Ich möchte mich ja net zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube schon, dass die HP von Aknewelt zumindest gute Zuwendungen von Avene bekommt, auch viele HA, was glaubt ihr wieso die tagungen auf Rhodos(so meine alte HA letztes Jahr) bezahlt bekommen.....
egal.
Hydrance habe ich gestern abend nach dem Waschen auch auf mein ganzes gesicht gegeben und die Haut sah in der Früh recht schön aus.
Special....auf offene Pickel etc soll man die Triacneal wie auch die Diacneal (die es ja nimmer gibt) auch deshalb nicht geben weil durch die Fruchtsäure Narben entstehen können. Allgemein ist diese Creme denke ich eher für robuste Haut...ich habe einen Diacneal Versuch vor einem Jahr mit einem POD Ekzem bezahlt.Und meine Haut schuppte sich wie irre, obwohl auf dem Aknewelt Forum geschrieben wurde, dass dies nicht der Fall wäre bei dieser Creme, nicht mal an der Stirn die bei mir sehr robust ist hatte ich sie vertragen. BPO vertrage ich besser, allerdings nur in 3%(zb Cordes) und nur in Verbindung mit Feuchtigkeitscreme...hatte damals eine Creme von Nivea.
Allen einen schönen tag!