Die haben ja keine direkte Nachtcreme im Programm, soweit ich weiß. Vielleicht empfehlen die für solche Zwecke grundsätzlich die Ysthéal+, weil viele Leute ja gerne eine unterschiedliche Tages- und Nachtpflege benutzen wollen.
Ich hatte erst die Hydrance Optimale und fand die wirklich klasse, aber wegen meiner leichten Rosacea bin ich auf die Antirougeurs umgestiegen. Die ist genauso gut, nur der Duft ist Geschmackssache (riecht ein bisschen wie Hubba Bubba oder sowas *g* )
Die meinen bestimmt das Feuchtigkeitsserum, oder? Das wäre dann zu empfehlen, das nach dem Peeling anzuwenden."Außerdem sollten Sie ein - bis zweimal in der Woche das Milde reinigende Peeling und die Beruhigende Feuchtigkeitspflge verwenden."
Soll ich diese zwei Sachen dann zusammen nehmen oder wie meinen die das? Abends dann erst peelen und über Nacht diese Pflege oder wie?
Ob man Peeling echt 1-2x die Woche machen sollte, daran zweifle ich noch... damit greift man die Hautbarriere nämlich ganz schön an. 1x die Woche oder 1x alle 2 Wochen reicht eigentlich.