Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 174 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Die haben ja keine direkte Nachtcreme im Programm, soweit ich weiß. Vielleicht empfehlen die für solche Zwecke grundsätzlich die Ysthéal+, weil viele Leute ja gerne eine unterschiedliche Tages- und Nachtpflege benutzen wollen.

Ich hatte erst die Hydrance Optimale und fand die wirklich klasse, aber wegen meiner leichten Rosacea bin ich auf die Antirougeurs umgestiegen. Die ist genauso gut, nur der Duft ist Geschmackssache (riecht ein bisschen wie Hubba Bubba oder sowas *g* )

"Außerdem sollten Sie ein - bis zweimal in der Woche das Milde reinigende Peeling und die Beruhigende Feuchtigkeitspflge verwenden."
    Soll ich diese zwei Sachen dann zusammen nehmen oder wie meinen die das? Abends dann erst peelen und über Nacht diese Pflege oder wie?
    Die meinen bestimmt das Feuchtigkeitsserum, oder? Das wäre dann zu empfehlen, das nach dem Peeling anzuwenden.

Ob man Peeling echt 1-2x die Woche machen sollte, daran zweifle ich noch... damit greift man die Hautbarriere nämlich ganz schön an. 1x die Woche oder 1x alle 2 Wochen reicht eigentlich.
    Geändert von Xixa (08.01.2009 um 00:33 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

@Nelarose, Hey, GENAU DEN SELBEN TEXT habe ich auch als Antwort bekommen, 100% genau den selben Text, gibts ja garnicht. Wenn die so Standarttexte haben, und garnicht auf einzelne Dinge eingehen wie bei dir die Rötungen, bei mir warens die Unreinheiten, dann kann man sich ja auch selber beraten Ich weiß auch nicht ob die mit "Außerdem sollten Sie ein - bis zweimal in der Woche das Milde reinigende Peeling und die Beruhigende Feuchtigkeitspflge verwenden." meinen die das Feuchtigkeitsserum oder diese ausgleichende beruhigende Emulsion???
    *Sunshine*

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Die meinen mit Sicherheit das Serum.
    Liebe Grüße

Xixa

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich denke, die meinen wohl die beruhigende Feuchtigkeitsmaske. Das würde zumindest für mich am meisten Sinn ergeben, Peeling und dann Maske.

Momentan scheint Avene gerade meine Haut zu retten, bis vor kurzem habe ich von Martina Gebhardt die Black Mud Gesichtsmilch benutzt, sie war einfach super für meine Haut.
    Dann habe ich leider eine allergische Reaktion auf die ätherischen Öle entwickelt, erst mit tränenden Augen und laufender Nase, dann mit knallroter Haut und Ausschlag.

In der Apo wurde mir die Tolerance Extreme (diese 7 Tübchen) empfohlen, dazu habe ich mir die Nanolotion besorgt und mit meiner Haut geht es jetzt langsam wieder aufwärts. Die Rötungen, der Ausschlag und die Pickel gehen zurück und meine Haut fühlt sich wieder entspannter an.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar Avatar von Mego13

Hallo zusammen,
    @Nelarose, Hey, GENAU DEN SELBEN TEXT habe ich auch als Antwort bekommen, 100% genau den selben Text, gibts ja garnicht. Wenn die so Standarttexte haben, und garnicht auf einzelne Dinge eingehen wie bei dir die Rötungen, bei mir warens die Unreinheiten, dann kann man sich ja auch selber beraten
    Seltsam ich habe keinen Standardtext bekommen, die sind schon auf meine Probleme eingegangen.
    Aber ich bin ja deprimiert, ich bin 25 und die haben mir schon als Nachtpflege diese Anti-Aging Zeug empfohlen (Ystheal+Emulsion)
    Braucht man das schon? Also um die AUgen habe ich auch eine extra Pflege, weil die Haut da so dünn ist. Aber reicht es nicht in meinem Alter zu schauen dass die Haut schön genährt ist und mit genug Feuchtigkeit versorgt wird? Würdet ihr schon mit 25 im kompletten Gesicht Anti-Aging auftragen?
    Sorry für die Frage, aber ich weiß nicht, ob das wirklich schon nötig ist?????
    Würde mit 25 noch nicht unbedingt Anti-Aging Creme nehmen. Haben die mir mit 30 auch nur empfohlen, wenn ich möchte. (Hatte geschrieben, dass ich noch keine Fältchen habe und auch noch nie einen Sonnenbrand) Allerdings ist die Ystheal wohl besonders gegen UV-Schäden der Haut und gegen solche, die durch Umweltbelastung verursacht wurden. Wenn man also so etwas mit Anfang/Mitte 20 hat kann man die wahrscheinlich schon nehmen. Die Schwester meines Freundes ist z.B. 26 und hat schon durch die viele Sonne, die sie immer tankt schon ganz schön Sonnenfältchen. Muss man halt schauen, ob man schön Sonnensünden begangen hat.
    Ich hatte erst die Hydrance Optimale und fand die wirklich klasse, aber wegen meiner leichten Rosacea bin ich auf die Antirougeurs umgestiegen. Die ist genauso gut, nur der Duft ist Geschmackssache (riecht ein bisschen wie Hubba Bubba oder sowas *g* )
    Wie gut hilft denn die Antirougeurs?
    Haartyp: 1c/2a Ciii

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Es wirkt keine Wunder, aber es mildert Rötungen schon etwas ab und hilft vor allem, dass es nicht noch schlimmer wird.
    Liebe Grüße

Xixa

Experte

Ich habe von Avène folgende Produkte über die Jahre probiert:

- Thermalwasserspray: ein Segen für meine überempfindliche Haut, beruhigt diese prima . Der Sprühnebel ist so fein, dass mir eine große Flasche dieses Produkts für ein gutes Jahr reicht, bei täglicher Benutzung.

- Gesichtspeeling: Super. Das einzigste Peeling überhaupt, was ich auf meiner extrem sensiblen, megaschnell gereizten Gesichtshaut überhaupt verwenden kann, ohne das hinterher alles krebsrot ist oder in tiefen Trockenheitsfalten hängt.

- Körperpeeling: Peelt zwar super, aber ist sehr austrocknend (wohl wegen dem SLeS drin). Im Gesicht angewendet (hab ich mal probiert) bei mir totales Disaster.

- Hydrance Légère: Vetrage ich nicht so gut, brennt etwas (vielleicht wegen den Duftstoffen? Bin Duftstoff-Allergiker). Pflegt auch nicht besonders für mein Empfinden, daher habe ich die nur ein paarmal überhaupt benutzt (Rest steht unbenutzt seit Ewigkeiten rum; vielleicht teste ich die nochmal, wenn mir mal danach ist).

- Beruhigende Feuchtigkeitsmaske: nix besonderes, spendet bei mir nicht so richtig viel Feuchtigkeit .

- Pédiatril Reinigungsschaum: schien anfangs ultra-mild, war aber zu austrocknend auf Dauer. Habe ich deswegen nicht mehr nachgekauft. Der Pumpspender hat mir allerdings sehr gefallen, und superergiebig war das Zeugs auch .

- Nano-Lotion: für mich Schrott. Hatte ein krebsrotes Gesicht mit total gereizter Haut nach dieser Lotion.

- Reinigungslotion für überempfindliche Haut: ebenso Schrott für mich wie die Nano-Lotion. Irritierte meine Haut dermaßen, dass ich das Produkt sehr schnell wieder verschenkt habe.

- Creme für überempfindliche Haut: konnte bei mir nichts; die Creme aus der Tolérance Extrême Serie finde ich um Längen besser.

- Tolérance Extrême Reinigungsmilch: Einfach nur GENIAL (aber leider sehr, sehr teuer ). Es ist bis heute die einzigste Reinigungslotion, die ich wirklich super, ohne jedes Hautmucken, vertragen habe - und ich habe echt extrem viel aus dem Allergiker- sowie normalen Kosmetik-Sortiment getestet.

- Tolérance Extrême Creme: beste Creme wo gibt für tödlich gereizte Haut. Spendet zwar nicht sonderlich viel Feuchtigkeit, aber beruhigt dafür wunderbar. Machte bei mir trotz Paraffin und Silikon auch keine Pickel (genauso wie die Reinigungslotion aus derselben Serie).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

- Tolérance Extrême Reinigungsmilch: Einfach nur GENIAL (aber leider sehr, sehr teuer ). Es ist bis heute die einzigste Reinigungslotion, die ich wirklich super, ohne jedes Hautmucken, vertragen habe - und ich habe echt extrem viel aus dem Allergiker- sowie normalen Kosmetik-Sortiment getestet.

- Tolérance Extrême Creme: beste Creme wo gibt für tödlich gereizte Haut. Spendet zwar nicht sonderlich viel Feuchtigkeit, aber beruhigt dafür wunderbar. Machte bei mir trotz Paraffin und Silikon auch keine Pickel (genauso wie die Reinigungslotion aus derselben Serie).
    Das sind doch die kleinen Tuben? Benutzt Du die einzelne Tube wirklich nur 3 Tage? Und ist die Creme auch etwas für die trockenen Hautstellen. Überlege gerade, ob die kleinen Tuben nicht praktisch für meinen Skiurlaub wären.

Experte

Nee, die benutze ich solange, bis die wirklich völlig leergezutzelt sind . Ist mir sonst echt zu teuer (die nach nur drei Tagen Benutzen wegzuschmeissen).

Probleme hatte ich damit noch nie; hat sich alles gut gehalten.

Ich lagere angebrochene Tuben allerdings meist (wenn ichs nicht vergesse) im Kühlschrank .

Für trockene Hautstellen finde ich persönlich die Creme gut.
    Geändert von Aschblond (08.01.2009 um 17:29 Uhr)
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    @Nelarose, Hey, GENAU DEN SELBEN TEXT habe ich auch als Antwort bekommen, 100% genau den selben Text, gibts ja garnicht. Wenn die so Standarttexte haben, und garnicht auf einzelne Dinge eingehen wie bei dir die Rötungen, bei mir warens die Unreinheiten, dann kann man sich ja auch selber beraten Ich weiß auch nicht ob die mit "Außerdem sollten Sie ein - bis zweimal in der Woche das Milde reinigende Peeling und die Beruhigende Feuchtigkeitspflge verwenden." meinen die das Feuchtigkeitsserum oder diese ausgleichende beruhigende Emulsion???
    Find ich ja schon unverschämt :leiderja: Da fand ich meine Beratung in der Apo ja echt besser

Inventar Avatar von Zottel

Kann ich so gar nicht bestätigen. Ich wurde noch nirgends so toll beraten wie bei Avene. Meine Beratungsmail war total individuell und gleichzeitig mit den entsprechenden Proben verbunden. Auf eine weitere Rückfrage habe ich erneut eine ausführliche Antwort erhalten und auch wieder Proben. Darüber hinaus stimmen die Produkte jetzt auch perfekt.

Wenn ich mir vorstelle, mir würden täglich zig Leute dasselbe Hautbild schildern, dann würde ich auch immer dasselbe schreiben. Wenns denn dann doch passt isses doch egal.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich persönlich kann die Ysteal nur empfehlen. Enthält Retinaldehyd, was gut gegen Hautalterung helfen soll.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger

kann mich zottels post nur anschließen - freundliche, nette beratung und die passenden proben gleich im gepäck!

und die ysthéal ist wirklich super!

Tiggerchen
    Besucher

Kann man Proben anfordern?

BJ-Einsteiger

Ja, einfach eine Mail schreiben ... kurz etwas zu deinen Problemchen, Wünschen etc. und sie schicken dir Proben zu.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Kann ich so gar nicht bestätigen. Ich wurde noch nirgends so toll beraten wie bei Avene. Meine Beratungsmail war total individuell und gleichzeitig mit den entsprechenden Proben verbunden. Auf eine weitere Rückfrage habe ich erneut eine ausführliche Antwort erhalten und auch wieder Proben. Darüber hinaus stimmen die Produkte jetzt auch perfekt.

Wenn ich mir vorstelle, mir würden täglich zig Leute dasselbe Hautbild schildern, dann würde ich auch immer dasselbe schreiben. Wenns denn dann doch passt isses doch egal.
    Ich find halt schade, dass sie gar nciht auf alles eingegangen sind

Und wenn Du Avene noch einmal schreibst? Schaden kann es doch eigentlich nicht.

Und mich auf die Mail beziehen meinst? Werd ich glaub machen, dass ich das mit der Feuchtigkeitspflege nicht versteh, wieso ich schon Anti Aging brauch und wegen den Rötungen. Ich halt euch auf dem Laufenden

Ich benutze aber lieber die Hydrance Optimal Riche statt die empfohlene Legere. Und vor allem die mit UV Schutz.
    Geändert von Nelarose (09.01.2009 um 12:59 Uhr)

Und mich auf die Mail beziehen meinst? Werd ich glaub machen, dass ich das mit der Feuchtigkeitspflege nicht versteh, wieso ich schon Anti Aging brauch und wegen den Rötungen. Ich halt euch auf dem Laufenden
    Ja, genau. Mit der Feuchtigkeitspflege könnten ja drei verschiedene Sachen gemeint sein:
    Die Maske
    Das Serum
    Ausgleichende Pflege-Emulsion
    Bin gespannt, warum Du die Ystheal benutzen sollst.

Ich benutze aber lieber die Hydrance Optimal Riche statt die empfohlene Legere. Und vor allem die mit UV Schutz.
    Ja, jetzt für die Kälte ist mir die Riche auch lieber. Hast Du eigentlich Erfahrungen mit der Sonnencreme von Avene, suche nämlich nach einer guten für den Skiurlaub.

Mir haben sie es mit der Ystheal so erklärt, dass es sich um eine leichte Antifaltenpflege handelt. Für richtige Falten gibts dann noch was anderes.

Meine Pröbchen sind da, aber leider nicht von allen empfohlenen Sachen...
    Naja,war gerade in der Apotheke und habe mir jetzt erstmal, bevor ich was anderes mache, die 21 Tage Kur mit der Tolerance Extreme gekauft + Nano Lation und Thermalwasser. Haut muss sich erstmal beruhigen. Ist sooo schlimm im Moment, alles voll mit neuen Pickeln die weh tun und ganz viele Mitesser und Unterlagerungen und alles ist so rot Davon haben die in der Email zwar nichts gesagtm aber ich denk mal dsa kann nicht schaden erstmal ne Kur oder? Bin soooo gespannt
    *Sunshine*

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Mit der Feuchtigkeitspflege könnten ja drei verschiedene Sachen gemeint sein:
    Die Maske
    Das Serum
    Ausgleichende Pflege-Emulsion
    Bin gespannt, warum Du die Ystheal benutzen sollst.

Ja, jetzt für die Kälte ist mir die Riche auch lieber. Hast Du eigentlich Erfahrungen mit der Sonnencreme von Avene, suche nämlich nach einer guten für den Skiurlaub.
    Ich hatte mal eine Probe von der Creme mit LSF 50. Ist halt mineralischer Schutz und weißelt bischen aber wenn du einen niedrigeren LSF nimmst, ist es nicht so schlimm. Ich werde sie denk ich auch kaufen, wenn ich das nächste Mal Urlaub am Strand mache .

Ich mische aufgrund der Kälte im Moment einfach etwas Coldcream unter die Hydrance legere.

Hat Jemand von Euch schon mal wsa umgetauscht in der Apotheke wenn mans wirklich nicht vertragen hat? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Oder zicken die dann rum? Ich hab eben beim Kaufen extra gefragt ob ich umtauschen kann falls ich es nicht vertrage und die meinten "Kein Problem bei dieser Kosmetik, einfach den Kassenbon aufheben und vorbeikommen". Naja aber ob die das dann auch machen? Kann man umtauschen und dann ne neue mitnehmen quasi ohne Zahlen ( also wenns der identische Betrag ist )
    *Sunshine*

Ich glaub bei Unverträglichkeit geht das so gut wie immer.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei Unverträglichkeit geht das so gut wie immer.
    OK FALLS ich Pickel bekommen sollte, weiß ich ja garncht woran genau es liegt weil ich ja 3 neue Sachen habe, also die Nano, das Thermalwasser und die 21-Kur.
    VIelleicht klappts ja auch?
    Nehmt ihr lieber NANO Lotion oder mildes Reinigungsgel zum Abends ABschminken/Säubern?
    *Sunshine*

Ich hab nur die Nano aber die benutze ich gerne. Ich werde aber auf jeden Fall auch mal das milde Gel kaufen, zumal Avene es mir ja empfohlen hat. Wenn ich stark geschminkt bin hab ich aber eine Waschcreme von MAC.
    Was benutzt du?

Ich finde irgendwie meine Haut ist seit Montag schon besser aber vielleicht bilde ichs mir ja ein . Aber ich geh auf jeden Fall im Moment sehr gerne ohne Foundation raus das mag ich eigentlich gar nicht

Hat Jemand von Euch schon mal wsa umgetauscht in der Apotheke wenn mans wirklich nicht vertragen hat?
    Avene macht sogar Werbung damit, dass man ihr Sachen wieder umtauschen kann.
    Nehmt ihr lieber NANO Lotion oder mildes Reinigungsgel zum Abends ABschminken/Säubern?
    Ich nehme lieber die Nanolotion, weil die fast so klar ist wie Wasser und bisher habe ich auch jedes Make up damit abschminken können. Sie soll auch noch gut gegen Rötungen wirken, aber da ich ja die ganze Pflegereihe nutze, kann ich schwer sagen, ob dies auf die Nano zurückzuführen ist.
    Ich hatte mal eine Probe von der Creme mit LSF 50. Ist halt mineralischer Schutz und weißelt bischen aber wenn du einen niedrigeren LSF nimmst, ist es nicht so schlimm. Ich werde sie denk ich auch kaufen, wenn ich das nächste Mal Urlaub am Strand mache
    Bist Du mit dem Faktor noch braun geworden? Ein wenig gesund aussehen möchte ich schon.

Ich werd sowieso nur schwer braun und bevor ich wieder so ausseh wie nach dem letzten Urlaub in der Karibik , bleib ich lieber eher blass . Hier ist sie zu stark aber eben für solche Urlaube nehm ich sie dann.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mir hat die Apothekerin gesagt, man könne auch das Thermalwasser problemlos umtauschen, wenn der Sprühknopf nicht mehr funktioniert (Ist mir bei dieser Riesengröße passiert. Seitdem kaufe ich immer nur die mittlere Größe). Sie hat es mir sogar ohne Kassenbon angeboten (weil Avene so kulant sei).

Ich habe früher die Nanolotion rein zum Abschminken benutzt und danach mit dem Waschgel gereinigt. Fühle mich sonst irgendwie nicht richtig sauber, wenn ich nicht mit Wasser gereinigt habe. Habe momentan einen anderen Make up Entferner, aber wenn der alle ist, werde ich mir wohl wieder die Nano holen.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Nano aber die benutze ich gerne. Ich werde aber auf jeden Fall auch mal das milde Gel kaufen, zumal Avene es mir ja empfohlen hat. Wenn ich stark geschminkt bin hab ich aber eine Waschcreme von MAC.
    Was benutzt du?

Ich finde irgendwie meine Haut ist seit Montag schon besser aber vielleicht bilde ichs mir ja ein . Aber ich geh auf jeden Fall im Moment sehr gerne ohne Foundation raus das mag ich eigentlich gar nicht
    Ich habe bis jetzt nur die Nano, habe die ja Gestern Abend das este Mal zum ABschminken genommen, habe 3 Wattepads gebraucht Mal sehn, vielleicht nach der 21-Tage-Kur hol ich mir auch noch das milde Reinigungsgel.Ich bin echt gespannt ob die Kur mit der Tolerance Extreme hilft um meine Haut wieder zu normalisieren... Werde auf jeden Fall berichten zwischendurch
    Mit was schminkt Ihr euch denn jezt? Ich weiß nicht ob ich mein nomales MU nehmen kann oder ob ich das von Evene kufen soll? Mich interessiert ja das Kompakt-MU und dieses Mosaik Puder.
    *Sunshine*

Ich hatte im Urlaub das 40er Cremegel mit und bin damit einwandfrei braun geworden, ohne auch nur die kleinste Rötung. Von daher denke ich, dass das auch mit der 50er so sein wird.

Hat Jemand von euch das Kompakt-MU oder das Mosaik-Puder?
    *Sunshine*

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Nein, ich hab nur das flüssige MU und das ist ziemlich gut, wenn man es mit dem Pinsel aufträgt.
    Liebe Grüße

Xixa

Ich hatte mal das MU, ist aber schon lange her. Leider mochte ich es gar nicht. War mir viiiieeel zu deckend und zu kleisterig. Kein bisschen natürlich. Wenn du ein MU suchst, was auf keinen Fall komedogen ist, dann kann ich dir MAC Studio Fix empfehlen. Darauf reagiert meine Haut überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Urlaub das 40er Cremegel mit und bin damit einwandfrei braun geworden, ohne auch nur die kleinste Rötung. Von daher denke ich, dass das auch mit der 50er so sein wird.
    Aber das ist nicht mit mineralischem Filter oder? Die 50er war mit deswegen hat die auch geweißelt.

Ich hab auch Make up von Mac, unteranderem auch das Studio Fix.

Ne, das ist ohne mineralische Filter. Damit kann ich gar nicht. Ich hasse das, wenn sich so Röllchen beim Eincremen bilden!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

War mir viiiieeel zu deckend und zu kleisterig.
    Find ich jetzt grad nicht.. ich dachte wiederum, es könnte ruhig etwas fester und deckender sein (oder meinst du das Kompakt-MU?)

Was auch ganz toll ist, ist das Superfit von Clinique, das vertrag ich auch super bisher.
    Liebe Grüße

Xixa

Das ist mir leider zu dunkel

Ja sicher das Feste, danach hat sie doch gefragt.