Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 174 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von molle

Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

n´abend!

also ich war auch in der apo und hab mir pröbchen besorgt. die hydrance optimal mit lichtschutzfaktor, die ausgleichende emulsion und die ystheal.

so. 1. bericht. die hydrance zu fett
    die ausgleichende find ich sehr sehr angenehm, mattiert und ist leicht
    ystheal noch nicht getestet

werd weiter berichten. ach ja, den augenmakeup-entferner hab ich auch gekauft. der ist auch angenehm. brennt gar nicht.

lg

molle

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ich klink' mich hier mal kurz mit 'ner kleinen Frage ein:

Hab nämlich letztens in der Apo ein Pröbchen von der Feuchtigkeitsmaske bekommen, weiß jetzt aber nicht so genau, wie die anzuwenden ist, da auf dem kleinen Schächtelchen natürlich mal wieder nichts draufsteht.

Wie lange lass ich die Maske denn einwirken?
    Und was mach ich danach? Mit Wasser abwaschen? Oder nehm ich die Reste nur mit einem Kosmetiktuch ab?

Helft mir!
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Dani
    Besucher

Die Maske soll man 10-15 Min. einwirken lassen und danach die Reste mit einem Kosmetiktuch oder Wattepad sanft abnehmen. Anschließend mit Thermalspray einsprühen.

Wow, das war flott. Danke, Dani!
    Das wird baldmöglichst getestet (aber erstmal ist Optolind dran).

Dani
    Besucher

Büttö, gern geschehn

Forengöttin Avatar von Haruka

Sagt mal, was bietet Avene eigentlich für die empfindliche, trockene Haut an, ausser der Tolerance extreme.. also eher was für den täglichen Gebrauch??
    Kuckuck

supreme
    Besucher

@haruka: die haben eine ganze menge. hab an www.avene.de geschrieben und viele kleine tübchen bekommen :) für mich nichts dabei, aber probier es mal aus :)

Katharina
    Besucher

supreme schrieb:
    @haruka: die haben eine ganze menge. hab an www.avene.de geschrieben und viele kleine tübchen bekommen :) für mich nichts dabei, aber probier es mal aus :)
    Hab ich auch so gemacht!

Echt, das ist ja cool.. Was hast du denn geschrieben, so a la"Ich hab den und den Hauttyp und möchte gerne ihre Produkte testen..." oder wie??

Katharina
    Besucher

Haruka schrieb:
    Echt, das ist ja cool.. Was hast du denn geschrieben, so a la"Ich hab den und den Hauttyp und möchte gerne ihre Produkte testen..." oder wie??

Experte Avatar von ava82

Ich würde erst freundlich anfragen, ob es möglich ist, von den Avene Produkten Proben zu erhalten.
    Dann wirst Du eine Antwortmail erhalten und daraufhin gibst Du dann Deinen Hauttyp an evtl. noch Deine Produktwünsche (Creme, Reinigung, Augen) und Deine Adresse.

So habe ich es bei Tautropfen gemacht.

Ich hab es getan, jetzt bin ich mal gespannt, ob was kommt

Grashai
    Besucher

Da kommt was und nicht wenig, hatte im Herbst auch nach Proben gefragt und von Avène glaube ich sieben Stück bekommen ging auch super fix

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

weiß jemand von Euch wie Avene zu Tierversuchen steht?

Bis jetzt konnte ich noch nichts darüber finden, weder positiv noch negativ

LG,
    Ulrike

Experte Avatar von ava82

Sie arbeiten ohne Tierversuche und wenden Alternativmethoden an.

[ Geändert von ava82 am 04.01.2006 22:28 ]

supreme
    Besucher

@haruka : hab gesagt, dass ich probleme habe , eine gesichtspflege zu finden, die ich vertrage - deswegen um proben fuer trockene /sehr trockene haut bitte. und adresse. kam ratzfatz

Ich warte gespannt...
    Supreme, kam denn bei dir noch mal ne Mail Antwort zurück oder einfach dann die Proben??

supreme
    Besucher

einfach proben. hab ja nix gefragt & gleich alles mit angegeben :)

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Ging bei mir genauso: Hab ein Mail an Avene geschickt und kurze Zeit später kamen Info-Broschüren mit ca. 7 Proben

Hab' ich auch mit meiner zickigen Haut alle sehr gut vertragen.

LG, C*moon

But remember: there is never forever - only the moment!

so ihr hübschen. also wenn dieser thread wieder ausgegraben wurde, dann hätt ich auch eine frage. wer von den damen verwendet noch immer avene produkte? oder: wodurch habt ihr avene ersetzt.

ich nehme immer noch:

clean ac
    cilcalfate
    lippenpflegestift
    thermalwasser
    creme für überempfindliche haut wenn ich lange draußen bin
    trixera bl

@ haruka

da kommen sicher bald jede menge sachen. e-mail kam bei mir auch keine mehr aber post.

lg

molle
    lg molle

Dani
    Besucher

Ich nehme auch noch Avène und zwar:

Thermalspray
    Hydrance Optimale Riche und ab und zu die legere
    beruhigende Augencreme
    Peeling
    beruhigende Maske

Das seifenfreie Reinigungsgel nehme ich gerade nicht, teste momentan den Alterra Reinigungsschaum mit Minze und bin zufrieden damit.

Muss ich eigentlich zu der Hydrance optimale Riche noch eine extra Fett-Creme nehmen??

July
    Besucher

Ich nehme seit circa einem viertel Jahr Avene und bin mit meinem Gesicht so zufrieden wie schon seit Jahren nicht mehr.
    Ich benutze:
    Reinigungslotion f. überemfindliche Haut
    Lotion douceur
    Creme f. ü. H.
    das Fluid Make up und das Puder

Ich bin mittlerweile echt ein Fan von der Marke

Grashai
    Besucher

Ich hatte von Avéne so einige Cremes getestet, als es noch warm war bin ich gut klar gekommen aber dann als es kalt war waren die mir nicht reichhaltig genug und die die reichhaltiger waren hab ich nicht vertragen

Das Thermalwasserspray nehm ich noch immer und das seifenfreie Reinigungsgel lagert im Schrank weil ich momentan sooo zufrieden bin mit den Seifen

Im Sommer kram ich dann meine Avène Proben wieder raus

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

molle schrieb:
    so ihr hübschen. also wenn dieser thread wieder ausgegraben wurde, dann hätt ich auch eine frage. wer von den damen verwendet noch immer avene produkte? oder: wodurch habt ihr avene ersetzt.
    Hallo,

Ich habe Avene verwendet und zwar:

Cleanance Reinigungsgel --> ersetzt durch Olivia`s Seifen
    Thermalspray, Clean AC und Cleanance K --> ersetzt durch NK ( im Moment noch Versuch)
    Cicalfate --> hatte ich nur als Probe, leider bei mir nichts gebracht. Jetzt probiere ich Kelofibrase.

Ich war nicht unzufrieden mit der Pflege, aber NK reizt mich sehr.
    Falls ich dort nichts passendes finde, werde ich zu Avene zurückkehren.

Übrigens der Pröbchenversand bei Avene ist super. Man bekommt keine Sachet, sondern 5 ml Tübchen.

LG,
    Ulrike

supreme
    Besucher

also mir waren sämtliche avene pröbchen nicht reichhaltig genug.

@haruka: Hydrance optimale Riche fand ich sehr feuchtigkeitsintensiv aber zu wenig fett. mir hätte die alleine nicht genügt. aber ich hatte eh nur ein tübchen :)

Im Moment bin ich mit Optolind sehr zufrieden. Aber sobald es wieder wärmer wird, wird es mir wohl zu viel sein. Ich könnte mir vorstellen, dann auch wieder zu Avene zurückzukehren. Die ausgleichende Emulsion fand ich im Sommer toll, die Clean AC war auch klasse. Ich glaube die Hydrance legere war auch ok, aber die hab ich im Herbst getestet und da war sie mir nicht reichhaltig genug.
    Das Thermalwasserspray habe ich eigentlich immer da, benutze es jetzt im Winter aber eher selten. Es fühlt sich bei diesen Temperaturen eben einfach nicht soo toll an, sich kaltes Wasser ins Gesicht zu sprühen aber im Sommer ist's genial.
    Das seifenfreie Reinigungsgel hat mir auch gut gefallen, evtl. hol ich mir das irgendwann noch einmal.

Gar nicht gut waren das rosane Waschgel, Cleanance, Cleanance K, Cleanance teintee.

Interesse hab ich noch an:
    - Augencreme (wie ist die so??)
    - zweifarbiger Abdeckstift

Make-Up-Proben hab ich hier liegen, aber noch nicht getestet. Ist Farbton Nr. 2 und das ist mir blassem Näschen im tiefsten Winter garantiert viiieel zu dunkel.

Wie ihr seht mag ich die Marke auch.

July
    Besucher

ach ja, den Abdeckstift habe ich auch noch, der ist wirklich klasse!

Ich hab mal ne Frage bezüglich dem Thermalwasserspray. Ist es wirklich so toll? Im Sommer wurde davon ja sehr geschwärmt aber was bewirkt es, außer das es erfrischt?
    Ist ja schon recht teuer aber ich schleich immer darum herum und sage mir dann selbst, daß es vollkommen unnütz ist es zu kaufen. Und wie lange kommt ihr mit einer Flasche hin?

danke ihr süßen!

also ich bleib jetzt vorerst bei avene. wollte mir ja das hauschka probeset holen. naja. vielleicht mach ich´s auch. aber ich hab keine lust auf stress mit meiner haut.

den abdeckstift hab ich auch noch. der ist gut. bisher fand ich alles gut! nicht alles nachkaufprodukte, aber schlecht war auch nix.

ach ja: die handcreme hab ich auch! die liebe ich! die cleanance sachen sind nicht so ganz meins.

@ july

also das thermalspray ist einfach angenehm im sommer. im winter nehm ich´s gar nicht. find ich unangenehm so einen kalten sprühnebel im gesicht. hm. es kühlt und beruhigt die haut. ich nehm´s gerne wenn meine haut ein bissl spinnt.

@ haruka

glaub die reicht dir schon. oder hast du ganz extrem trockene haut??? dann vielleicht doch die creme mit cold cream? aber ich würd´s erst einmal mit der riche versuchen. aber du kriegst eh pröbchen! dann kannst mal schaun. ich grab dann mal in meinem fundus...

lg

molle
    lg molle

@molle:
    Ich werde mal die Tolerance riche probieren, vielleicht kriege ich ja ein Pröbchen davon mitgeschickt

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe immer mal wieder hin- und herhoppt, in der Hoffnung, dass ich doch noch eine NK Serie finde die meine Haut mag, aber nüscht .
    Seit Oktober nehme ich:
    * Reinigungslotion für überempfindliche Haut
    * Ausgleichende Pflegeemulsion
    * darunter ein Blütenhydrolat und mein selbstgemixtes Hy-Gel
    * ab und zu das Peeling und die Feuchtigkeitsmaske

Ich denke dass vor allem die Kombination Ausgleichende Pflegeemulsion und Hy-Gel absolut ist.

Mit DMS und NK hatte ich in den 2 Wintern zuvor IMMER eine trockene, juckende und schuppende Haut an den Wangen und an den Kieferknochen entlang, dieses Jahr ist alles optimal, nix spannt und nix juckt, selbst bei - 10° .
    Ich kann es fast nicht glauben , ich dachte immer meine Haut tickt halt so im Winter, aber es war die falsche Pflege und nicht meine Haut .

Allwissend Avatar von lalala1977

Avene bin ich auch sehr lange treu geblieben .

Trotzdem habe ich mich letztens in der Balea extra sensitive probiert und ich muss sagen, die find ich noch besser als die Avene . Sogar die INcis sind besser . Und kostet nur ein Drittel. Ein Versuch ist´s wert .

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe mit Avene auf lange Zeit hin nur schlechte Erfahrungen gemacht..... die Pflegeprodukte sind recht teuer, haben ziemlich miese INCIS und halten bei mir nicht das, was sie versprechen.

Meine Körperhaut hat vor längerer Zeit super verrückt gespielt.... sie juckte, hatte schuppigeStellen usw. Ein Hautarzt hat mir dann Avene empfohlen..... mit dem Erfolg, dass mein Geldbeutel leerer und meine Hautprobleme dieselben waren, wie vorher. Erst seit ich konsequent auf milde NK- Produkte umgestiegen bin, bin ich, was den Körper angeht sämtliche Probleme los.

Für Haare und Gesicht befinde ich mich allerdings immer noch auf der Suche nach den ultimativen NK- Sachen.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Proben sind grade angekommen

Dabei sind:
    - Hydrance optimale mit LSF
    - Hydrance optimale riche
    - Ystheal Creme + (anti Falten)
    - Cold Cream BL
    - Cold Cream Seife

Da bin ich ja mal gespannt

Eine Frage hätte ich auch noch an euch, nutzt jemand von euch die Nano Lotion?? Wie ist die so??
    Kuckuck

Allwissend Avatar von littleCate

Haruka schrieb:

Eine Frage hätte ich auch noch an euch, nutzt jemand von euch die Nano Lotion?? Wie ist die so??
    ich glaube, godiva benutzt die nano lotion, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

supa, haruka!

dann probier mal fleissig. die creme für überempfindliche haut hätt ich....

hoff du magst die sachen!

lg

molle
    lg molle

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Nachdem meine Haut die letzten tage immer zickiger wurde, habe ich mir heute auch etwas von Avene gekauft:
    -Creme für überempfindliche Haut
    -Thermalwasser-Spray
    -Probe: Reinigungslotion für überempfindliche Haut

Meine Haut wurde die letzten Tage auf der Wange immer trockener und juckte dort, wo sie rot wurde. Sehr nervig!
    Nachdem ich heute die Creme aufgetragen habe, spannte die Haut bereits nach ein paar Minuten überhaupt nicht mehr! Die Haut ist nicht mehr so trocken und ich glaube, die Rötungen gehen auch langsam zurück! Hoffe, dass es so bleibt

Allwissend Avatar von Destiny

könnte jemand mal die INCI von der Creme für überempfindliche haut hier einstellen, das wäre echt dufte!!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Grashai
    Besucher

Dani
    Besucher

Ich hatte die Nano und war überhaupt nicht zufrieden mit ihr.
    Sie reinigte nicht gut genug und hat bei mir Pickel gemacht
    Hab sie dann verkauft.
    Aber ich habe schon oft gelesen, dass viele Beautys die sehr gern mögen.