Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 174 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Sara_Sidle
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

OH Danke Dir für die flotte Antwort, Special

Das schau ich mir mal an. Ich komme nach wie vor prima zurecht mit meinen Avéne Sachen, aber bissl zusätzliche Feuchtigkeitszufuhr könnte ich in der Heizphase echt gebrauchen. Sonst ist alles super mit den Sachen für überempfindliche Haut. Inzwischen hab ich auch eine geschenkte Minitube (Danke MoBI ) der Hydrance Optimale Riche ausprobiert und fand sie auch total toll und verträglich. Gefällt mir auch sehr gut

Endlich macht Hautpflege mal wieder Spaß statt Stress

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das Cleanance Gel ist toll
    das ist mir leider zu austrocknend. habe es als pröbchen da...

hab mir eben das milde reinigungsgel bestellt

Besucher

@ Sara

Benutze die Creme für überempfindliche Haut auch fast jeden Tag
    wenn es noch ein bisschien wärmer wird, dann muss ich mir die normale Variante mal zulegen.
    Aber beim Waschzeugs bleibe ich lieber bei meinem milden Waschgel. Das riecht nach Avene, hat ne tolle Pumpflasche und sieht mit der Farbe und den "Flöckchen" drin auch noch süß aus (und natürlich überzeugt mich auch die Wirkung )

Kennt eig jemand eine tolle Körperlotion/Milch ?
    Ich habe ja die von Avene und liebe sowas von abgöttisch.. ich habe bisher keine annähernd vergleichbare gefunden. Aber ich dusche fast jeden Tag und creme mich im Mom jedesmal ein, weil ich es auch iwie brauche. Und dafür ist die halt echt teuer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finde die Biotherm BL ganz schön
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Die ist wahrscheinlich aber auch nicht günstiger,oder??

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

ich finde die Biotherm BL ganz schön
    ob die viel billiger ist
    was auch net so schlecht ist und auch recht oft in Aktion: von Clinique gibt es eine BL im Spender, wie sie genau heisst weiss ich net, die ist auch toll.
    Meist um die 19 Euro für 400-500ml, ziemlich grosser Spender
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Kennt eig jemand eine tolle Körperlotion/Milch ?
    Ich habe ja die von Avene und liebe sowas von abgöttisch.. ich habe bisher keine annähernd vergleichbare gefunden. Aber ich dusche fast jeden Tag und creme mich im Mom jedesmal ein, weil ich es auch iwie brauche. Und dafür ist die halt echt teuer
    ich finde die bodycocoon von garnier gut und von nivea die soft milk.
    brauchst du denn eine sehr reichhaltige lotion oder nur was leichtes?

Besucher

@ Shuga

So richtig reichhaltig sollte Sie nicht sein. Ich will mich danach schon gleich anziehen können ohne noch ewig zu kleben
    Die von Avene is halt relativ leicht aber macht ein seeeehr nachhaltig gepflegtes Gefühl

@ Honigbiene

Ich such eher einen richtig günstigen Ersatz für normale Tage eben
    Die Avene kostet online auch "nur" 19€ für 400ml, aber bei dem verschließ den ich habe, wenn ich jeden Tag alles eincreme.. tut mir das dann quasi schon etwas weh

shuga
    Besucher

dann probier vlt mal die garnier... die nivea mag ich auch, hab sie jetzt aber schon sehr lange nicht mehr gehabt, ich könnte jetzt gar nicht sagen welche besser wegzieht...

Besucher

@ Shuga

Ist das die Gelbe die du meinst ??

shuga
    Besucher

nein, die orangene die gelbe habe ich aber auch da... der geruch ist nicht jedermanns sache

Besucher

Hm ich glaube ich hatte mal die Gelbe und fand die gut.. gibt's da n bemerkbaren Unterschied !?

Sara_Sidle
    Besucher

Special

Deine Reinigung hört sich nett an . Ich mag meine Reinigungslotion für überempfindliche Haut auch sehr gern, will die grad auch garnicht mehr missen.

Was Bodylotion betrifft, bin ich immer ganz puristisch und garnicht junkie-mäßig drauf :

Rossmann: Isana Bodylotion mit Aloe Vera für normale Haut. Den Duft finde ich gut (musst halt mal dran schnuppern, ist ja bekanntlich Geschmackssache), lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und pflegt sehr gut. Wenn Du staubtrockene Haut am Körper hast, schau Dir die Bodymilk davon an, die ist dicker.

shuga
    Besucher

Hm ich glaube ich hatte mal die Gelbe und fand die gut.. gibt's da n bemerkbaren Unterschied !?
    die orangene ist halt reichhaltiger, zieht aber fast genauso schnell weg. ich verwende eigentlich immer die gelbe, aber im winter nehme ich gern reichhaltigere sachen, da besonders meine beine arg trocken sind... deshalb kommt bei mir im moment auch die orangene zum einsatz. ausserdem riecht die gelbe nach zitrone und das passt nicht so zum winter... da brauch ich eher kuscheldüfte
    ich will mir heut vlt die nivea soft milk holen... hab mich hier damit nun erfolgreich selbst wieder angefixt

Besucher

@ Shuga

Okay also ich denke ich hole mir die Tage die Cocoon Und von Nivea finde ich, klingt die feuchtigkeits Bodylotion Hydratante ganz gut
    (schreibt man das echt so oder hab ich mich verguckt? )

shuga
    Besucher

ich denk mal das stimmt schon... klingt doch gleich viel schöner...

Besucher

@ Shuga

Allerdings
    Die probiere ich vllt auch mal aus..die ich hier habe gebe ich eh alle weg außer mein Rest Balea Melon Smoothie für den Sommer.. die gibt es ja leider nicht mehr

Meine Laune...
    Cheeky

@ Shuga

Allerdings
    Die probiere ich vllt auch mal aus..die ich hier habe gebe ich eh alle weg außer mein Rest Balea Melon Smoothie für den Sommer.. die gibt es ja leider nicht mehr
    Nicht von Balea - aber von BeBe gibt es doch so Melonenstinkerchen BL

Besucher

@ MoBi

Ja, hatte mich schon auf die gefreut aber die riecht leider überhaupt nicht so wie die Balea :leiderja:

@ Shuga

Sag mal hast du BodyCocoon Lotion oder Milk ? Ich habe heute die Lotion mitgenommen. Die Inci waren sehr ähnlich mit den ganzen Ölen usw. Wenns gut Feuchtigkeit spendet is mir ne leichte Lotion lieber

Die mich von Nivea interessiert hat, und noch 2 andere von Nivea und die BodyUrea, hatten leider alle Alk Denat drin :leiderja:

shuga
    Besucher

ich hab die milk... aber wusste gar nicht, dass es verschiedene gibt. bei uns im dm gibts nur die milk zu kaufen

aber wir sollten vlt lieber wieder zum thema avene zurückkehren
    morgen kommt hoffentlich mein reinigungsgel. die clean-ac reinigungscreme ist fast leer, reicht noch für max. 2 anwendungen...

Besucher

Ich wusste es auch nicht, hab es ganz zufällig gesehen die sehen nämlich gleich aus.

Zum Thema Avene kann ich sagen, dass ich gespannt bin wie du das Reinigungsgel findest, dass ich den Lipbalm nun auch habe und ihn gut finde und das ich nochmal anmerken wollte, dass ich keinem dieser Erde das Deo empfehlen kann!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab die milk... aber wusste gar nicht, dass es verschiedene gibt. bei uns im dm gibts nur die milk zu kaufen

aber wir sollten vlt lieber wieder zum thema avene zurückkehren
    morgen kommt hoffentlich mein reinigungsgel. die clean-ac reinigungscreme ist fast leer, reicht noch für max. 2 anwendungen...
    @shuga - du redest vom Cleanance RG oder? Wie ist die Cleanance ReinigungsCREME eigentlich?

Besucher

Geändert von special-Creation (19.01.2011 um 11:27 Uhr)

shuga
    Besucher

@shuga - du redest vom Cleanance RG oder? Wie ist die Cleanance ReinigungsCREME eigentlich?
    nein, ich meine das milde reinigungsgel... nicht das cleanance rg, das ist mir zu aggressiv.
    und die clean-ac reingungscreme ist sehr mild... konsistenz ist so ähnlich wie eine reinigungsmilch, aber etwas flüssiger. ich find die wirklich sehr gut da ich aber zum reinigen lieber ein gel hätte, versuche ich nun mal das milde reinigungsgel.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

und die clean-ac reingungscreme ist sehr mild... konsistenz ist so ähnlich wie eine reinigungsmilch, aber etwas flüssiger. ich find die wirklich sehr gut
    Ich liebe sie.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich liebe sie.

kennst du noch andere reinigungsprodukte von avene?

Meine Laune...
    Cheeky

nein, ich meine das milde reinigungsgel... nicht das cleanance rg, das ist mir zu aggressiv.
    und die clean-ac reingungscreme ist sehr mild... konsistenz ist so ähnlich wie eine reinigungsmilch, aber etwas flüssiger. ich find die wirklich sehr gut da ich aber zum reinigen lieber ein gel hätte, versuche ich nun mal das milde reinigungsgel.
    Aha.... milder?... für meine Haut ist das Cleanance Gel sehr mild - aber die RC himmelt mich auch an ich werd heute mal nach nem Reinigungsbürstchen fürs Gesicht schauen im dm - vll. schrubbelt das noch bissel besser. Hab - woher auch immer - da wo meine lange SEite des schrägen Ponys ist ein Hörnchen bekommen ......

Meine Laune...
    Cheeky

Ach und im neu im DM Fred wurde auch von diesen neuen L'oreal Reinigungspad-Flaschen gesprochen. Kennt die hier auch schon wer?

shuga
    Besucher

@ motobiene

ja, milder als das cleanance gel ist die clean-ac reinigungscreme auf jeden fall, keine frage. finde das kann man gar nicht vergleichen wenn du das cleanance gel als mild empfindest, scheinst du sehr robuste haut zu haben
    ich finde es nämlich wirklich austrocknend, wobei ich aber sagen muss, dass es milder ist als so manches anti-pickel-drogerieprodukt
    meine haut braucht aber einfach was ganz mildes...

wo bleibt die post??!

Meine Laune...
    Fine

Mich interessiert ja auch das Cleanance Reinigungsgel u. Gesichtstonic.
    Aber von Alk. denat krieg ich scheinbar immer rote Flecken im Gesicht.

Sind sie denn verträglich od. hat jemand schon rote Flecken bekommen?

Besucher

Also das Cleanance war ja glaube ich das erste was ich getestet hab an Apotheken Waschzeug und bis heute auch das was ich am aller wenigsten gut fand. Klar ich hab es vertragen, es hat nicht gebrannt, meine Haut gereitzt oder gerötet. Aber das Gefühl danach war einfach sehr bescheiden. Musste sofort cremen. Hat sich nicht nach einem Gefallen für meine Haut angefühlt

@ Shuga

Hast du bei Medikamente per Klick bestellt ?
    Da kann man in letzter Zeit nämlich ziemlich lange warten,^^
    Aber man bekommt ja ne eMail wenns losgeschickt wird, dann gehts schnell...

Meine Laune...
    Fine

Also das Cleanance war ja glaube ich das erste was ich getestet hab an Apotheken Waschzeug und bis heute auch das was ich am aller wenigsten gut fand. Klar ich hab es vertragen, es hat nicht gebrannt, meine Haut gereitzt oder gerötet. Aber das Gefühl danach war einfach sehr bescheiden. Musste sofort cremen. Hat sich nicht nach einem Gefallen für meine Haut angefühlt
    Ok, dann lass ich erstmal die Finger davon.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ja auch das Cleanance Reinigungsgel u. Gesichtstonic.
    Aber von Alk. denat krieg ich scheinbar immer rote Flecken im Gesicht.

Sind sie denn verträglich od. hat jemand schon rote Flecken bekommen?
    Ich habe weder noch bekommen Meiner Haut bekommen beide Produkte gut, sowie auch der Rest der Serie

ich hab mein Gesichtsbürstchen und (ich konnts net stehen sehen, habe auch die Reinigungssachen von Garnier mitgenommen: in blau und in gelb )

Besucher

@ MoBi

Ich befürchte, dass das Produkte sind die ich nicht an mein Gesicht lassen würde. Also vorallem dieses Bürstchen. Davon abgesehen, dass ich mir mit Garnier mein Gesicht zerschossen hab. (Außer das eine blaue Waschgel, das fand ich gut..)
    Aber ich bin trotzdem auf Berichte gespannt.. zu dem Bürstchen

Meine Laune...
    Cheeky

Du, das Bürstchen ist kein Bürstchen im eigentlichen Sinne Das ist so ein rundes Gummiteil ganz weich und wabbelig mit so kleinen Mini-igel-Gummi-stachelchen .... Gaaaaaanz ganz weich (ähnlich den Gummiseifenunterlagen mit den Noppen, kennst du bestimmt . Bin mal auf den Praxistest gespannt - ach, wenn es nix taugt, vererbe ich es meiner Tochter (Habe mir das Gel und das Peeling mitgenommen und meine Haut ist schon fettig-robust denke, die kann das ab)

Besucher

@ MoBi

Achso, dann hatte ich da wohl ne falsche Vorstellung. Entschuldige bitte!
    Ja das Waschgel fand ich gut, dieses mit dem Spender. Hast du das?
    Aber das Peeling hat mich zerschossen
    Das Prob ist da halt einfach, an manchen Stellen würde man ja in der Tat gern mal bissi fester/grober Peelen.. aber das kann man ja nicht so punktuell genau anwenden, dass man die gesunde Haut damit nicht "verletzt".
    Seit ich nur noch das milde Peeling von Avene nehme und falls ich mal Schüppchen habe, gehe ich da mit der Fingerspitze von nem Peeling Handschuh drüber.. klappt das alles besser
    Aber wenn deine Haut so robust ist findest du es ja vllt dann auch toll

Meine Laune...
    Cheeky

Mal schauen, ich denke ich werde heute entweder mein Gesichtsbürstchen oder die Gummiwabbels mit dem cleanance Gel heute abend antesten

shuga
    Besucher

@ Shuga

Hast du bei Medikamente per Klick bestellt ?
    Da kann man in letzter Zeit nämlich ziemlich lange warten,^^
    Aber man bekommt ja ne eMail wenns losgeschickt wird, dann gehts schnell...
    nein, über amazon... musste da anderes zeug bestellen und da durfte halt spontan auch das gel mit.
    bei medikamente per klick hab ich das letzte mal bestellt, aber da dauerte das 1,5 wochen... so lang zu warten hatte ich aber keine lust

Besucher

@ Shuga

Achso. Amazon is ja eig recht schnell.
    Und wegen m-p-k weiß ich auch nicht, die ersten Male wars so schnell da und die letzten Malen gar nicht mehr
    Solange ich nix dringend brauche ist es mir aber egal, Vorfreude is doch die Beste Freude

shuga
    Besucher

ja, hast schon recht... sooo schlimm ist es auch nicht etwas zu warten, aber ich brauch das gel jetzt halt wirklich meine clean-ac reinigungscreme ist gestern leer geworden. wenn das gel heut nicht kommt, muss ich heut abend improvisieren
    amazon ist normal sehr schnell, ja die bestellung wurde aber auf 2 lieferungen aufgeteilt... der erste teil kam am dienstag schon... also praktisch einen tag später... wie bei amazon üblich. das gel hätte laut liefertermin gestern kommen sollen, kam aber halt noch nicht... vlt habe ich heute endlich glück noch war die post ja nicht da