Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 174 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Allwissend Avatar von Destiny

Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

Esmiralda, ich hab auch unreine Haut und hab mich erstmal für die ausgleichende Emulsion entschieden. Irgendwie hab ich grad keine Lust mehr auf die unreine-Haut-Produkte. Außerdem ist meine Haut ja größtenteils voll ok, nur halt in der T-Zone nicht so. Deswegen nehm ich jetz was aus der Basispflege und seit heute auf den Problemstellen die Diacneal.

So das war auch schon das Stichwort: IVY, wie läuft's denn damit bei Dir so?

Grüßle
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo,
    ich bin durch Zufall auf eure Seite aufmerksam geworden, da ich gerade meine Kosmetik auf Avene umstellen wollte - und habe hier quasi einen Glücksgriff gemacht.
    Ich bin gegen Parabene usw. allergisch, kann also nicht mehr "normal" im Drogeriemarkt einkaufen gehen........ Nach längeren überlegungen und einigen nicht so tollen "Testversuchen" mit anderen Kosmetika´s bin ich bei Avene angelangt.
    Leider bin ich etwas unsicher, welche Pflegeserie ich nehmen soll, denn vor ca 4-5 Jahren hatte ich sehr schlimme Pickel (keine Ahnung woher - war wohl was allergisches) jetzt habe ich halt noch ein paar rote Stellen die mich sehr stören - die würde ich gerne loswerden. Ansonsten ist meine Haut recht empfindlich. Durch "schälende" Produkte usw echt schnell trocken. Habt ihr einen Tip was ich mache..........soll ich was gegen empfindliche Haut machen oder was gegen die (zum glück) nur noch hin und wieder auftretenden Pickel.
    Über einen Pflege Vorschlag würde ich mich sehr freuen.

Bin froh noch andere gefunden zu haben die auch im Avene - Fieber sind !!!

Besucher

hallo destiny,

bin immer noch sehr zufrieden

meine haut sieht gut und entspannt aus! keine pickel, keine rötungen. trotzdem sind meine unterlagerungen noch da aber durch die gleichmäßige gesichtsfarbe fällt das nicht soo auf.
    ist schon ein tolles gefühl sich im spiegel anzuschauen und sich zu gefallen
    gut für das selbstbewußtsein!

das gesicht ist auch gar nicht trocken und spannt nicht . habe mir jetzt für morgens die feuchtigkeitspflege geholt und merke keine großen unterschied zu ln. also das hautgefühl ist bei beiden gleich

es fühlt sich alles ganz weich an aber vielleicht kommt das auch von der microdermabrasio die ich letzten freitag hatte? habe an dem tag auch mit avene angefangen, ist natürlich jetzt schwierig zu sagen woran es liegt...

finde die verbesserung innerhalb einer woche total klasse und bin mal gespannt wie es weitergeht. avene schreibt ja von einer verbesserung nach 2 monaten und ich sehr optimistisch

also: avene----->
    (mir ist natürlich klar das der effekt durch die säuren entsteht und auf dauer vielleicht nicht so optimal für die haut ist aber irgendwie ist mir das im moment egal )

ach ja: und meine haut fettet so gut wir gar nicht habe immer meine puderblättchen parat und muß sie eigentlich nur 2 x am tag nehmen. und selbst das würde auch gut mit einem taschentuch gehen weil die haut nicht extrem fettet. und das bei DEN temperaturen!
    komisch, die erfahrung habe ich noch nie gemacht. alles was bisher gut mattiert hat hat nie den ganzen tag angehalten

[ Geändert von IVY am 23.06.2005 22:02 ]

Forenkönigin Avatar von Monika227

So ich geb mal ein kurzes Update:

Nach ähm ein paar Tagen Avene finde ich meine Haut garnicht mal so übel. Heute mußte ich sehr wenig abdecken und das war vorher ganz anders. Außerdem kann ich das mit dem nachfetten bestätigen, das ist bei mir auch nicht so schlimm wie bei manch anderer Creme...

Habe heute noch die augleichende Creme geholt.............. gott mein armes Konto und ich arme.... irgendwann merkt es der "Finanzminister" und macht mich alle

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

IVY? Bist du noch unter uns? Bei mir steht in deinem Kasten nur noch Besucher ?

EDIT: Na toll, hab s grade erst im privaten gelesen IVY! geh doch nicht weg

@steffchen

so, heute gings mir wie dir neulich Wir wurden heute ganz spotan zu einem Konzert eingeladen, als ich's erfuhr, war noch ne Stunde Zeit und ich bei meiner Schwiegermutter ohne Make-up. Ich mir also schnell was von Babor geliehen, sah auch ganz gut aus, aber dann jetzt spät Abends beim Abschminken 5 kleine leuchtend rote Pickelchen, mein ganzes Gesicht total.... entnervt...und fleckig..naja, jetzt hab ich Großreinigung mit Avene gemacht, und hoffe, es ist Morgen wieder besser

[ Geändert von siobhan am 24.06.2005 04:13 ]

[ Geändert von siobhan am 24.06.2005 04:20 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Experte Avatar von galore

@steffechen: bekommt der AMU-Entferner auch wasserfeste wimperntusche runter? hab gerade ziemliche probleme mit jetziger wimperntusche & AMU-Entferner... will einfach nich runter das zeuch

Sommersüchtling Avatar von Aretia

hallo alle zusammen

da ich ja so zufrieden mit der avene pflege bin würde ich auch gerne mein make-up auf avene umstellen....

also bestellen werd ich auf jeden fall
    - den abdeckstift grün / beige
    - das mosaik-puder (transparent)
    - und wahrscheinlich auch das kompakt-makeup

zum kompakt-MU hab ich aber eine frage...
    kennt jemand von euch die farben?

@steffchen
    ich glaube du hast weiter vorne schonmal was übers MU geschrieben!
    In dem BB thread hab ich gelesen, dass du bei der geografx-MF die farbe amalfi hast (stimmt?) .... das ist auch mein hautton!
    welche farbe würde amalfi bei dem avene-kompakt-MU am ehesten entsprechen? weisst du das zufällig, das wär nämlich super!!!

ach ja, muss über das kompakt-MU zwingend noch puder drüber? oder hat das kompakte schon an sich eine pudrige konsistenz???

ich würde das MU & auch noch einige pflegeprodukte (feuchtigkeitsmaske etc. ) gerne im netz bestellen!
    wisst ihr zufällig, bei welcher versandapo ich AUF JEDEN FALL die neuen/überarbeiteten sachen bekomme? das ist ja z.Z. eher schwierig, man weiss halt nicht, was man bekommt

lg,
    aretia

Besucher

Hi aretia,

ja richtig, ich habe Amalfi als MF, das paßt perfekt. Da passt farblich am besten Opal, das kommt dem ziemlich nah, allerdingd einen kleinen Touch dunkler, aber da ich jetzt eh etwas bräuner bin macht das mir nichts.

Das gibt es in zwei Konsistenzen, reichhaltig für trockene, mattierend für normale, Misch- und fettige Haut. Ich habe das zweite, das mattiert schon ganz gut, aber ich nehm danach trotzdem Puder, vorzugsweise grade das Mosaik-puder oder das Banane von T.leClerc.

Wo Du Sachen bestellen kannst, die dann auf jeden Fall neu sind, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich immer alles direkt in der Apo kaufe, weil die bei und eh so günstig ist. Die haben auch die Make-up-Verpackungen neu gemacht, da habe ich auch die neuen Sachen, weiß nicht, ob die da auch die Rezepturen geändert haben.

Aber die erkennst Du auch daran, das unter dem Couvrance-Logo der Strich fehlt (so wie bei den neuen Avenesachen der Strich unter dem Avene-Logo) und alle Sachen das kleine Döschen mit der Haltbarkeitsangabe mit den Monaten drauf haben, genau wie bei den Gesichts- und Körperpflegesachen von Avene, da ist das auch so.

Besucher

Ups, habe ja die ganzen Beiträge übersehen!

@siobhan

Ich glaube, wir sind uns einig, das wir so schnell nichts anderes mehr an unsere Haut lassen, gelle?

Bei mir war am nächsten Tag wieder alles ok, wird bei Dir bestimmt auch schnell wieder besser mit Avene...

@galore

Es steht drauf, das damit wasserfestes runter geht, aber ich benutze kein wasserfestes und muß ehrlich sagen, das z.B. der von Korres oder Toleriane um einiges besser funzt... inwieweit der wasserfestes überhaupt runterkriegt, wage ich zu bezweifeln...

Hallo,

ich habe mich gestern hier angemeldet und meinen ersten Beitrag geschrieben
    Leider hat mir bisher keiner einen Rat gegeben, dabei bin ich doch so ratlos .
    Was ist für meine Haut besser wenn ich jetzt nur was für die empfindliche Haut mache(so ist meine Haut momentan), oder soll ich lieber zur Vorsorge die Cleanace Serie nehmen, damit ich nicht wieder so schlimme Pickel bekomme wie vor 4-5 Jahren ??? Habe halt immer die Sorge das alles wiederkommt.
    Immer wenn ich die falschen Produkte nehme dreht meine Haut am Rad.
    Ach ja ich bin gegen Parabene allergisch und suche vor allem was, was meine roten Stellen im Gesicht verschwinden läßt (noch "Erinnerungen" an die schlimmeren Zeiten)
    Was würdet ihr denn zum abdecken von Avene empfehlen ....Make up oder Puder ???
    Hab halt gar keine Ahnung was ich wirklich brauche und was zu viel sein könnte.......

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet !!!

Die "Neue"

Besucher

Hi Dollorfin,

, irgendwie habe ich alle Fragen/Beiträge hier heute überlesen....

Zuerstmal willkommen hier!

Ich würde Dir bei empfindlicher Haut auf keinen Fall solche "scharfen" Sachen wie die Cleanance empfehlen, da wird die Haut immer nur noch empfindlicher und zickiger, ich würde sowas nur bei fettiger, dicker Haut empfehlen oder bei wirklich schlimmen, bestehenden Pickelproblemen. Damit tust Du Deiner Haut sicher keinen Gefallen.

Wir haben hier fast alle (zumindest wir Avene-Nutzer) eine unreine Haut als Ausgangsbasis, als wir angefangen haben, die Sachen zu benutzen, und es hilft trotzdem, weil es die Haut eben stark beruhigt.
    Besorg Dir doch mal ein paar Proben von den Sachen, empfehelen kann ich auf jeden Fall die ausgleichende Emulsion, die ist ohne Parabene, die gefällt mir echt gut.

Das mit dem Makeup würde ich an Deiner Stelle auch mal ausprobieren, davon gibt es auch Proben (zumindest vom flüssigen)....das Kompakte ist auf jeden Fall viel deckender, deckt auch gut rote Flecken von alten Pickeln ab....geh doch am besten mal in eine Apo und guck dir die Sachen an, vllt. läßt Du Dich da auch mal beraten, was es alles gibt...Tester sind da ja auch immer vorhanden...

LG

Steffchen

Meine Laune...
    Busy

hallo dollorfin,

hm, ich bin ja auch auf Parabene allergisch, habe sehr empfindliche, dünne Haut und bekomme bei falschen oder zu fettigen Produkten schnell Pickel.

Was das Avene Make-up betrift, dazu kannich leider nichts sagen, aber von der Pflege her: Vielleicht probierst du's erstmal mit einem Basisprogramm, also Reinigungsgel, Thermalwasserspray und eine Creme? Wenn du was gegen Rötungen suchst, vielleiht speziell die Creme gegen Rötungen? ( Da weiß ich allerdings nicht, wie reichhaltig die ist) oder auch erstmal ne 21 Tage- Kur mit der Tolerance Extreme, da kann sich deine Haut schön beruhigen, und nach 21 Tagen kannst du ja dann relativ sicher sein, ob du die Produkte gut verträgst oder nicht, und dann eventuell auf eine andere Avene-Creme umsteigen?

Ja, das wär erstmal so mein Tip dazu

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

maja
    Besucher

Wieviel kostet denn diese 21 Tage Kur? Ich überlege auch schon sie eventuell auszuprobieren.

lg Maja

Vielen lieben Dank für Eure Antworten
    Ich werde dann morgen mal in unserer Apo nach der ausgleichenden Emulsion und der Extreme Creme fragen !!!!!
    Kennt keiner von Euch die "farbigen Produkte" denn da brauche ich unbedingt noch was - ich möchte nämlich jetzt mal bei einer Marke bleiben - mir wurde mal gesagt das ständige mischen wäre nicht gut !!!!
    Wenn ihr mögt berichte ich euch die Tage..........
    Und lese natürlich gespannt Eure Erfolge - ih hoffe ich habe diesmal auch soviel Glück, wie ihr !!

maja
    Besucher

Ich wünsche Dir alles Gute mit den neuen Produkten! Ich glaube ich werde sie auch testen (bin noch am Überlegen)

lg Maja

[ Geändert von maja am 25.06.2005 00:18 ]

Meine Laune...
    Busy

@maja

die 21 Tage Kur kostet je nachdem ( ob du in der Apo kaufst oder im Internet bestellst) zwischen 15,50 -19,80 ... oder so in der Drehe

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

maja
    Besucher

Danke! das ist ja nicht so schlimm wenn schee macht
    lg Maja

Hallo dollorfin,

an Deiner Stelle würde ich dann nicht die Sachen aus der Cleanance Reihe benutzen - wenn Du keine Probleme mehr mit Pickeln hast ist das finde ich ein Zeichen dafür, dass Deine Haut sich soweit wieder erholt hat und bestimmt nicht wünscht, durch igendwelche Anti-Pickel-Sachen gestört zu werden.. . Du hast leider nich geschrieben ob Deine Haut nun eher trocken/fettig/Mischhaut ist..je nachdem würde ich entweder die ausgleichende Emulsion nehmen oder eben die tolérance extreme. Letztere ist m.E. schon n bisi reichhaltiger als die Emulsion. Da beides aus der Basis-Serie ist, ist auch beides für sensible Haut geeignet. Zur Reinigung entweder die Nano-Lotion oder das Reinigungsgel, ich finde beide gleich gut und beide sind sehr mild. Evtl. könntest Du punktuell dann von Zeit zu Zeit die Cleanance K oder Diacneal dazunehmen. Wenn Deine Haut sehr sensibel ist eher Diacneal..

Grüßle
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

@steffchen

vielen dank für die make-up info´s!
    am besten ich geh auch in die apo (und bestelle nicht im netz) - da weiss ich wenigstens dass es die neuen sachen sind....
    allerdings weiss ich jetzt garnicht, ob´s in "meiner" apotheke auch die deko-sachen gibt, die hab ich beim letzten mal nämlich garnicht gesehen
    (womöglich habe ich sie auch einfach nur ÜBERsehen, in dem avene regal stehen ja soooo viele sachen )

noch ein kleines hautzustand - update:
    meine haut am kinn ist wieder etwas unruhiger geworden. habe kleine unreinheiten bekommen...
    wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, dass es an dem warmen wetter liegt.
    dank der tolerance extreme ist meine haut sehr gut versorgt & durchfeuchtet und überhaupt nicht mehr trocken (sie glänzt sogar ohne creme leicht )
    deshalb habe ich (bei den temperaturen jetzt) das gefühl, dass die tolerance extreme bissl zuviel für meine haut ist und hab sie gestern & heute (tagsüber) erstmal weggelassen....

lg,
    aretia

Meine Laune...
    Busy

@aretia

geht mir genauso. Ich hab zwar keine Unreinheiten gekriegt, aber bei der Hitze verwende ich die Creme nur einmal täglich, und hab sie gestern nacht ganz weggelassen, und nur Thermalwasser benutzt.

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Pauline
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

bei mir hat Avene leider nicht funktioniert. Schade, ich finde das Konzept und die Optik wirklich gelungen. Auch die Überarbeitung der Produkte ist gut, ohne Parabene, z. T. ohne Mineralöl, wenig Silikon....

In dieser Tropen-Hitze habe ich das Bedürfnis nach einer leichteren Pflege, SMS ist echt zuviel. Also hab ich mir Mittwoch das Milde Reinigungsgel und die Ausgleichende Pflege gekauft. Tja, das Reinigungsgel brennt wie Feuer . Es liegt wohl an dem Phenoxyethanol, da habe ich schon mal mit Brennen reagiert. Jetzt weiß ich definitiv, dass ich das nicht vertrage. Schlimmer finde ich die Creme. Die erste Anwendung Donnerstag Abend war o. K., wenig pflegende Inhaltsstoffe, aber das ist ja gerade der Sinn der Sache. Donnerstag tagsüber habe ich deutlich weniger nachgefettet. Ich dachte aber hin und wieder, dass sich meine Haut komisch anfühlt. Donnerstag abend SMS und freitag tagsüber Avene. Freitag Abend der Horror: die ganze Oberhaut ist entzündet, geschwollen, kleine Pickelchen und rote Schwielen. Sie sah schon beim Abschminken komisch aus, als ich dann die ausgleichende Creme darüber gegeben habe, ging es richtig los. Alles rot... Ich habe alles mit reichlich AS wieder abgewaschen, SMS drüber und es hat sich schnell beruhigt.

Schade, aber ich vertrage sie nicht, bringe die beiden Produkte zurück. Komisch für eine angeblich reizlose Pflege.... Oder geht bei mir nur noch NK?

LG

Pauline

Hallo Destiny,

danke für Deinen Tip........also ich würde sagen ich habe sehr empfindliche Haut die momentan etwas trocken ist - wie gesagt, daß kann aber damit zusammen hängen, daß ich bis Anfang Mai noch ein "schälendes" Produkt vom Hautarzt benutzt habe, da mir gesagt wurde das ich dami meine Roten Überbleibsel (Flecken wo mal Pickel waren) weg bekomme. Ich habe aber aufgehört, da ich mich geschubbt habe, trotz Tagescreme und man diese Salbe nicht nehmen darf, wenn man in die Sonne geht !!!!
    Ich mache ja drei Kreuze das ich momentan "nur noch" mit den roten Flecken kämpfe und nicht von vielen Pickeln geplagt werde.
    Ich habe mir jetzt heute die Extreme geholt und eine Probe vom Make - up Fluid in Honig und die Reinigungslotion (ohne Wasser) für empfindliche Haut - mal schauen wenn das klappt wäre das ja wie 6 richtige im Lotto !!!
    Hat einer von euch mal die Sachen gegen Rötungen getestet ?????
    Schon wieder sooooooo viele Fragen..........

@ all
    ich bin grade leich frustriert. aus meinen unreinheiten von heute nachmittag sind 2 fette pickel geworden!!!
    definitiv, weil ich mich geschminkt habe (mit hauschka MU+Puder ) *grrrr*
    wollte hübsch aussehen für ein konzert - und dachte ich zieh mal wieder das komplette schmink-programm durch, und jetzt sowas....
    ich brauch unbedingt so schnell wie mgl die avene-schminksachen, damit passiert sowas hoffentlich nich mehr

Meine Laune...
    Busy

@Pauline

also vielleicht liegt es ja daran, das sich Avene nicht mit der MS-Pflege verträgt und umgekehrt? Ich hab ganz am anfang auch Avene und Jurlique noch gemischt verwendet, und das hat sich nicht vertragen. Dann hab ich Avene allein probiert und das Ergbenis war sehr gut.
    Naja, weiß man nie, woran es genau liegt

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:04 Uhr)

Pauline
    Besucher

siobhan schrieb:
    @Pauline

also vielleicht liegt es ja daran, das sich Avene nicht mit der MS-Pflege verträgt und umgekehrt? Ich hab ganz am anfang auch Avene und Jurlique noch gemischt verwendet, und das hat sich nicht vertragen. Dann hab ich Avene allein probiert und das Ergbenis war sehr gut.
    Naja, weiß man nie, woran es genau liegt

LG
    siobhan
    Hallo Siobhan,

ich habe Avene nur getrennt verwendet, nicht gemischt mit SMS. Bei mir geht´s halt nicht...

Destiny schrieb:
    Hallo dollorfin,

an Deiner Stelle würde ich dann nicht die Sachen aus der Cleanance Reihe benutzen - wenn Du keine Probleme mehr mit Pickeln hast ist das finde ich ein Zeichen dafür, dass Deine Haut sich soweit wieder erholt hat und bestimmt nicht wünscht, durch igendwelche Anti-Pickel-Sachen gestört zu werden.. . Du hast leider nich geschrieben ob Deine Haut nun eher trocken/fettig/Mischhaut ist..je nachdem würde ich entweder die ausgleichende Emulsion nehmen oder eben die tolérance extreme. Letztere ist m.E. schon n bisi reichhaltiger als die Emulsion. Da beides aus der Basis-Serie ist, ist auch beides für sensible Haut geeignet. Zur Reinigung entweder die Nano-Lotion oder das Reinigungsgel, ich finde beide gleich gut und beide sind sehr mild. Evtl. könntest Du punktuell dann von Zeit zu Zeit die Cleanance K oder Diacneal dazunehmen. Wenn Deine Haut sehr sensibel ist eher Diacneal..

Grüßle

Meinst Du ich sollte die Diacneal auch zur Vorsorge hin und wieder Abends nehmen (3mal die Woche) oder wirklich nur, wenn ich pickel habe ????
    Oder hilft das sogar gegen die Rötungen ????

Kann mir wer weiterhelfen ????

Ansonsten habe ich gestern die Extreme genommen - und welch angenehme Überraschung keine negativen Nachfolgen
    Soooooo schön !!!!!
    Werde gleich das Make - up Fluid mal testen - bin schon gespannt !!!!

Hi dollorfin,

ja das kannst Du ruhig machen - also so jeden 2. Tag diacneal. Ich hab jetzt schon häufiger von Mädels hier gelesen, dass sie Anti-Pickel-Mittel auch vorbeugend verwenden (obwohl die Haut schon wieder vollkommen normal aussieht) und damit super zurecht kommen. Das sollte auch gegen die Rötungen helfen wegen der Glykolsäure und außerdem die Poren frei halten. Du musst aber tagsüber dann auf ausreichenden Sonnenschutz achten und ich würde die Diacneal auch nur an den Problemstellen verwenden.

Grüßle

Hallo Destiny,

danke für die Antwort - gut wenn sich das nicht negativ auf mein Hautbild auswirkt, werde ich das natürlich machen und wenn sogar die Chance besteht das die Rötungen weggehen sage ich sogar nochmal JA dazu !!! Das wäre ja wundervoll !!!!

Übrigens ich habe heute das Make-up Fluid benutzt - echt klasse !!! Läßt sich gut verteilen und mattiert und die Farbe ist perfekt für mich

Ich glaube Avene wird bei mir überall einziehen

Bis bald !!!

Oma Avatar von IVY

ich habe 2 kleine pickelchen bekommen aber sonst ist alles prima
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hallo,

hatte heute wieder den ganzen Tag Extreme und Make-up fluid drauf, ich denke die Extreme war zuviel bei der Hitze, habe jetzt am Kinn einen fiesen Pickel........... menno - warum muß das denn immer sein ???
    WEnn ich aber doch diese Extreme Kur machen möchte muß ich das jetzt Abends mit der diacneal abwechseln oder wie ????
    Und was nehme ich dafür Tagsüber für eine Creme ?????

Was würdet ihr denn machen ???

Meine Laune...
    Busy

jetzt bei der Hitze nehm ich wenn überhaupt nur einmal täglich, nämlich über Nacht die Tolerance Extreme, Morgens wasch ich bloß mit Reinigungsgel, Gesichtswasser und Thermalspray drauf und gut ist. Creme doch vielleicht nur einmal am Tag. Die Haut braucht bei den Temperaturen nicht unbedingt zweimal am Tag Creme, das kann schnell zuviel werden, egal mit welche Creme du benutzt.

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Dollorfin,

ich würde mal versuchen, die diacneal und die tolerance abends abzuwechseln. die diacneal kommt zwar nur auf die problemstellen, aber ich denke die haut wird nicht direkt in fetzen hängen wenn sie mal einen tag gar keine creme kriegt.. wenn das nich klappen sollte würd ich die diacneal auf die problemstellen und die tolerance auf den rest auftragen abends...

Ok, das dürfte kein Problem sein Abends Diacneal und die Extreme abzuwechseln, aber ich kann ja schlecht das Make - up Fluid ohne Creme benutzen......... da gehört doch was drunter. Und ungeschminkt (also Make-up oder Puder technisch) gehe ich nicht aus dem Haus
    Ich weiß........ aber ist nunmal so !!!

Kann ich auf die Pickel diese Wundcreme Cicalfate tun, auch wenn die auf sind ???

Ansonsten finde ich das Make-up Fluid klasse....
    Hat mal einer die getönte Sonnencreme getestet ??? Oder ist das Gel eher was für meine Haut ????? (austrocknen ist doch immer gut, dann kommen keine Pickel mehr)

Die Cicalfate würde ich nur bei nicht mehr aktiven Pickeln benutzen. Ich finde übrigens nicht, dass unter ein normales Makeup unbedingt was drunter muss. Ich hab mich jahrelang nur mit Wasser gepflegt und auch geschminkt. Ging prima. Vielleicht einfach mal ausprobieren..

Die Sonnenschutzssachen hab ich alle nich, kann ich also nix zu sagen..

Besucher

Ich hab das Sonnencreme-Gel LSF 20 (aber schon weit vor Eröffnung dieses Threads hier ), und nehme das tagsüber unter die ausgleichende Emulsion, weil die ja keinen LSF hat...Wenn ich aber mal das Kompakt-Makeup draufhab, dann laß ich die Sonnencreme weg, weil das ja eh nen LSF hat...

Klarissa
    Besucher

[size=x-small]habe mir auch den avene thermalspray besorg *rotwerd*[/size]

Meine Laune...
    Busy

brav Klarissa, braaav

Mahatma Gandhi

Klarissa
    Besucher

finde ihn sehr angenehm- kühlt so richtig schön- was ich damals vom vichy thermalspray nicht behaupten konnte- hab gleich meine freundin angefixt, welche sich den großen avene spray besorgt hat

Inventar Avatar von simsamred

da bin ich , werde mir selbstverständlich eure tipps
    zu herzen nehmen und es auch mal versuchen

und...ich freue mich schon drauf......

dauert noch ein wenig da ich erst mal wieder mein kosmetikgeldbeutel
    auffüllen muss ....aber dann...

vieleicht kann ich mir ja vorher schon ein paar proben besorgen gehen

Habe schon angefangen zu lesen hier , aber ist ja hier schon fast so schlimm
    wie im henna-theard

Vieleicht habt ihr ja schon ne einkaufsliste für mich

Habe anscheinend im moment trocknere mischhaut

schnell zu fältchen neigend ...

besonders augenbereich da brauche ich was gutes ( faltenkiller )

und dieses thermalwasser würde mich auch interessieren

Komme mir schon vor wie eine ganz neue in der kk welt dabei ist es doch noch garnicht
    sooooooo lange her
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred