Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 174 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Try to fly Avatar von Crystal

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

ich habe mir gestern das milde Gesichtswasser zugelegt und wollte eine große Flasche Thermalwasser mitnehmen (300 ml). Ich war aber doch erschrocken, dass diese fast 10 € kosten soll... Meine große Flasche ist ja noch nicht leer, außerdem habe ich noch zwei mittlere Größen vorrätig, also habe ich sie nicht mitgenommen.
    Sky is the limit.

Besucher

Naja im milden Gesichtswasser sind 98% Thermalwasser... 200ml haben sicher nicht weniger gekostet als 300ml Thermalwasser,oder?
    Ich hab das aus diesem grund nicht gekauft, wegen 2% anderen Inhaltsstoffen so einen Preisunterschied

Oh, danke für die Aufklärung, dass da viel Thermalwasser drin ist, wusste ich aber 98 % . Ich wollte halt extra ein Gesichtswasser (wg. dem enthaltenen Glyzerin) und dachte mir mit Avene kannst du nix falsch machen - verträgst ja alles.
    Sky is the limit.

Besucher

Oh da muss ich dich leider nochmal enttäuschen, da ist auch kein Glycerin drin. Oder steht es auf deiner Packung drauf??
    Die Nano Lotion hat 96% Thermalwasser, ich hab Sie trotzdem gekauft, weil ich a) n suchti bin und sie b) als make up entferner nehme

Besucher

Ich hab jetzt auch noch nach Proben von der Handcreme, Körperlotion und Körperpeeling gefragt!
    Ohje, wenn mir das Zeug auch noch gefällt hab ich bald nur noch Avené im Schrank ^^

Edit : Ok, schon zu spät, hab mir das Cold Cream Waschstück, die Handcreme und den Lippenpflegestift grad bestellt
    Geändert von special-Creation (26.08.2010 um 17:11 Uhr)

shuga
    Besucher

special, die handcreme hatte ich schon mal vor ein paar jahren. die fand ich sehr gut werde mir die für den winter wieder zulegen.

Besucher

Bin schon gespannt, einige hatten hier ja davon geschwärmt...
    weisst du noch wie Sie riecht !?

Rosewood
    Besucher

also ich benutze von Avene nur ein produkt, die reinigungsmilch für trockene bis sehr trockene/sensible Haut.
    und von der Verträglichkeit her ist sie echt gut, nur muss ich damit 3 mal über mein gesicht gehen damit ich meine Foundation restlos ab abkriege daher ist es für mich kein Nachkaufprodukt mehr

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, einige hatten hier ja davon geschwärmt...
    weisst du noch wie Sie riecht !?
    du ich weiss es gar nicht mehr habe mich damals noch nicht so intensiv mit pflege, deren incis oder düften beschäftigt
    hab die creme damals bei einer kollegin getestet, war direkt begeistert und sie hat mir dann mal eine mitgebracht... ich wusste damals noch nicht mal das avene apo-pflege ist hab ich erst hier erfahren...
    ich hol mir die creme jetzt auch die tage... meine handcreme ist eh leer und ich will demnächst eh noch eine gesichtscreme von avene holen... teste im moment die hydrance legere (ohne uv)... entweder die uv oder die normale werde ich dann holen
    mit meiner reinigungscreme und dem thermalspray als gw bin ich nach wie vor sehr zufrieden. meine haut sah noch nie so gut aus wie in den letzten 3 wochen habe zwar die letzten tage 3 pickelchen gehabt, aber die sind hormoneller natur... da kann avene nun auch nichts für
    somit... danke für anfixen!

irgendeine augencreme von avene hast du bisher nicht getestet oder?

Besucher

Die normale Legere hab ich nun auch, weiß gar nicht mehr wieso ich sie anfangs nicht mochte bin ganz zufrieden mit ihr.
    Die Emulsion ist mir meistens zu wenig... aber ich mische gern mit der Clean AC, die ist auf jeden Fall mein absoluter HG bei trockener Haut... die gibt so super Feuchtigkeit, zieht gut ein und macht ganz geschmeidige Haut
    Ich brauch das des öfteren grade wo ich nachts die Zeniac gegen die Unreinheiten benutze...

Freu mich schon auf mein Päcki, obwohl es ja eig nur Kleinigkeiten sind

Noch so vor 2Monaten ca kannte ich Avene überhaupt nicht und hab jetzt schon den halben Schrank damit voll

Edit : Achso, Augencreme benutz ich überhaupt gar keine extra... bringt das was ? ^^

shuga
    Besucher

ich hab mir heut die handcreme auch schon geholt und deshalb eben meine alte handcreme sehr grosszügig aufgebraucht
    die avene riecht wie avene riechen soll genauso wie die clean-ac reinigungscreme...

naja, also ich brauche ne ac, aber ich bin auch schon ne ecke älter als du meine augenpartie ist sehr trocken, neigt schnell zu trockenheitsfältchen und ausserdem habe ich nervige augenringe... ne gute ac vermindert bei mir sowohl die augenringe, als auch die trockenheit im moment nehme ich die clinique all about eyes rich. die ist schon super muss ich sagen und bisher auch die beste ac die ich hatte, aber es könnt ja noch was besseres geben...
    ach und ne normale tc als ac kann ich zum beispiel nicht nehmen, weil die bei mir immer in die augen kriechen und diese dann entweder brennen, tränen oder beides... und meist hab ich dann auch so nen "schmierfilm" auf dem auge... mit speziellen ac passiert das bei mir eben nicht.

Ich hatte eine Tube von der "normalen" Augencreme - ich fand sie nicht toll. Sie hat für meine Augenpartie gar nichts gemacht. Sie war nicht "schlecht" aber halt total langweilig und nutzlos. Hatte sie brav zu Ende benutzt aber nicht nachgekauft.
    Zur Zeit teste ich auch die Clinique All About Eyes richt, die ist auf jeden Fall viel besser als die von Avene. Die Konsistenz ist schön und es hat auf jeden Fall einen optischen Effekt - ob sie wirklich pflegt kann ich noch nicht sagen.
    Sky is the limit.

shuga
    Besucher

mich würde ja wenn dann die ystheal ac interessieren ich brauch schon immer die reichhaltigeren sachen für meine augenpartie...

Besucher

@ Shuga

Ohja dann freu ich mich auf die Handcreme, wenn die auch so gut riecht

Äh ja, diese genannten Probleme kenne ich alle (noch?) nicht... dann weiß ich jetzt wenigstens, warum ich keine AC benutze

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    mich würde ja wenn dann die ystheal ac interessieren ich brauch schon immer die reichhaltigeren sachen für meine augenpartie...
    Hi Shuga,

wenn du etwas reichhaltiges brauchst ist die Ystheal nichts für dich. Die ist in etwa so wie die Clinique All about eyes (wenn nicht sogar noch leichter). Also ein sehr leichtes Gel. Ich mag sie sehr gern, weil sie schnell einzieht. Ist für mich perfekt für morgens. Abends nehm ich aber dann etwas reichhaltigeres.

An deiner Stelle würde ich dann eher mal nach einer Probe von der Eluage AC fragen. Hatte ich auch mal, fand ich auch sehr angenehm aber für mich persönlich zu reichhaltig für Tagsüber.

LG, Tanja

shuga
    Besucher

@ Shuga

Ohja dann freu ich mich auf die Handcreme, wenn die auch so gut riecht

Äh ja, diese genannten Probleme kenne ich alle (noch?) nicht... dann weiß ich jetzt wenigstens, warum ich keine AC benutze
    wenn du sie jetzt noch nicht kennst, dann wirst du sie so bald auch nicht kennenlernen glaub ich
    ich hatte schon immer augenringe (okay, ich schlafe auch zu wenig, könnte mehr trinken usw...) und zu trockenheit neigt meine augenpartie auch schon immer.

@ tanja

danke für deine einschätzung
    ich möchte halt eine creme die ich sowohl tagsüber als auch für nachts nehmen kann... viele cremes die ich gut finde, sind dann eben entweder nur was für nachts oder nur für tagsüber. die all about eyes rich kann ich auch morgens nehmen... ich lasse sie halt ein paar minuten einziehen, bevor ich mich anfange zu schminken.
    die normale all about eyes hatte ich zwar auch, aber der vergleich dazu hilft mir leider nicht weiter, da ich grundsätzlich trockene haut von cremes kriege, die cyclopentasiloxane enthalten. noch habe ich ja genug von der AAE rich da... naja mal gucken was ich danach hole... vor der eluage schrecke ich ja doch noch etwas zurück... möchte ungern jetzt schon eine creme für reifere haut nehmen

Besucher

@ Shuga

Könnte sein
    trockenheit in der Augenpartie ist mir sehr fremd, ich schätze Sie bräuchte gar keine Creme, aber creme die mit normales Creme halt mit, bekomme davon keinen Film auf den Augen o.Ä.

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo Mädels

hat eine von euch schon mal das Körperöl und/oder die Cold Cream Körperemulsion ausprobiert?

Nachdem ja jetzt leider wieder der Herbst näher rückt und meine Haut ganz gern mit Trockenheit auf Kälte reagiert hätte ich mir jetzt mal die beiden für die winterliche Körperpflege auserwählt

Danke und LG

Tanja

Besucher

Ich habe heute ne Körperemulsion benutzt, ne Probe...
    Steht aber nicht's von Cold Cream drauf ^^
    Naja jedenfalls habe ich 2 von den 10ml Tuben bekommen und schon mehr als eine gebraucht um meinen ganzen Körper nach dem baden ordentlich einzuschmieren, aber sonst fand ich Sie sehr gut.. Riecht auch supi so wie ich Avene mag

Von dem Lippenpflegestift bin ich auch totaaaal begeistert Er gibt einen unglaublich schönen, farblosen schimmer und die Pflege auf den Lippen hält sehr lange, trotz rauchen usw.

Die Handcreme ist auch richtig gut, aber die riecht finde ich nicht nach Clean AC ...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Alle ACs von Avene haben mir einen Super-GAU beschert - ich kann leider keine von den "üblichen Verdächtigen" (ystheal, eluage) empfehlen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Nabend,

ich habe gestern von meiner Mutter ein Gesichtswasser geschenkt bekommen, da sie es nicht verträgt. Leider ohne die Verpackung. Ich wüsste aber sehr gerne was alles drin ist Auf der Flasche steht nichts und bei Codecheck konnte ich leider auch nichts finden. Vielleicht hat eine von euch das Gesichtswasser auch zu Hause und wäre so lieb mir die Inhaltsstoffe von der Verpackung abzutippen? Es handelt sich um Avène Lotion docour für empfindliche trockene Haut.
    vielen Dank
    viele Grüße
    Sunya

shuga
    Besucher

Die Handcreme ist auch richtig gut, aber die riecht finde ich nicht nach Clean AC ...
    ich finde schon, dass sie wie die clean-ac reinigungscreme riecht aber man nimmt auch deutlich den bienenwachs geruch wahr... besonders während dem eincremen wenn ich später dann an meinen händen rieche, riecht es einfach nur noch nach avene...
    und wie findest du die creme so?

die letzten tage habe ich ja die hydrance legere verwendet... mir gefällt die mit uv besser. die mit uv zieht deutlich besser weg und durchfeuchten tut sie die haut aber mindestens genauso gut... werde mir die uv nun in FS holen.

in den nächsten tagen irgendwann kommt dann der test mit der ystheal emulsion... die habe ich als nachtcreme in betracht gezogen.

shuga
    Besucher

@ sunya

du kannst auf der avene hp die incis sämtlicher produkte nachlesen

shuga
    Besucher

@ special

hab eben im seski gesehen, dass du die cleanance emulsion verkaufen willst... wieso? warst doch bisher ziemlich begeistert von der creme?

Besucher

Die Cleanance Emulsion hab ich ausschließlich zum vermischen benutzt, die ist seeehr leicht! Ich hab Sie mit der Clean AC vermischt.
    Jetzt hab ich aber die Emulsion die du auch hast und noch die Hydrance Legere.. brauch also nicht mehr zu mischen

Ich finde die Handcreme gut von der Wirkung her, Sie pflegt auch recht lange.... ich rauche und kann allein deswegen schon nicht beurteilen wie die creme nach ner halben Stunde auf meiner Hand riecht

Die Legere UV hatte ich noch gar nicht glaub ich Die Proben sind immernoch bei meiner Freundin

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Super, dank dir Shuga, auf die Idee war ich garnicht gekommen.
    viele Grüße
    Sunya

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Kennt von euch jemand die Antirougeurs Linie und die Diroséal?

Ich hab Rosaceaartige Dermatitis und krieg es weder mit Antibiotika noch mit sonst was in den Griff. Bis jetzt hab ich das Couperosefluid von La Mer aber ich stelle da keine Veränderungen fest.

Besucher

Ich kann dir nur sagen, dass ich nach der Antirougeurs Leicht ein feuerrotes Gesicht hatte, sah aus wie verbrannt!

Ich kann dir unbedingt empfehlen, bei Avene nach Proben zu fragen. Denn anscheinend bin ich nicht die einzige, die diese Creme nicht vertragen hat!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich kann dir nur sagen, dass ich nach der Antirougeurs Leicht ein feuerrotes Gesicht hatte, sah aus wie verbrannt!

Ich kann dir unbedingt empfehlen, bei Avene nach Proben zu fragen. Denn anscheinend bin ich nicht die einzige, die diese Creme nicht vertragen hat!
    Echt?
    Das hört sich ja nicht gut an.
    Ich dachte die beruhgit... Was nimmst du denn her? Hast du auch Rosacea?

Besucher

Du ich weiß das gar nicht, hab bisher nicht viel drüber gehört/gelesen und war noch nie beim Hautarzt (ich muss endlich mal nen Termin machen )
    Bei mir wird jeder noch so kleinste Pickel knallrot und entzündet... die Rötung bleibt auch noch lange, wenn der Pickel schon weg is. Deswegen wollte ich die Creme testen...
    Ich hatte mal die AOK gegen Rötungen, aber die hat mir nicht genug feuchtigkeit gespendet.
    Von einer Beauty bekomme ich bald im Tausch die Clinique Redness Solution...

Ansonsten benutz ich von Avene die Clean AC, die Hydrance Optimale Legere und die ausgl. Pflegeemulsion. Die sind alle beruhigend aber tun nicht's besonderes gegen Rötungen!

shuga
    Besucher

Ich finde die Handcreme gut von der Wirkung her, Sie pflegt auch recht lange.... ich rauche und kann allein deswegen schon nicht beurteilen wie die creme nach ner halben Stunde auf meiner Hand riecht

Die Legere UV hatte ich noch gar nicht glaub ich Die Proben sind immernoch bei meiner Freundin
    also bei mir riecht die handcreme nicht erst nach ner weile nach avene beim eincremen merke ich sehr deutlich den bienenwachs-geruch, aber sobald die creme eingezogen ist (und ich finde das geht sehr schnell ), rieche ich nur noch den typischen avene-duft...

die hydrance legere uv ist eben leichter als die normale legere... ich will mir eben die mit uv in FS holen, weil sie schneller und besser einzieht.

Besucher

Ich werd nachher nochmal genauer drauf achten

Ich werd die UV auch mal testen, meine Freundin hat wie gesagt 2 proben davon für mich, aber wenn etwas zu leicht is bekomm ich an den Seiten, also schon fast Konturen sone komische Haut die sich komisch anfühlt, ganz merkwürdig fühlt sich das an. Während die Nase oder Stirn einfach nur schuppt wenn Sie zu trocken wird

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Hat von euch wer schon die neue Cleanance K getestet? Die soll ja lt Homepage verbessert worden sein.

....und nur wem es interessiert, die Dianceal wird anscheinend durch die Triacneal ersetzt, die noch einen zusätzlichen Wirkstoff beinhaltet.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich hatte sowohl die alte Cleanance K als Probe als auch die neue als Full Version. Bisher merke ich noch kaum einen Unterschied, evtl. wirkte die alte minimal besser.

Und die Info mit der Diacneal ist ja interessant, die nehme ich nämlich auch. Woher hast du denn die Info, von Avene selbst? Und weißt du, um welchen zusätzlichen Wirkstoff es sich handelt?

shuga
    Besucher

special, ich hatte die ersten beiden male den eindruck als sei die uv mir zu leicht (mags gern gepampert )... das hat sich aber total eingependelt und sie reichte mir aus, obwohl ich sonst teilweise sogar zu cremes für trockene haut gegriffen hab

Besucher

@ Shuga

Oh Okay, na dann bleib ich mal gespannt
    Im mom ist meine Haut "Furztrocken" aber es geht net anders, ich hab grad soviele entzündete Stellen die richtig verkrustet geworden sind die krieg ich net weg wenn ich fröhlich mit Feuchtigkeit creme ^^
    Ich muss einfach dringend zum Hautarzt :leiderja:
    jetzt war's mal so gut und doch wieder schlimm jetz t....

shuga
    Besucher

nee oder?!
    ja, geh lieber mal zum arzt...
    die babylove hilft dir da nicht? punktuell auf die verkrusteten stellen mein ich...

Besucher

Hab doch die Hipp, die mag ich lieber..
    hab Sie gestern wieder rausgekramt, ist unter dem ganzen neuen Apo kram versunken^^
    Das blöde is das ich noch netmal einen Hautarzt hab, der nächste ist spezialisiert auf Naturkram da hab ich echt keine Lust drauf und von allen anderen, hab ich noch nie was gehört (also die, die weiter weg sind) in ganz Maintal gibt es keinen einzigen... is echt doof.

Hast du eig die feuchtigkeitsmaske mittlerweile benutzt ? ich find die gut, werd die auch noch iwann in FS holen...

Fortgeschritten Avatar von Edille

Kleine Frage zwischendurch: in welchem Zeitraum schickt Avene denn Proben zu?

Ich bin demnächst für eine Woche zu Hause und würde mir gerne ein paar Proben dort hin schicken lassen. Reicht das dann zeitlich?

krüsche deern Avatar von Caramel

An einem Vormittag bestellt, am nächsten Tag in meinem Briefkasten. Schneller geht nicht
    Better to reign in Hell than serve in Heaven