Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 174 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    BJ-Einsteiger

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Vor kurzem habe ich mir dieses Sonnenschutzgel fürs Gesicht gekauft, und es auch schon zweimal verwendet, auch auf dem Decolleté. Ich hatte de Eindruck, dass ich am Decolleté davon Pickel bekomme und generell unreinere Haut. Kennt das jemand?
    ging mir ähnlich mit avene..
    ich personlich find la roche posay besser (zumindest bei unreiner mischhaut) - das hilft wirklich gut!

krüsche deern Avatar von Caramel

Hab mir jetzt die komplette Cleance Serie zugelegt (Waschgel, Toni, mattierende Creme), zusätzlich für Nachts die Cleance K Creme und die Maske.
    Jetzt hoffe ich auf baldige Erfolge....
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger

ich hab mir das waschgel geholt.... nutze es jetzt seit ca 2 wochen. bin aber irgendwie teils der meinung, dass ich davon recht empfindliche haut bekomme. wenn ich um die augenregion so mit den händen drüberwische, dann ist die haut doch teils sehr gereizt. jemand ähnliche erfahrungen?

BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L

ja,das WG trocknet schon sehr aus-die Waschcreme AC ist schon viel milder!

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Mit dem Thermalwasser Spray kann man ja nicht viel falsch machen oder? Hat das eine von euch, wenn ja wie/wann benutzt ihr das am liebsten?

OT: Caramel, tolle Signatur *Daumen hoch*

@lolalein: Dir Du darfst Dich auch gerne hier beim Aktionsbündnis informieren und natürlich ggf selbst einen Link in die Sig setzen

Meine Laune...
    Happy

Klar, bin doch schon fest involviert in die ganze Sache :) Wir schaffen das!

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von sra Beitrag anzeigen
    ging mir ähnlich mit avene..
    ich personlich find la roche posay besser (zumindest bei unreiner mischhaut) - das hilft wirklich gut!
    danke, dann werde ich es mit la roche posay probieren, sollten wir jemals nochmal sonne kriegen

meine kosmetikerin hat gestern genau das gleiche gesagt
    Viele Grüße von sheena

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Mit dem Thermalwasser Spray kann man ja nicht viel falsch machen oder? Hat das eine von euch, wenn ja wie/wann benutzt ihr das am liebsten?

OT: Caramel, tolle Signatur *Daumen hoch*
    Das Thermalwasserspray kann man als Gesichtswasser-Ersatz benutzen.
    Es beruhigt die Haut.
    Bei schweren Cremes mache ich viel Thermalwasser aufs Gesicht und creme ganz leicht drüber. Das Thermalwasser spendet zusätzlich Feuchtigkeit und die Creme zieht gut ein.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Das Thermalwasserspray kann man als Gesichtswasser-Ersatz benutzen.
    Es beruhigt die Haut.
    Bei schweren Cremes mache ich viel Thermalwasser aufs Gesicht und creme ganz leicht drüber. Das Thermalwasser spendet zusätzlich Feuchtigkeit und die Creme zieht gut ein.
    Super, danke für deine Antwort. Ich hab es mir einfach mal mitbestellt, denk damit macht man nichts falsch. Soll ja auch beruhigend bei Sonnenbrand wirken, hat das schon mal jemand versucht? Ich flieg nächste Woche in die Türkei, da kommt es auf jeden Fall mit!

Ja habe das Thermalwasser auch bei ganz leichtem Sonnenbrand auf die Haut gesprüht. Bei irritierter Haut beruhigt sie wirklich sehr schön.
    Sky is the limit.

Hat jemand das Cleanance Sonnen SPF 30 schon probiert?
    Sky is the limit.

Ich hab es in einer Apo als Tester gesehen und auf der Hand ausprobiert. Ich fand, dass es schlechter als das La Roche Posay Fluide Extreme eingezogen ist.

Soleil_Kitty
    Besucher

Jup, da gabs neulich in einem der vielen Sonnencreme-Threads schon mal einen kurzen Austausch. Ich hab's daheim und bin wunschlos glücklich. Sehr flüssig, lässt sich dadurch prima verteilen, geruchlos, weißelt nicht, fettet nicht, zieht rückstandslos und sofort ein, perfekte Make-up-Unterlage, in anderen Worten: HG! Gedenke das Zeug auch im Winter zu benutzen.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Habs mir heute zugelegt Hoffentlich überzeugts mich

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich benutze seit letzter Woche die Hydrance Optimale légère SPF 20 und bin sehr zufrieden mit meiner neuen Gesichtspflege. Zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film, riecht angenehm und endlich hab ich mir ne Tagespflege mit LSF zugelegt, was ich bisher immer sträflich vernachlässigt habe.

Nur das Thermalwasser kam noch nicht zum Einsatz...muß ich mal ändern.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Huhu, habe nun von der Cleanance Sonnen SPF 30 Proben bekommen. Ich werde es demnächst ausprobieren! Komischerweise wurde mir von Avene mitgeteilt, dass man darüber *kein* Make Up tragen soll... Ich probier es trotzdem. Habt ihr denn eure normale Tagespflege drunter oder reicht die Cleanance alleine?

@Daumeline: Schön, dass dir die Hydrance legere gut gefällt! Im Sommer ist sie bestimmt wirklich super. Hast du die mit oder ohne LSF?
    Sky is the limit.

Soleil_Kitty
    Besucher

Warum sollte man darüber kein Make-up tragen? Das beeinträchtigt bei mir den Sonnenschutz eindeutig nicht. Ich war heute den ganzen Tag in der Sonne und es ist alles okay. Und ich benutze keine Tagespflege darunter, mir reicht das Cleanance Fluid alleine.

Ich denke auch, dass ein Make Up den Sonnenschutz nicht beeinträchtigt. Mir wurde dann so eine Art Kompakt Make Up mit Sonnenschutz empfohlen. Evt. wurde das einfacht nicht darauf getestet...? Keine Ahnung, ich machs trotzdem.
    Sky is the limit.

Besucher

Oh .. diesen Thread hätte ich früher entdecken sollen!

Ich will euch nur kurz von mir & meinen Erfahrungen berichten...

Ich hab schon ewig unreine Haut die stark zu Entzündungen neigt! Kleine Mitesser die sich entzünden und dann große "placken" werden die entzündet sind, tierisch rot, sich kruste bildet die ewig nicht heilt und noch Wochenlang rote Flecken zurück bleiben... Meine Haut WAR teils sehr fettig, andere stellen schuppten sehr! Ich hab über die Jahre alles aus der Drogerie ausprobiert was man sich denken kann, kk und auch etwas NK... nichts hat geholfen und wie ich mir jetzt denke eher schlimmer gemacht,
    dann kam ich auf die idee mir bei den apo firmen pröbchen schicken zu lassen... Noreva, Avené & co...
    Das waschzeug von Avene fand ich nicht so toll, da war Zeniac von Noreva echt besser..
    aber die Cremes!!! Clean AC und dazu Cleanance Emulsion... ein Traum
    Ich vermische beide miteinander, die Clean AC ist mir (jedenfalls jetzt, bei dem Wetter) zu reichhaltig und die Emulsion gibt nicht so viel her, aber beide vermischt war perfekt für meine Haut... ich benutze das seit 3 Wochen und in der Nacht habe ich meine Pröbchen alle schön aufgebraucht... Zeniac LP und Zeniac LP fort sowie Cleanance-K (auch sehr toll und angenehm..) ich hab absolut keine Mischhaut mehr!! die haut ist ganz gleichmäßig, nicht zu trocken oder zu fettig, ich würde fast sagen "normal" allgemein die Haut sieht ebenmäßiger aus und wirklich viel zufriedener, das ist auch anderen aufgefallen *freu* Klar es ist kein Wunder, ich hab noch unreine Haut und wenn ich die Finge rnicht weglassen kann, entzündet sich auch nochmal was. Aber es ist wirklich schon viel besser geworden... werde mir das Zeniac Waschgel sowieso die Creme (für Nachts) jetzt noch in voller Größe holen und bin guter Dinge, dass sich in einigen Wochen zusammen mit Avene dann noch einiges bessern wird

So, vll hats ja jemandem geholfen mit ähnlichem problem !?

Liebe grüüüße

Meine Laune...
    Cheerful

@special-Creation: Bei mir ist es so ähnlich. Meine Haut fettet sehr, ist aber teilweise manchmal trocken und schuppt.

Ich kämpfe nicht so mit Entzündungen, allerdings sehr stark mit Unterlagerungen und Mitesser.
    Hatte das eigentlich gut im Griff aber seit ich keine Pille mehr nehme ist es schlimm.

Momentan reinige ich mit Dermasence Mousse, dann Dermasence Tonic. Ich wechsel manchmal mit meinem Neutrogena Waschpeeling wenn ich das Gefühl habe es ist nötig.

Schwierig ist es mit meiner Gesichtspflege, momentan benutzte ich erst noch Thermalwasser dann Dermasence Phytosabal oder Sebamed Clear Face Gesichtsgel. Ich habe noch gelegentlich Cleanance K benutzt, allerdings kommt meine Haut nicht so mit dem Glycerin oder Silikon nicht zurecht, sie spendet zwar schön Feuchtigkeit allerdings hab ich das Gefühl meine Haut kann nicht atmen und verstopft. Meine Kollegin allerdings liebt diese Creme.

Ich liebe allerdings die Cleance Peeling Maske. Die ist echt toll. Gestern hab ich die Avene Diacneal benutzt, die ist nicht so austrocknend bei mir,ich hatte gestern Abend viele trockenen Stelle am Gesicht.

ICh hab mal die Firma von Zeniac angeschrieben (Dermatica Exclusiv) ob sie eventuell Proben haben. Ich habe dann eine ganzen Paket bekommen, mit einer Original Größe Actipur Reinigungsschaum und sehr vielen Proben von Zeniac, Actipur, Alphacid ... echt genial

Besucher

Hattest du schonmal die Clean AC Creme vom Avene? Oder die Cleanance Emulsion?
    Ich finde dieses beschichte Gefühl ist dort minimal und verschwindet sehr schnell.
    Ich dachte früher auch immer, dass Silikon die Haut beschichtet und Sie nicht mehr atmen kann. Aber das ist nicht so, die Silikone die darin enthalten sind, sind alle wasserdampfdurchlässig, also kann die Haut normal atmen und schwitzen tut Sie auch nicht mehr. Falls doch, liegt es an etwas anderem.
    Das mit dem Glycerin dazu kann ich nichts sagen, da ist mir nie etwas aufgefallen

Ich finde die Zeniac LP ziemlich gut und auch die Actipur Creme, ich finde wenn man mit dem Finger drüber geht, fühlt es sich total beschichtet an aber nicht vom Tragekomfort her
    Wie findest du diese Sachen, oder hast du noch nicht getestet ?

Meine Laune...
    Cheerful

Mein HG wenns kälter wird ist ja die Avene ausgleichende Emulsion, die ist pure Feuchtigkeit und nur wenig fett. Die liebe ich. Aber im Sommer ist die halt nen Tacken zuviel.

Die Clean AC hab ich noch nicht getestet (hab allerdings gesehen das da Sheabutter drin ist und die ist leider nix für mich), die Emulsion hat mich irgendwie auch nicht vom Hocker gehauen. Vielleicht versuch ichs nochmal, ich lass mich ja gerne anfixen

Von Zeniac hab ich die LP Forte ausprobiert, ich verstehe dich mit dem beschichteten Gefühl aber mich störts auch nicht. Ich kann die LP Forte Creme nur nicht um die Mundpartein auftragen, trocknet zu viel aus. Aber auf Stirn und Wangen genial.

Die Lösung wollte ich heute mal testen, und diesen Roll on wollte ich mir zulegen

Sonst hab ich noch nicht probiert. Bin ja schon wieder von was neuem angefixt, die Neostrata Sachen (AHA+BHA) aber die sind schweineteuer, auch wenn ich Einkaufspreise bekomme.

Ich bin schlimm mit der Gesichtspflege, irgendwie bin ich immer auf der Suche nach dem HG

Gerade bin ich noch zusätzlich auf dem Trip, diese ganzen Pickelmale irgendwie weg zu bekommen, am besten mit irgendeinem Serum und bin auch schon fündig geworden bei UNT Cosmetics, die haben echt schöne Sachen. Aber ich habe so viele Sachen und muss erst mal aufbrauchen.

Es ist natürlich auch nicht gerade vorteilhaft das ich in der Apotheke arbeite, ich probier mich durchs ganze Sortiment

Und das mit dem Silikon ist eigentlich nur so ne kopfsachen. Ich weiß ich hab nen Knall.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

hab Avene angemailt und 3!!! Pröbschen bekommen *freufreu* Clean AC war auch dabei...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Hm...ja...nö...doch!

Ich habe, nachdem meine alte Pflege von LRP alle war, nun auf Avene umgestellt und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe die Reinigungsmilch und das milde Gesichtswasser und finde beide Sachen echt top Von Avene hatte ich vorher bereits einmal Proben, unter anderem von der Hydrance Optimale Leicht, allerdings war die zu wenig für meine Haut, sodass ich die reichhaltige Version mitgenommen habe. Die vertrage ich jetzt aber gar nicht, die Creme zieht nicht in die Haut ein, es bleibt immer ein schmieriger Film auf der Haut liegen, gleichzeitig habe ich das Gefühl dass es meiner Haut an Feuchtigkeit fehlt und Pickel hab ich auch noch davon bekommen. Quasi ein Rundumschlag

Aus der Apotheke habe ich als Probe noch die Nutritive Creme bekommen, mit der ich jedoch erstaunlich gut zurechtkomme, meine Haut ist danach immer total schön. Ich nehme sie auch als Make Up Unterlage, weiß allerdings nicht, ob sie auf Dauer dafür geeignet ist.
    Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Bzw. welche Creme könntet ihr stattdessen als Make Up Unterlage empfehlen? Sie sollte schon etwas reichhaltiger sein und meine Haut gut pflegen, von LRP hatte ich vorher die Nutritic % (oder so in der Art hieß die...) und bin eigentlich immer recht gut mit ihr zurechtgekommen, nur manchmal war sie halt schon zu wenig Pflege. Vielleicht hilft das als Ansatzpunkt ein bisschen weiter... Ach, ist das alles kompliziert...

Meine Laune...
    Happy

Darf ich mal fragen was ihr so zur Reinigung verwendet? Ich bin ziemlich verzweifelt im Moment, die Cleananxe Serie hat mein Haut zwar vermeintlich sauber gemacht, ich hatte ein richtig sauberes Hautgefühl, sie war aber sehr trocken danach und hat gespannt.

Die Reinigungslotion für überempfindiche Haut sowie die aus der Clean Ac Serie haben dafür sehr schlecht gereinigt, wenn ich danach mit nem Kosmetiktuch drübergewischt habe waren noch ne Menge Make up Reste im Gesicht...

Also entweder es macht sauber und spannt oder spannt nicht und macht nicht sauber.

Was tun?

Meine Laune...
    Cheeky

Kann mir hier jemand mehr hierzu http://www.avene.de/ystheal sagen?
    Gibt es Erfahrungen damit? und wenn ja, welche....?
    LG und Danke schon mal

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

@ Lolalein: ich hab momentan das "Milde Waschgel" in Gebrauch. Finde es ganz gut und trocknet bei mir nicht aus (hab allerdings fettige Mischhaut) und reinigt gut. Nehme allerdings zusätzlich noch zusätzlich das Cleanance Gesichtswasser. Wobei aber das Wattepad eigentlich immer weiß bleibt.
    Wenn du eher trockene Haut hast wär vielleicht eher die "Milde Reinigungsmilch" was?

LG, Tanja

Meine Laune...
    Cheerful

Zur Reinigung benutze ich Dermasence Mousse oder Neutrogena Waschpeeling, nix von Avene aber die benutz ich schon ewig und bin zufrieden.

Ich habe die Avene Ystheal für Mischhaut, ich finde die gut. Meine Poren verstopft es nicht, ist mir allerdings zuviel im Sommer. Sie ist halt gelb und tönt die Haut ein wenig.
    Ich würde sie nochmals kaufen, die Augenpflege hatte ich auch schon die war auch schön.
    Vielleicht hol ich mir die nochmal, wenn der Sommer rum ist und meine Bestände reduziert sind.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand mehr hierzu http://www.avene.de/ystheal sagen?
    Gibt es Erfahrungen damit? und wenn ja, welche....?
    LG und Danke schon mal
    Ich hatte mal eine Probe der Ystheal Emulsion. War ganz gut. Da es aber als Nachtcreme gedacht ist, hab ich sie noch nicht als Fullsize gekauft. Vielleicht wenn meine Clinique NC leer ist.

Die Ystheal AC find ich auch sehr angenehm. Schön leicht und zieht schnell ein. Für die Nacht nehm ich allerdings eine reichhaltigere AC. Die Ystheal allein wär mir zu wenig aber für den Tag und diese Temperaturen ist sie perfekt

LG Tanja

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Zur Reinigung benutze ich Dermasence Mousse oder Neutrogena Waschpeeling, nix von Avene aber die benutz ich schon ewig und bin zufrieden.

Ich habe die Avene Ystheal für Mischhaut, ich finde die gut. Meine Poren verstopft es nicht, ist mir allerdings zuviel im Sommer. Sie ist halt gelb und tönt die Haut ein wenig.
    Ich würde sie nochmals kaufen, die Augenpflege hatte ich auch schon die war auch schön.
    Vielleicht hol ich mir die nochmal, wenn der Sommer rum ist und meine Bestände reduziert sind.
    Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Probe der Ystheal Emulsion. War ganz gut. Da es aber als Nachtcreme gedacht ist, hab ich sie noch nicht als Fullsize gekauft. Vielleicht wenn meine Clinique NC leer ist.

Die Ystheal AC find ich auch sehr angenehm. Schön leicht und zieht schnell ein. Für die Nacht nehm ich allerdings eine reichhaltigere AC. Die Ystheal allein wär mir zu wenig aber für den Tag und diese Temperaturen ist sie perfekt

LG Tanja
    Ihr sprecht von der Ystheal ab 30 (30 + oder so heißt sie glaub ich gell?) also ich habe eher fettige empfindlich Mischhaut, für die Augen brauche ich mehr Fett...
    Was würdet ihr mir daher als Pflege davon empfehlen - ich hatte noch nichts und in den Proben die ich erbeten hatte, war Ystheal leider net dabei...

Ihr sprecht von der Ystheal ab 30 (30 + oder so heißt sie glaub ich gell?) also ich habe eher fettige empfindlich Mischhaut, für die Augen brauche ich mehr Fett...
    Was würdet ihr mir daher als Pflege davon empfehlen - ich hatte noch nichts und in den Proben die ich erbeten hatte, war Ystheal leider net dabei...
    Also für die Augen würd ich dann eher die Eluage-AC versuchen. Denke die Ystheal wäre dir zu wenig.

Würdest du die Ystheal-Emulsion als Tagescreme verwenden? Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich sie nur für die Nacht verwendet habe (wie von Avene empfohlen). Da war sie schon ganz gut, allerdings hab ich morgens schon arg geglänzt.

Ansonsten einfach mal die Apos deiner Umgebung nach Proben abklappern. Die sind normal recht freigiebig

LG Tanja

Meine Laune...
    Cheeky

Eluage - hab ich noch gar net von gehört, dabei habe ich das neueste Heftchen von Avene mit allen Mittelchen zuhause...?
    *notier*
    Danke Dir für den Tip!

Eluage - hab ich noch gar net von gehört, dabei habe ich das neueste Heftchen von Avene mit allen Mittelchen zuhause...?
    *notier*
    Danke Dir für den Tip!
    Kein Problem

Ystheal ab 30
    Eluage ab 40
    Serenage ab 60

LG, Tanja

Meine Laune...
    Cheeky

Äh im neuen Heft gibt es Ystheal 30+, 45+ und 60+ - kann es sein das die Eluage nich mehr gibt? An die serenage glaub erinnere ich mich gelesen zu haben....

Äh im neuen Heft gibt es Ystheal 30+, 45+ und 60+ - kann es sein das die Eluage nich mehr gibt? An die serenage glaub erinnere ich mich gelesen zu haben....
    Stimmt... Sorry. Die Eluage ist ab 45 Aber da heißt die ganze Serie so, auch die AC. Link

LG, Tanja

Meine Laune...
    Cheeky

Oh wie nett von Dir - many thx

Besucher

@ Lola

Das Zeniac Gel ist ein Mittelding von Cleanance Gel und Clean AC Reinigungscreme... aber ich finde wenn man Make Up drauf hat sollte man eh vorher mit nem Tuch das grobe abmachen und dann reicht bestimmt auch die milde AC...

Besucher

@ Beautyholic

Du schreibst irgendwie von 2 Emulsionen?`einmal die, die dich nicht vom Hocker gehaun hat und dann die, die du für den Winter liebst. Ich kenn aus der Serie für unreine Haut von Avene aber nur die Cleanance ausgl. Emulsion welche komplett fettfrei ist… Die hab ich mir jetzt bestellt um sie mit der AC zu mischen, aber die AC ist wesentlich reichhaltiger also wird se wohl so oder so nchts für dich sein..

Zu Zeniac : In der Fort sind diese blöden Partikel drin, deswegen hab ich mir auch nur die normale LP in Fullsize bestellt und die Fort werde ich nicht weiter beachten oder benutzen… die Lösung und der Roll On sind stark alkoholisch und daher nichts für meine entzündliche Haut…

Ohje ja in der Apo arbeiten ist da sicher nicht grade so praktisch Also ich werde ne ganze Weile bei Avene und Noreva jetzt bleiben, da gibt e sgenug was ich haben will, die Sachen sind super und ich muss eh wochenlang benutzen um wirklich zu sehen was es wirkt…

Ich hab heute wieder ein päcki von noreva bekommen und diesmal auch den actipur schaum in fullsize, sowieso noch 3 x actipur creme und die 2. kleine dose alphacid creme Die beiden cremes will ich mir auch noch kaufen iwann…^^

Edit : Achso und das beschichtete Gefühl war mehr auf die Actipur Creme bezogen!
    Kennst du die auch? Wenn dir von Avene die Emulsion schon zu reichhaltig is für'n Sommer könnte die eventuell was sein Die ist ziemlich flüssig und kommt mir überhaupt nicht fettend vor.
    Geändert von special-Creation (23.07.2010 um 13:53 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

@ special-creation - DU arbeitetst in der Apo???