Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 174 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Und ich benutze Diroseal seid 3 Jahren.
    Wie hat ihr die Creme benutzt? jeden Abend? Da ist retinaldehyd drin, also bei empfindliche Haut ist besser erstmal 1-2 mal pro Woche benutzen, und wenn die Haut gut reagiert, dann kann man ofter benutzen.
    retinaldehyd wirkt auch Anti-Age
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Und ich benutze Diroseal seid 3 Jahren.
    Wie hat ihr die Creme benutzt? jeden Abend? Da ist retinaldehyd drin, also bei empfindliche Haut ist besser erstmal 1-2 mal pro Woche benutzen, und wenn die Haut gut reagiert, dann kann man ofter benutzen.
    retinaldehyd wirkt auch Anti-Age
    So wie es draufsteht. Abends auf die betroffenen Stellen. Man soll das ja nur kurmäßig machen, 3 Monate. Mir haben 3 Tage gereicht... Hätte ich mal vorher auf die Incis geguckt, hätte ich sie sowieso nicht genommen...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Moni, ich habe die Diorseal nur eine Nacht benutzt. Ne, die gehr bei mir gar nicht. Sie ist viel zu reichhaltig, meine Haut spannt trotzdem, und liegr obenauf, auch noch am nächsten Morgen. Die Haut hat dann an den beliebtesten Rosastellen Schwellungen und ist ziemlich rot. Außerdem kleine Pickelchen.
    Ich habe sie dann so zwischendurch immer mal wieder getestet. Mit dem gleichen Ergebnis. Vorher mit der Waschlotion für Überempfindliche Haut gereinigt und T-Spray gesprüht.
    Die Hydrance (ritch)ist da viel besser.
    viele GRüße timmy

Inventar Avatar von Chantal

Habe gestern meine Proben von Avene bekommen, 8 Stück an der Zahl, ein toller Service, werde ich am Wochenende mal testen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    So wie es draufsteht. Abends auf die betroffenen Stellen. Man soll das ja nur kurmäßig machen, 3 Monate. Mir haben 3 Tage gereicht... Hätte ich mal vorher auf die Incis geguckt, hätte ich sie sowieso nicht genommen...
    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, ich habe die Diorseal nur eine Nacht benutzt. Ne, die gehr bei mir gar nicht. Sie ist viel zu reichhaltig, meine Haut spannt trotzdem, und liegr obenauf, auch noch am nächsten Morgen. Die Haut hat dann an den beliebtesten Rosastellen Schwellungen und ist ziemlich rot. Außerdem kleine Pickelchen.
    Ich habe sie dann so zwischendurch immer mal wieder getestet. Mit dem gleichen Ergebnis. Vorher mit der Waschlotion für Überempfindliche Haut gereinigt und T-Spray gesprüht.
    Die Hydrance (ritch)ist da viel besser.
    viele GRüße timmy
    Wenn man so stark empfindliche Haut hat ist besser, wenn man langsam eingeht. 1 mal pro Woche und dann immer ofter wenn die Haut die Creme verträgt.
    Bei euch ist es extrem wenn schon nach eine Nacht Schwellungen auftreten.
    timmy und die Creme kann die Haut verstopfen.

Bahia du kannst versuchen die Creme doch zu benutzen, aber nicht so oft. Ein mal pro Woche und wenn alles gut geht, dann 2 mal pro Woche und nach paar Wochen wenn wieder gut geht ofter.

Ich habe das Glück dass ich sofort jeden Abend die Creme benutzt habe nach 3 Monaten war die Haut trockener was normal ist. retinaldehyd macht so. Dann muss man nach 1/2 h noch was drauf schmieren. Nach einiger Zeit die Haut reguliert sich und man hat keine fettige Haut, keine trockene Haut. Man kann die creme trozdem länger benutzen als nur 3 Monate. Jeder Creme mit Retinaldehyd kann man länger benutzen und in 20 Jahren werde man viell weniger Falten haben als andere
    moni
    ich bin Spender

Wenn man so stark empfindliche Haut hat ist besser, wenn man langsam eingeht. 1 mal pro Woche und dann immer ofter wenn die Haut die Creme verträgt.
    Bei euch ist es extrem wenn schon nach eine Nacht Schwellungen auftreten.
    timmy und die Creme kann die Haut verstopfen.

Bahia du kannst versuchen die Creme doch zu benutzen, aber nicht so oft. Ein mal pro Woche und wenn alles gut geht, dann 2 mal pro Woche und nach paar Wochen wenn wieder gut geht ofter.

Ich habe die Creme sofort in die Tonne gekloppt. Sowas muss ich meiner Haut nicht antun. Ich werde da sicher nichts mehr versuchen. So eine heftige Reaktion zeigt einfach, was man von den Inhaltstoffen zu halten hat.

Ich habe das Glück dass ich sofort jeden Abend die Creme benutzt habe nach 3 Monaten war die Haut trockener was normal ist. retinaldehyd macht so. Dann muss man nach 1/2 h noch was drauf schmieren. Nach einiger Zeit die Haut reguliert sich und man hat keine fettige Haut, keine trockene Haut. Man kann die creme trozdem länger benutzen als nur 3 Monate. Jeder Creme mit Retinaldehyd kann man länger benutzen und in 20 Jahren werde man viell weniger Falten haben als andere
    Ich wünsche Dir, dass Du recht behälst, denn wenig Falten im Alter zu haben ist ja durchaus erstrebenswert und wichtig. Mir reicht eine gute Feuchtigkeitscreme, wenn die Haut mal spannt, die wenige und gute Inhaltstoffe hat, und eine gesunde Ernährung, um schön und zufrieden zu altern. Aber ich freue mich natürlich für Dich, dass Du damit klarkommst. Ich würde nur nie jemandem empfehlen mit einer Creme weiter zu cremen, die so eine heftige Reaktion auslöst, eine regelrechte Abwehrreaktion des Körpers...
    Alles Liebe Sommi

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful
    moni
    ich bin Spender

Was willst Du eigentlich, moni? Warum hast Du so ein Interesse daran, diese Creme als Anti-Age Wundermittel hinzustellen und möchtest mich überreden, sie weiterzunehmen?

Ich glaube nicht an Faltenverminderung durch Cremes. Und diese Fotos beweisen NICHTS! (Danke Photoshop )

Und ich möchte diese Creme nicht mehr nehmen, auch nicht einmal pro Woche! Diese Creme wird bei Couperose von Avene empfohlen. Für mich ist sie gerade da völlig kontraproduktiv, weil man hier etwas ganz mildes und beruhigendes nehmen muss und nichts, was einem Schwellungen, schuppige und schmerzende Haut und Juckreiz beschert. Es hat Tage gedauert bis ich wieder ansehnlich war. Ich sah schrecklich aus. Ich rate jedem von dieser Creme ab!
    Alles Liebe Sommi

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Du hast mir selber geschrieben

"Ich wünsche Dir, dass Du recht behälst, denn wenig Falten im Alter zu haben ist ja durchaus erstrebenswert und wichtig."

Deshalb habe ich die Links gegeben, weil dass die Retinoiden Anti-Aging wirken ist bewizen. Das du an Faltenverminderung durch Cremes nicht glaubst , das ist andere Sache.

Und ich habe auch geschrieben dass ich känne Personen das die auch so eine Reaktion haben gehabt wie du, aber ein mal in der Woche hat geklapt und die Couperosa waren weniger sichtbar geworden. Es ist gut langsam anfangen nicht jeden Tag.

Ich weiß es nicht was ist daran so schlimm , wenn jemad die gute Erfahrungen von Anderen schreibt? ich habe gehoft dass die Erfahrungen vielleicht dir helfen.

ich habe noch andere Erfahrung gemacht. bei mir war und ist alles super. ich benutze die Creme jede 2 Nacht.
    moni
    ich bin Spender

Du hast mir selber geschrieben

"Ich wünsche Dir, dass Du recht behälst, denn wenig Falten im Alter zu haben ist ja durchaus erstrebenswert und wichtig."

Deshalb habe ich die Links gegeben, weil dass die Retinoiden Anti-Aging wirken ist bewizen. Das du an Faltenverminderung durch Cremes nicht glaubst , das ist andere Sache.

Und ich habe auch geschrieben dass ich känne Personen das die auch so eine Reaktion haben gehabt wie du, aber ein mal in der Woche hat geklapt und die Couperosa waren weniger sichtbar geworden. Es ist gut langsam anfangen nicht jeden Tag.

Ich weiß es nicht was ist daran so schlimm , wenn jemad die gute Erfahrungen von Anderen schreibt? ich habe gehoft dass die Erfahrungen vielleicht dir helfen.

ich habe noch andere Erfahrung gemacht. bei mir war und ist alles super. ich benutze die Creme jede 2 Nacht.
    ... und dahinter war ein Smiley War ironisch gemeint, denn ich finde andere Dinge viel erstrebenswerter und wichtiger im Alter als keine Falten zu haben...

Lassen wir das Thema. Es war wohl nett gemeint von Dir, aber ich möchte meine Haut nicht weiter strapazieren. Dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit der Creme.
    Alles Liebe Sommi

Habe übers Wochenende die Nutritive Creme getestet, weil meine Haut zur Zeit ein bißchen zickt, finde sie sehr angenehm und die Haut sieht gut entspannt nach der Anwendung aus, MU kann man auch problemlos darüber anwenden.

BJ-Einsteiger Avatar von Mamita71

Ich benutze seit 3 Wochen die Nano-Lotion, abends alleine zum abschminken und danach als Gesichtswasser, oder nur als Gesichtswasser nach dem Abschminken mit Waschgel von Balea. Morgens benutze ich sie als Gesichtswasser, gänzlich ohne andere Reinigung (Wasser).
    Ich muß sagen, meine Mischhaut verträgt sie sehr gut, sieht frisch aus, ist gut durchfeuchtet und wirkt ebenmäßiger.
    Für mich ein Nachkaufprodukt.
    Wenn meine Tages-, und Nachtcreme von Olaz demnächst zur Neige gehen, werde ich mir die ausgleichende, beruhigende Creme und aus der Ystheal Serie die Emulsion zulegen und ausgiebig testen.

Kann man die Nano-Lotion auch für trockene Haut verwenden?

BJ-Einsteiger Avatar von Mamita71

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Kann man die Nano-Lotion auch für trockene Haut verwenden?
    Sie ist zwar auf der Herstellerseite nicht explizit für trockene Haut angegeben, allerdings ist meine Mischhaut auch eher trocken.

Schau mal hier: www.avene.de/nano-lotion

Du kannst Avene aber auch anschreiben, ob sie Dir eine Probe schicken, habe ich auch gemacht und dann erst gekauft. Sichher ist sicher

Dankeschön. Aber es gibt ja auch "normales" Gesichtswasser. Werde ich bei Gelegenheit mal testen.

Amalia
    Besucher

Die Creme für überempfindliche Haut setze ich heute ab. Pickel werden wieder schlimmer. Außerdem find ich die zu fettig, obwohl die ja nur Feuchtigkeit geben soll. Naja.

Da meine Haut zur Zeit zickig ist, habe ich mir gestern die Nutritive und das Thermalspray in der Apotheke bestellt, bin auf Langzeittest gespannt.

Experte

Während der heißen Tage habe ich nun mein Thermalwasser-Spray rausgekramt. Ab und zu sprühe ich das nun zur Abkühlung auf Gesicht und Arme - tut eigentlich ganz gut. Allerdings wird meine Haut gerade etwas unreiner - bin mir jedoch nicht sicher, ob das nun an dem Spray liegt oder an der Hitze im allgemeinen (sonst hab ich ja nix Neues ins Gesicht gegeben).
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Experte Avatar von Lottissima

@ Amalia: Das ist ja witzig. Mir ist die Creme für überempfindliche Haut immer viel zu leicht. Ich mag sie sehr gerne und finde, sie tut gut. Aber nach dem Waschen oder so, brauche ich "mehr". Die ist was für zwischendurch.

BJ-Einsteiger

Ach ja, Avene, Avene. Ich habe wieder einmal einen Pickelschub sondergleichen, und wie immer hat Avene innerhalb von drei Tagen geholfen. Und dann denke ich mir... ich würde das Zeug IMMER benutzen, wenn die INCIs nicht so blöd wären.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Habe übers Wochenende die Nutritive Creme getestet, weil meine Haut zur Zeit ein bißchen zickt, finde sie sehr angenehm und die Haut sieht gut entspannt nach der Anwendung aus, MU kann man auch problemlos darüber anwenden.
    Ich habe mir auch gerade die Nutritive Creme geholt, weil meine Haut im Moment etwas austickt und ich mit NK gerade überhaupt nicht klar komme. Mein erster Eindruck war sehr positiv, sehr schön von der Kondistenz und vom Hautgefühl her.

Mit Avene habe ich ohnehin bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohl die INCI`s ja etwas umstritten sind (viel Silikon, teilweise jede Menge Erdöl u. ä.), also nichts für NK-Freunde. Trotzdem, vom Hautgefühl und Verträglichkeit her sind die Avene-Sachen toll.

lg Julikäfer

Mit dem Silikon wusste ich gar nicht. Aber meine Haut hat sich durch die Creme wieder ganz schnell beruhigt. NK-Cremes habe ich auch schon einige durchgetestet, bin aber nie so richtig klar mit gekommen. Aber ich hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mir jetzt mal eine gerätegestützte Hautanalyse machen lassen werde, da kriegt man dann auch Produkttipps. Aber Avene finde ich wirklich auch sehr toll. Auch das Thermalwasserspray, dass ich zur Zeit als Gesichtswasser nehme.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ach, ich werd wohl auch reumütig zurückkehren!
    Bin nach Zeiten von Hydrance optimal riche und der Reinigungsmilch von Avene nun mal für drei Monate auf Biotherm umgeschwenkt.
    Ich hatte eine Probe von der Age Fitness und die roch sooo schön, die Haut war toll. Tja, das wars nun mit der Begeisterung. Pickelchen, jucken...ich hätts nicht tun solln!

Experte Avatar von Lottissima

Also, die Trixera BL ist völlig frei von Parfümen, Konservierungsstoffen und Parabenen.

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen,

da ich bei SeSki noch nicht angemeldet bin, wollte ich hier mal fragen, ob eine Von Euch vielleicht Interesse an einer Hydrance legere ohne LSF und der Nano Lotion hat.

Habe die Sachen einmal probiert, bin aber nicht überzeugt (auch INCI technisch)

Gruß, Antje

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Ach, ich werd wohl auch reumütig zurückkehren!
    Bin nach Zeiten von Hydrance optimal riche und der Reinigungsmilch von Avene nun mal für drei Monate auf Biotherm umgeschwenkt.
    Ich hatte eine Probe von der Age Fitness und die roch sooo schön, die Haut war toll. Tja, das wars nun mit der Begeisterung. Pickelchen, jucken...ich hätts nicht tun solln!
    Ich kann mich nur anschließen. Nach meiner Avene Abstinenz werde ich wegen meiner verstärkten Rötungen zur Antirougeurs zurückkehren. Zumindest morgens und abends weiterhin meine Alverde Baby Creme. Zur Reinigung nehm ich im Moment Lush Ultra Bland, das pflegt auch schön aber wenn das leer ist wird es wohl wieder die Nano oder vielleicht mal die Reinigungslotion für Überempfindliche. Schade ich dachte ich komm mit natürlichem besser klar als Chemie aber war nichts.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben ,

ich wollte mich mal mit einer Frage zu Avene einklinken:
    hat hier jemand Erfahrung mit der Cleanance-Serie?

Ich benutze seit 2 Wochen das seifenfreie Reinigungsgel, die mattierende Emulsion und abends Diacneal.

Bin verzweifelt von NK umgestiegen, weil ich (nach dem Absetzen der Pille und nun heftig unreiner Haut) das Gefühl hatte, ich brauch jetzt wohl erstmal "härtere" Sachen!

Beim Lesen der Inhaltstoffe ist mir zwar übel geworden, aber wenns denn hilft!

Hatte Proben aus der Apo bekommen und eben hab ich mal Avene angeschrieben, ob das denn alles so passt, was ich da bekommen hab.

Die meinten jetzt, ich solle nicht die Diacneal abends nehmen, sondern die CleananceK und dann einen Sonnenschutz tagsüber (auch bei Diacneal).
    Die mattierende Emulsion kann ich weiternehmen.
    Jetzt frag ich mich bloß: die hat doch gar keinen Sonnenschutz??

Das Zeug muss ja sehr heftig sein, hab ich das Gefühl. Hatte noch nie was mit Fruchtsäurecremes und Sonstigem zu tun und ich frag mich, ob das nicht vielleicht ein bißchen übertrieben ist bei "nur" unreiner Haut.

Meine Haut ist für mich zwar im Moment das Schlimmste, aber als Akne würde ich das noch nicht bezeichnen. Hab halt ein bissl Angst, dass ich meiner Haut damit zu viel zumute!

Hat jemand Erfahrung mit der Serie, der lange aus dem Teenager-Alter raus ist?

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Maja,
    teenyalter habe ich auch hinter mir. Aus der Cleanance Reihehabe ich die Reinigungscreme ( fand ich super, nicht austrocknend aber gründlich) und das blaue Waschgel ( trocknet bei mir aus) im Gebrauch. Die Crems waren mir zu wenig. Da sind die Antirougers legere , tagsüber, und die Hydrance legere, nachts, bei mir besser gewesen.
    Habe empf. unreine Mischhaut. Am Besten waren die kleinen Tübchen aus der Serie für überempfindliche Haut. Man konnte zusehen wie sich Unterlagerungen und rote Stellen verabschiedet haben. Dabei sind sie aber reichhaltiger als die vergleichsweise ähnlichen Tübchen von LRP. Wenn es mich arg erwischt, nehme ich ein Tübchen für eine Woche, und alles ist halbwegs gut.

viele Grüße timmy

BJ-Einsteiger

Meinst Du die Clean-Ac Reinigungscreme?? Ist glaube ich bei Akne-Therapie empfohlen, wenn die Haut stark ausgetrocknet ist.

Das Waschgel find ich auch bissl austrocknend. Bis jetzt gings aber noch.

Ich such auch noch ne Feuchtigkeitscreme. Hatte da die Hydrance Optimal Legere im Auge, die wohl auch bei unreiner Haut gut sein soll. Wollte da aber erstmal nach Proben fragen!
    Avene schickt mir jetzt auch noch Proben zu, glaube ich. Mal abwarten, was da dabei ist!

Meine Haut ist irgendwie auch so rot fleckig geworden. Also so ganz leicht. Ich vermute, das kommt von der Diacneal.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Diacneal und CleananceK??

BJ-Einsteiger

Meine Erfahrung mit Diacneal war die schlimmste Haut, die ich jemals hatte. Und das habe ich von vielen gehört. Die würde ich wirklich nur nehmen, wenn der Hautarzt das aus irgendwelchen Gründen empfiehlt.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur anschließen. Nach meiner Avene Abstinenz werde ich wegen meiner verstärkten Rötungen zur Antirougeurs zurückkehren. Zumindest morgens und abends weiterhin meine Alverde Baby Creme. Zur Reinigung nehm ich im Moment Lush Ultra Bland, das pflegt auch schön aber wenn das leer ist wird es wohl wieder die Nano oder vielleicht mal die Reinigungslotion für Überempfindliche. Schade ich dachte ich komm mit natürlichem besser klar als Chemie aber war nichts.
    Die Antirougeurs hatte ich auch mal und war angenehm überrascht. Meine durch was auch immer leicht irritierte und vereinzelt gerötet Haut hatte sich schön beruhigt. Die Betonung liegt auf "hatte".
    Eine zeitlang kam ich auch gut mit der Reinigungsmilch von Balea zurecht. Nun, nach optischer und auch inhaltlicher Veränderung , wird das nichts mehr. Also zurück zur milden Reinigungsmilch von Avene.
    Nur bei der Creme bin ich immer nich unschlüssig, da ich mit reiner Feuchtigkeit nicht mehr ganz zurecht komme, vielleicht teste ich mal die Eluage oder ich lebe mit meiner Mimosenhaut.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Benutzt hier jemand die cold cream für Kleinkinder? Kann man das Inci-mäßig verantworten?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Trinchen ich hab mir jetzt wieder die Antirougeurs geholt und dazu Proben von der Diroséal. Bin schon gespannt, ob es davon besser wird. Ich glaub ich werd in nächster Zeit wieder bei Avene bleiben. Vielleicht nachts meine Baby Creme benutzen und auch weiterhin meine Alverde Maske.

Wieso hast die Antirougeurs dann nicht weiter benutzt? Wurden die Rötungen damit dann schlimmer oder wie?

Ich hab eine Cleanance K Feuchtigkeitspflege. Die nehm ich aber nur wenn ich an der Stirn viele Pickelchen hab oder so. Also nicht fürs ganze Gesicht und auch nur ganz selten.

Forenkönigin

Die Clean AC seifenfreie Reinigungscreme habe ich im Moment auch wieder im Gebrauch und sie gefällt mir sehr gut. Eines der wenigen Reinigungsmittel, daß wirklich gründlich reinigt und die Haut dabei wie versprochen nicht austrockent. Eigentlich wird sie ja bei dermatologische Aknebehandlung empfohlen. Das ist bei mir jetzt zwar nicht der Fall, aber ich finde es spricht nichts dagegen, sie auch so zu verwenden.

Ich finde sie ideal für Haut, die gleichzeitig zu Trockenheit und Unreinheiten neigt (was ja gar nicht so selten der Fall ist).

Dann habe ich noch die Avene Nutitiv rich. Allerdings ist sie mir jetzt doch zu reichhaltig und ich habe sie erstmal wieder an die Seite gelegt. Wenn es demnächt wieder richtig kalt wird, werde ich aber bestimmt wieder darauf zurückgreifen.

Die Antirougeurs hatte ich mal als Probe und sie gefiel mir wirklich gut. Bin schon am überlegen, ob ich mir die mal leiste.

Die Cleanance K hatte ich früher mal und die ist schon ein starkes Geschütz. Ich glaube man muß schon sehr robuste Haut haben, um die zu vertragen. Ebenso die Diacneal. Die ging bei mir gar nicht - meine Haut wurde knallrot davon.

Was mir noch gefiel war die Clean AC Feuchtigkeitspflege. Wird auch bei dermatologischer Aknebehandlung empfohlen. Ich finde aber, daß man sie auch sehr gut als Feuchtigkeitscreme bei leichterer Akne nehmen kann.

Ich finde schon, daß Avene viele Lösungen für Hautprobleme bietet, die man woanders nicht bekommt. Man muß nur erstmal das Richtige finden. Bestimmt werde ich noch das eine oder andere testen.

lg Julikäfer

Experte Avatar von MonCerie

Ich benutze momentan auch die hydrance optimale riche und bin ganz zufrieden. Obwohl ich mischhaut habe. Die legere war mir zu wenig pflege.

Mit der Nano lotion war ich nicht zufriden, bin generell kein fan von Gesichtswasser.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Wieso hast die Antirougeurs dann nicht weiter benutzt? Wurden die Rötungen damit dann schlimmer oder wie?
    Arrghh... die klassische BJ-Macke! Ich hatte eine Probe von der Biotherm Age Fitness 2 bekommen, die war so schön! Und da ich kurz vor der 40 merke, dass sich das eine oder andere Fältchen festsetzt dachte ich etwas Anti Ätsching kann nicht schaden. Dumme Idee war das. Montag geh ich in die Apo shoppen, jawoll!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Benutzt hier jemand die cold cream für Kleinkinder? Kann man das Inci-mäßig verantworten?
    Hmm..meine Tochter ist jetzt fünf. Sonst habe ich nur Weleda für sie. Doch im letzten Winter hatte sie so arg trockene Stellen im Gesicht, die auch schmerzten. Der Wind-u. Wetterbalsam von Weldeda und div. andere Sachen brachten nichts. Dann kam für draußen die Coldcream rauf und nach zwei Tagen war es deutlich besser.
    In dem Moment waren mir die Incis echt mal schnups.

Try to fly Avatar von Crystal

Ich benutze auch nach wie vor die Cleanance Reinigungscreme... nur die alte Verpackung hat mir irgendwie besser gefallen... was solls.

Die Hydrance legere war im Sommer eigentlich von der Pflege in Ordnung, mir gefällt es nur nicht, dass sie so flüssig ist...
    Sind die Konsistenzen der Cremes in den Tuben alle so flüssig?

Die Age Fitness 2 hatte ich auch zweimal gekauft, ich fand sie von der Pflege gut. Meiner Meinung nach ist das keine Anti-Falten sondern eine Feuchtigkeitspflege. War auch erstmal ganz verdutzt, als die Verkäuferin mir das empfohlen hatte, aber hatte gepasst.

Ich hätte ja lieber alles von einer Serie - also Avene. Zur Zeit creme ich mit Garnier Nahrologie. Eventuell probiere ich die Nutritive aus.
    Sky is the limit.

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Die Hydrance legere war im Sommer eigentlich von der Pflege in Ordnung, mir gefällt es nur nicht, dass sie so flüssig ist...
    Sind die Konsistenzen der Cremes in den Tuben alle so flüssig?
    Die riche ist nicht flüssig. Die ist fester.

Try to fly Avatar von Crystal

Danke Mon Cerie! Die Riche hatte ich mal als Probe, hatte aber vergessen wie die Konsistenz ist. Also dann entweder probieren ich demnächst die Riche oder Nutritive.
    Sky is the limit.