Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 174 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Inventar Avatar von Mego13

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

kann mir eine von euch was zu der weichmachenden Lotion "Trixera" sagen? Hab sie mal blind bei ner Online-Apo bestellt und bin jetzt natürlich mega gespannt, ob die Lotion ihr Geld auch wert war...
    Leider nicht, aber als ich mit Avene anfing, hatte ich leichte Ekzeme unter den Augen, die schon allein von der Hydrance verschwunden sind. Daher könnte ich mir vorstellen, dass die Trixeria auch gut ist. Bisher habe ich von Avene alles vertragen.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Ich will auch Avene vertragen Also im Februar werde ich das auch nochmal angehen.
    Einige von euch haben ja auch vor so knapp einem Monat mit Avene angefangen, erzählt mal wie es jetzt ist, ich bin soo neugierig!
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger Avatar von Steffi70

Die Trixera-Creme ist absolut super!!! Ich habe eigentlich während dieser Jahreszeit richtig schlimm mit Neurodermitis zu kämpfen und jetzt habe ich nichts mehr, stattdessen samtweiche Haut. Ich nehme allerdings zusätzlich auch noch Basenbäder, was ebenfalls gut gegen Neuro ist. Meine Mutter hat sich die Trixera auch zugelegt und ist ebenso begeistert wie ich, es liegt also nicht nur an den Basenbädern.

LG
    Steffi

Einige von euch haben ja auch vor so knapp einem Monat mit Avene angefangen, erzählt mal wie es jetzt ist, ich bin soo neugierig!
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit Avene.
    Nehme morgens das Feuchtigkeitsserum und Hydrance Riche. Ich habe seitdem keine trockenen Stellen und keine Unterlagerungen mehr. Die Haut benötigt auch nicht mehr so viel Fett und Feuchtigkeit. Das Serum kann ich jetzt viel sparsamer einsetzen. Im Frühjahr steige ich wohl wieder auf die legere um.
    Die Nano vertrage ich immer noch sehr gut und die ist bei mir auch sparsam.
    Abends nehme ich im Wechsel die Hydrance und die Ystheal + Creme, von der ich ebenfalls begeistert bin.
    Mittlerweile verwende ich auch den Selbstbräuner von Avene, der mich Bläschen auch gesund aussehen lässt. Der ist aber sehr reichhaltig, also wahrscheinlich nichts für die fettige Haut.
    Daneben habe ich die Fluid Foundation erstanden. Ja, was soll ich sagen, die ist ebenfalls toll. Erstaunlich, meine Haut hat diese sofort vertragen, obwohl sie sonst schnell mal bei einem neuen MU Ekzeme bildet.
    Geändert von Mego13 (29.01.2009 um 13:22 Uhr) Grund: Zitat war nicht hervorgehoben

bernie
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Einige von euch haben ja auch vor so knapp einem Monat mit Avene angefangen, erzählt mal wie es jetzt ist, ich bin soo neugierig! [/QUOTE]

Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit Avene.
    Ich nehme das Cleanance Waschgel und das Tonic. Als Creme hab ich zur Zeit die Hydrance. Passt perfekt.
    Nur eine gute Augencreme fehlt mir noch.

Püppimaus
    Besucher

Mit Avene geht es mir jetzt schon seit drei Wochen gut. Ein paar Unreinheiten tummeln sich ab und zu noch in meinem Gesicht aber das bekomme ich auch noch hin. Ansonsten brauche ich nicht mehr mehrmals am Tag in den Spiegel schauen, ob noch alles in Ordnung ist oder ich wieder irgendwelche Flecken bekommen habe. Ich fühle mich wohl in meiner Haut.

Und vielen Dank für die Tipps. Kosmedi24 ist ja wirklich günstig. Bei Apo-rot fülle ich immer unsere "Apothekenschublade" auf.

P.S. Mein Mann findet die ausgleichende Pflegeemulsion auch ganz toll.

Püppimaus was nimmst du denn für Sachen von Avene?
    *Sunshine*

Püppimaus
    Besucher

Ich nehme das milde Reinigungsgel, wobei ich unbedingt noch die Nano-Lotion ausprobieren möchte. Hier liest man ja nur Gutes darüber.
    Zum Cremen verwende ich die ausgleichende Pflegeemulsion, und mein Mann verwendet die immer nach der Rasur.
    Und wegen der paar Unreinheiten möchte ich demnächst auch noch etwas von der Cleanance-Serie ausprobieren um die letzten Mitesser endlich ins Jenseits zu befördern. Mal sehn!
    Und ich liebe den Duft der Avene-Sachen.

Zitat Zitat von Püppimaus Beitrag anzeigen
    Ich nehme das milde Reinigungsgel, wobei ich unbedingt noch die Nano-Lotion ausprobieren möchte. Hier liest man ja nur Gutes darüber.
    Zum Cremen verwende ich die ausgleichende Pflegeemulsion, und mein Mann verwendet die immer nach der Rasur.
    Und wegen der paar Unreinheiten möchte ich demnächst auch noch etwas von der Cleanance-Serie ausprobieren um die letzten Mitesser endlich ins Jenseits zu befördern. Mal sehn!
    Und ich liebe den Duft der Avene-Sachen.
    Ja das sind die Sachen die ich evtl. nochmal testen würde...
    Letzter Versuch
    *Sunshine*

Allwissend Avatar von Sahry

Hallo ich möchte mir das Thermalwasser von Avene kaufen gibt es das nur in der Apotheke oder finde ich das noch irgendwo anders?

BJ-Einsteiger

Gibt es auch u.a. im Online-Shop von Schlecker.

Allwissend Avatar von Sahry

Danke schön!!

BJ-Einsteiger

Gern geschehen!

Experte Avatar von camiore

ich würd gern mal die hydrance otpimale mit UV schutz ausprobieren. wisst ihr, ob man auch in den apotheken die avene führen proben kriegt? habe schonmal bei avene online proben geordert aber da war weder die eine noch die andere dabei und nochma nach proben fragen würd ich nicht so gern (aber wenn ich die in der apo nicht krieg mach ichs trotzdem...) ich weiß nicht ob die legere oder die riche besser für mich wäre...

ich würd gern mal die hydrance otpimale mit UV schutz ausprobieren. wisst ihr, ob man auch in den apotheken die avene führen proben kriegt? habe schonmal bei avene online proben geordert aber da war weder die eine noch die andere dabei und nochma nach proben fragen würd ich nicht so gern (aber wenn ich die in der apo nicht krieg mach ichs trotzdem...) ich weiß nicht ob die legere oder die riche besser für mich wäre...
    Es gibt wohl manche Apotheken, die Proben davon führen. Ich habe aber damals die Proben der UV-legere von Avene bekommen.
    Avene hat mir die legere empfohlen, für den Winter benutze ich aber die riche. Da hilft nur ausprobieren.

werd die tage dann mal in die stadt gehn und die apotheken abklappern. wenn ich keine proben kriege nehm ich aber glaub ich eher die legere. hab relativ normale haut und momentan nehm ich nur von I&M das freistil fuid. das reicht im grunde auch nur wenn ich puder auftrage wird die haut was trocken und schuppig. bei avene gehts mir hauptsächlich um den täglichen UV schutz.

bei avene gehts mir hauptsächlich um den täglichen UV schutz.
    Wenn Du die mit UV-Schutz nehmen möchtest, solltest Du vielleicht auch die riche testen. Die ist nämlich viel leichter als die riche ohne Sonnenschutz. Dasselbe gilt auch für die legere. Die mit UV-Schutz ist fast nur noch ein Gel.

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Wenn Du die mit UV-Schutz nehmen möchtest, solltest Du vielleicht auch die riche testen. Die ist nämlich viel leichter als die riche ohne Sonnenschutz. Dasselbe gilt auch für die legere. Die mit UV-Schutz ist fast nur noch ein Gel.

verwirrend manchmal wünschte ich es gäbe nur 5 cremes auf der welt.
    naja ich hoffe einfach ich bekomm von beiden versionen proben

Inventar Avatar von Zottel

Ich finde schon, dass das Sinn macht. Die meisten benutzen LSF ja nur im Sommer und dann braucht man eine weniger reichhaltigere Creme. Deshalb sind die Cremes mit LSF leicht als die normalen. Klingt für mich logisch.

ja ja sinn macht das schon! nur das macht die entscheidung nicht grad leichter

Hallo ich bin auch wieder dabei AVENE Versuch der 2.

Neuer Monat neues Glück...oder so...
    Habe mir jetzt das milde Reinigungsgel und die beruhigende ausgleichende Emulsion gekauft und dann hab ich noch Pröbchen bekommen von der Cleanance K für Nachts mal auf die pickeligen unreinen Stellen. Bin gespannt, meine Haut ist nach wie vor eine kleine Katastrophe...
    Aber nach dem heutigen ersten Tag muss ich sagen dass ich immer noch nicht glänze, die Creme hält matt (also der erste Tag halt...)
    Ich hoffe meine Haut freundet sich diesmal an
    *Sunshine*

Ähm Mädels, hat eine von euch auch diese beruhigende ausgleichende Emulsion Creme für Mischhaut?
    Mal ehrlich, wie riecht die bei euch? Meine riecht irgendwie sehr medizinisch, hmm irgendwie ekelig Ist das immer so? Bitte ehrliche Antworten, hab angst dass die nicht gut ist, aber kann doch nicht sein oder????
    *Sunshine*

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Hallo Kimiara!

Also ich hab auch die beruhigende ausgleichende Emulsion und finde, dass sie eher angenehm riecht, auf keine Fall eklig.

Findest du denn das die irgendwie so leicht medizinisch riecht?
    *Sunshine*

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Hm, ich finde sie eher cremig-angenehm vom Geruch her. Also blumig oder stark parfümiert ist sie nicht, wenn dann sehr leicht medizinisch, aber nicht penetrant.

Leicht medizinisch, nicht penetrant, ja das schon. Hab halt gedacht die riecht so lecker wie das milde Reinigungsgel.
    *Sunshine*

nonstop Avatar von 2espresso

Habe mir gestern wieder das Cleanance Reinigungsgel gekauft, mein letztes hat fast vier Jahre gehalten und ist immernoch nicht ganz leer.
    Ich benutze es ca. einmal am Tag und man braucht nur total wenig, es ist aber nach all der Zeit immernoch bestens, nicht schlecht geworden uä. Da rentieren sich mit vier Jahren 13€ absolut.

Dann habe ich noch das Sonnencreme-Gel LSF 50 geholt, bisjetzt nur auf der Hand getestet. Von all den hochlsfigen Sachen kam es mir am leichtesten, unklebrigsten und nicht-komedogensten vor und ist im Gegensatz zu Ladival Allerg was ich zuvor benutzte auch alkoholfrei!
    Ich erwarte eigentlich sehr gutes Verhalten und MF und Make-up, wenn man wieder eine längere Sonnenperiode kommt oder ich länger draußen bin werde ich berichten.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Zottel

Ich glaube, du hast mit der Gelcreme eine gute Wahl getroffen. Davon bin ich schwer begeistert!

Den Geruch von Avene finde ich eigentlich ganz angenehm. Schon irgendwie leicht medizinisch, aber nicht so fies wie LRP z.B.. Mittlerweile mag ich den echt gerne. Leider riechen die Trixeriasachen nicht so gut, aber wie sollen sie auch. Sind ja keine Duftstoffe drin.

Püppimaus
    Besucher

Also ich liebe den Geruch von Avene. Der Duft löst bei mir Wohlbefinden aus. Ich kann nicht sagen, dass es medizinisch riecht.
    Obwohl ich sagen muss, dass mir die ausgleichende Pflegeemulsion seit ein paar Tagen zu wenig ist. Daher benutze ich tagsüber die Nivea Sensitive (muss ja auch mal aufgebraucht werden). Das klappt ganz gut. Hab wohl zu oft in der staubigen Bibliothek gesessen.

Ja bei diesem komischen Wetter-hin-und-her ist die Haut eh stellenweise richtig trocken und spannt vorlauter Heizungsluft und so. Ist ja nicht gerade fürderlich für Haut die eh gerade rumspinnt...
    *Sunshine*

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich nehme die ausgleichende Emulsion auch jetzt ab und an in der T-Zone und meine riecht auch leicht medizinisch/chemisch. Finde das aber nicht unangenehm. Ist eher dezent und bleibt so auch nicht auf der Haut sondern verfliegt quasi sofort.

Allerdings habe ich festgestellt, dass die weiße Waschcreme Clean-Ac bei mir auf Dauer die Haut austrocknet . Ich musste sie absetzen. Und jetzt ist wieder alles gut. Das ist schade, weil ich die grundsätzlich total mochte.

Ich habe auch manchmal das Gefühl dass Reiniger die Haut austrocknen, ist immer schade. Hoffe, das passiert mit dem milden Reinigungsgel nicht...

Jenna Ray du hast Recht der GEruch verfliegt auch sofort wieder, passt schon. Wollte ja nur wissen obs bei euch auch so riecht, hatte gedacht die ist nicht mehr in Ordnung...
    *Sunshine*

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lolaa Beitrag anzeigen
    So, mein Avène no-go steht fest - der Cold Cream Lippenpflegestift macht meine Lippen noch spröder und rissiger. Hat jemand zufällig eine gute Alternative parat?
    Ja, den Stift von Lindesa, der beste, den ich je hatte

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Everon Weleda oder den von Alverde

Bepanthen Stift aus der Apo
    *Sunshine*

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Der Vichy Nutrilogie Lippenbalsam oder der La Roche-Posay Ceralip
    Liebe Grüße

Xixa

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Ich habe auch manchmal das Gefühl dass Reiniger die Haut austrocknen, ist immer schade. Hoffe, das passiert mit dem milden Reinigungsgel nicht...
    Hallo Kimiara,
    ich benutze das "Milde Reinigungsgel" seit Jahren und es trocknet meine Haut nicht aus, sondern hält schön die natürliche Balance.
    Eine super Alternative, wer mit Reinigungsmilch nicht zurecht kommt und mit Wasser reinigen möchte.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    den von Alverde
    Den hab ich mir gestern zugelegt! *schongepanntbin*

Der von LRP (Nutritic) geht nämlich schon zur Neige.

Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Hallo Kimiara,
    ich benutze das "Milde Reinigungsgel" seit Jahren und es trocknet meine Haut nicht aus, sondern hält schön die natürliche Balance.
    Eine super Alternative, wer mit Reinigungsmilch nicht zurecht kommt und mit Wasser reinigen möchte.
    Oh dann bin ich ja gespannt
    Die Nano habe ich ja auch und die ist auch toll. Aber davin braucht man so viel finde ich deshalb dchte ich auf Dauer ist das Gel günstiger
    *Sunshine*

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Ja, das Gel ist tatsächlich toll, hast du es denn schon ausprobiert?
    Ich brauche auch nur ganz wenig davon und vermische es in der einen Hand vor dem Auftragen mit etwas Wasser, sodass es etwas aufschäumt.
    Früher habe ich fünf Stück davon bei einer Internetapo bestellt, weil ich so etwas Geld sparen konnte und eine habe ich noch in Reserve.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen