Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 174 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar Avatar von Mego13

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Mit was schminkt Ihr euch denn jezt? Ich weiß nicht ob ich mein nomales MU nehmen kann oder ob ich das von Evene kufen soll?
    Möchte das von Avene auch einmal ausprobieren. Habe Pröbchen von Chrimalux zu Hause, damit sah ich wirklich toll aus. Nur nach dem Abschminken hatte ich furchtbar trockene rote Stellen. Das war aber vor meiner Avene-Phase. Kann also nicht genaus sagen, ob es an der CNK-Pflege oder Chrimalux lag. Zurzeit nehme ich das MU von agnes b. Das habe ich bisher immer vertragen, leider wechseln die ständig ihre Sorten.
    Werde aber auf jeden Fall mal das MU von Avene probieren und dann natürlich auch berichten.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Forengöttin Avatar von Nelarose

Gibt es davon denn auch Proben?

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Ich war eben in der Apotheke (mal wieder) und habe mir das transparente und das bronce Mosaik-Puder geholt. Traue mich gerade nicht mit richtig MU dran...Bisschen pudern ist ok. Das Transparente ist einfach zum Mattieren und einen ebenen Teint, das Bronce dann für die gesunde Farbe im Gesicht. Habs jetzt drauf und ist ok. Pickel sieht man eh gerade bei mir, ob mit oder ohne MU weil die soooo schlimm sind. Nur diese Tolerance Extreme finde ich fettig, also meine Haut glänzt sehr dadurch. Aber die 21 Tage zieh ich durch und dann ist Puder besser finde ich. Das kann man auch zum Fixieren von flüssigen MU nehmen, also wenn meine Haut hoffentlich bals besser wird und ich mein normales MU wieder nehmen kann, dann kann ich das zum Fixieren benutzen und den Broncer als Rouge Aber ich hab ordentlich Pröbchen abgestaubt Mit dem Puder sieht meine Haut gerade echt gut aus, also für meine Verhältnisse. Eben in der Stadt, Haut ungeschminkt, hab ich nen Freund getroffen und der hat mich gefragt ob es mir nicht gut geht, ich würde so krank aussehen Ja das kommt raus wenn ich mich nicht schminke *frust*
    *Sunshine*

Von was hast denn Proben bekommen? ich warte auf meine noch, hoffentlich kommen die bald.

Ich habe 2 Proben von der Cold Cream bekommen,(hat sich direkt mein Freund gekrallt) dann 2 Proben von der Hydrance Optimale legere und 1 vom Feuchtigkeitsserum und 2 von der Feuchtigkeitsmaske und eine Hydrance Optimale riche. Wollte eigentlich nur eine Probe von der beruhigenden ausgleichenden Emulsion haben aber die gibt es irgendwie nicht als Pröbchen ....
    *Sunshine*

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Von was hast denn Proben bekommen? ich warte auf meine noch, hoffentlich kommen die bald.
    Nelarose ich drück die Daumen dass deine Pröbchen bals kommen
    *Sunshine*

Gibt es davon denn auch Proben?
    Vom Avene MU habe ich leider keine Proben bekommen können, werde mir das also bald wieder so kaufen. Da ich aber sehr helle Haut habe fällt die Farbwahl wenigstens nicht schwer.
    Eben in der Stadt, Haut ungeschminkt, hab ich nen Freund getroffen und der hat mich gefragt ob es mir nicht gut geht, ich würde so krank aussehen Ja das kommt raus wenn ich mich nicht schminke *frust*

Oh, das ist mir auch schon einmal passiert. Da fühlt man sich hinterher richtig schlecht, ich kenne das. Aber es gibt auch Tage an denen man ungeschminkt gut aussieht, vielleicht hast Du Dich schon unwohl in Deiner Haut gefühlt und das auch ausgestrahlt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die cold cream habe ich mit Mischhaut im Winter drauf, weil da gesagt wird sie wäre nicht komedogen und man glänzt nicht so wie mit Nivea blau.

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen

Oh, das ist mir auch schon einmal passiert. Da fühlt man sich hinterher richtig schlecht, ich kenne das. Aber es gibt auch Tage an denen man ungeschminkt gut aussieht, vielleicht hast Du Dich schon unwohl in Deiner Haut gefühlt und das auch ausgestrahlt.
    Danke Mego
    Ja da fühlt man sich echt mies...Naja,...Hoffe bald ist meine Haut wieder ok...
    Findest du denn dass das Make up von Avene gut deckt? Das Flüssige? ODer besser dieses Kompakt Make Up?Jetzt hab ich eh gerade Puder geholt, aber ich denke mal so in 2 Monaten werde ich mal nach Make Up schaun
    *Sunshine*

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die cold cream habe ich mit Mischhaut im Winter drauf, weil da gesagt wird sie wäre nicht komedogen und man glänzt nicht so wie mit Nivea blau.
    Die ist mir glaube ich viel zu fettig und reichhaltig. Nivea blau, oh je, wenn ich mir DIE ins Gesicht schmieren würde Also das Puder hält jetzt schon seit drei Stunden schön matt.
    *Sunshine*

Eine Frage... Hilft denn diese beruhigende ausgleichende
    Pflegeemulsion oder die HYdrance Optimale legere auch gegen
    Unreinheiten und große Poren?
    *Sunshine*

Inventar Avatar von Zottel

Dagegen tut sie nix, aber auch nichts für Pickel . Will sagen: es sind keine Wirkstoffe gegen Unreinheiten drin, aber sie ist auch nicht komedogen. Und die ColdCream kann man wie gesagt unter die Tagescreme mischen. Ich glänze damit nicht und ich habe schon fettige Stellen (T-Zone).

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Das ist mir leider zu dunkel

Das ist leider ein großes Problem bei diesem MU.
    Ich bin ein ziemlich dunkler Hauttyp, jetzt im Winter gerade etwas heller, aber immernoch dunkler als die meisten - und ich hab die hellste (!) Nuance vom Superfit genommen und die dunkelt nach dem Auftragen so nach, dass die sogar für mich zZt noch zu dunkel ist... krass.
    Liebe Grüße

Xixa

Findet ihr denn dass das Make up von Avene gut deckt? Das Flüssige? ODer besser dieses Kompakt Make Up besser?
    Kurze Bilanz Heute am 3. Tag mit der Avene 21-Tage-Kur:
    Bis jetzt zufrieden, wenn ich Morgends aufstehe ist meien Haut ganz ohne Rötungen, wahnsinn... Pickel heilen langsam ab und es sind keine neuen dazugekommen. Haut fühlt sich ganz weich an und entspannt.
    Hoffe es bleibt so toll
    *Sunshine*

Vielleich sollte ich die auch machen gegen meine Rötungen

Tja, ich bin ja erst am 3. Tag, aber ich hatte am Anfang dieses threads sooooo viel Gutes gelesen über diese 21-Tage Kur nur mit Nano Lotion nd Thermalwasser deswegen habe ich das getestet. Avene hat mir ja auch was anderes empfohlen als Pflege aber das mach ich dann nach den 3 Wochen.
    Kann auf jeden Fall nicht schaden denk ich mal. Ich hab jetzt wieder die beiden Mosaik-Puder drauf. Klar sieht man alle Pickel aber ich glänze nicht. Nur ich seh etwas krank aus, weil das Puder halt Transparent ist, naja. Hauptsache die Haut erholt sich! Wisst Ihr ob Jade Makeups komedogen sind?
    *Sunshine*

Kannst du mir die Kur vielleicht ganz kurz erklären? Also was man genau macht?

Ich hatte mal das Jade Pure, ich glaub das war nicht komedogen.

Tja, ich bin ja erst am 3. Tag, aber ich hatte am Anfang dieses threads sooooo viel Gutes gelesen über diese 21-Tage Kur nur mit Nano Lotion nd Thermalwasser deswegen habe ich das getestet.
    So, ihr seid wirklich schlimm. Ich war gestern in der Apotheke und habe mir auch diese Kur gekauft. Eigentlich soll man sie ja 21 Tage am Stück anwenden. Da meine Haut aber sowieso durch Avene schon sehr viel besser geworden ist, werde ich immer eine Tube verwenden, wenn meine Haut gestresst ist. Werde auch einmal testen, ob die kleinen Tuben nicht auch praktisch für den Urlaub sind. Habe die Creme gestern Abend und heute Morgen probiert und finde sie sehr angenehm. Zum Reinigen nehme ich weiterhin die Nano und das Thermalwasser. Wenn die Haut völlig gereizt ist, gibt es wohl noch eine passende Reinigungsmilch in kleinen Tuben zu der Hautkur. Aber das wäre in meinem Fall übertrieben, obwohl für den Urlaub ...

Also das ist die Creme Tolerance Extreme, das ist eine Packung mit 7 kleinen Tübchen und die jeweils für 3 Tage halten. Die Creme ist absolut für überemofindliche Haut und hilft, wenn die Haut gerade total spinnt und normale Creme irgendwie alles immer schlimmer macht. Die Creme ist ohne Konservierungsstoffe und so, deswegen soll man eine Tube nch tlänger als 3 Tage benutzen obwohl sie bestimmt 5 Tage von der Menge her reichen würde, weil dann Kontakt mit der Luft stattfindet. Also das ist total steril. Soll helfne die Haut erstmal wieder zu beruhigen und aufzubauen. Danach kann man dann eine andere normale Creme nehmen. Spinnt deine Haut denn richtig rum oder hast du immer Rötungen? Weil meine spinnt richtig, wurde fast jeden Tag schlimmer. Also schaden kann die Kur nicht denk ich mal. Aber hast du mal die Ceme gegen Rötungen probiert?
    *Sunshine*

Spinnen tut sie eigentlich nicht ich hab einfach nur Rötungen, wegen denen ich fast immer Make up nehme (außer in letzter Zeit und zum Arbeiten auch nicht mehr). Ja von der gegen Rötungen hab ich ne Probe aber bisher merk ich nichts. Wollte mir die auch schon aus den USA bestellen, weil die einen höheren LSF hat.

So, ihr seid wirklich schlimm. Ich war gestern in der Apotheke und habe mir auch diese Kur gekauft. Eigentlich soll man sie ja 21 Tage am Stück anwenden. Da meine Haut aber sowieso durch Avene schon sehr viel besser geworden ist, werde ich immer eine Tube verwenden, wenn meine Haut gestresst ist. Werde auch einmal testen, ob die kleinen Tuben nicht auch praktisch für den Urlaub sind. Habe die Creme gestern Abend und heute Morgen probiert und finde sie sehr angenehm. Zum Reinigen nehme ich weiterhin die Nano und das Thermalwasser. Wenn die Haut völlig gereizt ist, gibt es wohl noch eine passende Reinigungsmilch in kleinen Tuben zu der Hautkur. Aber das wäre in meinem Fall übertrieben, obwohl für den Urlaub ...
    HEHE So ging es mir ja auch vor 3 Tagen als ich dann in die Apo rennen musste (Freund schon völlig genervt "was hast du denn schon wieder Neues? Du hast doch genug Cremes!" hehe. Also die passende Reinigungsmilch fand ich jetzt auch nicht nötig. Das ist ja auhc wenn man schlimme OP´s oder ganz schlimem Allergie oder so im Gesicht hat. Ich denke die Nano ist ok. Viele haben hier geschrieben der Duft wäre sooo toll. Also die richt gut, keine Frage, aber nur gaaaanz dezent, ist das bei dir auch s0?
    *Sunshine*

Spinnen tut sie eigentlich nicht ich hab einfach nur Rötungen, wegen denen ich fast immer Make up nehme (außer in letzter Zeit und zum Arbeiten auch nicht mehr). Ja von der gegen Rötungen hab ich ne Probe aber bisher merk ich nichts. Wollte mir die auch schon aus den USA bestellen, weil die einen höheren LSF hat.
    Hast du die Antirougerus reichhaltig oder leiche mit LSF 10?
    Also Rötungen habe ich auch neben der Nase da an den "inneren Wangen", wie nennt man das? Hehe die Tolerance Extreme hilt gegen die Augenfältchen
    *Sunshine*

Freund schon völlig genervt "was hast du denn schon wieder Neues? Du hast doch genug Cremes!"
    War meiner auch, aber da er so eine trockene Haut hat, darf er die Avene benutzen, wenn er sparsam ist. Er ist jetzt auch begeistert. Werde meinem Schatz auch auf Dauer das After Shave Fluid schenken, mal schauen wann.
    Viele haben hier geschrieben der Duft wäre sooo toll. Also die richt gut, keine Frage, aber nur gaaaanz dezent, ist das bei dir auch s0?
    Ja, für mich riecht die Nano auch nur ganz leicht. Vielleicht hat Avene die Nano überarbeitet. Ich habe nämlich eigentlich ein gutes Näschen. Vorher hatte ich die Pflege von CNK, die roch wirklich sehr intensiv und pentrant.

@Mego13:
    Wie kann ich kleine Zitate machen??Ohne den ganzen Text zu zitieren? Sorry anderes Thema
    Lustig meier hat sich dann Gestern auch auf meine Cold Cream Pröbchen gestürzt "Schatz die brauchst du ja nicht hast du gesagt ne?" Klar, nimm
    Vielleicht bekommt er auch was aus der Männerserie.

Kann ja sein dass die die Nano überarbeitet haben, aber besser weniger Parfumstoffe...
    *Sunshine*

Tiggerchen
    Besucher

ich freu mich schon auf mein Avene Zeug!

Also :
    ich hatte Hauschka und Clinique:
    Clinique zu aggressiv für mich (selbst mit den milden Sachen geht es bei mir nicht. Nach spätestens 4 Wochen irritierte und gereizte Haut mit Pickeln und riesen Poren)
    Hauschka: lange begeistert- und ich mags noch immer. Doch mittlerweile sind die äth. Öle mein Problem.

Nun hat mir meine Mutter vor Weihnachten als Weihnachtsgeschenk Shiseido geschenkt: Haut zwar nicht gereizt, doch viele Pickel und Unreinheiten (nehme es mittlerweile mehr als 5 Wochen durchgehend).

Und nun reicht es mir voll. es ist auch für die Haut nciht gut so viel zu hoppen. Ganz schlecht.

Also kam ich in die Apotheke.

Mein Wunsch an die Pflege: reine Haut ohne Reizungen, finanzierbar und angenehm auf der Haut.
    Vichy, LRP kommen von L'Oreal. Da war ich skeptisch und die Apothekerin meinte, ihr Mann hat Neurodermitis und eine Mischhaut (kommt mir ja nahe) und nimmt mit Erfolg Avene. Auch war sie selbst den L'Oreal Marken ein bisschen skeptisch gegenüber- von den INCIs her.

Also nahm ich Proben mit.
    (Anmerk.: ich bin ja intelligenter geworden: zuerst mal Proben...)

Suuuuper!

Und in der Derma Klinik haben die ja auch viel Avene.
    Das hat mich zusätzlich auf diese Firma gebracht.

Übrigens: in Frankreich bekommt man Avene auf Rezept

Ich hab die Avene Sachen online bestellt und freu mich schon.

Und: der Avene Abdeckstift ist der erste, mit dem ich zurecht komme! Habe den mit dem grünen und dem beigen Ende.

Lieber Gott: ich will endlich mal meine Pflege finden!

Ich habe gar keine Lust mehr viel zu testen und kaufen.

Liebes Avene: ich setze nun meine Hoffnung auf dich!
    Geändert von Tiggerchen (11.01.2009 um 14:22 Uhr)

Wie kann ich kleine Zitate machen??
    Ich
    Geändert von Mego13 (11.01.2009 um 14:35 Uhr)

Tiggerchen ich drück dir die Daumen (und mir auch) Ja Avene wird von Hautärzten ja auch empfohlen, deswegen hoffe ich auch dass es gut ist. Klar, der Preis ist schon teurer als meine gewohnten Drogerie-Cremes (Balea, AOK und so) Aber andererseits, wenn ich mal zusammenrechne was ich im letzten halben Jahr für Cremes und Make up ausgegeben habe weil alles die Haut nur schlimmer machte, das dürfte schon an die 150 Euro rankommen Lieber nicht zu genau rechnen... Also wenn das mit Avene klappt, dann finde ich so 14 Euro für ne Creme und 10 Euro für Waschzeug ok, reicht ja auch bestimmt so 3 Monate denk ich mal. Was macht ihr mit den ganzen angebrochenen Cremes und Waschgelen und Makeups?
    *Sunshine*

Ich
    Hä? Fehlt da was?
    *Sunshine*

Wie kann ich kleine Zitate machen??
    Ich kenne nur die Methode, dass Du mit der linken gedrückten Maustaste über den Text fährst, den Du zitieren willst. Das geht auch mit einzelnen Worten. Dann drückst Du Strg und C, setzt den Cursor dann in Deine Antwort-Maske und drückst Strg und V zum Einfügen. Markierst dann das Zitat-Stück erneut und drückst oben in der Taskleiste diesen kleinen Button der aussieht wie eine Sprechblase. Das ist der 15. Button von links aus. Hoffe, das war jetzt gut erklärt.

Ach ja, dazu musst Du übrigens die Funktion "antworten" und nicht die Funktion "direkt antworten" nehmen.

Markierst dann das Zitat-Stück erneut und drückst oben in der Taskleiste diesen kleinen Button der aussieht wie eine Sprechblase. Das ist der 15. Button von links aus. Hoffe, das war jetzt gut erklärt.
    Test
    *Sunshine*

juhuuuu, DANKE
    Wo waren wir stehengeblieben ?
    *Sunshine*

Tiggerchen
    Besucher

Tiggerchen ich drück dir die Daumen (und mir auch) Ja Avene wird von Hautärzten ja auch empfohlen, deswegen hoffe ich auch dass es gut ist. Klar, der Preis ist schon teurer als meine gewohnten Drogerie-Cremes (Balea, AOK und so) Aber andererseits, wenn ich mal zusammenrechne was ich im letzten halben Jahr für Cremes und Make up ausgegeben habe weil alles die Haut nur schlimmer machte, das dürfte schon an die 150 Euro rankommen Lieber nicht zu genau rechnen... Also wenn das mit Avene klappt, dann finde ich so 14 Euro für ne Creme und 10 Euro für Waschzeug ok, reicht ja auch bestimmt so 3 Monate denk ich mal. Was macht ihr mit den ganzen angebrochenen Cremes und Waschgelen und Makeups?
    Du bist du ja harmlos!

Ich habe soviel Geld ausgegeben und mir wird echt schlecht, wenn ich ins letzte Jahr schaue.
    Ich finde die Avene Preise ganz o.k. für die Menge, die enthalten ist. Billiger als Clinique, Shiseido und Co. Hauschka kann ja auch teuer werden. Mit einer Waschcreme kam ich ca. 4 Wochen aus. Eine Packung 10 Euro...war es mir aber wert.

Ich habe immer wieder meine Sachen weiter verkauft. Dann kam etwas Geld rein und ich konnte neues kaufen
    Aber ich möchte heuer endlich auch mein Konto regenerieren. Das heißt: nicht experimentieren!

Avene ist mir einfach sympathisch. Es riecht nicht so schlimm nach allem möglichen.
    Meine Körperhaut bekam immer wieder von der Apo was, da die Haut so trocken ist/war. WIe auch immer .

Ich beneide echt die Leute, die alles vertragen wie Fa und Co.

@ Tiggerchen Drücke Dir ganz fest die Daumen, bin das Creme-Hopping auch so leid. Ich glaube auf Dauer spart man, wenn man nicht ständig neue Pflegeserien testen muss und Avene finde ich auch sehr sparsam. Ich habe zeitweise Alverde genommen, weil ich dann aber so viel brauchte, war das ebenfalls nicht mehr so günstig.
    Was macht ihr mit den ganzen angebrochenen Cremes und Waschgelen und Makeups?
    Mein altes Waschgel nimmt jetzt mein Freund, Make up werfe ich weg. Mit den Cremes würde ich gerne ähnlich verfahren, dafür bin ich aber zu geizig und verwende die jetzt als Pflege für die Hände (nur wenn die Creme nicht zu schlecht war, sonst reibe ich mir vielelicht etwas ins gesicht, was da nicht landen soll), der Rest wird als Pflege für die Füße, Schienbeine und Unterarme verwendet. Trage micht auch regelmäßig im BJ-Forum unter "Aufgebraucht im Januar 2009" ein. Das motviert mich so wie beschrieben zu verfahren und so kann ich ja auch Bodylotion einsparen.

Ich habe immer wieder meine Sachen weiter verkauft. Dann kam etwas Geld rein und ich konnte neues kaufen
    Aber ich möchte heuer endlich auch mein Konto regenerieren. Das heißt: nicht experimentieren!
    Hast du die bei Ebay oder so verkauft oder Privat an Freunde oder wie? Habe auch soooo viel hier rumstehen an Zeug was ich mal 2 Wochen benutzt habe oder auch nur 3 Mal oder so. Kann aber nicht alles wegschmeißen
    Ich beneide echt die Leute, die alles vertragen wie Fa und Co.
    Ich auch....Meine beste Freundin nimmt nur ne bilige von Balea und hat die schönste Haut....
    *Sunshine*

Mein altes Waschgel nimmt jetzt mein Freund, Make up werfe ich weg. Mit den Cremes würde ich gerne ähnlich verfahren, dafür bin ich aber zu geizig und verwende die jetzt als Pflege für die Hände (nur wenn die Creme nicht zu schlecht war, sonst reibe ich mir vielelicht etwas ins gesicht, was da nicht landen soll), der Rest wird als Pflege für die Füße, Schienbeine und Unterarme verwendet. Trage micht auch regelmäßig im BJ-Forum unter "Aufgebraucht im Januar 2009" ein. Das motviert mich so wie beschrieben zu verfahren und so kann ich ja auch Bodylotion einsparen.
    Hehe Freund hat bei mir auch schon Waschgel in seinem Schrank zum aufbrauchen. Hmm, mal sehn was ich damit mache...
    *Sunshine*

Meine Körperhaut bekam immer wieder von der Apo was, da die Haut so trocken ist/war. WIe auch immer .
    Für die trockene Körperhaut gibt es doch etwas von Avene. Für den Körper und die Haare kann ich Dir aber auch die Seifen und Produkte vom Seifenparadies empfehlen. Seitdem ich die nehme, ist meine Körperhaut top und meine langen Schweineborstenhaare lassen sich bändigen. Jetzt muss sich nur noch meine Gesichtshaut zum Lämmchen entwickeln.

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Hast du die Antirougerus reichhaltig oder leiche mit LSF 10?
    Also Rötungen habe ich auch neben der Nase da an den "inneren Wangen", wie nennt man das? Hehe die Tolerance Extreme hilt gegen die Augenfältchen
    War die reichhaltge glaub

Mein Freund hat übrigens auch das After Shave Fluid

Tiggerchen
    Besucher

Mein Mann nimmt keine Cremen oder Waschgels. Und wenn, dann hätte er schon ganz viel....

Ich verkaufe im Seskin und bei Ebay. Bei günstigeren Marken schnüre ich für Ebay Päcks, sonst wills ja keiner, weil keine Ersparnis da ist.
    Aber unterm Strich schreibt man durch das Hoppen rote Zahlen.

Manche vertragen mit Neurodermitis im Gesicht auch Balea sehr gut. Ich komme leider nicht damit klar.

Ich bin vom Rumhoppen schon so genervt! Und mein Mann schüttelt schon den Kopf.

Der Avene Cold Cream Lippenpflegestift ist gut. In Kombination mit der Bepanthen Creme super für meine Lippen. Zu Hause die Creme und unterwegs den Stift.

Die Apothekerin war echt ehrlich und nett. Bei der bleib ich mal.
    Sie hat mir vom Normaderm MU abgeraten, da es schon sehr stark deckt. Für manche kUnden mischt sie auch die MUs um es der Haut anzupassen. (mit Cremen).

Da fällt mir ein: vor langer Zeit hatte ich ein Avene Duschbad. Ja, das mochte ich.

Tiggerchen
    Besucher

Ich nehme zum Händewaschen nur mehr selbstgemachte Seifen (gekauft ) oder eben Seifen vom Bio Laden. Die trocknen meine Hände nicht aus. Die sind oft richtig trocken wie ein Wüstenboden.