tony, mit der Cleanance KANN man doch eigentlich gar nicht glänzen..hab die jetzt 2 x benutzt und da war nix mehr mit glänzen..nuja ok es gibt ja aber auch schlimmeres..
Ich hab mir am Wochenende nun gekauft: Cleanance Creme, die neue ausgleichende Emulsion (die übrigens in keinster Weise mit der alten Version verglichen werden kann, wir haben das am Wochenende getestet, das ist wirklich ne völlig andere Creme! Die neue ist viel leichter und zieht viel besser weg), das transparente Mosaik-Puder und das Cleanance Reinigungsgel. das war's von Avène aber glaub ich schon..das GW hab ich erstmal da gelassen, weil ich mit dem Thermalwasser schon ziemlich zufrieden bin eigentlich. Meine kleineren Unreinheiten am Dekollté und Rücken sind durch Anwendung von Thermalwasser als GW vollkommen verschwunden..
Mein Programm wird jetz erstmal sein: Morgens: Cleanance Reinigungsgel, Thermalwasser, ausgleichende E, abends: Cleanance Reinigungsgel, Thermalwasser, Cleanance K.
Wenn das nicht klappt werd ich die ausgleichende durch die Cleanance ersetzen, aber vorläufigt kommt es mir so vor als wäre meine Haut mit der neuen ausgleichenden weniger gereizt als mit der Cleanance.
Das Cleanance Reinigungsgel find ich große Klasse, das trocknet bei mir kein bißchen aus (ich nehme aber auch nur einen Tropfen..) und die Haut wird total weich davon..
Ok, soweit die heiligen Worte..