Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 174 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von Mego13

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Mein Freund hat übrigens auch das After Shave Fluid
    Und ist er damit zufrieden. Riecht es auch angenehm? Mein Freund ist da ein wenig schwierig. Als ich zu Avene wechselte, hat er an meinem Gesicht geschnuppert und meinte: "Endlich riechst Du wieder lecker", CNK hatte ihm regelrecht gestunken.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Tiggerchen
    Besucher

Nivea und Basis pH (beides Beiersorf) geht bei mir leider auch nicht. Juckt auf der Haut und trocknet aus. Dagegen die Apo Linie Eucerin ist toll!

Tiggerchen
    Besucher

Cnk?

Cnk?
    Kosmetik von Christine Niklas. Ich wurde hier im Forum darauf gebracht, das Konzept klang auch wirklich toll. Das ganze war auch noch NK. Hatte mir davon Pröbchen bestellt, die auch toll waren. Nachdem ich das ganze aber einen Monat benutzt hatte, wurde meine Haut immer schlimmer und ich hatte das Gefühl, sie wurde auch dünner. Konnte bei mir auch keine Umstellung auf NK sein. Ich habe nämlich davor immer NK aus Gaschurn (Vorarlberg) gekauft. Die Portokosten Österreich-Deutschland wurden mir dann aber zu teuer und ich kann nicht jedes Jahr im Skiurlaub drei oder vier Cremetöpfe kaufen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also er ist sehr zufrieden, riecht angenehm und er hat dadurch keine Pickel bekommen Wird auch nachgekauft

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Und ist er damit zufrieden. Riecht es auch angenehm? Mein Freund ist da ein wenig schwierig. Als ich zu Avene wechselte, hat er an meinem Gesicht geschnuppert und meinte: "Endlich riechst Du wieder lecker", CNK hatte ihm regelrecht gestunken.
    Ja wie riecht denn das für Männer?
    Gut dass er dich jetzt wieder riechen kann
    Manno ich seh doof aus nur mit transpaentem Puder Überlege ob ich das Kompakt-MU von Avene kaufen soll.Irgendwie sprengt das langsam meinen Geldrahmen für diesen Monat, Mist!!!!!
    *Sunshine*

Tiggerchen
    Besucher

Mein Rahmen ist schon gesprengt!
    Aber meine Hoffnung: Haut wird schöner und ich brauch dann kein flüssiges oder kompaktes MU mehr.

Liebe Ebayer- kauft bei mir! Ich brauch Geld! War nur ein Scherz

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Mein Rahmen ist schon gesprengt!
    Aber meine Hoffnung: Haut wird schöner und ich brauch dann kein flüssiges oder kompaktes MU mehr.

Liebe Ebayer- kauft bei mir! Ich brauch Geld! War nur ein Scherz
    Das hoffe ich ja auch dass die Haut schöner wird und ich nicht mehr so viel MU brauche. Hmm, also doch noch ein letztes Mal in den sauren Apfel beißen?
    Mannoooooooo
    *Sunshine*

Ich hab auch 50€ den Monat dann noch für Avene ausgegeben und das hat meinen rahmen gesprengt. Aber ich hoffe es lonht sich und das wars jetzt erstmal.

Tiggerchen
    Besucher

so, weil du das sagst: ich geh mal meine Bestellung überweisen - ist auch bei 50 Euro.
    Das habe ich mir ausgesucht nach langem Grübeln, Lesen und Beratung (ich will nichts falsches mahr kaufen):
    Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
    Stk.

Cleanance Gesichts-Tonic 200ml
    Lieferzeit: sofort
    2730004
    12,90 EUR
    12,90 EUR

Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel 200ml
    2386305
    12,90 EUR
    12,90 EUR

Avene Cleanance Peeling-Maske 40ml
    3247416
    14,40 EUR
    14,40 EUR

Fuss Pflege Balsam Sensitiv 75ml
    3565843
    3,90 EUR
    3,90 EUR

Cleanance Regulierende Emulsion ungetönt 40ml

2684899
    12,90 EUR
    12,90 EUR
    Zwischensumme: 57,00 EU

Wobei 3 Euro Willkommensrabatt und 1,74 Euro Gutschrift für Vorauskasse abzuziehen sind.
    Keine Versandkosten ab 50 Euro.

Ich habe bei Ebay und CO geschaut und nichts billigeres mehr gefunden.

Jetzt bin ich pleite.

In meiner Apo war die Nano übrigens im Angebot 400ml für 23 € anstatt die 200ml für glaub 18 € oder was die kostet weiß nicht genau Vielleicht gibts bei euch diese Sondergröße ja auch.

Tiggerchen
    Besucher

Leider habe ich die nicht gesehen. Ich hab mir eh pberlegt: die Nano oder die Clearence ...
    habe aber mich für die zweitere entschieden, da sie auch bei empfindlicher Haut geht und ich soviele Unterlagerungen und Pickel habe.

Tiggerchen
    Besucher

so, Übereisung machen....
    ...Prof wg wiss. mitarbeit mailen....

...Dinge also erledigen

Oh die Preise sind ja voll ok, welche Seite ist das? Ich werde auch, wenn ich mit Avene langfristig klarkomme, online kaufen.

Ich hab bis jetzt für Avene 36 für Nano+Thermalwasser+Kur ausgegeben plus 2 x 14 Euro für die Mosaik Puder. Sind schon 64 Euro, Mist!!!!!!!!Was kostet das Kompakte?
    *Sunshine*

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    In meiner Apo war die Nano übrigens im Angebot 400ml für 23 € anstatt die 200ml für glaub 18 € oder was die kostet weiß nicht genau Vielleicht gibts bei euch diese Sondergröße ja auch.
    Ja das hab ich auch gesehen bei uns, limitierte Sondergröße. Lohnt sich ja schon...
    *Sunshine*

Tiggerchen
    Besucher

Ich habe beim Apothekenbote.at bestellt.
    Es lohnt sich das Bestellen nur im Inland wg. dem Versand.

Das Puder hab ich im Seskin ergattert!

So. meine beiden Dinge sind erledigt.

Tiggerchen
    Besucher

Auf welchen Seiten habt ihr bestellt?

Tiggerchen
    Besucher

Das Thermalwasser hab ich als Kleingröße. Ist voll toll. Zuerst dachte ich, es sei sicher für nichts und nicht so angenehm. War ein Irrtum.

Ist echt toll. Hatte mal so einen Spray von CLinique. War eckelig: brannte, wenn ich es in die Augen bekam und bildetet irgendwie eine Schicht auf der Haut.

Auf welchen Seiten habt ihr bestellt?
    Ich hab ja bis jetzt nur in der Apotheke gekauft.
    *Sunshine*

Ich hab auch Gutscheine dabei gehabt, wenn ich ein Produkt drei mal kaufe bekomm ich das Vierte umsonst und wenn ich drei Artikel gekauft hab, darf ich mir dann eins für umsonst aussuchen. Da stehen vier zur Auswahl zwischen 10 und 22,50 € Unteranderem zum Beispiel das Serum.

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Das Thermalwasser hab ich als Kleingröße. Ist voll toll. Zuerst dachte ich, es sei sicher für nichts und nicht so angenehm. War ein Irrtum.
    Ja ich hab mir auch erstmal das kleine geholt zum Testen und ich finds auch toll. Lässt du das einziehen oder nimmst du es mit einem Wattepad ab?
    *Sunshine*

Ich habe auf kosmedi24.de bestellt. Da hatten die auch die Weihnachtssets, zum Feuchtigkeitsserum gab es ein kostenloses Thermalwasserspray. Aber auf medizinfuchs.de kann man nach Angeboten stöbern. Da hatte ich verglichen, wo es das beste Angebot für das teuerste Avene-Produkt gab und habe dann einfach die anderen Sachen dazu geordert. Will jetzt hoffen, dass ich erst das nächste Mal vor meinem Skiurlaub im März bestellen muss.
    Ich habe übrigens mit der Nano bereits fast alle Unterlagerungen besiegt.

@Mego13 :
    Ich habe übrigens mit der Nano bereits fast alle Unterlagerungen besiegt.
    WOW
    Ich hoffe ich vertrage die auf Dauer...Und wenns dann noch Unterlagerungen weg macht Wie lange nimmst du die schon?
    *Sunshine*

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Ja ich hab mir auch erstmal das kleine geholt zum Testen und ich finds auch toll. Lässt du das einziehen oder nimmst du es mit einem Wattepad ab?
    Ich warte 1-2 Minuten und trockne mein Gesicht dann ab.

Tiggerchen
    Besucher

Tolle Gutscheine!

Ich schau gern online, weil da hin und wieder was ein bisschen billiger ist. Dann muß ich zwar noch den Versand bedenken, aber ich kann oft ein ganz wenig sparen.
    Und was ich gern hab: ich muß nicht extra los laufen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Mit sowas wie der Nano-Lotion komm ich nicht klar, denn damit kriegt man ja irgendwie das Make Up nicht richtig runter. Ich fühl mich danach immer noch so "unsauber". Ich brauch da eher was zum abspülen. Und da finde ich, ich sags zum 100. Mal , das milde Reinigungsgel echt super.
    Liebe Grüße

Xixa

Und da finde ich, ich sags zum 100. Mal , das milde Reinigungsgel echt super.
    Das wird es irgendwann bei mir uch mal werden, aber erst nächsten Monat denke ich
    *Sunshine*

Ich muss bei der nano mein Gesicht auch danach mit Wasser abspülen, so ganz ohne wurde es mir auch nicht richtig sauber vorkommen.

WOW
    Ich hoffe ich vertrage die auf Dauer...Und wenns dann noch Unterlagerungen weg macht Wie lange nimmst du die schon?
    Ich nehme die jetzt knapp drei Wochen. Hoffe natürlich auch, dass das gute Ergebnis bei mir auch so bleibt, aber nach der Zeit bin ich doch optimistisch.

Tiggerchen
    Besucher

also, das Thermalwasserspray klopfe ich ein

Inventar Avatar von Zottel

Hm komisch, ich kriege mit der Nano alles restlos runter und ich spüle auch (ganz bewusst) nicht mit Wasser nach. Klingt zwar bescheuert, aber: Kranwasser ist nix für meine Gesichtshaut. Ich nehme immer ein großes Wattepad, dröppel nen Schluck auf die Mitte, fahre damit gründlich übers Gesicht und am Schluss drehe ich das Pad um und fahre nochmal drüber. So brauche ich wenig Lotion und wenig Pads (und keine Wasser).

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also ich hab das mal ne Zeit lang gemacht, aber ich kam damit echt nicht klar. War zwar nicht die Lotion von Avène, aber das gleiche von Vichy und auch mal eine Zeit lang die Tolériane Lotion von LRP. Ich konnte 10 mal drüberfahren und hatte irgendwie immernoch Reste... ich brauch auch irgendwie das Gefühl, das alles runtergespült zu haben.

Ich hab mir jetzt das beruhigende Feuchtigkeitsserum bestellt, zum unter die normale Creme auftragen... ich hab bei diesen Temperaturen echt Probleme. Ich benutze schon Antirougeurs reichhaltig und beim rausgehen zusätzlich Cold Cream, aber trotzdem schält und bröckelt meine Haut zur Zeit ziemlich stark. Mal sehen, ob es damit besser wird.
    Liebe Grüße

Xixa

Hast du mal die LRP Feuchtigkeitsmaske probiert? Die hilft dagegen super!

Ich hab mir jetzt das beruhigende Feuchtigkeitsserum bestellt, zum unter die normale Creme auftragen... ich hab bei diesen Temperaturen echt Probleme.
    Das Serum finde ich richtig toll, gibt schön viel Feuchtigkeit. Würde aber auf jeden Fall die Cold Cream als Kälteschutz drüber geben. Denn sonst friert die Feuchtigkeit aus und schädigt die Haut. Das kann dann Couperose und Ekzeme verursachen.
    Also bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und wenn man rausgeht.
    1. Serum
    2. Normale Tagespflege
    3. Cold Cream

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

@Zottel: Ich hab im Moment nur die Feuchtigkeitsmaske von Avene... die LRP hab ich noch nicht probiert

@Mego, ja ich weiß, das ist mir vor Jahren mal passiert, da hat es mir die Feuchtigkeit in der Haut regelrecht aufgefroren... seitdem benutze ich bei solchen Temperaturen zum rausgehen immer fetthaltigere Creme
    Liebe Grüße

Xixa

Schminkt íhr euch dann trotz Cold Cream?

Ja sicher, warum denn nicht?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Na klar. Ich würde nie ungeschminkt aus dem Haus gehen
    Liebe Grüße

Xixa

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Hm komisch, ich kriege mit der Nano alles restlos runter und ich spüle auch (ganz bewusst) nicht mit Wasser nach. Klingt zwar bescheuert, aber: Kranwasser ist nix für meine Gesichtshaut. Ich nehme immer ein großes Wattepad, dröppel nen Schluck auf die Mitte, fahre damit gründlich übers Gesicht und am Schluss drehe ich das Pad um und fahre nochmal drüber. So brauche ich wenig Lotion und wenig Pads (und keine Wasser).
    Ich kriege auch mit der Nano alles weg mit 2 Pads und dann nochmal mit thermalwasser nachsprühen und mit Wattepad abnehmen. Da sind dann auch keine MU Rückstände mehr aufm Pad.
    *Sunshine*

Womit schminkt ihr euch gerade? Will echt nicht dass das Make up die tolle Wirkung von Avene wieder kauptt macht
    *Sunshine*