Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 174 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Experte Avatar von Yumiko

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

danke für eure tipps @special creation und shuga
    ich bin gestern noch los zur apotheke und habe mir die reinigungslotion für überempfindliche haut und die hydrance optimale legere creme gekauft. habe knapp 30 euro bezahlt und hatte danach ein ganz schön schlechtes gewissen. ist ja schon recht teuer, zumal die creme tube sehr klein ist find ich.
    wie lange kommt ihr denn mit euren cremetübchen aus? nehmt ihr die morgens und abends?
    was ist sonst noch ein haben-muss von avene?

Besucher

Naja, das hat man dann halt davon wenn man zu ungeduldig ist online zu bestellen
    Wenn ich mir 4 Produkte kaufe bezahle ich sozusagen nur drei von den Preisen her verglichen mit Apo Preisen... aber gut, ich kenn das mit der Ungeduld. Ich hätte mir sicher auch das ein oder andere in der Apo geholt wenn ich hier eine hätte die Avene führt.

Ich find das mildePeeling ist ein haben-muss und auch die NanoLotion... je nach Hauttyp auch die Feuchtigkeitsmaske. Besonders verwöhnend finde ich erst das milde Peeling und danach die Feuchtigkeitsmaske und natürlich der Lippenpflegestift

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    danke für eure tipps @special creation und shuga
    ich bin gestern noch los zur apotheke und habe mir die reinigungslotion für überempfindliche haut und die hydrance optimale legere creme gekauft. habe knapp 30 euro bezahlt und hatte danach ein ganz schön schlechtes gewissen. ist ja schon recht teuer, zumal die creme tube sehr klein ist find ich.
    wie lange kommt ihr denn mit euren cremetübchen aus? nehmt ihr die morgens und abends?
    was ist sonst noch ein haben-muss von avene?
    billig sind die sachen nicht, aber immerhin günstiger als clinique... das hab ich vorher benutzt, deshalb war avene für mich vom gefühl her sogar richtig gewissenhaft und günstig
    ich hab ja auch erst vor zwei monaten mit avene angefangen... kann dir also noch gar nicht sagen wie lang ich mit einer tube hinkomme... aber ich finde die uv legere zum beispiel sehr ergiebig verwenden tue ich sie nur frühs... abends nehm ich ger reichhaltigere sachen (und v. a. ohne uv).

was ich als absolutes haben-muss sehe... das thermalwasser! wenn du das noch nicht hast, dann kaufen! das peeling, das special erwähnt hat, kann ich auch empfehlen... und die handcreme ist auch spitze!

Experte Avatar von Madame Chauchat

Interessant, dass hier viele die Hydrance so mögen..

Ich benutze seit einiger Zeit die Hydrance légère UV und finde sie irgendwie "zwiespältig": Einerseits trägt sie sich schön auf, macht ein nettes Hautgefühl... aber dann sieht die Haut bei mir so glänzend aus, als wäre ein richtig gummiartiger Film darauf..

Besucher

Wenn das bei mir so wäre, würde ich Sie nicht mögen glaube ich
    Bei mir zieht sie schön weg und macht eher so ein samtiges Hautbild, also nicht glänzend und auch nicht irgendwie beschichtet oder so,..

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Naja, das hat man dann halt davon wenn man zu ungeduldig ist online zu bestellen
    Wenn ich mir 4 Produkte kaufe bezahle ich sozusagen nur drei von den Preisen her verglichen mit Apo Preisen... aber gut, ich kenn das mit der Ungeduld. Ich hätte mir sicher auch das ein oder andere in der Apo geholt wenn ich hier eine hätte die Avene führt.

Ich find das mildePeeling ist ein haben-muss und auch die NanoLotion... je nach Hauttyp auch die Feuchtigkeitsmaske. Besonders verwöhnend finde ich erst das milde Peeling und danach die Feuchtigkeitsmaske und natürlich der Lippenpflegestift
    hehe ja mit dem online bestellen ist das so ne sache bei mir. irgendwie habe ich da eine nicht rational begründbare abneigung gegen ich geh viel lieber ins geschäft und kaufe dort und habe es dann direkt selbst wenn ich so mehr bezahlen muss. ich weiß, das ist ein bisschen seltsam
    bei der nano-lotion habe ich kurz überlegt sie zu kaufen, mich dann aber doch für die reinigungslotion für überempfindliche haut entschieden.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    billig sind die sachen nicht, aber immerhin günstiger als clinique... das hab ich vorher benutzt, deshalb war avene für mich vom gefühl her sogar richtig gewissenhaft und günstig
    ich hab ja auch erst vor zwei monaten mit avene angefangen... kann dir also noch gar nicht sagen wie lang ich mit einer tube hinkomme... aber ich finde die uv legere zum beispiel sehr ergiebig verwenden tue ich sie nur frühs... abends nehm ich ger reichhaltigere sachen (und v. a. ohne uv).

was ich als absolutes haben-muss sehe... das thermalwasser! wenn du das noch nicht hast, dann kaufen! das peeling, das special erwähnt hat, kann ich auch empfehlen... und die handcreme ist auch spitze!
    oh ja, das thermalwasser steht auch noch auf meiner "haben-muss-liste" und ein waschgel hätte ich noch gerne, da ich mein gesicht morgens ganz gerne mit wasser wasche. dafür ist die reinigungslotion für überempfindliche haut ja nicht geeignet.
    welche produkte benutzt denn sonst so von avene? welche creme nimmst du abends?

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,
    Habt ihr schon die neue Triacneal bei cosmoty gesehen?
    Ich benutze auch sehr gerne die Feuchtigkeitsmaske und das Cleanance Waschgel.
    Das reicht bei mir übrigens 6 Wochen bei zweimal täglicher Benutzung.
    Curiosity kills the cat.

shuga
    Besucher

Award AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    hehe ja mit dem online bestellen ist das so ne sache bei mir. irgendwie habe ich da eine nicht rational begründbare abneigung gegen ich geh viel lieber ins geschäft und kaufe dort und habe es dann direkt selbst wenn ich so mehr bezahlen muss. ich weiß, das ist ein bisschen seltsam

kann ich sehr gut nachvollziehen! mir gehts da nämlich ganz genau so

oh ja, das thermalwasser steht auch noch auf meiner "haben-muss-liste" und ein waschgel hätte ich noch gerne, da ich mein gesicht morgens ganz gerne mit wasser wasche. dafür ist die reinigungslotion für überempfindliche haut ja nicht geeignet.
    welche produkte benutzt denn sonst so von avene? welche creme nimmst du abends?
    warum willst du jmorgens überhaupt mit einem speziellen reinigungsprodukt ran? ich reinige frühs im prinzip gar nicht... sprüh mir nur etwas thermalwasser ins gesicht, nehm das dann gleich mit einem pad ab und creme ein... früher hab ich anstatt dem thermalwasser normales wasser genommen...

ich benutze von avene gar nicht viel... habe zunächst nach proben gefragt und bin nun bei der hydrance legere uv für tagsüber hängengeblieben.
    abends zum reinigen nehm ich die clean-ac reinigungscreme, als gw-ersatz gibts bei mir dann thermalwasser und für nachts teste ich momentan (aber nur auf der stirn) die ystheal emulsion... für den rest nehm ich meine olaz total effects nc, die nehme ich schon jahrelang... ich liebe den duft, vertrage sie sehr gut und sie pflegt bei mir genau richtig... nicht zuviel, nicht zu wenig.

die ystheal emulsion gefällt mir bisher auch ziemlich gut. wie es scheint vertrage ich sei anstandslos und sie macht mir wohl auch keine pickel... nehme sie jetzt eine woche wenn mich nicht alles täuscht was mir etwas fehlt ist der duft... die emulsion riecht nach nix ich werd sie jetzt erst mal noch ein wenig weitertesten
    ansonsten verwende ich nur noch die handcreme... die ist toll die beste handcreme die ich bisher hatte.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    warum willst du jmorgens überhaupt mit einem speziellen reinigungsprodukt ran? ich reinige frühs im prinzip gar nicht... sprüh mir nur etwas thermalwasser ins gesicht, nehm das dann gleich mit einem pad ab und creme ein... früher hab ich anstatt dem thermalwasser normales wasser genommen...
    hmm vielleicht weil abends kein wasser an mein gesicht kommt. da schminke ich mich mit einer reinigungslotion und einem wattepad ab - fertig
    morgens habe ich dann das bedürfnis mein gesicht mit wasser zu waschen. dazu dann ein mildes waschgel, das erfrischt mich, macht mich wach und ich fühl mich "gereinigt" dazu habe ich mir jetzt das milde reinigungsgel gekauft. mal schaun wie das so ist.
    die hydrance optimale legere creme finde ich bis jetzt ganz gut, da sie super mattiert und toll riecht. das übersättigte hautgefühl, dass ich jetzt zum schluss mit nk hatte ist weg bin gespannt wie sich die creme im langzeittest macht, ob sie das geld langfristig wert ist oder ob sie austauschbar ist.

@alle: ist das normal, dass in dem milden reinigungsgel so kleine weiße stückchen drin sind? ist das bei euch auch?

Besucher

@ Yumiko

Ja das is ganz normal auf der HP in der Beschreibung wird damit geworben

Das seifenfreie Milde Reinigungsgel wurde für die empfindliche Mischhaut konzipiert. Die enthaltenen Mikroperlen bestehen aus Spurenelementen, Bicarbonaten und Färberdistelöl. Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit.

ah super danke, so genau hatte ich das nicht mehr im kopf

Besucher

Macht ja nix =)
    Magst du den geruch eig auch so???

ja total die reinigungslotion riecht ja nach nichts, aber das waschgel und die creme.. hmm.. genau so wie eine gesichtspflege riechen muss finde ich
    ich habe jetzt nach den ersten tests den eindruck, dass die pflege meiner haut gut tut. meine unreinheiten heilen schneller und meine haut ist nicht mehr so übersättigt wie jetzt zum ende hin mit der nk (haut fettete nur noch, glänzte mehr, war unausgeglichen). jetzt geht es meiner haut schon wieder besser, toll finde ich auch an der optimale legere creme, dass sie so super mattiert und ganz schnell wegzieht. das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass meine haut nach anwendung der creme ein bisschen spannt. das dürfte doch eigentlich nicht sein oder? ist die creme vielleicht zu wenig für meine haut? obwohl ich ja eigentlich gar keine trockene haut habe

Besucher

@ Yumiko

Hm ja hört sich komisch an.
    Meine haut is ja manchmal schon trocken aber mir reicht die dann trotzdem ... nur ganz selten wird Sie noch sehr trocken, dann nehm ich die Clean AC von Avene... lass dir doch mal von der Proben schicken Wenns Spannungsgefühl bei der dann weg is war's wohl zu wenig...

ich habe in der apo eine probe von der coldcream bodylotion bekommen, habe jetzt schon überlegt die auf dem handrücken mit der optimale legere zu vermischen und dann auf die wangen zu geben
    heute habe ich aber erstmal noch die optimale legere pur genommen. vielleicht muss sich meine nk überpflegte haut auch erstmal an eine leichtere kk pflege gewöhnen.

EDIT: ich stehe grad noch etwas auf dem schlauch. ich habe in der apo noch so eine flüssigkeit zum make-up entfernen (probe) mitbekommen. auf dem fläschchen steht "micellar lotion" ist das die nano-lotion? :verwirrt:
    Geändert von Yumiko (26.09.2010 um 12:01 Uhr)

Besucher

Ja das is die Nano Lotion Bei mir steht das auch so drauf

hehe ok. juhu dann habe ich eine probe von der nano lotion
    hätte nicht gedacht, dass die so flüssig ist
    die wird demnächst dann erstmal getestet.

Besucher

Ja stimmt, ich hab es mir auch eher wiene "Lotion" ( ) vorgestellt anstatt wie Wasser... war dann kurz enttäuscht aber mag Sie mittlerweile trotzdem totaaal gerne...

ja ich war auch erst irritiert und dachte: was soll ich denn damit
    aber jetzt freue ich mich sie auszuprobieren, da ja viele so von ihr schwärmen.

und du benutzt sie zum abschminken?

Besucher

Ja genau
    Oder auch mal wenn ich keine Lust habe richtig mit wasser zu waschen, aber das eher selten

ich bin gerade total begeistert von der hydrance creme. ich habe das gefühl, sie macht meine gesichtshaut irgendwie glatter und praller. ich mein, ich habe zwar noch keine falten an denen ich das genau feststellen könnte, aber irgendwie habe ich das gefühl trotzdem. wenn ich früher mit meiner hand über meine stirn gefahren bin, war die immer ein bisschen hubelig. jetzt fühlt sie sich ganz glatt an ob das an den silis liegt? mir egal, die creme ist bis jetzt super
    das spannende hautgefühl ist auch weg, wahrscheinlich musste sich meine haut echt erstmal wieder an eine kk creme gewöhnen. hoffentlich komme ich lange mit der creme aus. bin froh dass meine haut wieder im gleichgewicht ist
    nur die 2 unterlagerungen am kinn müssen noch weg gehen

shuga
    Besucher

yumiko das klingt doch super!
    du hast die hydrance legere ohne uv oder?
    ich habe die mit uv... mir kommt es auch so vor, als sei die haut "glatter"... ich denke, dass liegt vermutlich daran, dass sie jetzt mit der creme besser durchfeuchtet ist als vorher

Allwissend Avatar von devilina

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
    Ich habe zwar mit der SuFu schon ein bißchen geschaut, aber ganz fündig bin ich nicht geworden.
    Ich habe überlegt, auch mal Avene zu testen, bisher hab ich von Biotherm immer die Nutrisource für sehr trockene Haut genommen. Bin zwar eigentlich auchg zufrieden, hab aber sooo viel Gutes über Avene getestet, dass ich auch will
    Außerdem ist es ja wesentlich günstiger als Biotherm!
    ICh habe wirklich trockene, empfindliche und manchmal allergische Haut.
    Nach der Avene HP müssten entweder die Nutritive Creme reichhaltig oder die Hydrance Optimale riche was für mich sein.
    Aber welche müsste für mich besser sein bzw. was ist der Unterschied?

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Lass dir doch einfach von Avene Proben der beiden Cremes schicken. Die hast du normalerweise in 1-2 Tagen im Briefkasten.

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Lass dir doch einfach von Avene Proben der beiden Cremes schicken. Die hast du normalerweise in 1-2 Tagen im Briefkasten.
    Ah, guter Tipp!
    Wie mache ich das denn?

shuga
    Besucher

einfach avene über die hp anschreiben und nach pröbchen fragen kannst ja deinen hauttyp, deine probleme usw. beschreiben... dann werden sie dir sicher was passendes raussuchen... oder du fragst halt direkt nach bestimmten creme-proben.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Daanke!!

BJ-Einsteiger

Hallo

Habe gerade erfahren, dass di Diacneal durch die Triacneal ersetzt wurde.

Habt ihr schon Erfahungen damit gemacht? Was wurde besser?

Experte Avatar von Merlusigne

Hallo Devilina,

ich habe im Herbst und Winter immer sehr trockene/feuchtigkeitsarme Haut und bin sehr zufrieden mit der Hydrance Optimale riche. Meine Haut ist empfindlich und neigt zu Allergien.
    Als Ergänzung kann ich wärmstens die hautberuhigende Maske empfehlen. Die kann man auch als Tages- oder Nachtpflege wie eine Creme verwenden, was sehr gut tut wenn die Haut sehr gereizt ist und noch einen Schub mehr an Pflege braucht.

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
    Ich habe zwar mit der SuFu schon ein bißchen geschaut, aber ganz fündig bin ich nicht geworden.
    Ich habe überlegt, auch mal Avene zu testen, bisher hab ich von Biotherm immer die Nutrisource für sehr trockene Haut genommen. Bin zwar eigentlich auchg zufrieden, hab aber sooo viel Gutes über Avene getestet, dass ich auch will
    Außerdem ist es ja wesentlich günstiger als Biotherm!
    ICh habe wirklich trockene, empfindliche und manchmal allergische Haut.
    Nach der Avene HP müssten entweder die Nutritive Creme reichhaltig oder die Hydrance Optimale riche was für mich sein.
    Aber welche müsste für mich besser sein bzw. was ist der Unterschied?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Experte Avatar von Merlusigne

Und noch eine Empfehlung: Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut. Etwas besseres hatte ich noch NIE. Und ich habe wirklich sehr viel ausprobiert von schw...teuer bis Drogerieware. Die Lotion trage ich einfach aufs ganze Gesicht auf, auch über das Augen Make-Up und nehme es dann mit einem feuchten Tuch ab. Selbst starkes Make-Up ist komplett entfernt und die Haut fühlt sich gepflegt an und spannt nicht.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

@ Tyler: angeblich soll im Triacneal ein Wirstoff drinnen sein, der die Anfangsverschlimmerung abfangen soll.
    Wie geht es deiner Haut denn imMo?
    Willst du die Di, Triacneal weiternehmen-was hat die HA den gesagt?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo hab heute eine Probe von der Hydrance Optimale bekommen und gefällt mir gut. Hab trockene Mischhaut und such ne schöne Reinigung , kann mir da jemand etwas empfehlen?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Und noch eine Empfehlung: Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut. Etwas besseres hatte ich noch NIE. Und ich habe wirklich sehr viel ausprobiert von schw...teuer bis Drogerieware. Die Lotion trage ich einfach aufs ganze Gesicht auf, auch über das Augen Make-Up und nehme es dann mit einem feuchten Tuch ab. Selbst starkes Make-Up ist komplett entfernt und die Haut fühlt sich gepflegt an und spannt nicht.
    die werde ich mal probieren, denke da kann man nichts falsch machen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von jogi

Lillifee, du nimmst doch sonst NK, oder?
    Hast du die legere oder die riche von der hydrance optimale?

Besucher

@ Lillifee

Das milde Reinigungsgel find eich gut.. ist auch wirklich mild.
    Nur wenn man dieses superglatte gefühl nach der Reinigung haben möchte, dann ist Sie vllt nicht das Richtige!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hab mir nun die Feuchtigkeitsemulsion für unreine Haut gekauft und find sie echt toll. Zieht super weg und es scheint genau das richtige Maß an Pflege zu sein.
    Wie ist denn das Waschgel für unreine Haut? Ist es sehr austrocknend? Habe nur leicht unreine Haut auf der Stirn. Möchte aber nicht zu aggressiv reinigen, da meine Haut auch nicht fettig ist, sondern sehr schnell zu Rötungen neigt.

Besucher

Gibt Ja 2,
    Cleanance und Clean AC
    Cleanance finde ich zu austrocknend, Clean AC hingegen nicht, eher im Gegenteil
    Aggressiv fand ich beide nicht, also war nicht gereitzt etc, nur eben mit dem Cleanance wesentlich trockener, sodass ich direkt Cremen musste

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Lillifee, du nimmst doch sonst NK, oder?
    Hast du die legere oder die riche von der hydrance optimale?
    Guten Morgen, ja eigentlich NK aber langsam brauch meine Haut was anderes , es gibt keine Steigerung.
    Ich nehme jetzt die waschlotion für empfindliche Haut, die ist :top.
    dann Probe hydrance optimale Legere Tag oder Creme für überempfindliche Haut.

benutze die Sachen 2 Tage und meine Haut sieht sehr beruhigt aus , bleib erstmal dabei
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Hab zu Avene eine mail geschrieben und mir wird für die Nacht Ystheal Emulsion Anti Aging empfohlen und für den Tag die hy. Optimale. wede mir die Emulsion noch kaufen.
    LG Lilli