Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 174 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Rokkari Avatar von Pinocchia

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    I agree!
    Liebe die Körpermilch auch und den Duft Hab Sie aber noch nicht in FS
    Die Cold Cream Handcreme riecht für mich auch nicht so toll und irgendwie finde ich die Florena Olive immernoch die Beste Handcreme Obwohl ich jetzt 3 andere hier hab Werd Sie mir glaub ich wieder kaufen

Im Moment habe ich eine 400ml Flasche der Körpermilch im Anbruch und eine 200ml Flasche in Reserve. Das Zeug ist unschlagbar. Meine Kollegin meinte gestern beim Seminar, die Cold Cream BL riecht "wie alte Frau". Ganz unrecht hattse nicht. Mir ist der Duft auch iwie zu erh antik...

Florena Olive ist super. Die mag ich auch und die Eubos Sensitive Repair HC. Im Winter sehr klasse. Von Avene ist die HC halt von der Konsistenz schön, aber der Duft...
    You can't kill my Rock'n'Roll

Besucher

Endlich jemand der das auch so riecht wie ich
    Ich dachte schon ich hab einen an der Nase
    Diese Eubos kenne ich nicht !? Was ist das, wo kriegt man das ?
    Werde mir die Avene BL auch bald gönnen, aber erstmal muss ich zusehen das ich das Vichy Aqualia Thermal zeug losbekomme, was ich mir in ner Online Apo bestellt hab. Die nehmen angebrochene Sachen nicht zurück, aber versuchen es für mich über Vichy zu reklamieren, ob das klappt

Rokkari Avatar von Pinocchia

Endlich jemand der das auch so riecht wie ich
    Ich dachte schon ich hab einen an der Nase
    Diese Eubos kenne ich nicht !? Was ist das, wo kriegt man das ?
    Werde mir die Avene BL auch bald gönnen, aber erstmal muss ich zusehen das ich das Vichy Aqualia Thermal zeug losbekomme, was ich mir in ner Online Apo bestellt hab. Die nehmen angebrochene Sachen nicht zurück, aber versuchen es für mich über Vichy zu reklamieren, ob das klappt
    Eubos gibts nur in Apotheken. Ist eine Marke, die es ähnlich wie Eucerin schon sehr ewig gibt.

Erh... Vichy Aqualia ist doch aber nur für's Gesicht... Vichy nimmt normalerweise bei Unverträglichkeit zurück. Aber ob sie das direkt machen kann ich nicht sagen.
    You can't kill my Rock'n'Roll

Besucher

Ja ist für's Gesicht
    Mir geht's eher so drum, das wenn Sie das zurück nehmen ich mir selbst verzeihen kann wenn ich schon wieder sündige und die Avene BL dann kaufe

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Benutzt einer von euch die Tolérance extrême Creme?
    Klingt irgendwie gut für meine überempfindliche trockene Haut, die manchmal sogar bei normalem Wasser rumspinnt.
    Das Thermalwasserspray habe ich auch und find es super!

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich benutze z.Zt. auch wieder das Thermalswasser von Avene und finde es immer wieder erstaunlich, dass es so gut beruhigt. Ich lass es immer ein paar Minuten einziehen und tupfe mein Gesicht dann mit einem Kosmetiktuch trocken. Die Wässerchen von LRP und Vichy hatte ich auch schon, aber das von Avene sprüht am feinsten und ich mag es am liebsten!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Benutzt einer von euch die Tolérance extrême Creme?
    Klingt irgendwie gut für meine überempfindliche trockene Haut, die manchmal sogar bei normalem Wasser rumspinnt.
    Das Thermalwasserspray habe ich auch und find es super!
    Das würde mich auch interessieren, zumal meine Haut auch ständig rumspinnt.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Engelsflügel Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren, zumal meine Haut auch ständig rumspinnt.
    Ich werd mal nächste Woche zur Apotheke pilgern und dort mal gucken, ob sie die da haben und dann einfach kaufen.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Nur by the way...tolerance extreme habe ich da...brauch ich nimmer, stelle es ins seskiaber erst morgen, heute geh ich mal ins
    OT ich habe die Creme nur einmal genommen und sie ist erst seit ca 10 tagen offen.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Besucher

Hab jetzt endlich mein Deo und die Cicalfate
    Das Deo riecht so wie ich es mir gewünscht habe Und die Creme hat schonmal ne super Konsistenz, mal sehen wie Sie wirkt

Forenkönigin

Die Cicalfate hatte ich mir mal vor einiger Zeit gekauft und jetzt liegt sie mehr oder weniger unbenutzt bei mir im Schrank rum. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Gekauft hatte ich sie gegen kleinere Entzündungen, die damit ja angeblich schneller und besser abheilen sollen. Leider konnte ich davon aber überhaupt nichts bemerken. Im Gegenteil, ich hatte sogar eher das Gefühl, daß einige Stellen sich davon noch mehr entzündet haben.

Ist vielleicht auch eine individuelle Unverträglichkeit, keine Ahnung woran das liegt. Bei mir war diese Creme einfach nur ein totaler Flop.

lg Julikäfer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

habe heute meine Ystheal Emulsion zurückgebracht in die Apo meines Vertrauens (da wo ich sie auch gekauft hab ) und habe anstandslos den Kaufpreis komplett zurückbekommen. Endlich wech mit dem Avene-zeugs
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Doutzen

Ich schmeiss mal einfach so schnell ne Frage in die Runde
    Sind die Inci bei Avene schlecht, mittelmäßig, gut oder perfekt?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Besucher

@ Doutzen

Kommt drauf an worauf man achtet.
    Ich vertrag alles prima, es beruhigt meine Haut und macht mir keine Pickel. Also find ich Sie gut ^^ in vielen produkten sind aber Silikone und/oder Paraffinum Liquidum. Kommt halt drauf an, ob einen sowas stört

shuga
    Besucher

@ Doutzen

Kommt drauf an worauf man achtet.
    Ich vertrag alles prima, es beruhigt meine Haut und macht mir keine Pickel. Also find ich Sie gut ^^ in vielen produkten sind aber Silikone und/oder Paraffinum Liquidum. Kommt halt drauf an, ob einen sowas stört
    unterschreib ich genauso

Experte Avatar von Doutzen

Ohh, okay danke euch! :) Also ich suche grade nach der gesündesten und tollsten Creme (bzw wenn es die nicht gibt: Selbstmischung), die es gibt
    Also kein Paraffin/Silikone!!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Besucher

Für mich ist es das gesündeste, weil meine Haut sich mit nichts anderem so gesund fühlt und auch mit nichts anderem so gesund aussieht
    Aber dann wünsch ich dir mal viel Glück auf der Suche ^^

(Die ausgl. Pflegeemulsion is frei von beidem )

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mal einfach so schnell ne Frage in die Runde
    Sind die Inci bei Avene schlecht, mittelmäßig, gut oder perfekt?
    Auch wenn die Fans hier das net so gerne hören/lesen wollen:
    ich finde die Incis für eine Fa. die so relativ hochpreisige Apothekenkosmetik für EMPFINDLICHE Haut vertreibt äußerst schlecht. Aber wie special schon schrieb, das muss jede für sich entscheiden, ich habe mich DAGEGEN entschieden.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Zu den umstrittenen Inhaltsstoffen sage ich mal folgendes:

Es gibt Cremes, die nur einwandfreie, natürliche Inhaltsstoffe enthalten, von denen man aber trotzdem Pickel bekommt oder eine gereizte, ausgetrocknete Haut, oder beides.

Und es gibt Cremes, die einige umstrittene Inhaltsstoffe enthalten und man damit trotzdem super klarkommt.

Die Cremes, mit denen ich gut klarkomme (nicht nur Avene) enthalten alle umstrittene Inhaltsstoffe.

Alles eine Frage der Sichtweise.

lg Julikäfer

Besucher

@ Julikäfer

Genau
    Wenn man nach den supertollen Inci geht braucht man wohl NK mit Ökotest "sehr gut".
    Dann hat man eine Ökologisch einwandfreie Creme und in meinem Fall würde ich nicht mehr vor die Tür gehen können

Besucher

Ich wollte nur berichten, dass die Cicalfate mir enorm gut und sehr schnell hilft.
    Viel mehr kann ich wohl kaum erwarten
    Wenn's so weiter geht, ist meine Hipp damit abgelöst.
    Ich hab im Mom 2 solcher offenen Pusteln, die etwas kleinere davon ist schon verheilt (an einem Tag!!!) und nur noch ein roter Fleck davon übrig....

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Zu den umstrittenen Inhaltsstoffen sage ich mal folgendes:

Es gibt Cremes, die nur einwandfreie, natürliche Inhaltsstoffe enthalten, von denen man aber trotzdem Pickel bekommt oder eine gereizte, ausgetrocknete Haut, oder beides.

Und es gibt Cremes, die einige umstrittene Inhaltsstoffe enthalten und man damit trotzdem super klarkommt.

Die Cremes, mit denen ich gut klarkomme (nicht nur Avene) enthalten alle umstrittene Inhaltsstoffe.

Alles eine Frage der Sichtweise.

lg Julikäfer

Besucher

Juhu ich hab eeeeeendlich meine Körpermilch

(Das Deo is übrigens wirklich ziemlich mies^^)

shuga
    Besucher

ich war heut in der apo und habe proben von der foundation bekommen ein probe in sand und dann, weil es davon keine proben mehr gab, zwei abfüllungen... in natural und honey
    werde am samstag dann mal gucken welche von den farben am besten passt und anschliessend das mu vlt gleich testen...

(special, welchen ton hast du nochmal? und was ist mit dem lippenpflegestift... immer noch zu empfehlen?)

Besucher

Ich hab Sand
    Könntest du mir sagen wie sich Natural von Sand unterscheidet !?
    Denn ich könnte es ein Tick heller haben, solang ich nicht mehr ins Soli gehe Aber laut Avene sollte der glaube ich rötlich sein

Ja der Lippenpflegestift is immernoch der Beste
    Er schimmert halt, aber sehr fein / zart / dezent und wenn man ihn so dick drauf schmiert wie ich wirken die Lippen minimal heller (aber ich hab nicht so helle Natur, vllt ist es bei helleren anders...)

Besucher

Ich hab zum Spaß mal meine Avene Proben gezählt, das sind ja echt 26 Stück Ich wunderte mich, dass mein Avene Kosmetikbeutel voll ist, obwohl dort nur Proben drin sind

Aber ich hab die zum Großteil gekauft, hatte so 2 Sets gekauft mit Täschchen da waren proben drin und 10 x Cleanance K Proben hab ich ersteigert ^^

Hab jetzt die Hydrance Optimale Riche auch als Probe, irgendwie saugt meine Haut in letzter Zeit alles auf... hab die Cicalfate als Nachtcreme all Over drauf

shuga
    Besucher

Ich hab Sand
    Könntest du mir sagen wie sich Natural von Sand unterscheidet !?
    Denn ich könnte es ein Tick heller haben, solang ich nicht mehr ins Soli gehe Aber laut Avene sollte der glaube ich rötlich sein

Ja der Lippenpflegestift is immernoch der Beste
    Er schimmert halt, aber sehr fein / zart / dezent und wenn man ihn so dick drauf schmiert wie ich wirken die Lippen minimal heller (aber ich hab nicht so helle Natur, vllt ist es bei helleren anders...)
    der lippenpflegestift klingt ja gut! den hole ich mir auch!

und ich habe heut morgen indianer gespielt und die 3 farben im gesicht geswatcht jeweils ein strich von der wange bis runter zum hals... verwendet habe ich dann natural. sand und honig waren beide extreme orangestichtig ging gar nicht! natural ist mir zwar im moment noch zu hell, aber mit dunklerem puder drüber geht es gut und schaut auch ganz passend aus. ich denke so in 2 monaten ist es dann der ideale ton für mich
    wie gesagt special... bei mir kam sand extrem orange raus (wundere mich sehr darüber), natural dagegen gelb.

zur konsistenz... mir machte es heute ein wenig probleme das mu aufzutragen verwende ja normalerweise das mf soft resistant und das avene mu ist schon flüssiger... ich denke beim nächsten mal klappts besser
    das ergebnis an sich gefiel mir auch gut... deckkraft ist absolut ausreichend, würde sagen genauso wie beim mf.
    was mir deutlich auffiel... das mu mattiert die haut glanz liess sich heute irgendwie gar nicht blicken entweder wars ein zufall oder aber das mu mattiert tatsächlich so gut. werde ich ja sehen... verwende es morgen gleich wieder...

Besucher

also hm, gelb - orange.. wo is da die grenze ? also ein dunklerer ton is wohl immer minimal orange wobei ne eig nich, kennst ja meine bilder oder? empfind es nich als orange... also mein sand mu

Ja das es bisschien mattiert hatte ich ja geschrieben, viel ost es bei mir nicht, aber wenn ich glänze damit sieht es nach frischem glow aus statt nach fettglanz weisst wie ich meine? Das die deckkraft dir reicht wundert mich, weil dir ja so dieses masken MU gefallen hat was mir gar nicht zusagt und die meist auch mehr decken als das avene... also diese, die richtig trocknen usw das macht das avene ja auch net ...

aber is doch toll, dass es dir so gefällt ich liebe es ja auch, deckkraft is für meine probhaut zu gering, muss mit viel concealer dran, im mom jedenfalls :leiderja:

shuga
    Besucher

also für mich ist die deckkraft absolut ausreichend muss aber auch zugeben, meine haut ist seit avene auch deutlich besser und unproblematischer... viel abzudecken hab ich gar nicht mehr. mein problem sind mittlerweile nur noch die augenringe und wegen "masken" mu... also ich find das soft resistant jetzt nicht maskenhaft es ist fester als andere mu aber zugespachtelt bin ich damit auch nicht...

und nochmal zum farbton... hab heut direkt nochmal in meinem gesicht rumgemalt diesmal hab ich auch zusätzlich meine mf foundations in sand und bronze dazugepinselt... ich muss meine aussage ein wenig "überarbeiten"...
    also sand und honig sind, wenn man tupfer/striche im gesicht aufträgt und diese nur leicht einreibt , eindeutig orange (bei mir zumindest). natural kommt dagegen wirklich geblich raus. der farbton natural kommt meinem soft resistant in sand sehr nahe... die töne sind sehr ähnlich finde ich. mein soft resistant in bronze ist eindeutig braun, nicht zu vergleichen mit einem der anderen töne.

so... das ist ja jetzt erst mal nix neues, ne... worauf ich eigentlich hinaus will... ich habe den strich in avene-sand (könnt ihr mir noch folgen? ), der ja eigentlich sehr orange aussah, auf meiner wange verrieben und komischerweise hat sich dieser fiese orange-ton dabei verabschiedet zurück blieb ein eindeutig zu heller, aber relativ gelbstichiger farbton... ich muss sagen ich war etwas irritiert da honig beim swatchen auch diesen schrecklichen orange-ton hatte, werde ich bei nächster gelegenheit mal diesen ton versuchen... sand und natural waren ja beide zu hell.

ach und übrigens... heute morgen habe ich anstatt der legere uv die uv riche genommen... war eine gute idee glaube, das wird meine creme für den winter...

Besucher

@ shuga

Das Soft Resistant kenne ich nicht und ich hatte es auch nicht darauf bezogen Aber wir hatten da doch mal sone "Diskussion" bezüglich Konsistenz und eben diesem "trocknenden" MU Jedenfalls is das Avene eher so, wie ich das Satin dream vom Maybelline beschrieben habe und ich meine das dir das nicht zusagte Aber ist ja auch nicht wichtig, umso besser, dass dir das Avene dennoch gut gefällt

[Edit: Oh Man, was stifte ich nur für Verwirrung :leiderja: Mein Flüssig MU is Naturel, kein Wunder also, dass ich es nicht als Orange empfinde^^ Mein Compaktes MU is Sand,von dem hab ich zwar eig nich geredet aber dadurch hab ich das ganz verwechselt - sorry^^ Demnach soll porzellan laut Avene rotstichig sein ohweh ohweh ]

Hast du auch noch die normale Riche ? Ich hab Sie und mir ist Sie mit diesem MU to much, aber die normale Legere ja zu wenig, mich würde interessieren ob die Riche UV evt direkt dazwischen liegt !? Ich könnte ja eig echt mischen, aber das wäre ich denn dann für ne BJ
    Geändert von special-Creation (25.10.2010 um 00:50 Uhr)

Besucher

Ach ne, die Riche UV hat schon en Lipidgehalt von 25, meine Clean AC hat 22, dann bleib ich wohl bei der. Wenns noch kälter wird passt die ja vllt wieder

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hast du auch noch die normale Riche ? Ich hab Sie und mir ist Sie mit diesem MU to much, aber die normale Legere ja zu wenig, mich würde interessieren ob die Riche UV evt direkt dazwischen liegt !? Ich könnte ja eig echt mischen, aber das wäre ich denn dann für ne BJ
    Ich antworte jetzt mal einfach

Könnte gut sein, dass die UV Riche dazwischen liegt. Ich find die normale Riche auch zu reichhaltig, die UV Riche ist auf jeden Fall leichter. Allerdings kenne ich die normale Legere nicht, sondern nur die UV Legere. Die UV legere und die UV riche wiederrum nehmen sich überhaupt nichts, die sind absolut identisch. So.

Besucher

@ Nevis

Echt ? Du findest also, Legere UV und Riche UV unterscheiden sich gar nicht ?
    Ich glaub langsam, das empfinden auf der Haut hat gar nicht so viel mit dem Lipidgehalt zu tun Denn der ist sicher nicht bei beiden gleich.
    Gut die Legere UV kenne ich auch, ist leichter als die normale Legere
    Wenn also die Riche UV genauso leicht ist, käme Sie gar nicht in Frage und die normale Riche ist ja to much
    Ich glaub ich lass es wie's ist und misch dann ggf. doch mal lieber
    Danke ;)

shuga
    Besucher

@ shuga

Das Soft Resistant kenne ich nicht und ich hatte es auch nicht darauf bezogen Aber wir hatten da doch mal sone "Diskussion" bezüglich Konsistenz und eben diesem "trocknenden" MU Jedenfalls is das Avene eher so, wie ich das Satin dream vom Maybelline beschrieben habe und ich meine das dir das nicht zusagte Aber ist ja auch nicht wichtig, umso besser, dass dir das Avene dennoch gut gefällt

[Edit: Oh Man, was stifte ich nur für Verwirrung :leiderja: Mein Flüssig MU is Naturel, kein Wunder also, dass ich es nicht als Orange empfinde^^ Mein Compaktes MU is Sand,von dem hab ich zwar eig nich geredet aber dadurch hab ich das ganz verwechselt - sorry^^ Demnach soll porzellan laut Avene rotstichig sein ohweh ohweh ]

erst mal zur foundation... also heute morgen habe ich wieder das natural genommen und zusammen mit meinem (dunkleren) puder schaut der farbton perfekt aus das mu hole ich mir definitiv.
    und vorhin hab ich dann nochmal sämtliche töne an den verschiedensten stellen geschwatcht... mein ergebnis: sand passt weniger gut... hab diesmal unter anderem auch auf dem hals verrieben und obwohl dieser orange-stich sich beim verreiben deutlich verringert, habe ich unterschiede zwischen hals und mu gesehen. mit puder lässt sich da einiges ausgleichen, aber wozu, wenn doch natural so viel besser passt
    honig fand ich auch wieder zu orange, werde den ton aber dennoch bei gelegenheit mal antesten. und nächstes jahr im sommer teste ich bronze.

so und nun nochmal ein dankeschön an dich fürs anfixen und dass du natural hast beruhigt mich übrigens auch! dachte schon, mein farbempfinden wäre völlig daneben
    nur mal so aus neugier... welchen ton hast du beim jade mu?

und jetzt zu den cremes...
    also ich habe alle 4 aus der hydrance serie... hier meine einschätzung:
    die uv legere ist für mich die perfekte sommercreme. zieht unglaublich schnell ein, durchfeuchtet prima, eignet sich sehr gut als mu-unterlage. ist mir im moment aber leider zu wenig.
    die normale legere wird bei mir nicht in FS einziehen. habe sie zwischendurch (und auch vor 3 tagen erst) nochmal getestet und die creme zieht bei mir einfach nicht anständig weg. sie zieht zwar ein, aber nicht vollständig kurz gesagt... sie krümelt.

die uv riche ist wie gesagt im moment mein liebling für tagsüber (finde sie, im gegensatz zu nevis, auf jeden fall reichhaltiger als die uv legere). die haut fühlt sich damit wirklich toll an, absolut entspannt. sie zieht bei mir natürlich langsamer ein als die uv legere, aber dennoch schnell genug und vorallem... rückstandslos werde mir die demnächst in FS holen.
    die normale riche... zu der kann ich noch nicht wirklich was sagen. habe sie bisher nur einmal als nachtcreme verwendet... sie brauchte schon eine ganze weile zum einziehen, also als tagescreme ist sie mir wohl eindeutig zuviel. so über nacht fand ich sie aber gut.

so, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

auf meiner momentanen avene-wunschliste stehen im moment:
    hydrance optimale riche uv
    couvrance mu in natural
    lippenpflegestift

demnächst folgen sollen dann noch:
    das peeling
    eine nachtcreme... überlege zwischen der normalen riche und der ystheal emulsion oder was ganz anderes

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte beide Cremes im Sommer getestet und fand nicht, dass sie sich unterscheiden. Jetzt wo es kälter ist, ist mir die UV legere zu wenig, die UV riche hatte ich leider nur als Probe. Wenn ich sie jetzt nochmal testen würde, vielleicht würde ich ein Unterschied merken, dass sie reichhaltiger ist.

shuga
    Besucher

ja wer weiss...

ich hab wie gesagt im sommer immer die uv legere genommen... bis vor kurzem. da mir die nicht mehr reichte, habe ich dann vor ein paar tagen die normale legere probiert (mag sie nicht, krümelt) und nun nehm ich die uv riche und finde sie eben sehr gut und bei mir eindeutig reichhaltiger als die uv legere.

special, nochmal eine frage an dich... hast du eigentlich den lippenpflegestift oder den lippenbalsam? ich glaub ich hol mir den balsam

Besucher

@ Shuga

Also ich hab Sand bei Maybelline. Deswegen habe ich das Compact MU auch in Sand geholt und das Fluid dann in Natural, das hab ich auch grad ohne Puder drauf, aber mein Puder ist etwas heller.sodass es nur mit Puder perfekt passt. Aber ich finde ohne Puder, sieht das richtig natürlich aus und kaum geschminkt
    Ich glaub ich geh einfach 2 x ins Soli dann passt das sicher perfekt

Also ich hab den Stift, ich mag so Balsam generell nicht weil es mMn nicht so lange hält Ob das Balsam auch schimmert, weiß ich demnach nicht.

Und danke für den Vergleich der Cremes, ich trau mich kaum noch Avene anzuschreiben ich hätte die Riche UV gern als Probe Ich glaub ich lass die mal zu ner Freundin schicken, das wird sonst langsam unverschämt

Wegen der Nachtcreme... also die Clean AC ist zwischen der normalen Legere und der normalen Riche. Wobei die normale Legere bei mir auch gut wegzieht Aber vllt würde es sich lohnen, da mal nach ner Probe zu fragen Ich mag Sie =) Aber die ist glaube ich fettfrei, weil Sie ja für unreine Haut ist Ich glaub ich nehm die auch als Nachtcreme, momentan schmier ich ins ganze Gesicht die Cicalfate antibakterielle Wundpflege aber so langsam heilt alles und dann werd ich die Clean AC nehmen Die Cicalfate finde ich übrigens definitiv besser als meine Hipp und die ist auch gar nicht so teuer

Besucher

@ Nevis

Du könntest Recht haben.

Der Lipidgehalt bei unserer Hydrance Optimale, riche ist 25%. Bei Hydrance optimale, riche mit UV-Schutz ist er 10%.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Legere UV noch einen viel geringeren Lipidwert hat. Ich hab aber per eMail auch noch nach Legere und Legere UV gefragt und poste dann die Antwort!

Aber 10% als Wintercreme ist mir viel zu wenig ...

Edit:
    der Lipidgehalt der Legere ist 15% und von der Legere mit UV-Schutz 5%.
    oha.. komisches System haben die, Riche UV hat weniger als Legere
    Geändert von special-Creation (25.10.2010 um 14:45 Uhr)

Inventar Avatar von Chantal

Kennt jemand von Euch die Cremes für die reife Haut?
    LG
    Chantal

shuga
    Besucher

ich hab mir jetzt gestern einfach mal den balsam bestellt... mal schauen wie der so ist. werde berichten die riche uv und das mu in naturel durften auch gleich mit...