Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 174 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Entweder mit dem Avène Couvrance Flüssig-MU und darüber ein transparenter Mineralpuder von L'Oréal, oder das Superfit von Clinique, das ist auch hypoallergen und Parfumfrei
    Liebe Grüße

Xixa

Tiggerchen
    Besucher

Bei mir verursachen die CLinique Füssig-MUs Pickel.

Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ja sicher, warum denn nicht?
    Dachte es hält vielleicht nicht, wegen der Fettschicht. Die muss ich mir glaub auch noch holen für die Arbeit wenn ich draußen bin. Und die Hydrance Optimal mit UV dann drunter oder so.

Ich nehm Mac oder Nars Foundation

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Guten Morgen, naja, nicht gut
    Heute Morgen hatte ich 3 neue Pickel!
    Und ich kriege jetzt direkt Panik ob ich diese Tolerance Extreme lassen soll oder ob ich noch weiter machen soll?!?!?
    Meine Haut ist durch die total fettig irgendwie und hat an der Nasenspitze gaaaaanz trockene Stellen.
    Und die 3 Bollermänner....
    Überlege pb ich jetzt schon auf die Hydrance oder die beruhigende ausgleichende umsteigen soll. Was würdet ihr machen?
    *Sunshine*

Inventar Avatar von Mego13

Heute Morgen hatte ich 3 neue Pickel!
    Und ich kriege jetzt direkt Panik ob ich diese Tolerance Extreme lassen soll oder ob ich noch weiter machen soll?!?!?
    Meine Haut ist durch die total fettig irgendwie und hat an der Nasenspitze gaaaaanz trockene Stellen.
    Und die 3 Bollermänner....
    Überlege pb ich jetzt schon auf die Hydrance oder die beruhigende ausgleichende umsteigen soll. Was würdet ihr machen?
    Oh je, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Eine Ferndiagnose ist natürlich nicht leicht. Wenn sich die Haut normalisiert, können natürlich auch Pickel entstehen. Die Tolerance fühlt sich für mich auch sehr viel reichhaltiger an als die Hydrance. Wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du die Hydrance für das gesamte Gesicht nimmst und die Tolerance nur auf die trockenen Hautstellen aufträgst? Zu der beruhigenden ausgleichenden Emulsion kann ich leider nichts sagen. Aber der Haut zu viel verschiedenes zumuten, kann auch böse enden. Im Notfall würde ich vielleicht doch einmal zum Hautarzt gehen und eine Feuchtigkeits- und Fettanalyse der Haut machen lassen. Das kostet zwar etwas, aber hinterher kannst Du gezielter pflegen.
    Verträgst Du denn den Puder. Ich kenne zwar den von Avene nicht, aber meine Haut bspw. hasst Puder. Davon kriege ich Pickel auf der Nase und Ekzeme unter den Augen. Wenn Du an den Wochenenden vielleicht mal gar kein MU nimmst, damit sich Haut beruhigt? Ich weiß wie schwer das ist, hatte mal leichte Neurodermitis unter den Augen und habe die immer überschminkt. Dadurch hat sich die Haut aber nicht erholen können und so verschlimmert, dass mein Hautarzt mir dann zwei Wochen Schminkverbot erteilt hat. Das war dann tatsächlich kaum auszuhalten, ohne MU ausgehen ist wirklich nicht toll.
    Drück Dir jetzt die Daumen, dass sich Deine Haut bald wieder erholt.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Danke Mego13 für die liebe Antwort.
    Immer Creme wechseln ist ja auch schlecht für die Haut. Ach ich probier die erstmal noch weiter, kann ja auch sein dass sich meine Haut gerade umstellt auf die Kur. Puder vertrag ich eigentlich immer ganz gut und das von Avene ist extra nicht komedogen. Ich kann nicht ohne Schminke auf die Arbeit Oh je das krieg ich nicht hin hier in dem Schicki-Micki Büro
    *Sunshine*

Tiggerchen
    Besucher

@Kimiara: Hast du schon an die Clearence Serie gedacht?
    Ich hatte Angst, daß die austrocknet, doch ist die auch für empflindliche Haut geeignet.
    Die Apothekerin hat mich dann ja auch noch beraten und diese Serie für mich empfohlen.

Auch muß man 4 Wochen ein Programm durchziehen um zu wissen wie es funzt, da die Haut ja auch ihre Zeit braucht.
    Aber ich kenne das: es muß schnell gehen!

Tiggerchen
    Besucher

Schminken ist ja nicht so schlecht solange man richtig abschminkt.

Tiggerchen
    Besucher

Tipp: Schlecker online ist oft billiger! War in der Apo und habe festgestellt, der Unterschied macht bis zu 4 Euro aus!!!!
    Die haben auch Avene- muß man unter "Auch in der Apotheke" schauen- und dann unter Sonstige.

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp mit Schlecker - das wusste ich gar nicht!

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Tipp: Schlecker online ist oft billiger! War in der Apo und habe festgestellt, der Unterschied macht bis zu 4 Euro aus!!!!
    Die haben auch Avene- muß man unter "Auch in der Apotheke" schauen- und dann unter Sonstige.
    Oh genial da guck ich mal Danke für den Tip
    Was hast du denn genau aus der Cleanance Reihe?
    Hab auch schon überlegt eine davon für nachts zu holen.Nach der Kur
    *Sunshine*

Kennt eigentlich eine von euch die Diacneal Intensivpflege. Laut Avene soll die eine Verbesserung des Hautbildes bewirken. Mir ist aber nicht klar, bei welchem Hauttyp man die nimmt.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ja, ich nehme die schon länger zwischendurch aber nicht regelmäßig auf den Nasenflügeln und im Kinnbereich. Das ist keine Pflegecreme, sondern echt ne "Wirkcreme". Hat weniger Feuchtigkeit als die Cleanance K und die normale Cleanance. Großflächig oder im ganzen Gesicht würde ich die nicht nehmen.

Damit halte ich meine Mitesserbereiche in Schach. Man kann sie auch gezielt auf Unreinheiten auftragen. Dann britzelt es ein bißchen und die Unreinheit verschwindet sehr schnell. Die Haut verbessert sich wirklich. Sie wird "geschält". Aber halt noch intensiver als bei der Cleanance K.

Tiggerchen
    Besucher

Ich habe die Grundserie bestellt- die Proben mochte ich!

Habe die Sachen ein paar Posts vorher aufgelistet

Hast du schon mal auf die Avene Seite geschaut?
    Da gibt es ein "Rad" auf dem du einstellen kannst was du von deiner Mischhautpflege willst.
    Link:
    http://www.avene.de/akne0/

hab zu "Unreinheiten und Akne neigende Haut" ausgesucht.

Tiggerchen
    Besucher

Aha, bei Schlecker hätte mein Clearence Stift knapp 10 Euro gekostet, ich zahlte knapp 15 Euro.
    Die Auswahl könnte größer sein!

Was würdet ihr denn an meiner Stelle Nachts von cleanance für ne Creme nehmen?
    *Sunshine*

@Kimiara: Hast du schon an die Clearence Serie gedacht?
    Ich hatte Angst, daß die austrocknet, doch ist die auch für empflindliche Haut geeignet.
    Die Apothekerin hat mich dann ja auch noch beraten und diese Serie für mich empfohlen.

Auch muß man 4 Wochen ein Programm durchziehen um zu wissen wie es funzt, da die Haut ja auch ihre Zeit braucht.
    Aber ich kenne das: es muß schnell gehen!
    Ja klar man kann das nach 3 Tagen nicht sagen ob eine Creme gut ist für einen, hast ja Recht.
    Die Kur geht ja 21 Tage, danach darf ich ja eine andere nehmen.
    Überlege ob ioch dann für Nachts eine von Cleanance nehmen soll, das komplette Programm ist mir denk ich mal zu scharf.
    *Sunshine*

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Dachte es hält vielleicht nicht, wegen der Fettschicht.
    Die Cold Cream zieht eigentlich ganz gut ein, also das ist nicht so als würde man sich Vaseline ins Gesicht schmieren
    Liebe Grüße

Xixa

Dachte es hält vielleicht nicht, wegen der Fettschicht.
    Ich mache die Cold Cream zwischen den Händen warm und nehme auch nur eine kleine Menge. Die Foundation hält dann wie immer, man darf nur um die Augen herum nicht zuviel Cold Cream auftragen, sonst droht der Panda-Look. Ist mir aber nur einmal am Anfang passiert.

Tiggerchen
    Besucher

Nachts sonst die: Ausgleichende Pflege-Emulsion (Tube)

Nachts sonst die: Ausgleichende Pflege-Emulsion (Tube)
    Was meinst du tagsüber die Hydrance wie von Avene empfohlen und Nachts die ausgleichende? Keine spezielle gegen Pickel?
    *Sunshine*

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Was meinst du tagsüber die Hydrance wie von Avene empfohlen und Nachts die ausgleichende? Keine spezielle gegen Pickel?
    Ich zitiere mich mal selber

Weiß Jemand von Euch, ob die Farben beim Flüssigen Make up gleich sind mit denen vom Kompakten? Also wenn man beim flüssigen den Ton kennt, ist es dann auch 1:1 das Kompakte?
    *Sunshine*

Meine Proben sind da, aber ich hab total viel von Cleanance bekommen, statt irgendwas gegen Rötungen .

Hab heut die Cold Cream kaufen wollen, aber da steht ja als erster Inhaltsstoff Paraffinum Liquidium

Hey Nelarose endlich sind sie da
    Ich werde mir auch mal Proben von Cleanance besorgen, dan werd ich das mal zwischendurch Nachts draufmachen
    Also die Cold Cream mit Paraffinen würde ich auch nicht nehmen...
    *Sunshine*

Ja aber eine andere gibt es nicht oder? Ich hab gestern abend eine Peeling Maske von der Cleanance Serie gemacht und danach das Feuchtigkeitsserum drauf, fand ich gut

Jetzt such ich eigentlich noch was für nachts und gegen die Rötungen

Weiß Jemand von Euch, ob die Farben beim Flüssigen Make up gleich sind mit denen vom Kompakten? Also wenn man beim flüssigen den Ton kennt, ist es dann auch 1:1 das Kompakte?
    Also die Farbbezeichnungen sind ja identisch. Aber ich habe mal gehört, abhängig von der Textur dunkelt MU im Laufe des Tages mehr oder weniger stark nach.

Inventar Avatar von Zottel

Klar ist da Paraffin drin. Soll ja schließlich gegen die Kälte abdichten.

Tuts dann nicht irgendwie auch Niveacreme einfach?

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Also die Farbbezeichnungen sind ja identisch. Aber ich habe mal gehört, abhängig von der Textur dunkelt MU im Laufe des Tages mehr oder weniger stark nach.
    Achso, hmm. Dann muss ich wohl doch ungeschminkt zur Apotheke und testen *AAAAAH*
    Weil ich hab -Avene angeschrieben wegen Makeup Pröbchen und die schicken mir welche die sind echt soooooo nett!!! Naja aber die Pröbchen gibts nur vom Flüssigen....Aber dann kann ich da mal die Deckkraft testen
    *Sunshine*

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Nee, die ist komedogen und hat so viele Duftstoffe...
    Liebe Grüße

Xixa

Was ist genau der Unterschied zwischen Cleanance-K und CLean AC? Reicht das wenn man eine von beiden Nachts benutzt und tagsüber eine normale Creme?
    *Sunshine*

Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Nee, die ist komedogen und hat so viele Duftstoffe...
    Genau und die Duftstoffe gehören auch noch zu denen, die am meisten Allergien auslösen. Der Deutsche Alllergikerbund hat angeblich wohl auch schon einmal davor gewarnt.

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Was ist genau der Unterschied zwischen Cleanance-K und CLean AC? Reicht das wenn man eine von beiden Nachts benutzt und tagsüber eine normale Creme?
    Die Clean-Ac ist eine reine Pflege- und Beruhigungscreme bei einer Aknebehandlung durch den Hautarzt. Zur Pflege der Haut während dieser Zeit. Einen selbständigen Effekt gegen Pickel hat sie nicht.

Die Cleanance K ist eine Wirkcreme gegen Unreinheiten und Pickel. Sie enthält wirksames AHA und BHA.

Ehrlich gesagt habe ich in Aknezeiten immer überhaupt keine Nachtcreme genommen. Denn das wird leicht zu viel für unreine Haut. Fettige Haut braucht in der Regel keine Nachtcreme. Es reicht eine Tagescreme, wobei man tagsüber im Wechsel mal die oder mal die nehmen kann.

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Die Clean-Ac ist eine reine Pflege- und Beruhigungscreme bei einer Aknebehandlung durch den Hautarzt. Zur Pflege der Haut während dieser Zeit. Einen selbständigen Effekt gegen Pickel hat sie nicht.

Die Cleanance K ist eine Wirkcreme gegen Unreinheiten und Pickel. Sie enthält wirksames AHA und BHA.

Ehrlich gesagt habe ich in Aknezeiten immer überhaupt keine Nachtcreme genommen. Denn das wird leicht zu viel für unreine Haut. Fettige Haut braucht in der Regel keine Nachtcreme. Es reicht eine Tagescreme, wobei man tagsüber im Wechsel mal die oder mal die nehmen kann.
    Danke Jenna Ray, dann weiß ich Bescheid.
    Wobei ich glaube dass die Cleanance K zu scharf ist für mich. Ich hoffe ja das die Pickel und Unreinheiten mit der richtigen normalen Pflege weniger werden
    *Sunshine*

Die Cleanance K ist auch nicht so ohne. Aber sehr wirksam.

Eine gute Alternative wäre da vielleicht für dich die Cleanance mattierende Emulsion. Die wirkt gegen Pickel, ist aber nicht scharf, spendet Feuchtigkeit, mattiert und ist eine super Make-up Grundlage.

Oh das hört sich auch gut an!! Ich werde mal nach Pröbchen fragen.
    Was nimmst du denn?
    *Sunshine*

Ich nehme immer abwechselnd verschiedene Cremes, weil das Hautbedürfnis irgenwie unterschiedlich ist je nach Jahreszeit, Hormonzustand und so weiter. Außerdem pflege ich die Partien meiner Mischhaut unterschiedlich. Aber seitdem habe ich keine Pickel mehr.

Zum Waschen im Wechsel Cleanance seifenfreies Reinigungsgel, mildes Reinigungsgel und Clean-Ac Waschcreme. Gesichtswasser nehme ich von Clinique je nach Bedürnis und Hautzone 1,2 oder 3. An Creme in der T-Zone Cleanance mattierende Emulsion oder Cleanance K (Diacenal Nase und Kinn). Besonders im Sommer.Jetzt im Winter nehme ich auch gerne die ausgleichende Emulsion von Avene für die T-Zone.

Für die trockenen Partien bin ich auf Louis Widmer umgestiegen. Ist auch ne Apothekenkosmetik. Mit den Cremes von Avene kam ich für die trockenen Partien nicht zurecht.
    Geändert von Jenna Ray (13.01.2009 um 13:43 Uhr)

Inventar Avatar von Zottel

Also Niveacreme hat bei mir nicht annähernd denselben Effekt. Außerdem ist in Nivea meines Wissens auch Lanolin drin und das kann Pickel verursachen. Mit der Coldcreme kriege ich sogar meine Patscherchen wieder weich bei der Kälte.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Heute kam mein beruhigendes Feuchtigkeitsserum an, und ich habe eine sehr interessante Feststellung gemacht.

Eigentlich soll man ja erst das Serum anwenden und dann die Tagespflege. Ich war aber schon eingecremt von heute morgen, nur durch Mittagsschläfchen etc. schon etwas "angetrocknet", wollte jetzt aber Make Up auftragen und habe, um der Haut wieder etwas Feuchtigkeit zu geben, etwas von dem Serum aufgetragen.
    Hey Leute, das Zeug eignet sich ja super als Primer! Also, so makellos und emenmäßig ist mein Make Up echt noch nie geworden. Keine Flecken, kein verschiedenes "Einziehen", ich seh aus wie eine Porzellanpuppe
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten

Kann mir jemand bitte sagen, ob die Tolerance Extreme reichhaltiger ist als die Creme für überempfindliche Haut?