Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 174 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Inventar Avatar von Natalie

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

ich hab die hydrance optimale legeresie durchfeuchtet zwar sehr schön die haut, aber bei richtiger mischhaut halte ich sie nicht so sehr geeignet. ich verwende sie zwar gern auf den wangen, aber auf meiner t-zone nehm ich sie nur ganz selten, weil sie mir da schnell zuviel wird.
    ich habe mir nun eine abfüllung von der beruhigenden, ausgleichenden pflegeemulsion geben lassen und finde sie jetzt schon weitaus leichter als die optimale legere. wie der langzeittest aussieht kann ich leider noch nicht sagen.
    eifriger haarzüchter

Inventar

Krümelt die hydrance bei euch auch so? bei mir krümmelt die sofort los auf dem gesicht.

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

Erst einmal vielen Dank für die Antworten!

@ Lotusblüte: Ok, dann werde ich sie jetzt erst einmal absetzte und die (hoffentlich) netten Leute bei Avene nochmal anschreiben .
    Hmm, dann hab ich erstmal gar keine Tagespflege mehr. Hast du die Cleanance K dann stattdessen auch tagsüber verwendet? (Die in der Apo meinten, tagsüber würde die krümeln???)

@ Natalie: Ok, die Hydrance legere scheint mir dann doch etwas fett zu sein. Na toll, für meine Haut gibt's mal wieder nichts passendes Das eine zu fett, das andere pickelt wie wild...

Allwissend Avatar von Lotusblüte

...doch die Clean Ac (ist Therapiebegleitend). Die ist zwar auch etwas reichhaltiger, aber eben speziell für Aknehaut und meiner Ansicht nach nicht so reichhaltig wie die Hydrance legere. Die Clean Ac hab ich übrigens schon selbst verwendet und habe auch sehr fettige Haut.

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

Ich habe ja wie vorgeschlagen Avene nochmal angeschrieben und das Problem genau geschildert (Pickel nach der Emulsion, die nicht auftreten wenn ich nur die Cleanance K verwende). Ich möchte Interessierten die zwar sehr nette, aber doch etwas seltsame Antwort nicht vorenthalten. Unter anderem wurde mir geraten, keinesfalls die Creme zu wechseln:

"Das Auftreten vermehrter Pickel und Unreinheiten ist so gesehen ein Zeichen, dass Ihre Haut auf die neuen Produkte positiv reagiert. Verlieren Sie nicht die die Geduld."

Wo sie recht haben, haben sie zwar recht - Wirkung dauert halt . Aber dennoch... Ich hatte spontan den Drang, mir mal wieder Nivea-Creme ins Gesicht zu schmieren - wenn Pickel ein Anzeichen für eine positive Reaktion sind, müsste ich danach eine Haut wie ein Filmstar haben!!!!

Hmm, von der Seite sind Pröbchen also nicht zu erwarten. Ich werde demnächst dann mal meine pröbchen-abgeb-willigen Apotheken nach der Cleanance AC abgrasen, danke für den Tip!

BJ-Einsteiger

hallo ihr avene-tester

ich habe lang vichy verwendet - hauptsächlich das normaderm reinigungsgel und die leichte thermalfeuchtigkeitscreme und bin damit gut zurechtgekommen. die normaderm creme (so grün) war mir dann schon zuviel, wirkt auf dauer austrocknend.

welche avene produkte würdet ihr denn als ersatz empfehlen? unreinheiten hab ich nur mehr selten - meine haut fettet zwar ziemlich schnell nach, braucht aber auch viel feuchtigkeit

ich plane eigentlich langfristig auf nk umzusteigen, bin aber vorerst mal mit der weleda mandelserie nicht so toll zurechgekommen. um avene schleich ich auch schon länger rum
    das thermalwasser verwende ich schon lange und liebe es

freu mich auf eure antworten!

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

zu Cleanance AC: Die hatte ich auchmal, fand sie aber für tagsüber nicht so schön, für die Nacht OK. Lag sehr auf der Haut. als Alternative verwende ich jetzt für die Nacht Tolerian Riche (nicht so "riche" wie Hydrance riche)

zu Cleanance K: Hat gut gewirkt, die Haut hatte weniger Unreinheiten, wurde aber auch leicht trocken + dazu der immer wiederkehrende Glanz den man kaum bendigen konnte. Gekrümelt hat die tagsüber aber nicht. Meine Alternative hier: Dadosense Effekt Creme (Trocknet nicht so aus, wirkt dennoch effektiv gegen Unreinheiten)

Insgesamt muss ich sagen das meine Haut auf eine insgesamt reichhaltigere Pflege (vor allem nachts) nach und nach besser reagiert hat. Fettet weniger, weniger Unreinheiten.

Aber da muss ich Avene rechtgeben - das hat wirklich gedauert.

Brainiac
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von stay_red Beitrag anzeigen
    Ich habe ja wie vorgeschlagen Avene nochmal angeschrieben und das Problem genau geschildert (Pickel nach der Emulsion, die nicht auftreten wenn ich nur die Cleanance K verwende). Ich möchte Interessierten die zwar sehr nette, aber doch etwas seltsame Antwort nicht vorenthalten. Unter anderem wurde mir geraten, keinesfalls die Creme zu wechseln:

"Das Auftreten vermehrter Pickel und Unreinheiten ist so gesehen ein Zeichen, dass Ihre Haut auf die neuen Produkte positiv reagiert. Verlieren Sie nicht die die Geduld."

Wo sie recht haben, haben sie zwar recht - Wirkung dauert halt . Aber dennoch... Ich hatte spontan den Drang, mir mal wieder Nivea-Creme ins Gesicht zu schmieren - wenn Pickel ein Anzeichen für eine positive Reaktion sind, müsste ich danach eine Haut wie ein Filmstar haben!!!!

Hmm, von der Seite sind Pröbchen also nicht zu erwarten. Ich werde demnächst dann mal meine pröbchen-abgeb-willigen Apotheken nach der Cleanance AC abgrasen, danke für den Tip!
    Hi,

also ich hab direkt nach Proben gefragt und 2 Tage später waren sie bereits in meinem Briefkasten- von der ganzen Serie wohlgemerkt Ich denk, man muss die Damen und Herren einfach direkt darauf ansprechen.

Allwissend Avatar von timmy

So, habe 1 Woche jeden Abend diesen Monsterthread gelesen!!
    Verwende seit 4 Wochen Avene.
    -Milde Reinigungsmilch
    -Gesichtswasser mild
    -Nutritiv-Nacht-
    -Hydrance rich-Tag
    seit 1 Woche ist das Thermalspray dazugekommen.
    Nach 2 Jahren NK habe ich nun entlich meine alte! Haut zurück. NK hat mir nur Probleme beschert, werde ich nie nie wieder benutzen. Alle mit Öl oder Pflanzenstoffen versetzt, zum "haltbarmachen" in Alkohol gelöst.Alle NKlerinnen die sich über Ihre Hautunreinheiten wundern sollten mal bedenken das diese Inhaltsstoffe alle komedogen sind. Sie oxidieren im tagesverlauf mit dem Luftsauerstoff. Da nehme ich lieber ein erstklassiges Paraffin, das übrigens auch für medizinische Anwendungen verwendet wird.
    Bin mit meiner Avenepflege sehr zufrieden und werde so schnell nicht mehr hoppen!!!!!

Miez1983
    Besucher

hab mir avene proben bestellt per email und hatte sie am nächsten tag im briefkasten und zwar so einige. das nenn ich mal einen service...

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Xena!

Echt? So schnell ging das??
    Ich glaub da muss ich auch mal hinschreiben..

Miez1983
    Besucher

ja das war echt super, ich hab meinen hauttyp angegeben und nach proben gefragt und zack hatte ich eine email, dass sie raus wären.

Meine Laune...
    Fine

Ist ja klasse..überlege ob ich das auch mal probiere..

Berichte doch mal von Deinen Proben-Schätzchen.. Und welche Creme Du am Besten fandest..ja?

BJ-Einsteiger Avatar von currant

zur zeit stelle ich fest, dass die avene ( hydra legere und die mit lsf 15 ) keinerlei veränderung mehr bringen. weder ist die haut davon gerötet, noch wirkt sie besonders weich und gepflegt. fast so als würde ich nicht schmieren... ist es also an der zeit für was neues ? *g* irgendwie diffus nicht makellos ist die haut nach wie vor, nie wunderbar eben mäßig *seufz`* :D

Mein Gott!

Du meine Güte!!
    Geändert von timmy (12.03.2008 um 17:12 Uhr)

Miez1983
    Besucher

@timmy: was willste und denn sagen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    @timmy: was willste und denn sagen?
    das frage ich mich auch gerade!!

Hab ja nur mal laut gedacht!!
    Welche Wunder soll eine Creme denn vollbringen?
    Currant: Was erwartest du denn? Hast du spezielle Hautprobleme-COUPEROSE;ALLERGIE ??
    Wenn du keine Veränderung feststellst dann ist doch gut??

Meine Laune...
    Fine

dachte mir schon dass ein wenig Ironie in Deiner Aussage steckte!!

Habe sooo schlimme Haut gehabt und nehme seit 5 Wochen Avene-mit Erfolg-freu freu
    Da krieg ich bei manchen Beiträgen schon mal einen kleinen Ironischen Anfall SORRY

BJ-Einsteiger Avatar von currant

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hab ja nur mal laut gedacht!!
    Welche Wunder soll eine Creme denn vollbringen?
    Currant: Was erwartest du denn? Hast du spezielle Hautprobleme-COUPEROSE;ALLERGIE ??
    Wenn du keine Veränderung feststellst dann ist doch gut??
    wenn ständig gerötet haut mit vergrößerten poren toll is, dann ja
    und probleme sind relativ, immer schon gewesen und am ist-zustand der eigenen person am besten messbar, nicht an dem der anderen

BJ-Einsteiger

hi!

ich hab mal eine frage zum thermalwasserspray von Avene: hab mich in frankreich damit eingedeckt, v.a. für den flug und im sommer zwischendurch und war anfangs auch ziemlich begeistert..

ich hab aber das gefühl, daß es auf die dauer kleine pickelchen verursacht und die haut um die augen austrocknet. kann das sein? da ist ja "nur" wasser drin, oder? kann man auf mineralbestandteile so reagieren? habe sonst an sich keine extrem empfindliche haut. gehts jemand hier ähnlich? wie könnte ich das denn trotzdem aufbrauchen? manche verwenden ja GW auch für die haare - bringt da ein thermalwasserspray auch etwas?

danke & lg

July
    Besucher

Benutze es doch im Sommer zur Abkülung. Du mußt es ja nicht zwangsläufig im Gesicht anwenden.

Hallo mayaya1,
    das Spray lässt die oberste Hautschicht leicht aufquellen, wenn das Wasser trocknet zieht sich die Haut zusammen, daher das Spannungsgefühl, die Pickelchen vielleicht von der trockenheit, du solltest in diesem Fall noch etwas Creme drübergeben. Sonst sprühe ich es auch über das fertige Make up. Es hält dann besser und die Haut spannt auch nicht.
    v. G Timmy

Try to fly Avatar von Crystal

Benutzt jemand das normale Feuchtigkeitsserum und kann berichten ob es was bringt?
    Sky is the limit.

de mutti Avatar von godmother

jap, hab es mal benutzt, aber ich find es recht wirkungslos.

gut, ich muss auch dazusagen, dass ich sehr trockene haut hab, die alles wegtrinkt

Try to fly Avatar von Crystal

Ich habe nämlich eine extrem feuchtigkeitsarme Haut, brauche aber kein Fett, denn davon kriege ich Pickel...
    Sky is the limit.

de mutti Avatar von godmother

also avène hat mir gut geholfen, als die haut feuchtigkeitsarm war...

habe aber (nicht durch avène) sehr trockene haut bekommen und nehme jetzt die rosa mosqueta von a.o., auch nicht fettig

gut und verträglich ist auch noch das feuchtigkeitsserum von RdL - besser als das von avène...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Benutzt jemand das Eluage Serum und kann berichten?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

BJ-Einsteiger Avatar von Alice

Coucouc'

Ich habe auf meiner PlegesuchOdysee mal von Avène die Waschmilch für sensible Haut (nicht abwaschen) und ein Crèmemüsterchen für empfindliche Haut versucht.
    Ging leider bei mir gar nicht! Absolute Gegenanzeige.

Nach der Waschmilch fühlte ich ein Spannen und eine juckende Schicht auf meiner Haut, die nach der leichten Crème noch verstärkt wurde. Total unbequem für mein Häutchen...
    Aber gute Konsistenz und Duft.. leider bringt das nichts wenn die Haut nicht will.

Grüsse

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand das Eluage Serum und kann berichten?
    Keiner?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

BJ-Einsteiger

Hallöchen,

ich habe sehr empfindliche Mischhaut, wobei meine Stirn in letzter Zeit immer fettiger/öliger wird und ich dort auch sehr viele Pickel und Mitesser bekomme.
    An den Wangen und um den Mund herum ist meine Haut eher trocken, manchmal sogar schuppig.
    Ich habe jetzt das Thermalwasser-Spray von Avene gestestet und war total begeistert.

Welche Produkte, vor Allem Reinigung und Creme, würdet ihr mir bei meiner Haut empfehlen?

liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Zitat Zitat von Nenita Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich habe sehr empfindliche Mischhaut, wobei meine Stirn in letzter Zeit immer fettiger/öliger wird und ich dort auch sehr viele Pickel und Mitesser bekomme.
    An den Wangen und um den Mund herum ist meine Haut eher trocken, manchmal sogar schuppig.
    Ich habe jetzt das Thermalwasser-Spray von Avene gestestet und war total begeistert.

Welche Produkte, vor Allem Reinigung und Creme, würdet ihr mir bei meiner Haut empfehlen?

liebe Grüße
    Will mir auch das Avene Thermalwasser-Spray zulegen , du bist also zufrieden ? Noch jemand der Erfahrung damit hat ?
    Im Grunde kann es ja nicht schaden is ja nur Thermalwasser

Inventar

Rich Prosecco und Nenita:
    hier gibts jede Menge Testberichte zum Thermalwasserspray:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3441

Fortgeschritten Avatar von Betti

Ich verwende seit einer Woche die leichte Pflege gegen Rötungen und darunter das Thermalwasserspray. Bin wirklich sehr zufrieden damit. Meine Haut erscheint viel ebenmäßiger.

LG Betti

quirky Avatar von venera

@betti: die antirougers?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

-Lisa-
    Besucher

hatte damals die "cold cream" verwendet, war eiglt. "normal", bis ich la roche porsay probiert habe, seitdem nie wieder Avene!

Wie spricht man "Avene" eiglt. aus?

quirky Avatar von venera

awänn sach ich mal.

was benutzt du von lrp?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

-Lisa-
    Besucher

Hab keine Lust, den ganzen Französisch Quatsch auf der Tube aufzutippen

[img=http://img229.imageshack.us/img229/5726/picture144jn2.th.jpg]