Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 174 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Ich möchte mich ja net zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube schon, dass die HP von Aknewelt zumindest gute Zuwendungen von Avene bekommt, auch viele HA, was glaubt ihr wieso die tagungen auf Rhodos(so meine alte HA letztes Jahr) bezahlt bekommen.....
    egal.
    Hydrance habe ich gestern abend nach dem Waschen auch auf mein ganzes gesicht gegeben und die Haut sah in der Früh recht schön aus.

Special....auf offene Pickel etc soll man die Triacneal wie auch die Diacneal (die es ja nimmer gibt) auch deshalb nicht geben weil durch die Fruchtsäure Narben entstehen können. Allgemein ist diese Creme denke ich eher für robuste Haut...ich habe einen Diacneal Versuch vor einem Jahr mit einem POD Ekzem bezahlt.Und meine Haut schuppte sich wie irre, obwohl auf dem Aknewelt Forum geschrieben wurde, dass dies nicht der Fall wäre bei dieser Creme, nicht mal an der Stirn die bei mir sehr robust ist hatte ich sie vertragen. BPO vertrage ich besser, allerdings nur in 3%(zb Cordes) und nur in Verbindung mit Feuchtigkeitscreme...hatte damals eine Creme von Nivea.
    Allen einen schönen tag!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Besucher

@ Honigbiene

(Also ich glaube ich war gar nicht auf Aknewelt..)
    Und ich frag mich grade ob es irgendeinen Konzern gibt der keine Schulungen/Tagungen für seine Produkte bezahlt !?!?
    Das ist doch eig bei allen so, oder hab ich aus deiner Botschaft iwas missverstanden ???

Oh Okay, ja wie gesagt, Avene hat mich gewarnt das es für meine Haut ungeeignet sei und ich hab es dann (zum Glück?) komplett sein gelassen.. ich glaub ich belass es auch dabei und teste mal die Variante mit niedrig dosiertem BPO ...

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

@Triacneal:

Ich benutze sie seit ca. 4 Wochen und bin in Kombination mit der Clean AC Reinigungslotion und Creme total begeistert.
    Meine roten Flecken haben sich noch nicht groß verändert aber die Haut ist insgesamt schöner, weniger Pickel, feinporiger.
    Und ich hoffe, dass Mitesser und rote Flecken auch weniger werden.

@Hautarzt:
    Meiner empfiehlt grundsätzlich möglichst einfach Pflege.
    Für Akne hat er mir zur Schältherapie empfohlen einfach eine ph-hautneutrale Reinigungslotion und eine möglichst einfache Feuchtigkeitscreme zu nehmen.
    Mehr ist laut ihm nicht nötig.
    Er hat mir zwar auch Avene Proben mitgegeben, damit kommen wohl viele seiner Patienten gut zurecht.

Ich merke allerdings einen deutlichen Unterschied zwischen
    "normalen" ph hautneutralen Lotionen und der Clean AC Reinigungslotion.
    Die Clean AC Sachen beruhigen meine Haut irgendwie, trocken nicht so aus, ich habe weniger Rötungen.

Ich überlege zur Zeit mir noch die Cicalfate und das Thermalwasser (auch zum MF auftragen) zuzulegen.
    Andererseits komme ich eigentlich gut zurecht und möchte das nicht durch immer mehr Cremes/rumprobieren wieder kaputt machen.

Besucher

@ VanillaVerena

Ich denke mit dem Thermalwasser und der Cicalfate machst du nichts kaputt.
    Die Cicalfate ist wirklich extrem mild und brennt nichtmal auf völlig offenen Stellen. Will man natürlich auch erwarten, ist immerhin eine Wundpflege die selbst für Säuglinge geeignet ist. Besonders begeistert bin ich, dass ich gar keine Pickel unter ihr bekomme obwohl Sie recht schmierig ist (wodurch Sie allerdings auch wieder vor der Kälte schützt...) und wenn ich die Mitesser auf der Nase wegquetsch kommen die irgendwie gar nicht wieder solange ich ausschließlich die Cicalfate drauf schmiere (oder wenigstens brauchen Sie einige Tage, länger am Stück habe ich nie ausschließlich mit ihr gecremt und kann daher nichts dazu sagen)

Experte Avatar von sheena

Ich glaube, dass Avene sehr vielen Leute super helfen kann. Die Produkte habe ich bisher gut vertragen (Reinigungsgel, Cleanance und Cleanance K), das Thermalwasser kaufe ich immer nach, das ist super.

Gegen Pickel hilft es bei mir aber nicht wirklich, die Haut wird nicht schlimmer, aber auch nicht besser. Ich habe jetzt Dermalogica probiert und finde es bisher gut. Daher werde ich mich wohl von Avene größtenteils verabschieden.

Trotzdem bleib ich beim Thermalwasser. Zudem finde ich, dass die Avene Leute echt nett sind und einem viele Proben schicken.
    Viele Grüße von sheena

Experte Avatar von Chriwa

Leider kann ich jetzt nicht alle Seiten durchlesen. Eine Frage, viell. könnt ihr mir einen Tipp geben. Ich hab mich heute mal in der Apotheke beraten lassen, welche Serie für unreine Haut in Frage käme.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie mir auf alle Fälle das Cleanance Gesichtswasser empfohlen. Wäre - glaube ich - Heilerde drin.
    Sie hat es sehr gelobt und dass das Gesichtswasser die Voraussetzung für die nächste Pflege wäre. Hat das schon jemand???
    Und was nehme ich dazu für eine Creme!?? Sie hat mir eine für empfindliche Haut empfohlen, aber gibts nicht extra eine für unreine Mischhaut?????

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Breezy

ich denke das die Cleanance Emlsion da passen könnte chriwa
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Heute gab es ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk von meiner Oma.
    Das Thermalwasser Spray, Hydrance Optimal UV rich und das Cold Cream rückfettendes Waschstück.

Freue mich schon das Waschstück heute Abend auszuprobieren :)

Meine Laune...
    Breezy

Kleenehimbeere..bitte berichte vom Waschstück, ich liebe ja seife liebäugle aber auch mal mit sowas wegen dem ph wert etc.
    Ich mache ja imMo die Aknetherapie mit ISO, aber meine Haut ist nicht extrem trocken, ich nehme abends die A.Hydrance legere.
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ist die "Akne"-Serie denn wirklich nur für Akne gedacht?
    Ich halte mich ja fern von Anti-Pickel-produkte, da es ja immer mehr austrocknet und aggessiv ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Vanessa

Es ist ja gar keine "richtige Akne Serie" Da steht ja "unreine Haut und Akne" ohne unreine Haut wiederum, brauch man die ja dann nicht
    Die Cremes, Cleanance Emulsion, Cleanance K und Clean AC, habe oder hatte ich alle schon und ich finde keine davon austrocknend.

Von dem Tonic (@ Chriwa ) Habe ich gleich die Finger gelassen, weil Sie an 3. Stelle Alk Denat stehen hat....
    Das Waschgel ist nicht grade für trockene Haut geeignet, trocknet jetzt nicht direkt aus aber die Haut spannt schon etwas, wenn man nicht direkt danach cremt und die Waschcreme hingegen ist total mild und hinterlässt ein ganz zartes cremiges Hautgefühl, spannt gar nichts etc, eher im Gegenteil.

Und : "...da es ja immer mehr austrocknet und aggessiv ist."
    Dem kann ich ohnehin nur in Anbetracht auf Drogerieprodukte zustimmen Bei Apothekenpflege habe ich das Problem bisher gar nicht gehabt...

shuga
    Besucher

also ich finde das cleanance waschgel schon austrocknend die clean-ac reinigungscreme ist dagegen deutlich milder, aber auch nach der muss ich cremen... wenn auch nicht sofort.
    ich stimme dir aber zu special... drogeriesachen finde ich bisher auch nochmal deutlich austrocknender ein drogerieprodukt gegen unreine haut empfinde ich als aggressiver als zum beispiel das cleanance waschgel.

ich hab mir heute übrigens die cold cream gekauft meine haut ist grad so trocken... ich denke, das liegt daran, dass ich am WE viel draussen war. werde die creme jetzt erstmal nur auf den sehr trockenen stellen anwenden und dann mal weiter sehen.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich habe heute nochmal ein bischen im internet gestöbert und bin auf folgende Seite gestoßen:

http://www.ourself.de/*******_naturk...vergleich2.htm

und dann habe ich mal geschaut:

die Cold Cream ist auf der Avene Seite als O/W deklariert müsste also, wenn ich das recht verstehe, die "schlechtere Variante" sein?

bissig Avatar von Vampy

Also, bei mir ist die Triacneal zu austrocknend. Da bekomme ich dann eher noch mehr Pickel. Die Cleanance K hingegen finde ich gut. Gelegentlich ist sie mir ein bisschen zu wenig, aber meine Pickel bessern sich langsam.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Meine Laune...
    Breezy

Also ich habe jetzt einen Probetube der Hydrance Legere ausgecremt..in ca 5 6 tagen und ich muss sagen ich werde mir von dem APO Gutschein den ich zu Weihanchten immer bekomme sicher die fullsize holen, auch während ISO reicht es mir wenn die Haut dann wieder bissi mehr selber tut werd ich schaun obs nicht zu viel wird, sonst nehm ich halt die Cleanance Emulsion, die hatte ich auch schon früher mal, allerdings die Cleanance Variante zum waschen mag ich nicht so, das ist zu viel für mich, es gibt aber auch ein Waschegel für normale u Mischhaut, davon habe ich Proben angefordert,allerdings denke ich dass das länger dauern wird bis ich sie bekomm...bei dem Wetter....
    Abdruck führt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Mensch HoBi - DAS wäre ja toll - wenn du endlich endlich eine Creme gefunden hast, die deine Bedürfnisse erfüllen kann ich hab die auch noch hier als Probe und noch ein paar viele mehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

heute morgen wieder schön mit der cold cream gecremt - und ja, sie hat irgendwie eine vor kälte schützende wirkung

shuga
    Besucher

ich habe heute morgen auch die cold cream verwendet (über der legere uv)... zum ersten mal... aber erst mal nur in der t-zone, da wo meine haut derzeit sehr trocken ist... bin positiv überascht die creme ist gut eingezogen, ich musste nicht ewig einwirken lassen und die haut fühlt sich momentan gut an.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich habe mir heute das milde Reinigungsgel nachgekauft und die ausgleichende Emulsion neu. Die Cleanance K mache ich jetzt noch leer, aber nachkaufen werde ich sie nicht. Jetzt ist sie mir definitiv zu wenig und im Sommer ging es gerade noch so. Die Cold Cream habe ich angetestet, die wäre mir aber zu viel.

Besucher

@ Edille

seitdem ich gerafft hab,dass man das waschgel auf die trockene haut auftragen soll, liebe ich es auch

Meine Laune...
    Breezy

HUHU...wieso soll man das Waschgel auf die trockene haut auftragen??? habe mir heute eine Probe geholt in der APO und habe sie grade getestet und ganz normal auf nasser Haut und dann abgewaschen...alles bestens...
    Abdruck führt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Jetzt bin ich auch verwundert... da steht doch sogar drauf mit angefeuchteten Fingern?

Meine Laune...
    Breezy

Vielleicht pflegt es dann mehr??? möchte ich aber gar net...ich mags gern sauber glatt...

Liebe Special.creation klär uns auf!
    Abdruck führt.

Bin zwar nicht special-creation, aber ich verwende das Gel ja liebend gerne...

Auf der Packung steht drauf "mit angefeuchteten Fingern auftragen", von angefeuchtetem Gesicht steht da gar nichts. Deswegen habe ich das Gel auch gekauft - ich hasse es, wenn ich mein Gesicht erst nass machen muss. Ich nehme an, es funktioniert mit nassem Gesicht genau so gut, ich hatte nur noch nie Bedarf das auszuprobieren und bisher klappt alles ganz wunderbar. Warum man das Gel so auftragen soll, weiß ich ich auch nicht, aber jeder so, wie es ihn glücklich macht, hmm?

Meine Laune...
    Breezy

Edille...aber abwaschen muss man es ja dennoch ist ja kein ohne Wasser produkt..oder?? Ich habe es abgewaschen..ich liebe es ausserdem mein gesicht schon vorher ausgiebig zu splashen..so ist eben jeder anders, schäumen tut es ja nicht..das ist der einzige Wermutstropfen für mich, ich mag Schaum.....
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Edille...aber abwaschen muss man es ja dennoch ist ja kein ohne Wasser produkt..oder?? Ich habe es abgewaschen..ich liebe es ausserdem mein gesicht schon vorher ausgiebig zu splashen..so ist eben jeder anders, schäumen tut es ja nicht..das ist der einzige Wermutstropfen für mich, ich mag Schaum.....
    Ohja, das brauche ich auch. doch den Schaum....
    Wäre klasse wenn du endlich DIE creme gefunden hast. Hatte sie auch mal, aber hatte weder verbesserung noch verschlechterung gesehen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Vanessa

Es ist ja gar keine "richtige Akne Serie" Da steht ja "unreine Haut und Akne" ohne unreine Haut wiederum, brauch man die ja dann nicht
    Die Cremes, Cleanance Emulsion, Cleanance K und Clean AC, habe oder hatte ich alle schon und ich finde keine davon austrocknend.

Von dem Tonic (@ Chriwa ) Habe ich gleich die Finger gelassen, weil Sie an 3. Stelle Alk Denat stehen hat....
    Das Waschgel ist nicht grade für trockene Haut geeignet, trocknet jetzt nicht direkt aus aber die Haut spannt schon etwas, wenn man nicht direkt danach cremt und die Waschcreme hingegen ist total mild und hinterlässt ein ganz zartes cremiges Hautgefühl, spannt gar nichts etc, eher im Gegenteil.

Und : "...da es ja immer mehr austrocknet und aggessiv ist."
    Dem kann ich ohnehin nur in Anbetracht auf Drogerieprodukte zustimmen Bei Apothekenpflege habe ich das Problem bisher gar nicht gehabt...
    Und wie ist es mit Parfümerie (High-end) produkten? Würde gerne bald wieder was neues ausprobieren nach Clinique, aber weiß nicht in welche richtung ich gehen soll (drogerie, parfümerie, apo?).

Edit: Hab leicht unreine Haut, mit unterlagerungen/mitesser, pickel eher weniger.
    Sehr feuchtigkeitsarm, daher sollte es auf keinen falls austrocknen dürfen.
    Geändert von Vanessa287 (23.12.2010 um 00:09 Uhr) Grund: Edit.
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich mag nur vor dem abwaschen kein nasses Gesicht, danach ist das was anderes. Und ich mag Schaum gar nicht. Da hat halt jeder so seine Vorlieben.

Besucher

Also kurz zu dem Waschgel :
    Ja klar soll man es mit Wasser ABwaschen, aber man soll das Gel (also was heisst "soll", Avene empfielt es so) auf das trockene Gesicht auftragen. Von angefeuchteten Fingern hab ich nix gelesen weil ich nur die HP und nicht die Verpackung zu Rat gezogen hab Und wenn man das Waschgel auf das feuchte Gesicht aufträgt, dann brauch man viel mehr (genauso wie bei dem milden Peeling das auch fürs trockene Gesicht geeignet ist) und der Effekt geht mMn nahe an Null. Und wenn ich es aufs trockene auftrage und mit Wasser abwasche, wie empfohlen, dann find ich auch alles prima

@ Vanessa

Ich hab Parfümerie mäßig nicht sone mega Ahnung, Clinique hab ich zB auch und das gammelt hier rum, weil ich Avene definitiv um ein vielfaches bevorzuge^^ Was ganz gut sein soll, ich selbst aber nur getestet hab, ist diese Venus Serie von Douglas. Ich hab zB auch von Estee Lauder das Idealist, mMn sind das Produkte die nen großen "Soforteffekt" haben, aber keine dauerhafte Verbesserung bringen und keine luxus PFLEGE sind... aber das ist nur ein Eindruck sage ich mal, da ich eben nicht so viel getestet habe... was ich noch ganz empfehlenswert finde ist Declare, die senden auch großzügig Proben.. genauso wie Noreva, eben als Apo Marke.

Also kurz zu dem Waschgel :
    Ja klar soll man es mit Wasser ABwaschen, aber man soll das Gel (also was heisst "soll", Avene empfielt es so) auf das trockene Gesicht auftragen. Von angefeuchteten Fingern hab ich nix gelesen weil ich nur die HP und nicht die Verpackung zu Rat gezogen hab Und wenn man das Waschgel auf das feuchte Gesicht aufträgt, dann brauch man viel mehr (genauso wie bei dem milden Peeling das auch fürs trockene Gesicht geeignet ist) und der Effekt geht mMn nahe an Null. Und wenn ich es aufs trockene auftrage und mit Wasser abwasche, wie empfohlen, dann find ich auch alles prima

@ Vanessa

Ich hab Parfümerie mäßig nicht sone mega Ahnung, Clinique hab ich zB auch und das gammelt hier rum, weil ich Avene definitiv um ein vielfaches bevorzuge^^ Was ganz gut sein soll, ich selbst aber nur getestet hab, ist diese Venus Serie von Douglas. Ich hab zB auch von Estee Lauder das Idealist, mMn sind das Produkte die nen großen "Soforteffekt" haben, aber keine dauerhafte Verbesserung bringen und keine luxus PFLEGE sind... aber das ist nur ein Eindruck sage ich mal, da ich eben nicht so viel getestet habe... was ich noch ganz empfehlenswert finde ist Declare, die senden auch großzügig Proben.. genauso wie Noreva, eben als Apo Marke.
    In wie fern findest du avene besser als clinique? Von den INCIs her? Oder warum? (Kenne mich mit INCIs nämlich nicht so aus...weiß nur das die clinique incis furchbar sind.)
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Vanessa

Nein! Die von Avene sind auch nicht der Burner wenn man Sie auf iwelchen Öko Seiten nachliest!
    Also ich hatte von Clinique Diese Anti Blemish Solutions Creme, die konnte ich leide rnicht großartig testen da Sie mir viel zu leicht war. Dann die Moisture Surge, schafft bei mir ne tolle ebene bzw Grundlage für das MU aber 1. habe ich nicht das Gefühl als würde meine Haut viel Pflege aufnehmen und 2. fettet meine Haut dann nach, genauso wie bei der Creme von Redness Solutions, die finde ich beim Auftrag auch gut aber im laufe des Tages verändert sich das auch wieder, also wird fettiger. Avene hat meine Haut einfach ins Gleichgewicht gebracht, ich hab zwar immernoch Unreinheiten, aber ich hab nicht mehr sone Mischhaut.. Sie fettet über den Tag nicht mehr nach, ich finde das ist sehr viel wert und Avene somit sein Preis Grade die Hydrance's spenden super Feuchtigkeit den ganzen Tag und mattieren teils sogar noch etwas und ich weiß wenn ich unterwegs bin, dass ich genauso aussehe wie ich morgens in den Spiegel geschaut habe Finde auch das Milde GW und das beruhigende Feuchtigkeitsserum beides besser als das Moisture Face Spray von Clinique und und und... ich mag aber von Clinique das Reinigungszeug sehr gerne (Redness Solution und rinse-off foaming cleanser) Dann hab ich noch die All About Eyes, aber ich brauch eig keine Augencreme und dafür ist sie dann to much. Ja und dann hab ich manchmal offene Pickelchen im Gesicht wo mir die Cicalfate sehr hilft und alle Produkte von Avene damit in Berührung kommen können ohne das es brennt etc

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

was hat denn die Cicalfate, was z.B. Babywundschutzcremes oder Heilcremes nicht haben?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Naja Sie is antibakteriell und gleichzeitig heilungsfördernd und entzündungshemmend... "normalerweise" sind antibakterielle Sachen aggressiv, diese nicht. Außerdem mag ich sie einfach lieber als Hipp. Bübchen und BabyLove (also alle, die ich kenne..) Sprich ich finde Konsistenz, Auftrag, Wirkung einfach besser...

Besucher

Oh man, jetzt hab ich mich so gefreut das mein Päcki endlich kam... und die Cold Cream riecht ja so wie die Handcreme Und ich hab sie normal dick aufgetragen, von einziehen keine Spur. War schmierig und hat gegänzt wiene Speckschwarte Und meine geliebte Cicalfate hat diesmal auch so abgesetztes Wasser drin (hatte hier ja iwer shconmal erwähnt ) Denke das kommt, weil Sie bei der kälte verschickt wurde

oh man, habe direkt die Creme für überempfindliche Haut in reichhaltig noch bestellt, hoffe die lässt nicht so lang auf sich warten und macht mich zufrieden

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe mir auch heute schon die Hydrance legere in fullsize geholt, denn ich denke nicht dass ich bis MO sonst mit der Probetube hingekommen wäre, bei 2 mal am tag cremen.
    ICH MAG DIESE CREME VOLL GERN!!!!!!
    Sie spendet Feuchtigkeit, zieht toll weg, null Film...ein Traum...und sie reicht mir bei ISO...ich mag sowieso nix fettig glänzendes..also wäre die CC nix für mich @special. ..maximal an den Händen.
    Wie ist denn eigentlich die Handcreme??
    Abdruck führt.

Besucher

@ Honigbiene

Mich ekelt der Geruch deswegen hab ich die nicht mehr benutzt. Shuga kann dir sicher mehr dazu sagen, die mag se ganz gern soweit ich weiß
    Aber von der Wirkung find ich die Florena Olive auch besser, das weiß ich noch xD
    Ich fand auch, dass die Legere gut einzieht, bis mich Shuga mit der UV angefixt hat und die zieht eindeutig noch besser weg und mattiert auch eher...

Meine Laune...
    Breezy

Danke Special für die Infos...als HC nehm ich eigentlich immer cremen die ich im gesicht nicht(mehr) mag, oder oft diese festen Bodylotions mit kakaobutter, das ist auch toll und der geruch
    Mit UV brauch ich nix, denn ich geh nie an die sonne, auch nicht im Sommer, und auusserdem nehme ich MF, die hat auch SF 15.
    Abdruck führt.

Besucher

Ich benutz die Creme auch nicht, weil ich nen UV Schutz brauche, sondern weil ich Sie einfach viel besser finde. Ganz unabhängig von dem UV Schutz, wobei Anti Ox ja immer gut is

Meine Laune...
    Breezy

Kleine zwischenbilanz...also ich nehme die Hydrance legere jetzt seit 2 Wochen fast, zuerst einmal am Tag, mittlerweile 2 Mal, ich vertrage sie perfekt, sie spendet gerade noch genug feuchtigkeit für meine gebeutelte haut, unter den Augen brauche ich meine Neriderm Creme auf, mit der Creme ich auch an der Stirn ein wenig nach am Tag, abends reicht mir die Hydrance.
    Von der Reinigung(mildes RG) habe ich eine Probe aufgebraucht, weiss noch nicht ob ich die unbedingt haben muss, da sie nicht schäumt was ich nicht mag...erinnert mich an das Physiologische RG von LRP, welches ich grade im seski verschenkt hatte.
    Ich habe ja die Reinigung von 5Sinne und denke man kann es gut kombinieren.
    Gibt es von Avene eine Reinigung die schäumt ausser dem Cleanance WG???
    Abdruck führt.

shuga
    Besucher

Oh man, jetzt hab ich mich so gefreut das mein Päcki endlich kam... und die Cold Cream riecht ja so wie die Handcreme Und ich hab sie normal dick aufgetragen, von einziehen keine Spur. War schmierig und hat gegänzt wiene Speckschwarte Und meine geliebte Cicalfate hat diesmal auch so abgesetztes Wasser drin (hatte hier ja iwer shconmal erwähnt ) Denke das kommt, weil Sie bei der kälte verschickt wurde
    dass die cold cream so riecht wie die handcreme hätte ich dir auch sagen können, allerdings habe ich meine cold cream gekauft, da hattest du deine ja schon bestellt...

und ich hab gestern mein päcki auch bekommen... die cicalfate war auch dabei und auch bei mir ist da irgendwie wasser drin vlt liegts wirklich an der kälte... keine ahnung, aber das thermalwasser im paket war eiskalt vlt gibt sich das mit dem "wasser" ja noch

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eigentlich die Handcreme??
    ich finde sie sehr gut. sie ist die erste handcreme, die meine hände wirklich nachhaltig pflegt. normalerweise habe ich meine hände 1-2 mal täglich eingecremt, mit der avene creme ich im moment dagegen so alle 2 tage vlt

Besucher

@ Shuga

Ich bin ganz traurig :( Das mit dem Wasser ist immernoch und irgendwie hab ich das Gefühl, ich vertrage Sie nicht mehr so gut aaaaahhh das war immer mein HG, der Retter in der Not -.- Ich ruf nach den Feiertagen bei Avene an und werde die volljammern xD oder bei der online Apo...
    Vllt muss man Sie mal etwas warm machen Bei mir is es auch nich grad warm, vllt brauch Sie ja etwas wärme ochman.
    Die Cold Cream benutz ich jetzt trotzdem aber nur punktuell wenn iwo Trockenheitsschüppchen entstehen...

Und wegen Handcreme, also ich hab nach jedem Händewaschen mit Seife das Bedürfnis meine Hände einzucremen...allerdings fand ich auch das des "gepflegte Gefühl" von Florena länger anhält...hab jetzt noch die Balea Handlotion Shea Vanille, ist leider auch nicht grad pflegen aber für dieses "nach dem waschen eincremen" reicht Sie