Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 174 ErsteErste ... 69119149159167168169170171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Inventar Avatar von Lumia

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

honey, das würde mich aber interessieren. ich wollte das nämlich demnächst auch abwechselnd machen und ich meine motobiene macht das auch...

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ja genau, sie hatte es erwähnt und ich bin mir nicht sicher, ob ich das daraufhin gegoogelt habe, da ich die K jetzt auch verwende (meine Haut mag sie diesmal sehr) oder ob ich es hier gelesen habe.

Hatte das nämlich auch vor mit Tri und K.

ne, hier stand das nicht, zumindest nicht kürzlich, das wüßte ich... hmmm...

Vielleicht google ich einfach bei Gelegenheit mal. Wäre schon sinnvoll, warum man die nicht gemeinsam anwenden soll. Wenn ich wenigstens wüsste wo das stand.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    honey, das würde mich aber interessieren. ich wollte das nämlich demnächst auch abwechselnd machen und ich meine motobiene macht das auch...
    ja die macht das noch, manchmal brauche ich mittlerweile aber auch weder die eine noch die andere
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

moto, also keine negativen Erfahrungen mit dem switchen? ICH hab das nämlich auch vor!

Und gratuliere zur super Haut!

BJ-Einsteiger Avatar von Maisy

So, heute war ich nochmal bei der Avene-Hautanalyse und fasse mal zusammen:
    - Tri holt 4-6 Wochen lang noch hin und wieder neue Pickel hoch, alles im grünen Bereich
    - der Grund, warum die K bei mir alles schlimmer statt besser gemacht hat, ist dass meine Haut so ausgetrocknet war und dann einfach total gestresst war
    - meine Haut hat laut Analyse jetzt genug Fett aber etwas wenig Feuchtigkeit
    - Habe ein Probe vom Feuchtigkeitsserum bekommen welches ich morgens dünn unter TC verwenden soll
    - Hydrance Optimal UV Riche ist trotz niedrigem Lipidanteil reichhaltig weil die Formulierung das ausgleicht (fragt mich nicht genau wie, aber ich kann auf alle Fälle bestätigen, dass die Creme bei mir den ganzen Tag ein tolles Hautgefühl macht)
    - Hab dieses Couvrance-Sonnenschutz-MakeUp probieren dürfen und ich muss sagen es fühlt sich toll an bzw. ich fühle es gar nicht auf der Haut
    Es deckt gut ab und der Farbton hat sich meiner Haut gut angepasst, obwohl er mir in der Dose sehr dunkel erschienen ist (es gibt zwei verschiedene, ich hatte den helleren). Kaufen werde ich vorerst trotzdem nicht weil ich noch nicht-komedogenes MU zu Hause habe und auch Puder. Ausserdem bin ich bald Pickel und Pickelmalfrei!!! Ja ganz bestimmt!!!!

Mein eigener Eindruck: Nach 4 Wochen Tri hat sich auf alle Fälle was getan. Die neuen Pickel werden immer weniger (momentan nur 2 Stück, der Rest ist gut am abheilen oder nur noch als roter Fleck zu sehen). Ganz ungeschminkt fühle ich mich in der Öffentlichkeit noch immer nicht ganz wohl aber ich versuche mich auf Puder zu beschränken und nehme nur zu wichtigen Anlässen MakeUp. Ich denke, ich habs bald geschafft

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Witzig Maisy, ich wollte gerade was zur Avene-Hautanalyse fragen.
    Könnt ihr die empfehlen? Braucht man da einen Termin? Morgen ist eine Avene Dame in der Hamburger Innenstadt. Und da meine Haut grad durchdreht, würd ich gern mal messen lassen, was ihr fehlt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Wenn Moto meint, bei ihr wäre nichts passiert, sehe ich kein Problem, man sollte es halt nicht über einen ewig langen Zeitraum machen. Ich will das so handhaben dass ich sobald die Haut in einem für mich akzeptalen Zustand ist, dann will ich die Cleanence K, sowie die Tri nur noch im akuten Notfall nehmen.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Witzig Maisy, ich wollte gerade was zur Avene-Hautanalyse fragen.
    Könnt ihr die empfehlen? Braucht man da einen Termin? Morgen ist eine Avene Dame in der Hamburger Innenstadt. Und da meine Haut grad durchdreht, würd ich gern mal messen lassen, was ihr fehlt.
    Ja, ich kann die Analyse absolut empfehlen. Sonst würde ich wahrscheinlich immer noch die K schmieren und mich wundern,warum ich wie ein Streuselkuchen aussehe. Oder ich hätte schon einen Nervenzusammenbruch erlitten.
    Man braucht einen Termin, aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst spontan noch einen falls noch was frei ist?!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    moto, also keine negativen Erfahrungen mit dem switchen? ICH hab das nämlich auch vor!

Und gratuliere zur super Haut!
    - ja bin soweit, dass mit SB alle paar Tage meine Haut MU-frei ausgeführt werden darf !

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    - ja bin soweit, dass mit SB alle paar Tage meine Haut MU-frei ausgeführt werden darf !
    Oh Gott wie schön, du Glückliche!

Das Glück habe ich seit kurzem auch, dass ich ohne Make Up raus gehen kann. Allerdings verwende ich die Cleanence K seit dem alleine. Werde das auch mal versuchen mit dem switchen. Aber erst mal nehme ich weiter die Cleanence K.

Auf lange Sicht gesehen will ich aber ohne beides zurecht kommen und die Haut so unter Kontrolle haben.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Hey ihr War lange nicht mehr hier aber was ich lese gefällt mir. Freut mich dass euer Hautzustand sich bessert!

Ich benutze weiterhin die Tri und als Tagespflege die Hydrance Optimale Riche (manchmal mit etwas Wasser verdünnt). Mir ist aufgefallen dass ich echt nur aus Gewohnheit noch Make Up benutze, eigentlich brauche ich das gar nicht... Ist wohl noch dieses alte Unwohlsein aus bad-skin Zeiten
    Meine letzten Pickelmale auf der Stirn und am Kinn verblassen gerade, nun habe ich so gut wie keine Rötungen mehr. Also schon sehr nah an "perfekt"

Oh wie schön!! freu mich so für euch!!

Bei mir ist es mir der Tri auch richtig gut geworden!
    Die Hydrance Optimale legere UV hab ich nicht vertragen. Jetzt creme ich tagsüber wieder nicht. Naja, werde schon was finden!

Eure positiven Berichte geben mir neue Zuversicht!
    Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit!
    Zu Weihnachten werden meine 2 Monate mit der Tri rum sein. Ich hoffe, dass mein Top-Geschenk dieses Jahr dann reine Haut ist!!!!

Agata
    Besucher

Habe von der Bioderma AKN (mit der ich nur einen Pickel zu einer gewissen hormonellen Zeit im Monat hatte) zu der Triacneal + Paulas Choice 2% BHA gewechselt und nach zwei Wochen Benutzung geht es meinem Hautbild immer noch gut.

Besucher

http://www.bioderma.de/produkte/sebium/akn/

Diese hier? Würdest du sagen die wirkt stark oder hattest du vorher auch nur vereinzelte Pickel?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    http://www.bioderma.de/produkte/sebium/akn/

Diese hier? Würdest du sagen die wirkt stark oder hattest du vorher auch nur vereinzelte Pickel?
    Ein gutes Hautbild kam mit der Cleanance K und ich kann somit nichts über die "Stärke" sagen - aber mit der AKN (ja, die verlinkte) habe ich dann letztendlich bessere Ergebnisse bekommen (noch weniger Pickel - bei der Effaclar K habe ich keine Steigerung empfunden).

Meine Laune...
    Cheeky

Mein 2. Name ist Ungeduld und ich rate Euch geduldig zu sein - und macht nicht den dummen BJ-Fehler, dauernd ne andere Pflegesache zu probieren, sonst ist schnell wieder so -> (sagt die, die selbst die Finger nicht von "News" lassen kann)

Moto, das ist ein sehr guter Tipp.

Aber ist es nicht eher dieses "Es geht noch ein Ticken besser", was uns immer neue Sachen ausprobieren lässt?
    Na ja ich will meine Deko Kosmetik etwas aufpeppen, kauf ich halt da. .

Meine Laune...
    Cheeky

"Es geht noch einen Ticken besser" - den Gedanken habe ich in meinem Alter eher in der Richtung Anti-Falten etc. - aber zwischen Pest und Cholera entscheiden ........ das eine zu viel das andere zu wenig. Ich muss bei meiner haut beides im Auge behalten und das machts mir oft schwierig, weil ich meist nur Kompromiss Lösungen finde - aber derzeit gehts zum Glück

Ja ich bin derzeit auch total zufrieden, bis auf eine (das hört sich toll an) Unterlagerung. Nur eine!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe die Avene Cold Cream Probiert und finde sie
    Habe sie gestern Abend gegen 22Uhr aufgetragen und heute morgen um 5:30Uhr hatte ich immer noch eine totale Fetthaut und die Creme schwamm auf der Haut.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Clenance K und TriAcneal erklären??

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Clenance K und TriAcneal erklären??
    Wurde mehrmalig im Thread erklärt - vllt lohnt sich ein Durchlesen.
    Hier einer der vielen "Was ist der Unterschied zwischen K und Tri?" Antworten:
    https://www.beautyjunkies.de/for...1#post10211750

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Agata, fürs Verlinken und die super Erklärung!!! ...ich hätte immo nämlich auch nicht die Zeit, mir den kompletten Thread durchzulesen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Agata, fürs Verlinken und die super Erklärung!!! ...ich hätte immo nämlich auch nicht die Zeit, mir den kompletten Thread durchzulesen.
    Blubb :)

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Hab übrigens grad bei Avene angerufen und um Proben gebeten. Unter anderem auch die Cleanance Emulsion und die K. Bin schon gespannt! Danach hab ich noch bei Bioderma angerufen und auch dort um Proben gebeten (u.a. die AKN). Jetzt bin ich mal gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Wurde mehrmalig im Thread erklärt - vllt lohnt sich ein Durchlesen.
    Hier einer der vielen "Was ist der Unterschied zwischen K und Tri?" Antworten:
    https://www.beautyjunkies.de/for...1#post10211750
    Cool, dass auch mal wieder aufzugreifen!

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Vielen Danke hätte mal suchen können

So, endlich tut sich auch bei mir was! Aktuell kann ich schon seit 3 Tagen keine neuen Pickel mehr entdecken Der alte Kram heilt schön ab. Meine Haut scheint allerdings ziemlich dünn und empfindlich im Moment (kommt bestimmt auch von der Kälte zusätzlich)und ich werde ab jetzt nur noch alle 2-3 Tage mit der Tri-Keule anrücken.
    Ich habe gemerkt, dass ich höllisch aufpassen muss und konsequent sein muss mit dem Sonnenschutz: An einer Stelle wo die Pickelparty einen ihrer Höhepunkte hatte haben sich im vernarbten Bereich ein paar kleine, braune Pigmentfleckchen gebildet
    Hattet ihr das auch? Kriegt die Tri das wieder weg oder bleiben die Pigmentflecken??

Hat eigentlich schon jemand diese neuen Nutritive-Cremes getestet??
    http://www.avene.de/produkt/nutritive-creme

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Maisy Beitrag anzeigen
    So, endlich tut sich auch bei mir was! Aktuell kann ich schon seit 3 Tagen keine neuen Pickel mehr entdecken Der alte Kram heilt schön ab. Meine Haut scheint allerdings ziemlich dünn und empfindlich im Moment (kommt bestimmt auch von der Kälte zusätzlich)und ich werde ab jetzt nur noch alle 2-3 Tage mit der Tri-Keule anrücken.
    Ich habe gemerkt, dass ich höllisch aufpassen muss und konsequent sein muss mit dem Sonnenschutz: An einer Stelle wo die Pickelparty einen ihrer Höhepunkte hatte haben sich im vernarbten Bereich ein paar kleine, braune Pigmentfleckchen gebildet
    Hattet ihr das auch? Kriegt die Tri das wieder weg oder bleiben die Pigmentflecken??

Hat eigentlich schon jemand diese neuen Nutritive-Cremes getestet??
    http://www.avene.de/produkt/nutritive-creme

Retinol hilft ebenfalls gegen Pigmentflecken, ja!
    (ist aber nicht am wirksamsten dagegen, nur unterstützend - falls du trotzdem sonst mit Sonnenschutz aufpasst, sollte Retinol jedoch reichen, ja)

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Hm ich benutze seit knapp drei Woche die Clenance K und Pickeltechnisch sieht es echt gut aus Ich habe das Gefühl, dass es endlich besser wird. Allerdings habe ich jetzt ein Phänomen, dass ich nicht kenne: ich glänze. Ich hab so trockene Mischhaut und ich glänze eigentlich nie! Und seit ein paar tagen glänze ich Abends, wenn ich heim komme unter meinem Make-Up total. Weiß jemand, was meiner Haut fehlt, wenn ich glänze? Fett? Feuchtigkeit? Ich bin etwas ratlos

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Hm ich benutze seit knapp drei Woche die Clenance K und Pickeltechnisch sieht es echt gut aus Ich habe das Gefühl, dass es endlich besser wird. Allerdings habe ich jetzt ein Phänomen, dass ich nicht kenne: ich glänze. Ich hab so trockene Mischhaut und ich glänze eigentlich nie! Und seit ein paar tagen glänze ich Abends, wenn ich heim komme unter meinem Make-Up total. Weiß jemand, was meiner Haut fehlt, wenn ich glänze? Fett? Feuchtigkeit? Ich bin etwas ratlos
    Ich hab das gleiche Problem. Würd mich auch interessieren, was der Grund dafür ist.

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Ich muss ebenfalls erwähnen, dass die Cleanance K bei mir zu mehr Glanz führt. Allerdings eher morgens, da ich sie abends benutze. Warum dass so ist weiß ich selber nicht. Möglich dass die Poren nun freier sind und der Talg besser abfließt

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    Ich muss ebenfalls erwähnen, dass die Cleanance K bei mir zu mehr Glanz führt. Allerdings eher morgens, da ich sie abends benutze. Warum dass so ist weiß ich selber nicht. Möglich dass die Poren nun freier sind und der Talg besser abfließt
    Das könnt ich mir eventuell auch so erklären, dass die Poren frei sind und so der Talg besser abfließen kann. Eines was ich aber dann nicht verstehe, wenn mehr Talg fließt, kommen doch normalerweise auch wieder die Pickel, oder?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Das hatte ich mir auch überlegt, dass ich dann mehr Pickel haben müsste. Ich dachte ich könnte das durch eine Tagespflege (ich nutze die C K auch nur Abends) ausgleichen, aber irgendwie klappt das nicht, weder durch Fett- noch durch Feuchtigkeitscreme ...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich benutze die K auch nur abends da ie morgends nicht s gut bei mir einzieht und ich eh schon das Avene creme makeup benutze.das geht beides leider nicht sonst glänze ich viel zu sehr

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    Meine Haut glänzt mehr, wenn ihr Feuchtigkeit entzogen wurde. Sie produziert dann Fett, um die Feuchtigkeit zu halten. Könnte auch bei der K passen. Die Wirkstoffcremes trocknen ja alle etwas aus.

Meine Haut ist derzeit totally confusing
    Ich hab seit Monaten mit komischer hubbeliger Haut zu kämpfen, die meine normale Creme (Creme für überempf. Haut) plötzlich nicht mehr mochte, weil die Creme nicht mehr richtig einzog. Nun habe ich die Hubbel mit Kokosöl gut in den Griff bekommen, was aber wiederum meine Haut austrocknet (trotz nem Serum drunter). Also dacht ich gestern Abend ich greife mal wieder zur Avene Creme und tu meiner Haut was gutes. Heut Morgen nun noch trockenere Haut. Sie spannt nicht richtig, aber die Haut sieht deutlich rau aus. Was fehlt ihr denn? Fett oder Feuchtigkeit? Ich tippe ja auf Feuchtigkeit, sonst würde das Öl nicht so ne trockene Haut machen, aber wo krieg ich sie her?
    Das einzig gute daran - meine Haut ist den ganzen Tag über perfekt mattiert, BB Creams sitzen am Abend noch super
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen