Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 174 ErsteErste ... 65115145155163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Ich habe gestern das erste Mal mit der Ystheal gecremt. Meine Haut war leicht gerötet und hat etwas geblitzelt, aber..ich warte ab
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich nehme riichtig viel Nix da Erbsengröße. Damit käme ich nie und nimmer hin und wenn ich noch so schnell auftragen würde.
    na gott sei dank, dachte schon ich bin doof

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich nehme riichtig viel Nix da Erbsengröße. Damit käme ich nie und nimmer hin und wenn ich noch so schnell auftragen würde.
    ich auch nicht - das muss schon mindestens Haselnussgröße ran - mit der Erbse komm ich nicht weit

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das erste Mal mit der Ystheal gecremt. Meine Haut war leicht gerötet und hat etwas geblitzelt, aber..ich warte ab
    die fand ich persönlich mit am schlimmsten aus der Serie - die hab ich grad in die Apo seinerzeit zurückgebracht - und meine Haut hält schon einiges aus, bzw. ist einiges gewohnt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Selina1981
    Besucher

Nana, hast du die Creme oder die Emulsion? Hatte mich ja dafür interessiert, aber dann beim Bodyshop die Vitamin E Creme gekauft.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab das make-up fluid und finde es ziemlich gut. es deckt zwar nur leicht, macht aber dennoch ein ebenmässigeres finish... sehr natürlich. es spendet feuchtigkeit, betont nichts, setzt sich auch nicht ab.
    ich habe nichts zu meckern... wer aber starke abdeckung braucht, wird damit nicht glücklich.
    Klingt soweit gut. Ich frage später einfach mal in der Apotheke nach, ob die von dem Fluid Pröbchen haben.

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ich hab das Toleriane Mak up von La Roche und finde es super, es deckt gut und sieht natürlich aus.
    Das hat eine Freundin von mir auch und ist ebenfalls sehr zufrieden damit. Leider vertrage ich La Roche-Posay Produkte nur mittelmäßig bis schlecht und lasse daher die Finger von dem Make-up.

BJ-Einsteiger Avatar von Maisy

Nochmal ein kurzer Zwischenbericht nach ca 20 Tagen mit Avene: Ich habe ausnahmslos alle Produkte, die ich bisher getestet habe, sehr gut vertragen. Und ich glaube, ich kann die zaghafte Behauptung anstellen, dass ich den schlimmsten Teil der Anfangsverschlimmerung jetzt fast überstanden habe Ein tolles Hautgefühl hatte ich übrigens schon vom ersten Tag an, bzw ich fühle mich wohl mit der Pflege, die ich jetzt fahre :)

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ich bekomme jetzt überall sehr rötliche Stellen von der Tri und die Haut schuppt ordentlich.
    Wenn ich die Tri aber dann eine Nacht weglasse bekomme ich dazu auch noch Pickel, benutz ich sie ausnahmslos verbessert sich der Zustand merklich wieder.
    Wahrscheinlich arbeitet die Tri ordentlich.

Aber im Gesamten ist meine Haut gerade furchtbar.
    Kann allerdings auch daran liegen, dass ich letzte Woche mal wieder Milch, Käse gegessen habe oder eben Zyklusbedingt. Abwarten.

Oh..Moto , wirklich? Mhh...sie ist nicht wirklich reichhaltig..was fandest du so schlimm?

Liebe Selina, ich habe die Creme,kann jedoch noch keine Langzeiterfahrungen wiedergeben, da ich mich mit Proben herantaste.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich find die Cleanance Emulsion leider nicht mehr so toll wie ich gedacht habe Zumindest finde ich nicht, dass sie sich als MU-Grundlage eignet... Ich dachte zuerst es läge an der Foundi, dass mein Gesicht fast wegkrümelt, aber leider passiert das neuderdings immer, egal welche ich nehme :leiderja: Und mattieren tut sie auch nicht, zumindest bei mir nicht...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

ich benutze seit einiger zeit die cleanance k und finde sie ziemlich gut. mit talgregulierend ist da nix, aber sie spendet gut feuchtigkeit, auch an meinen "normalen" wangen.
    ich hab das gefühl dass neben der nase die unebenheiten viel weniger wurden, dazu habe ich keine neuen pickel dazubekommen. nur auf der stirn einen *seufz* aber damit muss ich wohl leben.
    nur für die stirn scheint sie nicht "stark" genug zu sein, aber selbst bpo hat die unreinheiten auf der stirn nicht ganz verschwinden lassen. ist die triacneal da vielleicht wirksamer?

Inventar Avatar von Lumia

applejack, nein, die tri ist eher um pickelmale zu bekämpfen, nicht bei akuten pickeln. da ist die k schon richtig. wie lange nimmst du sie denn schon? vielleicht musst du einfach nur geduldig sein?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

achso okay. also pickelmale hab ich auch zahlreich, aber das nützt denke ich ja nichts, wenn die pickel kommen und gehen...
    ich benutze sie seit wenigen wochen, ich denke (hoffe) auch, dass sich da noch etwas tun wird.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh..Moto , wirklich? Mhh...sie ist nicht wirklich reichhaltig..was fandest du so schlimm?

Liebe Selina, ich habe die Creme,kann jedoch noch keine Langzeiterfahrungen wiedergeben, da ich mich mit Proben herantaste.
    Also ich würde wohl die Ystheal Emulsion ausprobieren, weiß aber nicht ob ich Avene deswegen noch mal anschreiben möchte, da ich schon zwei Mal Proben angefordert habe. Aber vielleicht hat meine Apotheke ja welche...

Ja, schau einfach in der Apotheke nach :)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Verwende jetzt seit ein paar Tagen die Tri und habe das Gefühl, dass sich was wegen meinen Hubbeln tut. Das ist toll! Nicht so toll ist, dass meine empfindliche Haut schon stark drunter leidet. Trockenheit, was dazu führt, das meine Haut auf den Wangen juckt, ich ständig kratze und ich Angst habe, mir was aufzukratzen. Schüppchen haben sich auf der Stirn auch gebildet.
    Aber das schlimmste, meine Haut scheint grad echt angegriffen. Sie brennt leicht und heute Morgen hab ich meine AC nicht vertragen. Rote Flecken und noch mehr Brennen. Anscheinend bin ich mit der Tri zu nah an die Augenpartie gekommen, wodurch die Haut da nun übelst gereizt ist.

Habe daher statt der Baby Feuchtigkeitscreme all over, auf die Wangen die gute creme f. über. Haut getan und nur auf die T-Partie die Babycreme.
    Glaube, heute setze ich mal mit der Tri aus.

Sie scheint aber definitiv das passendere Produkt als die K zu sein.
    Ich kann leider nichts zur Tri sagen, die hab ich noch nicht benutzt. Aber ich nehm seit einigen Wochen das OoO NachtElixier. Das hat einen ähnlichen Effekt wie die Tri (tut nix gegen Pickel, aber erneuert und peelt die Haut).
    Agata hatte da auch mal was geschrieben, aber ich find den Eintrag nicht wieder....

Das wirkt ganz gut (am besten wenn man vor dem Auftragen auf den ph Wert achtet) und reizt nicht. Trocknet aber auch nicht aus.
    Vielleicht wär das eine Alternative? Es gibt leider keine OoO Proben irgendwo, zumindest nicht das ich wüßte.

Agata
    Besucher

Jau, Trockenheit und Röte sind ein Zeichen, dass man die Creme in größeren Abständen benutzen sollte, bis sich die Haut an das Retinolderivat (Trockenheit+Röte) oder die Fruchtsäuren (nur Röte) gewohnt hat.

Falls du unter Mitessern und Pickeln leidest: Denk' dran, dass Babyprodukte IMMER reichhaltig sind und meistens das komplette Gegenteil von komedogen ;)

Um die Haut zu regenerieren, wäre eine Zinksalbe gut, welche du gerade zu Hause hast, zB. Die bekannten Kandidaten: Cicalfate/Cicaplast et cetera.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau, Trockenheit und Röte sind ein Zeichen, dass man die Creme in größeren Abständen benutzen sollte, bis sich die Haut an das Retinolderivat (Trockenheit+Röte) oder die Fruchtsäuren (nur Röte) gewohnt hat.

Falls du unter Mitessern und Pickeln leidest: Denk' dran, dass Babyprodukte IMMER reichhaltig sind und meistens das komplette Gegenteil von komedogen ;)

Um die Haut zu regenerieren, wäre eine Zinksalbe gut, welche du gerade zu Hause hast, zB. Die bekannten Kandidaten: Cicalfate/Cicaplast et cetera.
    Ich schätze du meinst das Gegenteil von nicht komdogen?
    Ich lasse auch die Finger davon... für Babyhaut konzpierte Cremes sind mir deutlich zu reichhaltig und bescheren mir Pickel.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@nana - meine haut war richtig geschwollen und rot m. der Ystheal - das hat noch keine andere Creme (mit Säuren etc.) nicht geschafft ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ich schätze du meinst das Gegenteil von nicht komdogen?
    Ich lasse auch die Finger davon... für Babyhaut konzpierte Cremes sind mir deutlich zu reichhaltig und bescheren mir Pickel.
    Jau!

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Hi zusammen,

ich habe ganz fleissig eure reviews und Kommentare gelesen, nun brauche ich dennoch von euch ein bisschen support.

Haut:
    Die Hautanalyse zeigte, dass ich zu wenig Feuchtigkeit + Fett habe.
    Allerdings bekomme ich täglich kleine entzündete pickelchen und kleine Mitesserhubbel im Gesicht.Keine richtige Akne, aber kleine entzünde Pickelchen....

ich war soeben in der Apotheke und mir wurde die Cleanance Serie empfohlen.
    Da meine Haut trocken ist und nie so richtig glänzt..bin ich mir da nicht so sicher...

Meine Überlegung ist:
    Cleanance K, nachts
    Clean Ac, Renigungsmilch
    Was sollte ich dann Tagsüber nutzen? Clean AC beruhigende feuchtigkeitspfelege oder lieber die Emulsion?

Aktuell nutze ich:
    Alverde Wildrose Reinungsmilch
    Rosenwasser als GW
    Creme: Alverde Wildrose (nachts), Tagsüber Balea Urea

Danke euch

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Zitat Zitat von shirihane Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

ich habe ganz fleissig eure reviews und Kommentare gelesen, nun brauche ich dennoch von euch ein bisschen support.

Haut:
    Die Hautanalyse zeigte, dass ich zu wenig Feuchtigkeit + Fett habe.
    Allerdings bekomme ich täglich kleine entzündete pickelchen und kleine Mitesserhubbel im Gesicht.Keine richtige Akne, aber kleine entzünde Pickelchen....

ich war soeben in der Apotheke und mir wurde die Cleanance Serie empfohlen.
    Da meine Haut trocken ist und nie so richtig glänzt..bin ich mir da nicht so sicher...

Meine Überlegung ist:
    Cleanance K, nachts
    Clean Ac, Renigungsmilch
    Was sollte ich dann Tagsüber nutzen? Clean AC beruhigende feuchtigkeitspfelege oder lieber die Emulsion?

Aktuell nutze ich:
    Alverde Wildrose Reinungsmilch
    Rosenwasser als GW
    Creme: Alverde Wildrose (nachts), Tagsüber Balea Urea

Danke euch
    Die Emulsion wird dir nicht reichhaltig genug sein, ich mag sie auch nicht. Die AC ist wahrscheinlich eine gute Wahl, um die Haut zu beruhigen und vor dem Austrocknen zu schützen. Aber wenn du die K nimmst, brauchst du defintiv noch einen LSF.

Hi Monday,

die K wollte ich dann nur Abends auftragen, für Tagsüber dann eine „beruhigende, freuchtigkeithaltige“ mit LSF nehmen.

Wie sieht es bei euch aus Clenace Nutzerinnen, habt ihr arg Pickel /Unreinheiten auf der Haut? nutzt ihr die Serie auch bei leichten, vereinzelten Unreinheiten?

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ shirihane

Also ich hab eigentlich nur leichte unreinheiten (vor allem auf der stirn) und benutze die k meistens jeden zweiten abend... Und seit ich sie benutze sind die unreinheiten deutlich zurückgegangen

shuga
    Besucher

Hi Monday,

die K wollte ich dann nur Abends auftragen, für Tagsüber dann eine „beruhigende, freuchtigkeithaltige“ mit LSF nehmen.

Wie sieht es bei euch aus Clenace Nutzerinnen, habt ihr arg Pickel /Unreinheiten auf der Haut? nutzt ihr die Serie auch bei leichten, vereinzelten Unreinheiten?
    ich hatte auch noch nie richtig unreine haut, eher vereinzelt mal pickel.
    (verwende die k täglich über nacht; wobei ich aktuell eine andere creme teste... werde aber wieder auf die k umsteigen)

OK, dan wird sie später gekauft

Benutzt ihr für Tagsüber auch eine Creme aus der Serie? Und wie sieht es denn aus mit den Reiningungssachen?

Da die produkte etwas "teurer" sind, wollte ich mit Balea oder Alverde das "Budget" ausgleichen. Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Benutzt ihr für Tagsüber auch eine Creme aus der Serie? Und wie sieht es denn aus mit den Reiningungssachen?

Da die produkte etwas "teurer" sind, wollte ich mit Balea oder Alverde das "Budget" ausgleichen. Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße
    Kannst du ruhig machen. Ich finde nicht, dass man von vorn bis hinten alles von einer Marke/Serie haben muss.

Du scheinst eine reichhaltige Creme gebrauchen zu können. Die TC soll aber von Avene sein oder willst du da was anderes nehmen?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

shuga
    Besucher

Viele Grüße
    ich benutze tagsüber die clinique youth surge und zum reinigen nehme ich das avene milde reinigungsgel (aus der basis-serie) und das rosane balea gesichtswasser.
    das cleanance reinigungsgel finde ich persönlich zum beispiel zu austrocknend, andere kommen damit aber zurecht...

du musst keinesfalls die ganze serie verwenden... nimm das was deiner haut gefällt

Hi zusammen,

ich werde wohl tagsüber bei meiner großartigen Balea Urea creme bleiben, die hat auch noch ein LSF, mein Gesicht bleibt den ganzen Tag schön durchfeuchtet.

Zum Reinigen bleibe ich noch bei Alverde (Wildrose Reinigunsmilch und Sensitive Reinigungsschaum).
    Ich werde berichten! Mittags geht es zur Apotheke

Hallo ihr Lieben!
    Tut mir leid, ich habe grade einen kleinen Durchhänger und muss mal eine Runde jammern: Ich benutze ja jetzt seit 3 Wochen die K und hab diese doofe AV so langsam satt :leiderja:
    Wie lange dauert das denn noch?? Ich bin sowieso so ein ungeduldiger Mensch
    Wie gehts euch anderen K-Benutzerinnen im Moment??
    Ich hoffe inständig, dass sich bei mir bald was tut, die bisherige Verbesserung bei mir ist nur miniminiminimal (Einbildung?), es kommen immer noch neue Pickel hoch. Auf den Naseflügeln scheint meine Haut ausserdem großporiger geworden zu sein, oder zumindest sieht man die dunklen Mitesser bei genauem Hinschauen jetzt besser.
    Wo bleibt mein Engels-Teint???

BJ-Einsteiger Avatar von Fehzaya

Hallo Maisy,
    ich benutze die Cleanance K jetzt seit ungefähr acht Wochen, weil ich jeden Tag einen neuen Pickel auf der Stirn, neben der Nase oder am Kinn bekommen hatte. Meine Haut war auch vorher schon großporig und die Mitesser (für meine Augen) gut sichtbar, daran hat sich nichts geändert.

Insgesamt habe ich schon den Eindruck, dass sich meine Haut, verbessert hat, aber besonders am Kinn bereiten mir die Pickel bereiten immer noch Probleme. Da habe ich seit gestern einen großen Pickel, der heute Morgen "reif" war.

Meine Creme ist bald leer und jetzt überlege ich, ob ich mir eine zweite Tube kaufe oder die Bioderma Sebium AKN ausprobiere. Im Moment tendiere ich mehr zu der AKN.

Nach drei Wochen würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, bei mir wurde es auch erst danach besser.

fehzaya, die kinnpickel können auch hormonell bedingt sein.

hab mir jetzt auch die akn bestellt. schwankte zwischen der und der k und habe mich für die bioderma entschieden.
    werde die wohl abwechselnd mit der tri nachts benutzen. die tri mag ich sehr! die darf bleiben!!

allerdings hab ich für tagsüber leider noch nichts passendes, aber da muss ich wohl einfach noch weiter suchen.

maisy, ich denke auch, dass du noch etwas geduld haben musst! halte durch!

Petrousa. Welche bioderma hast du bestellt?

Ich komme entgegen meiner Befürchtungen (Paraffin und Co.) ganz gut mit Avene zurecht. Ich nutze abends die ystheal mit 365 Serum von Lancaster (hatte ich noch hier), morgens die Avene Hydrance mit Lichtschutzfaktor. Moto, das ist ja schade, dass es bei dir nicht ging! So verschieden sind die Häuter.

Abends nehme ich ein mildes Waschgel (das von Avene finde ich seltsamerweise zu austrocknend, obwohl da kaum etwas von den von Agata aufgeführten scharfen Tensiden drin ist). Ich möchte jetzt morgens die Bioderma H2O ausprobieren, da ich die Nano-Lotion von Avene seltsamerweise nicht vertrage.
    Gerade die Creme für überempfindliche Haut mag ich auch, sie bringt bei mir nach "Drückereien alles in Ordnung.

nana, die bioderma sebium akn. hoffe die kommt mal bald. guck auch mal im bioderma thread, da findest du auch infos.
    sonst kannst du in apos nach proben fragen oder direkt bei bioderma.

Vielen Dank, Petrousa. Ich gehe gleich nachsehen! Bioderma wird für mich immer interessanter .

klar, kein thema! hier ist übrigens der thread. dann brauchst du nicht suchen.

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    :
    Was? Wirklich? Bei mir spielt sich das Hauptszenario (neben ein paar Kandidaten auf den Wangen) am Kinn ab (Unterlagerungen allover, Entzündungen nur links und rechts).
    Ich nehme allerdings die Pille im Langzeitzyklus, da sollte mein Hormonspiegel doch eigentlich konstant sein?!

BJ-Einsteiger Avatar von Fehzaya

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon öfter gehört, aber ich hoffe immer noch, dass ich mein Hautbild in Ordnung bringen kann, ohne in den Hormonhaushalt eingreifen zu müssen.

Bis ich Anfang 2009 die Pille abgesetzt habe, hatte ich auch keine Probleme mit meiner Haut, aber im Sommer 2010 war es dann richtig schlimm. Damals hatte ich im ganzen Gesicht und am Rücken Pickel, da sah die Stirn auch schlimmer aus als das Kinn. Zum Glück ist es mittlerweile etwas besser geworden, aber es ist immer noch nicht "gut".

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Triacneal holen soll und halte die Augen nach einer guten Tagespflege offen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Maisy Beitrag anzeigen
    Was? Wirklich? Bei mir spielt sich das Hauptszenario (neben ein paar Kandidaten auf den Wangen) am Kinn ab (Unterlagerungen allover, Entzündungen nur links und rechts).
    Ich nehme allerdings die Pille im Langzeitzyklus, da sollte mein Hormonspiegel doch eigentlich konstant sein?!
    Du kannst ausprobieren, ob es hilft, wenn du eine Zeit lang kaum Milchprodukte zu dir nimmst - diese beeinflussen auch den Insulinspiegel und somit deine Hormone. So kannst du prüfen, ob es daran liegt :p

Allwissend Avatar von Honey_1302

Du kannst ausprobieren, ob es hilft, wenn du eine Zeit lang kaum Milchprodukte zu dir nimmst - diese beeinflussen auch den Insulinspiegel und somit deine Hormone. So kannst du prüfen, ob es daran liegt :p
    Das kann ich unterstreichen, seit ich Milchprodukte weglasse ist meine Haut deutlich besser.
    Habe dann den Test zwischendurch mal gewagt und zwei Milchkaffee getrunken und schon en halben Tag später hatte ich mehr Pickel. Daher denke ich, dass es bei mir auch sehr an der Milch lag, das meine Haut so unrein/pickelig war.

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterstreichen, seit ich Milchprodukte weglasse ist meine Haut deutlich besser.
    Habe dann den Test zwischendurch mal gewagt und zwei Milchkaffee getrunken und schon en halben Tag später hatte ich mehr Pickel. Daher denke ich, dass es bei mir auch sehr an der Milch lag, das meine Haut so unrein/pickelig war.
    Kann ich ebenfalls bestätigen Bekommen auch Hormonpickel von Milch. Das reduzieren hilft schon etwas, ganz weglassen, wäre wahrscheinlich noch besser, schaffe ich aber nicht.