Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 174 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Allwissend Avatar von carebear

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Hat jemand die Reinigungslotion für überempfindliche haut und kann was dazu sagen? Das Waschstück kann man damit richtig die hautreinigen wie mit milch und geischtswasser und danach die creme drauf oder ist es dafür nicht geeignet?

Experte Avatar von Brigid

@carebear:
    Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Reinigungslotion für überempfindliche haut und kann was dazu sagen?
    Ich habe diese Reinigungslotion ausprobiert; sie ist zwar für meine überempfindliche Mischhaut sehr gut verträglich, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass ein "Film" auf der Haut zurückbleibt und zwar auch dann, wenn ich sie gründlichst mit Wasser abspüle. Es heisst ja laut Deklaration auf dieser RL, dass es sich um eine "Reinigung ohne Wasser" handelt - das klappt bei mir irgendwie gar nicht.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Reinigungslotion für überempfindliche haut und kann was dazu sagen? Das Waschstück kann man damit richtig die hautreinigen wie mit milch und geischtswasser und danach die creme drauf oder ist es dafür nicht geeignet?
    Ich benutze momentan morgens und abends nur das Waschstück zur Reinigung. Abends entferne ich das AMU nur vorher noch mit den Bebe-Tüchern aus der blauen Packung. Aber zur eigentlichen Reinigung verwende ich nur das Synet. Danach benutze ich kein GW mehr! Meine Creme (derzeit ist es ja die Cold Cream von Avene) trage ich dann auf.

Meine Gesichtspflege besteht also momentan eigentlich nur aus diesen zwei Produkten. Hin und wieder kommt nur noch etwas Cicalfate auf gerötete Stellen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand das Couvrance Make Up Fluid und kann mir etwas zu den Farben erzählen? Ich bin NC30 und brauche etwas Gelbes - werde ich da bei den 5 angebotenen Farben fündig?

Gingiva
    Besucher

Hallo Sportyspicy!
    Ich hatte mal das Couvrance Make Up Fluid. Ich fand es sehr gut verträglich, eigentlich beinahe das einzige Make Up von dem ich keine Pickel bekam. es mattiert auch sehr gut, wie ich fand.
    Von den Farben her: Es gibt eindeutig gelb- und rosastichige Farben, ich würde es einfach in einer Apotheke mal austesten. Welche Farbe dir passen könnte weiß ich allerdings nicht, da ich viel heller bin als du (NC15-NC20).
    An deiner Stelle würde ich auf der Avene Homapage bei "Kontakt" nach Proben fragen. Ich hab das damals auch gemacht und hatte am nächsten Tag alle Proben die ich wollte im postkasten
    Viel Erfolg!

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke! Das mache ich
    Ich wusste gar nicht, dass es von den Make Ups Proben gibt.

Gingiva
    Besucher

Ja doch die gibt es, und sie sind nicht kleinlich!

Habe heute mit dem Duschgel geduscht und danach die Körpermilch benutz hach sehr schön

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern auch das Cold Cream Duschgel benutzt all over und meiner Haut gefällt es gut
    Habe zur Zeit folgende Sachen im Gebrauch:
    -Mildes Waschgel
    -Ausgleichende Emulsion
    -Augencreme
    -Cicalfate
    -CC Duschcreme
    Thermalwasser
    Hoffe meine Haut kriegt sich damit langsam wieder ein...

Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand die ysthéal emulsion? Kann die was?

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Die Ystheal interessiert mich auch

Hab mal irgendwo gelesen das die auch in Punkto Pickelbekämpfung ganz gut sein soll
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Danke! Das mache ich
    Ich wusste gar nicht, dass es von den Make Ups Proben gibt.
    Du kannst auch in die Apo gehen (die Avéne haben), die helfen dir gerne mit dem passenden Farbton :) Und am besten am Puls, da passt es perfekt...Leider sind nicht viele Nuancen erhältlich.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch das Cold Cream Duschgel benutzt all over und meiner Haut gefällt es gut
    Habe zur Zeit folgende Sachen im Gebrauch:
    -Mildes Waschgel
    -Ausgleichende Emulsion
    -Augencreme
    -Cicalfate
    -CC Duschcreme
    Thermalwasser
    Hoffe meine Haut kriegt sich damit langsam wieder ein...
    Magst du von der Ausgleichenden Emulsion erzählen? Was für eine Haut hast du?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe unreine Mischhaut-schonmal richtige Pickelausbrüche-und komme mit der Ausgleichenden Emulsion prima zurecht. Nach einigen Tagen Anwendung beruhigt die das Hautbild richtig schön bei mir. Außerdem geht die tags wie nachts.
    Die Cleanance Serie war mir leider zu austrocknend-außerdem komm ich mit Salicylsäure nicht so gut klar auf Dauer. Die Mischhaut Serie (Waschgel, Ausgleichende Emulsion + Thermalwasser) sorgt bei mir schnell wieder für entspannte reinere Haut.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe unreine Mischhaut-schonmal richtige Pickelausbrüche-und komme mit der Ausgleichenden Emulsion prima zurecht. Nach einigen Tagen Anwendung beruhigt die das Hautbild richtig schön bei mir. Außerdem geht die tags wie nachts.
    Die Cleanance Serie war mir leider zu austrocknend-außerdem komm ich mit Salicylsäure nicht so gut klar auf Dauer. Die Mischhaut Serie (Waschgel, Ausgleichende Emulsion + Thermalwasser) sorgt bei mir schnell wieder für entspannte reinere Haut.
    Hi, ok hört sich richtig gut an. Ich habe auch das Waschgel, das ist soweit ganz ok, aber versuche mich in Moment an Seifen (Öl-Seifen-Reinigung). Hatte eine Zeitlang die Hydrance Legere (Creme) benutzt, die war leider nicht so gut bei mir. Habe auch mischhaut (eher trocken) mit unreinheiten in der t-zone. Ja und das Thermalwasser ist sowieso spitze Da bin ich absoluter fan von.
    Kenne das auch, die meisten Serien für Unreine haut wirken austrocknend
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von molle

die ystheal hatte ich mal. emulsion und creme. bei mir brannte die emulsion wie irre. verbessert hat sie meine haut nicht. aber hab nur 1 spender verwendet. vielleicht zu kurz. die ystheal + creme hat mir pickel gemacht. komisch.

ich liebe ja die creme für überempfindliche haut in der reichhaltigen version und die clean ac.

das syndet mit coldcream kommt morgen in meiner apo. endlich.
    lg molle

die ausgleichende beruhigende emulsion ist bei mir leider zu leicht. und ganz schlecht find ich dieses feuchtigkeitsserum. das kann bei mir gar nix und meine haut ist staubtrocken.
    lg molle

Meine Laune...
    Relaxed

Die Clean AC habe ich auch noch da-aber damals nur so 2-3 mal benutzt....warum eigentlich nur....
    Ach ja, weil ich das Waschgel dazu doof fand und dann komplett wieder umgestiegen bin...
    Könnte ja noch mal nen Test wagen....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von molle Beitrag anzeigen
    die ausgleichende beruhigende emulsion ist bei mir leider zu leicht. und ganz schlecht find ich dieses feuchtigkeitsserum. das kann bei mir gar nix und meine haut ist staubtrocken.
    Ja stimmt, und es ist sauteuer......nee, dass hat bei mir nach 3 Tagen komische rote Hubbel gemacht....

Meine Laune...
    Psychedelic

Molle, magst Du noch was zur Creme für überempfindliche Haut erzählen?
    In der reichhaltigen Variante hört sie dich seeeeehr interessant an

Ich habe die Ystheal Emulsion auch mal benutzt, damals, als meine Haut noch fettiger und unreiner war, kam ich recht gut mit ihr klar und habe mir auch eingebildet, dass sie gegen Unreinheiten gewirkt hat.

Neulich habe ich sie dann nochmal ausprobiert und hatte das gleiche Problem wie auch mit der Eluage: Meine Haut wurde unruhig, gerötet und die Poren sind verstopft

Vanilla, ich habe eine nur einmal benutzte Mini-Testtube da, soll ich Dir die ins Päck packen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, wie reichhaltig ist denn die "normale" Version der Creme für überempfindliche Haut und wie reichhaltig ist die riche?

Grds. würde ich zwar zur Riche tendieren, aber die enthält Shea Butter und ich vermute, dass meine Haut Shea nicht so gerne mag.

Also ich habe die Reinigungslotion für überempfindliche haut als probe hab mich aber noch nicht getraut sie auszuprobieren hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mal die Clean AC heute Nacht genommen...joa...die ausgleichende Emulsion gefällt mir schon besser
    Irgendwie ist die Clean AC filmig....

Das Cold Cream Duschgel ist im Gesicht zu viel des Guten-aber zum Duschen genial!!! Brauche gar nicht Cremen anschließend.

Habe gerade von Avene Pröbchen geschickt bekommen das milde Gesichtswasser und die nutritive , hätte so gern noch die Reinigungsmilch gehabt aber die hatten sie nicht als Probe

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Molle, magst Du noch was zur Creme für überempfindliche Haut erzählen?
    In der reichhaltigen Variante hört sie dich seeeeehr interessant an
    sporty, die normale creme für überempfindliche haut ist eher leicht und wie ein fluid. nachdem ich weiss dass du auch eher trockene haut hast, wird sie dir sicher zu leicht sein.

die reichhaltige version ist sahniger, macht die haut schön prall und zieht sofort ein. ich weiss jetzt aber nicht ob die hydrance riche oder diese creme einen höheren lipidgehalt haben. hab zumindest auf der hp von avene keinen hinweis bei der riche gefunden wieviel fett sie enthält.

so. und mein syndet ist immer noch nicht da.
    lg molle

gell vanilla, die cold-cream sachen sind super! ich mag die creme auch total gerne. die ist aber richtig richtig fettig.
    lg molle

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, der Lipidgehalt liegt bei 26% oder so.
    Momentan verwende ich ja die Cold Cream, die ist ja eigentlich richtig fettig, allerdings zieht sie bei mir gut weg und hinterlässt ganz weiche und pralle Haut.

ah ok. die reichhaltige version der creme für überempfindliche haut hat 29%. ich nehm im moment aber auch die cold cream tagsüber. nachts die tolerance extreme. ach ja: die erstgenannte creme ist unparfümiert.
    lg molle

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche ist denn reichhaltiger, die Tolerance Extreme oder die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut? Und welche "wirkt" besser, ist also beruhigender etc.? Meine Haut ist derzeit etwas gerötet von der Kälte.

beruhigen tun sie beide. reichhaltiger ist die tolerance extreme. die hat 30%. ich nehm sie nachts, da sie sei bei mir nicht vollends einzieht. vielleicht nehm ich auch zuviel davon. aber wenn die cold-cream bei dir einzieht (was sie bei mir nicht tut), ging sie vielleicht bei dir?

ich persönlich mag die creme f. überempf. haut lieber. die zieht bei mir sofort ein und macht die haut so satt und prall.

schau einfach wegen proben. ich muss mittlerweile immer alles vorher probieren, was ich fehlkäufe hab....
    lg molle

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich schaue mal, ob ich Proben von der reichhaltigen Creme bekommen kann.
    Eigentlich bin ich ja mit der Cold Cream zufrieden, aber irgendwie sprechen mich die anderen Cremes auch an

Experte Avatar von Cayenne

Ich habe Proben von dem Cold Cream Duschgel ausprobiert und finde die sehr schön. Meine Frage wäre nun ob das Waschsyndet quasi dasselbe (nur in fest) ist? Gibt es da einen Unterschied bei der rückfettenden Wirkung?

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Syndet ist mMn nach pflegender als das Duschgel

Ok, super weiß ich Bescheid. Dann brauche ich das auch nochmal ganz dringend. Wir haben hier nur gerade Lieferschwierigkeiten und sie haben es in keiner Apotheke...

Ich fand das Duschgel auch toll nur jetzt ist mein Pröbchen leider leer :(

Bis jetzt finde ich die Probe auch toll, werde sie aufbrauchen und dann vielleicht doch mal das Syndet ausprobieren. Das kostet ja auch immerhin nur die Hälfte.

Experte Avatar von sheena

Hab mir heute die gute Hydrance legère gekauft und gleich noch die Handcreme mit Coldcream dazu bekommen. Diese Handcreme ist ja klasse! Meine Hände sind von der Kälte total kaputt, und gestern hab ich mir auch noch in den Finger geschnitten. Ist alles schon sehr viel besser.
    Viele Grüße von sheena

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

finde die Kosmetik sehr schön aber hat mir nicht wirklich ne Veränderung gebracht.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von Anne

Hallo
    Seit ca. 4 Wochen benutze ich jetzt einige Sachen von Avene, damit komm super gut klar bei meiner sehr trockenen und zu Pickelchen und Mitessern neigende Haut. Gern würde ich mir noch das Feuchtigkeitserum dazu nehmen. Benutzt jemand das von euch und wie kommt Ihr damit klar?
    Liebe Grüsse Anne

Isanna
    Besucher

hi anne, was genau benutzt du denn? deine haut klingt nach meiner ;)

Fortgeschritten Avatar von Anne

Hallo Isanna, zur täglichen Reinigung morgens und abends nehme ich das "Milde Reinigungsgel", dann gebe ich etwas Thermalwasser darauf und anschließend die "Hydrance Optimale Riche". Das klappt ganz gut. Zusätzlich mache ich noch 1 - 2 wöchtenlich ein Peeling.

Die Feuchtigkeitsmaske habe ich auch schon als Pröbchen getestet, diese hat mich leider nicht überzeugt. Sie fühlte sich so "wachsig" auf der Haut an und das mag ich überhaupt nicht. Meistens ist das ja bei verschiedenen Cremes und Masken, die ich schon probiert habe, so.

Die "TriXera+ Creme" kann ich auch empfehlen, diese ist auch sehr reichhaltig und mit dieser kam ich auch gut zurecht. Diese ist für mich eher etwas im Winter, wenn es doch sehr kalt ist und dann meine Haut noch mehr Pflege benötigt.

Ich hoffe ich konnte Dir hiermit ein bisschen weiterhelfen. Für mich ist es momentan sehr gut, da meine Haut viel glätter und nicht mehr spannt, auch wenn ich mal vergessen habe sie einzucremen.
    Liebe Grüsse Anne