Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 174 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Halfrek
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

oh, nun hab ich die mail schon rausgeschickt... naja, wenn die beiden proben nichts sind, kann ich clean ac ja nochmal in der apotheke direkt testen - hoffe ich

Besucher

Wenn du magst kannst du auch eine Mail hinterher schicken, der Avene Service ist meiner Meinung nach sowieso unschlagbar, die schjicken dir auch 5x Proben ohne ein Wort drüber zu verlieren

Halfrek
    Besucher

von der ausgleichenden emulsion haben sie keine probe, hab schon antwort bekommen. aber die hydrance legere uv schicken sie mir, die passt lt. beratungsfrau von avene vermutlich eh am besten. na da bin ich mal gespannt

Besucher

Oh Okay.
    Ich glaub ich werd die mir auch mal schicken lassen...
    Man kann ja nie genug Avene Cremes haben
    Diese besagte Emulsion hab ich heute das erste mal benutzt, find Sie echt gut aber die riecht nach fast nichts und dabei lieb ich den Avene Geruch so -.-

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

@Halfrek
    ich habe ähnliche Haut wie du und habe mich auch schon durch allerhand Avene-Cremes durchgetestet. Mein absoluter Liebling ist auch die Hydrance legere geworden. Ansonsten kann ich dir auch noch die leichte Version von der Creme für überempfindliche Haut empfehlen. Die ist auch nicht schlecht, spendet aber nicht ganz so viel Feuchtigkeit wie die Hydrance.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab meine Akne noch immer nicht ganz im Griff. Ich pflege seit Juni mit der kompletten Cleanance Serie.

Hat eine von euch zum Vergleich schonmal mit Effaclar Erfolge gehabt?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Besucher

@ Caramel
    Lass dir mal von Declaré die Skin normalizing Ampoule schicken so als Probe.
    Die find ich echt ganz gut,

Kam mir nur grad so in den Sinn, Effaclar kenn ich nämlich nicht

krüsche deern Avatar von Caramel

für den Tip!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Besucher

Kein Problem

Kennst jemand die Anti Rougers Creme leicht oder das Waschzeugs? So im Vergleich zu irgendwas anderem von Avene was ich kenne? ^^ (Cleanance Waschgel, Clean AC Renigungscreme, mildes Reinigungsgel, Clean AC Creme, Cleanance Emulsion, ausgl. Emulsion, Hydrance Legere)

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Also ich hab die Antirougeurs leicht in groß zu Hause (wegen meiner "Säufer"-Nase ). Von der Reichhaltigkeit her würd ich sie so in etwa wie die Hydrance legere (ohne UV) einschätzen (ist meine Nasen-Nachtcreme, da untertags Speckalarm angesagt ist bei mir )

Das zugehörige Waschzeug kenn ich leider nicht. Kann dir da also nicht helfen

LG, Tanja

Besucher

Hast du etwa auch sone komische Nase wie ich?
    Die am meisten von allem glänzt aber trotzdem total zu Trockenheit / Schüppchen neigt !?
    Ich schmier deswegen auch nachts immer was reichhaltiges drauf...
    So wie die Legere hört sich gut an, zwar nicht für die Nase aber vll für den Rest

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hast du etwa auch sone komische Nase wie ich?
    Die am meisten von allem glänzt aber trotzdem total zu Trockenheit / Schüppchen neigt !?
    Ich schmier deswegen auch nachts immer was reichhaltiges drauf...
    So wie die Legere hört sich gut an, zwar nicht für die Nase aber vll für den Rest
    Hehe ne Schuppen tut sich da nix bei mir. Ist sehr fettig und leider sehr mit Couperose geplagt, also sehr viele sehr dunkle Adern (schon fast lila). Ich hoffe halt daß wenigstens die feinen Äderchen wieder etwas verblassen. Wirklich dran glauben tu ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

LG, Tanja

Besucher

Oh Okay, na wenn Sie wenigstens nicht schuppt kann man noch Make Up drauf schmieren...bei mir sieht das dann erst richtig bekloppt aus... da kann ich nur etwas drauf tupfen, deckt dann kaum aber hauptsache es sieht halbwegs eben mim rest aus.
    Wenn wir grad beim thema sind, sind so paar feine lila adern im Gesicht eig normal !? ich hab auch welche aber bis jezz nur paar einzelne, kurze feine..

Oh Okay, na wenn Sie wenigstens nicht schuppt kann man noch Make Up drauf schmieren...bei mir sieht das dann erst richtig bekloppt aus... da kann ich nur etwas drauf tupfen, deckt dann kaum aber hauptsache es sieht halbwegs eben mim rest aus.
    Wenn wir grad beim thema sind, sind so paar feine lila adern im Gesicht eig normal !? ich hab auch welche aber bis jezz nur paar einzelne, kurze feine..
    Hm wieviele "normal" sind und ab wann es schon Couperose ist, ist ne gute Frage. Allerdings hat mir eine Kosmetikerin schon vor knapp 9 Jahren gesagt, daß ich Couperose habe. Damals hatte ich eine sichtbare Ader auf der Nase (die sich ja leider um ein vielfaches vermehrt haben) und ein winziges Äderchen auf der Wange (die ist heute noch genauso).

Also entweder war sie Hellseherin oder es gibt da kein "normal" sondern nur "Couperose" oder nicht.

LG, Tanja

Besucher

Oh, hm.
    Ich hab die in der Nähe, wo ich auch weiße Mitesser hab .. Also in der Falte zwischen unterlippe und Kinn und an der Seite von den Nasenflügeln

Kann man da überhaupt was machen oder eh nicht's ? Wenn nicht, könnte mir ja auch egal sein ob's bei mir welche is

Oh, hm.
    Ich hab die in der Nähe, wo ich auch weiße Mitesser hab .. Also in der Falte zwischen unterlippe und Kinn und an der Seite von den Nasenflügeln

Kann man da überhaupt was machen oder eh nicht's ? Wenn nicht, könnte mir ja auch egal sein ob's bei mir welche is
    Soweit ich weiß kann man die nur Lasern oder Veröden o.ä. Was aber nicht heißt daß sie nicht wiederkommen. Cremes können angeblich nicht so tief wirken wie es nötig wäre.

Aber wie gesagt, ich geb die Hoffnung nicht auf, daß die Antirougeurs nicht vielleicht doch die feinen Äderchen bißchen mildern kann

LG, Tanja

Besucher

Soweit ich weiß haben Apothekenpflichtige cremes Wirkstoffe welche die Haut durchlässiger machen, daher hätte ich da auch Hoffnung Viel Glück

Glaub ich lass mir von der Creme mal Proben senden ... weiß nicht ob sie gegen meine Form von Rötung hilft, werde mir einfach 2-3 lecken aussuchen wo ich sie n paar Tage anwenden kann, wenn ich das ganze Gesicht creme ist Sie ja sonst gleich leer

shuga
    Besucher

geselle mich mal dazu... verwende zur zeit auch avene und so ein bisschen austausch kann ja nie schaden

@ special

was sagst du jetzt eigentlich zum milden reinigungsgel?

die antirougeurs leicht interessiert mich auch. couperose habe ich zwar nicht, aber meine haut neigt generell schnell zu rötungen.

heute morgen hab ich übrigens wirklich dann halb halb gecremt eine gesichtshälfte mit der hydrance legere uv und die andere mit der normalen legere... die legere ist auf jeden fall reichhaltiger. vom gefühl her gefiel mir die legere uv besser... zog besser weg, fühlte sich "passender" an und sie mattierte auch etwas (wenn auch nicht lange).

Besucher

@ Shuga

Das milde Reinigungsgel und ich, wir sind uns irgendwie noch nicht einig
    Es ist auf keinen Fall schlecht, aber ich glaub mit der Clean AC RC biste besser bedient. Das gefühl is auf jeden Fall etwas "feuchter" nach der Clean AC...
    Das Gel schäumt auch echt null, mit dem cremigen gefühl von der AC konnte ich das besser "verkraften"... ich glaube gegen das Zeniac Gel wird es nicht ankommen, aber ich glaub ich versuch mal halb - halb zu waschen ^^

Ich glaub ich schreib Avene nochmal an, obwohl es mir langsam dann doch peinlich ist nach Proben zu fragen.... die haben halt auch immer welche geschickt wenn ich nur ne Frage hatte ^^ daher hab ich bestimmt schon 3 Umschläge bekommen

shuga
    Besucher

ok, dann bleib ich erstmal bei der clean-ac waschcreme. hab vorhin auf der avene hp gestöbert und da ist mir sowieso aufgefallen, dass in dem reinigungsgel maiskeimöl drin ist das vertrage ich nicht. ist zwar nur an vorletzter stelle enthalten, aber sicher ist sicher

und ich glaub ich schreib avene in den nächsten tagen auch nochmal an die antirougeurs leicht will ich auch noch unbedingt testen und das mu würden mich nun doch noch interessieren

Besucher

Das MU ist echt super

Das verdrängt auch mein Satin Dream... nur das man mit dem Satin so ungeschminkt aussieht, mit dem Avene schon etwas geschminkter, aber noch völlig Ok. Alle anderen Punkte gehen eindeutig an das Avene...

Also mild is das Gel auf jeden fall, reizen tut es bei mir auch gar nicht ... es fühlt sich irgendwie während der Benutzung so komisch an, des is son Minuspunkt. Das Ergebnis danach is dem von Zeniac sehr nah.

Was bei mir grad so gut zu helfen scheint sind die Skin Normalizing Ampoulen von Declare. Aber 7 stück von 2,5ml röhrchen kosten 21€
    Drum hab ich die schon zweimal angefordert und jetzt auch noch an meine Freundin senden lassen
    Den Preis seh ich iwie gar nicht ein....^^ aber wenns auf dauer echt hilft dann kauf ich die auch

shuga
    Besucher

hast du vom mu die mattierende variante? und gibts da gelbstichige nuancen?

und wegen dem gel... ich bekomme von maiskeimöl pickel... daher lasse ich erst mal die finger von :leiderja:

Besucher

Ach du meinst jetzt das Kompakt MU ?
    Ja da habe ich die mattierende Variante in Sand, laut Avene hat die rote Pigmente... naja ist schon etwas warm... aber nicht so rosa mäßig!
    Naturel ist gelbstichig, laut Avene und auch laut meinem Auge, davon hab ich das Fluid.

Das Kompakte ist ziemlich fest-schmierig, es deckt seeehr stark. Ich benutze es eher als Camounflage.. Wenn ich mein ganzes Gesicht damit schminke, sieht es etwas maskenhaft aus und durch meine trockenen Stellen ist die mattierende Version da an diesen Stellen eher unvorteilhaft.
    Aber ich bin mir nicht sicher, weil du ja auch bei flüssig MUs diese magst, die so "antrocknen" und so könnte das vll auch was für dich sein als all over aber ich weiß es nicht

shuga
    Besucher

mist, ich dachte es gibt von dem fluid auch eine mattierende version... hab das jetzt wohl verwechselt wollte schon auch eher das fluid... schade.
    und das fluid mattiert gar nicht?

Besucher

Doch das mattiert auch, das is das wo ich meinte ich hab das Puder vergessen letztens und es war trotzdem über diese Stunden wo ich es drauf hatte matt geblieben (war halt kein ganzer Tag ^^)
    Ich dachte halt da du von versch. Versionen geredet hast wolltest du das Kompakte

shuga
    Besucher

ja nee, ich wollte schon auch das fluid habe vorhin wie gesagt auf der hp gestöbert und da auch mal die deko überflogen und da ist mir das aufgefallen dass es 2 varianten gab... dass das allerdings nur beim kompakte-mu der fall ist, habe ich in meinem übereifer wohl einfach verpeilt
    was kosten die produkten denn so?

Besucher

also ich kann dir da www.medikamente-per-klick.de empfehlen, das is der günstigste Anbieter in Sachen Avene. Schon ab 10€ Versandfrei und bequem&sicher per Rechnung wird gezahlt
    Da kostet das Fluid zB 15 statt 20€

shuga
    Besucher

danke für den link
    ich denk ich schreib avene dann aber erst nochmal an wegen den nuancen

Besucher

Mach ruhig, bei den beiden dunklen weiß ich nämlich nicht mehr welche Gelb und welche Rot war..
    Die eMail hab ich auch nich mehr, hatte ich nämlich schon geschaut

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Also ich kenn das Reinigungsfluid aus der Serie gegen Rötungen. Es ist sehr mild, hat aber bei mir im Bezug auf Makeup nicht gut genug gereinigt, ich konnte es also nur verwenden, wenn ich keine Foundation und Puder drauf hatte.

shuga
    Besucher

schätze ich bräuchte dann eh die dunklere nuance jetzt sowieso... nach dem urlaub
    ich werd mal in mich gehen, was ich noch so alles von avene testen mag (nicht dass ich was wichtiges vergesse ) und dann schreib ich die an

Besucher

ich hab schon geschrieben, aber ich bin so langsam auch durch.
    hab schon Stunden auf der HP verbracht ^^
    Durch diese tollen Angaben, kann man so schön vergleichen, wegen dem Lipidgehalt usw.. Ich hab eine mit 22% und weiß, dass ich nichts brauche, was noch mehr hat. Das ist schonmal ein Vorteil ^^

Besucher

Hab heute ein Päcki bekommen:

1 x Antirougeurs waschzeugs, das is ne sehr süße 25ml Flasche
    2 x Antirougeurs Creme Leicht
    1 x DIROSEAL das is son grünes Zeug^^
    danach hab ich net gefragt, aber nach Hydrance Legere, anscheinend haben Sie die im Mom nicht.
    Aber vll hat meine Freundin die bekommen, zu ihr fahre ich die Tage dann werd ich mal sehen was Sie so hat

Forenkönigin

@ Shuga

Das milde Reinigungsgel und ich, wir sind uns irgendwie noch nicht einig
    Es ist auf keinen Fall schlecht, aber ich glaub mit der Clean AC RC biste besser bedient. Das gefühl is auf jeden Fall etwas "feuchter" nach der Clean AC...
    Das Gel schäumt auch echt null, mit dem cremigen gefühl von der AC konnte ich das besser "verkraften"... ich glaube gegen das Zeniac Gel wird es nicht ankommen, aber ich glaub ich versuch mal halb - halb zu waschen ^^

Ich glaub ich schreib Avene nochmal an, obwohl es mir langsam dann doch peinlich ist nach Proben zu fragen.... die haben halt auch immer welche geschickt wenn ich nur ne Frage hatte ^^ daher hab ich bestimmt schon 3 Umschläge bekommen
    Du könntest auch in Apotheken nach Proben fragen. Da wo es Avene gibt, haben die doch meistens auch reichlich Proben davon.

Die Clean AC Waschcreme habe ich heute auch wieder neu gekauft. Ich liebe die einfach, weil sie so schön duftet, sehr mild ist und trotzdem richtig gut reinigt. Und die Hydrance rich durfte auch noch mit, ist mein Favourit bei den Avene-Cremes.

lg Julikäfer

Besucher

In meinem Maintal (neben Frankfurt) Gibt's keine Apo die Avene führt
    Deswegen schicken Sie mir immer so großzügig Proben!

Die Clean Ac riecht gut, ja. Mein Reinigungsgel aber auch Und irgendwie kann Sie für meinen Kopf nicht mild sein, da mehr Tenside als im Shampoo drin sind Ist Kopfsache, das gefühl war zwar mild aber SLS & co werden überall als stark Komedogen angegeben Und sind dann da drin wo "nicht komedogen" drauf steht

Seit ich gemerkt hab, dass auf ALLEN Avene Produkten "nicht komedogen" drauf steht, glaub ich eh nicht mehr, dass es stimmt. Vll sind es nur so wenige Stoffe bei denen es richtig bewiesen ist und diese wenigen sind nicht drin... bin total verwirrt. Kümmer mich auch nicht mehr drum,
    aber SLS/SLeS/ALS/ALeS nehme ich nicht für's Gesicht, nicht füe die Hände und nichtmal für den Körper....^^

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

by the way: bei Avene steht auch überall "für empfindliche/überempfindliche Haut" drauf und meine Haut wurde durch Pflege mit Avene NOCH schlimmer geworden!!!! - soviel zum Thema ..."des was druff steht, is ....."
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Ja... steht überall "hypoallergenique - non comedogene"

^^

Naja, ich liebe Avene so oder so, weilo meine Haut die sachen lieben und mein Näschen und das Auge auch :-P

Aber denke trotzdem, dass es bei denen teilweise genauso quatsch is was druff steht, wie bei drogeriesachen auch... nebenbei bleib ich aber dennoch dabei, dass es besser is als alles aus der drogerie, was ich je hatte ^^

Besucher

erste unverträglichkeit bei Avene...

ich hab diese Antirougeurs Leicht drauf gemacht vor einigen Stunden, ich bemerkte direkt ne minimale Rötung und dachte mir nix dabei... hab dann im Netz meine Sendungen nachgeschaut und eben in den Spiegel gesehen, ich hab gedacht ich muss heulen... mein ganzes Gesicht rot gefleckt, Dekoltee rot...

Ich hab das dann gleich abgewaschen und beobachte es jetzt schon einige Zeit, ich bild mir ein es wird besser aber ich hab fast Angst ins Bett zu gehen -.- sprüh gelegentlich Thermalwasser drauf, weil ich schon fast Angst hab überhaupt ne creme drauf zu machen, aber das werd ich noch machen müssen später das spannt sonst da Sie von zeniac ziemlich trocken ist - ausgerechnet seit heute ^^

Ich hatte das vor Avene immer mal wieder aber nur leicht und es war auf keine bestimmte Creme zurück zu führen, mal bei der einen dann wieder nicht, dafür bei der anderen aber sonst bei der nicht... glaub ja ich hab da irgendeine Allergie gegen nen Stoff, der in der Creme vll konzentrierter drin is als er in den anderen war..
    Zitter jedenfalls hier rum weil ich das Gesicht kühl halte und mir eh so kalt is -.-
    wuuuuhhhhaaaa....
    ich glaub nicht das ich die nochmal teste

Forenkönigin

Ich hatte mal die Antirougeurs rich, und die habe ich auch nicht vertragen. Jedenfalls britzelte die so komisch bei mir und ich hatte auch das Gefühl, daß sich eine Allergie anbahnt. Deshalb habe ich sie wieder umgetauscht.

Was ich auch nicht vertragen habe war die Diacneal, davon ist meine Haut völlig ausgetickt.

Ich habe aber eine sehr empfindliche Haut (megatrocken mit gleichzeitiger Neigung zu Unreinheiten) und vertrage auch bei anderen Sensitiv-Serien lange nicht alles.

Die Clean AC Reinigung und Creme habe ich aber sehr gut vertragen. Jetzt nehme ich aber die Hydrance rich. Die spendet richtig gut Feuchtigkeit und gibt so ein schön entspanntes Hautgefühl. Außerdem gekomme ich davon keine Unreinheiten. Im Moment ist die bei mir genau richtig, für den Winter allerdings einen Tick zu leicht.

lg Julikäfer

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Avene vertrage ich immer nur bedingt,wenn gar nichts anderes geht,genauso wie LRP. Bekomme aber von beide Pflegeserie sehr unreine Haut .....

Sind für mich nur Nothelfer sozusagen.