Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 174 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Sara_Sidle
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

special-creation

Nimm nur die schön bedufteten Cremes wenn Du sie verträgst. Ich verzichte halt gerne auf jegliches Parfüm im Gesicht weil ich gegen soviele Duftstoffe allergisch bin. Mit der Coldcream bin ich trotzdem klar gekommen. Die duftet aber etwas gesund, finde ich

Aber wenn Du gut zurecht kommst, dann genieß die feinen Düfte für mich mit

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Ach, Menno..
    Ich hab mir die Nanolotion neulich auch bestellt..
    Muss aber leider sagen, dass ich hiervon echt ganz schön enttäuscht bin.
    Für mich ist das ein ganz schlichtes Gesichtswasser und hat mit einer Lotion nichts zu tun..Meine Schminke kriegt sie auch nur mit fünf Minuten fies rubbeln runter (obwohl das nun echt nicht viel ist, geschweige denn wasserfest). Danach sind meine Augen super rot und mein Gesicht kribbelt mir erstmal ne zeitlang ziemlich unangenehm . Ich bin jetzt wieder auf meine 1 € RM von Balea umgestiegen, damit komme ich besser klar.
    Wirklich Schade,ich hatte mir echt mehr erhofft.

LG, Tinkabell

Besucher

@ Tinkabell

Ich hab den gleichen Fehler gemacht wie du, es ist nicht die Schuld von Avene wenn wir denken eine Lotion sei dickflüssiger
    Allerdings konnte ich mich trotzdem mit ihr anfreunden, da Sie mein Make Up runterkriegt, meine Augen nicht gerötet sind, nichts kribbelt, ich nicht 5min rubbeln muss und Sie besser finde als herkömmliche GW's

Aber schade, dass du damit nicht zurecht kommst

@ Sara

Na das mach ich doch gern
    Gut, dann kann ich es verstehen. Ich vertrage Sie super... aber es wäre natürlich interessant ob vom Gefühl etc mit der Creme f.ü.Haut etwas anders wäre Aber ich glaub ich lass die Finger davon, hab schon genug Avene Cremes

Back to MAC Avatar von Jenna*

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Hallo Jenna,

willkommen in unsere Avene-Club. Ich drück dir die Daumen, daß die anfängliche Begeisterung auch auf Dauer so bleibt.

Den Duft von Avene finde ich auch toll, so schön babysanft-pudrig. Da macht das Pflegen richtig Spaß und es ist doch toll, wenn man sich jedesmal wieder darauf freut.

lg Julikäfer
    Danke! Ja, das hoffe ich! Hoffentlich hält die Begeisterung auch an!

Genau so babymäßig der Duft, echt schön und vor allem bleibt er schön lange "haften"
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

@ Sara

Na das mach ich doch gern
    Gut, dann kann ich es verstehen. Ich vertrage Sie super... aber es wäre natürlich interessant ob vom Gefühl etc mit der Creme f.ü.Haut etwas anders wäre Aber ich glaub ich lass die Finger davon, hab schon genug Avene Cremes
    Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich die anderen Cremes nicht kenne. Aber ich empfinde Cremes, die nicht für sensible Haut sind, oft in der Konsistenz schöner. Bei den "abgespeckten" fehlt halt immer irgendwie das richtige Wohlgefühl. Aber dafür komme ich konstant damit zurecht.

Wüsste ich aber auch gern. Die Hydrance Riche würde mich schonmal interessieren. Vielleicht frag ich mal in den Apos nach Proben.

Hm...ja...nö...doch!

Zitat Zitat von Tinkabell Beitrag anzeigen
    Ach, Menno..
    Ich hab mir die Nanolotion neulich auch bestellt..
    Muss aber leider sagen, dass ich hiervon echt ganz schön enttäuscht bin.
    Für mich ist das ein ganz schlichtes Gesichtswasser und hat mit einer Lotion nichts zu tun..Meine Schminke kriegt sie auch nur mit fünf Minuten fies rubbeln runter (obwohl das nun echt nicht viel ist, geschweige denn wasserfest). Danach sind meine Augen super rot und mein Gesicht kribbelt mir erstmal ne zeitlang ziemlich unangenehm . Ich bin jetzt wieder auf meine 1 € RM von Balea umgestiegen, damit komme ich besser klar.
    Wirklich Schade,ich hatte mir echt mehr erhofft.
    Ich habe mir die Nanolotion auch gekauft, bin allerdings auch nicht wirklich zufrieden - ich kriege zwar mein gesamtes Make Up runter, allerdings bekomme ich davon ziemlich schnell Unreinheiten Schade, denn vom Prinzip her fänd ich die Nanolotion echt super, weil ich besonders morgens immer ein bisschen faul beim Gesichtsreinigen bin. Aber mei, es hat nicht sein sollen

Dafür bin ich mit dem Rest total zufrieden. Zum Reinigen nehme ich immer die Reinigungsmilch und danach das Gesichtswasser. Als Creme nehme ich dann noch die Nutritive Creme und alles ist perfekt
    Das Serum fixt mich noch total an, ich habs neulich als Probe bekommen und bin total begeistert.

Wie findet ihr eigentlich die Maske? Ich hatte zwar ein Pröbchen, habe sie allerdings immer nur als normale Creme auf die Nase aufgetragen und nie als wirkliche Maske verwendet. Hm... brauch ich die noch?

Inventar Avatar von jogi

Bin ich denn die einzige, die von dem Serum so Pusteln bekommt?

Besucher

Also findet ihr das GW milder als die Nano?
    Ich hätte es ja andersrum vermutet, weil das GW an 2. Stelle schon Parfüm hat. Andernfalls finde ich es krass soviel Geld zu bezahlen für 98% Thermalwasser,^^ Die Nano hatte wenigstens nur 96%
    Allerdings ist sie fast leer, überlege ob ich Sie nachkaufe oder mal das GW Probiere

@ Freddchen

Ich mag die Maske sehr sehr gerne, weil Sie einfach sooo gut Feuchtigkeit spendet und ich das Hautgefühl danach so liebe, obwohl ich sie runterwasche

@ Sara

die normale Riche ist echt krass riche ^^
    also wenn du nicht völlig vertrocknete Haut hast, könnte Sie ohnehin to much sein

Sara_Sidle
    Besucher

@ Sara

die normale Riche ist echt krass riche ^^
    also wenn du nicht völlig vertrocknete Haut hast, könnte Sie ohnehin to much sein
    Ah okay, dann hat sich das erledigt

Bei echt krass riche kriege ich schon beim bloßen Zuhören Pickel

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Ah okay, dann hat sich das erledigt

Bei echt krass riche kriege ich schon beim bloßen Zuhören Pickel
    Ich würde mir an Deiner Stelle mal Proben schicken lassen oder in der Apotheke holen. Ich empfinde die Hydrance Riche nicht als zu reichhaltig, kann sie sehr empfehlen!

Hm...ja...nö...doch!

Also findet ihr das GW milder als die Nano?
    Ich hätte es ja andersrum vermutet, weil das GW an 2. Stelle schon Parfüm hat. Andernfalls finde ich es krass soviel Geld zu bezahlen für 98% Thermalwasser,^^ Die Nano hatte wenigstens nur 96%
    Allerdings ist sie fast leer, überlege ob ich Sie nachkaufe oder mal das GW Probiere

Also sanft finde ich sie beide Nur eben habe ich bei der Nano das Problem, dass ich ziemlich schnell unterirdische Böller kriege, weshalb auch immer Aber mit dem GW bin ich auch zufrieden, und das, obwohl ich am Anfang mit dem Parfum schon recht skeptisch war

@ Freddchen

Ich mag die Maske sehr sehr gerne, weil Sie einfach sooo gut Feuchtigkeit spendet und ich das Hautgefühl danach so liebe, obwohl ich sie runterwasche
    Hm... dann muss das gute Stück vielleicht doch bei mir einziehen. Gegen meine krass schuppige Nase hat es nämlich klasse gewirkt. Mensch, das hört ja gar nicht mehr auf mit meinen Avene-Wünschen
    Geändert von Freddchen (17.11.2010 um 12:07 Uhr)

Inventar Avatar von molle

ja die maske ist super. im moment (noch nicht sooo kalt draussen) nehm ich sie für die augen unter der creme für überempfindliche haut. ich finde das polstert schön.
    lg molle

Fortgeschritten

dank avene bin ich meine leichte akne losgeworden. habe aber den namen der serie vergessen.. naja, hauptsache, ich habe nun wieder meine (fast) makellose haut von früher..

Besucher

@ Sara

Ich kenn ja deine Haut nicht, meine neigt schon zu trockenen Stellen und Schüppchen und dennoch glänzt Sie mit der Riche ziemlich. Mit der Riche UV aber nicht und so ein Anti Oxydant ist doch auch im Winter was feines oder !?

@ Freddchen

Ich hab auch oft ne schuppige Nase :leiderja: Glaube die Haut schält sich da iwie zu langsam und dadurch nahezu permanent
    Meine Wunderwaffe wenn ein Date etc ansteht ist dann mildes Peeling und danach die Maske

Aber wenn ich Sie an den Augen unter meine normale Creme schmieren würde, würde mir jedes Make Up weglaufen glaube ich
    Hab aber auch keine trockene Augenpartie ...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat jemand hier auch schon die Produkte gegen Rötungen ausprobiert?

Besucher

Ja ich, die Creme habe ich nicht vertragen hatte ein rotes Gesicht wie noch nie, hab sie abgewaschen und lag stundenlang wach bis es besser wurde weil ich total Angst hatte ._.

Das Waschzeug is mild, vertrage ich, macht ein schönes weiches Hautgefühl

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    dank avene bin ich meine leichte akne losgeworden. habe aber den namen der serie vergessen.. naja, hauptsache, ich habe nun wieder meine (fast) makellose haut von früher..
    .... du meinst vermutlich die Cleanance Serie.

Ja ich, die Creme habe ich nicht vertragen hatte ein rotes Gesicht wie noch nie, hab sie abgewaschen und lag stundenlang wach bis es besser wurde weil ich total Angst hatte ._.

Mhm, das klingt ja nicht gut - ist ja eigentlich genau das Gegenteil von dem, was man erwartet?

Besucher

Naja die roten Flecken waren weg, war ja alles rot

shuga
    Besucher

special du nudel!

das ist wie eine reinigungsmilch und wird auch so angewendet oder?
    meine clean-ac reinigungscreme neigt sich langsam dem ende zu... ich überlege ob ich danach mal das milde reinigungsgel testen soll

Besucher

@ Shuga

Also eig is das für Reinigung ohne Wasser
    Aber ich trage Sie auf die trockene Haut auf und wasche Sie mit wasser ab, bei der Redness Solution von Clinique mach ich das auch so und wenn ich kein Wasser nehme, fühlt sich das an als wäre ich eingecremt

Joa wieso nich... ich hätte ja auch am liebsten schon wieder was neues aber hab noch so viel was eig alles gut is

Hach, ich habe langsam das Gefühl dass es nichts gibt, was man machen kann bei meinem unruhigen Teint Ich würde auch gerne mal ohne Foundation rumrennen und mich dabei 100%ig wohlfühlen, aber das wird wohl nix *seufz*

Sara_Sidle
    Besucher

Hi special

ich schau mal ob ich Proben abstauben kann

Ich habe übrigens die Creme für überempfindliche Haut in die reichhaltige Variante getauscht. Hatte ein dauerhaft spannendes Gefühl. Die Apo-Lady hatte ein Nachsehen und hat mir die "rich" gegeben. Avéne wirbt ja schließlich auch damit, dass man es zurückgeben kann, wenn's nicht passt .

Die ist ganz schön pastig. Aber glänzen tut man überhaupt nicht.

@KaMiKaZeHeRz:

vielleicht wäre die Serie für überempfindliche Haut was für Dich oder hattest Du die schon?
    Ich hab auch oft Rötungen und "aufgeregte" Haut. Mit dieser Pflege aber nicht.

@KaMiKaZeHeRz:[/B]
    vielleicht wäre die Serie für überempfindliche Haut was für Dich oder hattest Du die schon?
    Ich hab auch oft Rötungen und "aufgeregte" Haut. Mit dieser Pflege aber nicht.
    Nee die kenne ich noch nicht, das Problem ist immer dass ich auch noch Mischhaut habe, in der TZone darf es nicht reichhaltig sein. Ich überlege schon, ob ich einfach mehrere Serien mische, aber bei der Reinigung ist das ja nicht so einfach wie beim cremen.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Nee die kenne ich noch nicht, das Problem ist immer dass ich auch noch Mischhaut habe, in der TZone darf es nicht reichhaltig sein. Ich überlege schon, ob ich einfach mehrere Serien mische, aber bei der Reinigung ist das ja nicht so einfach wie beim cremen.
    Blöd. Jetzt hab ich die ja umgetauscht sonst hätt ich Dir ein Probiererlein schicken können

Aber frag doch mal nach Proben von der leichten Creme für überempfindliche Haut. Die die ich jetzt hab, wär definitiv zuviel für Dich. Für mich normalerweise auch, aber ich hab ziemlich trockene Haut in letzter Zeit bekommen.

Aber beruhigend wirkt diese Linie schon. Sind auch ganz wenig Inhaltsstoffe drin.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ich war jetzt in mehreren Apotheken und wollte mir Proben der Nanolotion holen. Habe nirgends was bekommen. Wisst ihr, ob Avene direkt Proben davon verschickt? Denn dann würde ich denen einfach mal eine Mail schreiben. Ich weiß ja, die sind sehr spendierfreudig . Aber ich habe hier genug Proben, brauche nur die Nanolotion.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Avene stellt nicht von allen Produkten Proben her. Sie haben z.B. grundsätzlich keine Proben ihrer Augencremes, teilweise fallen auch die Reinigungsprodukte raus. Ich glaube, da fällt auch die Nanolotion drunter. Wenn ich mich richtig erinner, gibt es Reinigungsproben nur von Cleanance und der Reinigungslotion für überempfindliche Haut. Um sicher zu gehen, würde ich aber nochmal eine Mail an Avene schicken.

Das ist jetzt vielleicht eine etwas "blöde" Frage, aber woran merke ich eigentlich dass ich empfindliche Haut habe?

Ich weiß nicht so recht, was mit meiner Haut nicht stimmt - mein Hautbild ist einfach fürchterlich unruhig... Kleine rote Flecken/Punkte, teilweise auch ein, zwei kleine Äderchen die sichtbar sind... Die Haut sieht dadurch nicht rein aus, auch wenn ich nur hin und wieder mal kleine Pickelchen habe und ab und an vielleicht mal einen entzündeten. Ich weiß nicht recht, was ich machen soll, aber es stört mich ungemein. Dazu kommen dann noch die starken Rötungen im Wangenbereich, sobald ich irgendwie gestresst bin, mich stark angestrengt habe oder Alkohol getrunken habe...

Woran merkt man, dass die Haut empfindlich ist?

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Avene stellt nicht von allen Produkten Proben her. Sie haben z.B. grundsätzlich keine Proben ihrer Augencremes, teilweise fallen auch die Reinigungsprodukte raus. Ich glaube, da fällt auch die Nanolotion drunter. Wenn ich mich richtig erinner, gibt es Reinigungsproben nur von Cleanance und der Reinigungslotion für überempfindliche Haut. Um sicher zu gehen, würde ich aber nochmal eine Mail an Avene schicken.
    Danke für die Antwort! Das habe ich mir nämlich dann auch gedacht, nachdem die 3. Apotheke auch keine Proben davon hatte. Aber ich schreibe Avene mal an und frage nach!

Besucher

@ Kamikaze

Ich find die Redness Solution von Clinique ziemlich gut, aber für zu Fettglanz neigende Partien ist Si enichts Und der Cleanser ist auch gut... spüle den halt mit wasser dann ab

Empfindliche Haut entzündet sich recht schnell, reagiert auf aggressive Produkte mehr als andere und zB wenn du dir nen Mitesser ausdrückst und hast gleich nen großen Radius drumherum rot der lange bleibt würde ich auch sagen, dass sie empfindlich is

@ Sara

Ja, ich bestell halt immer in Online Apo's (wegen -30-40%) da kann ich nicht umtauschen so einfach. Geht aber auch, dauert nur lang weil die Apo es bei Avene reklamiert ...

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt vielleicht eine etwas "blöde" Frage, aber woran merke ich eigentlich dass ich empfindliche Haut habe?

Ich weiß nicht so recht, was mit meiner Haut nicht stimmt - mein Hautbild ist einfach fürchterlich unruhig... Kleine rote Flecken/Punkte, teilweise auch ein, zwei kleine Äderchen die sichtbar sind... Die Haut sieht dadurch nicht rein aus, auch wenn ich nur hin und wieder mal kleine Pickelchen habe und ab und an vielleicht mal einen entzündeten. Ich weiß nicht recht, was ich machen soll, aber es stört mich ungemein. Dazu kommen dann noch die starken Rötungen im Wangenbereich, sobald ich irgendwie gestresst bin, mich stark angestrengt habe oder Alkohol getrunken habe...

Woran merkt man, dass die Haut empfindlich ist?
    Lies das hier mal durch:

http://www.avene.de/ueberempfindlichehaut

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können (trifft auf mich voll zu, aber schon seit ich denken kann).

@ Kamikaze

Ich find die Redness Solution von Clinique ziemlich gut, aber für zu Fettglanz neigende Partien ist Si enichts Und der Cleanser ist auch gut... spüle den halt mit wasser dann ab
    Was ist denn gut an ihr, also was würdest du sagen ist ihre Hauptwirkung?

Lies das hier mal durch:

http://www.avene.de/ueberempfindlichehaut

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können (trifft auf mich voll zu, aber schon seit ich denken kann).
    Okay, dann würde ich sagen dass ich nicht unbedingt überempfindliche Haut habe... Brennen und jucken kenne ich nur von sehr austrocknenden Produkten gegen unreine Haut, aber im Alltag habe ich das Problem nicht unbedingt. Es könnte allerdings sein, dass meine Haut außerhalb der T-Zone einfach zu trocken iSt, vielleicht kommen daher die blöden Rötungen... Oder ich habe so eine fürchterliche Haut und kann nichts dagegen machen, wer weiß... Ich werde einfach trotzdem ein wenig mit Avene u.ä. rumtesten, vllt finde ich ja etwas das meine Haut ausgleicht....

Sara_Sidle
    Besucher

KaMiKaZeHeRz, ich glaub nicht, dass Du so eine fürchterliche Haut hast

Das hört sich eher danach an, wie Du es beschrieben hast. Trockene Stellen sind immer etwas empfindlich und reagieren gerne mit Rötung. Und nach austrocknender Kosmetik ist JEDE Haut empfindlich. Du kannst ja innerhalb des Sortiments mal anhand von Pröbchen bissl probieren. Bloß nicht zu wild durcheinander, aber das weißt Du ja selber

Mit sowas hab ich meine Haut auch mal übelst verschlimmbessert

Besucher

@ Kamikaze

Ja is halt die Einzige bei mir die wirklich gegen Rötungen hilft und ich vertragen hab. Beruhigt schön die Haut und hält Sie feucht. Sind auch Entzündungshemmende&Heilende Wirkstoffe drin

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich bin in der zwischenzeit ganz schön angefixt von Avene.

Jetzt wo es kälter wurde spannt man Haut extrem, wenn ich sie nicht eincreme.
    Im Moment mische ich eine leichte Babycreme mit ein Coldcreme für Babys.
    Als Reinigung benutzte ich von Alverde den Reinigungsschaun für sensible Haut, dadurch wird meine Haut immer trockener.
    Leichte Pickel habe ich bekommen, ich weiß noch nicht mal ob das Pickel sind, wenn ich versuche sie auszudrücken kommt nichts raus.

Anfang der Woche habe ich Proben von Avene bekommen.
    Tolerance Extreme Cleansing Lotion
    Tolerance Extreme Creme
    Rich Compensating Cream (weiß nicht ob das die Nutritive Creme oder die reichhaltige ist?!)
    Creme für überempfindliche Haut
    Reinigungslotion für überempfindliche Haut

Ich bin ein bisschen irritiert weil mir nur Sachen für empfindliche oder überempfindliche Haut geschickt. Ich habe immer gedacht, dass ich einfach nur eine trockene Haut habe.

Habe dann nochmal auf der HP geschaut und mir diese

Avene Thermalwasserspray
    Hydrance OPTIMALE Riche UV
    Mildes Reingungmilch
    Feuchtigkeitsserum (da weiß ich es aber noch nicht, ob ich das möchte)

Was sagt ihr dazu? Avene ist noch absolutes Neuland für mich, deswegen benötige ein bisschen Helfen von den Experten hier :)
    Geändert von Kleenehimbeere (02.12.2010 um 15:45 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Mit der Nanolotion komme ich mittlerweile sehr gut klar...Nehm halt erst mein AMU mit Entferner ab und reinige dann noch mal das ganze Gesicht mit der Nano nach. Wenn man das so macht, ist die Nano eigentlich ein gutes Produkt-auf jeden Fall super mild, wie eine RM nur ohne den Fettfilm der zurück bleibt, wenn man nicht mit Wasser nachspült.
    Ich hab jetzt auch noch die Cilcafate in Benutzung, weil ich eigentlich immer so ein zwei angekratzte Stellen im Gesicht habe..Hier denke ich, dass es zwar schön ist, wenn die Creme Thermalwasser enthält, doch ganz schön blöd, wenn dieses Wasser sich so garnicht mit der Creme verbunden hat und einfach nur so in der Tube rumschwabt (ist wirklich so). Wenn ich ein bischen der Creme aus der Tube drücken möchte, kommt mir erstmal ein Schwall Wasser entgegen (wobei ich vorher immer gut schüttele). Soll das so sein? Was kann man dagegen tun (es stört schon) ?
    LG Tinkabell

shuga
    Besucher

@ kleenehimbeere

avene experte bin ich sicher nicht, aber ich hab zumindest schon mal das ein oder andere produkt getestet...
    ich denke, du hast dem avene team doch sicher deinen hauttyp beschrieben, bevor sie dir proben geschickt haben... von daher denke ich, dass die ausgewählten proben schon ihren sinn haben ich würde an deiner stelle einfach testen und schauen.

ansonsten... also das thermalwasser ist auf jeden fall zu empfehlen. beruhigt schön die haut... ich nehme es auch immer abends als gw-ersatz und morgens besprühe ich damit mein gesicht, nehme es dann mit einem pad ab und verwende anschliessend direkt eine creme... "richtig reinigen" spare ich mir dadurch und das bekommt auch meiner haut gut
    die hydrance optimale rich uv habe ich auch... ich denke, wenn du wirklich trockene haut hast, wird sie dir vlt zu leicht sein ich habe eher mischhaut und habe sie selbst schon bei eisigen temperaturen verwendet (normalerweise nehme ich morgens die legere uv).

das milde reinigungsgel kenne ich selbst leider noch nicht, es soll aber gut sein auch zu dem serum kann ich dir leider nichts sagen... special-creation hat aber beide produkte, sie wird sich hier sicher noch mal melden

lg shuga

Besucher

@ Tinkabell

Ich hab die Cicalfate auch und benutze Sie täglich... aber bei mir kommt da absolut gar kein getrenntes wasser oder so raus

@ Kleenehimbeere

Ja ich hab das milde Reinigungsgel Ich mag es gerne, ist es wirklich sehr schön mild und die Haut fühlt sich danach gut an. Leider schäumt es nicht besonders und ist daher sicher nicht jedermanns Sache..
    Das Serum benutze ich gerne unter meiner Tagescreme, es glättet etwas und spendet zusätzlich Feuchtigkeit ohne fettig / glänzend zu sein. Benutze dann halt eine eher leichte Creme darüber, dann zieht alles schön ein und ist leicht mattiert

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Vielen Dank für eure Antworten!

Dann werde ich die Sachen mal testen.
    Vielleicht schreibe ich Avene nochmal an und frage gezielt nach der hydrance optimale rich uv.

Habt ihr einen Tipp für eine Tagecreme für trockene Haut?
    Dann würde ich nach der auch gleich mal fragen

Besucher

Hydrance Optimale sind doch Tagescremes... und Riche für trockene Haut.^^ benutze Sie selbst auch