Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 174 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Hi Kami - so aus der Ferne würd ich mal sagen, dass du auch eine Verhornungsstörung der haut hast. Ich hatte ähnliche Probleme und durch die jetzt über 5 Wochen durchgängie Microexfoliation der Avene Cleanance Sachen (also Cleanance K, RG, GW) und parallel dazu LRP Effaclar Serie (fast komplett ) habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr - aber wehe ich wage mich an was anderes heran dann gibts auch sofort diese Pickel wieder :leiderja:
    die AI dick auf den einzelnen Pickel/Unreinheit abends drauf bis er weg ist - bei mir hilft es auch nur bzw. wirkt es nur wenn ich es richtig als weißen Tupfen mit der Spitze auftrage
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Habe übrigens heute mal die Effaclar DUO mit der M gemischt - war gut - so auf Dauer trocknet die Duo nämlich gut aus - ist bestimmt prima im Sommer

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Ich hatte bei dem milden Waschgel auf angefeuchtetem Gesicht irgendwie das Gefühl, ich hätte gar nichts benutzt

Also ich hab heute die Creme für überempfindliche Haut getestet, also die normale Version, komischerweise empfinde ist sie als fettiger als die Reichhaltige Version, meine Haut glänzt. Irgendwie kann das ja gar nicht sein oO
    Hi special

das ging mit exakt genauso! Ich finde die reichhaltige auch deutlicher mattierend und ein feineres Hautbild abgebend als die normale. Ich mag die nicht besonders, schade. Ich hab auch geglänzt wie ne Speckschwarte und prompt kamen die Pickel...

LG Sara

shuga
    Besucher

@ Shuga

Also ich kann dir nur sagen was ich grade sehe...ich glänze..^^ und die andere zieht immer ganz weg und hat so ein leicht mattes finish dann wie die Hydrance's auch aber ich teste die nochmal irgendwie kann das nicht sein oO
    Glaube die Inci sind sogar gleich nur das die andere mehr hat Das muss ich mir mal ansehen.
    Finde die Cleanance K nicht so berauschend. Hatte ja ganz viele Proben davon und hab ihr zweimal mehrere Tage am Stück ne Chance gegeben aber ich mag sie einfach nicht.
    das klingt doch mal gut
    ich hab vorhin die cleanance k schon im körbchen gehabt und sie dann im letzten augenblick wieder rausgeschmissen gerade eben hab ich bei avene um proben von der cleanance k, sowie auch von den cremes für überempfindliche haut gebeten... mal schauen...
    hast du zwischenzeitlich eigentlich mal wieder die ausgleichende emulsion genommen? könnte ich ja auch mal wieder testen... wobei sie ja nicht wirklich reichhaltig war

Besucher

Pickel ?
    Vllt sollte ich mich schnell waschen gehen ?

Ja komisch, ich glaub langsam der Lipidgehalt hat gar nix zu sagen wie reichhaltig man eine Creme empfindet

Glaube wenns warm wird muss ich iwie 2 Cremes vermischen oder so.

Besucher

@ Shuga

Also die reichhaltige geht bei mir aber so Richtung Riche UV.
    Und die normale is irgendwie einfach speckig und ich kanns gar nicht erklären
    Die Emulsion hab ich noch nicht genommen wieder aber ich glaube ich gehe mein Gesicht waschen jetzt erstmal Son Mist hier

Sara_Sidle
    Besucher

Special, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Auch wenn mehr Silikon oder Glycerin drin ist, glänze ich gerne schnell und die Haut fühlt sich speckig an. Bei paraffinhaltigen Cremes ist das bei mir besser. Verstehe ich auch nicht ganz. Ich fand sie zwar genauso verträglich wie die andere, aber deutlich "schmieriger" irgendwie

Besucher

@ Sara

in der Normalen sind Cyclomethicone an 3. Stelle und in der Reichhaltigen Dimethicone an 4. Stelle. Das ist eig meine einzige Erklärung. Weil sonst hat die Normale nichts anderes wie die Reichhaltige...nur eben das die Reichhaltige ein paar mehr Inci hat !

Sara_Sidle
    Besucher

Ja special, ich dachte mir das auch. Es ist ein heftiges Silikongefühl. Zuviel für meinen Geschmack.

Meine Laune...
    Cheeky

Sara - pimp up your face not your breast

Fortgeschritten Avatar von Edille

Das milde Gesichtspeeling wird gleich morgen gekauft, wenn das alle hier so toll finden. Ich habe gestern das Cremepeeling von Balea ausprobiert und... aua. Da waren richtig scharfkantige Körner drin. Jetzt brauche ich eben was anderes.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hi Kami - so aus der Ferne würd ich mal sagen, dass du auch eine Verhornungsstörung der haut hast. Ich hatte ähnliche Probleme und durch die jetzt über 5 Wochen durchgängie Microexfoliation der Avene Cleanance Sachen (also Cleanance K, RG, GW) und parallel dazu LRP Effaclar Serie (fast komplett ) habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr - aber wehe ich wage mich an was anderes heran dann gibts auch sofort diese Pickel wieder :leiderja:
    die AI dick auf den einzelnen Pickel/Unreinheit abends drauf bis er weg ist - bei mir hilft es auch nur bzw. wirkt es nur wenn ich es richtig als weißen Tupfen mit der Spitze auftrage
    Ich werde das mit AI dick aufgetragen heute nochmal testen
    Was mich so wundert ist, dass ich ganz plötzlich überall so viele Pickel habe... Eigentlich haben ich zur selben Zeit maaaaaximal zwei
    Vielleicht liegt es einfach am beruflichen Stress und meiner aktuellen Schlaflosigkeit, war heute schon beim Arzt deshalb. Vielleicht verschwinden die Pickel auch wieder wenn ich das in den Griff bekomme.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Das milde Gesichtspeeling wird gleich morgen gekauft, wenn das alle hier so toll finden. Ich habe gestern das Cremepeeling von Balea ausprobiert und... aua. Da waren richtig scharfkantige Körner drin. Jetzt brauche ich eben was anderes.
    von balea gibts ja zwei peelings... ich hatte beide mal ausprobiert und fand sie beide absolut grottig!
    mit dem avene bist du wirklich gut bedient

@ sara

also du benutzt momentan auch die creme für überempfindliche haut reichhaltig?
    ich hab übrigens auch schon festgestellt, dass paraffinhaltige cremes bei mir viel besser funktionieren und die haut damit irgendwie matter und feiner aussieht...

Sara_Sidle
    Besucher

@ shuga

ich habe sie bis vor Kurzem benutzt. Leider hab ich im Moment sehr trocken ausgemergelte Haut und hab ein kleines "Aufpäppelprogramm" mit was anderem zwischengeschoben.
    Aber vertragen hab ich sie sehr gut und die Haut sieht wirklich matt und fein aus. Generell finde ich die gut und viel besser als die leichtere Variante davon

@ MoBi

wieso?? Bei soviel Silikongefühl dachte ich, ich könnte die Creme bissl nach unten rutschen lassen und den BH dann ne Nummer größer kaufen...

Meine Laune...
    Cheeky

Sara - ja probier das doch mal - bis jetzt hast es ja immer nur ins Gesicht geschmiert .... Und wenn es wirkt bitte

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

und an special!!!
    Du hattest doch mal geschrieben dass LRP keine Proben vergibt ich hatte von Avene und LRP Proben von Sonnenschutz 50+ geordert, da es bei uns NICHTS gibt...meine HA hatte mirt nämlich wegen meiner Pigmentstörung wärmstens an Herz gelegt auch wegen ISO SOFORT was zu nehmen...ich habe bereits 1 tag nach meiner Bitte von Avene und LRP mail bekommen, dass man mir selbstverständlich sofort was schicken wird, letztes Jahr hatte ich es auf die leichte Schulter genommen und hab jetzt Pigmentflecken
    werde weiter berichten...
    Ach ja ...Creme nehme ich weiter meine Neriderm..ich komme mit fast purem Paraffin ohne Glycerin und Silis prima zurecht, das Hautgefühl ist den ganzen Tag gut, allerdings eben nicht so geschmeidig wie mit Silis, aber das ist wurscht
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Cheeky

Hobi
    also das mit LRP und nada proben kann ich bestätigen - auf meine mail hin wurde ich an die "fachapotheker vor Ort" verwiesen :leiderja:

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Mir schicken sie was denn ich habe geschrieben dass es nichts gibt, bei den Sonnensachen vielleicht auch nachvollziehbar, denn es ist Winter
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

shuga
    Besucher

Hobi
    also das mit LRP und nada proben kann ich bestätigen - auf meine mail hin wurde ich an die "fachapotheker vor Ort" verwiesen :leiderja:
    ich find das echt lächerlich... das "fachpersonal" in den apos kennt das sortiment der firmen meist gar nicht so genau wie man meinen möchte nichts gegen die apo-damen, die beraten einen sicher sehr gut wenns um medis geht, aber was die pflegeprodukte angeht, sind sie mMn nicht kompetent genug
    hab jetzt schon 2 mal die situation gehabt, dass ich der dame erst erklären musste, dass es dieses oder jenes produkt von avene wirklich gibt, damit sie das dann bestellt

und wenn ich sage, ich habe empfindliche haut und brauche sehr milde reinigung (ich fragte damals nach dem milden waschgel), verstehe ich auch nicht, warum man mir guten gewissens das cleancance waschgel vorschlägt, mit der begründung "das ist ja fast das gleiche" ich erwarte ja wirklich nicht, dass die in der apo echt über jedes pflegeprodukt bescheid wissen oder das gesamte sortiment kennen, aber dann sollen die hersteller auch nicht auf das "fachpersonal" verweisen, sondern gefälligst selbst beraten und proben anbieten bei avene klappt das ja gut... ich bin gespannt was da von LRP kommt

Besucher

@ Shuga / Honigbiene

Glück gehabt, dass du was bekommen hast!
    Ich habe noch zweimal was gefragt, per Mail. Nicht, dass es schon keine Proben gibt... nein, es gibt auch keine Antwort!!! Einfach nur hart für sone Firma!

Aber ich hab ne ganz tolle Apotheke gefunden, die ALLES hat Gesamte Sortiment von Avene, LRP, Eucerin, Vichy, und was es noch alles gibt

Und da war ein junges Mädel die schon echt sehr gut bescheid wusste. Da kann man nix sagen! Sie hat auch gemeint Avene & LRP sind sich ziemlich ähnlich nur das LRP bei manchen Produkten eher mal auf ungewöhnliche Inci zurückgreift. (Alk Denat zB in Feuchtigkeitscreme^^) Was ja sonst eher auf Vichy passen würde Aber Sie sagte, wenn son Vertreter von LRP kommt, hat der auch nicht genug Ahnung als das er die Frage beantworten könnte, was das in so ner Creme zu suchen hat... naja wir hatten schon unseren Spaß Aber ob die da alle so gut beraten weiß ich natürlich auch nicht

shuga
    Besucher

von solchen typischen vertretern kann man ja aber generell nichts erwarten oder? egal obs nun um gesichtspflege, haarpflege oder sonst was geht... diese tollen vertreter wollen ihren kram loswerden und so ihr geld verdienen. ahnung von dem was sie verkaufen haben sie meist nur wenig und sie brabbeln oft einfach das nach, was ihnen von den firmen in den mund gelegt wird. ich glaube die wenigsten setzen sich wirklich mit den produkten auseinander

Besucher

@ Shuga

So kenne ich es ja auch. Aber grade bei Apothekenprodukten hätte ich halt irgendwie was anderes erwartet Wie sollen die Apotheker denn auch Ahnung haben, wenn LRP selbst da nur Leute hinschickt die keine Ahnung haben -.-

shuga
    Besucher

kannst ja LRP mal um stellungnahme bitten und bzgl. apothekenprodukten... nun ja, meine meinung dazu im hinblick auf LRP kennst du ja

lass uns mal wieder zum thread-thema zurückkommen... ich hoffe meine proben kommen schnell und die bestellung auch... hab mir ja das gw bestellt und die ac aus der (bitte nicht lachen ) eluage serie...

Besucher

@ Shuga

Meine Meinung is auch immernoch so. Aber solang das Zeug dann wenigstens wirkt..wenn net werf ich es denen um die Ohren!
    Verfasse mal ne Mail wenn ich dazu Zeit hab, mein Auto is kaputt gegangen... bin jetzt locker 12 Stunden am Tag außer Haus ^^
    Wahrscheinlich kommt es pünktlich zum bDay wieder zurück
    Kann ja froh sein, dass es kein Mitirschaden is... *puh*

Habe auch gehört, dass die normale AC von Avene nicht so toll ist aber dafür irgendeine von den Anti Age#s

hey ich hatte gestern Abend sowas egliger. Ein Ganz harter Mitesser unter'm Auge oO Der hat ein Stück rausgestanden habe ihn einfach "abgezogen" dann war da ein Loch und es hat geblutet
    Ob das von der Nivea AC kam ?? :S Hatte sowas noch nie

Bin gespannt was du zu dem GW sagst und zu den cremes, ob du es auch empfindest wie Sara & ich...

shuga
    Besucher

Habe auch gehört, dass die normale AC von Avene nicht so toll ist aber dafür irgendeine von den Anti Age#s

ja, hab auch gehört, dass die normale AC nix kann und dass aber die ystheal nicht wirklich reichaltig ist... deshalb hab ich gleich mal zur eluage gegriffen

hey ich hatte gestern Abend sowas egliger. Ein Ganz harter Mitesser unter'm Auge oO Der hat ein Stück rausgestanden habe ihn einfach "abgezogen" dann war da ein Loch und es hat geblutet
    Ob das von der Nivea AC kam ?? :S Hatte sowas noch nie

Bin gespannt was du zu dem GW sagst und zu den cremes, ob du es auch empfindest wie Sara & ich...
    bin auch auf das gw gespannt
    dein "mitesser" klingt ja komisch sind das vlt milien?

Besucher

@ Shuga

Ich hab vergessen, vor ein paar Tagen (2-3) war es schonmal ein Mitesser aber da konnte man ganz leicht drücken und er kam gleich raus...diesmal war er halt ganz hart und hat sich rausziehen lassen oO
    Ich werd mal beobachten ob nochmal sowas kommt... muss eh zum Hautarzt und vorher zum hausarzt. Nächste Woche schaff ich es bestimmt mal hin

shuga
    Besucher

apropos... was machst du eigentlich hier? musst du nicht eigentlich bei deinem neuen internetlosen job sein?
    hm... so "harte" mitesser hatte ich auch schon mal, die kann man dann so rauspullen aber geblutet hat es danach bei mir nicht frag einfach mal den arzt

Besucher

Vllt wars eben zu tief... hat dann auch aufgehört nach 1-2min zu bluten

Ich hab ja einen wundervollen 3 Schicht-Job..und fange um 14Uhr an. Muss aber den Bus um 12.30 nehmen... Auto bitte werde schnell gesund

shuga
    Besucher

na dann drück ich die daumen, dass dein flitzerchen schnell wieder flott ist

shuga
    Besucher

und schon bin ich wieder da...

hab vorhin die post geholt und das päcki von avene war schon da. bekommen habe ich proben von der cleanance k, cleanance emulsion, cleanance reinigungsgel und der creme für überempfindliche haut... auf der creme f.ü. haut steht nicht welche version das ist... ich hab aber incis gecheckt und es handelt sich also um die version für normale haut.
    ich denke, die haben meine anfrage irgendwie falsch verstanden, denn eigentlich wollte ich beide varianten der creme für überempfindliche haut und einmal eine probe der cleanance k... dass die mir jetzt die cleanance emulsion mitgeschickt haben und nur eine creme für überempfindliche haut, deute ich also als verwechslung

nichtsdestotrotz interessiert mich die cleanance emulsion jetzt natürlich auch special, du fandest sie ja zu reichhaltig, oder?
    was sagen die anderen zur emulsion?

und was ist mit der cleanance k? nehmt ihr sie abends oder morgens? auf der hp steht, man soll bei gebrauch, sonnenschutz tragen... macht ihr das auch?

die creme für überempfindliche haut reichhaltig hole ich mir vlt jetzt einfach so in der apo mal schauen... ich bin ja immer so ungeduldig...

Meine Laune...
    Cheeky

Shuga - ich nehme die Cleanance entweder morgens und abends oder nur einmal - sie spendet halt gut Feuchtigkeit und ist als MU Unterlage toll hab mir heute auch noma Nachschub besorgt . Die Effaclar DUO ist ziemlich austrockenend/mattierend. Daher kombiniere ich mit den beiden oder mixe mir die Duo mit der Effaclar M oder K z.B.
    Also ich vertrage die Cleanance K auch 2x am Tag und nehme nichts anderes, auch keinen nschutz - da krieg ich wieder i-ein Gedöns mit meiner Haut nee nee. Und bei dem Wetter z.Z. sowie überflüssig

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ich kenne die Cleanance Emulsion auch, also bei mir spendet sie so gut wie gar keine Feuchtigkeit. Ich find sie viiiieeellll leichter als z. B. die Hydrance Legere oder die ausgleichende Emulsion. Hat bei meiner Haut rein gar nichts bewirkt.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Cleanance Emulsion auch, also bei mir spendet sie so gut wie gar keine Feuchtigkeit. Ich find sie viiiieeellll leichter als z. B. die Hydrance Legere oder die ausgleichende Emulsion. Hat bei meiner Haut rein gar nichts bewirkt.
    - von der Emulsion hab ich auch nicht gesprochen, sondern von der CLEANANCE K GELCREME - lies doch noch mal meinen Post

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Da mir die Hydrance Legere doch schon einen Ticken zu reichhaltig ist, will ich der Cleanance Emu noch mal ne 2. Chance geben.
    Also für morgens. Man kann sie aber auch abends nehmen.

Die Cleanance K mocht ich ja eigentl. nur wg. dem Geruch nicht, da nehm ich halt nun wieder lieber die Triacneal.

Mein Plan:
    Morgens: Hydrance Legere UV, LRP Hydraphase Intense Legere, event. Cleanance Emu.

Abends: Zeniac, Triacneal.

Meine Laune...
    Cheeky

Mein Plan

Plan machen ist doch immer gut

shuga
    Besucher

Shuga - ich nehme die Cleanance entweder morgens und abends oder nur einmal - sie spendet halt gut Feuchtigkeit und ist als MU Unterlage toll hab mir heute auch noma Nachschub besorgt .
    Also ich vertrage die Cleanance K auch 2x am Tag und nehme nichts anderes, auch keinen nschutz - da krieg ich wieder i-ein Gedöns mit meiner Haut nee nee. Und bei dem Wetter z.Z. sowie überflüssig
    wie ich gehört habe soll die cleanance k ja sehr gut mattieren und dennoch feuchtigkeit spenden, deshalb hab ich auch überlegt sie frühs zu nehmen (vorallem wenn sie auch noch so gut als mu-unterlage sein soll )... wenn das nicht klappt bzw. wenn mir das nicht reichhaltig genug ist, dachte ich, ich nehm die K immer abends vor der nivea so um mitesser und schüppchen loszuwerden...

bitzelt sie bei dir?
    das mit dem sonnenschutz interessiert mich, weil die das auf der hp extra dazuschreiben vlt rufe ich da mal an...
    kennst du auch die cleanance emulsion?

Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    wenn sie leichter ist als die hydrance legere, dann ist sie vlt so ähnlich wie die leger uv wäre also einen test wert...

die creme für ü.e. haut reichhaltig hab ich übrigens nun auch da ich dachte ich nehme morgen früh beide cremes für. ü.e. haut... also ich creme halb halb, eine seite reichhaltig, eine seite normal... (danke special für diese idee )... dann seh ich ja gleich welche creme meiner haut besser gefällt.

Besucher

@ Shuga

Die Idee hab ich von dir

Ich meine du hast wegen den Hydrance's damit angefanfgen als du proben hattest... eine Hälfte mit UV andere Hälfte ohne,oder?

aaaalso, die Cleanance K ist eine Gelcreme, Sie bitzelt, ja, wenn irgendwo was offen ist dann sogar richtig (bei mir)
    Ich würde niemals Make Up darüber auftragen, weil die einfach fusselt wenn man zuviel daran reibt.. :leiderja: habe ich bei Effaclar Duo übrigens auch @ MoBi
    Habs aber ohne MU bemerkt.. mir ist das Risiko zu groß das es dann im laufe des Tages rumfusselt während ich unterwegs bin

Die Cleanance Emulsion fand ich pappig.. eglig beschichtetes Gefühl un is nich so weggezogen unso.. Feuchtigkeit hat Sie mir auch net großartig gespendet. Für mich sind es beides keine Kaufkandidaten weil se einfach nix gutes gemacht haben ^^

shuga
    Besucher

ja stimmt! mit den hydrance cremes hab ich das damals auch schon so gemacht

ok, also du findest sozusagen sowohl die cleanance k als auch die emulsion doof... die k teste ich dann erst mal abends irgendwan... wer weiss wie schlimm das dann vlt bitzelt...
    aber die emulsion werd ich mal frühs probieren...

nochmal zur k... du meintest ja sie fusselt... also ich geh davon aus, du meinst das, was ich meine, wenn ich von krümeln spreche ich hab dieses krümeln oft bei cremes... bei solchen geligen cremes liegts dann aber meist daran, dass ich zuviel genommen hab.

Besucher

@ Shuga

Also bei denen is das so, wenn du zu viel nimmst dann klebt es auch.. die ganze Zeit.. in der Nacht am Kissen usw. Den Fehler machte ich anfangs. Aber es krümelt auch wenn ich ganz wenig nehme. Der letzte Satz macht für mich auch keinen Sinn ehrlich gesagt Grade die geligen machen das bei mir eher, weil Sie halt nicht so wegziehen können, bei normalen Konsistenzen passiert es nur, wenn man zuviel nimmt, weil die ja idR wegziehen können...also so finde ich das jedenfalls.

shuga
    Besucher

was macht da für dich keinen sinn?
    ich habe geschrieben, dass cremes bei mir oft krümeln. sowohl "normale" als auch gelige. und bei geligen passiert es mir vorallem dann, wenn ich zuviel nehme...