Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 174 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Aha, dann würde ich an Deiner Stelle auch erstmal abwarten und gucken, wann ein besserer Zeitpunkt für einen Test ist. Ich kann nachts ganz gut ohne Pflege- jedenfalls im Hochsommer - und die Ystheal würde ich in meinem (Haut-)Fall auch nur in der leichteren Version verwenden. Allerdings werde ich mit einem Test wahrscheinlich auch nocht warten, sonst weiß ich am Ende wieder nicht, womit ich klar komme und womit nicht. Ich hätte schon 100% erreicht, wenn Reinigung und Hydrance Optimale Legere funktionieren.

Mein Geldbeutel wäre auch happy, wobei ich Hauschka ja zurück geben konnte . Die Revitalmaske habe ich allerdings behalten, mit der komme ich super klar- allerdings auch nur sporadisch eingesetzt (einmal die Woche nach einem sanften Peeling). Als Augenpflege ging die tagsüber mit meinen Kontaktlinsen gar nicht
    __________________________________________________ _______________

gelöscht wg. offtopic
    Geändert von Elvishmaid (21.05.2010 um 12:14 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo liebe Elvishmaid!

Schön, Dich wieder zu lesen , ich schick´Dir eine pn, ´ist vielleicht doch zu OT, wenn ich hier ausführlich antworte!

Liebe Grüße und schönen Abend
    Hariello

BJ-Einsteiger Avatar von käferlein

Hallo Elvishmaid,

würdest Du verraten, was das für ein Präparat ist und wo man es bekommt??
    Liebe Grüße vom käferlein

Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Tipp Sara Dann werde ich die mal testen, allerdings hab ich fast immer einen Puder dran (drauf ), aber da ist dann auch immer schnell zu erkennen, ob eine Lotion gut reinigt (die Avene Reinigungsmilch für trockene Haut - da hatte ich ne Probe) war ganz schlecht, beim GW auftragen hab ich gesehen, wieviel Puder noch in meinem Gesicht ist
    Von der hatte ich schon mehrfach Proben bekommen, ich glaub, die gibts eigentlich immer im Probenfundus der Apotheken, frag einfach mal nach, bevor Du sie kaufst

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Von der hatte ich schon mehrfach Proben bekommen, ich glaub, die gibts eigentlich immer im Probenfundus der Apotheken, frag einfach mal nach, bevor Du sie kaufst
    Werde ich machen Sara

Zitat Zitat von käferlein Beitrag anzeigen
    Hallo Elvishmaid,

würdest Du verraten, was das für ein Präparat ist und wo man es bekommt??
    gelöscht wg. Offtopic
    Geändert von Elvishmaid (21.05.2010 um 12:13 Uhr)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Ich nehme Dr. Böhm Isoflavon 90 aus der Apotheke und zusätzlich trinke ich 2 Tassen Süßholzwurzeltee und praktiziere Chips-Abstinenz.
    Das interessiert mich jetzt auch gerade. Könntest du noch verraten, was das Wundermittelchen so kostet? Sicher nicht ganz billig - oder?

lg Julikäfer

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Habe ganz viele Pröbchen von Avene bekommen glaube 22 bin gerade beim testen , mal schauen was meine Haut dazu sagt.

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich jetzt auch gerade. Könntest du noch verraten, was das Wundermittelchen so kostet? Sicher nicht ganz billig - oder?

lg Julikäfer
    gelöscht wg. offtopic
    Geändert von Elvishmaid (21.05.2010 um 12:15 Uhr)

Inventar Avatar von Chantal

Ich finde die Feuchtigkeitsmaske von Avene klasse. Bin eh ein Maskenfan. Hab ich gestern wieder benutzt, die durchfeuchtet die Haut richtig schön und sie sieht super nach der Anwendung aus. Kann ich nur empfehlen.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich bin gerade sehr am hadern mit mir, weil ich das Gefühl habe, ich komme mit Avene noch weniger klar. Meine Pickel und Rötungen sind noch doller geworden, neben abgeheilten Unreinheiten, die allerdings schon vorher lange sichtbar waren sind fast überall neue, ziemlich fiese Dinger entstanden, ich bin ratlos.

Ich glaube, ich werde trotz Sauerei einfach wieder Wascherde verwenden und Hauschka-Revital-Maske tagsüber, mit den beiden Sachen kommt meine Haut jedenfalls klar. Hm, ich muss das überlegen- und werde Euch berichten. Auf jeden Fall vielen Dank, dass Ihr so schnell und freundlich Rat für mich hattet. Ich muss jedoch irgendwie reagieren, weil die Theorie von der Erstverschlimmerung hat bei mir noch nie gestimmt...:leiderja:

pati
    Besucher

Ich hätte mal eine Frage an euch.

Ich benutze jetzt seit etwa 2 Wochen die milde Reiningungsmilch von Avene und das milde Gesichtswasser und bin sehr zufireden.
    Mir wurden dann 2 Proben der Creme für überempfindliche haut mitgegeben da es die Hydrance legere nicht als Probe gab.

Zusammen mit der Reinigungsmilch und den Gesichtswasser funktioniert die Creme bei mir auch super aber eigentlich meinte die Apothekerin ich solle die Hydrance nehmen und hat mir nur die Creme für überempfindliche Haut mitgegeben weil sonst keine passende da war.

Nun möchte ich mir aber einen Creme in Fullsize holen, bin nur am überlegen ob es nun die Hydrance legere oder die Creme für überempfindliche Haut werden soll, was meint ihr welche besser passt?

Ich habe Mischhaut die sehr sensibel ist.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Wenn die Creme für ü.H. gut paßt, würde ich dabei bleiben und nicht weiter experimentieren. Eher zwischendurch nochmal nach Proben von der Hydrance mit LSF (für den Sommer) fragen, vlt bekommen sie ja wieder was rein oder können aus einem Tester etwas abfüllen.

pati
    Besucher

Ja, dann mache ich es so. Villeicht gibt es in anderen Apotheken noch andere Cremeproben aber die creme für ü.H. passt ganz gut, dann gehe ich mal bei apotal bestellen

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich geselle mich jetzt auch mal zu euch :) Bin gerade auch dabei die Avene Produkte zu testen weil ich noch nicht das richtige für meine empfindliche Haut gefunden habe :( Anfangs war ich echt begeistert weil so schnell und unkompliziert Proben zugeschickt und beraten wurde. Aber heute hab ich mich bei Avene das erste mal nicht gut beraten gefühlt...

Hallo,

vielen Dank für die mir zugesandten Proben, ich habe Ihre Produkte nun eine Woche getestet. Leider hat meine Haut auf das Cleanance Reinigungsgel sowie die Emulsion mit Rötungen, Juckreiz und Spannung reagiert und sich sehr trocken angefühlt. Die Feuchtigkeitspflege Clean-Ac habe ich bisher gut vertragen. Nun frage ich mich ob Ihre Pflegeserie für allergische bzw. überempfindliche Haut vielleicht besser für mich geeignet wäre, oder ist diese bei zu Unreinheiten neigender Haut eher weniger zu empfehlen?
    Mfg,
    L. ****

Sehr geehrte Frau ****,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Vielleicht sollten Sie doch weiterhin die Clean-Ac-Produkte verwenden. Gerne senden wir Ihnen auch die Reinigungslotion und die Creme für überempfindliche Haut zu. Ob Sie mit dieser Pfflege zurecht kommen, müssen Sie selbst entscheiden.

Also wie jetzt, ich vertrage sie nicht und soll sie weiterhin verwenden?

Ging es jemandem ähnlich mit der Cleanance Serie?

( Sorry falls das schon geschrieben wurde aber der Fred ist so lag dass ich nicht alles lesen konnte )

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Ich habe jetzt keine empfindliche Haut, sondern Aknehaut, aber ich vertrage zB das Cleanance WG sehr gut. Meine Haut wird super-schön damit, nur die Cleanance Emulsion - meinst du eh die mattierende - da hab ich auch mit so leichten Hubbelchen und Rötungen reagiert. Hab diese sogar mehrmals getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Fortgeschritten Avatar von Fiora

@Lolalein:
    Ich habe in den letzten Monaten bei meiner etwas empfindlichen,schon älteren Mischhaut sehr gute Erfahrungen mit dem Milden Reinigungsgel und der Ausgleichenden Emulsion, beides für empfindliche Mischhaut empfohlen, gemacht.
    Jetzt teste ich auch gerade die Cleanance-Serie, weil meine Haut in der warmen Jahreszeit sehr schnell sehr ölig wird, und im Vergleich ist diese Serie sicher stärker entfettend.

LG
    Fiora

Meine Laune...
    Happy

Danke euch beiden für die Antworten.

Ich warte jetzt mal ab was ich noch für Proben von Avene bekomme und teste dann weiter, vor allem auf die Reinigungslotion bin ich gespannt.

Im Moment benutze ich das Reinigungsöl von Dr. Eckstein, das find ich auch super weil meine Haut danach gar nicht spannt und schön geschmeidig ist, jedoch hab ich das Gefühl dass meine Haut einfach nicht richtig sauber wird, vor allem in den Poren bleiben noch Make up reste und das Öl legt sich irgendwie drüber... so fühlt sichs zumindest an ;)

Naja , mal abwarten. Fand nur die Aussage komisch ich solle doch weiterhin die Cleanance Serie weiterhin benutzen ob wohl ich sie nicht vertragen habe...

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich jetzt auch mal zu euch :) Bin gerade auch dabei die Avene Produkte zu testen weil ich noch nicht das richtige für meine empfindliche Haut gefunden habe :( Anfangs war ich echt begeistert weil so schnell und unkompliziert Proben zugeschickt und beraten wurde. Aber heute hab ich mich bei Avene das erste mal nicht gut beraten gefühlt...

Hallo,

vielen Dank für die mir zugesandten Proben, ich habe Ihre Produkte nun eine Woche getestet. Leider hat meine Haut auf das Cleanance Reinigungsgel sowie die Emulsion mit Rötungen, Juckreiz und Spannung reagiert und sich sehr trocken angefühlt. Die Feuchtigkeitspflege Clean-Ac habe ich bisher gut vertragen. Nun frage ich mich ob Ihre Pflegeserie für allergische bzw. überempfindliche Haut vielleicht besser für mich geeignet wäre, oder ist diese bei zu Unreinheiten neigender Haut eher weniger zu empfehlen?
    Mfg,
    L. ****

Sehr geehrte Frau ****,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Vielleicht sollten Sie doch weiterhin die Clean-Ac-Produkte verwenden. Gerne senden wir Ihnen auch die Reinigungslotion und die Creme für überempfindliche Haut zu. Ob Sie mit dieser Pfflege zurecht kommen, müssen Sie selbst entscheiden.

Also wie jetzt, ich vertrage sie nicht und soll sie weiterhin verwenden?

Ging es jemandem ähnlich mit der Cleanance Serie?

( Sorry falls das schon geschrieben wurde aber der Fred ist so lag dass ich nicht alles lesen konnte )
    Avène rät, die Clean-Ac-Produkte zu verwenden, nicht die Cleanance-Serie!
    LG - antiqua

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    Avène rät, die Clean-Ac-Produkte zu verwenden, nicht die Cleanance-Serie!
    Das versteh ich nicht, was sind denn die Clean-Ac Produkte? Ich dachte das ist nur diese eine Creme die so heißt, der Rest heißt doch Cleanance oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Und naja, dass ich die weiter benutze wenn gut damit zurecht komme ist ja eigentlich klar oder?

Danke für die Aufklärung schon mal :)

Fortgeschritten Avatar von Fiora

Liebe Lolalein!
    "Cleanance" ist eine Pflegelinie speziell für jugendliche Problemhaut, sprich Aknehaut.
    "Clean-AC" ist eine begleitende Pflege bei medikamentöser Aknebehandlung, wo die Haut sehr ausgetrocknet, irritiert und empfindlich ist. Die Produkte sind extrem hautverträglich und sehr feuchtigkeitsspendend. Es gibt außer der Feuchtigkeitsemulsion auch noch eine Reinigungscreme.
    Hab einen Prospekt von Avene, da steht das so genau drinnen

LG
    Fiora

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab mir grad auch die Pröbchen von Cleanance schicken lassen, und werd mir die Serie jetzt die Tage mal zulegen.

Seit ich die Pille im Jan abgesetzt hab, hab ich gaaaanz schrecklich unreine Haut bekommen

Jetzt bin ich bloss noch am Überlegen: soll ich sowohl die mattierende Creme (Cleanance Emulsion) als auch die Cleanance K bestellen Oder doch nur die Emulsion alleine?
    Hat hier jemand mit der Kombi gute Erfahrungen gemacht?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Fiora Beitrag anzeigen
    Liebe Lolalein!
    "Cleanance" ist eine Pflegelinie speziell für jugendliche Problemhaut, sprich Aknehaut.
    "Clean-AC" ist eine begleitende Pflege bei medikamentöser Aknebehandlung, wo die Haut sehr ausgetrocknet, irritiert und empfindlich ist. Die Produkte sind extrem hautverträglich und sehr feuchtigkeitsspendend. Es gibt außer der Feuchtigkeitsemulsion auch noch eine Reinigungscreme.
    Hab einen Prospekt von Avene, da steht das so genau drinnen

LG
    Fiora
    Vielen Dank für die Infos, jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer =)

Von extrem Hautverträglich hab ich leider nichts feststellen können.

Sagt mal, beim Waschgel, ist es "normal" dass sich die Haut danach so extrem sauber und glatt anfühlt? Ich kenn mich ja mit INCIs eh nicht aus, aber ist da irgendwas drin dass dieses Gefühl erzeugt? Das hatte ich bisher noch bei keinem Waschgel.

So viele Fragen

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Die Clean-Ac-Serie besteht aus zwei Produkten: einer seifenfreien Reinigungscreme und einer Pflegecreme. Beides bedient die Bedürfnisse der EMPFINDLICHEN unreinen Haut; anders als die Cleanance-Serie, deren Produkte die der ROBUSTEN (eher jugendlichen) unreinen Haut (mit Fettüberschuss) bedient. Hast Du eher trockene unreine Haut, ist definitiv die Cleanance-erie nichts für Dich!
    LG - antiqua

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    Die Clean-Ac-Serie besteht aus zwei Produkten: einer seifenfreien Reinigungscreme und einer Pflegecreme. Beides bedient die Bedürfnisse der EMPFINDLICHEN unreinen Haut; anders als die Cleanance-Serie, deren Produkte die der ROBUSTEN (eher jugendlichen) unreinen Haut (mit Fettüberschuss) bedient. Hast Du eher trockene unreine Haut, ist definitiv die Cleanance-erie nichts für Dich!
    Ahh okay, jetzt hab auch ichs verstanden. Danke für die Aufklärung Also robust ist meine Haut ganz und gar nicht, eher ziemlich empfindlich. Bin ja schon froh wenn ich ne Creme mal vertrage und nicht knallrot werde

Nach dem Waschge war meine Haut zwar sauber aber hat so sehr gespannt, also ich seh schon, von der Cleanance Serie lass ich die Finger

Soleil_Kitty
    Besucher

Bin ein neugewonnener Avène-Fan! Ich hab neben meinem "Haus"-DM eine EasyApotheke gefunden, die das ganze Sortiment führt. Und nachdem ich beim ersten Anlauf total überfordert wieder abgedackelt bin, hatte ich am nächsten Tag einen Einkaufszettel dabei. Mit durften das Thermalwasserspray (klar), das milde Reinigungsgel und die Sonnencreme aus der Cleanance-Serie. Bin total begeistert und zwar von allem Meine Haut liebt die Pflege so sehr, dass ich mittlerweile nur noch einen Hauch von Foundation auf Nase und Kinn brauche und das vielleicht bald auch nicht mehr. Der Einfluss auf das Aussehen und Befinden der Haut ist schon erstaunlich. Hätte ich so nicht unbedingt für möglich gehalten.

Fortgeschritten Avatar von lalas_world

Ich liebe Avène!!
    Als ich damals noch schlimme Akne hatte, hat man mir die Marke empfohlen. Ich benutzte sie immer noch und finde sie absolut TOLL!!
    This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii

Inventar Avatar von molle

lalas-world, welche maske? die feuchtigkeitsmaske? ich war gestern auch in der apo und hab einen großeinkauf an avene-sachen gemacht. was ich im moment nehme ist das seifenfreie rg. ich mag anti-pickel-sachen eigentlich nicht, aber das gel trocknet bei mir null aus und ist echt top!
    lg molle

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hab von ner lieben Beauty die Nano Lotion als AMU Entferner empfohlen bekommen und bin davon restlos begeistert Endlich kann ich die ganzen ölhaltigen Entferner vergessen

Hatte mir zur Sicherheit auch noch den normalen AMU Entferner bestellt, falls die Nano wasserfeste Mascara nicht wegbekommen sollte, aber den hätte ich mir sparen können - die Nano Lotion ist klasse!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von molle Beitrag anzeigen
    lalas-world, welche maske?
    Ähm, ich habe eigentlich "Marke" geschrieben habe leider noch nie eine Maske ausprobiert von Avene (gibts das überhaupt? )!
    Ansonsten greife ich immer wieder zur klassischen Heilerde, die ist super (als Maske )
    Grüsse

lalas_world, oh sorry. hab maske gelesen. ja, es gibt sogar 2. kenn nur die feuchtigkeitsmaske. die hab ich grad gestern gemacht.
    lg molle

Zitat Zitat von molle Beitrag anzeigen
    lalas_world, oh sorry. hab maske gelesen. ja, es gibt sogar 2. kenn nur die feuchtigkeitsmaske. die hab ich grad gestern gemacht.

Cool, und wie war sie?

Experte Avatar von sheena

Vor kurzem habe ich mir dieses Sonnenschutzgel fürs Gesicht gekauft, und es auch schon zweimal verwendet, auch auf dem Decolleté. Ich hatte de Eindruck, dass ich am Decolleté davon Pickel bekomme und generell unreinere Haut. Kennt das jemand?
    Viele Grüße von sheena

SweetClover
    Besucher

Ich bin so angefixt vom Couvrance MU Fluid, hat sogar eine Farbe names Porzellan Kann mir jemand was zur Deckkraft und Haltbarkeit sagen?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

das würde mich auch interessieren ,hab mal vor langer Zeit eine kleine Abfüllung gehabt, aber schlagmichtot ich weis es nicht mehr

SweetClover
    Besucher

Ich war heute mal in der Apo, die Farbe Porzellan ist für mich doch nicht 100%ig passend, da ist die sündhaft teure, aber einfach geniale Clarins-Foundation viel passender. Werde wohl wieder arm werden müssen

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich hab mir gestern die Avene Diacneal bestellt, weil mich die Artikel Beschreibung so angefixt hat
    Hat die jemand von euch und kann mir sagen ob sie hält was sie verspricht???
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L

hi!
    kennt jemand die Clean Ac reinigungscreme?
    Benutze gerade das Cleanance WG und es trocknet zu sehr aus..ist die Clean AC milder und reinigt sie auch gründlich?

die maske ist toll.

wenn dir das cleanance rg zu scharf ist, probier doch das milde reinigungsgel. die clean-ac waschcreme kenn ich leider nicht.
    lg molle

Try to fly Avatar von Crystal

Ja die Clean Ac Reinigungscreme habe ich schon länger in Gebrauch. Wenn das Reinigungsgel zu sehr austrocknet, hast du gute Chancen, dass es mit der Reinigungscreme besser wird! Aber für gaaanz empfindliche Häutchen ist die auch nix. Lass dir doch am besten eine Probe von Avene zukommen lassen.
    Sky is the limit.