Ich benutze seit einigen Monaten die Nano und bin ganz zufrieden mit ihr. Allerdings benutze ich sie mehr als Gesichtswasser. Als Reinigung reicht sie mir lange nicht aus. Ich muß bis zu 4 x abreinigen, um alles runterzubekommen und ich trage nie "viel" Make up.
Aber als Gesichtswasser und für den letzten Rest ist sie ok. Vorher reinige ich mit der Seife von Avene.
Und ich hatte in den letzten Jahren (mit Vichy-Pflege) starke Probleme im Winter mit der Haut. Sie spannte schon mittags so sehr, dass ich manchmal das Gesicht abgewaschen habe im Büro, um mich neu einzucremen (und dann wieder zu schminken ).
Aber jetzt nehme ich morgens die Hydrance Optimale Riche und wenn die eingezogen ist, gebe ich ein wenig Cold Cream (auch von Avene) über die Stirn und die Wangen. Dann lasse ich alles nochmals einige Minuten einziehen und nehme danach Make up und kein Puder.
Ich glänze dadurch zwar ein wenig, aber das legt sich nach ca. 30 Min-1 Stunde. Damit kann ich leben und den ganzen Tag merke ich meine Haut nicht mehr.
Abends nehme ich immer die beruhigende Feuchtigkeitsmaske als Nachtpflege. Passt auch super
[ Geändert von Mayana am 12.01.2006 15:05 ]