Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 174 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Mayana
    Besucher

Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

Ich benutze seit einigen Monaten die Nano und bin ganz zufrieden mit ihr. Allerdings benutze ich sie mehr als Gesichtswasser. Als Reinigung reicht sie mir lange nicht aus. Ich muß bis zu 4 x abreinigen, um alles runterzubekommen und ich trage nie "viel" Make up.
    Aber als Gesichtswasser und für den letzten Rest ist sie ok. Vorher reinige ich mit der Seife von Avene.

Und ich hatte in den letzten Jahren (mit Vichy-Pflege) starke Probleme im Winter mit der Haut. Sie spannte schon mittags so sehr, dass ich manchmal das Gesicht abgewaschen habe im Büro, um mich neu einzucremen (und dann wieder zu schminken ).

Aber jetzt nehme ich morgens die Hydrance Optimale Riche und wenn die eingezogen ist, gebe ich ein wenig Cold Cream (auch von Avene) über die Stirn und die Wangen. Dann lasse ich alles nochmals einige Minuten einziehen und nehme danach Make up und kein Puder.
    Ich glänze dadurch zwar ein wenig, aber das legt sich nach ca. 30 Min-1 Stunde. Damit kann ich leben und den ganzen Tag merke ich meine Haut nicht mehr.

Abends nehme ich immer die beruhigende Feuchtigkeitsmaske als Nachtpflege. Passt auch super

[ Geändert von Mayana am 12.01.2006 15:05 ]

Inventar Avatar von Lilli-Marie

@Grashai:
    Das ist noch eine andere Creme. Ich meinte die "Avene Creme für überempfindliche Haut". Ist ein 40ml-Tübchen. Wenn ich später Zeit hab, tippe ich die INCIs mal ab!

Allwissend Avatar von Destiny

das wäre super!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

INCIs Creme für überempfindliche Haut:

Avene Aqua, Paraffinum Liquidum, Cyclomethicone, Butylene Glycol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Squalane, Benzoic Acid, Carbomer, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Tetrasodium Esta, Triethanolamine

Wahrscheinlich alles nicht so toll, aber das einzige, was meine Haut gerade beruhigt! Sheabutter-Serie von MG hat überhaupt nichts gebracht, eher noch verschlimmert

Ach ja, soll auch nicht komedogen sein!

Oh je, hab mir eben Infos zu den INCIs gesucht:
    furchtbar. Da sind einige allergieauslösende Stoffe drin (in einer Creme für irritierte Haut!!!). Naja, bei mir hilft es gerade ganz gut und löst mein Hautproblem. Aber ewig würde ich das nicht nehmen!
    Aber nicht alle Sachen von Avene sind so schlimm oder? Dachte eigentlich, die nehmen nicht sooo üble Stoffe

Allwissend Avatar von Destiny

Danke Dir erstmal! wo hast du denn die Infos her? doch nich etwa durch den INCI-Tester gejagt? weil wenn du danach gehst, müssten alle die z.b. jahrelang die blaue Nivea benutzen schon lange tot sein will sagen: ich würde danach gehen was deine haut dazu sagt und mir ansonsten keinen kopf machen. wenn dein häutchen zufrieden ist, ist doch prima.

hmm weiss jetz noch nich, ob ich die so unbedingt brauche...ich bin ja auf der Suche nach was sahnigem, relativ reichhaltigem was aber trotzdem sofort einzieht...würdest du die Creme f. überempf. Haut in diese Kategorie einstufen? vielleicht hol ich mir erstmal ne probe...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

July
    Besucher

@Destiny

wenn Du etwas sahniges suchst, das aber trotzdem gut einzieht kann ich Dir die "ausgleichende, beruhigende Pflege-Emulsion" empfehlen.

Ansonsten gebe ich Dir recht, wenn man nach dem Inci-Tester ginge, dürfe man echt nur noch NK benutzen. Und das verträgt meine Haut überhaupt nicht. Dann doch lieber Triethanolamine.

Ich denke auch, dass ich momentan erst mal nur auf mein Hautgefühl höre!
    Besonders sahnig ist sie nicht, also wenn du richtig trockene Haut hast, wäre vielleicht die Hydrance Riche oder wie die heißt was für dich. Frag doch wirklich nach Proben. Ich habe mir auch gleich noch welche von der Reinigungslotion mitgeben lassen (wollte die nicht auch noch kaufen ). Aber das Cremchen zieht bei mir sehr schnell und gut ein, aber weniger reichhaltig dürfte sie auch bei mir nicht sein.
    In der Apotheke wollten mir erst was von LaRochePosay andrehen, aber da waren viel zu viele Inhaltsstoffe drin, fand ich.
    Ich hatte es ja zuerst mit MG probiert, aber momentan habe ich den Eindruck, dass meine Haut kein Mandelöl haben möchte und das ist ja in NK eigentlich überall drin
    Hatte mir vor kurzem extra noch das Gesichtsöl von Weleda geholt, *schade*- das riecht sooo toll

Experte

Liebe Beauties,

ICH WILL JETZT SOFORT EIN DICKES LOB!!!!!!! ICH HABE DIESEN MONSTER - THREAD GELESEN!!!!!!!

Meine Proben sind unterwegs....

Nach jahrelanger NK - Treue probiere ich jetzt Avene. Mal sehen wie es wird. Ich hoffe ich mag die Düfte einigermaßen. Durch NK ist man ja ganz schön verwöhnt...

Z.Zt. ist meine Haut ganz gut, keine Pickel mehr aber halt immer noch viele Mitesser....
    Ich werde berichten wie es mir mit Avene so ergeht.

Herzlichen Dank für Eure Avene - Kompetenz!

Jetzt gehe ich (Schönheits-) schlafen

Liebe Grüße
    robbiebiene

Dani
    Besucher

Ich habe mir vorgestern die Creme f. überempfindliche Haut geholt und gestern noch die Nutritive.
    Die Nutritive ist ja echt verdammt teuer, echt irre
    Was soll ich sagen, die Nutritive habe ich gestern getestet und bin zufrieden. Hab sie vorhin nochmal aufgetragen und meine Haut sieht echt super aus damit
    Schön prall und durchfeuchtet und rosig

Ich wusste gestern nicht, ob in der Nutritive Parabene sind und habe mal die Apothekerin gefragt. Sie meinte doch tatsächlich das da welche drin sind.
    Dann hab ich mir die Creme geschnappt und selber geschaut und ihr gesagt, dass da keine P. drin sind. Sie hat dann auch nochmal geguckt und weiterhin steif und fest behauptet da seien P. drin
    Da steht in kleiner Schrift "ohne Parabene", die wollte sich da mit mir streiten
    Unglaublich und das als Apothekerin. Die hatte glaub ich 0 Ahnung

Inventar Avatar von molle

dani, meinst du die von widmer? die hat definitiv parabene. schau mal auf der hp.
    es sei denn, es gibt eine neue rezeptur. ich mein wenn das drauf steht...

lg

molle
    lg molle

Dani
    Besucher

Ich meine die von Avène und auf der HP von denen steht auch ohne P.

*in*process* Avatar von Rubinia

Hab mal den Thread wieder hochgeholt.

Hallo Dani,
    hab wegen devitalisierter Haut seit gestern die Avene Nutritiv in Gebrauch. Lass mich doch wissen, ob Du immer noch zufrieden bist?!

Hallo robbiebiene, Dir auch
    kannst Du bitte berichten, wie Deine Umstellung von NK auf Avene bei Dir gewirkt hat.
    Bist Du zufrieden?

Danke und liebe Grüsse
    Rubinia

morgeeen!

also nach meinem hauschka-desaster bin ich auch wieder bei meinem avene-zeugs. die alva-sachen sind zwar total gut, aber meine haut muss sich zuerst wieder einmal erholen. und das geht mit avene immer ganz gut, meiner meinung nach.

@ rubina

warum willst denn wechseln? und was ist devitalisierte haut???

lg

molle
    lg molle

Inventar

Hallo Rubinia,

ich bin zwar nicht Dani, aber vielleicht hilft dir meine Erfahrung.

Ich hatte nach meinen missglückten NK-Erfahrungen das gleiche Problem. Nach der Tolerance extreme hatte ich sehr lange die Avene Nutritiv in Gebrauch. Nach ca. einem Monat sah die Haut wieder gesund aus und nicht mehr so in Richtung Trockenobst. Ich habe mit meiner reifen Haut sehr gute Erfahrungen gemacht, also würde sie auch mit gutem Gewissen empfehlen.

Dann bin ich durch Ömmsken auf Dr. Rimpler gestoßen. Und dabei werde ich bleiben. Meine Haut verträgt die Produkte super, sieht entschieden frischer und jugendlicher aus. Und was ich nicht glauben wollte, eine richtige Pflege kann Hautbild und Hautfestigkeit sehr positiv beeinflussen und verändern.

Liebe Grüße

Danke, meine Lieben, für die prompten Antworten!

Molle, tja - wechseln ist gut. Nach meinem Ricarda M Fehltritt (silikonzugepampte Haut und Unreinheiten, die ich nicht mal in der Teeniezeit hatte) wollte ich meiner Haut ja nur noch Gutes tun. Und zwar NK. Das hat von Hauschka, Weleda, CK, Alva, SE etcetc..... einfach nicht hingehauen. Meine Kosmetikerin versteht unter "devitalisierter" Haut eine, die so aussieht wie meine.
    Sprich: müde, schlapp, ohne Ausstrahlung, dabei nicht mal obertrocken, sondern auch gaaanz leicht fettige T-Zone. Verstehst Du, was ich meine. Kein Glow, nix. Aussehen wie ein müdes Tempotaschentuch. Die Kos empfahl mir deshalb für tagsüber eine aufbauende Pflege und für nachts "nischt", Reinigen und dann Diät. Mach ich jetzt mit der Avene Nutritiv, der Reinigung für überempfindliche Haut und Thermalwasser. Fühl mich eigentlich wohl. Sie meint, das bissel Paraffin würde im Moment meine Haut tagsüber sehr gut schützen, darunter würd sie sich regenerieren. Falls Du Tipps hast - immer gerne.

Steffi, so wie bei Dir ists wahrscheinlich bei mir auch. Hab die Avene Sachen jetzt mal zur Erholung für einen Cremedurchgang. Von Dr. Rimpler hab ich noch nie was gehört, aber ich hör natürlich sehr gut zu, wenn Du von Anti-Age sprichst. Wo gibts die Sachen? Online oder Spezialkosmetikerin? Und eine Hautstraffung bzw. -festigkeit suche ich eben seit ewigen Zeiten auch. Hat aber bisher nix was besonderes gebracht, ausser sauteuer.

Liebe Grüsse Rubinia

Inventar

Liebe Rubinia,

ich drücke die Daumen, dass du dich mit und in deiner Haut bald wieder wohl fühlst.
    Deine Beweggründe und Erfahrungen mit NK sind wohl gleich.

Ich habe mir eine Kosmetikerin gesucht, welche mit Dr. Rimpler arbeitet. Dann Pröbchen zu empfohlenen Produkten getestet und natürlich auch die INCI kritisch beäugt. Danach die Produkte aus vollster Überzeugung gekauft.

Und für den Notfall liegt noch immer Avene im Kühlschrank.

Liebe Grüße

Steffi

@ rubina

ohjemminee- glaub du sprichst grad von meiner haut. die ist eindeutig "devitalisiert" trocken auf der stirn, falten um die augen, unterlagerungen an kinn und wange. faltig, grau, fahl. unruhig. große poren. seufz. das bin ja ich!!!

ähm. was ich immer empfehle ist direkt bei www.avene.de nach proben zu fragen. deinem hauttyp entsprechend. die beraten dich da ganz gut.

was ich dir empfehlen würde ist: die ausgleichende beruhigende pflegeemulsion. die ist vielleicht für deinen hauttyp ganz gut. beruhigt unreinheiten, ist aber auch ausreichend für die trockenen zonen. ist ohne paraffin und ohne parabene. würd die mal probieren. leicht, aber sahnig sozusagen.

was ich auch total gerne mag, ist das milde reinigungsgel. das reinigt ganz sanft. also im moment nehm ich das rg, die creme für überempfindliche haut und thermalwasser. abends keine pflege. das sieht bei mir mittlerweile nach 4 tagen avene wieder um welten besser aus.

die creme für überempfindliche haut hat aber paraffin. das ist immer geschmacksache. ausserdem ist die doch ziemlich reichhaltig. aber nach dem doc seh ich aus wie die wüste gobi.

kannst mich natürlich gerne jederzeit fragen. bin ja mittlerweile schon gut bewandert...

lg

molle
    lg molle

Molle
    glaub, wir haben nicht nur gleiche Haut, sondern auch gleiche Ideen!

Wollte mich grad aufmachen in die Apo und die "Ausgleichende, beruhigende Pflege-Emulsion" für mich holen.
    Übrigens hab nicht die Creme für überempfindliche Haut sondern die Nutritive. Die hat aber auch Paraffin. Hab aber das Gefühl, dass sie allein zu reichhaltig ist für jeden Tag. Dachte mir jetzt wenn ich drin bleibe (hab das Büro im Haus) vielleicht die ausgleichende Emu und wenn ich rausgehe (Einkaufen und so) dann die Nutritiv. Denn die Kälte merk ich dann schon als Trockenheit. Fühl mich prinzipiell sehr wohl mit den Produkten. Und ohne Parabene mag ich auch lieber.
    Würdest Du mir das milde Reinigungsgel eher empfehlen wie die Reinigungslotion für überempfindl. Haut? ...Mann, sind das Namen. Meine Apo ist sehr gut sortiert und sehrsehr grosszügig mit Proben!

Auf rosige und pralle Haut.
    LG Rubinia (bin übrigens Rubin(i)a, Rubina ist ne andere und gaaanz liebe Beauty.)

So, bin aus der Apo zurück....
    Die "Ausgleichende, beruhigende Pflege-Emulsion" ist es dann doch nicht geworden. Ich bin zwar mit den INCIs nicht so kleinlich, aber Triethanolamine müssens dann doch nicht sein!
    Formaldehydabspalter, eiweissverhärtend, krebserregend. Dagegen sind Parabene kleine putzige Tierchen! Hab jetzt die Hydrance legere genommen. Auch keine Paraffine, bissel Silikon, keine Parabene und keine FAs.
    Mach ich dann folgende Kombi:

Morgens:
    Waschen mit viel klarem Wasser,
    einmal drüber mit der Nano,
    Thermalwasserspray,
    Nutritiv oder Hydrance (je nachdem ob drin oder draussen)

Abends:
    Waschen mit Reinigungslotion für überempfindliche Haut,
    Thermalwasserspray,
    NIX sonst....................

Mal sehen, werde Bericht erstatten.
    LG Rubi

ach ja. genau. rubinIa,

also rubin[size=large]i[/size]a :

also reinigungslotion mag ich persönlich nicht so gerne. ich mag das geschmiere nicht auf der haut. ich brauch einfach was was schäumt. und mit dem rg komm ich supa klar. sogar amu geht damit prima runter.

ich hab auch mal die optimal legere probiert. mich dann aber für die ausgleichende entschieden. das ist echt geschmacksache.

hoff dass deine haut die sachen mag: drück jedenfalls die däumchen!

jau! auf schöne haut!

schö abend und lg!

molle
    lg molle

BJ-Einsteiger

also ich benutze ab heute auch das milde reinigungsgel, dann thermalwasser und danach die ausgleichende pflege emulsion...werde versuchen abends die creme weg zu lassen....hoffe, dass es bei mir auch gut klappt.....

BJ-Einsteiger

also ich benutze ab heute auch das milde reinigungsgel, dann thermalwasser und danach die ausgleichende pflege emulsion...werde versuchen abends die creme weg zu lassen....hoffe, dass es bei mir auch gut klappt.....

Maike70
    Besucher

Hallo zusammen,

Rubinia hat mich geradewegs zu Euch geführt und da habe ich doch gleich einen Schwung Fragen zum Thermalwasser.
    Ich versuche gerade meine Haut mit Feuchtigkeit zu beruhigen, eine sagen wir mal Hautdiät zu machen. Da klingt das Thermalwasser doch gerade richtig.

Aber wie benutze ich es, nehme ich es als GW nach der Reinigung, oder nach der Creme, nehme immer noch SL, danach vielleicht und abends einfach nach der reinigung und dann nix, oder etwas creme und Thermalwasser oder umgekehrt
    Hilfe, was und wie soll ich es nehmen, aber eins weiß ich, morgen hol ich es mir!!!!

LG
    Maike

BJ-Einsteiger

also ich habe es auch noch nicht benutzt...jedoch habe ich es mir heute gekauft! und die apothekerin hat mich beraten...und zwar:

- erst gesicht waschen (wasch gel oder ähnliches)

- dann thermalwasser...entweder direkt aufs gesicht oder auf watte und dann aufs gesicht, obwohl ich nummer eins bevorzuge (einfach statt gesichtswasser)

- dann creme oder nichts

p.s: sie meinte, dass man es aber auch bei sport, beim sonnen, zwischen durch und so auch benutzen kann, oder sogar auf make up

Huhu, Maikelein

Ich benutze das Thermalspray auch direkt nach der Reinigung als Gesichtswasser. Und zwar sprühe ich es grosszügig auf und klopfe es dann vor dem Spiegel mit kleinen, kurzen aber relativ kräftigen Klopfern ein. Morgens dann Creme, abends nischt....
    Das durchblutet schön und es spannt dann so gut wie nicht mehr. Und wenn isses auch bald wieder weg. Also das Thermalwasser kann ich Dir echt empfehlen. Aber nur von Avene.
    Von Vichy hatte ich schon früher, hat mir nicht so gut gefallen.
    LG Rubi

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Also, dann schieb ich den Thread mal wieder hoch!

Das mit Avene und mir war ja nun gornischt.....
    Hab nach 3 Tagen Pickel an Kinn und Nase gekriegt, und vermute verstopfte Poren vom Paraffin.

Somit hab ich abzugeben:
    1 x Reinigungslotion für überempfindliche Haut
    1 x Nutritiv Creme
    1 x Hydrance Légère
    1 x Mildes, reinigendes Peeling

Alles, wie gesagt, nur 3 Tage benützt, Peeling gerade ein Mal.
    Wer Interesse hat, PN an mich genügt.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Rubinia,
    gib es doch in der Apo zurück, Avene nimmt Sachen wegen Unverträglickeit zurück....das ist gar kein Problem..

ach rubinia, das tut mir leid dass avene bei dir so floppt. und wenn die reinigungslotion weg lässt?

kannst die sachen sonst sicher auch zurück geben. würd ich auf deiner stelle auf alle fälle machen, immerhin hast noch kaum was benutzt.

lg

molle
    lg molle

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

Hallo, liebe Beauties,

nach längerem stillen "Mitlesen" muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Meine Haut spinnt auch schon seit 1 1/4 Jahren herum und ist für Pickel und Mitesser sehr empfänglich. Leider erst seit ich die Pille absetzen musste, da ich davon eine extreme Pigmentierung auf der Stirn bekommen habe (Östrogenunverträglichkeit).
    Und in dieser Zeit habe ich neben vielen anderen Dingen auch letzten Herbst Avene ausprobiert: das Cleanance Seifenfreie Reinigungsgel, das Gesichtstonikum, tagsüber eine selbstgemixte Creme vom HA und abends dann Diacneal. Und es war der blanke Horror. Die Haut hat extrem gespannt, war komplett trocken und die Pickel haben sich rasant vermehrt. Habs dann schnell wieder abgesetzt.

Zur Zeit bin ich seit 1 1/2 Wochen auf Doc Hauschka (ich weiss, hier ist man geteilter Meinung über den Doc), aber mir tut er bis jetzt nur gutes. Und ich hoffe das bleibt so! Sonst bekommt er Ärger mit mir...

ad Microdermabrasion: hatte ich letztes Jahr auch gemacht und grad da sollte man seiner Haut nur gutes tun und ja nix aggressives verwenden da die Haut durch das Peelen eh schon so dünn ist. Sagte sowohl die Kosmetikerin als auch der HA!

So, das wars fürs erste...

schönen Sonntag euch allen!
    Jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo,

ich habe vor ca 1,5 Jahren mit Avene angefangen und bin begeistert !!!!
    Nachdem ich letztes Jahr im November so manches neu brauchte habe ich mal wieder mit einem Großeinkauf übertrieben - was ich im nachhinein etwas bereue - denn ich kann das alles nie und nimmer alleine aufbrauchen ;-((((
    HAt einer von euch evtl interesse an einer "Creme für überempfindliche Haut" oder Optimale legere ???? *peinlich*peinlich*
    ABer wenn ich von etwas begeistert bin neige ich zu leichten Übertreibungen ....)))
    Mein Avene Pfelge PRogramm fängt bei dem Waschgel über PEeling an und endet bei der Maske und ABend Pflege in Form vom Diacneal.
    Und mein Highlight ist das Thermalwasser über meiner heißgeliebten MF.
    Wie kommt ihr klar ????
    Habt ihr schonmal statt dem Waschgel eine Seife für empfindliche zu Unreinheiten neigender Haut benutzt ??? Hier schwärmen so viele deshalb würde ich es auch gerne mal testen !!!

dolorfin, welche seife meinst da? die calendula von olivia kann ich empfehlen! die ist sehr gut, trocknet im moment bei mir aber doch ein bissl aus.

ja, das tw ist supa! glaub das ist nicht so tragisch, ich nehm das nach dem rg, sprühs aber auch zwischendurch im büro auf´s gesicht. abends dann nur das tw ohne creme.

lg

molle
    lg molle

Inventar

Ich bin im letzten Jahr durch das Forum drauf gekommen, mal wieder einiges von Avène zu benutzen. Seitdem bin ich auch dabei geblieben.

Die RM, der AMU-Entferner und eigentlich das GW (eine Flasche Apo Scheller muß noch weg) gehören wieder zu meinem Standard-Repertoire, das Thermalwasserspray sowieso. Meine Haut verträgt das alles sehr gut.

Gar nicht klar komme ich mit der Maske.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Hallo meine Lieben

War heute in der Apo und man hat tatsächlich die beiden Cremes zurückgenommen. Zwar mit säuerlichem Gesichtsausdruck und hochgezogenen Augenbrauen, aber immerhin....

Das Peeling hab ich heute abgeschickt, das hatte ich schon einer lieben Beauty versprochen.
    Also, nochmal ganz lieben Dank für den Rückgabetipp.
    Novalis

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Liebe Rubi
    das tut mir ehrlich leid mit Deiner Haut.Und was nun?Vielleicht doch noch mal Optolind versuchen?Oder MG Shea mit einem schönen Serum drunter?
    Ich wünsch Dir sehr,dass es Deiner Haut bald wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Autumn, Liebes

Danke für Dein Mitgefühl. Im Moment MG Shea und drunter Thermalwasser. Das passt sehr gut, Creme und Milch im Wechsel je nach Temeperatur für tagsüber und nachts nix.
    Das war auch wirklich der letzte Versuch mit KK. Meine Haut mag das einfach absolut nicht mehr. Die Pickel sind sofort abgeklungen.
    ...Und für das rausbekommene Geld hab ich heute einen ganzen Korb Obst und Gemüse im Bioladen gekauft. Das mag meine Haut nämlich am Liebsten.
    Bussi Rubi
    Novalis

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo,

habe momentan auch mit etwas Unreinheiten zu kämpfen und meine roten Flecken (EX Pickel) blühen richtig - würde die Haut gerne etwas beruhigen - benutze Thermalwasser .............
    Was ist denn MG Shea - ist das was für problem haut (Unreinheiten allergiegeschädigt)?????

Hallo Dollorfin,

MG ist Martina Gebhardt und Shea ist die Sheabutter-Serie für empfindliche und zu Allergien neigende Haut. Die Serie enthält deshalb keine ätherischen Öle und auch keinen Alkohol.
    Genaue Infos bekommst Du über www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de

Die Shea ist einer der HGs von Autumn (). Mir hilft sie immer, wenn ich unartig und testwild war.
    Novalis

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

@Dollorfin
    Du bekommst sie z.B.auch bei www.alegria-naturkosmetik.de,bei www.fmk-naturwaren.de oder bei www.visana.de
    Rubi,Liebes
    die Shea beruhigt derzeit auch gerade wieder meine nun doch etwas gereizte Winterhaut.Ist immer noch das beste,was ich kenne,wenn die Haut mal wieder rumzickt.Was macht Deine?Ist sie hoffentlich wieder auf dem Weg zur Besserung?
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn