Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 174 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    *in*process* Avatar von Rubinia

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Autumn
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Shea bewirkt und wie schnell. Sie muss einfach immer im Hause sein.
    Benütze jetzt morgens auch die Propolis. Ich denke das ist ein Energieschub für das kommende Frühjahr. Wenns wieder warm ist, dürfte mir die Prop zuviel sein, aber jetzt zur Vorbereitung.....

Um der Überschrift gerecht zu werden: Als Gesichtswasser benütze ich das Thermalwasser von Avene.
    (Nur weil wir ja hier nicht im MG-Thread sind! )
    LG Rubi
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Benutzt jemand eigentlich die Nutritive Creme von Avene?
    Ich habe über die Suche nichts gefunden.
    Ich habe eine Probe von der Nutritive jetzt seit zwei Tagen in Gebrauch und ich muss sagen...für meine supertrockene Winterhaut einfach perfekt...soweit ich das nach zwei Tagen beurteilen kann. Habt Ihr Langzeiterfahrungen mit der Nutritive?

LG
    Kewi

Dani
    Besucher

Ich benutze die Nutritive jetzt seit ein paar Wochen und bin zufrieden mit ihr.
    Am liebsten mag ich die Konsistenz der Creme, so schön geschmeidig und weich
    Die macht bei mir einen schönen Teint, die Haut sieht damit frisch und prall aus.
    Leider finde ich den Preis dafür etwas überzogen
    Aber was tut man nicht alles...

Fortgeschritten Avatar von Kewi

@Dani Benutzt Du nur die Nutritive oder darunter noch etwas anderes? Ich finde, sie gibt etwas zu wenig Feuchtigkeit , deswegen nehme ich erst die Creme für überempfindliche Haut und nach 10 Minuten die Nutritive darüber. Vom Gefühl her finde ich das noch angenehmer.

LG
    Kewi

Dani
    Besucher

Kewi, ich benutze nur die Nutritive und nichts drunter.
    Mir spendet die eigentlich ziemlich gut Feuchtigkeit, aber vllt. mache ich das auch mal so wie Du, wenn meine Haut nach mehr schreit
    Habe die für überempfindliche Haut ja auch hier

Inventar Avatar von Matilda

Ich hab mir gestern das Thermalwasser von Avene gekauft weil hier alle so davon schwärmen und ich viele Gesichtswasser / Tonikas (ist das die Mehrzahl?) nicht ganz so gut vertrage.
    Ich benutze das Thermawasser jetzt einfach morgens zum erfrischen anstelle von Wasser aus der Leitung und dann nochmal ein "Einnebler" als Gesichtwasser unter die Creme. Ich finds super!
    Hatte gaanz früher schonmal das Wasser von Vichy - fand ich auch gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Seafood

Angefixt von euch, habe ich mir nun auch einiges von Avène zugelegt. Meine Haut tickt im Moment nach div. NK Versuchen völlig aus. Vielleicht spielt auch die anhaltende Kälte eine Rolle.
    Habe mir das milde Reinigungsgel, diese Antirouguers Feuchtigkeitscreme und die beruhigende Maske gekauft und benutze es seit 1 Woche. Dazu nehme ich das Thermalwasser von LRP (muss erst mal aufgebraucht werden).

Ich muss sagen ,dass ich bis jetzt wirklich angetan bin. Meine zahlreichen Rötungen und Expickelflecken sind deutlich blasser geworden.
    Ich merke richtig, wie sich meine Haut nach dem eincremen entspannt.

Heute habe ich mir noch die Tolerance Extreme Creme gekauft und werde die jetzt auch noch mal testen.
    Ich hoffe echt, dass sich meine Haut weiterhin so positiv entwickelt!!
    Danke fürs anfixen!!!

LG
    Sea
    Haare: 1bMii aktuelle Länge: 42cm

Steinchen
    Besucher

Hört sich ja gut an Sea! Meine Haut nervt auch, mal total trocken, mal Unreinheiten....Hab auch schon einige NK probiert, aber nichts passendesgefunden.
    Für meinen Körper hab ich grad die triXéra gekauft und heute morgen ausprobiert, mal abwarten. Wenn die hilft, dann würd ichs vielleicht auch mal mit einer Gesichtscreme von Avene probieren.

Inventar Avatar von Matilda

Hi Steinchen und Seafood!

Weil sich die Erfahrungen zu Avene hier so gut anhören, bin ich auch auf die Idee gekommen mal zu probieren...
    Und weil meine Haut in letzter Zeit oft gereizt war/ist (gerötet).

Ich hatte mir erst ganz harmlos nur das Thermalwasserspray besorgt... Dann hatte ich Pröbchen von der Cleanance und der Hydrance Opt. riche. Die Cremes hab ich beide gut vertragen .

Gekauft habe ich dann:
    - Tolerance Extrem
    - Reinigungsemulsion f. überempf. Haut
    - Hydrance Opt. legere

Die Tolerance Extrem habe ich bereits einmal 3 Tage hintereinander genommen. Am dritten Tag war das Hautgefühl unangenehm und ich hatte Glühbäckchen und stark vergrößerte Poren. Ich kann diese Creme also nicht als Kur 21 Tage nehmen, mag meine Haut nicht. Ich werde sie weiternehmen, aber immer 4-5 Tage Pause machen.
    Die Creme ist schön reichhaltig, hinterlässt aber keinen Glanz -> zieht bei mir rückstandslos ein.

Die Reinigungsemulsion werde ich auch nur 1-2 mal in der Woche nehmen. Ansonsten bleibe ich bei meiner Seife .

Die Hydrance legere hab ich mir geholt, da mir die Incis ganz in Ordnung vorkamen (keine Parabene, kein Paraffin dafür aber Silikone und so EDTA-Dings was nicht so toll ist, oder ). Benutzt hab ich sie noch nicht, kam erst heute bei mir an.

@ Seafood
    Du kommst also klar mit der Antirouge...-Creme? Ich hab sie mir nicht geholt da ich skeptisch war und hier auch ein paar mal gelesen gabe, dass sie nicht unbedingt etwas gegen die Rötungen macht. Vielleicht lass ich mir mal Proben zuschicken .

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Hallo!

Ich war gerade in der Apo und hab mir (wieder) ein paar Sachen von Avene geholt.
    Ich hab im Sommer schon gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht
    (hatte damals die Nano, Thermalspray und die Tolerance extrem kur - meine spinnende Haut hatte sich innerhalb weniger Tage wieder vollständig erholt ....
    Irgendwie ist mir dann aber die Tolerance Extrem zuviel geworden, es war gerade absolute Hitze draußen, ich hab neue Pickelchen etc bekommen - und habe daraufhin mit Avene aufgehört. Heute weiß ich selbst nicht, wieso ich nicht einfach damit weiter gemacht hab oder ne neue creme gesucht habe....)

Zwischenzeitlich habe ich dann alverde benutzt, das ging auch ganz gut, aber seit 2 Wochen ist meine Haut total aus dem Häuschen, ich nehme mal an es ist hormonell bedingt (bin schwanger ).... Leider kann ich momentan überhaupt nichts von der wunderbaren "Schwangeren-Haut" feststellen, von der alle immer so schwärmen.....

Nun ja, vielleicht wirds ja noch...

Also:
    Ich habe gekauft:

* das milde Reinigungsgel (das normale, nicht das für unreine Haut)
    * Thermalspray
    * die ausgleichende Emu für Mischhaut (davon hatte ich ein Pröbchen, das
    war supi, nur deshalb bin ich auf die Idee gekommen, es wieder mit Avene zu
    versuchen.....) ....

So, nun hoffe ich, meine Haut wird wieder schöööööön, die Pickelchen veschwinden, die Rötungen gehen weg etc etc......

Viele liebe Grüße,
    Aretia

Fortgeschritten Avatar von sand

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Denkt ihr, ich kann Nachts die Diacneal nehmen, und tagsüber ganz normal meine NK Sachen? Ich werd einfach meine Pickel am Kinn nicht los.

Oder funktioniert das nur, wenn man die ganze Linie nimmt?

Aretia: bei mir hat sich die HAut in der Schwangerschaft so ab dem 4. Monat total gebesser, hatte so schöne Haut wie noch nie, drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt mit Avene-
    LG Sand wink

Experte

Liebe Beauties,
    darf ich mir mal den Frust von der Seele schreiben?

nachdem ich mich durch diesen Monster-Thread gelesen hatte, habe ich beschlossen es mit Avene zu versuchen.

Von NK auf KK wegen unreiner Haut ( viele,viele kleine Mitesserchen)

Schei.......Die Düfte der Cremes mochte ich gar nicht....das Peeling mußte ich sofort wieder abwaschen weil ich den Duft oberscheußlich fand...die Reinigungsgele immer zu austrocknend für mich. Rötungen ohne Ende, vermehrt Pickel, trockene gespannte Haut, trockene Hautschüppchen...

Frust, Frust, Frust....

Jetzt benutze ich Martina Gebhardt Sensi Sana Gesichtsmilch....wenigstens ist die Haut wieder weich....unrein ist meine Haut immer noch....seufz...

Danke dass Ihr mir zugehört habt!

Den anderen Beauties viel Erfolg mit Avene....ehrlich!!!! Es gibt ja viele Beauties sehr zufrieden damit sind.

Ein schönes Wochenende wünscht

robbiebiene

Experte Avatar von cherry

Hmm, ich habe auch keine guten Erfahrungen mit Avene gemacht. Anfangs fand ichs echt toll, aber auf DAuer hat das meine HAut total ausgetrocknet und zu mördermäßig vielen, hautfarbenen Unterlagerungen (die ich vorher übrigens noch NIE hatte) geführt.... Musste mir dann leider eingestehen, dassAvene wohl nix für mich ist, obwohl ichs so gern vertragen hätte..... NAja, die Suche nach dem HG nimmt halt kein Ende
    LG cherry 1aFi

BJ-Einsteiger Avatar von bueffchen

Hallo,

ich benutze schon länger Avene bin aber mit dem was ich nutze nicht so ganz zufrieden. Habe empfindliche Mischhaut, Problemzone ist die T-Zone. Habe kleine fiese Unterlagerungen. Und plötzlich auftretende "Beulen".
    Naja, habe mich durch den ganzen Thread gekämpft*stolzbin* und würde auch gerne die Avene Tolerance extreme Hautkur ausprobieren. Meine Haut mag irgendwie gar nicht mehr ;(
    Habe an Avene schon geschrieben, die sind da ja fix mit ihren Proben und Vorschlägen und wollte euch nun fragen, ob ihr auch die Tolerance extreme Reinigungsmilch verwendet, weil ich daraus noch nicht so schlau werden konnte. Und zusätzlich aber noch das Thermalwasser nach der Reinigung anwenden, oder?
    Und abends das Gleiche?

Liebe Grüße
    Tanja

P.s: Bin neu hier *wink*

Inventar Avatar von molle

also ich würd der haut jetzt eher ruhe gönnen. die tolerance ist meiner meinung nach eher was wenn die haut total austickt, also rot ist und schuppig und so. gegen unterlagerungen hilft´s glaub ich nicht.

was hast´n alles schon probiert von avene? dir rm glaub ich brauchst auch nicht. denk das ist für einen ganz anderen hauttyp.

ich find die clean-ac von avene gut. oder das toleriane fluid von LRP.

lg

molle
    lg molle

July
    Besucher

@bueffchen
    Wenn Du die Unterlagerungen und Pickel von der falschen Pflege bekommen hast, kann die Tolerance Extreme durchaus helfen, hat sie zumindest bei mir.
    Ob die Tolerance Extreme RM so notwendig ist, wage ich jedoch auch zu bezweifeln - ist ja auch ziemlich teuer. Da würde ich Dir eher zur Reinigungslotion für überempfindliche Haut raten.

Loreley
    Besucher

@bueffchen
    Ich habe auch versucht, meinen Unterlagerungen mit Hilfe von Tolerance extreme beizukommen. Es wurde aber nur schlimmer. Bei mir sind Unterlagerungen klar eine Folge von zu starker Abdichtung der Haut. Nachdem ich 2 Wochen meine Haut gar nicht gecremt habe, nur Thermalwasser und ein Feuchtigkeitsgel aufgetragen habe plus im Notfall eine Minimenge "Ausgleichende und beruhigende Pflegeemulsion" und 2 mal wöchentlich eine Tonerdemaske nach Gesichtsdampfbad gemacht habe, sind die Dinger endlich auf dem Rückzug.

LG Loreley

P.S.: Ich finde das Toleriane Fluid von LRP auch am besten!
    Geändert von Loreley (23.04.2006 um 15:55 Uhr)

vielleicht probiere ich es damit mal, also nur thermalwasser und reinigungsgel für überempfindliche haut und dann wenn nötig eine creme für empfindliche haut.

kann vielleicht mal jemand die INCIS der Tolerance Extreme Creme posten?
    Wäre wirklich sehr nett.
    Danke

Loreley
    Besucher

@ bueffchen

Die stehen hier:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4315
    beim Testbericht.

LG

Cadamoth
    Besucher

Also ich habe mich nun getraut und mir das Waschgel für unreine Haut plus die Clean-Ac Creme und die ausgleichende Pflegeemulsion geholt.
    Ich hatte auch diese fiesen Unterlagerungen am Kinn und an der Wange und sie sind tatsächlich schneller verschwunden. Langzeittest habe ich noch nicht hinter mir, aber ich hoffe, dass die Wirkung anhält.

Drückt mir die Daumen.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo,

ich habe zwar versucht mir den Artikel durchzulesen aber irgendwie blicke ich vor allem bei diesen komplizierten Bezeichnungen nicht durch

Würde gerne ausprobieren ob die Serie etwas für meine trocken Mischhaut wäre. Welche Produkte könnt ihr dafür empfehlen? Und was ist mit der 21 Tage Kur gemeint?

Würde gerne erst mal mit 1 oder 2 Basis-Produkten anfangen ... Tipps?

Gruß, Mondschein

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hi!
    ich liebe avene
    ich benutze avene schon seit ca. 5 jahren, ich wechsle allerdings immer innerhalb der avene-produkte, je nachdem was meine haut gerade braucht!
    war bis jetzt mit allen produkten super zufrieden!

@ mondschein schau mal unter www.avene.de nach, die seite ist sehr gut aufgebaut, da findest du sicher die passende creme für dich!
    lg steffi

Fortgeschritten Avatar von Isus

Ich habe seit einiger Zeit das Syndet mit Cold Cream und bin damit oberzufrieden. Auch das Gesichtspeeling gefiel mir gut, das wird sicherlich nachgekauft, sobald das Balea (hatte ich noch auf Vorrat) leer ist.
    Das Thermalwasser habe ich mir letzten Sommer gekauft, aber nicht so häufig benutzt. Da habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

@ steffi

was nimmst´s n du für avene-produkte??? das einzige was ich echt gut find ist die clean-ac. den rest find ich nicht soooooooooo gut. also klar, meine haut verträgt die sachen worüber ich echt froh bin, aber so ganz meines hab ich noch nicht gefunden.

top find ich:

clean ac
    thermalwasserspray
    lippenpflegestift

rest ist so lala. test grad die sonnenprodukte..

lg

molle
    lg molle

Fortgeschritten Avatar von steffi83

@ molle zur zeit nehme ich die hydrance optimale leggere od clearance, und das milde gesichtswasser, zusätzlich verwende das peeling und den thermalwasserspray für zwischen durch, wenn die haut irgendwo zwickt und spannt!
    wenn ich mal wieder BPO brauch, dann verwende ich die clean ac (sonst ist sie mir bissl zu reichhaltig!
    war bis jetzt mit allen produkten zufrieden, außer mit der gesichtsreinigung für unreine haut, hat zu sehr ausgetrocknet.
    den lippenpflegestift sollt ich auch mal probieren!
    lg steffi

danke steffi! die optimal legere wär vielleicht auch was für mich. also findest die clean-ac fettig, oder? ich les das oft hier, aber komischerweise find ich sie ganz leicht. was wirklich fettig ist, ist die creme für überempfindliche haut.

ja, der lippie ist sehr gut. vor allem im winter. die handcreme ist auch gut.

lg

molle
    lg molle

Fortgeschritten Avatar von Isus

Ich war heute in der Apotheke, um mir den AMU Entferner zu kaufen. Sie hatten aber Proben da, so dass ich erst mal kostenlos testen kann.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Experte Avatar von Lexi

Also den AMU-Entferner finde ich ja doof. Kannst ihn ja probieren, bin gespannt ob du ihn magst. Bei mir geht das AMU viel besser mit der Reinigungslotion für überempfindliche Haut runter. Übrigens eh der beste AMU-E. für mich obwohl er ja eigentlich nicht explitzit dafür gemacht ist.
    Liebe Grüße
    Lexi

Inventar Avatar von Mondschein81

So, nachdem ich gerade wieder wie ein Streuselkuchen aussehe habe ich mich meinen fast vergessesenen Avene Proben zugewandt und nehme diese jetzt seit 2 Tagen (Reinigungsgel und Emulsion der Clearance Serie). Bisher hat sich meine Haut zumindest nicht verschlechtert.
    Sollten dadurch in den nächsten Tagen meine Pickel einigermaßen weggehen - mit welchen Produkte sollte ich dann vortsetzen? Welche sind eure HG bei trockener Mischhaut?

Loreley
    Besucher

Mir war zwar alles von Avène auf Dauer zu wenig feuchtigkeitsspendend, aber: am ehesten würde ich die Ausgleichende und beruhigende Pflegeemulsion empfehlen. Die ist ganz ok, gerade für den Sommer.

Loreley

BJ-Einsteiger

hat jemand zufälligerweise mal die INcis von der Sonnenmilch von Avene? Oder Creme -gel?
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Claira

Ich bin auch ein riesiger Avene- Fan!
    Ich hatte jahrelang Probleme mit unreiner und gleichzeitig schuppiger, trockener Haut.
    Am Anfang um die trockenen Stellen wegzubekommen hab ich die Reinigungsmilch, mildes Gesichtswasser und die Nutritive Creme benutzt.
    Jetzt im Sommer ist mir das zu reichhaltig geworden und meine Haut glänzt inwzischen sogar wieder( für jemanden mit sonst trockener Haut ist das toll Bin jetzt auf das rosa Reinigungsgel umgestiegen, als Tagespflege trag ich auf unreine Stellen Diacneal auf( ich weiß soll eigentlich für nachts sein und auch total austrocknen, tuts bei mir aber überhaupt nicht sondern hilft super gegen Pickel) und auf meine Wangen Clean Ac. Meine Haut ist total rein und fühlt sich wohl.

Sonnenprodukte find ich auch super, vom Peeling hab ich grad ne Probe, wird auch gekauft wenn es leer ist.Das Spray wird jetzt auch wieder gekauft

Dieses Hydrance Legere mit LSF fand ich selbst ganz schlimm, hab ziemlich viele Pickel bekommen.

Forengöttin Avatar von Holly

Welche Sonnenprodukte von Avene sind denn bei unreiner zu Pickeln neigender Haut fürs Gesicht zu empfehlen? Am ehesten das Gel?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von Andrea60

Also ich benutze das Sonnen Gel mit LSF 20 für meine Mischhaut.
    Hab am Kinn die Neigung zu Pickeln und komm mit dem Gel bestens
    zurecht.

SchöneGrüße
    Andrea

Forengöttin Avatar von Holly

@Andrea: Wenn das so ist, dann probier ich das aus. Mein Kinn ist gerade auch die Problemzone Nummer 1. Danke dir!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger

Hat einer mal die Diroséal - Intensivpflege bei Rötungen probiert??

Ich nehme die jetzt seit ein paar Wochen, aber ich finde es bringt nichts, ok die Haut fühlt sich normal gepflegt an, aber sonst..

schade so viel geld..

Experte Avatar von cosmetic-victim

hallo beauties

nachdem hier mal wieder ein avene-thread aufgetauch ist, hab ich mal wieder auf der avene.de seite rumgeguckt obs was neues gibt... und tata gebt was:

eluage anti-aging creme und serum, hab um proben gebeten und welche erhalten. allerdings hab ichs noch nicht probiert.

also falls eine/r damit schon erfahrung hat mich würds interessieren .

liebe grüße

ps: falls jemand an den incis interessiert ist, ich stelle mich zur verfügung
    CosmeticVictim

Experte Avatar von Lexi

@chipmunk: Ich habe die Diroseal auch eine Weile benutzt und dann wieder weg gelassen, da sie bei mir auch rein gar nichts bewirkt hat und ich mir nicht für nichts so viel Farbstoff ins Gesicht hauen möchte.
    Liebe Grüße
    Lexi

BJ-Einsteiger Avatar von Piepsi

Also ich bin jetzt wieder bei Avene gelandet, zumindest was die Augenpflege betrifft. Ich schminke jeden Tag meine Augen, aber vertrage eigentlich so gut wie keinen Augenmakeup-Entferner. Nur der von Avene ist super. Auch leide ich oft an juckenden und roten Augenliedern (meist von flüssigen Augenmakeup-Entfernern) und die beruhigende Augencreme von Avene ist die einzige, die das wieder in den Griff kriegt.