Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 174 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Besucher

Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

Whitey,

ja, das ist dasselbe, für normale und Mischhaut. es gibt da nur eine Emulsion bei den Basis-Sachen, das andere ist die Nutritive für trockene Haut, quasi das Gegenstück dazu...Alle anderen Cremes sind aus anderen Serien (Hydrance, Ystheal,, Clenance oder die Sachen für überempfindliche Haut)

LG
    Steffchen

Forengöttin Avatar von Sabi

Nachdem ich nun die letzten Tage mitgelesen habe und alle so begeistert sind, konnte ich mich nicht beherrschen und bin heute in die Apotheke gerannt und hab folgende Sachen besorgt:

Nano-Lotion
    Thermalwasser
    Tolerance Extreme Creme

Also, ich hab eigentlich ne Mischheit, wobei sie in letzter Zeit mehr unrein ist mit vielen Pickeln und Rötungen. Hab die Produkte natürlich gleich ausprobiert und das Hautgefühl ist echt toll
    Die Nano-Lotion riecht total sauber und frisch und das beste: Nach der Reinigung spannt echt nix. Das Thermalwasser ist schön erfrischend und die Creme zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gut versorgt an.

Bin mal auf die nächsten Tage gespannt

Liebe Grüße,
    Sabi

Besucher

ja, und ich bin bis jetzt auch sehr

Besucher

Hihi,
    ich sehe schon, bald wird der NK-Überhang hier im Forum ausgeglichen sein.......

Besucher

aber der rest ist bei mir nur nk

Forenkönigin Avatar von Monika227

ohhhh bald habt ihr mich ich ahne es....... zumindest ein Cremchen wird es wohl sein....... ich glaub ich werd auch mal Apotheken abklappern und alle Pröbchen sammeln

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ich sehe schon, bald wird der NK-Überhang hier im Forum ausgeglichen sein.......
    ach naja, das schadet dem Board sicher nicht, ausgeglichen ist doch immer besser als einseitig
    Und ich verwend zur Körperpflege ja auch weiterhin nur NK, aber an mein Gesicht werd ich wahrscheinlich außer Avene nichts mehr lassen

LG
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 21.06.2005 00:48 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Experte Avatar von Laufmauskatze

witzig, erst gestern dachte ich, dass zur Zeit der Trend hier im Forum eher Richtung KK geht. Es gab in letzter Zeit viele Threads über KK-Kosmetik und viele kritische Stimmen zu NK.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

hallo alle zusammen!

ich wollte auch nur mal wieder einen kurzen "zwischenbericht" abgeben nach 7tägiger avene anwendung :

meiner haut gehts super
    die rötungen + der ausschlag sind völlig verschwunden, an nase, wangen + stirn hab ich auch keine unreinheiten mehr (nichtmal ein kleiner mitesser!!!!! )

meine "problemzone" kinn *könnte* noch etwas besser sein, da habe ich seit sonntag 2 kleine pickelchen. dazu muss ich aber sagen, dass sie viiiiiiiiiiieeeel unauffälliger und kleiner sind als üblicherweise...
    ich glaube aber nichtmal, dass die pickelchen in irgendeinem zusammenhang mit avene stehen, vielmehr glaube ich dass die schlechte luft am samstag abend im club nicht gut für meine haut war...

foundation benutze ich auch nicht mehr (*wink* zu siobhan), aber puder schon noch, da mein gesicht nach auftragen der tolerance extreme doch leicht glänzt.... (was ich aber wg der tollen wirkung gerne in kauf nehme )

nach der 21tägigen tolerance extreme kur werde ich wahrscheinlich auf die ausgleichende creme für normale & mischhaut umsteigen (ich glaube, dass die jetzt im sommer ideal ist!),
    außerdem möchte ich mir noch das waschgel zulegen, die f-maske & das peeling

getsern hatte ich tagsüber sogar (wg der hitze) garkeine creme drauf, nur gereinigt mit der nano, anschließend das thermalspray: war auch super, meine haut hat kein bisschen gespannt, hat sich nicht trocken oder komisch angefühlt: klasse!!!

ich bin echt gerade sooooo in avene!!!
    (aber ihr ja auch )

lg,
    aretia

ach ja, noch eine frage an euch!
    kennt ihr die abdeckstifte und den mosaik-puder von avene? wie sind die soooo ???

[ Geändert von Aretia am 21.06.2005 11:29 ]

Meine Laune...
    Busy

@Aretia

ach das freut mich aber, das es dir genauso geht wie mir Keine Ahnung wie Avene das anstellt, aber so ein gute Ergebnis hatte ich noch nie, und es wird wirklich jeden Tag noch besser
    Aber ich fang schon wieder mit der Schwärmerei an...

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

So jetzt reichts, heut abend geh ich in die Apotheke......... ihr seid alle plöt

Meine Laune...
    Busy

och Monika, wir meinens dir doch bloß gut

[ Geändert von siobhan am 21.06.2005 14:50 ]

Mahatma Gandhi

Inventar

Nur noch ne kurze Frage...bekommt ihr euer Augen-MU mit der Nano ab???

@Siobhan- ich bin ja mal echt gespannt, wie das nach der 21 TAge Kur wird! Irgendwie hab ich das GEfühl, diese Kur ist echt klasse und wäre vielleicht dohc was als Dauergast im Bad???? Im Internet bekommst Du sie ja schon ab 15,70 Euro, das geht ja einigermaßen!

LG

Meine Laune...
    Busy

@Missie

ja, also bei bleibt die Tolerance Extreme erstmal weiterhin im Bad, vielleicht so für ein Vierteljahr Jahr oder so, weil ich meine Haut die letzten Jahren durchgehend so mit falschen Sachen malträtiert hab. Und das Ergebnis ist jetzt einfach so gut, daß ich dumm wäre, da jetzt wieder zu wechseln.
    Heute ist auch mein Nachschubpaket hier angekommen, 2 mal Tolerance Extreme und zwei 300ml Flaschen Thermalwasser

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Inventar

Eben, dachte ich halt auch!! Und vielleicht kannst Du ja die Anwendung auf 4 Tage pro Tube rausziehen und die Tube immer in den Kühlschrank tun....dann sind wir ja schon bei 28 Tagen......

Nachschub immer gut!!

LG

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Ihr!

Ich wollte euch, jetzt nach 7 Tagen Avene, auch nochmal meine Begeisterung mitteilen !
    Also die 2 Monsterpickelabheilflecken vom letzten Jahr auf der Wange sind so gut wie weg ,
    wer es nicht weiß, würde die gar nicht sehn !
    Und mein geplatztes Äderchen auf der Nase ist auch ganz blaß geworden, ist jetzt auch kein Hubbel mehr sondern wieder ganz flach . Ich muß es nicht mal mehr extra abdecken, MF oder Make up allein reicht jetzt völlig
    Meine Haut ist super durchfeuchtet, beruhigt, weich und ein bischen feinporiger geworden ! Und vor allem nicht mehr Trockenpflaumenmäßig runzlig !
    Ich freu mich jeden Tag auf meine Avene-Pflege !

LG
    Shaki

Melanie
    Besucher

So jetzt ist es soweit, nachdem ich ganze 3 Tage die ganzen Seiten diesen Threads durchgelesen haben, melde ich mich mal zu Wort.
    Ich habe Eurer Anfixerei nicht standhalten können und da ich eine typische Serienkäuferin bin, habe ich mir heute in der Apotheke die
    Nano-Lotion,
    das GW,
    das Reinigungsgel,
    das Themalspray,
    den AMU Entferner,
    das Peeling und
    die Augencreme gekauft.

Oh man, hab´ich einen Kaufrausch gehabt! Aber ich bin bisher sehr zufrieden und will mir auf jeden Fall noch die Maske kaufen und die entsprechenden Cremes (habe aber noch welche von LRP in Gebrauch - muss ja schließlich auch alle werden).

Wie das Gefühl langfristig wirkt? Hmm... ich hoffe ja mal endlich eine Pflege gefunden zu haben, der ich länger treu bin als 2 Monate

Ach ja, ich habe noch etwas von den Makeup Fluid abgefüllt bekommen (2 versch. Farben zum Testen), hat jemand schon mal die Dekorative von Avene ausprobiert? Die haben ja leider nicht soooo viel wie LRP in ihrem Sortiment!

Werde weiterhin berichten, wie die Pflege nun länger wirkt und wollte noch mitteilen das ich Euch trotz der Ebbe in meinem Portemonnaie (ist ja fast schon Ende des Monats ) dankbar für die Tips und Hinweise bin!

LG, Melanie

Inventar

Hallo,

ich habe gestern mit der Tolerance Extreme begonnen. Ich hatte mit der SMS von Frau Niklas Pech. Nach fast einem Jahr sah die Haut "alt" aus, trocken, mit Unterlagerungen und spannte.
    Dann folgte ein Besuch beim Hautarzt.

Eine Woche nur Thermalwasserspray.

Am Montag mit "Hochachtung" und Angst im Bauch heimlich schon 2 Wochen vor Beendigung meiner eigentlichen 0-Pflege damit begonnen. Ihr seht hier ein schon reifes Mädel, dass stramm auf die 50 zugeht, wieder strahlen.

Danach muss ich mich mal kundig machen, was Avene für die reife Haut empfiehlt.

Die BL und das Öl für den Körper habe ich mir auch gekauft, so als Leckerlie. Wenn ihr sie mal probieren mögt, macht gaanz streichelzarte Haut. Mein Mann meinte, ich rieche jetzt wieder wie ein Frau .

@Missie, wo bestellst du Avene günstig? Unsere Apo hat stolze Preise.

LG
    Steffi, die seit genau 2 Stunden und 20 Minuten stolze, glückliche Oma ist.

Allwissend Avatar von Shakira

Steffi schrieb:

Steffi, die seit genau 2 Stunden und 20 Minuten stolze, glückliche Oma ist.

Herzlichen Glückwunsch "Oma" !

LG
    Shaki

Besucher

So, der erste Fehlkauf von Avene wurde heute in die Apo zurückgetragen!
    Ich habe ja die Hydrance mit LSF für jeden Hauttyp gekauft, also vergeßt die, wenn ihr Mischhaut habt und die bei 30 Grad draußen auftragen wollt.
    Bisher hatte ich nur Pröbchen, aber es war da nicht so warm, daher war alles ok. Gestern habe ich ja die normale Größe gekauft, aber zum Glück auch gestern noch ein Pröbchen verwendet, daher das Original nicht aufgemacht. Heut habe ich geglänzt ohne Ende!
    Die ging heute zurück, war kein Problem, und ich bleibe bei der ausgleichenden Pflegeemulsion, weil die echt auch bei 30 Grad überhaupt nicht glänzt und das Gesicht schön mattiert, den ganzen Tag, und trotzdem pflegt....och, wenn die noch nen LSF hätte wäre es die 100% perfekte Creme....naja, MF wird schon schützen, ansonsten werde ich die ausgleichende Emulsion mit dem Sonnencreme-Gel von Avene mischen, wenn ich draußen bin...

Aretia:

Ich habe das helle Mosaik-Puder, den Korrekturstift in halb-grün/ beige in der Hülse und das Kompakt-Makeup für Mischhaut in der Farbe Opal. Die Sachen sind super....was mich bisher nur nicht überzeugt hat, ist das Make-up-Fluid, weil es mir nicht gut genug deckt...(Ich finde, es deckt irgendwie gar nicht....)...Außerdem muß ich da nochmal in Ruhe Farben testen...aber das kommt auch noch ins Haus...irgendwann demnächst, wenn ich bräuner bin und eh keine so starke Deckkraft brauche...aber das Kompakte ist prima, dekct gut und mattiert schön. Der abdeckstift ist sehr pflegend für die Augenpartie und die beige Hälfte schön hell, da werden die Augenringe gut abdeckt, es hält gut und die Augenpartie strahlt.

Missie:
    Die Nono kriegt mein AMU nicht runter, daher nehm ich da den AMU-Entferner von Avene dazu...

Meine Laune...
    Busy

@steffchen

bei Cremes mit LSF hatte ich bisher immer Pech. Weil die ja vor Sonne schützen sollen, glänzen die meisten total nach dem auftragen, da wunderst mich auch niht, das da Avene keine Ausnahme macht aber solnage die Basispflege so super ist passts doch soweit

@Steffi

ganz herzlichen Glückwunsch zum Oma-Sein dir ! Meine Mama ist vor 10 Tagen auch zum ersten mal Oma geworden ( nicht von mir, mein Bruder hat sein erstes Kind) und ist auch ganz glücklich

Mahatma Gandhi

evice
    Besucher

ist die Tolerance und das Reinigungsgel bzw. diese nano-Reinigung für feuchtigkeitsarme, aber seeehr unreine Haut mit vielen Flecken von ehemaligen Pickeln auch ok? Vielleicht mit dieser diacneal dazu? Oder würdet ihr mir da zu etwas anderem raten?

lg, evice

Inventar

@Steffi- kommt darauf an, was Du suchst...gibt mal bei www.medizinfuchs.de avene ein...

@Steffchen- ah ja, AMU-entferner. Hmm, muss ich mir mal anschauen. DAnke!! Ich steh auch so gar nicht auf die Cremes mit LSF. Die waren bisher nie was bei mir!!!

LG

so....... heut war ich in der Apotheke.....ihr fiesen Leute

gekauft hab ich eine RIESENFLASCHE Thermalwasser
    eine Hydrance optimal legere (mit einer Mini Nanolotion als Geschenk drank)
    ein Waschgel

und weil der junge PTA noch so enthusiastisch ist hab ich gleich mal ein paar Pröbchen abgeräumt:

Maske
    Peeling
    Hydrance mit LSF 15
    Cleanance Lotion
    Augenmakeupentferner

Nur die ausgleichende hab ich leider nicht als Pröbchen fällt mir auf.......naja ein andermal

Ich hoffe mein Freund kriegt das alles nicht so schnell mit

Besucher

Mooooni,
    die ausgleichende gibt es leider gar nicht als Pröbchen, das habe ich auch schon öfter versucht abzustauben...

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi evice
    ich hab auch unreine haut mit alten expickelflecken und benutze seit 3 tagen das reinigungsgel und die ausgleichende emulsion (aber immer vermischt mir thermalwasserspray,weil sonst zu reichhaltig)
    ich hab davon bis jetzt noch keine pickel bekommen (trotz silikone und erdöl) und benutz gegen die flecken noch die cicalfate.
    ich denk schon dass dus mal versuchen könntest und vorher kann man ja noch mit pröbchen probieren (man waren die alle bei euch großzügig,ich hab gar keine bekommen :zick: )
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Steffchen: oh das ist aber schade....... dann muß man quasi ins kalte Wasser hüpfen.... oder auf Euch vertrauen

Also ich hab mich vorhin mit dem Waschgel gewaschen und danach mit dem Thermalwasser und Wattepad nachgewischt (das sprüht ja echt viel feiner als das von LRP) dann die Hydrance legere drauf. Das war vor ca. 2,5 Stunden....... und nachgefettet ist noch nix (so wie leider nach ein paar Tagen auf einmal bei dem Toleriance fluid von LRP, mal sehen wie das weitergeht)

Dann werd ich wohl mal schauen daß ich vielleicht noch die Mischhaut Lotion hole....... war die jetzt nochmal reichhaltiger als die legere oder gleich?

Aber da ist ja soviel Zeug ins so nem Avene Regal, da blickt man ja fast garnix mehr

whitey
    Besucher

Sorry... vielleicht bin ich ja etwas doof, aber von der viel-umschwärten Emulsion gibt es irgendwie doch 2 Varianten.
    War gerade auf www.disapo.de. Wenn man da "avene ausgleichende" eingibt, kommen 2 Cremes - eine mit 40 ml und eine mit 50 ml und dem Zusatz "beruhigend".

Welche ist denn jetzt die tolle, von der ihr so begeistert seid?

Meine Laune...
    Busy

ich hätte da ebenfalls noch eine dumme Frage. Auf der MUA-Seite steht, das es zwei verschiedene seifenfreie Waschgele gibt, eines für empfindlcihe Haut und das andere von Cleanance für unreine,empfindliche Haut. Gibt es jetzt hier auch zwei oder nur das von Cleanance?

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

whitey
    Besucher

Ja, es gibt verschiedene. Das eine ist aus der Cleanance-Reihe für unreine Haut. Und das andere (das neue, von dem hier so oft die Rede ist), heißt "mildes Reiningungsgel" und gehört zu den Basic-Sachen.

...so hab ich´s zumindest verstanden

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

gute frage whitey
    ich hab die mit dem beruhigend drauf und find die bis jetzt eigentlich recht gut.nehm sie aber noch net lange.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Allwissend Avatar von Destiny

Ja gemeint ist auf jeden Fall die beruhigende Maske.

Und Reinigungsgels gibt's tatsächlich zwei, ich hab das aus der Basic-Serie und finde das toll (obwohl ich unreine Haut hab), von dem Cleanance Dingens habsch ne Probe aber noch nich ausprobiert
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

So,

die ausgleichende Emulsion gibt es tatsächlich zweimal, wie viele andere Sachen grade auch, nämlich einmal in neu und in alt!

Habe doch schon in den Thread weiter vorne geschrieben, die haben ihr Sortiment komplett überarbeitet und die neuen Sachen sehen etwas anders aus. So ist es auch mit der ausgleichenden, wobei hier auch noch die Inhaltsgröße gleich mit geändert wurde: die alte hat 40 ml und die neue 50 ml, die alte Tube ist weiß und die neue rosa-durchsichtig.

Das ist das Problem momentan mit Internet-Bestellungen von Avene-Sachen: Man weiß nicht, was man kriegt, alt oder neu, deshalb ziehe ich da die Apo meines Vertrauens vor, da sehe ich die Sachen und welche neu sind. Und die meisten Sachen sind ja auch von der Rezeptur überarbeitet worden, z.B. enthält die neue Augencreme keine Parabene mehr.
    Daher gebe ich lieber etwas mehr aus( obwohl meine Apo auch günstiger ist) und weiß, was ich hab...

sweetsusi
    Besucher

So....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:06 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

@steffchen

du steffchen du, wärst du so lieb mir die INCI von der ausgleichenden Pflegeemulsion mal eben abzutüppen bütte ( Falls... du die Schachtel noch hats und falls... ich sie hier in dem jetzt schon arg langen Thread nicht übersehen hab )

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Besucher

Hi siobhan,

klaro:

INCI von der "Neuen" (ebenfalls jetzt ohne Parbene, meinte gesehen zu haben, das die "alte" welche drin hatte, bei der Augencreme weiß ich es aber sicher....

Avene Aqua
    Caprylic Triglyceride
    Carthamus Tinctorius
    Sucrose Stearate
    PEG-8 Sucrose Distearate
    Diethylhexyl Succinate
    Benzoic Acid
    BHT
    Carbomer
    Chlorphenesin
    Disodium EDTA
    Parfum
    Phenoxyethanol
    Sodium Hyaluronate
    Tocopheryl Glucoside
    Triethanolamine

Steffchen

Meine Laune...
    Busy

danke dir

Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger

Ich kann diese ausgleichende Pflegeemulsion nirgends finden! Wie heißt sie denn laut Verpackung? Und wofür soll sie gut sein?

Verwirrt, Goodie

BJ-Einsteiger

@ steffchen

vielen dank für die info

Esmiralda
    Besucher

Hallo!

Meine Schwester habt ihr vergangene Woche mal wieder neu "angefixt". Nun bin ich so neugierig und habe mal ihre Avene Tolerance Extreme ausprobiert. Aber ich glaube, das ist mir zu reichhaltig. Ich habe ne zeimlich unreine Haut speziell T-Zone. Ob die Ausgleichende Pflegeemulsion dafür auch geeignet ist? Oder besser die Serie für unreine Haut?

Viele Grüße, Esmiralda