Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 174 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Ich kaufs online, da es bei mir sehr teuer in der Apo ist. :leiderja:

Haveaniceday
    Besucher

@ special creation:

hm, irgendwie fand ich das Öl irgendwie "chemisch" keine Ahnung wahrscheinlich wars der Geruch, der mir nicht so zugesagt hat, die Wirkung war aber schon ganz gut. Viell. kannst du ja mal in der Apo eine Probe "abgreifen" die war nämlich ziemlich groß und ergiebig.

Ja, dein Bericht zu den Lippenstiften hilft mir weiter, hört sich gut an, werde ich mir wohl mal einen gönnen. Wichtig ist, dass er nicht so sehr austrocknet, denn das ist mein großes Problem bei Lippenstiften. Bei mir geht bislang eigentlich nur Mac und selbst der trocknet bei mir aus.

lg

Selina1981
    Besucher

kann mich leider nicht entscheiden was ich nehmen soll...

eher die ausgleichende pflege-emulsion oder lieber die hydrance optimale légére?

ich habe mischhaut, bekomme ab und zu pickel am kinn und die nase glänzt, der rest ist eher trocken.

Meine Laune...
    Fine

Lass dir doch mal Pröbchen von den beiden schicken.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Lass dir doch mal Pröbchen von den beiden schicken.
    auf der hp einfach unter kontakt anschreiben?

Rosa
    Besucher

Schneller geht's wenn Du anrufst und fragst, was sie Dir empfehlen. Auf der Seite sind auch die Ansprechparnerinnen aufgeführt mit Durchwahl. Dann bekommst Du ruckzuck Proben zugeschickt.

LG
    Rosa

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    auf der hp einfach unter kontakt anschreiben?
    Ja einfach anschreiben, beraten lassen od. gleich schreiben was du genau möchtest. Od. wie schon geschrieben wurde, anrufen.

Selina1981
    Besucher

hab drei proben bekommen. ein peeling, eine feuchtigkeitsmaske und die avene hydrance optimale legere. die creme habe ich schon getestet, die ist gut und werde ich mir auf jeden fall holen.

hat jemand von euch schon das feuchtigkeitsserum ausprobiert?

Besucher

@ selina

Ja, ich
    Habe es auch grade unter meiner Creme An der halben Stirn habe ich sogar nur das Serum (da wo die haare drüber liegen..) ich hab nur den Vergleich zu Vichy Aqualia und finde das Avene tausend mal besser. es ist schön leicht, super verträglich, spendet ein tick extra feuchtigkeit und zieht sehr gut weg, ohne einen egligen Film zu hinterlassen

i like

Selina1981
    Besucher

jetzt hast du mich neugierig gemacht. ich hatte bisher nur das balea feuchtigkeitsserum gehabt und das war grottenschlecht, bekam davon leider pickel.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

...und ich von dem Avene 'Serum - (mal ein wenig den Anfixwahn abbrems )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ...und ich von dem Avene 'Serum - (mal ein wenig den Anfixwahn abbrems )
    ohje. aber erst mal die creme kaufen und dann mal schauen. ich finde serum hört sich immer so toll an.

Besucher

@ Selina

Lass dir Proben schicken, jeder bekommt von was anderem Pickel :leiderja:
    Da gibt es wohl kein Allgemeinrezept

Rosewood
    Besucher

huhu

ich habe mir heute einen sonnenstick von avene gekauft mit lsf 50+

hat jemand erfahrungen mit dem gesammelt?

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Selina

Lass dir Proben schicken, jeder bekommt von was anderem Pickel :leiderja:
    Da gibt es wohl kein Allgemeinrezept
    würde ich ja gern, will aber nicht wie ein schnorrer rüberkommen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bist doch kein Schnorrer bist potentielle Kundin und die Proben sind die Werbung - Trau dich ruhig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Selina1981
    Besucher

normalerweise fällt mir das auch nicht schwer, ist nur weil ich ja schon proben von denen bekommen habe. aber da war mir das serum noch nicht aufgefallen...

Besucher

@ Selina

Ohwei, dann bin ich wohl der "Schnorrer Deluxe" die haben mir schon recht oft Proben geschickt

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Special Creation, so wie ich das sehe, hast du aber auch schon Recht oft dann auch was von denen gekauft -- Also, war das doch durchaus eine gute Investition der Firma...

Besucher

@ Tinkabell

Ja das stimmt wohl.. und hab auch einige Empfehlungen ausgesprochen welche in die Tat umgesetzt wurden...wenn ich das so sehe, sollte ich mal ne Prämie einfordern

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Wer weiß, ob die auf den Vorschlag nicht sogar eingehen würden..Quasi als Avene-Beraterin (in Anlehnung an die früheren Avon-Beraterinnen).

BJ-Einsteiger

Habe auch letzens mal Proben angefordert :) Soweit ich das sehe, vertrage ich die Creme gut. Mal schauen wie sich das entwickelt bis das/die Pröbchen aufgebraucht ist/sind.

Inventar Avatar von Tahnee

Mich würde interessieren, wie ihr die einzelnen Augencremes von Avene findet?

Ich suche eine neue Augencreme, hauptsächlich feuchtigkeitsspendend, weder zu leicht noch zu fettig, ruhig ein klein bisschen anti-ageing. Gibt´s da was Passendes, das ihr empfehlen würdet?
    Viele Grüße, Tahnee

BJ-Einsteiger

Habe ich selber keine Erfahrung mit, meine Mutter hat auch Pröbchen bekommen und verträgt sie immerhin gut. Wenn dich die Produkte interessieren schreib einfach eine Anfrage bei 'Kontakt' auf der Avene Seite.

Hatte meine Pröbchen binnen 2 Tagen und die kann man auch mehr als einmal benutzen gäbe es sowas bei allen KosmetikArtikeln wäre ich vermutlich schon reich bei all den Fehlkäufen die ich so tätige :D

Selina1981
    Besucher

heute durften Hydrance Optimale Légère und das thermalwasserspray einziehen. hätte eigentlich noch ganz viel mehr kaufen können. aber mein geldbeutel sagt da: no way...

wie wendet ihr das thermalwasserspray an?

Fortgeschritten Avatar von Edille

Das Thermalwasser nehme ich immer nach dem Abschminken, das beruhigt wirklich gut, vor allem die Augenpartie, wo ich wegen AMU und wasserfester Mascara öfter0 mal rubbeln muss. Ich sprühe es einfach auf und warte dann, bis das Gesicht wieder trocken ist.

Im Sommer sprühe ich es auch ab und zu einfach so auf, zum Erfrischen.

Besucher

Am liebsten benutz ich es über'm Puder
    Ganz wenig aus Entfernung und schwups sieht man nicht mehr so "pudrig" aus Und es hält mMn dennoch genauso lang

shuga
    Besucher

ich benutze das thermalwasserspray abends nach dem abschminken wie ein gw... also praktisch zum nachreinigen... auf gesicht sprühen und mit nem pad abnehmen.
    morgens sprühe ich damit mein gesicht ein, nehme das wasser auch wieder mit einem pad ab und creme direkt danach ein. so spare ich mir frühs die reinigung mit (kalk)wasser... ausserdem ist das aufsprühen morgens echt efrischend und macht direkt wach

Selina1981
    Besucher

danke für eure antworten habe heute das peeling und die maske ausprobiert... und ich muss sagen bisher bin ich total begeistert von avene. werde auf jeden fall noch mehr ausprobieren.

Besucher

@ Seline

Peeling&Maske liebe ich auch - so wie vieles anderes
    Ich bekomme bestimmt locker 10Sachen zusammen, auf die ich nicht mehr verzichten will!

Selina1981
    Besucher

da mußt du ja in der apotheke eigentlich schon rabatt bekommen

wollte eigentlich bei medikamente-per-klick bestellen, habe dann aber sehr viele schlechte bewertungen was die zuverlässigkeit angeht gelesen, so dass ich in die apotheke gegangen bin.

Besucher

@ Selina

Achja? Alle die ich so kenne haben dort bestellt.. es dauert höchstens mal ne Weile aber bei -30% und meinem Verschleiß lohnt sich das
    Da warte ich lieber länger und zahle dann für 4Produkte das, was in der Apo 3 kosten

Selina1981
    Besucher

wie liefern die denn?

es hiess, dass man über eine woche warten müsste...

Besucher

Naja Okay, wenn das für dich ein Problem ist dann würde ich dir auch nicht empfehlen da zu bestellen. Aber ich finde nicht, dass das "unzuverlässig" ist. Sie behaupten meines Wissens nach auch nichts anderes und die Apothekenpreise finde ich persönlich wesentlich unverschämter als ne Woche Lieferzeit Da hat halt jeder andere Prioritäten!

shuga
    Besucher

ich finde die lieferzeiten bei medikamente-per-klick auch zu lang. in der apo sind die produkte weitaus teurer, das stimmt. aber es gibt ja auch andere online-apos, die kriegen das ja anscheinend auch schneller hin als die erwähnte apo und soviel teurer sind die auch nicht

Besucher

@ Shuga

Ich weiß nur das bei anderen entweder der Mindestbestellwert mir zu hoch war oder wesentlich weniger Ersparnis.

Aber die ersten Lieferungen waren auch ziemlich schnell, nur die letzten nicht mehr. Weiß auch nicht woran es liegt

Mir ist es egal Da ich ja wirklich sehr viel bestellt hab, hat sich das einfach total gelohnt. Und meine Bestellungen eh nie eilig waren/sind, weil ich eh immer genug zuhause hab

Edit : Mir würde da noch MyCare einfallen, die sind sehr schnell und ohne Mindestbestellwert.

shuga
    Besucher

ja, normalerweise sollte es nicht so schlimm sein mal ein paar tage zu warten, da geb ich dir recht. aber für mich ist das halt einfach schlimm wenn ich was will, dann am besten sofort und da bezahl ich auch gern paar euro mehr... bin aber auch generell kein "sparfuchs"... zwar freu ich mich, wenn ich ein schnäppchen finde, aber nicht um jeden preis und über eine woche auf eine lieferung warten ist für mich nicht tragbar

Besucher

@ Shuga

Ja, wenn ich was uuunbedingt will mach ich das auch so!
    Aber bei den Avene Sachen waren meistens noch Proben da etc.. da kann man auch ne Woche locker warten
    Und ich freu mich dann umso mehr

shuga
    Besucher

ja, wenn man gleichzeitig noch mit proben von den entsprechenden produkten versorgt ist, ist das warten halb so wild
    du sprichst von vorfreude... bei mir entwickelt sich bei ewiger warterei eher groll, wut... hass

Besucher

@ Shuga

Ohje
    Ich dachte immer, ICH sei ungeduldig
    Aber ich glaube so schlimm ist es bei mir doch nicht!
    Jetzt die letzte Bestellung hat echt krass lange dauert da wurde ich auch bisschen böse, aber da waren halt auch Medis dabei, die ich brauchte :leiderja: