@ Sara
Gibt sicher viele Leute die mit NK klarkommen, vorallem welche, die nicht so sehr problematische Haut haben. Aber es ist einfach fakt, dass die Natur nicht für alles die Beste Lösung bereit hält. So findet man ja in NK ständig diesen entfettenden Alkohol, den man bei KK (grade im Apo Bereich) einfach nicht hat, also nicht in Pflegecremes o.Ä.
Ich denke für 'uns' spricht außerdem, dass sich die Medizin löngst auf NK eingelassen hätte, wäre das ein "Wundermittel" (wie es hier ja schon oft hingestellt wird) aber das ist nur
Ich hab hier im Forum mal geäußert "NK ist halt nicht für jeden gut" als Antwort bekam ich "doch ist es. Man muss nur finden was zu einem passt" sowas find ich halt einfach lächerlich und wiederspricht für mich jeglichen grundsätzen das jeder mensch, Jede Haut usw anders is.
da stimme ich dir absolut zu!
der gedanke zur medizin + NK ist übrigens sehr interessant... von der seite habe ich das noch gar nicht gesehen, aber da könnte in der tat was dran sein.
und was die NK-verfechter hier im forum angeht... nun, ich hab kein problem wenn jemand NK empfiehlt, aber vehement zu behaupten, dass NK für jeden das wahre sei, wenn man nur das "richtige" findet ist in meinen augen blödsinn :leiderja:
@ Edille
Ja dem stimme ich soweit vollkommen zu. Ich schaue auch auf Inci um rauszufinden warum irgendwas gewirkt haben könnte, wie es eben gewirkt hat und ich dem dann aus dem Weg gehen kann etc. Aber Ökotest's etc sind da für mich absolut kein Maßstab