Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 174 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

@ Honigbiene

Ich glaube nur das Waschstück schäumt ! Ich find das auch gut, aber ich nehm es nur wenn ich in der Dusche bin weil ich es sonst nicht so mag mit so nem Waschstück...

Mildes Waschgel, Anti Rougeurs, Clean AC, milde Reinigungsmilch usw schäumen jedenfalls alle nicht.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Ich bin ganz traurig :( Das mit dem Wasser ist immernoch und irgendwie hab ich das Gefühl, ich vertrage Sie nicht mehr so gut aaaaahhh das war immer mein HG, der Retter in der Not -.- Ich ruf nach den Feiertagen bei Avene an und werde die volljammern xD oder bei der online Apo...
    Vllt muss man Sie mal etwas warm machen Bei mir is es auch nich grad warm, vllt brauch Sie ja etwas wärme ochman.
    Die Cold Cream benutz ich jetzt trotzdem aber nur punktuell wenn iwo Trockenheitsschüppchen entstehen...

Und wegen Handcreme, also ich hab nach jedem Händewaschen mit Seife das Bedürfnis meine Hände einzucremen...allerdings fand ich auch das des "gepflegte Gefühl" von Florena länger anhält...hab jetzt noch die Balea Handlotion Shea Vanille, ist leider auch nicht grad pflegen aber für dieses "nach dem waschen eincremen" reicht Sie

weil du das gerade ansprichst... ich hatte eben auch immer nach jedem händewaschen das dringende bedürfnis die hände einzucremen... was ich dann auch fast immer tat. und mit der avene handcreme hab ich das eben nicht mehr. ich creme mittlerweile wirklich sehr selten meine hände ein. jetzt bei den temperaturen max. 1 mal am tag, wenn überhaupt...

und wie meinst du das, du verträgst die cicalfate nicht mehr so gut?

@ Honigbiene

Ich glaube nur das Waschstück schäumt ! Ich find das auch gut, aber ich nehm es nur wenn ich in der Dusche bin weil ich es sonst nicht so mag mit so nem Waschstück...

Mildes Waschgel, Anti Rougeurs, Clean AC, milde Reinigungsmilch usw schäumen jedenfalls alle nicht.
    welches waschstück meinst du? das cold cream? meine clean-ac ist fast leer, ich brauch jetzt demnächst wieder was und würde aber lieber was neues holen.

Besucher

@ Shuga

Achso, ich glaube ich hatte das mit der genauso

Ich hatte bei der Cicalfate bei den ersten Zwei Anwendungen von der neuen Tube wie son rotes Hufeisen im Gesicht... unterm Mund lang und an den Seiten hoch Aber gestern Abend war's nicht so, mal sehen wie's nachher ist...

Ja das Cold Cream Syndet heisst es, das schäumt. Aber du scheinst etwas empfindlicher zu sein als ich im Bezug auf austrocknen beim Waschzeugs (wegen dem Cleanance Gel unso komme ich darauf..) deswegen weiß ich nicht, ob es dir gefallen würde.. hm.. Im Bezug darauf is das milde Waschgel nämlich besser, aber das schäumt dann eben wieder nicht...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

na Ihr Aveneler .
    Habe mir eben eine "Bestellung" fertiggemacht, weil ich derzeit einen Pickel-Supergau erleben muss........
    habe mir die Cleanance Maske, das seifenfreie Reinigungsgel, die Clean-AC TC und die Hydrance legere notiert. Die Maske und das Reinigungsgel hatte ich als Proben und die bringen die Dinger endlich zum Eintrocknen. Die Cremchen hatte ich auch als Proben hier und scheinen derzeit von der Leichtigkeit richtig zu sein - trotz der kalten Temperaturen.

Gibts noch gute Pickel-Killer, die ich mir anschauen sollte?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Wenn ich Pickel killen will nehm ich gar nix von Avene, die Peelingmaske find ich aber auch ganz gut. Das Reinigungsgel weniger und die Clean AC finde ich, brauch man nicht wenn man ne Hydrance hat.
    Hab was rezeptpflichtiges...hm...und sonst is die Zeniac unschlagbar!! (Noreva)

Meine Laune...
    Cheeky

Naja, ich will die Pickel die jetzt da sind killen, und auch keine neuen mehr "nachzüchten"....daher dachte ich bleib ich komplett vll. bei der Light-Serie ....Es bringt mir ja nichts, wenn ich weiter mache, mit den Sachen, die mir die Pickel eingebracht haben ....sondern, dass ich konsequent gegen die Übeltäter angehe und nichts neues nachkommt.

Zeniac ist doch für die punktuelle Anwendung im akuten Stadium oder?

Clean AC dachte ich zur Nacht dann und die Hydrance für den Tag.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Gegen Pickel ist bei mir die Cleanance K Creme immer der Helfer in der Not. Zwei, drei Tage auf die Problemstellen .... und dann ist nichts mehr mit Pickeln.

Mit dem Cleanance seifenfreien Reinigungsgel bleibt meine Haut dauerhaft rein. Das verhindert auch neue "Ausbrüche".

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Die Cleanance K hab ich mir bestellt, denn von der Vichy Tri Activ bekomm ich gleich wieder Pickel.
    Die Reinigungscreme ist mein Heiliger Gral, da kommt mir wohl nichts anderes mehr ins Haus.

shuga
    Besucher

@ Shuga

Achso, ich glaube ich hatte das mit der genauso

Ich hatte bei der Cicalfate bei den ersten Zwei Anwendungen von der neuen Tube wie son rotes Hufeisen im Gesicht... unterm Mund lang und an den Seiten hoch Aber gestern Abend war's nicht so, mal sehen wie's nachher ist...

Ja das Cold Cream Syndet heisst es, das schäumt. Aber du scheinst etwas empfindlicher zu sein als ich im Bezug auf austrocknen beim Waschzeugs (wegen dem Cleanance Gel unso komme ich darauf..) deswegen weiß ich nicht, ob es dir gefallen würde.. hm.. Im Bezug darauf is das milde Waschgel nämlich besser, aber das schäumt dann eben wieder nicht...

ok, überzeugt, dann nehme ich lieber das reinigungsgel wobei du ja in deinem letzten post schreibst, von dem bist du weniger überzeugt

ich hab derzeit extreme probleme mit meinem kinn das ist eine einzige böllerlandschaft kenne das sonst nicht so... naja auf jeden fall hab ich seit 2 tagen die cicalfate drauf (1-2 mal täglich) und es heilt alles besser ab als sonst.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Die Cleanance K hab ich mir bestellt, denn von der Vichy Tri Activ bekomm ich gleich wieder Pickel.
    Die Reinigungscreme ist mein Heiliger Gral, da kommt mir wohl nichts anderes mehr ins Haus.
    welche reinigungscreme?
    die cleanance K sollte ich mir vlt auch mal ansehen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Gegen Pickel ist bei mir die Cleanance K Creme immer der Helfer in der Not. Zwei, drei Tage auf die Problemstellen .... und dann ist nichts mehr mit Pickeln.

Mit dem Cleanance seifenfreien Reinigungsgel bleibt meine Haut dauerhaft rein. Das verhindert auch neue "Ausbrüche".
    sowas z.B. wollt ich doch lesen . OK, die Cleanance K hab ich jetzt nicht so auf der Liste, weil ich von LRP noch die Effaclar K habe, das nimmt sich wohl nicht viel....?!

Die Reinigungscreme hatte ich mir auch angeschaut @ Cocos, aber mich doch von der INCI und Reinigungsstärke für das Gel entschieden

Meine Laune...
    Cheeky

Oh je - das mit der Pickelhäufung liest man ja heute fast in jedem Thread

shuga
    Besucher

ich denke bei mir kommt grad einfach alles zusammen... eisige kälte und trockene heizungsluft, gepaart mit stress und dauernaschen wahrscheinlich spielen auch noch die hormone verückt und so hat man den salat
    seit gestern wirds aber langsam wieder besser... geduld, geduld, das wird schon wieder...

Meine Laune...
    Fine

hab jetzt noch die Balea Handlotion Shea Vanille, ist leider auch nicht grad pflegen aber für dieses "nach dem waschen eincremen" reicht Sie
    Die hab ich mir auch geholt.
    Bin der selben Meinung. Sie ist für den Winter nicht pflegend genug, hab sie jetzt in Schrank gestellt fürs Frühjahr.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    welche reinigungscreme?
    die cleanance K sollte ich mir vlt auch mal ansehen
    Clean AC Cleansing Creme.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    sowas z.B. wollt ich doch lesen . OK, die Cleanance K hab ich jetzt nicht so auf der Liste, weil ich von LRP noch die Effaclar K habe, das nimmt sich wohl nicht viel....?!

Die Reinigungscreme hatte ich mir auch angeschaut @ Cocos, aber mich doch von der INCI und Reinigungsstärke für das Gel entschieden
    In meiner Hauptpickelzeit hatte ich auch die Effaclar K ausprobiert. Die kann man mit der Cleanance K nicht vergleichen. Ganz unterschiedliche Konsistenz und Wirkung. Die von Effaclar hatte bei mir null Effekt, weder positiv noch negativ. Bei der von Cleanance kann ich dagegen fast zugucken, wie die Unreinheiten einschrumpfen.

Meine Laune...
    Cheeky

Oha - Jenna Ray - Du machst mir HOffnung - nee aber im Ernst, die Effaclar hat bei mir schon Effekt gezeigt wenn die mal leer ist, dann kann ich ja die von Avene evtl. mal testen. Ich hoffe ja dass ich so'n Zeugs mal gar net mehr brauche - komme mir 25 Jahre jünger vor

Besucher

@ Shuga

Nee im letzten Post meine ich das Cleanance Waschgel, welches Motobiene erwähnt hatte!

Hattest du mitgelesen,dass man das milde Reinigungsgel aber auf die trockene Haut aufträgt ? Das ist dann richtig schön gelig und das Gefühl geht in Richtung Clean AC, aber nicht ganz so, würde ich sagen

@ Motobiene

Also hm, ich hab deine Taktik noch nicht ganz durchschaut Dachte du willst was gegen Pickel nehmen aber weder Hydrance noch Clean AC Creme arbeiten dagegen !? Und nein die Zeniac ist ne normale Creme, die man im akuten Zustand sowohl als auch vorbeugend benutzt, je nachdem wie die eigene Haut so ist, punktuell oder all over (etwas austrocknend wirkt Sie, daher mach ich Sie mir zB nicht auf meine Nase..)

Die Cleanance K mag ich nicht so gerne weil Sie ja gelig ist, für jemanden mit trockener Haut würde ich aber die oder sogar Papulex Gel empfehlen, da dieses stark entzündungshemmend wirkt und eben nicht austrocknet. Aber ich hab das Gefühl, dass unter dieser Gelschicht die akuten Pickelchen einfach nicht grade abklingen

Zum Thema Reinigen hab ich auch meine eigene Meinung, ich denke absolut nicht, dass ein Waschzeug die Haut rein halten kann. Man wäscht es ab und dann wirkt es nicht mehr, hingegen kann es viel kaputt machen wenn es zu scharf ist. Deswegen setze ich auf milde Reinigung und meine Haut dankt es mir. Auch hier kann ich allerdings das Zeniac Waschgel empfehlen, viel mehr als das Cleanance Waschgel... Die Inci sind gut, es ist nicht scharf, trocknet nicht aus, arbeitet mit Zinc und Biotin usw

Edit : By the way : Meine Haut is grad ziemlich gut und ich hab keinen einzigen Pickel und keine einzige Entzündung Nur die roten Flecken von vergangenen Böllern,^^
    Geändert von special-Creation (27.12.2010 um 14:37 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Special - formuliere ich so vergurkt Hmmmmm......
    ich meinte: ich möchte gegen die dauernde Pickelei etwas tun, weil meine Haut ja meint, sie müsste nach allem i-wann mit Pickeln reagieren (ich habe keine Anti-Pickelsachen genommen), daher hab ich mir gedacht, da ich wohl definitiv unter einer Verhornungsstörung leide, mit der Reinigung + Maske dagegen an zu gehen und mit den "light" Cremes, die ja wie z.B.die Clean AC bei Aknetherapie empfohlen wird, mir mit der notwendigen Pflege (weil sonst Knitter-Knatterfältchen drohen ) nicht wieder neue Pickel anzüchte. Da erhoffe ich mir halt bei für Aknetherapie-Begleitung ausgelobte Cremes das richtige..... Die Hydrance möcht ich noch in der "Hinterhand" haben, sollte mir die Clean AC auf Dauer nicht ausreichen....

Meine Laune...
    Cheeky

Die Zeniac hat aber AHA mit drin gell? Das kann ich nicht dauernd nehmen, dann glüh ich beizeiten wie ein Glühwürmchen ....Daher hab ich auf die AHA Maske von Avene gesetzt...(für 2-3 Tage in der Woche z.B.)

Meine Laune...
    Cheeky

Hat hier eigentlich wer das Waschstück von Avene und könnte mir dazu was sagen?

Besucher

Ne deine Formulierung is völlig in Ordnung! Ich fand nur, dass die Cremes nicht so sehr zu dem Plan passen! Sie machen ja nichts gegen Pickel, aber ich glaub ich hab's jetzt verstanden, du möchtest einfach was, wovon du keine neuen mehr bekommst !? Die Clean AC ist übrigens reichhaltiger als die Hydrance Legere
    Ja die Zeniac ist mit AHA/BHA stimmt. Ich find noch das Papulex Gel sehr empfehlenswert, das hat 4% Nicotinamid, beugt sehr gut vor, ist eben nur bei akutem nicht so der Burner. Dafür ist es aber eben auch mild und trocknet absolut nicht aus, vllt wär das ja auch was für dich !?

Ich hab das Waschstück So wie fast alles Ja also es schäumt, ist mild, macht ein glattes, quietschsauberes Gefühl, trocknet nicht wirklich aus aber vllt minimal .. hm .. aber weniger als das Cleanance Waschgel .. magst noch was wissen !?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die Reinigungscreme kann ich nur empfehlen , das Gel kenn ich nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

Ne deine Formulierung is völlig in Ordnung! Ich fand nur, dass die Cremes nicht so sehr zu dem Plan passen! Sie machen ja nichts gegen Pickel, aber ich glaub ich hab's jetzt verstanden, du möchtest einfach was, wovon du keine neuen mehr bekommst !? Die Clean AC ist übrigens reichhaltiger als die Hydrance Legere
    Ja die Zeniac ist mit AHA/BHA stimmt. Ich find noch das Papulex Gel sehr empfehlenswert, das hat 4% Nicotinamid, beugt sehr gut vor, ist eben nur bei akutem nicht so der Burner. Dafür ist es aber eben auch mild und trocknet absolut nicht aus, vllt wär das ja auch was für dich !?

Ich hab das Waschstück So wie fast alles Ja also es schäumt, ist mild, macht ein glattes, quietschsauberes Gefühl, trocknet nicht wirklich aus aber vllt minimal .. hm .. aber weniger als das Cleanance Waschgel .. magst noch was wissen !?
    Schön SO itt datt

DA sag ich doch gleich mal lieben Dank für diese Info - das ist wichtig für mich gewesen. Das Waschstück könnt mich noma reizen ...aber ich bleib jetzt erstmal bei dem Reinigungsgel, Maske und Clean-AC Programm, in Kombi mit der Effaclar K.
    Diacnal hab ich noch ne Probe - soll nur auf "geschlossene" Pickel oder? So unterirdische Mistteile gell?
    Danke auch für den Papulex Tipp - derzeit nehm ich gern das Silicea-Gel pur oder Zinkoxidpulver pur

Besucher

@ Motobiene

Die Diacneal soll nur auf geschlossene Haut Soweit ich weiß ist die in der Hauptsache dafür da, dass von Pickeln die mal offen waren keine Narben bleiben. Aber man kann es ja auch mal mit unterirdischen versuchen, passieren wird da nix

Silicea-Gel kenne ich nicht,was kann das??

Meine reichhaltige Creme für überempfindliche Haut wurde endlich der Post übergeben

Meine Laune...
    Cheeky

Das ist fast pures Silicea Gel und das kühlt 1. schön, und 2. kannst du den Pickeln fast beim eintrocknen zusehen, wenn du es aufgetragen hast. Wirkstoffe hat das weiter keines

hier der link meines Gels: http://www.huebner-vital.de/2_3_7.html

Kannst du aber auch nur abends zuhause auftragen, weil das Gel, nach dem Eintrocknen so bröselig wird :leiderja:

Besucher

Naja das is ja nich so schlimm wenn man es eh nach 10min abwaschen soll... wo kann man das kaufen !?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

HUHU Mädels....
    @MoBi...ich denke nicht, dass die Clean Ac das richtige für dich ist, denn du machst ja keine Aknetherapie die austrocknen würde. Sie ist nur dafür gedacht, wenn man ISO nimmt oder BPO mit der vorbeugenden BPO Methode..siehe www.aknewelt.de/forum

Mir war und ist sie selbst unter ISO viiiiiel zu reichhaltig und ausserdem vertrug ich sie nicht-hatte sie ca im Juli getestet.

Ich bleibe bei der Hydrance legere, wenn ich nicht grade eine Stunde im Freien verbringe-was ich eh nie tu reicht sie mir völlig aus.
    Bei der Reinigung werde ich mal eine (alte) von Dadosens verbrauchen, denn ich will Schaum.
    Im Waschstück ist Bienenwachs drinn-da will ich auch nicht
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

@special: die Hübner sachen gibt es im reformhaus, zb Mayreders
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Sagt mal, bekommt man in Online-Apotheken die Avene Produkte noch günstiger als 30 % unter'm Listenpreis?

Besucher

Hab ich noch nie gehört Mal sehen ob ich irgendein Reformhaus finde

Also die Clean AC ist "dafür gedacht" - das stimmt. Aber da ist ja nichts drin wofür man unbedingt ne Aknetherapie bräuchte. Die ist weniger Reichhaltig als sämtliche "riche" Cremes von Avene. Daher find ich das Sie passen kann, wenn Ihre Haut zu Trockenheit neigt. Hab Sie ja auch benutzt ohne Aknetherapie und sie ist auch sogut wie leer... finde halt Sie zieht nicht ganz so gut weg und mattiert auch nicht grade.

@ Kami

Vllt etwas, medikamente-per-klick.de ist am günstigsten bei Avene. Manche sachen haben -34% - mehr habe ich glaube ich noch nicht gesehen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Clean AC Cleansing Creme.
    achso. ja, die habe ich auch. möchte aber jetzt was anderes

@ Shuga

Nee im letzten Post meine ich das Cleanance Waschgel, welches Motobiene erwähnt hatte!

Hattest du mitgelesen,dass man das milde Reinigungsgel aber auf die trockene Haut aufträgt ? Das ist dann richtig schön gelig und das Gefühl geht in Richtung Clean AC, aber nicht ganz so, würde ich sagen
    ja, hatte ich gelesen... hier in eurer diskussion... aber man kann es doch sicher auch auf feuchte haut auftragen oder?

wie riecht es? typisch avene? oder kommt da auch dieser wachsgeruch mit durch?

Besucher

@ Shuga

Ja kann man, hab ich am Anfang auch aber da fand ich es auch nicht so gut wie ich es jetzt finde,^^ Vorallem brauch man mehr und hat das Gefühl da passiert nichts und danach ist es nicht so samtig wie wenn mans auf trockene aufträgt. Das Peeling hab ich doch genauso zuerst aufs feuchte Gesicht aufgetragen und da hatte ich dann auch kaum einen Effekt, beim Waschgel ist es genauso Weiß auch nicht wie das funktioniert das es son Unterschied macht

Das Waschstück... riecht weder typisch Avene noch wie die Cold Cream.. *Ins Bad renn und schnüffel* es riecht nach Seife! Ganz normal nach Seife, nicht mehr oder weniger gut oder schlecht

shuga
    Besucher

mich reizt ja das waschstück grad irgendwie mehr

edit: es ist echt zum verrückt werden! ich war in den letzten wochen schon 3 mal soweit, dass ich das reinigungsgel holen wollte und jedes mal hab ich es mir dann im letzten moment anders überlegt heute in der apo hatten sie es nicht, da hab ich mich noch geärgert und jetzt bin ich froh, weil das waschstück vlt besser ist

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

@Motobiene:
    Ich benutze die Clean AC Serie (Waschgel und die Creme) auch eher zur Vorbeugung bzw. Beruhigung der Haut, eine Aknetherapie mache ich (momentan) nicht.
    Ich finde die Creme total super - meine Haut ist ein wenig feuchtigkeitsarm aber nicht wirklich trocken und bei mir zieht die sehr schnell weg und spendet genau richtig viel Feuchtigkeit.
    Außerdem beruhigt die insbesondere in Kombination mit dem Waschgel auf jeden Fall meine Haut.
    Ich benutze abends noch die Triacneal um meine Mitesser und rote Flecken loszuwerden und das klappt bisher super.

Ich kann mir vorstellen, dass die Clean AC Reinigung und Creme für dich auch gut funktionieren würden wenn du zusätzlich noch etwas gegen Verhornung benutzt (vielleicht abends oder eben mehrmals pro Woche die Maske).

Besucher

@ Shuga

Tja was soll ich sagen, das beste wäre es, wenn man beides vermischen könnte Hat beides Vor- & Nachteile.
    Aber für das Waschstück hab ich bloß gute 4€ gezahlt. Vllt versuchst du das zuerst und wenn es dir nicht so gefällt für's Gesicht kannst du es wie ich zum duschen nehmen !? Also ich benutz es beim duschen auch für's Gesicht und wenn ich nur Gesicht wasche dann das Gel

shuga
    Besucher

nur 4 euro? dann teste ich vermutlich das zuerst!

Besucher

In ner normalen Apo dann glaube ich 6. Ich bestell ja alles, hab hier ohnehin nirgens ne Avene Apo :leiderja:

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaVerena Beitrag anzeigen
    @Motobiene:
    Ich benutze die Clean AC Serie (Waschgel und die Creme) auch eher zur Vorbeugung bzw. Beruhigung der Haut, eine Aknetherapie mache ich (momentan) nicht.
    Ich finde die Creme total super - meine Haut ist ein wenig feuchtigkeitsarm aber nicht wirklich trocken und bei mir zieht die sehr schnell weg und spendet genau richtig viel Feuchtigkeit.
    Außerdem beruhigt die insbesondere in Kombination mit dem Waschgel auf jeden Fall meine Haut.
    Ich benutze abends noch die Triacneal um meine Mitesser und rote Flecken loszuwerden und das klappt bisher super.

Ich kann mir vorstellen, dass die Clean AC Reinigung und Creme für dich auch gut funktionieren würden wenn du zusätzlich noch etwas gegen Verhornung benutzt (vielleicht abends oder eben mehrmals pro Woche die Maske).
    VanillaVerena - jupp genauso dachte ich mir auch die Wirkweise Bis jetzt schlägt -vor allem das Gel - sehr gut an. Ich bin ja seit Weihnachten umgeschwenkt - gezwungenermaßen

Welches GW würdet Ihr mir denn noch empfehlen?

@Honigbiene: special hatte mir letztens schon den Tipp gegeben, dass die Hydrance Legere leichter sei, als die Clean-Ac - nun muss ich schauen, werde dann evtl. doch erst die Clean AC nehmen, weil ich glaube/hoffe/wünsche, dass sie mir, weil für Akne-Begleittherapie ausgelobt, hoffentlich keine weiteren neuen Pickel macht

Meine Laune...
    Cheeky

btw: also von der Seife habt ihr mich nun erfolgreich wieder abgefixt -hatte sie gestern auch in der Hand gehabt, aber sie "machte eher den Eindruck der Milkbar von Nivea oder Dove Seife" auf mich .

Kennt wer das Clinique-Waschstück und kann dazu berichten (auch wenn es hier ein Avene-Thread ist )?

Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt mal mein Pröbchen von der Hydrance Optimale UV Legere benutzt.
    Ich glaub, die ist die Richtige für mich, endlich mal eine die nicht so fettet, aber trotzdem noch genug Feuchtigkeit spendet.
    Hach, jetzt muss ich doch schon wieder bestellen.