Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 174 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

na wenn du eine Einkaufsliste willst, versuch ich's mal mit ein paar tips für dich

Da deine Haut ja grade total überreizt ist, würd ich dir zu der 21 Tage Kur mit der Tolerance Extreme Creme raten. Zur Reinigung vielleicht das seifenfreie Waschgel ( ist gaanz mild) und auf jeden Fall eine Flasche vom Thermalwasserspray.
    Was den Augenbereich betrifft, ich benutze dafür auch die Tolerance Creme, die hat bei mir alle Trockenheitsfältchen total glattbegügelt, aber es gibt auch noch extra eine Augencreme von avene, die kenn ich allerdings nicht.
    Also wenn du erstmal nicht zuviel augeben willst ist meine Einkaufslistenempfehlung:

-Tolerance Extreme Creme ( reicht für 21 Tage als Kuranwendung)
    -Thermalwasserspray
    -seifenfreies Reinigungsgel

Falls du doch mehr mitnehmen willst:

-eventuell das Gesichtswasser für empfindliche Haut
    -eventuell extra Augencreme für empfindliche Haut
    -eventuell Nano- Lotion falls du ohen Wasser reinigen willst

aber die sind da in der Apotheke meist auch gut im Beraten, da kannst du ja auch nochmal fragen. Und wenn du was kaufst, bekommst du meisten auch noch von anderen Produkten Pröbchen mit.
    So, Einkaufslistentip Ende

LG
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 29.06.2005 15:25 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von simsamred

siobhan

ist echt lieb von dir ....

werde es mir notieren und dann mal nächsten monat auf den weg machen
    und mir nach und nach alles besorgen....

zum reinigen brauche ich eher nichts , da schwöre ich ja auf mein microfasertuch
    und das schon seit jahren

aber das wasser ...aufjedenfall
    Augencreme ...ganz wichtig

Tolerance Extreme Creme, das will ich auch mal kurmäßig machen ...
    selbst wenn es meiner haut dann besser geht( was ich ja eigentlich auch hoffe )

was mir noch fehlt wie ist denn das mit tages und Nachtpflege????

Ich war vorhin schon in der stadt bei drei apos ....kein avene wollte wnigstens schonmal
    proben besorgen ...aber leider nichts *schade*
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Simsam, ich habe noch Pröbchen hier: Avene: mildes Peeling, Reinigungslotion für überempfindliche Haut, Creme für überempfindliche Haut und von LRP: Tolériane riche Creme und Effaclar K Creme, Unifiance Make Up sowie eine Emulsion zur Korrektur von Augenringen.

Wenn Du magst, kann ich die Dir ja schicken?

Hier ist übrigens die Homepage mit allen Produkten im Überblick: www.avene.de
    Vielleicht kannst Du da ja auch mal nach Proben fragen? Unter "Kontakt" kann man eine Mail schreiben.

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von simsamred

godiva ....danke .

melde mich gleich bei dir pn

erstmal nehme ich mir jetzt die seite unter die lupe
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte Avatar von sushi

Na das habt ihr ja toll hingekriegt.

Auf Seite 22 hab' ich es nicht mehr ausgehalten, meinen Autoschlüssel geschnappt und bin wie ein hungriger Tiger zur Apotheke gekachelt. UND: ein Riesenregal voll LRP .

Na klasse, aber mir fiel zum Glück noch eine Apo ein UND: ein Regal voll Avene und ein leckerer junger Apother . Das hat sich gelohnt!

Ich habe erstmal die 21-Tage-Kur der Tolerance Creme und ein Pröbchen der Tolerance Reinigung ergattert und einen mega Avene-Katalog. Jetzt wird erstmal geschmökert und ab morgen Früh getestet. Und wehe das haut nicht hin .

Nach der bisherigen NK-Odyssee will ich wieder ohne Pickel sein, wenn ich schon auf KK umsteige. voller Hoffnung....
    Herzlichst
    Sushi

maja
    Besucher

@Sushi und Simsam

Hallo Leidgenossinen! Eurer Haut gehts im Moment auch schlecht? Sushi hast Du nicht nicht Hauschka verwendet? Was habt Ihr füre Probleme?
    Leider weiß ich bei meiner Haut nicht ob es rein hormonell ist oder durch die Veränderung mit NK, aber die Haut wird schlimmer und schlimmer! Gesicht, Hals Decollete und Schulter übersäät mit Mitessern und so komischen jetzt auch schon juckenden Pickelchen!

Ob ich Avene auch probieren sollte? Ich bin schon so verunsichert!!! Mag meine Haut NK vielleicht doch nicht??? Ich könnte im Moment "aus der Haut fahren"

lg an alle Maja

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ihr müßt das so machen wenn ihr ein wenig Zeit habt: In einer Apotheke die Kur kaufen und sagen ihr wolltet euch gern mal orientieren was es von dieser Firma noch so gutes gibt.... und ob ihr nicht einige Pröbchen haben könntet......

in der nächsten Apotheke dann den Rest und nochmal das gleich erzählen und ... noch mehr Pröbchen ich hab bei jeder Apo gleich 4-5 Proben gekriegt

Experte Avatar von sushi

Ich habe eben eine Bestandsaufnahme im Gesicht gemacht - quasi vorher/nachher-Ansicht, da es morgen mit Avene losgehen soll) und was soll ich sagen: eigentlich kann ich mir einen Strick um den Hals legen und...nein.

Stirn und Wangen (auf den Wangen hatte ich NIIEEE etwas) sind voller Mitesser und auf Stirn und rechter Wange tummeln sich fiese Pickel. Nicht tief und groß, eher klein, unter der Hautoberfläche und brutal hartnäckig. Ich hab' echt die Nase voll

Odyssee: Alverde (zu wachsig, nicht feucht genug), Hauschka (zuerst zuviel Pflege genommen, dann mit Öl und GM eine zeitlang ganz gut und dann kamen die Pickel und kleine Mitesser auf den Wangen), zuletzt SMS (danach ging die Post richtig ab), dazwischen habe Tautropfen, Sanoflore, Biokosma und LN versucht...ging alles gar nicht (zu trocken, keine Feuchtigkeit, zu wachsig ets.). Siet aus wie Altersakne mit Pigmentflecken (solche Flecken hatte ich auch nie). Ich nehme mir doch 'nen Strick.

Tja, jetzt kann ich wohl nur noch hoffen und beten
    Herzlichst
    Sushi

maja
    Besucher

Hallo Sushi!

Hast Du gerade meine Geschichte und meine Haut geklaut??? Mir gehts genauso
    Meine Geschichte ist fast dieselbe, manchmal ein wenig besser, im Endeffekt bis heute immer schlechter und die Beschreibung der Haut ist definitiv MEINE

lg Maja, die auch einen Sack haben will

Meine Laune...
    Busy

@sushi

neeiiiin, nicht den Strick nehmen!... zumindest nicht, bevor du nicht mindestens 2 Wochen Avene-gekurt hast, jawoll

Mahatma Gandhi

maja
    Besucher

ich habe schon länger nichts mehr über Deine Haut gelesen und dachte Du kommst prima mit dem Doc klar. Mir gehts echt wie Dir. Ich habe mir zwar in letzter Zeit gedacht ich will nicht noch mehr Dinge in meinem Bad stehen haben aber irgendwann muss doch dass auch wieder besser werden oder?
    Mit NK war meine Haut zwar trocken, aber ich hatte nie Pickel, jetzt kann man die gar nicht mehr zählen!

seltsamerweise habe ich immer am Morgen nach dem Aufstehen das Gefühl es ist ein bischen besser - am Schlimmsten ist es am Abend! Vielleicht können mit NK einfach die ganzen Schadstoffe aus der Luft an die Haut und die wird dann davon so häßlich

lg Maja

Meine Laune...
    Busy

@maja

irgendwo weit weeeit vorn in diesem thread hatte ich ja gepostet, das Öle und ätherische Öle mit der Luft reagieren und oxidieren im Gesicht. Vielleicht hast du deshalb besonders Abends das Gefühl, ds es schlimmer ist, weil über den Tag die NK-Produkte mit mehr Dingen reagieren können?

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Experte Avatar von sushi

Jap, genau, morgens, nach der allabendlich Ö/S_reinigung denke ich, woe, es geht doch.
    Aber abends erwartet mich vor dem Spiegel der Horror.
    Das mit der Reaktion von NK-Incis und Luft und Verschmutzung kann ich nachvollziehen. Vielleicht ist es ja das, was meine Haut fertig macht .

@maja: Ich habe nicht gepostet, wenn ich etwas Neues probiert habe, weil es bisher nicht besser wurde. Ich poste ungerne Misserfolge (wenn nur im nachhinein). Denke mir, man muss dem Zeug ja erstmal ein Chance geben. Und ich werde die GM vermissen, die Konsistenz fand' ich schon klasse.

Mit dem Doc war es eine Zeit lang wirklich ertragbar (nicht gerade ideal), aber es wurde schleichend immer schlimmer. Aber jetzt habe ich wirklich genug. So sah ich wirklich noch nie aus .

Ich bin so gespannt auf die nächsten Tage. Und das Nano Zeug werde ich mir auch noch holen, wenn die nächsten Tage erfolgreich werden.
    Herzlichst
    Sushi

maja
    Besucher

Keine Ahnung, aber ich dacht mir wirklich schon oft am Morgen super endlich wird die Haut besser und am Abend - scheußlich. Und wenn ich in der Sonne war in einem Gastgarten oder so ist es besonders schlimm
    Früher hat ein bischen Sonne meiner Haut immer gutgetan aber die erste wirklich schlimme Hautreaktion mit Hauschka hatte ich ja auch als ich einmal 2 Stunden mit einer Freundin in einem Gastgarten in der Sonne saß ab da bekam ich dann immer mehr Pickel.

Ich überlege auch ob es eventuell am Ozon liegen kann. Vielleicht schützen ja Silikone oder Paraffine durch die abdichtende Wirkung ein bischen davor.

Blöd ist dass - Du möchtest Deinem Körper besonders Gutes tun und die Haut wird aber immer empfindlicher und häßlicher

lg Maja

maja
    Besucher

Ich glaube ich werde wirklich morgen auch mit Avene beginnen und schauen ob es hilft.
    Sonst muss ich wohl wirklich zum Hautarzt, aber das möchte ich wenn möglich vermeiden, denn ich möchte weder Antibiotika noch Hormone einnehmen.

lg und viel Erfolg mit der neuen Pflege! Bitte berichte in einigen Tagen auch einmal wie es Dir geht! Vielleicht hilft es uns ja genauso gut wie vielen anderen BJ`s

Maja

Experte Avatar von sushi

Versprochen!!!
    Herzlichst
    Sushi

Experte Avatar von sushi

Habe sogar in meinem alten Fundus ein Döschen Thermalwasser von Avene gefunden .

Dann kann es ja losgehen
    Herzlichst
    Sushi

Fortgeschritten

Ich habe jetzt den Thread mal überflogen, und möchte noch meine Erfahrungen zu den Produkten der YSTHEAL Serie beisteuern, die wurde bisher glaube ich kaum erwähnt.

Ich habe eine eigentlich recht unempfindliche, normal-trockene Haut, und wollte mal die Avene-Variante zum Anti-Aging ausprobieren.
    Zum Glück habe ich nur mehrere Proben verwendet, denn meine ansich nicht zickige Haut ist mit allen 3 Produkten (Creme, Fluid, Augencreme) gar nicht klargekommen. Besonders die Augencreme hat gereizt und ziemlich ausgetrocknet, das kannte ich von meiner Haut so gar nicht!

Also: erst mal vorsichtig testen!

LG
    Lisa

Meine Laune...
    Busy

@Lisa

ja, die Serie wurde bishe rfast agrnicht angesprochen, allerdings weiß ich von Testberichten aus MUA, das das scheinbar die am wenigsten verträgliche Serie von avene ist. Da sieht aber die INCI-Liste auch gleich ganz anders (nämlich viel länger)aus als bei den Sachen für hypersensible Haut.

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

maja
    Besucher

Leider gab es die Sachen die ich von Avene wollte nicht in der Apotheke. Da ich nicht noch 4 Tage warten wollte habe ich mir von LRP das Toleriane Reinigungsgel und eine große Flasche Avene Thermalwasserspray gekaúft. Vom Fluidum gab mir die nette Apothekerin einige Pröbchen mit, damit ich sehe wie ich damit klarkomme.

Ich bin ja schon sooooo gespannt

lg Maja

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Hi, ihr lieben Anfixerinnen und Angefixten,

ich bin nun auch vom NK-Lager zu den Avene-Testerinnen übergelaufen allerdings erst den 3. Tag, deswegen kann ich über die Wirkung noch nicht wirklich was sagen. Habe das Reinigungsgel, das Thermalwasserspray und die Tolerance Kur in Gebrauch. Beim Gel ist blöderweise heut morgen bereits das Pumpsystem im Eimer gewesen. Muss die Flasche nun umständlich aufschrauben und etwas Gel rauskippen Aber riechen tut das Gel schon ganz nett. Riecht die Nano so ähnlich? Die habe ich ja auch noch auf der Liste, wenn der Versuch gut klappen sollte. Nehmt ihr über die Avene Creme eigentlich noch Makeup? Ich versuche es gerade mit MF, bin aber nicht so happy mit dem Ergebnis, weil die Tolerance ja doch etwas reichhaltiger ist und bei mir schon ne Weile braucht, bis sie einzieht. Und bei der Hitze gestern und vorgestern kam aus Creme und MF kein wirklich ansprechendes Resultat zustande.

Bin aber auch mal gespannt, wie meine Haut mit der Kur klarkommt.

LG
    Mme Butterfly

Allwissend Avatar von dollorfin

Ich wollte nur mal eben bescheid geben - ich hab ja das Make- up Fluid getestet und mit der Extreme darunter war es zuviel für meine Haut.
    Jetzt hatte ich es 2 Tage ohne Creme drunter.
    Ich war echt angenehm überrascht es klappt - ohne Schuppen oder sonstige Auswirkungen.
    Und Abends klappt es auch mit der Extreme und der diacneal - suuuuper klasse, vielen Dank !!!
    Ich drücke euch auch die Daumen, das es auch gut klappt.

Ach ja eine Frage habe ich doch, habt ihr auch so Probleme wenn ihr euch die Augenbrauen zupft, daß das ganz viele Pickelchen gibt ??? Kann ich da zur beruhigung die Cicalfate drauf schmieren ????

Besucher

Jetzt mal an die Mischhaut-Fraktion:

Ich weiß nicht, ob die Tolerance Extrem soooo die richtige Wahl im Moment ist, die ist ja wirklich etwas reichhaltig...
    Warum probiert ihr es denn nicht erstmal mit der ausgleichenden Emulsion? Die ist wirklich auch für die empfindlichste Haut geeignet, hat bei mir alle Unreinheiten weggezaubert und ist in Kombi mit dem Avene Kompaktmakeup super bei diesem Wetter: bis abends ist mein Gesicht super mattiert, die Creme ist genau richtig: nicht fettend und trotzdem sehr pflegend, und riecht so fein!( @Desti, lecker Cremchen, gelle?)

Also, ich glaube, meinen heiligen Grahl hab ich damit jetzt gefunden! die Tolerance Kur werde ich wohl erst im Herbst probieren, wenn meine Haut wieder was reichhaltigeres braucht und sich auf den Winter umstellt (da zickt sie immer rum)....

Ich finde, das ist wie mit den Anti-Falten-Augencremes: da sollte man auch nicht gleich in die Vollen gehen, sonst hat man ja später nix mehr, was noch hilft......lieber erstmal was leichteres nehmen...

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo!

Ich hatte ja eigentlich für meine trockene Haut die Hydrance riche, die ist auch echt super, aber bei der Hitze die letzten Tage war sie mir einfach zuviel. Ich hab um den Mund herum lauter kleine Pfückchen bekommen, deshalb hab ich mir die ausgleichende, beruhigende Emulsion von Avene geholt, die ist bei der Hitze genau richtig eben nicht so reichhaltig. Ach ja das milde Reinigungsgel hab ich mir jetzt auch endlich gekauft, das nehm ich abends und die Nano morgens. Bin immer noch total begeistert von Avene!

LG
    Shaki

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

steffchen schrieb:
    Ich finde, das ist wie mit den Anti-Falten-Augencremes: da sollte man auch nicht gleich in die Vollen gehen, sonst hat man ja später nix mehr, was noch hilft......lieber erstmal was leichteres nehmen...
    Hi Steffchen

meinst Du für später im Jahr oder für später im Leben? Ich glaube, ich bin auf jeden Fall schon in dem Alter, in dem ich was reichhaltigeres brauche. Nur, wenn es so mega heiß ist....
    Kannst Du noch was zu dem Kompakt-Makeup sagen? So etwas setzt sich bei mir meist fies in Augenfältchen ab. Ist das hierbei anders?

LG
    Mme Butterfly

whitey
    Besucher

Kompakt-Make-up...
    das würde mich auch sehr interessieren!
    Ist das einfach aufzutragen?? Deckt es gut ab?

Ich schwanke gerade total zwischen dem kompakten, dem make-up-fluid und einem MF...

LG whitey

Besucher

Das ist gut deckend, die ölfreie Konsistenz mattiert den ganzen Tag, und die Farbe, die ich habe, Opal, passt ganz genau zu meiner Hautfarbe...ich trag es mit dem BB Foundation Brush auf statt mit dem Schwämmchen (sieh Thread "Foundation-Brush")..

Da es so gut passt, sieht man gar nicht, das ich Makeup draufhabe, es wird total ebenmäßig...

An den Augen würd ich es nicht auftragen, aber ich kann da schlecht beurteilen, da nehm ich Concealer, aber es setzt sich auch in anderen Fältchen nicht ab...

Es gibt zwei Konsistenzen, reichhaltig und mattierend...im Gegensatz zum Makeup-Fluid (da hab ich Proben probiert) deckt es halt gut, das Flüssige bringt bei mir nichts gegen rote Flecken, die sieht man dann immer noch, und ich glänze damit abends...das passiert mir beim Kompakten nicht.
    Da her: Das Kompakte ist meine 1. Wahl!

whitey
    Besucher

Danke, steffchen!!!

Dann schlägt das Kompakte deiner Meinung nach sogar das MF??
    Brauchst du auch kein Puder mehr zum Mattieren?

...ich weiß, bin schrecklich neugierig...

Aber ich test gerade das Geografx (Amalfi) und hab noch ziemliche Probleme mit dem Auftragen (setzt sich so schnell in den Hautschüppchen ab).

Besucher

Doch, pudern tu ich trotzdem danach!

Aber das hält in der Regel den ganzen Tag relativ matt, höchstens einmal muß ich mal pudern, wenn ich im Streß bin oder so und anfange zu glänzen, aber sonst nicht.

Bei dem Avene Kompakt setzt sich auch echt nichts ab, aber vllt. liegt das auch an meiner sparsamen Auftrage-Methode...die aber halt trotzdem supa deckt...

Allwissend Avatar von Destiny

Warum probiert ihr es denn nicht erstmal mit der ausgleichenden Emulsion? Die ist wirklich auch für die empfindlichste Haut geeignet, hat bei mir alle Unreinheiten weggezaubert und ist in Kombi mit dem Avene Kompaktmakeup super bei diesem Wetter: bis abends ist mein Gesicht super mattiert, die Creme ist genau richtig: nicht fettend und trotzdem sehr pflegend, und riecht so fein!( @Desti, lecker Cremchen, gelle?)

PS: hör sofooocht auf, mich mit dem Makeup anzufixen..!!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

hihi, bald gehn wir zwei Hübschen bei mir hier in ne tolle Riesen-Apo.....öhm, aber mit lecker Cremchen meinte ich die ausgleichende E., denn das Makeup riecht nach nix....

Joa schon klar, dass Du das Cremchen meintest - die riecht auch wirklich so lecker - genauso wie die Maske... Bin nur gerade mehr oder weniger n bisi auf der Suche nach nem neuen MU, mit MF werd ich gerade irgendwie nich glücklich, hab das Gefühl meine Haut wird davon trockener.. und mein Clinique super fit mag ich zwar immer noch, aber bei den momentan noch vorhandenen Monsterflecken deckt's irgendwie net gut genuch..

Wobei Kompakt-MU normalerweise so gar net mein Fall ist, hab mich danach immer zugekleistert gefühlt..ok, mein letzter Versuch damit is allerdings auch schon paar Jährchen her, da war das mit dem Schminken sowieso noch alles schwierig..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

also, das ist auch mein allererstes Kompakte-MU, das ich besitze, habe da immer genauso gedacht wie Du mit dem Zukleistern....
    Da ich aber gerne was von unserer Lieblingsmarke wollte und die flüssigen von Avene eben nicht genug decken und auch nicht 100 % meinen Hautton treffen, hab ich das Kompakte einfach mal mitgenommen und tada...es hat funktioniert...

Es kleistert echt nicht zu, ist ganz leicht auf der Haut...

Experte Avatar von galore

steffchen, du machst mich echt arm ich weiß schon, obwohl ich jetzt im mom glaube, dass ich mir dieses kompakt-MU nicht kaufen werden, werde ich es trotzdem tun

jedenfalls weiß ich, was ich verwenden werde, wenn meine PD vorbei ist und ich wieder normale cremen verwenden darf.

Besucher

galore schrieb:
    steffchen, du machst mich echt arm ich weiß schon, obwohl ich jetzt im mom glaube, dass ich mir dieses kompakt-MU nicht kaufen werden, werde ich es trotzdem tun

jedenfalls weiß ich, was ich verwenden werde, wenn meine PD vorbei ist und ich wieder normale cremen verwenden darf.

Carmen
    Besucher

32 Seiten Lobhudelei sind datt hier mittlerweile schon

ihr seid sooooooooooooo pöhse und gemein

So jetz war ich eben noch am jammern wegen MU-Problem und wat mach ich eben: die ausgleichende mit MF mischen - habsch bisher noch nie gemacht, sondern MF immer mit Pinsel oder Squalan aufgetragen. Steffchen, hast Du das schonmal versucht??? Das Ergebnis is ja mal soooo genial geworden!! Augenringe wech und der Rest sieht auch total gleichmäßig und einfach echt super aus (ääh, Moment, reden wir gerade noch über meine Haut.. ). Wer's noch nich ausprobiert hat: ran da!

edit: @ Jackie: sorry..

[ Geändert von Destiny am 01.07.2005 11:07 ]

Carmen
    Besucher

Destiny schrieb:

edit: @ Jackie: sorry..
    Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass Dir das gar nicht wirklich leid tut???

Und schamlos fixte sie weiter

die Jackie

[size=x-small]P.S.: Meint ihr ausgleichende E (für morgens) und Cleanance K oder Diacneal (alle 2 Tage abends) könnt mir in der Kombi taugen? [/size]

Experte Avatar von sushi

Tag 1 nach Tolerance:

also, wenn das so weitergeht, dann ziehe ich die 21 Tage konsequent durch.

Nach der Ö/S-Reinigung am Mittwoch Abend wie üblich, keine Pflege mehr 'rauf. Gestern Morgen also mit der Tol-reinigung, danach Thermalwasser und darauf die Tol-Creme in den Tag gegangen.

Gestern war es hier schwül und vom Sport kam noch geschwitze hinzu und ich muss sagen, am Abend haben meine Argusaugen keine Verschlechterung feststellen können. Im Gegenteil, die Pickel heilen langsam ab (das geht aber schnell ), keine neuen Mitesser, Poren leicht verfeinert und den ganzen Tag nicht das Gefühl gehabt, dass ich nachcremen müsste. Und das will was heissen, bei meinem feuchtigkeitsarmen Häutchen.

Gestern Abend habe ich beschlossen das Programm konsequent durchzuziehen, also Reinigung nur noch mit der Tolerance, dann Themalwasser und ab in die Heia.

Das lässt hoffen!
    Herzlichst
    Sushi

Besucher

Tja, Jackie,
    an dem Thread kommt halt keiner vorbei, wir kriegen Euch alle, hehe...

Desti:

Cool, ich geh gleich ins Bad und mach mich hübsch (wusel hier grad noch im Nacht-Dress durch die Wohnung), gut, das Du das vorher noch schnell gesagt hast, ich werds gleich ausprobieren!
    Welche MF hast Du eingentlich?