Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 174 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Experte Avatar von Catweezle

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Hallo
    ioch hatte vor einigen Jahren mal die Reinigung und Creme für überempfindliche Haut, weil meine Haut total ausgetickt war. Hat mir auch ganz gut geholfen- Aus dieser Zeit habe ich noch die beruhigende Feuchtigkeitsmaske in Erinnerung, die ich absolut super finde. Hab dann wegen dem Preis immer wieder mal andere Sachen ausprobiert, aber die Avene.Maske ist die einzige, die bei mir nicht brenntund wirklich ganz toll durchfeuchtet und beruhigt. Dabei werde ich jetzt bleiben!
    Zum Wasserspray- ich benutze das von Evian oder Vittel (besorgt mir meine Freundin in großen Dosen aus Frankreich) weil das wesentlich günstiger ist. Man kann aber auch normales Vittelwasser in eine Sprühfl. füllen. Habe zum Avenewasser keinen Unterschied festgestellt.

LG
    Catweezle

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Was sind eure Erfahrungen mit Ystheal und speziell auch der Augencreme?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Die Augencreme hab ich leider gar nicht vertragen, hat gebrannt wie die Hölle. Hab sie meiner Mutter gegeben und die kommt wiederum prima damit klar.
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von urgsmurks Beitrag anzeigen
    Was sind eure Erfahrungen mit Ystheal und speziell auch der Augencreme?
    Habs sie ca.1 Woche getestet, bis ich durch eine liebe Beauty draufgekommen bin, daß das Retinol welches darin enthalten ist ,mir die juckende und gerötete Haut beschert.

Wer keine Probleme damit hat, schöne Pflegecreme.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo,

Ich habe gestern eine kline Probenauswahl von Avene bekommen. Allerdings wollte ich sogern das MakeupFluid und die Nanoreinigungslotion ausprobieren und von denen habe ich natürlich keine Proben bekommen. Kann mir darüber jemand etwas berichten?

Bekommen habe ich:
    Cleanance Emulsion
    Cleanance Reinigungsgel
    Hydrance Optimale Légère (freu mich auch schon,d ie auszuprobieren...bzw. die mit LSF)
    Hydrance Optimale LSF 20 Légère
    Ystheal+ Emlsion (da weiß ich noch gar nicht so recht, ob ich die ausprobieren will..Falten hab ich noch gar keine und will meine Haut nicht unbedingt stressen)

Experte Avatar von chaosfee

also, ich habe mir die große Flasche der Nanolotion geholt. Ist ne feine Sache, wenn man so empfindliche Haut hat, dass Waschen mit Wasser und Gel etc. austrocknend wirkt. Ich entferne zuerst das Augen Make Up damit und dann geh ich mit einem getränkten Wattepad über das ganze Gesicht. Man muss sich danach auch nicht eincremen, wenn man nachts gerne zur Erholung ohne Creme schläft....hm, also ne gute Sache für empfindliche Haut, aber ich liebe (und vertrage auch) meine Seifenreinigung
    GLG
    chaosfee

Allwissend Avatar von timmy

Die Ystheal Creme, das Fluid und auch die Augencreme habe ich nicht vertragen.
    Die Anti Rougers aber geht. Die Diorseal , für Nachts, vertrage ich wiederum nicht. Ist schon komisch. Das Gesichtswasser für trockene empfindliche Haut geht auch nicht.

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Also bei mir gabs glücklicherweise keine Nebenwirkungen, außerdem ist das Retinol im Ysthéal doch nur ganz schwach dosiert. Das einzige was mir nicht gefällt ist die gelbliche Farbe. Hat denn jemand noch ne angebrochene Ysthéal, Diacneal oder so abzugeben? Einfach an mich wenden.

yay Avatar von Pseudo Nym

Hab ja jetzt das Sonnencreme-Gel paar mal getestet. Es ist okay und scheint auch keine Pickel zu erzeugen, aber es ist scheinbar nicht das Nonplusultra für meine Gesichtshaut, denn sie glänzt dadurch (Was ja eig vermieden werden sollte durch das Creme-Gel.)
    Zwar nicht übermäßig und es sieht noch halbwegs nach normal aus, aber wenn ich mit der Hand übers Gesicht fahre, bleibt n glänzender Film auf der Hand zurück. Vll ist das auch normal bei Sonnencreme/ Creme??
    Also mattiert ist mein Gesicht definitiv nicht.

Und was auch net so berauschend ist: Trotz des Creme-Gels (oder vll auch genau deshalb) ist meine Stirn unter der Cremeschicht leicht schuppig.
    Aber da hab ich auch noch nix gefunden, was mattiert und trotzdem ausreichend versorgt...

Vll irgendwelche Vorschläge?

Try to fly Avatar von Crystal

Meine Avene Sachen sind da! Bestellt habe ich Clean Ac Reinigungscreme und Hydrance Legere mit SPF. Meint ihr ich soll noch eine andere Creme für nachts holen ohne SPF?

Mir ist aufgefallen, dass die Reinigungscreme ne andere Verpackung hat, mal schauen wie ich klar komme.
    Als nächstes möchte ich meine Masken und Seren von anderen Marken aufbrauchen und auch auf Avene umsteigen, v. a. die Maske (Probe) finde ich total toll.

Kann mir jemand sagen, ob die Clean Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege eher sehr leicht? Wenn sie zu leicht ist, ist das nix für mich.
    Sky is the limit.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Meine Avene Sachen sind da! Bestellt habe ich Clean Ac Reinigungscreme und Hydrance Legere mit SPF. Meint ihr ich soll noch eine andere Creme für nachts holen ohne SPF?

Mir ist aufgefallen, dass die Reinigungscreme ne andere Verpackung hat, mal schauen wie ich klar komme.
    Als nächstes möchte ich meine Masken und Seren von anderen Marken aufbrauchen und auch auf Avene umsteigen, v. a. die Maske (Probe) finde ich total toll.

Kann mir jemand sagen, ob die Clean Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege eher sehr leicht? Wenn sie zu leicht ist, ist das nix für mich.
    Wenn Du nachts Creme brauchst, würde ich auf jeden Fall etwas ohne UV-Filter nehmen. Aber versuch es doch mal ganz ohne Creme nachts. Ist eigentlich besser, weil die Haut nachts auch viel ausscheidet und dann nicht beeinträchtigt wird.
    Alles Liebe Sommi

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Die Clean Ac ist eher reichhaltig. Habe sie nicht vertragen, hatte lauter Pickelchen davon bekommen.

Try to fly Avatar von Crystal

Ja dann schau ich mal, dass ich mir ne Creme ohne SPF besorge für abends.
    Manchmal creme ich abends auch nicht, aber meist doch, weil meine Haut am nächsten Morgen viel entspannter aussieht.
    Die Clean Ac ist reichhaltig? Ich habe eine trockene Mischhaut, aber Pickel will ich auch nicht bekommen. Hydrance Riche, Antirougeurs gingen bei mir eigentlich auch wenn ich drunter das Thermalwasser gebe und noch im feuchten Zustand drüber creme.
    Sky is the limit.

Amalia
    Besucher

Hallo!
    Ich leide zur Zeit sehr stark an Schwangerschaftsakne. Schlimmer als in der Pubertät ist es bei mir zur Zeit.
    Hat jemand Erfahrung mit der Clean-AC seifenfreie Reinigungscreme, die auch bei Akne Tarda gut sein soll?

LG

Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich leide zur Zeit sehr stark an Schwangerschaftsakne. Schlimmer als in der Pubertät ist es bei mir zur Zeit.
    Hat jemand Erfahrung mit der Clean-AC seifenfreie Reinigungscreme, die auch bei Akne Tarda gut sein soll?

LG
    Hallo Amalia,

das tut mir echt leid für Dich. Gerade in der Schwangerschaft würde ich allerdings auf völlig unbedenkliche Kosmetik umstellen (Naturkosmetik), um den Zwerg nicht unnötig zu gefährden. Wie wäre es z.B. mit Heilerde für Dich als Reinigung? Kann man direkt in der Hand anmischen und als dünnen Brei aufs Gesicht geben als tägliche Reinigung oder als Maske (dicker und länger drauf lassen). Gibt es z.B. von Luvos als Pulver (gelbe Packung) bei dm, ca. 4 Euro. Mir hilft das genial gegen die Pickel. Alles Gute und dass es bald besser wird!
    Alles Liebe Sommi

Amalia
    Besucher

Danke Bahia!
    Luvos bringt bei mir leider gar ncihts, außer alle 2 Tage als Maske. Bei einer Trockenzeit von über ne Stunde ist das wohl nichts für alle 2 Tage. Ich war früher immer zufrieden mit der Lavaerde von Logona. Leider half die nicht mehr seit ich mal die Pille abgesetzt hatte. Ich probiere jetzt parallel die weiße mal aus. Von der Reinigungscreme von Avene hab ich mir mal heute ne Probe besorgt. Die benutze ich von der Nase bis zum Kinn, die Lavaerde von der Stirn bis zur Nase. Mal schauen, was rauskommt. Schlimmer kann es fast nicht mehr werden. Zum Glück ist meine MF so stark. Damit kann ich einiges verstecken.
    Danke für dein Mitgefühl und guten Wünsche!

Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Danke Bahia!
    Luvos bringt bei mir leider gar ncihts, außer alle 2 Tage als Maske. Bei einer Trockenzeit von über ne Stunde ist das wohl nichts für alle 2 Tage.

Über eine Stunde ?!? Bei mir dauert das max. 10 Minuten. Mache ich was anders als Du? (dicklicher Brei aufs Gesicht und warten) Und als tägliche Reinigung würde ich eh nur einen dünnen Brei in den Händen mischen und gleich nach dem Verteilen abwaschen. Wenn Du die Haut zu sehr austrocknest, produziert sie noch mehr Fett.

Ich war früher immer zufrieden mit der Lavaerde von Logona. Leider half die nicht mehr seit ich mal die Pille abgesetzt hatte. Ich probiere jetzt parallel die weiße mal aus. Von der Reinigungscreme von Avene hab ich mir mal heute ne Probe besorgt. Die benutze ich von der Nase bis zum Kinn, die Lavaerde von der Stirn bis zur Nase. Mal schauen, was rauskommt. Schlimmer kann es fast nicht mehr werden. Zum Glück ist meine MF so stark. Damit kann ich einiges verstecken.
    Danke für dein Mitgefühl und guten Wünsche!
    Weißt Du, wenn es hormonell bedingt ist, musst Du da wahrscheinlich einfach durch und kannst nicht viel machen (ich habe das einmal im Monat ganz schlimm ). Dafür wirst Du nach der Schwangerschaft mit dem wunderbarsten Geschenk belohnt: Deinem Würmchen. Und wirst sehen, mit ganz toller Haut!
    Alles Liebe Sommi

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Schwegerin hat auch in der Schwangerschaft Akne bekommen. ich habe ihr ein Wachgel von Alterra geschenk( die mit Kamille). Sie war zufrieden. War nicht alles weg, aber immer besser.
    Du kanst auch BHA Säure benutzen z.B Effaclar K von LRP für die Nacht ( die Cleananse K von Avene ratte ich ab, die ist auch mit AHA Säure und hat Polyacrylamide drin( krebseregend)), aber für den Tag Sonnenschutz SPF 50 oder 50+ ist muss.
    Wenn NK sind für dich lieber dann probier mit Alterra, die hat auch eigene Serie für solche Haut. ich hoffe deine Teint werde bald besser ausehen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von Mego13

Liebe Amalia,

ich wünsche Dir alles gut für diese aufregende Zeit. Hast Du schon einmal Martina Gebhardt getestet? Diese Produkte bekommen immer Bestnoten bei Ökotest und sind unbedenklich. Vielleicht wäre die Salbei oder die Melissencreme etwas für Deine Haut. Möglicherweise sogar die Shea, weil sie extrem reizarm ist. MG führt auch eine eigene Schwangerschaftsserie. Schau mal hier: http://www.martina-gebhardt-naturkos...ina/index.php#

Alles Liebe
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Gingiva
    Besucher

Hallo liebe Beauties,

ich bräuchte eine ganz leichte tagescreme mit mind. LSF 15, mit Avene war ich bisher ganz zufrieden- welche Creme (oder Fluid) könntet ihr mir empfehlen?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Als Tagescreme benutze ich richtige Sonnenschutz
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Amalia
    Besucher

Danke ihr lieben für die Glückwünsche, guten Wünsche und Tipps. Die werde ich mir jetzt mal anschauen.

LG

Im Urlaub habe ich mir die After Sun Lotion im Spender geholt.
    Fand ich viel zu wenig pflegend und der Spender ist sehr klein, mit gecremten Händen schlecht zu betätigen. Ist für mich kein Nachkäufer !!

Amalia
    Besucher

Hat einer von euch mal die Nanolotion ausprobiert und zufällig empfindliche, feuchtigkeitsarme zu Pickeln und POD neigende Haut?

Liebe Grüße

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Also POD habe ich nicht, aber fett - trockene Haut mit Unterlagerungen, die auch gerne mal zu Pickelschüben.

Ich benutze die Nanolotion jetzt seit mehreren Monaten und bin total begeistert von ihr!
    Sie reinigt sanft aber gründlich, ich bekomme damit ohne Probleme mein MU (MAC SFF) und AMU runter ohne nachher knallrot im Gesicht zu sein.
    Mehr Probleme mit Unreinheiten habe ich nicht, meine Haut ist eher besser geworden, besonders die Unterlagerungen im Bereich unter den Augen sind fast komplett verschwunden (und mit denen hab ich mich seit Jahren rumgequält!).

Frag doch mal in einer Apo nach Proben, mit Avene sind die eigentlich immer sehr großzügig!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Amalia
    Besucher

Von der Nanolotion hatten die keine... Aber dann werde ich mir die mal besorgen! Danke Miaomiao!

OT: Wo habt ihr eigentlich alle diese tollen Avatare her? Kannst du mir dazu ne PN schreiben?

Liebe Grüße

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hoffentlich gefällt dir dann die Nano auch so gut wie mir!

Hab gerade in deinem anderen Thread gelesen, dass du momentan mit allen möglichen Hautproblemen zu kämpfen hast. Das ist wirklich ätzend, ich kenne das auch nur zu gut.
    Ich hoffe, deine Haut beruhigt sich bald!

Jetzt auch nen bißchen OT (schreibs einfach hier rein, vielleicht hat ja auch noch jemand anderes Interesse): Mein Avatar stammt von dieser
    Seite.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gefällt dir dann die Nano auch so gut wie mir!

Hab gerade in deinem anderen Thread gelesen, dass du momentan mit allen möglichen Hautproblemen zu kämpfen hast. Das ist wirklich ätzend, ich kenne das auch nur zu gut.
    Ich hoffe, deine Haut beruhigt sich bald!
    Danke!

Inventar Avatar von Annalina

Sorry OT
    Ist das kostenlos auf der von Dir angegebenen Seite? Hilfe...mein technisches Verständnis lässt manchmal zu wünschen übrig

Inventar Avatar von Annalina

Hat schon geklappt, trotzdem DANKE für den Link!

Amalia
    Besucher

Eine Kurze Rückmeldung:
    Meine Haut fettet noch immer sehr stark. Jetzt wo es warm ist und ich was tue, merke ich das richtig. Trotzdem werden die Cleanance-Proben noch aufgebraucht. Hoffe nur, dass ich nicht mehr Pickel bekomme. Weniger sind es ja auch nicht geworden. Aber keine POD an Nase und Mund! Das ist gut. Auge beschmiere ich damit ja nicht.

Nachdem ich ein paar Mal die Diroseal ausprobiert habe (Wangen und Nase) kann ich nur sagen: Finger weg! Ich weiß nicht was genau es war, aber diese Creme, die man kurmäßig verwenden soll, macht mehr kaputt als gut bei Couperose. Meine Wangen glühen, sind trocken und schuppig und jucken. Totaler ... Gerade bei so einem Hautbild erwartet man doch was Mildes und Beruhigendes und nicht unbedingt was... ... Anregendes und Reizendes?!?
    Alles Liebe Sommi

Amalia
    Besucher

Nach dem Abschminken sehe ich auch gerade, dass meine Haut ziemlich gerötet ist (neue Pickel + kommende). Meine Haut sah ohne Wasser besser aus. Außerdem spannt sie gerade.
    Hat jemand sich mal von Avène per Email beraten lassen beraten lassen, wenn ja, wie lange habt ihr auf eine Antwort gewartet?

Liebe Grüße

Ich habe schon einmal an Avene geschriebn und bekam sehr schnell, ausführlich Antwort. Kein Vordruck, sondern persönlich auf meinen Hautzustand abgestimmt. Eine Sonderbroschüre Rosacea , einen orginal Thermalspray und 2 Cremeproben von Tag und Nachtcreme. 2mal Reinigung, 2mal Augencreme.
    So eon toller Service !! Unbedingt zu empfehlen.
    grüße timmy
    @bahia. Diorseal- habsch Dir doch gesagt !!

Inventar Avatar von Chantal

Wer von Euch kennt denn die Serien für reife Haut und kann mir was dazu sagen? Danke vorab und sonnige Grüße

Experte Avatar von Lottissima

Ich habe auch sehr schnell die gewünschten Proben von Avène bekommen. Die Marke wirkt auf mich immer sehr schick und irgendwie "wissenschaftlich", das Paket kam dann handbeschrieben und auch der Beibrief sah nicht sehr stylisch oder professionell aus, eher wie vom kleinen Kosmetikinstitut nebenan. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, es hat mich nur gewundert - hätte ich irgendwie anders erwartet.

Mein Hautarzt hat mir Avène empfohlen. Ich hatte ihn nach einer reichhaltigen BL gefragt, hatte immer das Gefühl, alles ist sofort eingezogen, reicht alles nicht. Jetzt nehme ich die Trixéra+ und die ist ein Traum. Zarte, wunderbare Konsistenz, nicht dick, nicht klebrig. Bleibt etwas auf der Haut, wie ich es wollte, aber auch nicht ewig. Und macht so schön weiche Haut. Leider echt teuer!

Aber immerhin etwas, wo es sich echt lohnt und meinen einen Unterschied zu billigeren Produkten spürt. Ist aber wirklich nur was für Leute mit trockener Haut. Meine Mutter nahm sie neulich für die Hände und sie war nach 'ner halben Stunde immer noch nicht eingezogen (das ist bei mir nicht so). Sie hats dann genervt mit Kleenex abgewischt.

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einmal an Avene geschriebn und bekam sehr schnell, ausführlich Antwort. Kein Vordruck, sondern persönlich auf meinen Hautzustand abgestimmt. Eine Sonderbroschüre Rosacea , einen orginal Thermalspray und 2 Cremeproben von Tag und Nachtcreme. 2mal Reinigung, 2mal Augencreme.
    So eon toller Service !! Unbedingt zu empfehlen.
    grüße timmy
    @bahia. Diorseal- habsch Dir doch gesagt !!
    Ja... echt wahr... hätte ich es bloß gelassen. Die Haut ist noch Tage danach total gereizt, rot und trocken und sie juckt. Ich hoffe, das legt sich wieder. Wie lange hat das denn bei Dir nach dem Absetzen gedauert?
    Alles Liebe Sommi

Hallo Bahia,
    meine Haut ist so empfindlich. Ich kann sie nicht eine Nacht nehmen ! Es dauert fast eine Woche bis sie sich wieder beruhigt hat. In dieser Wochemache ich nur - tensidfreie Reinigung,mittelreichhaltige Feuchtigkeitscreme ( von Declare die Allergie Balance ist schön für Tagsüber, die Z oder ZZ (aber die Tagescreme, sie ist leichter)von Börlind in der Nacht. Kein MU nur etwas Concealer. Keine Sonne in dieser Zeit. Gilt aber für mich wegen der Rosacea.
    Laß die Haut möglichst in Ruhe, es geht bald besser.
    Die Diorseal scheint sehr anregend zu sein.
    vlg timmy

Inventar Avatar von Chantal

Hab gestern eine E-Mail bekommen, dass mir meine angeforderten Proben in Kürze zugehen, bin gespannt.

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo Bahia,
    meine Haut ist so empfindlich. Ich kann sie nicht eine Nacht nehmen ! Es dauert fast eine Woche bis sie sich wieder beruhigt hat. In dieser Wochemache ich nur - tensidfreie Reinigung,mittelreichhaltige Feuchtigkeitscreme ( von Declare die Allergie Balance ist schön für Tagsüber, die Z oder ZZ (aber die Tagescreme, sie ist leichter)von Börlind in der Nacht. Kein MU nur etwas Concealer. Keine Sonne in dieser Zeit. Gilt aber für mich wegen der Rosacea.
    Laß die Haut möglichst in Ruhe, es geht bald besser.
    Die Diorseal scheint sehr anregend zu sein.
    vlg timmy
    Ich habe auch nur tensidfrei gereinigt. Bis auf einmal nach Make-up. Hat das gebrannt, kann ich Dir sagen. Normalerweise creme ich ja nicht, aber ich schmiere seit gestern die Alverde Jojobacreme drauf, weil es sonst nicht auszuhalten ist. Jetzt geht es schon etwas besser. So ein mistiges Zeug, diese Diroseal!
    Alles Liebe Sommi