Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 174 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

@ Juli

Das war der Horror Sowas hatte ich noch nie. Lag mind noch 2 Std wach im Bett,..^^
    Ich hab meine Clean AC drauf, relativ dick, das war wohl ganz gut.
    Meine Haut sieht etwas gereitzt aus, aber es geht. Hoffe das bekomm ich wieder ganz weg.

Die Hydrance Rich als Sommercreme? DAS hört sich nach sehr trockener Haut an!
    Ich glaub als Steigerung könntest du höchstens noch die Feuchtigkeitsmaske als Tagespflege benutzen

Forenkönigin

Bei zu leichten Cremes spannt meine Haut nach spätestens 1 - 2 Stunden. Deshalb muß es bei mir immer etwas reichhaltiger sein, damit die Haut bis zum Abend durchhält. Ich bin allerdings auch ein paar Jährchen älter als du (insgesamt 47 J.), das macht sich einfach bemerkbar.

Von der Feuchtigkeitsmaske hatte ich mal eine Probe und die gefiel mir wirklich gut. Sollte ich mir vielleicht mal gönnen.

lg Julikäfer

Besucher

Ja das kann ich mir schon vorstellen
    Ich hab bei reichhaltigen Cremes eher ein Glanzprob., ich find die Maske auch echt gut, hab noch Proben da, iwann kauf ich sie mir vll auch in Fullsize

ich Avene... auch nach der Kriese heute Nacht

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Bei zu leichten Cremes spannt meine Haut nach spätestens 1 - 2 Stunden. Deshalb muß es bei mir immer etwas reichhaltiger sein, damit die Haut bis zum Abend durchhält. Ich bin allerdings auch ein paar Jährchen älter als du (insgesamt 47 J.), das macht sich einfach bemerkbar.
    Da werf ich doch noch die "Nutritive Creme" (ggf. in "reichhaltig") ins Rennen

Könnte evtl. was für dich sein?

LG, Tanja

shuga
    Besucher

ach du schreck!
    ausgerechnet eine creme gegen rötungen bereitet dir so eine reaktion!
    ich hab avene bisher noch nicht angeschrieben, werde ich nach deiner erfahrung vlt jetzt auch erst mal nicht machen
    creme die letzten tage frühs immer mit der hydrance leger uv... ich mag die creme, könnte aber mehr mattieren für meinen geschmack.

Besucher

Ne Freundin meinte Sie hätte gerne Fotos gesehen

Ja dachte ich mir auch, ich wollt Sie so als nachtcreme benutzen im Ausgleich zur Zeniac weil die eben nicht every night geht... und dann sowas
    Zum Glück ist es weggegangen, aber es war schon ein Rückschlag, meine Haut sieht doch irgendwie mitgenommen aus und unzufrieden
    Sie sah die letzten Wochen ja immer so zufrieden irgendwie aus
    Hab Sie heute soweit es ging in Ruhe gelassen, morgen mache ich ein mildes Peeling und danach die Feuchtigkeitsmaske drauf. Das hat ihr das letzte mal riiiichtig gut gefallen Grad so diese Kombi erst peelung und dann feuchtigkeitsmaske

PS:
    Ich hab mich früher mal mit dem Glätteisen verbrannt, so krass Rot war's von der Creme auch. Konnte net pennen stundenlang vor Angst, dass das nicht weggeht oder noch schlimmer wird & ich merks nicht -.-

Besucher

@ Shuga

Aber naja, wenn's dir hilft. Ich fand die sowieso reichhaltiger als die Hydrance Legere... schon bisschien fettig irgendwie.

Aber wenn du diese UV sogar gut findest, die noch leichter is als die normale, solltest du vll mal Noreva anschreiben. Dann könnte Zeniac oder eher Actipur sicher was für dich sein. Die Actipur ist sehr leicht und macht die Haut richtig glatt richtig cool wenn man mit der hand drüber fasst fühlt sie sich sofort viel ebenmäßiger an, Zeniac macht das auch, aber die ist "schärfer" und glaube das brauchst du ja nicht so, oder ??
    Geändert von special-Creation (19.08.2010 um 14:33 Uhr)

Experte Avatar von Cayenne

Melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit der Hydrance Optimale Riche, aber jetzt im Sommer bei den Temperaturen könnte es tagsüber manchmal etwas leichter sein. Jetzt habe eine Frage an jemanden, der die "normale" Riche mit der mit UV-Schutz vergleichen kann? Ist die UV wirklich leichter und ist ein doch recht hoher Sonnenschutz (bin sehr unempfindlich was Sonne angeht) wirklich gut/nötig? Habe auch mal gehört, dass wenn man Thermalwasser unter die Creme macht, diese dann leichter ist? Ich hoffe, jemand von Euch ist hier Experte...

Fortgeschritten

Ich habe Avene mal vom Hautarzt verschrieben bekommen. Ich fand das Produkt (welches es war weis ich nicht mehr) ganz ok, aber sehe nicht ein, soo viel Geld hinzublättern. Dafür müsste es schon viel besser sein.
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Liebe Grüße
    Eva-Maria

Forenkönigin

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Da werf ich doch noch die "Nutritive Creme" (ggf. in "reichhaltig") ins Rennen

Könnte evtl. was für dich sein?

LG, Tanja
    Ich hatte schon beide Nutritive-Cremes. Allerdings gefielen beide mir nicht so 100%ig. Die rich fand ich etwas zu schwer/pastig. Die leichtere war von der Konsi schon besser, aber die Hydrance rich gefällt mir von der Feuchtigkeitswirkung und vom Hautgefühl einfach besser.

lg Julikäfer

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ne Freundin meinte Sie hätte gerne Fotos gesehen

Ja dachte ich mir auch, ich wollt Sie so als nachtcreme benutzen im Ausgleich zur Zeniac weil die eben nicht every night geht... und dann sowas
    Zum Glück ist es weggegangen, aber es war schon ein Rückschlag, meine Haut sieht doch irgendwie mitgenommen aus und unzufrieden
    Sie sah die letzten Wochen ja immer so zufrieden irgendwie aus
    Hab Sie heute soweit es ging in Ruhe gelassen, morgen mache ich ein mildes Peeling und danach die Feuchtigkeitsmaske drauf. Das hat ihr das letzte mal riiiichtig gut gefallen Grad so diese Kombi erst peelung und dann feuchtigkeitsmaske

PS:
    Ich hab mich früher mal mit dem Glätteisen verbrannt, so krass Rot war's von der Creme auch. Konnte net pennen stundenlang vor Angst, dass das nicht weggeht oder noch schlimmer wird & ich merks nicht -.-
    du hast echt darauf reagiert?
    ich benutze auch die anti-rötungs-sachen von avene und komme super damit klar. die antirougeurs legere habe ich als tägliche gesichtscreme und die diroseal pack ich nachts vorm schlafengehn auf nase und wangen. komme eigentlich auch ziemlich gut damit zurecht. anfangs ist immer eine minimale rötung da, aber das habe ich bei allen sachen, einfach weil mans einmassieren muss, da reagiert meine haut sofort drauf. genauso wie beim abschminken....das klingt aber nach ein paar minuten wieder ab.
    zum abshcminken fand ich die lotion für überempfindliche haut echt gut. leider ist die grad alle und ich hab noch so viel zum aufbrauchen. danach wird die aber wieder gekauft

Besucher

Ja klar echt
    Na das war weder nach en paar Min weg noch habe ich das öfter... teile meines Gesichts sahen aus wie ganz frisch verbrannt so feuerrot... vll sollt eich sie doch nochmal drauf schmieren und ein Foto machen
    Die anderen Sachen von Avene vertrage ich alle super, da rötet sich gar nichts...

nein bloß nicht ich glaube dir schon. bin nur so überrascht weil ich dachte das wäre die "sensitivste" (mir fällt grad kein anderes wort ein^^) creme die ich hab... aber dann ist ja gut dass du kein geld für fullsize produkte ausgegeben hast. nicht dass du den rest jetzt auch nich verträgst...
    ich hab jetzt nicht so weit zurückgelesen und weiß nich was du schon kennst aber sonst würde ich vll mal diese hydrance uv legere ausprobiern

Besucher

Also ich hab folgendes in Fullsize :

Mildes Reinigungsgel, Nano Lotion, ausgl. Pflegeemulsion, Clean AC Creme, Cleanance Emulsion, mildes Peeling + Thermalwasserspray.

Und die Hydrance Optimale Legere, ohne UV, hab ich auch noch bestellt Naja war ein Schnäppchen weil sie neu in eBay versteigert wurde und wegen dem Hygienezipfen den die Avene Cremes haben, hab ich da keine Angst

Dann hab ich Cleanance K 10 Proben (is ja quasi wie ne Fullsize :-P )
    Benutzt ich aber nicht so gern,...

Finde noch die Peelingmaske und die Feuchtigkeitsmaske ziemlich gut, da habe ich Proben und will iwann die Fullsize.

Cleanance Waschgel hatte ich auch schon als Probe und fand's schlecht, dieses Antirougeurs Fluid Waschzeugs hab ich hier auch noch als 25ml probe - noch unbenutzt.
    Clean AC Waschcreme hatte ich auch schon, find ich auch gut, aber die Inci sind mir zu scharf (reine Kopfsache^^)

Die Legere UV bekomm ich bald als Proben, sind bei ner Freundin...
    glaube das war's aber ich bin ja dann auch schon mit halb Avene durch

das ist ja wirklich nen ordentliches sortiment! ich wollte demnächst mal proben anfragen, mal schauen was da so mitkommt =)

die diakneal oder so hast du nicht? die würde mich interessieren,..nicht fürs ganze gesicht sondern so partienweise

Besucher

Doch die hab ich auch aber die darf man nicht nehmen wenn iwo was offen is, nur dünne Haut drüber etc weil die färben kann Ganz toll... deswegen lass ich das lieber bei mir is immermal iwo was offen etc

o.O
    jetzt will ich sie nicht mehr

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    o.O
    jetzt will ich sie nicht mehr
    tolle Antwort
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

dann hab ich ja ganze arbeit geleistet ^^

Soafamädl Avatar von Tine1615

Gibts die Nano Lotion nicht mehr in der großen Größe - 400 ml? Weiß das vielleicht jemand?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Besucher

Als ich Sie gekauft hab, gab es nur 200ml und auch auf der HP sind nur die 200ml ausgeschrieben.
    Ich hab Sie gestern übrigens zum Make Up entfernen genommen, ich hatte ne "ordentliche Schicht" drauf und es ging priiima runter, mit dem ersten (!) Wattepad war eigentlich schon alles weg, ich hab dann aber trotzdem nochmal ein 2. genommen mit ein paar Tropfen, richtig nötig war's nicht aber ich wollte sicher gehen

Och blöd, als ich sie im Mai bestellt hatte, gabs noch die 400 ml Die war preislich natürlich interessanter als 2 x 200 ml... gut, sie ist noch halb voll, aber Frau muss ja schließlich rechtzeitig für Nachschub sorgen

Ich liebe die Nano um Mascara und Kajal zu entfernen Die ist so mild und ich hab Morgens nie Probleme mit dicken Augen etc.

Ich hatte mir ja auch den speziellen AMU Entferner besorgt, weil ich nicht wusste ob die Nano mit waterproof fertig wird, aber die schafft das problemlos.
    Mit dem AMU Entferner muss ich viel mehr rumwischen und das strapaziert meine Augenpartie etwas
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Besucher

Oh, gut zu wissen, dann brauch ich den ja schonmal nicht
    Ich brauch und hab ja auch sonst genug von Avene

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen

Ich liebe die Nano um Mascara und Kajal zu entfernen Die ist so mild und ich hab Morgens nie Probleme mit dicken Augen etc.
    Bei mir funktioniert die Nano Lotion als AMU-Entferner leider nicht
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

Zitat Zitat von Huggi Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert die Nano Lotion als AMU-Entferner leider nicht
    Echt?? Trägst du "sehr viel" AMU auf? Ich hab ja nur Mascara und Kajal/bzw. Eyeliner Ich drück den feuchten Wattepad bissl auf die Augen und wisch dann vorsichtig weg. Klappt prima

Echt?? Trägst du "sehr viel" AMU auf? Ich hab ja nur Mascara und Kajal/bzw. Eyeliner Ich drück den feuchten Wattepad bissl auf die Augen und wisch dann vorsichtig weg. Klappt prima
    Also bei mir funktionierts auch mit vollem Ausgeh-AMU, dann natürlich schon eine größere Menge Nano-Lotion aufs Wattepad aber trotzdem kein Problem und die Nano kriegt alles ab. Hat bei mir den L´Oreal AMU-Entferner abgelöst

Und bei mir den 2 Phasen von Maybeline-Jade Mochte dieses ölige Zeugs noch nie gerne, aber der war einer der wenigen die ich vertragen habe.

Und bei mir den 2 Phasen von Maybeline-Jade Mochte dieses ölige Zeugs noch nie gerne, aber der war einer der wenigen die ich vertragen habe.
    Ja so gehts mir mit dem L´Oreal auch... Hab ihn gut vertragen und hatte ausnahmsweise mal keinen Ölfilm auf dem Auge danach (hat mich bei anderen AMU-Entfernern immer tierisch genervt wenn man nur noch alles verschwommen gesehen hat) aber komplett ölfrei und auch noch so super funktionierend ist mir auf alle Fälle lieber

HIER gibts sie übrigens noch als 400 ml Flasche. War der günstigste Anbieter bei dem sie (noch) lieferbar ist.

Besucher

Naja ich hab 10,99 für 200ml gezahlt... lohnt sich nicht wirklich ^^

Danke Tanja, aber lohnt sich echt nicht wirklich - ich hab im Mai bissl was über 19,-- Euro dafür bezahlt
    special-Creation war die Nano bei dir im Angebot? Ich hab ihn meiner Onlineapo 11,92 bezahlt und die ist preislich eigentlich immer sehr gut, ausserdem kein Mindestbestellwert und keine Versandkosten.

Danke Tanja, aber lohnt sich echt nicht wirklich - ich hab im Mai bissl was über 19,-- Euro dafür bezahlt
    special-Creation war die Nano bei dir im Angebot? Ich hab ihn meiner Onlineapo 11,92 bezahlt und die ist preislich eigentlich immer sehr gut, ausserdem kein Mindestbestellwert und keine Versandkosten.
    Bin zwar nicht Special-Creation aber Hier gibts sie für 10,99 € (versandkostenfrei ab 10€) haben bei Avene immer so ziemlich den günstigsten Preis. Sind zwar manchmal etwas lahm bei der Lieferung aber im Großen und Ganzen schon zuverlässig

LG, Tanja

Oh, dann kommt diese Seite am Besten mal zu meinen Favoriten Danke Tanja!!

Besucher

@ Tine

Ja das war auch "meine" Bestellseite
    Hab im Netz Avene- Preise verglichen und dort war es am günstigsten Und über die 10€ kommt man ja schon mit einem Avene Produkt

Gut zu wissen Ich bestell ansonsten immer bei apotal Na ja, diesmal kam der Tipp zu spät Aber beim nächsten Mal dann

Besucher

hehe ja genau...
    die Tage müsste meine Hydrance Optimale Legere kommen
    Ich hab mir schon überlegt meine Sammlung zu fotografieren und an Avene zu schicken, so als Danke für meine viiiielen proben und damit Sie sehen, es hat sich auch für Sie gelohnt

Noreva hat sich über Rückmeldung so "gefreut" das Sie mir ne Fullsize Reinigungsschaum geschenkt haben :P

kuschelt Avatar von Alchemilla

In meiner Apo gibt es gerade ein Avene Reiseset mit einer kleinen Flasche Thermalspray und 75ml Nano-Lotion
    (+ leere Cremedöschen) für ca. 5 Euro.
    Das hab ich mal zum Testen mitgenommen

Hallo Tine
    Bist du von MG zu Avene geflüchtet?
    Viele Grüße Alchemilla

Huhu Alchemilla

Ne ne, ich bin doch von MG über Umwege zu RdL geflüchtet Von Avene hab ich nur Thermalspray (das übrigens prima hilft, wenn man, so wie ich, sich gerne mal an der Bettkannte stößt und dann ganz schnell blaue Flecken bekommen würde ) und die Nano Lotion zum AMU entfernen
    Ansonsten bin ich seit Nov. 09 RdL treu Mach Minimalprogramm und fahr damit sehr gut

Besucher

Was ist RdL, ich kenn nur Rival de Loop da smeint ihr sicher nicht oder ?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Was ist RdL, ich kenn nur Rival de Loop da smeint ihr sicher nicht oder ?