Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 174 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    BJ-Einsteiger

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Hast Du die Tolerance Creme wirklich immer nur drei Tage genommen, oder solange bis die Tube alle war?

Die sensitiv creme rich muss ganz neu sein. Auf der Homepage sind seit gestern, bei den Produktneuheiten, Cremes mit reichhaltigerer Rezeptur. Es gibt jetzt auch Nutritive Creme, Eulage Creme und die Creme für überempfindliche Haut mit reichhaltiger Rezeptur.

Klingt ja erstmal sehr gut, bin gespannt wann es hier die ersten Testberichte gibt.

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

SInd denn die neuen Cremes reichhaltiger = auch fettiger?
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger

Würde mich auch interessieren was genau mit reichhaltiger gemeint ist.

Ich kenn mich mit den Inhaltsstoffen leider nicht aus und kann deshalb nichts erkennen.
    Aber bei der Nutritive z.Bsp hat die "alte" Creme 31% Lipide und die reichhaltige Version nur 26,5 %.
    Weiß aber leider nicht was dass nun zu bedeuten hat
    Geändert von gummilocke (22.01.2009 um 10:26 Uhr)

Inventar Avatar von Mego13

Ich kenn mich mit den Inhaltsstoffen leider nicht aus und kann deshalb nichts erkennen.
    Aber bei der Nutritive z.Bsp hat die "alte" Creme 31% Lipide und die reichhaltige Version nur 26,5 %.
    Weiß aber leider nicht was dass nun zu bedeuten hat
    Lipide sind Fette, das heißt, die mit dem höheren Prozentsatz sind fettiger. Natürlich gibt es auch noch zwischen den Fetten Unterschiede, wie fettanreichernd diese auf die Haut wirken. Die fetteste Creme ist die Cold Cream mit einem Fettgehalt von 65%
    Haartyp: 1c/2a Ciii

BJ-Einsteiger

Dann bedeutet in diesem Fall wohl reichhaltiger nicht gleich fettiger.
    Die reichaltigere Version hat ja weniger Lipide.

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Hallo liebe BJ's :)

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Avene gewesen.
    Habe mir vorhin die Nano-Lotion geholt.

Habe eine trockene Mischaut.
    Mein Plan wäre es Morgen's nur mit Wasser zu reinigen ( Wie gewohnt ) und Abend's die Nano- Lotion + Thermalwasser + Die Hydrance Optimal Legere zu benutzen.

Die Hydrance Creme habe ich mir noch nicht besorgt.

Findet ihr diesen Plan sinnvoll für eine trockene Mischaut ?

Also lohnt es sich diese Creme zu holen ?

LG

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also ich mach es so wie du Prosecco, nur das ich die riche nehme und nicht die legere

Kann mir mal jemand das mit der Ystheal + erklären. Nehm ich die wie auf der Tube steht nur jeden zweiten Abend? Und was nehm ich dann die anderen Abende? Die hier vielleicht : Ausgleichende, beruhigende Pflege-Emulsion?
    Geändert von Nelarose (22.01.2009 um 22:01 Uhr)

Habe eine trockene Mischaut.
    Mein Plan wäre es Morgen's nur mit Wasser zu reinigen ( Wie gewohnt ) und Abend's die Nano- Lotion + Thermalwasser + Die Hydrance Optimal Legere zu benutzen.
    Ich habe genau wie Du eine trockene Mischhaut und nehme aber jetzt für den Winter die Riche, weil die legere mir für diese Jahreszeit doch viel zu leicht war.
    Kann mir mal jemand das mit der Ystheal + erklären. Nehm ich die wie auf der Tube steht nur jeden zweiten Abend?
    Das solltest Du ausprobieren. Nehme ich die Ystheal jeden zweiten Abend sieht meine Haut sehr gut aus. Nehme ich sie aber täglich, prickelt die Haut unangenehm und sieht auch nicht mehr ganz so gepflegt aus. Daher nehme ich abends jeden zweiten Tag einfach die Hydrance und das klappt auch wunderbar.

Ich habe mir heute den Avene Selbstbräuner gekauft. Werde euch bald berichten.

Nimmst du dann die Hydrance mit LSF auch abends oder hast du dafür die ohne gekauft?

Allwissend Avatar von timmy

@nelarose
    Du bist doch 21 Jahre. Da brauchst Du eigentlich keine Ystheal. Selbst wenn Du sehr trockene Haut hast wäre wohl die "rich" die bessere Wahl.
    Die Ystheal ist mit Retinol, soll die Zellproduktion aktivieren. Ich glaube nicht das das jetzt für Dich die passende Pflege ist.
    viele Grüße timmy ( und nicht böse auf mich seinwegen der ehrlichen Worte)

Hey ihr Lieben
    Danke für eure Antworten.
    Da muss ich mich wohl entscheiden.
    Ich weiß halt nicht ob mir die Rich zu viel wäre auf der Stirn.
    Hab jetzt nicht unbedingt eine total fettige T-Zone sondern eher ein bisschen Glanz

Am besten wäre doch die Rich für die Backen und die Legere für die Stirn ?!
    Das wäre halt etwas doof , weil man(n) 2 Creme's benutzen muss

LG

Ich creme einfach immer die Backen und den Hals ein und was dann noch an den Händen ist kommt auf die T-Zone. Dann ist sie eigentlich nicht zu viel.

Ich bin dir doch nciht böse Timmy, ich will doch ehrlich Antworten hören . Die Ystheal hatte mir nur Avene empfohlen

So, ich mache jetzt meinen üblichen Freitags/wochenend Einkauf und sehe mal nach ob es die neuen Cremes schon gib ( und ich Tester bekomme
    grüße timmy

Ich möchte Euch ja nicht anfixen, aber ich habe gestern den Avene Selbstbräuner probiert und das ist bis jetzt, der Beste den ich je hatte. Er riecht sehr frisch und angenehm, trocknet nicht aus und gibt eine ganze zarte Bräune. Das ist für mich Bläschen besonders gut, weil ich bei anderen Selbstbräuner gelb oder gestreift werde.

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Ich möchte Euch ja nicht anfixen, aber ich habe gestern den Avene Selbstbräuner probiert und das ist bis jetzt, der Beste den ich je hatte. Er riecht sehr frisch und angenehm, trocknet nicht aus und gibt eine ganze zarte Bräune. Das ist für mich Bläschen besonders gut, weil ich bei anderen Selbstbräuner gelb oder gestreift werde.
    Danke für den Tipp
    Wie viel hast du denn bezahlt ? *neugierig*

LG

Fortgeschritten

Ich habe mir jetzt die ausgleichende beruhigende Pflegeemoulsion gekauft und finde sie bis jetzt so gut wie die Creme für überempfindliche Haut. Ich bin echt begeistert von dem hautberuhigenden Effekt der Avene-Sachen

Habe von den neuen Cremes keine gesehen, die Apothekerinnen wußten selber noch nicht davon ! Ein Blick in den Combi brachte dann Klarheit und meine Glaubwürdigkeit zurück. Sollen angeblich nächste Woche kommen.
    viele Grüße timmy

Fortgeschritten Avatar von phoibe

Zitat Zitat von gummilocke Beitrag anzeigen
    Hast Du die Tolerance Creme wirklich immer nur drei Tage genommen, oder solange bis die Tube alle war?
    hab die kleinen tübchen genommen bis sie alle waren, pro tübchen waren das ca 6 tage (morgens+abends). ich denke, sooo schnell kippen die dinger nicht. und nach 6 tagen tummeln sich bestimmt auch noch keine horden an bakterienkolonien in den tübchen. meiner haut hat's zumindest nicht geschadet.
    wechselst du etwa nach 3 tagen??

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    SInd denn die neuen Cremes reichhaltiger = auch fettiger?
    ich würd sagen ja, aber im positiven sinne. bei der normalen tolerance extreme oder der normalen sensitive creme hat meine haut nach dem cremen oft gespannt, so dass ich am liebsten sofort nochmal eingecremt hätte. bei der sensitive rich ist das nicht so. da spannt sogar mein trockenhäutchen nicht . und meine ekzeme sind mmn auch schon weicher geworden!!

Fortgeschritten Avatar von tanita

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Die Hydrance ist besonders geeignet für feuchtigkeitsarme Haut. Man hat mir die legere empfohlen, jetzt im Winter nehme ich aber die riche und komme damit prima klar.

Wenn das vom Fettgehalt nicht reicht, mische ich ein wenig Cold Cream unter.
    Ich habe Avene online meine Hautprobleme geschildert und um Proben gebeten und bekam 4x Hydrance optimale riche (davon 2x mit UV-Schutz) und 1x Cold Cream.
    Ging ganz schnell und auch die Mail kam sehr schnell.
    blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
    Ist: ~73 cm August 2010

Was mir aufgefallen ist, wenn ich mit der Hydrance riche creme und auch was unter den Augen habe, hält die Mascara den Tag über nicht meht so toll.

Inventar Avatar von Zottel

Nimmst du eine wasserfeste Maskara? Die sind nämlich öllöslich, was erklären würde, warum sich das mit der riche nicht so verträgt. Ich nehme die beruhigende Augencreme und habe gar keine Probleme.

Nein ganz normale Mascara.

Komisch, bei mir schmiert nicht mal mit der Coldcream irgendwas...

BJ-Einsteiger

Ich konnte gestern endlich meine Bestellung von der Post abholen und habe nun die Tolerance Creme und die Reinigungslotion für überempfindliche Haut zuhause. Die Reinigungslotiion mag meine Haut glaube ich nicht so besonders, nach der Reinigung spannt meine Haut leicht und auf der Stirn bilden sich leichte Pickel. Zu der Creme kann ich auch noch nicht so viel sagen. Habe aber den Eindruck, dass die fürs ganze Gesicht zu viel ist. Sie liegt irgendwie auf der Haut und meine Stirn ist glänzt. Aber eine besonders trockene schuppige Stelle im Wangenbereich hat sich schon etwas beruhigt.

Jetzt bin ich aber schon wieder am überlegen mir noch die Nanolotion und das Feuchtigkeitsserum zu bestellen

Gummiglocke
    Das Gefühl hatte ich bei der Tolerance Extreme Creme auch. Sie liegt auf der Hautund alles wurde so nach 3 Tagen fettig und kleine Pickelchen kamen überall.
    Ich nehme iom Moment ja meine alte AOK Pflege aber im Februar (wenn das Konto wieder gefüllt ist ) werde ich mir die ausgleichende beruhigende Emulsion für Mischhaut kaufen und das milde Reinigungsgel. Wobei ich die NANO ja auch ganz toll finde. Die reinigt ganz toll und die Haut ist danach ganz weich. Die Nano ist ja auch für empfindliche Haut gemacht. Ich überlege ob ich meine Tolerance Extreme Tübchen wieder umtauschen soll, habe den Kassenbon noch aber das ist jetzt schon was her, das war am 09.01.Ich weiß nicht wie lange man umtauschen kann.
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger

Also wenn Du den Kassenbon noch hast würde ich die Creme auf jeden Fall umtauschen. Es brauch halt manchmal seine Zeit bis man merkt, dass man ein Produkt nicht verträgt. Und wenn Du etwas Anderes mitnimmst und kein Geld wiederhaben willst, dürfte das doch kein Problem sein.
    Geändert von gummilocke (26.01.2009 um 10:19 Uhr)

Danke für den Tipp
    Wie viel hast du denn bezahlt ? *neugierig*
    Ich habe 11,48 Euro für den Selbstbräuner bezahlt. Im Internet gibts den bestimmt noch günstiger, aber ich wollte nicht extra deswegen eine Bestellung aufgeben. Mir gefällt er sehr gut, macht auch eine ganz weiche Haut und ist sowohl für den Körper als auch das Gesicht anzuwenden.
    Probiere zur Zeit auch die Fluid Foundation (Farbe: Porcelan) und bin damit auch sehr zufrieden. Sie ist schön leicht, trocknet nicht aus und wirkt nicht maskenhaft.

Tiggerchen
    Besucher

Hallo!

meine Unterlagerungen gehen langsam weg!
    kleine rote Punkte habe ich aber, weil ich Ei immer die nicht wirklich vorhandenen Pickel drücke...

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir schmiert nicht mal mit der Coldcream irgendwas...
    Was hast du denn für eine?

Maskara? MAC!

Hab ich auch zum Teil, komisch

Püppimaus
    Besucher

Hallo,

dies hier soll mein allererster Beitrag hier werden. Ich bin vor kurzem auch wieder zu Avene zurück gekehrt, da mein Ausflug in die NK-Welt nicht sehr erfolgreich wahr . Nun ja, ich benutze jetzt das milde Reinigungsgel und die ausgleichende Pflegeemulsion. Bisher bin ich sehr zufrieden damit, denn endlich juckt nichts mehr. Das Thermalwasserspray steht auch schon auf meiner Einkaufsliste. Es war mir im letzten Sommer stets ein treuer Begleiter.
    Darf ich fragen, wo ihr eure Sachen immer bestellt?

Liebe Grüße,

Püppimaus

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Hallo!

meine Unterlagerungen gehen langsam weg!
    kleine rote Punkte habe ich aber, weil ich Ei immer die nicht wirklich vorhandenen Pickel drücke...
    Hey Tiggerchen
    Das ist ja super.
    Was genau nimmst du denn jetzt alles?
    *Sunshine*

bernie
    Besucher

Zitat Zitat von Püppimaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

dies hier soll mein allererster Beitrag hier werden. Ich bin vor kurzem auch wieder zu Avene zurück gekehrt, da mein Ausflug in die NK-Welt nicht sehr erfolgreich wahr . Nun ja, ich benutze jetzt das milde Reinigungsgel und die ausgleichende Pflegeemulsion. Bisher bin ich sehr zufrieden damit, denn endlich juckt nichts mehr. Das Thermalwasserspray steht auch schon auf meiner Einkaufsliste. Es war mir im letzten Sommer stets ein treuer Begleiter.

Liebe Grüße,

Püppimaus
    Hallo Püppimaus!

Bei mir war es ähnlich. Avene hat mir nach meinem NK-Ausflug auch die Haut gerettet. Ich nehm zum Reinigen die Sachen von Cleanance.
    Ich kauf meine Sachen immer in der Apotheke. Die haben da bei uns so eine Aktion, so eine Art Pass in den alle Einkäufe von Avene eingetragen werden. Wenn man € 150,00 erreicht hat, bekommt man beim nächsten Einkauf 15% Rabatt.

Liebe Grüsse

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Püppimaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

Liebe Grüße,

Püppimaus

Ging mir auch so, NK mochte meine Haut nicht so besonders.

Ich bestelle eigentlich entweder bei apo-rot.de, dort sind die Sachen zusammengerechnet am billigsten (es gibt einzelne Sachen die sind woanders billiger, aber dafür eben wieder welche die woanders teurer sind). Ab 40€ ist versandkostenfrei.
    Allerdings habe ich in meiner Stadt auch eine sehr günstige Apotheke. Wenn ich also nur was einzelnes kaufen will, wo sich eine Bestellung nicht lohnt, geh ich dahin.
    Liebe Grüße

Xixa

Tiggerchen
    Besucher

Ja, es lohnt sich online Preise zu vergleichen!
    Ich habe bei einer österr. Apo bestellt. Schlecker ist um einiges billiger, doch hat er nicht alles.

Ich bestelle immer bei kosmedi24.de. Dort sind die Sachen, die ich benutze besonders günstig. Du kannst aber auch über medizinfuchs.de die Preise vergleichen.

loki'd Avatar von vendetta

Ich habe vor gut 2 Wochen angefangen, die Cleaneance K zu benutzen, nachdem meine Haut nach einem etwas längeren NK-Ausflug nicht besonders gut auf mich zu sprechen war... bin bis jetzt extrem zufrieden und meiner Haut gehts damit auch wieder viel besser :)
    Anfangs war ich nicht so begeistert wegen des Cyclomethicones in der Creme, habe aber festgestellt, dass sie sich als Make-Up-Unterlage für mein MAC Studiofix Fluid extremst gut eignet... hätte ich nicht gedacht. Ich glaube ich brauch noch ein paar mehr Sachen

bernie
    Besucher

Was ist denn Cyclomethicone?
    Sorry, ich kenn mich mit Incis überhaupt nicht aus

Brainiac
    Besucher

Hallo Mädels,

kann mir eine von euch was zu der weichmachenden Lotion "Trixera" sagen? Hab sie mal blind bei ner Online-Apo bestellt und bin jetzt natürlich mega gespannt, ob die Lotion ihr Geld auch wert war...