Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 174 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Fortgeschritten

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Also Avene Produkte finde ich sehr sehr gut, benutze sie selber, aber nur fürs gesicht. Körper => Weleda...
    aber ich habe Mischhaut, ich benutze im gesicht die Avene ausgl. beruhigende Feuchtigkeitslotion, aber ich denke die wird dir nichts für dich sein...
    zu den anderen produkten von Avene kann ich leider nichts sagen...
    Wünsche dir ganz viel Spaß und Glück beim ausprobieren...

Grüßle

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich möchte daher ja auch explizit etwas zur Trixera- bzw. Cold Cream-Serie wissen

Inventar

Puh, ich habe über's Wochenende mindestens die letzten 100 Seiten gelesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die meisten immer wieder reumütig zu Avène zurückkehren, aber kaum jemand dabei bleibt. Oder schreiben die langjährigen, zufriedenen Avènerinnen hier nicht und der Eindruck täuscht?

Nunja, mit ganz viel Information im Hirn, bin ich heute in die Apo und habe einige Proben von Avène bekommen. Auch etwas von LRP aber vergleichsmäßig wenig. Zuerst werde ich aber LRP testen, weil ich da gerade eh was von benutze, allerdings nicht 100% zufrieden bin und deshalb suche. Ich habe überempfindliche, trockene Mischhaut mit Hang zu Rötungen und Schuppen, die durch LRP schon sehr viel reiner und kleinporiger geworden ist, allerdings trocknen meine Wangen noch mehr aus. Dagegen suche ich das Ideale. Habe u.a. eine Probe vom Avène Feuchtigkeitsserum bekommen, da bin ich sehr gespannt drauf. Von der Antirougeurs Serie habe ich auch eine Creme und eine Reinigungslotion bekommen, bin auch sehr gespannt, ob das meine Rötungen etwas mildert. Die Creme für überempfindliche Haut und die neue AA für die Haut über 60 (da bin ich weit von entfernt, aber sie ist für empfindliche Haut) habe ich auch noch bekommen. Werde mich jetzt mal durchtesten und falls ich noch nicht fündig werde, werde ich Avène mal anschreiben und wieder in die Apo marschieren.

Die beruhigende AC und den milden AMU-Entferner habe ich mir schon gekauft, bin gespannt, ob es wirkt und ich sie vertrage.

Experte Avatar von Brigid

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Die beruhigende AC und den milden AMU-Entferner habe ich mir schon gekauft, bin gespannt, ob es wirkt und ich sie vertrage.
    Diese Augencreme benutze ich seit einiger Zeit und ich habe sehr sensible Augen und das ist bisher die einzige Creme in dieser Richtung überhaupt, die ich wirklich vertrage. Ich hoffe, dass Du mit diesem Produkt auch zufrieden sein wirst.

Zu den anderen von Dir angesprochenen Sachen kann ich nicht viel sagen, ausser vielleicht der Tatsache, dass bei mir die Avéne-Creme Toleriane extreme wie ein Film auf der Haut liegt und gar nicht einziehen mag. Da komme ich mit LRP hingegen wieder wesentlich besser zurecht (LRP Toleriane Fluide und Toleriane Creme, letzteres dann, wenn es mal ein klein wenig reichhaltiger sein darf.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

sry - doppelt
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Inventar

Bei mir brennt auch fast jede Augencreme, Alverde vertrage ich zwar, aber irgendwie erkenne ich nicht viel Effekt. Mal sehen, was diese Creme kann und ob sie nicht auch brennt.

Daß die Tolérance extrème sehr fettig ist, hatte ich hier auch gelesen, deshalb würde ich die wohl eher nicht ausprobieren, da sprießen dann sicher Pickel und Mitesser, das brauch ich nicht Die Reinigung soll aber wohl ganz gut sein, hast Du die auch ausprobiert?

Im Moment benutze ich auch die Tolériane (Reinigungsgel und normale Creme) und bin so ganz zufrieden, aber meine Wangen trocknen mehr und mehr aus. Werde es jetzt mal mit der Reinigungslotion und einer reichhaltigeren Creme auf den Wangen versuchen. Erstmal muß ich aber eine Creme finden, die meine Rötungen nicht noch mehr erscheinen lassen, sondern etwas mildern. Weil das die Tolériane im Moment schafft, aber halt nicht vor dem Austrocknen hilft, werde ich diese zwischen den Testphasen immer mal wieder zur Beruhigung nutzen. Falls ich nicht sofort was tolles finde

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen

Daß die Tolérance extrème sehr fettig ist, hatte ich hier auch gelesen, deshalb würde ich die wohl eher nicht ausprobieren, da sprießen dann sicher Pickel und Mitesser, das brauch ich nicht Die Reinigung soll aber wohl ganz gut sein, hast Du die auch ausprobiert?

Erstmal muß ich aber eine Creme finden, die meine Rötungen nicht noch mehr erscheinen lassen, sondern etwas mildern. Weil das die Tolériane im Moment schafft, aber halt nicht vor dem Austrocknen hilft, werde ich diese zwischen den Testphasen immer mal wieder zur Beruhigung nutzen. Falls ich nicht sofort was tolles finde
    Diese Reinigungslotion für überempfindliche Haut (angeblich Reinigung ohne Wasser - das geht bei mir irgendwie aber nicht, habe dann - so glaube ich zumindest - so einen Film drauf) habe ich getestet. Bin davon nicht sonderlich überzeugt gewesen, die Haut kam mir irgendwie nicht ausreichend gereinigt vor. Da ich meiner Haut aber ebenfalls nicht zuviel auf einmal zumuten will, ist derzeit mal wieder Minimalprogramm angesagt.

Gegen die Rötungen würde ich Dir erstmal nur die "Antirougeurs leicht" empfehlen; habe diese selber auch schon getestet, sie ist wirklich sehr leicht und deckte bei mir wirklich gut. Doch da ich das mit MF wesentlich besser hinbekomme, verzichte ich momentan auf die Antirougeurs.

Was ich noch empfehlen kann, ist das Avéne Peeling (ist dem von LRP sehr ähnlich). Das ist wirklich sehr sanft und wenn meine "Schonzeit" vorbei ist, nehme ich das auch wieder so 2 x in der Woche.

Frage: Das Tolériane Reinigungsgel kenne ich nun noch gar nicht und ich glaube, das sollte ich demnächst mal ausprobieren, denn eine gescheite Reinigung fehlt mir wirklich und längere Zeit fast nur mit Microfasertüchern und Wasser zu reinigen, geht irgendwie auch nicht gut. Nur alles andere vertrage ich leider nicht...
    Geändert von Brigid (26.01.2010 um 01:07 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Inventar

Hm, einen richtigen Film auf der Haut mag ich auch nicht. Sollte ich dann wohl auch erst mal nach ner Probe fragen, wenn überhaupt.

Minimalprogramm scheint so bei mir auch nicht zu funktionieren, bin eh nicht der Typ, der täglich cremt, aber dann schuppt meine Haut noch extremer auf Stirn und Nasenflügeln, deshalb denke ich, daß ich schon ein bißchen machen muß. Reinigen tu ich allerdings auch nur abends, morgens nur mit Wasser und cremen will ich eigentlich dann auch nur morgens, bis auf die Augen vielleicht.

Daß die Antirougeurs gewirkt hat, hört sich schon mal sehr gut an. Dann werde ich damit auf jeden Fall mal anfangen. MF habe ich zwar auch, aber irgendwie schimmern die Rötungen immer wieder durch und zu viel MF will ich auch nicht nehmen, dann wirkt's ja nicht mehr. MF ist mir morgens auch zu umständlich, das krieg ich zeitlich gar nicht auf die Reihe Deshalb fänd ich's schon schön, wenn sie durch Creme einfach etwas gemildert wird.

Von dem Peeling habe ich auch eine Probe hier, die hatte ich schon ganz vergessen. Das werde ich aber erst ganz zum Schluß testen, Peeling könnte für meine Mimosenhaut trotzdem schon zu hart sein. Aber ab und an fänd ich das schon toll.

Warum hast Du denn gerade Schonzeit? Ist Deine Haut gerade so schlimm, oder einfach just for fun?

Inventar

Zitat Zitat von Brigid Beitrag anzeigen
    Frage: Das Tolériane Reinigungsgel kenne ich nun noch gar nicht und ich glaube, das sollte ich demnächst mal ausprobieren, denn eine gescheite Reinigung fehlt mir wirklich und längere Zeit fast nur mit Microfasertüchern und Wasser zu reinigen, geht irgendwie auch nicht gut. Nur alles andere vertrage ich leider nicht...
    Das Reinigungsgel finde ich sehr gut, ich vertrage es sehr gut. Ich hatte ne ganze Menge Mitesser auf der Nase und am Kinn, die waren nach 1-2 x reinigen mit dem Gel verschwunden und meine Poren schön verfeinert. Sieht toll aus Ich vertrage wirklich nicht viel, aber damit habe ich gar keine Probleme. Ich hatte auch das Gefühl, daß die Rötungen etwas zurückgegangen sind. Allerdings trocknen meine Wangen dadurch zu sehr aus, deshalb habe ich jetzt das Fluid mal gekauft. Ich habe es gerade ausprobiert, aber es brennt um meinen Mund rum. DAS hätte ich wirklich nicht erwartet. Es ist jetzt nach kurzer Zeit weg, aber ich bin gespannt, wie ich morgen früh aussehe. Das Fluid liegt auch irgendwie etwas auf, weil es auch nur abgetupft werden soll.

Momentan reagiert meine Haut auf alles ein bisschen heftig. Keine Ahnung, ob es an der kalten Luft draussen und der trockenen Heizungsluft liegt, viel Stress und dergleichen habe ich auch noch - jedenfalls habe ich mit meiner empfindlichen Mischhaut dann kleine rote Flecken bekommen und irgendwie kam mir alles an Pflege "zuviel" vor. Dann versuchte ich mal ganz "natürlich" zu reinigen und zu pflegen - mit Aleppo-Seife. Doch das ging komplett daneben. Aber: Für den Körper ist die Alepposeife .Nach diesem Reinfall mit der Seife reinige ich nun erstmal spartanisch, nehme noch Thermalwasserspray und auf die trockenen Stellen gebe ich das LRP Toleriane Fluide.
    Geändert von Brigid (27.01.2010 um 02:00 Uhr) Grund: rs
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Deine Erfahrungen mit dem Reinigungsgel klingen interessant - das werde ich testen. Werde mal wieder eine liebe Mail an den Avéne-Service schreiben, denn die Apotheken vor Ort führen teilweise keine Proben von Avéne bzw. haben meist nie das, was ich haben will.

Stehe gerade auf dem Schlauch - welche Fluid meinst Du jetzt? Ist es das von LRP? Du hast ja auch im LRP-Thread etwas bezüglich Probenset usw. geschrieben, deshalb. Also meine wirklich sehr empfindliche Haut verträgt das LRP Toleriane Fluide bestens, ich massiere es aber leicht ein, bei mir liegt es nicht auf.

Weil Du jetzt dieses Brennen hast (kann ich mir kaum erklären, denn milder geht es fast wirklich nicht): Versuche mal ein, zwei Tage so wenig wie nur möglich zu cremen, damit sich die Haut erstmal von der ganzen Testerei erholen kann. Am besten wirklich nur die schuppigen Stellen und die Wangen eincremen und mehr nicht. Ich hoffe, dass sich das bei Dir wieder gibt.
    Geändert von Brigid (26.01.2010 um 01:37 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Inventar

Momentan reagiert meine Haut auf alles ein bisschen heftig. Keine Ahnung, ob es an der kalten Luft draussen und der trockenen Heizungsluft liegt, viel Stress und dergleichen habe ich auch noch - jedenfalls habe ich mit meiner empfindlichen Mischhaut dann kleine rote Flecken bekommen und irgendwie kam mir alles an Pflege "zuviel" vor. Also reinige ich spartanisch, nehme noch Thermalwasserspray und auf die trockenen Stellen gebe ich das LRP Toleriane Fluide.
    Oje, das kenne ich auch, da weiß man wirklich nicht, was man machen soll. Mit wenig und ganz sanft würde ich es auch versuchen. Hoffe, daß es bald besser wird.

Deine Erfahrungen mit dem Reinigungsgel klingen interessant - das werde ich testen. Werde mal wieder eine liebe Mail an den Avéne-Service schreiben, denn die Apotheken vor Ort führen teilweise keine Proben von Avéne bzw. haben meist nie das, was ich haben will.

Stehe gerade auf dem Schlauch - welche Fluid meinst Du jetzt? Ist es eines von LRP?
    Öhm, ja das ist beides LRP Tolériane, kein Avène. Ob Du allerdings von LRP Proben bekommst, weiß ich nicht, die sind da ja anscheinend nicht ganz so spendabel. Ich habe heute so kleine Sets bekommen, da war das Gel allerdings nicht bei. Schau mal im LRP Thread, da habe ich auch geschrieben. Das beruhigt halt gerade gut, deshalb werde ich es zwischen meinen Proben nehmen, weil ich da weiß, daß ich es vertrage.

Also Du nimmst das Reinigungsgel von LRP - alles klar. Ich verwechsele die beiden Firmen immer irgendwie - kann mir diese ganzen Namen der verschiedenen Produktlinien eh nicht merken.

OT: Ich weiss, LRP anzuschreiben ist ein sinnloses Unterfangen. Ich wurde höflichst an die nächste Apotheke, die LRP-Vertragspartner (oder so ähnlich) ist, verwiesen. Und die Apotheken hier in der Nähe haben so gut wie gar keine LRP-Proben, nach diesen Minisets für 5,00 EUR werde ich mal schauen.

Wollen wir mal hoffen, dass sich unsere beiden Häutchen so langsam mal wieder beruhigen.

Ich habe wirklich den Eindruck, dass ich momentan mit dem Minimalprogramm irgendwie besser fahre als mit allem anderen. Jetzt fehlt nur noch eine gute Reinigung und ich wäre schon zufrieden.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Inventar

Die Namen sind aber auch alle irgendwie so ähnlich, kein Wunder, daß man da durcheinander kommt

Das Gel finde ich wirklich sehr sanft, und weil ich mit der Reihe eigentlich ganz gut zurechtkomme, war ich jetzt erstaunt, daß das Fluid gebrannt hat. Naja, ich werd's weiter testen.

Ich hoffe auch, daß unsere Haut sich etwas beruhigt und mit irgendwas zufrieden sein wird. Das schaffen wir schon

Kann gut sein, daß mit nichts gerade das beste für deine Haut ist, wenn sie so gereizt ist. Viel Glück!

Muß jetzt mal ins Bett, ist schon wieder so spät... Schlaf gut!

Weniger ist in manchen Fällen etwas mehr.

Ist schon recht früh am Morgen und auch für mich wird es Zeit, ins Bettchen zu gehen. Schlafe Du auch gut...
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Meine Laune...
    Psychedelic

Sooo, ich bin mittlerweile schwer begeistert von den Avene-Sachen, die ich aktuell benutze Das wären:

- Cold Cream
    Ich benutze sie seit gut einer Woche als Tages- und Nachtpflege und bin total baff. Meine Haut war die letzten Wochen sehr gereizt, trocken, gerötet und ich hatte einige (offene) Stellen, die dann pergament-papier-artig abgeheilt sind. Meine Haut ist jetzt, nach dieser einen Woche, total schön und rein. Ich habe keinerlei Pickel, Flecken etc. mehr und sie ist auch ganz glatt und gut genährt.

Cold Cream Duschgel:
    Benutze ich zum Duschen und auch abends für die Gesichtsreinigung. Sehr sanft, sehr effektiv, riecht angenehm und ist sparsam.

Cold Cream Waschstück/Syndet:
    Morgens reinige ich damit mein Gesicht und ich finde das Waschstück ist die perfekte Alternative zu RM (ich mag keine RM). Es schäumt ganz weich und cremig auf, reinigt mild, macht die Haut weich und glatt und hinterlässt keinen Film. Der Geruch ist göttlich

Cicalfate Wundcreme:
    Ich habe die Cicalfate-Creme die letzten Tage immer auf meine gereizten Stellen im Gesicht aufgetragen oder sie auch mit der Cold Cream gemischt. Die Haut heilt total schnell - bei mir wirkt sie viel besser als Bepanthene & Co.

Cold Cream Handcreme:
    Sehr glycerin-lastig, das erste Eincremen ist "komisch". Die Creme zieht aber rückstandslos ein und hinterlässt einen ganz leichten, weichen Schutzfilm, der absolut nicht unangenehm ist oder klebt. Außerdem repariert sie trockene und gereizte Hände wirklich sehr schön.

Nano-Lotion:
    Die Nano-Lotion benutze ich hin und wieder als GW-Ersatz, bei mir ist sie ein nettes Zusatzprodukt, ein unbedingtes Must-Have ist sie für mich nicht.

Hydrance-Riche UV:
    Momentan, bei den arktischen Temperaturen, ist sie mir zu leicht, wenn ich tagsüber viel draußen bin, mische ich sie mit der Cold Cream, um eine reichhaltigere Creme mit LSF zu bekommen. Klappt gut.

Hydrance Riche:
    Von der Reichhaltigkeit her gefällt sie mir viel besser als die Version mit UV-Schutz. Ich benutze sie hin und wieder nachts. Da ich aber mit der Cold Cream sehr zufrieden bin, werde ich sie wohl nicht nachkaufen, weil die Cold Cream meine Wünsche komplett erfüllt.

Trixera Reinigungsgel und Bodylotion:
    Beide Produkte haben bei mir gebrannt wie Feuer. Selbst auf gesunder Haut war es kaum zum Aushalten. Keine Ahnung, ob ich die Sachen nicht vertrage, oder ob sie nicht so mild, wie versprochen sind - ich habe sie schweren Herzens in der Apotheke zurückgegeben.

Für mich hat sich in den letzten Tagen die Cold-Cream-Serie als absoluter Glücksgriff gezeigt, ich bin schwer begeistert und werde z.B. auch noch den Lip-Balm ausprobieren

Inventar Avatar von molle

der lip balm ist ein waaaaaaaaaaaahnsinn! ich bin süchtig danach und kauf gleich immer 2. die cold-cream-serie find ich auch toll.

trixera kenn ich die bl. die brennt nicht bei mir, ist mir aber zu fad weil unbeduftet.
    lg molle

ach ja: ich hab unlängst in einer apo so ein probeset mit cold-cream-sachen gesehen. wer es noch nicht kennt....
    lg molle

Meine Laune...
    Psychedelic

Molle, meinst Du den Balm in der Tube oder den Stick?
    Ich mag gerne die Tube haben, werde morgen mal auf die Avene-Pirsch gehen

Weiß jemand, ob es das Cold Cream Syndet auch im Doppelpack gibt?

sporty, die tube mein ich. ist noch ziemlich neu. zumindest in ö. der stift ist zwar auch toll von der pflege her, aber er hinterlässt so einen perlmuttschimmer und ich mag das nicht so.

diese doppelpacks gibt es bei uns leider gar nicht. ist das syndet denn so gut??? das kenn ich gar nicht.
    lg molle

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Das Cold Cream Waschstück und die Duschcreme würden mich auch interessieren . Wenn man mit dem Waschstück das Gesicht reinigen könnte und auf Reinigungsmilch verzichten wäre das schon sehr praktisch .

Habe mir letztens wieder das beruhigende Serum gekauft, weil ich es als Unterlage in der kalten Jahreszeit sehr gut finde. Auch meine T-Zone verträgt das Serum problemlos. Zwar nicht in Daueranwendung aber so hin und wieder.

Ich weiß noch, dass es ursprünglich um 19,- Euro gekostet hat als es auf den Markt kam (was schon teuer war). Jetzt habe ich in meiner "Billigapotheke" 21,50 Euro dafür berappen müssen. Hoffentlich haben diese Preissteigerungen mal ein Ende.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich habe letzte Jaht das Cold Cream Syndet gehabt und ja man kann damit das Gesicht waschen, und ja ist sehr praktisch, weniger ist mehr

kenn schon jemand das Reinigungsding
    http://www.avene.de/antirougeursreinigungsfluid/
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Kriegt man damit auch Augen Make up runter?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich , ja ich habe alles runter gekriegt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von molle Beitrag anzeigen
    sporty, die tube mein ich. ist noch ziemlich neu. zumindest in ö. der stift ist zwar auch toll von der pflege her, aber er hinterlässt so einen perlmuttschimmer und ich mag das nicht so.

diese doppelpacks gibt es bei uns leider gar nicht. ist das syndet denn so gut??? das kenn ich gar nicht.
    Ok, dann ist der Balm in der Tube so gut wie gekauft
    Ich weiß gar nicht, ob es das Syndet im Doppelpack gibt - wäre nur halt sehr praktisch und ich bilde mir ein, dass ich das irgendwann mal im Vorbeigehen gesehen habe. Vielleicht habe ich mich aber auch getäuscht

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Das Cold Cream Waschstück und die Duschcreme würden mich auch interessieren . Wenn man mit dem Waschstück das Gesicht reinigen könnte und auf Reinigungsmilch verzichten wäre das schon sehr praktisch .

Habe mir letztens wieder das beruhigende Serum gekauft, weil ich es als Unterlage in der kalten Jahreszeit sehr gut finde. Auch meine T-Zone verträgt das Serum problemlos. Zwar nicht in Daueranwendung aber so hin und wieder.

Ich weiß noch, dass es ursprünglich um 19,- Euro gekostet hat als es auf den Markt kam (was schon teuer war). Jetzt habe ich in meiner "Billigapotheke" 21,50 Euro dafür berappen müssen. Hoffentlich haben diese Preissteigerungen mal ein Ende.
    Also das Waschstück ist total genial
    Ich entferne mein AMU allerdings vorher mit den Bebe-Tüchern, daher weiß ich nicht, ob das Syndet das auch runterbekommt. Aber ich finde, es ist die perfekte Alternative zu RM. Eigentlich ist es ein Mittelding aus Waschgel und RM, auf jeden Fall ist es tooootal mild und sanft.

Bei uns kostet das Serum 23€... Und das gehört zu den wenigen Sachen, die ich von Avene nicht so gut finde.

Allwissend Avatar von carebear

Hat jemand schonmal die Handcreme ausprobiert?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Handcreme habe ich auch
    Sie macht die Hände schön weich, hinterlässt einen leichten (nicht klebrigen oder pappigen) Film und schützt sehr gut. Allerdings muss man das leicht glycerinlastige Gefühl mögen. Der Duft ist übrigens total schön

Was beduetet glycerinlastige Gefühl? kann ich mir nichts drunter vorstellen. Bin am überlegen ob ich sie mir holen soll. Weil ich den Cold Cream Lippenpflegestift absolut liebe

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, ich weiß nicht, beim ersten Eincremen ist es ungewohnt, eben weil sie einen Film hinterlässt, der einem anfangs total heavy und pappig vorkommt. Nach einigen Sekunden ist das blöde Gefühl aber weg und ein ganz leichter (aber nicht unangenehmer) Film bleibt zurück.

Ich finde die Handcreme toll

Ich werde sie mir nacher mal anschauen Wieviel hast du denn gezahlt?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Habe die Diacneal nun etwas mehr als 3 Monate getestet und nun als gut empfunden
    Gegen die roten Flecken, für welche ich die Diacneal ursprünglich genommen habe, hat es nicht geholfen, aber es hat das Hautbild wunderbar erneuert und ich bekomme dank der Diacneal so gut wie keine neuen Pickel mehr nach.

Danke Sporty und Moni. Dann werde ich mir das Waschstück auch holen .

ok. ich werd jetzt am heimweg auch noch in die apo gehn und mir das syndet holen. hoff sie haben es auch da. in letzter zeit sind viele sachen von avene ständig ausverkauft.

die handcreme ist echt angenehm. das mit der schutzschicht stimmt. muss man mögen.
    lg molle

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Ich werde sie mir nacher mal anschauen Wieviel hast du denn gezahlt?
    Ich habe die 75ml-Tube und habe um die 5€ bezahlt (in meiner Stamm-Apotheke gibt es 20% Rabatt auf Kosmetik), glaube, sie kostet regulär um die 7€.

Zitat Zitat von utopiaempire Beitrag anzeigen
    Habe die Diacneal nun etwas mehr als 3 Monate getestet und nun als gut empfunden
    Gegen die roten Flecken, für welche ich die Diacneal ursprünglich genommen habe, hat es nicht geholfen, aber es hat das Hautbild wunderbar erneuert und ich bekomme dank der Diacneal so gut wie keine neuen Pickel mehr nach.
    Ich habe die Diacneal und die Eluage auch mal gekauft und wollte sie eigentlich aufgrund der Anti-Aging-Benefits (Hyaluron bzw. Retinol) verwenden - der Schuss ging absolut nach hinten los, meine Haut ist total ausgetickt, wurde unrein, unruhig und total gereizt

Zitat Zitat von molle Beitrag anzeigen
    ok. ich werd jetzt am heimweg auch noch in die apo gehn und mir das syndet holen. hoff sie haben es auch da. in letzter zeit sind viele sachen von avene ständig ausverkauft.

die handcreme ist echt angenehm. das mit der schutzschicht stimmt. muss man mögen.
    Das ist mir auch aufgefallen, teilweise sind die Avene-Regale echt abgegrast und leer. Meine Apotheke hat auch nur einen kleinen Teil des Sortiments immer da, alles andere bestellen sie aber innerhalb weniger Stunden

Ich schaue mal, ob ich heute noch den Lipbalm bekommen kann.

so komm gerade aus der Stadt Lippenpflegestift ist nachgekauft und die Handcreme habe ich auch mitgenommen. Und ich habe sooooooo viele Proben bekommen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe den Lipbalm gekauft

Cool Der wird dir bestimmt gefallen

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute kam ne riesige Avene Bestellung da hab ich mir doch mal das Waschstück mitgenommen.

Mal sehen wie meine eher fettige Haut damit zurecht kommt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nach einmaligem Testen finde ich den Lipbalm sehr schön. Allerdings hatte ich erwartet, dass er zäher oder fester ist, aber das macht nichts

Inventar

Das Waschstück hört sich ja gut an, ein Zwischending zwischen Gel und Milch, das muß ich wohl auch mal ausprobieren.

Die Handcreme habe ich vor kurzem im Set mit der beruhigenden Augencreme bekommen, allerdings habe ich sie noch gar nicht ausprobiert, ich brauche gerade mehrere Handcremes auf. Daß sie schnell einzieht, freut mich, sowas brauche ich tagsüber nämlich.

Hat schon jemand die Diroséal ausprobiert?