Wenn man so stark empfindliche Haut hat ist besser, wenn man langsam eingeht. 1 mal pro Woche und dann immer ofter wenn die Haut die Creme verträgt.
Bei euch ist es extrem wenn schon nach eine Nacht Schwellungen auftreten.
timmy und die Creme kann die Haut verstopfen.
Bahia du kannst versuchen die Creme doch zu benutzen, aber nicht so oft. Ein mal pro Woche und wenn alles gut geht, dann 2 mal pro Woche und nach paar Wochen wenn wieder gut geht ofter.
Ich habe die Creme sofort in die Tonne gekloppt. Sowas muss ich meiner Haut nicht antun. Ich werde da sicher nichts mehr versuchen. So eine heftige Reaktion zeigt einfach, was man von den Inhaltstoffen zu halten hat.
Ich habe das Glück dass ich sofort jeden Abend die Creme benutzt habe nach 3 Monaten war die Haut trockener was normal ist. retinaldehyd macht so. Dann muss man nach 1/2 h noch was drauf schmieren. Nach einiger Zeit die Haut reguliert sich und man hat keine fettige Haut, keine trockene Haut. Man kann die creme trozdem länger benutzen als nur 3 Monate.
Jeder Creme mit Retinaldehyd kann man länger benutzen und in 20 Jahren werde man viell weniger Falten haben als andere ![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)