Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 174 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Experte Avatar von Lillyscently

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

also ich hab letztens ne mail bekommen, dass ich bei dem fotogewinnspiel auf der avéne homepage gewonnen hab und freu mich jetzt =)
    hoffentlich kommt es bald an

da war eine bodylotion dabei, eins von diesen beiden mu döschen die man für rouge verwenden kann, eine tube mit spf 50 und ein thermalwasserspray... dazu noch eine tasche mit strandmatte... whey =)

jetzt wo ich mir das alles hier durchgelesen hab, werd ich wahrscheinlich mal meine probe von der antirogeurs riche aufbrauchen=)

Try to fly Avatar von Crystal

Herzlichen Glückwunsch Kitty!
    Sky is the limit.

Experte Avatar von Lillyscently

merci

Forenkönigin

Irgendwie bin ich gerade voll auf dem Avene-Tripp. Gestern in der Apotheke gabs neben dem Avene-Regal einen Kasten mit Proben. Hab mir erstmal einige der Hydrance rich mitgenommen und seit gestern getestet.

Also zunächst mal darf man sich die INCI`s besser nicht so genau anschauen. Da geht es nach Aqua gleich los mit Paraffinum Liquidum, gefolgt von Glycerin, dann irgendwas mit PPG-15 ansschließend ein Silikon und der Rest ist ebenfalls ziemlich chemisch und Parfüm ist auch noch drin.

Aber: Auf der Haut fühlt die sich richtig gut an. Die Haut ist so richtig schön beruhigt und prall mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Antirougeurs gefiel mir ja auch ganz gut, aber die ist lange nicht so feuchtigkeitsspendend.

Ich werde erstmal weitertesten. Vielleicht mag meine Haut diese ganze Chemie ja einfach lieber als NK.

lg Julikäfer

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Das ist ja immer das Problem: Mein Geist sagt "NK", meine Haut aber nicht. Die ist am schönsten mit KK, speziell Avene. Selbst wenn ich mal einen Tag nicht creme, komme ich über die Runden. Bei NK habe ich spätestens Mittags das Bedürfnis nachzulegen.
    Was ich auch liebe ist das beruhigende Feuchtigkeitsserum, das würde ich fast als meinen HG bezeichnen!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Und das ist ja die Silikonbombe schlecht hin, hab auch noch einige Proben davon da

Experte Avatar von Lottissima

Ich fand das bloß klebrig!

Inventar Avatar von Chiquita

Ich habe für die Gesichtspflege zur Zeit nur Avene im Gebrauch:

Mildes Reinigungsgel
    Cleanance mattierendes Reinigungstonic und als Tagescreme die Hydrance Optimale Legere mit SPF 15.
    Komme mit den Sachen besser zurecht als mit LRP.
    Curiosity kills the cat.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

LRP vertrage ich komischerweise gar nicht. Das Gesicht wird rot und brennt...

Try to fly Avatar von Crystal

Ich hatte das Serum zweimal als Probe, fand sowohl das Serum als auch die Maske gut. Da werde ich mir demnächst was holen, wenn meine Sachen leer sind.
    LRP habe ich noch nie probiert, die Aufmachung sieht aber ähnlich aus wie Avene...
    Ich frage mich, ob ich einfach so von der Cleanance Reinigungscreme auf die Reinigungsmilch von Avene umsteigen könnte. Was meint ihr?
    Sky is the limit.

gabi89
    Besucher

avene habe ich das thermalspray benutzt und war sehr zufrieden. und ganz früher mal auch die creme für überempfindliche haut zur beruhigung nach einer allegieattacke. auch das hat prima geholfen.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Für alle Interessierten: Bisher gab es ja die "Tolerance extreme" nur in den kleinen Tübchen ( 7x 5ml oder so)
    Jetzt gibt es die Tolerance extreme in neuer Größe (50ml) in einer neuartigen Tube, die absolut keimfrei bleibt und nach jeder Anwenung luftdicht verschließt.

Der Preisunterschied ist positiv. Die kleinen Tübchen haben vorher um die 22- Euro gekostet ( für 35ml insgesamt), die jetzige, wesentlich praktischere 50ml Tube kostet um die 25.- Euro

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Allwissend Avatar von timmy

Danke, das ist ja mal ne super Info, siobhan!

Experte Avatar von Cayenne

Hallo, ich probiere nun auch seit ca. 1 Woche die zugeschickten Proben von Avéne aus. Finde die Hydrance Optimale Légére bis jetzt ziemlich gut.
    Kann mir eine von Euch vielleicht sagen, wie der Unterschied von der Légére zu der ausgleichenden, beruhigenden Pflegemeulsion ist? Ist eine mattierender oder pflegender? Danke schonmal!!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich habe die Avene Produkte für unreine Haut mal ausprobiert aber leider gar nicht vertragen. Aber die Homepage von denen ist super, die haben mir jede Menge Proben zugeschickt. Ich lese hier auch immer wieder daß viele Leute mit Avene gut klar kommen. Nur bei mir fristen die Pröbchen jetzt ein tristes Dasein...

Fortgeschritten Avatar von Mira

@ Cayenne:

Für mich war die ausgleichende Pflegeemulsion nicht feuchtigkeitsspendend genug. Habe allerdings ziemlich trockene/feuchtigkeitsarme Haut und die Emulsion eine zeitlang im letztem Frühling/Sommer nur für meine T-Zone zum Mattieren benutzt.

Ich verwende jetzt allerdings die Hydrance Optmale Riche, nicht die Legere. Finde sie auf jeden Fall pflegender und natürlich feuchtigkeitsspendender. Brauche auch keine extra Creme mehr für die T-Zone (wie das im Hochsommer aussieht weiß ich allerdings nicht).

Fast noch besser finde ich allerdings die Clean-Ac beruhigende Feuchtigkeitscreme. Die werde ich mir nachdem ich die Hydrance aufgebraucht habe wohl wieder kaufen, weil sie mMn noch etwas mehr Feuchtigkeit spendet.
    Liebe Grüße von Mira

Experte Avatar von Cayenne

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Mira Beitrag anzeigen
    @ Cayenne:

Für mich war die ausgleichende Pflegeemulsion nicht feuchtigkeitsspendend genug. Habe allerdings ziemlich trockene/feuchtigkeitsarme Haut und die Emulsion eine zeitlang im letztem Frühling/Sommer nur für meine T-Zone zum Mattieren benutzt.

Ich verwende jetzt allerdings die Hydrance Optmale Riche, nicht die Legere. Finde sie auf jeden Fall pflegender und natürlich feuchtigkeitsspendender. Brauche auch keine extra Creme mehr für die T-Zone (wie das im Hochsommer aussieht weiß ich allerdings nicht).

Fast noch besser finde ich allerdings die Clean-Ac beruhigende Feuchtigkeitscreme. Die werde ich mir nachdem ich die Hydrance aufgebraucht habe wohl wieder kaufen, weil sie mMn noch etwas mehr Feuchtigkeit spendet.
    Oh, dann wird die ausgleichende Pflegeemulsion für mich bestimmt auch nicht genügend feuchtigkeitsspendend sein. Habe nämlich auch eher trockene und feuchtigkeitsarme Mischhaut. Eigentlich auch eher trockene Haut und nur die T-Zone (speziell die Nase) glänzt ab und zu mal. Dann bin ich wahrscheinlich bei Hydrance Légére gut aufgehoben. Könnte mir vostellen, dass ich im Winter vielleicht auch eher die Riche brauche, nur vielleicht in der T-Zone dann eine andere...

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich suche grad einen neuen AMU Remover, weil ich zu leichter POD (oder Neurodermitis oder was auch immer) rund um die Augen im Winter neige.

Entweder ich hol mir den von AMU Remover von Vichy oder eben den milden Augen-Make-Up-Entferner von Avene.
    Verwendet ihn jemand oder kann ihn optimalerweise sogar mit dem Vichy vergleichen?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Rosa
    Besucher

Ich nehme schon ewig die Reinigungslotion für überempfindliche Haut um AMU zu entfernen. (Allerdings nehme ich keine wasserfeste Mascara)

Ich nehme einen kleinen Klecks , verteile ihn auf die Fingerspitzen beider Hände und gehe dann sanft mehrmals über den Augenbereich. Dann wische ich das ganze mit einem Kosmetiktuch sanft ab. Danach reinige ich dann nochmal auf die gleiche Weise das Gesicht. Ich komme seit Jahren immer wieder auf dieses Produkt zurück, weil es so super verträglich und angenehm ist. Gibt auch viele positive Testberichte dazu.

Ich habe noch keinen AMU Entferner gefunden, der genauso gründlich und sanft reinigt, auch der Avene AMU Entferner ist nicht so gründlich. Avene empfiehlt die Reinigungslotion übrigens auch ausdrücklich für Gesicht und Augen.

Den AMU von Vichy habe ich zurückgebracht, weil dieses parfümierte Zeug in den Augen brannte und noch nicht einmal gut gereinigt hat.

krüsche deern Avatar von Caramel

Dann muss ich mal nach dem Produkt Ausschau halten! Hört sich schonmal gut an!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Rosa
    Besucher

Auf der Avene Homepage stehen auch die Telefonnummern unter denen die Beratung erreichbar ist. Dort kannst Du anrufen oder mailen, dass Du gerne Proben hättest. Die haben einen super schnellen Probenversand.

SweetClover
    Besucher

Mir haben sie heute einige Proben geschickt, hat nur zwei Tage gedauert - allerdings finde ich die Auswahl nicht geeignet. Ne Creme für sehr trockene Haut, obwohl ich geschrieben habe, dass ich Mischhaut habe Ich würde schon gerne Avene probieren, aber jetzt weiß ich nicht so genau, was

Rosa
    Besucher

Ruf doch dort mal an. Ich finde die geben sich Mühe beim beraten und dann bekommst Du auch bestimmt geeignete Proben.

Also ich habe im Laufe von mehreren Jahren 3 mal angerufen, weil sich mein Hautzustand geändert hatte, und bin immer gut beraten worden.

Gruß
    Rosa

Fortgeschritten

Hallo Zusammen,

seit Anfang Oktober benutze ich die Pflege von Avene... Das milde Reinigungsgel, Thermalwasserspray & die ausgleichende beruhigende Feuchtigkeitspflege... Einmal die Woche mache ich dann noch ein Peeling und die Feuchtigkeitsmaske von Avene... Das Makeup Fluid habe ich mir auch geholt... und ich muss sagen ich bin hoch zufrieden mit den Produkten...
    Ich habe unreine Haut, ahbe davor immer mit aggressiven Produkten gegen Unreine Haut gearbeitet, dadurch habe ich es aber noch schlimmer gemacht... jetzt durch die milden Produkte ist es viel viel besser geworden... meine Haut ist reiner, ausgeglichener... Pickel habe ich kaum noch *dreimal tisch klopf* nur noch diese Flecken von den alten Pickeln... aber diese werden langsam auch schwächer... ich hoffe in 4-6 Wochen sieht man nichts mehr... Also ich kann diese Produkte nur empfehlen...

Grüße

Besucher Avatar von jennyduese

ich habe mir heute zum ersten Mal was von avene bestellt. Die Creme nutritive rich und natürlcih das Thewrmalwasser und es gab so ein Set mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Bin mal gespannt !!!

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen

nach etlichen NK Experimenten bin ich jetzt bei Avene gelandet.

Die Nano Lotion gefällt mir leider nicht, ich bekomme schwarze Mitesser davon auf der Nase.
    Die Reinigungsmilch finde ich deutlich besser für mich.

Danach Thermalwasser, dann das Feuchtigkeitsserum und obenauf die Creme für überempfindliche Haut.

Dieses Programm hat meine Haut total beruhigt, sie ist nicht mehr unruhig oder gerötet.

Habe noch eine Probe der Hydrance riche bekommen, die werde ich heute mal versuchen

Experte Avatar von sheena

In den vergangenen Wochen hatte ich einen üblen Ausbruck meiner unreinen Haut. Sonst sind es eher Mitesser, Mischhaut, und immer mal ein paar Pickel, aber zuletzt sah ich wirklich übel aus.

Verwende sonst nur Naturkosmetik fürs Gesicht, aber es half irgendwie alles nichts, habe sogar noch mein Make-Up gewechselt usw.
    In der Apotheke hat man mit die Cleanance verkauft, die hat echt gut geholfen, es hat sich sehr schön beruhigt. Deswegen überlege ich jetzt, ob ich noch mehr Produkte aus der Serie nehme und habe mal Proben bestellt.

Mit der Diacneal liebäugle ich auch, um der Sache sozusagen mal auf den Grund zu gehen. Da ich heute eh einen Termin bei der Kosmetikerin habe (ist auch nötig, wie gesagt), frag ich sie mal.

Liebe Grüße sheena

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Das Thermalswasser-spray ist super und hält ewig
    Liebe Grüße Vanessa287

Danke für die Tips, dort Proben zu bestellen, das hat super geklappt.
    Ich habe am 23.12. über die Webseite mit kurzer Beschreibung meiner Hautprobleme angefragt und - ich konnte es kaum fassen - am 24.12. war ein Paket mit 7 Pröbchen da, die bis auf eine auch alle zu meinem Hauttyp passen.

Bin schwer beeindruckt und teste mich dann mal durch...

BJ-Einsteiger

Avene

HALLO ALLERSEITS!
    Ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage: Wer kennt sich mit Avene Kosmetik aus? Meine Freundin ist begeistert, leider wohnt sie weit weg. Kann also nicht probieren. Habe schon viele Fehlkäufe gemacht und möchte in Zukunft etwas vorsichtiger werden. Bin schon 60 J.aber ein ausgesprochener Beautyjunkie!! Gut ,dass ich Gleichgesinnte gefunden habe.
    LG: Hase

Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Avene

Ich glaube du bist hier im falschen (Unter-)Forum.

Probier es mal bei "Cremen & Pflegen"

in statu quo Avatar von pailycat

AW: Avene

Hase im Forum.

Zum Vorstellen ist der Treffpunkt gedacht

Hier aber schon mal eine kleine Auswahl (über die Suchfunktion ) zu Avene *klick*

Ich melde das zum Verschieben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Was schon viele vor mir berichtet haben, kann ich jetzt auch bestätigen: Das Thermawasser zum Sprühen ist klasse.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Hallo!
    Ich hab mal ne Frage.
    Ich benutze die Avene Clean AC-Creme. Wenn nach dem cremen mein Make-Up auftrage bilden sich immer kleine Würstchen, sprich die Creme löst sich mit dem MU wieder ab. Daran, dass die Creme nicht richtig eingezogen ist, kanns nicht liegen. Ich creme oft vormittags ein und schminke mich erst nachmittags.
    Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte?

BJ-Einsteiger

also ich habe angefangen avene zu benutzen, weil eine freundin von mir sehr davon geschwärmt hat....sie hatte hautprobleme, da sie jedoch professionell modelt musste sie das schnell in den griff kriegen...der hautarzt empfahl ihr avene...sie will nie wieder was anderes nehmen.

ich für meinen teil habe die produkte gerade mindestens 1,5 jahre verwendet. obwohl ich keine akne habe verwendete ich das reinigungsgel Clean-ance und die beruhigende creme clean-ac. meine haut war auch sehr schön, trotzdem hatte ich nach dem waschgel trockene haut und die creme spannte auch irgendwie...und jetzt steige ich sowieso gerade auf NK um und verzichte deshalb auf avene.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann mir jemand etwas zur Trixera-Serie erzählen?

Besonders interessiert mich das Reinigungsgel.
    Aktuell verwende ich als Gesichtsreinigung das Cold Cream Waschgel und bin damit sehr zufrieden.
    Ist das Trixera-Gel reichhaltiger? Schäumt es auf?

Ich bin ebenso am Überlegen, welche der Bodylotions ich mir von Avene anschaffe. Zur Auswahl stehen entweder die Cold Cream BL oder eben die Trixera BL.

Meine Haut ist recht trocken und meine Unterschenkel jucken. Ich kratze mir im Schlaf selbige gerne mal auf und habe momentan auch ganz schlimm trockene Hände.

Meine Haut im Gesicht ist trocken, aber sonst recht unkompliziert.

Habt Ihr eine Empfehlung für mich?

Fortgeschritten

Probier mal die Hände und die Schenkel abends vorm schlafen gehen mit Olivenöl zu ölen... das finde ich sehr sehr gut und es hilft... bei mir jedenfalls... meine hände waren so rau und so rissig von der kälte, es at schon weh getan, keine handcreme hat geholfen... dann ist mir eingefallen das meine oma immer mit olivenöl ihre hände gecremt hat... also habe ich es auch versucht... zwei nächte und die hände waren so schön weich und glatt!
    versuch´s mal...

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, mit Olivenöl fängt meine Haut an zu jucken

Fortgeschritten

oh ok...
    und Traubenkernöl???

Meine Laune...