Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 174 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

@ Nenita: vielleicht wäre für dich auch die "Hydrance OPTIMALE Leicht" was für dich. Ich hab sie erst seit 5 Tagen, aber in Verbindung mit dem Thermalwasser scheint sich Besserung einzustellen.

Mich würde auch ma interessieren, ob jemand Erfahrung mit Diroséal und/oder Antirougeurs hat. Wäre für mich bzw. meine männlichen Anhang interessant.
    Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    hatte damals die "cold cream" verwendet, war eiglt. "normal", bis ich la roche porsay probiert habe, seitdem nie wieder Avene!

Wie spricht man "Avene" eiglt. aus?
    Hm, was war denn an LRP besser? Ich bin nämlich eher Gegenteilig eingestellt, aber ich hab auch Avene (ich würde sagen, man spricht es "Avänn" oder?) noch nicht sonderlich viele Erfahrung. Nur relativ schlechte mit LRP.

-Lisa-
    Besucher

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Die Konsistenz war viel einfach aufzutragen, es hat besser gerochen, die Tube ist praktisch.
    Meine Haut war wegen meiner Akne Cremes immer total schuppig und mit der Avene Creme hats mehrere Tage gedauert, bis die Haut wieder "normal" war. Bei LRP ist die Haut schon bei der ersten Anwendung nicht mehr trocken gewesen.*schleichwerbung*

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Ok. Jetzt weiß ich bescheid
    Ich hatte früher auch BPO zusammen mit LRP genommen, das Ergebnis war, dass ich Schuppen UND Allergieeiterpickel hatte *grusel*

-Lisa-
    Besucher

Was ist BPO =, hab im Wiki nichts gefunden.

pati
    Besucher

ich hab gestern ein probepaket von avene bekommen und habe bis jetzt schon die cold cream seife (super hat meine leicht trockene Haut schön geflegt) und die Hydrance OPTIMALE Leicht creme (naja hat meine Haut nicht besonders mit feuchtigkeit versort) getestet

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kennt jemand von Euch die getönte Sonnencreme mit LSF 20? Ich fände das eine tolle Alternative im Sommer, nicht mehr zwei oder drei Cremes hier stehen zu haben (Feuchtigkeit, Tönung, Lichtschutz)... Wäre toll, wenn jemand was dazu sagen könnte.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Mindy

[QUOTE=CorpseBride;3156361
    Mich würde auch ma interessieren, ob jemand Erfahrung mit Diroséal und/oder Antirougeurs hat. Wäre für mich bzw. meine männlichen Anhang interessant.[/QUOTE]

Hier, ich Ich habe sehr lange die Antirougeur riche verwendet und sie auch gut vertragen. Gegen Rötungen (ich habe Rosacea) hat sie allerdings bei mir gar nicht geholfen. Auch die grüne Tönung ist beim Auftragen eher nicht zu sehen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Kennt jemand von Euch die getönte Sonnencreme mit LSF 20? Ich fände das eine tolle Alternative im Sommer, nicht mehr zwei oder drei Cremes hier stehen zu haben (Feuchtigkeit, Tönung, Lichtschutz)... Wäre toll, wenn jemand was dazu sagen könnte.
    Kann mir jemand dazu was sagen, denn ich wollte später in die Stadt. Dann könnte ich sie evtl. besorgen, wenn sie gut ist...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von lababy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Liebe Bahia,
    ich hatte die getönte Sonnencreme letzten Sommer.
    Ich war allerdings nicht sehr begeistert, da sie mir viel zu dunkel war. Das ist allerdings kein Maßstab, da ich wirklich sehr hell bin.
    Die Konsistenz ist eher reichhaltig und ich habe nach dem Auftrag leicht geglänzt, obwohl ich sehr trockene Haut habe.
    Vom Schutz fand ich sie allerdings recht gut. Würde es sie etwas heller geben und mit etwas höherem LSF würde ich sie eventuell nachkaufen.

Es gibt wohl auch eine kompakte Sonnencreme mit LSF 50, aber die sahen auch so extrem dunkel aus, sehr schade.

lg

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Bahia, probieren kannst Du es ja, denn mit Kassenbon nehmen eigentlich alle Apotheken die Produkte zurück..

Ich bin gerade auch wieder auf dem Avène-Trip... Benutze gerade die CleanAC, habe zwar keine Pickel, aber eine extrem-auf-jede-Kleinigkeit-komedogen-reagierende-Haut...
    Sie beruhigt leicht gereizte Haut und ist wirklich, bis jetzt, nicht porenverstopfend..DAS wäre ja der

Sogar die Hydrance-Varianten und die neue für extrem sensible Haut gefiel meinen Poren gar nicht..

Bin gespannt wie der CleanAC-Langzeittest wird...

Oh schade, wenn sie so dunkel ist, ich hasse es eigentlich, die Sachen dann wieder umzutauschen. Und Proben gibt es ja keine, auch keine Tester.
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte die getönte Sonnencreme auch letztes Jahr im Ägypten-Urlaub dabei und fand sie recht schön. Farblich hat sie anfangs gepasst, dann wurde sie ein bissl zu hell als ich gebräunt war. Allerdings finde ich die Tönung, die die Creme abgibt, nicht vergleichbar mit einem TM oder so. Sie ist schon sehr dezent und passt sich meiner Meinung nach an, es sei denn, man ist ganz arg hell vom Hauttyp her (ich bin ungebräunt NW 25). Vertragen habe ich die Creme einwandfrei.

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    ich hab gestern ein probepaket von avene bekommen und habe bis jetzt schon die cold cream seife (super hat meine leicht trockene Haut schön geflegt) und die Hydrance OPTIMALE Leicht creme (naja hat meine Haut nicht besonders mit feuchtigkeit versort) getestet
    Ich find die Hydrance OPTIMALE Creme auch nicht so gut
    Nicht genug Feuchtigkeit

Fortgeschritten Avatar von Shadow

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen nehme ich die Sonnengel-Creme LSF 40 von Avene und bin sehr zufrieden. Meine Ladival Sonnencreme habe ich nämlich leider nicht mehr vertragen, aber mit Avene scheint es gut zu gehen.
    Sie ist sehr leicht, spendet meiner Meinung nach mehr Feuchtigkeit als die Hydrance, duftet dezent und enthält keine Parabene (gegen die bin ich allergisch). Wenn es noch wärmer wird, wird sie mir als Pflege ausreichen, aber im Moment creme ich dann an den spannenden und empfindlichen Stellen (Augen- und Wangenpartie) noch etwas von meiner normalen Feuchtigkeitspflege drüber.

Liebe Grüße
    Shadow

Ich benutze gerade eine Probe der Mineral-Sonnencreme LSF 50 und muss sagen, ich bin total angetan! Sie weißelt überhaupt garnicht! Ich dachte, ich sehe wieder aus wie gekalkt, aber nein. Wenn ich sie weiter gut vertrage, hole ich sie mir vielleicht mal in Originalgröße. Sie pflegt auch schön, nicht zu reichhaltig, aber gerade recht im Sommer.

Die get. Sonnencreme reizt mich immer noch, aber sie sah so dunkel aus. Testen konnte man ja leider nicht. Also hab ich´s erst mal gelassen...

Kennt denn jemand das Deo ohne Alu von Avene (Roller)?
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Shadow

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Kennt denn jemand das Deo ohne Alu von Avene (Roller)?
    Ja, kenne ich. Der Duft ist nett, aber die Wirkung fand ich nicht ausreichend.

Inventar Avatar von molle

ja das deo kenn ich auch. der duft ist sehr angenehm, aber von der wirkung her leider kein nachkaufprodukt für mich.
    lg molle

Ok, danke, dann hat sich das auch erledigt.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

Hallo,

ich habe mir jetzt die Sonnengel-Creme LSF 20 gekauft. Kann man diese anstelle der normalen Tagescreme benutzen Wie macht ihr das mit Sonnenschutz?
    Liebe Grüße
    ahorn

Wenn der Sonnenschutz pflegend genug ist, ist das im Sommer meine alleinige Tagespflege. Da bin ich Minimalist.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

@ Bahia

Erneuerst du den Sonnenschutz zwischendurch auch mal? Ich habe tagsüber immer Puder drauf und da macht sich das immer schlecht
    Liebe Grüße
    ahorn

Ich bin meistens ungeschminkt, aber erneuer ihn trotzdem nicht. Ich denke aber, ich rubbel mir ja nicht im Gesicht rum. Warum also erneuern? Wenn man nicht in der Sonne liegt, reicht ja sogar eine Creme mit UV-Schutz aus (also ca. Faktor 3-4). Wenn ich mir morgens Faktor 20 oder mehr gebe, reicht das für den ganzen normalen Alltag aus.
    Alles Liebe Sommi

pati
    Besucher

sind in der Avène Reinigungslotion für überempfindliche Haut und dem seifenfreien waschstück silis drin?

Beautyfreak_93
    Besucher

Kennt jemand das Clearance Reinigungsgel?

Inventar Avatar von nelichen

hallo
    habe mir heute das thermalwasser gekauft
    dazu gabs eine thermalkompresse
    diese hab ich vorhin ausprobiert und meine haut mag die

allerdings finde ich diese kompressen irgendwie "teuer"
    kennt jemand eine günstige alternative zu diesen avéne- kompressen ?
    vllt irgendwelche "no-mame" sachen ?

also ich meine nicht das wasser, nur die kompressen, diesen vlies

lg

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Zitat Zitat von Beautyfreak_93 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Clearance Reinigungsgel?
    Ja, hier
    Benutze es schon etwa 2 Monate, jeden Abend, und finde es toooooll. Es reinigt die Haut total gründlich, trocknet aber (zumindest bei mir) kein Stück aus und hinterlässt ne ganz zarte, beruhigte Haut. Das MU geht auch super runter. Danach gibts zwar ein minimales Spannungsgefühl, aber das find ich nicht schlimm. Seitdem ist meine Haut auch wesentlich reiner. Ich hab auch mal versucht es zusätzlich morgens zu benutzen, aber das hat meiner Haut gar nicht gefallen. Wurde trocken und unrein zugleich. War wohl zuviel.
    Ich hab allerdings ein wenig gebraucht, um die richtige "Anwendungstechnnik" rauszufinden, d.h. wieviel vom Gel, wieviel Wasser, damit es ordentlich schäumt. Habs mittlerweise raus. Ist auch sehr sehr ergiebig. Ich es.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    hallo
    habe mir heute das thermalwasser gekauft
    dazu gabs eine thermalkompresse
    diese hab ich vorhin ausprobiert und meine haut mag die

allerdings finde ich diese kompressen irgendwie "teuer"
    kennt jemand eine günstige alternative zu diesen avéne- kompressen ?
    vllt irgendwelche "no-mame" sachen ?

also ich meine nicht das wasser, nur die kompressen, diesen vlies

lg
    nelichen, ich nehme manchmal ein Wattepad und mache es nochmal auseinander. Die sind so fest im Material, dass man das sehr gut wieder befeuchten kann. Diese Kompresse hatte ich auch mal dran, ich halte es für Geldmacherei.
    Da kann man auch ein normales Vlies tuch nehmen und es immer wieder befeuchten mit dem Thermalwasser.

An die Nutzerinnen von Thermalwasser: wie macht ihr das? Lasst ihr das Wasser nach dem Aufsprühen auf der Haut trocknen oder tupft ihr das ab? Ich habs bisher immer trocknen lassen, meine aber die Haut ist sehr trocken danach

Allwissend Avatar von timmy

laut Avene soll man es 3 min. einziehen lassen, dann noch mal kurz sprühen und feucht die creme auftragen.
    gruß timmy

Meine Laune...
    Fine

danke timmy, dann ändere ich meinen Rhytmus dementsprechnd mal ab. Ich habe es zu lange immer trocknen lassen und dann empfand ich die Haut doch als sehr gepannt...

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Hallo,

ich bin neu hier und dies wird mein erster richtiger Beitrag (...na das kann ja was werden

Also, ich benutze Avéne jetzt seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Das milde Reinigungsgel und die ausgleichende Pflegeemulsion benutze ich jeden Tag und wenn ich mich mal schminke kommt die Hydrance Optimale légerè als Make-Up Unterlage drauf. Abgeschminkt wird dann mit der Nano-Lotion..die ist einfach Das ist bis jetzt die beste Pflege für meine teilweise empfindliche Mischhaut. Dann habe ich noch das milde Peeling und die Feuchtigkeitsmaske, finde ich auch super. Und zu guter letzt ist da auch noch das Couvranece Make-Up Fluid. Schön leicht und ich fühle mich nicht "zugekleistert". Das Kompakt Creme Make-Up finde ich allerdings nicht so toll, das schmiert so und lässt sich nicht so gut verteilen.

Außerdem finde ich den Service sehr gut. Auf meine Anfragen und Anregungen per E-Mail erhalte ich innerhalb von 24h eine nette Antwort (oder Proben ).

Ich bin mit den Avéne Produkten also wirklich zufrieden, aber das ist halt bei jedem anders.

So, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt

Meine Laune...
    Fine

hallo Megana,

hier im Forum, und danke für Deine Erfahrungen. Diese Pflegeemulsion von der Du schreibst, kommt sie nach dem Reinigungsgel drauf? Ist das eine feuchtigkeitigskeitscreme? Benutzt Du sie als Tagescreme?

Meine Laune...
    Doh

Hallo Shaleena

Ja, die Pflegeemulsion mach ich immer nach dem Reinigungsgel drauf. Ob die Emulsion eine Feuchtigkeitscreme ist, weiß ich gar nicht so genau
    ich würde aber ja sagen. Sie spendet auf jedenfall Feuchtigkeit. Da wo meine Haut sehr trocken ist, wird sie durch die Emulsion wieder richtig schön geschmeidig. Ich benutze sie als Tagescreme

Megana
    Ist doch super geworden Dein erster Beitrag. Ich wußte nicht mal wo die schönen kleinen Smilys herkamen, die die anderen immer hatten, bei meinem ersten !
    Du meinst bestimmt die rosa Emulsion, für Mischhaut, oder?
    Die nehme ich auch manchmal im Sommer, aber noch nie habe ich die Hydrance drübergegeben. Finde ich aber eine gute Idee. Hänge nämlich zwischen den Seilen weil die Riche zu viel ist und die Legere zu wenig. Die ausgleichende Emulsion alleine ist auch zu wenig. Das probiere ich mal aus, Dein System.
    Das Compact MU finde ich auch zu schmierig. Mit dem Schwämmchen bekomme ich das gar nicht hin. Nehme jetzt das flüssige und nur für "abdeckstellen" das Compacte, und da mit dem Finger.
    Grüße timmy

Meine Laune...
    Doh

Danke, timmy

Ja genau, die Emulsion in der rosa Tube. Aber habe ich geschrieben, dass ich die Hydrance légerè darüber gebe? Falls ja, tu ich nicht. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt

Ich benutzte meistens entweder die Pflegeemulsion ab und zu aber auch nur die Hydrance légerè. Also bist du wohl selber auf die Idee gekommen

Du kannst ja berichten wie das Ergebnis bei dir war

Stimmt, gucks Du , ich denke heute um längen schneller als andere. Muß am Wetter liegen
    gruß timmy

Wenn ich es mir so Recht überlege könnte ich ja die Hydrance Legere und dann so ein bischen von der berühigenden Creme darübergeben. Dann hätte ich vielleicht ein bischen mehr Feuchtigkeit und die Haut würde nicht mehr so spannen. Das Feuchtigkeitsserum habe ich schon mal probiert, das vertrage ich nicht gut.
    muß mal kurz ins Bad..............

Die Hydrance rich und die legere gibt es jetzt neu mit UV Schutz, hat schon jemand probiert?
    v.G timmy

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Hab heute von Avene Pröbchen des Feuchtigkeitsserums und der RL und Creme für überempfindliche Haut bekommen. Werde dann hier berichten, wie sie mir gefallen...
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Hab gestern Pröbchen erhalten und bin schon ganz angetan.

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt um Bezugsquellen zu finden. In den Online-Apotheken variieren die Preise ja sehr stark.

Woher bezieht ihr denn eure Sachen?

Try to fly Avatar von Crystal

Ich kaufe sie meist direkt in der Apotheke, wollte aber demnächst mal hier bestellen. Scheint recht günstig zu sein.

Ich glaube meine Haut verträgt Avene immer noch am besten.
    Sky is the limit.