Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 174 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    shining_star
    Besucher

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Dankeschön! Wenn es nicht austrocknet und so ergiebig ist, dann werde ich mir demnächst mal ein paar Pröbchen in der Apo besorgen um einen passenden Farbton für mich zu finden!

Alles Liebe, Annika

Experte Avatar von Mia

mach das. viel spaß dabei

Fortgeschritten

Ich habe Avene getestet und war von den Cremen nicht so angetan. Von der hydrance rich habe ich Unterlagerungen bekommen, obwohl meine Haut eher trocken ist. Und von der Tolerance extreme (heißt die so, die in den kleinen Tübchen) habe ich in der Sommerhitze so einen eigenartig roten Hals bekommen und die Creme hat sich dazwischen gut sichtbar weiß in den Falten abgesetzt. Als ich das im Spiegel gesehen habe, wäre ich vor Schreck fast umgefallen, dass ich die ganze Zeit so arbeiten war und wohl ziemlich lächerlich ausgesehen habe.
    Aber das milde Reinigungsgel finde ich super. Reinigt gut und trocknet trotzdem nicht aus. Das nehme ich jetzt schon seit einigen Monaten und ich habe immer noch einen guten Eindruck. Spricht eigentlich etwas dagegen, das Gel morgens und Abends zur Reinigung zu verwenden oder findet Ihr das zu viel?

Grüße
    Celeste

shining_star
    Besucher

Hat eigentlich jemand von euch die Cold Cream für die Hände und den Lippenpflegestift aus dieser Serie getestet? Wie schon erwähnt hätte ich beides gerne für den Winter, hätte aber vorher gerne noch ein paar Erfahrungsberichte dazu. Wäre schön, wenn mir jemand was zu den beiden Produkten sagen könnte.

Alles Liebe, Annika

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Hallo!
    Eigentlich war ich von Avene wieder abgekommen und habe mich in letzter Zeit mit Dadosens Purderm und der Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme angefreundet.

In den letzten Tagen sah meine Haut aber wieder fürchterlich aus. Ganz viele kleine rote Pickel am Kinn. Ich habe mich durch diesen Megathread gelesen (ganz schön anstrengend so ohne Forensuche) .
    Die ausgleichende beruhigende Pflegeemulsion hat mich dann schon interessiert, zumal ohne Paraffin, ohne Silikon, ohne Parabene.

Gestern nachmittag habe ich mir aus der Apotheke eine Abfüllung geben lassen. Mein abendliches Pflegeprogramm:
    Ananas-Seife von Olivia
    Thermalwasser von Avene reichlich und mit Wattepad abgenommen
    ausgleichende beruhigende Pflegeemulsion

Und was soll ich sagen? Die Pickel sind alle weg . Ich muss dauernd in den Spiegel gucken. Sie sind über Nacht einfach verschwunden.
    Also, die Haut ist schon noch hubbelig, aber die Rötungen sind absolut weg.
    Also, ich glaube, Avene hat bei mir nochmal eine Chance verdient
    Liebe Grüsse
    Kewi

Inventar Avatar von molle

also ich nehm jetzt auch seit über 1 jahr avene-produkte. mittlerweile bin ich bei der ausgleichenden pflegeemulsion gelandet. die und die clean-ac mag ich am liebsten.

das milde rg benutz ich auch. den lippenpflegestift nehm ich im winter. riecht toll, macht aber so einen perlmuttschimmer. die handcreme ist sehr gut für trockene hände. zieht gut ein und riecht gut.

lg

molle
    lg molle

shining_star
    Besucher

Danke Molle!

Dann werd ich mir den Lippenpflegestift und die Hand-Creme mal besorgen und hoffen, dass ich dann den Winter ohne aufgesprungene Lippen und aufgerissene Hände überstehe.

Alles Liebe, Annika

Inventar Avatar von molle

bitte shining_star

das thermalwasserspray ist auch supa falls es nicht eh schon kennst. also wie gesagt: der pflegestift ist supa, aber den perlglanz mag halt nicht jeder. aber ich mach den geruch total gerne...

lg

molle
    lg molle

prinzessintrixi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

wollte auch mal eben meine Erfahrungen nach 4 Wochen Avene mitteilen. Ich verwende die Reinigungsmilch, Thermalwasser und die Hydrance riche. Zusätzlich zur Reinigung allerdings noch Salzseife gg. Unreinheiten.

Ich bin momentan sehr zufrieden Meine Haut ist endlich wieder schön nach dieser NK-Katastrophe. Die RM reinigt gut, auch Wimperntusche und Make up werden gut entfernt. Das Thermalwasser spricht ja eh für sich, das verwende ich in rauhen Mengen *gg*
    Die Hydrance riche hat eine schöne Konsistenz, riecht frisch und leicht, aber sehr lecker Macht eine schöne glatte und weiche Haut und es kommen auch keine Spannungsgefühle tagsüber auf. Ich verwende sie auch nachts und morgens sieht ebenfalls alles gut aus. Schöne entspannte Haut, was will man mehr... da sind mir die Inci's total egal!!

Soviel erstmal von mir und Avene

Ganz liebe Grüße

shining_star
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Eine Apotheke bei mir in der Nähe hat in der nächsten Woche eine Avène-Hauttypberatung und Handmassage. Ich habe mir natürlich driekt einen Termin geben lassen und bin mal gespannt, was da so auf mich zukommt!
    Hat jemand von euch das schon mal mitgemacht? Mir wurde gesagt, dass da eine Kosmetikerin und Visagistin von Avène kommt und eine Beratung durchführt. Vielleicht finde ich dann auch den richtigen Make-Up-Ton für mich!

Alles Liebe, Annika

Fortgeschritten Avatar von belladonna

liebe Annika: wo ist bei dir in der Nähe? würd mich nämlich interessieren, da ich z.Zt. auch Avene benutze..

@prinzessintrixi: was ist denn das für eine Salzseife die du da benutzt?
    Geändert von belladonna (27.10.2006 um 11:36 Uhr)
    Tschüssi

shining_star
    Besucher

Hi belladonna!

Ich komme aus dem schönen Osnabrück und bei mir in der Nähe heißt eigentlich nur eine Straße weiter! Wenn du aber an sowas Interesse hast, würde ich einfach mal in der Apotheke, in der du deine Avèneprodukte kaufst, nachfragen. Nutze das jetzt aber auch nur so als Goodie, denn sonst gehe ich in eine andere Apotheke, in der ich super beraten werde, denn dort gibt es auch speziell ausgebildete Kosmetikerinnen. Vielleicht wäre das auch was für dich! Also, einfach mal nachfragen!

Alles Liebe, Annika

prinzessintrixi
    Besucher

Hallo belladonna,

das ist eine selbstgesiedete Salzseife, allerdings nicht von mir selber, habe sie geschenkt bekommen.

LG

July
    Besucher

Huhu,
    kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was Ökotest an der Hydrance legére auszusetzen hatte? Soweit ich mich erinnere schnitt sie ziemlich schlecht ab. Bin zwar nicht sooo pingelig was Incis angeht, aber allzu grottig sollte es nicht sein.

Ich habe seit circa einem Jahr die Creme f. überempfindliche Haut benutzt, merke aber, daß sie in der kalten Jahreszeit zu wenig Feuchtigkeit spendet und habe nun ein Pröbchen der Hydrance legére hier, welches mir nach 1x testen sehr gut gefällt.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hat schon jemand das neue avene milde waschgel/creme aus dem beautytrendletter getestet?

goacidia
    Besucher

@ pr!inCe$$: meinst du das milde Reinigungsgel? Ich habe leider den Trendletter nicht mehr zum nachschauen und weiß daher nicht ob es neu ist.
    Ich benutze es zur Zeit auf alle Fälle und finde es sehr gut. Ich mag den Avene Geruch allgemein sehr gerne und mein Make-Up samt Puder geht sehr gut damit runter. Mache nachher immer den Thermalwasser-Wattepad Test und der Pad ist sauber. Ich habe nach der Reinigung auch ein angenehmes Hautgefühl und kein spannen oder dergleichen.
    Auf der Avene Homepage steht was von rosafarbenen Mikroperlen, die habe ich bis jetzt aber noch nicht entdeckt!

BJ-Einsteiger

hey,
    ich benutze zur zeit das reinigungsgel von avene - cleanance, das gruene. das ist ja direkt fuer unreine haut.
    nun wuerde mich interessieren, ob ich vielleicht man das milde reinigungsgel fuer empfindliche mischhaut probieren soll?
    "sauber" machen tuen sie doch bestimmt beide - wo is denn dann also der eigtl unterschied?

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo Zusammen,

gibt es hier jemand, der Couperose hat und das Diroseal oder etwas anderes aus der Serie gegen Rötungen benutzt und mir berichten kann?

Das würd mich freuen!

LG, die Chine

Hallo nochmal,

hab übrigens gerade bei Avene in Freiburg angerufen, weil ich mich erkundigen wollte und die Dame meinte sofort, dass sie mir gerne von der ganzen Serie Proben zuschickt.
    Also, wenn ihr etwas testen möchtet - nur zu

shining_star
    Besucher

Hallo chine!

Den Rat wollte ich dir auch gerade geben! Die sind bei Avène nämlich sehr freizügug mit Proben. Du kannst auch einfach mal in einer Apotheke vorbeigehen, die Avène führt und dir da Proben holen. Ist wirklich überhaupt kein Problem! Ist aber auch besser so, als wenn man sich die Sachen immer sofort kaufen müsste, denn bei Avène nehmen die bei Unverträglichkeit zurück und da fahren sie mit den vielen Proben wahrscheinlich besser!

Liebe Grüße, shining

Hallo shining_star!

Ja, danke. Ich freu mich schon auf die Proben und werde berichten.
    Hab es jetzt echt lange mit NK, Kompromiss-NK, Kompromiss-KK und Nulldiät, nur Öl etc. probiert...
    so gerne ich es auch will - meine Haut spinnt leider, wird immer gereizter und geröteter. Die Äderchen werden immer heftiger

Dann nehm ich jetzt seit einiger Zeit wieder einfach nur die "olle" PenatenCreme in der Dose und Kaufmanns Kindercreme. Meine Haut ist so ausgeglichen danach (für meine Verhältnisse natürlich nur gesprochen ) aber davon konnt ich jetzt seit langem nur träumen vorher...

Und jetzt probier ichs einfach mal mit Avene Anti-Rötungen!
    Ihr hört also von mir

petitchauvesouis
    Besucher

Hallo liebe BJ´s!

Nach einer Odyssee von La Roche Posay, Nivea, nur Öle und NK, bin ich jetzt seit ein paar Tagen bei Avene gelandet. Ich mache gerade die 21 Tage Kur und was soll ich sagen - Babyhaut!

Keine Rötungen, keine Pickel - die Mitesser werden weniger - und auch wenn die Tolerance Creme etwas reichhaltig wirkt, das Gesicht glänzt kaum und sogar die Trockenheitsfältchen bei den Augen sind weniger geworden.

Ich hoffe, das bleibt auch so und ich habe endlich gefunden, was meiner Haut gut tut!

Danke an alle, die mir Avene "schmackhaft" gemacht haben
    (... wie war das mit "anfixen" ...? )

LG
    petitchauvesouis
    Geändert von petitchauvesouis (15.12.2006 um 23:59 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von marluna

Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch Avene Fan, benutze die Reinigung für empfindliche Haut, das Thermalwasserspray und die ausgleichende Emulsion, davon sind meine Unterlagerungen weggegangen und die Mitesser auch soweit. Ich bin auf der Suche nach einer reichhaltigern Creme für die Wangenpartie und finde einfach nichts was reichhaltig genug ist.

Da ich schon seit längerem das Gefühl habe, dass meine Haut das Fett und die Feuchtigkeit nicht speichert, dachte ich an die Nutritive Creme (habe die heute auf der Avene Seite entdeckt)
    Die Nutritive soll für trockene, devitalisierte Haut sein und die Schutzfunktion wieder aufbauen.

Hat jemand schon Erfahrung damit??

Liebe Grüße, Marluna

petitchauvesouis
    Besucher

Hallo Marluna!

Wenn Du auch so toll mit Avene zurechtkommst, würde ich den Versuch wagen ... leider kann ich Dir zu der Dir genannten Creme nichts sagen, da ich sie noch nicht verwendet habe! Aber die Tolerance Extreme Creme ist auch reichhaltig und würde vielleicht für die Wangenpartien ausreichen?

LG, petitchauvesouis

Experte Avatar von sushiact

@petitchauvesouis
    Welche creme verwendest du denn da genau von avene?
    (hab nämlich ein ziemlich ähnliches hautbild)

grüsse
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

petitchauvesouis
    Besucher

Hallo sushiact!

Ich verwende zur Zeit die 21-Tage-Kur:
    Tolerance extreme Reinigungsmilch (wasche ich aber trotzdem mit Wasser ab, obwohl man das nicht müsste ...)
    Thermalwasser-Spray
    Tolerance extreme beruhigende, reizlindernde Creme

Ich habe Mischhaut, mit Tendenz zur fettiger Haut in der T-Zone (Mitesser - auf der Stirn und Schläfen gerne mal Pickelchen) und an den Wangen und Schläfen tendenziell trockene Haut. Mit Avene ist das Hautbild jetzt gleichmässig - wirkt rein, die Rötungen und Pickelchen sind verschwunden und die Haut sogar bei den Augen - ist optimal versorgt ...

Wie gesagt, ich hoffe, das bleibt so ...
    Ich hatte den Effekt zwar schon bei La Roche Posay - dennoch wirkt die Haut viel gepflegter und ausgeglichener

LG, petitchauvesouis

Ich habe das Problem jetzt schon mehrere Monate. Benutze die ausgleichende Emulsion für Mischhaut, die ist superangenehm und die Haut sieht danach sehr frisch aus. Ich benutze sie fürs komplette Gesicht (reicht für die T-Zone völlig aus) aber meine Wangen benötigen eine Extraportion Pflege. Der Bereich ist supertrocken und brennt schon am Mittag.

Ist die Tolerance Extreme Creme vergleichbar mit der Toleriane Riche?? Ich habe immer das Gefühl, die Cremes ziehen nicht richtig ein, ....erst habe ich einen Glanz auf dem Gesicht und nach ein paar Stunden ist die Haut wie ausgetrocknet , komisch nicht.

Heute Morgen habe ich es schon im Auto auf dem Weg zur Arbeit bemerkt, die Heizungsluft im Wagen hat im Gesicht gebrannt und ich habe die Lüftung nicht aufgedreht. Ich glaube die Schutzfunktion ist ziemlich hin.

Hallo Petitchauvesouis,
    die 21 Tage Kur hört sich toll an, glaubst Du sie wäre auch für supertrockene Haut geeignet, oder gibts da vielleicht ein anderes Set, z.B. für trockene Haut?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich liebe avene nehm schon seit einiger zeit die hydrance optimale - was soll ich sagen, mein gesicht mag es

das irre daran ist dass ich mischhaut habe - zugleich aber megaempfindlich im gesicht bin (leichte rosacea). die avene schafft es mein gesicht zu beruhigen und die haut fühlt sich schön an.

wenns kälter ist nehm ich die toleriane riche, trotz mischhaut glänzt da nix. vielleicht versuchich auch mal die tolerance extreme?!
    instant human - just add coffee

petitchauvesouis
    Besucher

@marluna
    Ich habe auch die Toleriane Riche (LRP) versucht, aber sie lag nur auf der Haut und bewirkte irgendwie nichts ... bei der Tolerance Extreme spürt man richtig, dass sich da was tut ...
    Auch über Nacht wirkt die Haut viel gepflegter, als mit Toleriane Riche ...

LG, petitchauvesouis

Experte Avatar von sushiact

@petitchauvesouis
    Das gibts nicht! Bis auf den fakt dass meine haut nicht sooo ölig ist, stimmt dein hautbild mit meinem total überein.
    Ist das eine creme tube? und wieviel kostet es?

LG
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

petitchauvesouis
    Besucher

nochmal @marluna

... vielleicht wäre die cold cream was für Dich? Nur für die Wangenpartie und für diese Jahreszeit

LG, petitchauvesouis

@petitchauvesouis
    Genau das Problem hatte ich auch mit der Toleriane Riche (LRP), ich wüsste ja mal gerne warum manche Cremes einfach nicht einziehen.

Ich werde mir die Tage mal ne Probe von der Tolerance Extreme besorgen, vielleicht hilft sie mir und mich auch nach der 21-Tage-Kur in der Apotheke erkundigen.

Eigentlich möchte ich nicht so viel probieren, aber es hilft ja nichts.

Liebe Grüße, Marluna

petitchauvesouis
    Besucher

@sushiact
    Ich habe die Packung mit 7 kleinen Tuben (Euro 20, ..) ... es gibt die Creme aber auch als normale Grösse - weiss aber leider nicht, wieviel diese kostet.

LG, petitchauvesouis

petitchauvesouis
    Besucher

@marluna
    Anscheinend haben wir da dasselbe Problem ... und gerne möchte ich das auch wissen, warum manche Cremes einfach nur auf der Haut so herumliegen und nix tun ...
    Ich kann halt nur von meiner Haut berichten, die momentan sehr glücklich ist
    Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Probieren!

LG, petitchauvesouis

PS: .. und das mit dem Probieren ... wem sagst Du das

auch nochmal @petitchauvesouis

danke für den tipp , kann mir vorstellen, dass die ganz gut ist bei dem Wetter, ...aber ich glaube ich brauche was Aufbauendes... auch wenns witzig klingt , mit einer einfachen fetteren Creme ist die Oberfläche der Haut immer vorübergehend gut geglättet und versorgt, ich habe aber das Gefühl, dass ich etwas brauche, was in die Haut einzieht....
    , ....ich hoffe ich habe das so einigermaßen verständlich erklären können.

Das freut mich sehr für Dich, dass Du jetzt mit Deiner Haut so glücklich bist
    ...es ist nicht einfach das Richtige zu finden, .....ich habe noch Hoffnung

petitchauvesouis
    Besucher

@marluna

Sehr gerne
    ... das meinte ich mit "auf der haut herumliegen und nix tun" ... so richtig gepflegt hat bis jetzt nichts (so, dass man in der früh aufsteht und die trockenen Stellen bei einer Mischhaut sind gut durchfeuchtet und gepflegt).

Bei Avene scheint dies aber zu klappen

... und ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben (trotz dem kurz davor sein ...

LG, petitchauvesouis

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

Ich war zuerst total angetan von Avène, hatte zwei Prospekte. In einem stand etwas davon, dass der 'Herr Avène' selbst schon als Kind derbe Hautkrankheiten hatte und seit dem Pflege entwickelt - auch bei hyperempfindlicher Haut usw.
    Dann noch die Baby-Linie, die so toll beschrieben ist.

Und dann, wenn man das Produkt in der Hand hat muss man böse INCI's lesen...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

wie findet ihr denn die Reinigungslotion für überempfindliche Haut bei mischhaut?