So, ich war gerade in meiner Avene-Apotheke und weil ja bald Weihnachten ist (und man sich ja sowie nichts gönnt
) habe ich mir neben der Cold-Cream auch noch den Cold-Cream Lippenpflegestift und den Mosaik-Puder (transparent) gekauft. Den Puder hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste.
Eben habe ich dann etwas Cold-Cream auf die sowieso schon mit Hydrance gecremte Haut getan, dann etwas MU (TBS) und anschließend den Mosaik-Puder. Doch, das fühlt sich richtig gut gepampert an und schaut auch gut aus. Der Puder paßt sich wirklich sehr schön an. Ich finde das MU sieht einfach viel frischer und glowiger aus, wenn mehr Fett auf der Haut ist.
Der Lippenpflegestift fühlt sich richtig gut an. Sieht auch gut auf den Lippen aus, weil er ein bißchen weißlich schimmert.
Ach ja, weil ich soviel gekauft habe, hat die nette Apothekenverkäuferin mir als Bonus dann gleich noch eine ganze Tüte Avene-Proben mitgegeben. 2 x die Feuchtigkeitsmaske, 2 x Eluage Gel und 2 x Eluage Creme (in einem unheimlichen süßen Mini-Spender).
Die Eluage-Sachen soll ich aber sehr vorsichtig antesten, meinte sie, weil empfindliche Haut darauf evtl. überreagieren könnte. Mal sehen, im Moment werde ich sie vorsichtshalber erstmal nicht testen. Die Maske kann ich aber gut gebrauchen.
lg Julikäfer