Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 174 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Ok, danke Julikäfer!
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Vanni die Clean Ac sachen sind für unreine Haut, die einer Aknebehandlung mit ISO(von innen, so wie ich es nehme) oder aussen, zb Benzylperoxid, also austrocknende Therapien, ausgesetzt ist. Bei Aknehaut OHNE diese 2 Therapien ist sie viel zu reichhaltig, mir sogar während ISO, sie ist meiner Meinung nach sehr fettend, zieht zwar ein aber es glänzt, und das mag ich nicht. Ich kenne viele aus dem Akneforum die sie nach ISO sofort absetzen mussten weil sie wieder Unreinheiten gefördert hatte.
    Ich habe nicht direkt eine klassische Akne Haut - meine Haut ist eher empfindlich und trocken, ich bekomme Pickel wenn ich meine Haut zu sehr strapaziere und aufgrund von Stress etc.
    Und dafür ist die Clean AC Serie bei mir genau richtig: Beruhigt die Haut, reinigt sanft und verursacht aber keine neuen Pickel. Viele andere Serien für trockene/sensible Haut sind mir viel zu reichhaltig.
    Ich finde die Clean AC Creme auch gar nicht als fettend, allerdings ist sie für fettige Haut wohl nichts.

BJ-Einsteiger Avatar von Sarah23

Avene ist das beste und schonendeste was man seiner Haut schenken kann, ich hatte eine schwere akne und jetzt habe ich wunderschöne pralle haut! Ich kann fast alle Produkte von Avene nur empfehlen,ist echt ein traum. Vorallem das Wundermittel überhaupt ist das Cleanance Waschgel ich hatte mal von übertriebenen pflegewahn ein schlimmes ekzem im gesicht bekommen,das sah so furchtbar aus,ich habe ganz oft mit dem waschgel gewaschen und nichts anderes drauf gemacht und siehe da, es heilte superschnell ab so das es nichteinmal einer bemerkte

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke Sarah23 für deinen Beitrag - ich lobhudele das RG auch immer aus der Cleanance Serie - aber die meisten hier mögens net ich finde es zudem auch überhaupt nicht austrocknend
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger Avatar von Hanfrila

Ich war jetzt auch in der Apotheke und habe mir da noch eine Probe von der Hydrance Legere mitgeben lassen, sowie das milde Reinigungsgel und die ausgleichende Emulsion.
    Von Avene selbst hatte ich ja die Cleanance-Sachen zugeschickt bekommen.
    Ich werde es jetzt erstmal so handhaben, dass ich abends mit der Cleanance-Reinigung wasche und auf die Pickelstellen Cleanance K auftrage und morgens eben mit dem milden Reinigungsgel und der Emulsion oder der Hydrance Legere creme.
    meinungen dazu? :)

Und danke für die Tipps vorher!

Meine Laune...
    Cheeky

Hanfrila - ich weiß nicht ob die Triacnal evtl. besser wäre für punktuelle Pickelstellen als die Cleanance K Ich kenne die Triacnal aber nur als Probe und fand sie .... Avene hat eben nichts so speziell gegen Pickel

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Avene hat eben nichts so speziell gegen Pickel
    was ist mit diesem anti-pickel-stift?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    was ist mit diesem anti-pickel-stift?
    Kenn ich nich

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Was würdet ihr für normale (also nicht fettige) Haut die aber unrein (Pickel vor allem im Kinnbereich)ist zur Pflege empfehlen?
    Bei der Cleanance K Pflege befürchte ich, dass sie vlt zu sehr austrocknet, und die Clean-Ac Feuchtigkeitspflege ist ja eher was für die behandelte Aknehaut (zu reichhaltig? zu wenig anti-pickel wirkung?)

Oder vielleicht beides? Z.B morgens Cleanance K und abends Clean-Ac?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

bissig Avatar von Vampy

CleanAC ist meiner Meinung nach nur reichhaltig und nix gegen Pickel. Ist eher was, wenn du gleichzeitig BPO benutzen willst (was ich lassen würde). Die Cleanance K trocknet bei mir gar nicht aus, im Gegenteil. Sie tut mir wirklich gut, trotz dass ich sie zwei mal am Tag anwende. Die Triakneal hingegen hat ausgetrocknet (und färbt das Kopfkissen gelb...).
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Zitat Zitat von Hanfrila Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt auch in der Apotheke und habe mir da noch eine Probe von der Hydrance Legere mitgeben lassen, sowie das milde Reinigungsgel und die ausgleichende Emulsion.
    Von Avene selbst hatte ich ja die Cleanance-Sachen zugeschickt bekommen.
    Ich werde es jetzt erstmal so handhaben, dass ich abends mit der Cleanance-Reinigung wasche und auf die Pickelstellen Cleanance K auftrage und morgens eben mit dem milden Reinigungsgel und der Emulsion oder der Hydrance Legere creme.
    meinungen dazu? :)

Hallo Hanfrila!
    Bin gespannt wie du die produkte findest. Berichte mal :)

Und danke für die Tipps vorher!
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke Sarah23 für deinen Beitrag - ich lobhudele das RG auch immer aus der Cleanance Serie - aber die meisten hier mögens net ich finde es zudem auch überhaupt nicht austrocknend
    Hmm, vielleicht sollte ich es auch mal testen?! Also nach meinem Nano-versuch. Wenn du schreibst das es nicht austrocknet

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    CleanAC ist meiner Meinung nach nur reichhaltig und nix gegen Pickel. Ist eher was, wenn du gleichzeitig BPO benutzen willst (was ich lassen würde). Die Cleanance K trocknet bei mir gar nicht aus, im Gegenteil. Sie tut mir wirklich gut, trotz dass ich sie zwei mal am Tag anwende. Die Triakneal hingegen hat ausgetrocknet (und färbt das Kopfkissen gelb...).
    Habe evtl. Cleanance K als Nachtpflege bei mir gedacht?! Denn behandel meine vereinzelten Pickelmale/mitesser ja jetzt gar nicht mit nano und ausgleichende creme?! Oder hat jemand nen besseren Tip?
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Sarantuya

Also.. die Clean AC hatte ich auch, meine Haut ist sogar leicht trocken und trotzdem war es to much Außerdem macht Sie gar nix gegen Pickel.. die Cleanance K finde ich überhaupt nicht austrocknend aber es ist ne gelige Konsistenz und für mich käme das nur über Nacht in Frage. Außerdem bitzelt Sie ganz ordentlich auf offenen Stellen

Das Cleanance Waschgel ist meiner Meinung nach absolut ungeeignet für empfindliche, normale und trockene Haut. Kann mir lediglich vorstellen, dass es bei robuster, fettiger Haut andere Ergebnisse erzielt. Meine Haut war zur Anwendungszeit eine Mischhaut zu fettiger Haut tendierend, aber eben sensibel und sensibele häutchen wollen nicht so ein Aggro Waschzeug

Mild ist manchmal einfach viel viel besser, auch oder grade bei unreiner Haut

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sarantuya

Also.. die Clean AC hatte ich auch, meine Haut ist sogar leicht trocken und trotzdem war es to much Außerdem macht Sie gar nix gegen Pickel.. die Cleanance K finde ich überhaupt nicht austrocknend aber es ist ne gelige Konsistenz und für mich käme das nur über Nacht in Frage. Außerdem bitzelt Sie ganz ordentlich auf offenen Stellen

Das Cleanance Waschgel ist meiner Meinung nach absolut ungeeignet für empfindliche, normale und trockene Haut. Kann mir lediglich vorstellen, dass es bei robuster, fettiger Haut andere Ergebnisse erzielt. Meine Haut war zur Anwendungszeit eine Mischhaut zu fettiger Haut tendierend, aber eben sensibel und sensibele häutchen wollen nicht so ein Aggro Waschzeug

Special!

Was empfiehlst du denn bei trockener mischhaut die zu unreinheiten neigt an reinigung? Meine Haut spannt meist bei waschgel. Vielleicht wäre cleanance dann doch nicht so geeignet für mich.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch schreiben Vampy

@Vanessa - hol dir mal ne Cleanance RG Probe - die gibts in der Apo - das zeug ist net aggro @ Special

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Danke euch
    Dann wirds wohl die Cleanance K!

Kann man bei Avene per Mail um Proben anfragen?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Besucher

@ Sarantuya

Ja kann man

@ MoBi

Du sagtest doch du hast ne robuste Haut ?
    Für sensibele, trockene Häutchen ist es das schon!

Meine Laune...
    Cheeky

Ja die Proben bekommst du bei Avene - wenn du über die HP bei denen anfragst, schicken sie gern und reichlich

Ich habe ein robustes und SENSIBLES Häutchen und nix Aggro-RG .... echt nicht... nu glaubt mir doch auch mal was

Besucher

@ MoBi

Ich sage ja nicht das es für jeden schlecht ist.
    Aber ich kann ja auch niemandem empfehlen was bei mir grauenvoll war
    Es war für meine Haut das schlimmste was ich je benutzt hab Da war Garnier Hautklar sogar besser

Ist robust nicht das gegenteil von sensibel

Meine Laune...
    Cheeky

- was schreibst du denn da ....... für mich ist es milder als das blaue Nivea Waschgel .... so unterschiedlich können Häutchen sein

Selina1981
    Besucher

das peeling ist echt toll, werde ich mir wohl kaufen, wenn mein altes peeling (balea) leer ist.

mich würden auch die produkte für gerötete haut interessieren, aber ohne probe werde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen...

Meine Laune...
    Cheeky

welches Peeling Selina1981 - das Cleanance ? Das kenn ich und find es toll

Besucher

@ MoBi

Ich kenn das blaue Nivea ja nicht
    Sage nur das es aggressiver war als alles was ICH kenne
    Das wäre zB das rosa Nivea, die Balea Milch, Garnier Hautklar, Bebe Waschgel, alles andere von Avene, Noreva (Zeniac & Actipur) und diverse von Clinque.
    Ist ja auch egal eigentlich oder ?
    hauptsache ich hab meine Erfahrung mal mitgeteilt ;-D

Special, du hast meine frage überlesen
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Sarah23

bitte motobiene, ich schwärme einfach so gerne von dem cleanance gel bei mir troknet es auch überhaupt nicht aus,finde leider die tolerence serie auch nicht so geeignet,aber was ein absolutes highlight gleich nach dem waschgel ist das feuchtigkeitsserum

Besucher

@ Vanessa

Sorry! ich hab den ganzen Post nicht mitbekommen

Also ich selbst benutze das milde Waschgel aus der Mischhaut Serie Ich liebe es
    Es riecht lecker, hat den praktischen Pumpspender, macht sich hübsch im Bad..soviel erstmal so den Oberflächlichkeiten
    Man trägt es auf die trockene Haut auf und wäscht es mit Wasser ab Finde das Waschgefühl sehr angenehm, meine Haut strapaziert es nicht Sie spannt danach nicht, auch wenn ich eine offene Stelle habe brennt es nicht usw
    Wenn man besonders trockene Haut, würde ich eher die Clean AC Reinigungscreme empfehlen... mag sie aber aufgrund des SLS und der hässlichen Flasche nicht
    Außerdem habe ich mich dran gewöhnt das RG auf meine trockene Haut aufzutragen und finde das auch gut !
    Die milde Reinigungsmilch für trockene Haut kenne ich aber zB nicht.. die kann man auch ohne Wasser abnehmen. Habe aber gehört das sie make up nicht zuverlässig entfernt
    Wenns wirklich was gegen unreine Haut sein soll kann ich nur Zeniac von Noreva empfehlen. Das hat tolle Inci und ist auch ziemlich mild.
    Aber mMn kann ein "Anti Pickel Waschgel" sowieso nicht die Entstehung verhindern etc, man wäscht es ab und danach sind die Wirkstoffe weg
    Daher hab ich eben darauf gesetzt einfach nur mild zu reinigen

Selina1981
    Besucher

http://www.avene.de/mildesreinigendespeeling

das hier habe ich als pröbchen bekommen. finde ich toll, dass sie proben zuschicken

Besucher

@ Selina

habe es auch, schon die 2. Tube!
    Is das beste Peeling, was ich je hatte!! :)
    Endlich mal was mildes ohne iwelche Sandkörnchen drin

@ Vanessa

Sorry! ich hab den ganzen Post nicht mitbekommen

Also ich selbst benutze das milde Waschgel aus der Mischhaut Serie Ich liebe es
    Es riecht lecker, hat den praktischen Pumpspender, macht sich hübsch im Bad..soviel erstmal so den Oberflächlichkeiten
    Man trägt es auf die trockene Haut auf und wäscht es mit Wasser ab Finde das Waschgefühl sehr angenehm, meine Haut strapaziert es nicht Sie spannt danach nicht, auch wenn ich eine offene Stelle habe brennt es nicht usw
    Wenn man besonders trockene Haut, würde ich eher die Clean AC Reinigungscreme empfehlen... mag sie aber aufgrund des SLS und der hässlichen Flasche nicht
    Außerdem habe ich mich dran gewöhnt das RG auf meine trockene Haut aufzutragen und finde das auch gut !
    Die milde Reinigungsmilch für trockene Haut kenne ich aber zB nicht.. die kann man auch ohne Wasser abnehmen. Habe aber gehört das sie make up nicht zuverlässig entfernt
    Wenns wirklich was gegen unreine Haut sein soll kann ich nur Zeniac von Noreva empfehlen. Das hat tolle Inci und ist auch ziemlich mild.
    Aber mMn kann ein "Anti Pickel Waschgel" sowieso nicht die Entstehung verhindern etc, man wäscht es ab und danach sind die Wirkstoffe weg
    Daher hab ich eben darauf gesetzt einfach nur mild zu reinigen
    Ich hatte vor einigen jahren mal das milde waschgel, aber da war ich eh am hoppen habe es da auch gar nicht trocken aufgetragen
    Ich habe halt mischhaut mit unreinheiten (vorallem an der nase mitesser) und reinigungsprodukte dürfen keinesfalls zu aggressiv sein, denn meine haut spannt sehr schnell und weist hautschüppchen auf. Da glaube ich ist das cleanance waschgel nicht geeignet

Also bist du der meinung man sollte, wenn man etwas gegen unreinheiten unternehmen will, dann mit cremen?

Ich benutze momentan die nano-lotiona als alleinige reinigung....ist nen test - ob meine haut so ganz ohne wasser besser klarkommt. Aber ungewohnt ist das schon abends zum abschminken.....
    Dazu benutze ich das Thermalwasserspray und die ausgleichende creme. Überlege abends die cleanance K zu nehmen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Vanessa

Ich hab es auch zuerst auf das feuchte Gesicht aufgetragen Und war dann auch erst gar nicht begeistert davon...aber es steht ja in der beschreibung und ist ein ganz anderes hautgefühl wenn man das auch wirklich so macht! Vorallem ist es dann auch ergiebiger

Ich finde, dass Wasser ziemlich wichtig ist für's gesicht, aber wenn du Thermalwasserspray benutzt ist das auch völlig in Ordnung Würde ich wohl sogar direkt nach der Nano Lotion benutzen. Finde das nicht so gut wenn so Reinigungsprodukte nicht "abgespült" werden. Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Haut das so toll findet wenn die Tenside etc auf der Haut liegen bleiben und wenn etwas Make Up runter wischt muss ja irgendwas reinigendes drin sein

Weisst du was, ich weiß nicht wieviel du mitgelesen hast aber ich hasse La Roche-Posay. Der Service ist grauenvoll schlecht etc pp. Aber ich find zur Pickelbekämpfung LRP einfach effektiver
    Und wenn die Haut nicht arg trocken ist die zeniac Creme von Noreva. Die schicken übrigens auch Proben im Gegensatz zu LRP
    Ich mag Avene sehr gerne, wurde damit meine Mischhaut los und habe bestimmt locker 10 produkte auf die ich nicht verzichten will, aber gegen die Pickelchen hats mir einfach nicht geholfen! Und ich hab es lange probiert :leiderja:

Muss bei dir natürlich nicht genauso sein aber das ist eben so meine Erfahrung...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bei mir scheint Effaclar AI nicht zu funktionieren Kann keine Verbesserung bei meinen akuten Pickeln feststellen... Leider.

Meine Haut tickt momentan total aus, ich weiß nicht was los ist Hab richtig viele Pickel bekommen, das hatte ich ewig nicht mehr. Sogar welche am Décolleté, also an der neuen Gesichtspflege kann es nicht liegen.

Passt nicht so ganz in den Thread, aber vllt weiß ja wer was dazu - könnte es daran liegen, dass ich seit neustem in die Sauna gehe? Vielleicht verträgt meine Haut das Schwitzen nicht? Ich schwitze nämlich eigentlich eher selten, hauptsächlich beim Sport.

Meine schlechte Haut treibt mich gerade in den Wahnsinn sogar auf der Nase habe ich zwei kleine knallrote Pickelchen.

Besucher

@ KaMi

Ohje das ist sehr schade Machst du sie schön dick drauf? Sodass die Pickel von einem getrockneten weißen Fleck überdeckt sind??

Normalerweise ist schwitzen eher gut gegen Pickel Weil die poren sich ja auch öffnen in der Sauna und der ganze Schmodder rausgespült wird

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, nee dick drauf hab ich das nicht gemacht... Ich werd mich direkt noch,Al aus dem warmen Bett scheuchen und nochmal dicker auftragen, vielleicht war das mein Fehler. Hab das eher einmassiert.

Hach dann weiß ich auch nicht woran es liegt, kann es mir nur einfach nicht erklären dass meine Haut so schlimm geworden ist

Besucher

@ KaMi

Ich habs dünn gar nicht versucht weil MoBi mir gleich den Tipp gegeben hat es dick zu machen und ich habe mich daran gehalten
    Vllt hilft es dann besser
    Wird schon wieder...habe auch immer wieder so schreckliche Zeiten und jetzt grad ist es auch nicht toll, kann zwar die Pickel im Zaum halten aber da wo dicke waren brauch meine Haut eeeewig sich zu regenerieren

shuga
    Besucher

bin ganz deiner meinung

@ Selina

habe es auch, schon die 2. Tube!
    Is das beste Peeling, was ich je hatte!! :)
    Endlich mal was mildes ohne iwelche Sandkörnchen drin
    das peeling liebe ich auch! ist das beste, das ich kenne muss es auch wieder nachkaufen...

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Meine Haut tickt momentan total aus, ich weiß nicht was los ist Hab richtig viele Pickel bekommen, das hatte ich ewig nicht mehr. Sogar welche am Décolleté, also an der neuen Gesichtspflege kann es nicht liegen.

Passt nicht so ganz in den Thread, aber vllt weiß ja wer was dazu - könnte es daran liegen, dass ich seit neustem in die Sauna gehe? Vielleicht verträgt meine Haut das Schwitzen nicht? Ich schwitze nämlich eigentlich eher selten, hauptsächlich beim Sport.

Meine schlechte Haut treibt mich gerade in den Wahnsinn sogar auf der Nase habe ich zwei kleine knallrote Pickelchen.
    ach kami ich glaub so "schlimme" zeiten haben wir alle mal :leiderja: ich kenn das zumindest auch... die ursache dafür sehe ich aber dann in solchen extremsituationen auch nicht in der pflege... denke da spielen stress, ernährung und hormone eine weitaus grössere rolle.
    je mehr du dir da jetzt gedanken machst, desto schlimmer wird es... meine erfahrung
    hab auch erst wieder so eine "phase" hinter mir...
    hast du vlt penatencreme im haus? oder eine andere wundschutzcreme? gegen akute pickel nehm ich immer solche produkte (schön dick drau)... vlt hilft es bei dir ja auch

shuga
    Besucher

bin grad am bestellen und brauch schnell eure hilfe
    wie riecht das milde gesichtswasser? typischer avene-duft oder gar nichts?

Besucher

@ Shuga

Nach Avene aber ganz leicht

Wie findest du eig das milde Waschgel ?

shuga
    Besucher

@ Shuga

Nach Avene aber ganz leicht

Wie findest du eig das milde Waschgel ?
    ok, danke, habs vorhin bestellt... zusammen mit einer AC.
    das waschgel finde ich sehr gut ich wende es aber auf angefeuchteter haut an... es ist wirklich sehr sehr mild. hab zwar die letzten paar tage das bebe waschgel genommen, aber möchte das erst mal wieder weglassen... ist halt im vergleich zum avene doch austrocknender.
    ab heute gibts dann wieder das avene waschgel und dann schaue ich mal was mir auf dauer besser gefällt, mildes waschgel oder clean-ac reinigungscreme...

Besucher

@ Shuga

Ich hatte bei dem milden Waschgel auf angefeuchtetem Gesicht irgendwie das Gefühl, ich hätte gar nichts benutzt

Also ich hab heute die Creme für überempfindliche Haut getestet, also die normale Version, komischerweise empfinde ist sie als fettiger als die Reichhaltige Version, meine Haut glänzt. Irgendwie kann das ja gar nicht sein oO

shuga
    Besucher

vlt teste ich das waschgel ja heute auch mal auf trockner haut mal schauen...

die normale version empfindest du als fettiger?! ok... hm... und mit der reichhaltigen creme glänzt deine haut überhaupt nicht?

ich bin auch am überlegen mir vlt diese cleanance k zu holen. für abends... zusätzlich dachte ich

Besucher

@ Shuga

Also ich kann dir nur sagen was ich grade sehe...ich glänze..^^ und die andere zieht immer ganz weg und hat so ein leicht mattes finish dann wie die Hydrance's auch aber ich teste die nochmal irgendwie kann das nicht sein oO
    Glaube die Inci sind sogar gleich nur das die andere mehr hat Das muss ich mir mal ansehen.
    Finde die Cleanance K nicht so berauschend. Hatte ja ganz viele Proben davon und hab ihr zweimal mehrere Tage am Stück ne Chance gegeben aber ich mag sie einfach nicht.