Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 174 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

viel interessanter finde ich ja, dass ich lrp vor ca 2 wochen angeschrieben habe, habe um eine Produktempfehlung gebeten für meine zu schuppen neigende Nase. Hier die Antwort :

Sehr geehrte Frau Hammer,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

In unseren Produktserien von Vichy haben wir diverse Pflegelinien. Diese sind auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut ausgerichtet.

Unterschiedliche Auslöser können schuppende Hautstellen begünstigen.

Um eine optimale Beratung unserer Kunden bezüglich unserer Produkte zu gewährleisten, sind wir in unseren Partner- Apotheken vertreten. Zudem ist es schwierig eine Diagnose zu Ihrem Hauttyp und Hautbedürfnissen ohne Sie zu sehen per E-Mail zu erstellen.

Diese finden Sie im Internet über unseren Apotheken-Finder über Eingabe Ihrer PLZ.

Wir hoffen Ihnen hiermit zunächst weitergeholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

L´Oréal Deutschland GmbH

Geschäftsbereich La Roche-Posay

Mir fehlen die Worte....aber sowas von...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Vichy??? Hööö?
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ja LRP und Vichy hängen zusammen - aber die übliche Standardmail mit den "Apotheken vor Ort"

"Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker aber niemals das Unternehmen selbst "
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Ja aber wie dumm ist das denn? Ich schrieb an LRP und der Absender ist ja auch Abteilung LRP und die labern von Vichy. Da sieht man wieder das die absolut gar keine Ahnung haben, weil jeder alles beantwortet... bestimmt die Drogeriemarken auch die gleichen leute. Man ey meine Antwort hat sich gewaschen sag ich euch! Habe auch angeführt das ich in nem Forum bin wo schon vermehrt leute kein LRP kaufen wegen dem Service und ich das gut verstehen kann und mich längst angehängt hätte, wenn effaclar nicht so toll wirken würde.. usw

Meine Laune...
    Cheeky

Gut gemacht special - schreib mal, ob die dir geantwortet haben und wenn ja was

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ special:

Auf meine Beschwerde gg. die Vichy Triactiv sind sie gar nicht erst eingegangen u. der absolute Witz war, dass sie mir diese nochmal empfohlen haben!!!
    Die sind doch sowas von ... !
    Sorry, aber da fehlen einem echt die Worte.

Ich glaube, die lesen die Mails nicht mal.
    Warum sich mit Anfragen u. Beschwerden rum schlagen??

miss procrastination Avatar von Lilly85

hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. ich benutze momentan die eucerin purderm serie (also eigtl nur das waschgel und das cremegel) und hätte aber gern etwas mehr pflege. was meint ihr: soll ich lieber avene cleanance oder effaclar ausprobieren? oder gar nichts davon

Meine Laune...
    Fine

Also an Waschgel finde ich die Clean-Ac Reinigungscreme super.
    Reinigung u. Pflege in einem.

danke für den tipp, von der hab ich auch schon viel gutes gelesen und als creme?

Meine Laune...
    Fine

Mit effaclar hab ich noch keine Erfahrungen.
    Von den Cleanance Cremes kann ich leider keine empfehlen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    danke für den tipp, von der hab ich auch schon viel gutes gelesen und als creme?
    Liebe Lilly85, vll. könntest Du ein wenig mehr zu deinem Hautzustand schreiben. So ins Blaue was zu raten ist bissel schwierig. Ich benutze von dir angefragten Serien

Besucher

@ Cocos

Lesen werden die schon, ich hab ja nicht den Betreff Beschwerde oder sowas .. aber antworten sicher nicht

Magst du die Cleanance Emulsion nun doch nicht ??

@ Lilly

Ich kenne die Cleanance Sachen und von Effaclar nur eine Gelcreme und das Konzentrat. Wäre gut zu wissen, wieviel Pflege du denn möchtest ? Cremes die gegen Unreinheiten arbeiten bieten mir alle nicht genug Pflege und daher nehme ich die nur nachts und Tags "normale" Cremes.

Meine Laune...
    Fine

Wieso nicht antworten?? Bei mir haben Sie ja geantwortet, aber halt nur Schwachsinn.

Die Cleanance Emu. find ich so la la. Nicht richtig gut, aber eben auch nicht total schlecht.

Besucher

@ Cocos

Achso dann hab ich vllt irgendwas vertauscht. Hatte irgendwas mit "Ich Sie" Im Kopf. Aber das war dann wohl auf ne andere bezogen? Sorry

In meiner Mail steht jetzt aber nichts drin was mit Produkten zu tun, sondern nur, wie grottig der Service ist. Würde mich nicht wundern wenn Sie das nicht lesen
    Mal sehen.. ich halte euch hier auf dem Laufenden

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cocos

Achso dann hab ich vllt irgendwas vertauscht. Hatte irgendwas mit "Ich Sie" Im Kopf. Aber das war dann wohl auf ne andere bezogen? Sorry
    Das war auf die Reinigungscreme bezogen.

Ja, bin gespannt, was sie schreiben.

Besucher

Da wo ich meine gings um UV legere und Cleanance Emulsion, schon einige Seiten zurück... Dann meintest du die UV Legere vermutlich !?

Meine Laune...
    Fine

Da wo ich meine gings um UV legere und Cleanance Emulsion, schon einige Seiten zurück... Dann meintest du die UV Legere vermutlich !?
    Ahso, ja das kann sein.

danke schon mal für eure antworten
    ich habe eine art trockene fetthaut mit unreinheiten (ex akne-haut), also eine höchst komplizierte mischhaut wangen sind eher normal-trocken, stirn grobporig und fettig-speckig (wenn ich die aber zu sehr austrockne, siehts grobschlachtig aus) und an der nase muss ich aufpassen, keine schüppchen zu bekommen. insgesamt ist die haut eher unempfindlich und dick. momentan bin ich ganz zufrieden mit dem eucerin dermo purifyer creme gel (nicht purderm, das hatte ich vorher, von dadosens und daher im vorigen post verwechselt ), aber mir ist das ein bisschen zu wenig pflegend. meine haut könnte etwas mehr fett oder feuchtigkeit gebrauchen, ich weiß nicht so genau . es muss was mildes, ausgleichendes, pflegendes sein, was gleichzeitig gegen akne wirkt

Meine Laune...
    Cheeky

Dann empfehle ich Dir Lilly 85 mal mit den Cleanance Sachen dein Glück zu versuchen. Das RG von Cleanance, das GW aus der Serie (eben da wos nicht so fettig-unrein ist nicht auftragen) und sonst zur Pflege die Cleanance K. Ich fahre damit gut.

Besucher

Das GW da auftragen, wo es nicht fettig-unrein ist Was steht da für ein Sinn dahinter?
    Das GW ist doch gegen fettige - unreine Haut

@ Lilly

Nochmal zum Verständnis, suchst du überhaupt was zum Reinigen? Das Cleanance GW kann ich persönlich nicht empfehlen. Da ist Alkohol Denat an 2. Stelle. Falls dir das nichts sagt, dieser ist entfettend/reinigend und ich persönlich habe mit solchen Produkten erst eine sensibele Mischhaut bekommen. Du schreibst ja, du möchtest was mildes... Da gibt es das milde Gesichtswasser für trockene Haut. Das ist mild und spendet etwas fettlose Feuchtigkeit. Wenn deine Nase zu Schüppchen neigt - tut meine auch - ich habe da von Shuga den Tipp bekommen es mal mit fettlastiger Creme zu probieren. Ich nehme nachts die Cold Cream auf der nase, die ist sehr fettig, aber meine Haut auf der Nase hat Sie definitiv zurück ins Gleichgewicht gebracht. tagsüber nehme ich meine Normale Creme. Ich kenne nichts was wirklich pflegend UND mild ist UND gegen Akne effektiv wirkt .. sorry. Aber so als normale Creme vllt Hydrance Legere UV oder Hydrance Riche UV oder die Creme für überempfindliche Haut reichhaltig. (die ist nicht besonders reichhaltig, komischerweise empfinden wir hier alle die normale Version als "schmieriger") Alle der Cremes ziehen gut ein, spenden feuchtigkeit den ganzen Tag und mattieren sogar leicht.. ganz fein, meine Lieblinge
    Und dann nachts etwas gegen unreine Haut würde ich sagen... mache das selbst auch so

Lilly85, wenn du mit dem Ergebnis der Eucerin serie zufrieden bist, würde ich doch dabei bleiben und noch irgendwie mit etwas kombinieren was die mehr pflege bietet, z.B. ein Serum?!

Erzähl mal wie ist denn die Dermo Purifer serie? Trocknet es aus?
    Liebe Grüße Vanessa287

Gegen hautschüppchen helfen auch produkte mit urea....
    Liebe Grüße Vanessa287

danke schon mal euch 2en .
    also die clean-ac reinigungscreme klingt sehr interessant, die wollte ich sowieso schon mal versuchen. wenn meine eucerin leer ist, werde ich mir diese besorgen. GW nehme ich nur abends und zwar ein selbstangemischtes mit ein wenig milchsäure drin (sobald ich mir wieder mandelsäure besorgen kann, werde ich das wieder nach minas rezept anmischen, das hilft super gegen akne). die creme ist mir momentan am wichtigsten! ob mir die cleanance-k reichen wird ist ja wieder so ein creme-gel und in der beschreibung steht, dass man sie eigtl nur abends auftragen soll?! also doch lieber die hydrance riche ich meine, heute in der apo hätte ich eine creme von avene gesehen, die für trockene aknehaut war (auf der hp finde ich sie nicht wieder, evt wars doch die reinigungscreme)

habe mir schon gedacht, dass es nichts pflegendes/regulierendes UND mildes UND gegen akne gibt hach, ist echt nicht leicht mit dieser haut

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Lilly85, wenn du mit dem Ergebnis der Eucerin serie zufrieden bist, würde ich doch dabei bleiben und noch irgendwie mit etwas kombinieren was die mehr pflege bietet, z.B. ein Serum?!

Erzähl mal wie ist denn die Dermo Purifer serie? Trocknet es aus?
    ja, ich benutze sie seit anfang november (ca) nach einer empfehlung vom hautarzt und zwar nur das reinigungsgel (ist sehr mild, nehme ich nur abends) und das creme-gel. dazu nehme ich abends ein selbst gemischtes GW. ich finde die creme ebenfalls recht gut und schön regulierend. das einzige manko ist, dass ich meine haut momentan zu trocken&feuchtigkeitsarm finde austrocknend ist sie eigentlich nicht, ich würde sie für mischhaut und fettige haut empfehlen. vielleicht kannst du ja proben davon bekommen?

und wie das eben so ist: man will immer was besseres da kam mir sofort avene, lrp oder auch clinique anti blemish in den sinn (vom letzteren hatte ich eine probe einer sehr schönen creme)

edit: diese hier klingt eigtl ganz gut für meine ansprüche, was sagt ihr dazu
    http://www.avene.de/cleanance-clean-pflege ich komme ganz durcheinander, weil alle fast den gleichen namen haben
    Geändert von Lilly85 (12.02.2011 um 20:22 Uhr)

Clinique habe ich auch lanmge benutzt (2er und 3er) und habe sie geliebt Doch im winter wurde mir das zu austrocknend, denke mal wegen dem Alkohol. (Habe auch trockene Fetthaut/Feuchtigkeitsarme haut mit unreinheiten).

Würde du Lilly denn mandelsäure nur für akne empfehlen oder auch für normale unreinheiten?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Das GW da auftragen, wo es nicht fettig-unrein ist Was steht da für ein Sinn dahinter?
    Das GW ist doch gegen fettige - unreine Haut

...
    natürlich sollte man dieses GW nicht da auftragen, wo die Haut eh schon trocken ist, und Lilly 85 hat doch geschrieben, dass ihre Wangen z.B. trocken sind. Was ist denn daran nicht zu verstehen ?

Clean-Ac Sachen, sind NICHT mit Antipickelwirkung sondern für die Begleitpflege unter einer medikamentösen Akne-Therapie. Ich kann Dir @Lilly nur raten, die Cleanance K ein paar Tagen/Wochen zu nehmen - sie wirkt gegen Pickel (ja special ) UND spendet Feuchtigkeit - aber die Wirkung kommt nicht über Nacht, sondern über die Länge der Anwendung. Ich kann diese Gelcreme Cleanance K z.B. auch 2x am Tag nehmen und Du @Lilly hast glaube eine ähnliche Haut wie ich (dick, fettig, unrein oder?)

Besucher

@ MoBi

Ach in deinem Satz steht zweimal nicht..^^ ich hab das zweite nicht überlesen Vonwegen nicht da auftragen wos fettig-unrein ist
    Sorry.. ich verlese mich in letzter zeit so oft

Das was MoBi über die Clean AC geschrieben hat stimmt genau. Die ist extrem reichhaltig und hat keine Anti Pickel Wirkung. Clinique finde ich schlecht und die Anti Blemish Solutions Creme ist definitiv nichts für trockene Haut spendet fast gar nix Die GWs von Clinique haben glaube ich alle diesen austrocknenden Alk Denat drin... ich kann nur davon abraten, bei manchen Ausnahmen wirkt das ja ganz gut aber meine Haut fettet dann erstrecht nacht wenn ich sie so entfette...

ach ne warte.. du fandest die Anti Blemish creme gut ??? Reichhaltig genug ? Dann könnte Cleanance auch genug sein

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich benutze jetzt seit zwei Wochen eine Kombination aus Dermasence (Waschcreme und Nachtcreme) und Avene (Nanolotion, Thermalwasserspray, Cleanance K, Clean AC)

Meine Haut ist wie ausgewechselt. Ich kann meine Foundation anständig auftragen ohne seltsame Stellen zu haben und sie fühlt sich weich und gut durchfeuchtet an. Außerdem habe ich fast kaum noch Pickel.

Natürlich schmier ich mir nicht alles hintereinander drauf:

Morgens: Nanolotion, Thermalwasser, Clean AC oder Cleanance K
    Abends: Dermasence Waschmousse, Nanolotion für den restlichen MU-"Rotz", Dermasence AHA Effects plus C oder Clean AC und abschließend Thermalwasser

Meine Mitesser auf der Nase sind viel besser geworden und am besten gefällt mir, dass meine Haut sich nicht mehr so fettig, schmierig anfühlt.

War natürlich ein ziemlicher Griff in den Geldbeutel, aber wenn das so bleibt, zahl ich für das Zeug gern.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

shuga
    Besucher

Parfum AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    doch Shuga - sie mattiert stärker und spendet mehr Feuchtigkeit die gute StinkeCleanance K !

Ist bestimmt wie bei Medizin: alles was bäh! schmeckt, wirkt auch
    ich bin mal gespannt... aber ihr schreibt alle die k stinkt also ich hab sie ja nicht ausprobiert, nur mal kurz auf dem handrücken einen kleinen klecks verteilt und das roch nicht irgendwie komisch ich mein, ich bin zwar etwas erkältet, aber mein geruchssinn funktioniert noch ganz gut vlt kommt der nette duft auch erst beim auftragen na, mal schauen... ich lasse mich überaschen... zumindest verfliegt er schnell oder?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ja LRP und Vichy hängen zusammen - aber die übliche Standardmail mit den "Apotheken vor Ort"

"Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker aber niemals das Unternehmen selbst "

na das nenne ich doch service

danke schon mal für eure antworten
    ich habe eine art trockene fetthaut mit unreinheiten (ex akne-haut), also eine höchst komplizierte mischhaut wangen sind eher normal-trocken, stirn grobporig und fettig-speckig (wenn ich die aber zu sehr austrockne, siehts grobschlachtig aus) und an der nase muss ich aufpassen, keine schüppchen zu bekommen. insgesamt ist die haut eher unempfindlich und dick.
    klingt ziemlich nach meiner haut, nur mit dem unterschied, dass meine nicht dick und auch nicht unempfindlich ist.
    zum reinigen würde ich entweder das milde reinigungsgel oder die clean-ac reinigungscreme empfehlen. ich hatte die creme und im moment benutze ich das gel... welches davon ich besser finde weiss ich noch nicht, aber beide sind auf jeden fall gut. zum nachreinigen ist das gw schön (habs aber erst zweimal getestet)... es beruhigt in der tat die haut. ich habe bislang statt gw einfach das thermalwasser genommen.
    an creme würde ich entweder die uv legere empfehlen oder die uv riche. die riche ist reichhaltiger, zieht aber dennoch ganz gut weg. beide cremes habe ich über längere zeit verwenden (die uv riche im winter) und konnte nichts negatives feststellen.

jetzt noch was von mir... also ich hab nun heute die cleanance emulsion getestet und bin fürs erste sehr begeistert im ernst! fettglanz? was ist das? kam heute überhaupt nicht... ich war geschockt und zwar im positiven sinne ich möchte sie trotzdem noch nicht für empfehlenswert aussprechen, denn meiner erfahrung nach haben bei mir mattierende cremes oft den effekt, dass sie die ersten 1-2 mal super wirken und dann auf einmal nicht mehr. ich bin zwar im moment sehr happy, aber ich warte ab was die nächsten tage bringen.
    in der apo war ich heute auch nochmal kurz... hab mir dort noch ein zweites tübchen der emulsion geben lassen, muss ja jetzt schliesslich ausgiebig testen und das peeling wurde nachgekauft.

nienchen: das klingt ja super mir wäre das allerdings schon zu viel an pflegeprogramm ich hätte gerne EIN mildes waschgel und EINE effektive creme, mehr nicht.

ich danke euch für eure tipps, shuga, special, motobiene. ja, motobiene, das klingt ganz nach meiner haut und vielleicht komme ich ja genau so gut zu recht wie du macht mir gerad mut, dass anscheinend doch so einige mit dieser "speziellen" haut gut mit avene klar kommen

nach euren empfehlungen würde ich mir die clean-ac reinigungscreme und die cleanance k holen (und wenn das nicht reichen sollte evt die uv riche). in diesem monat darf ich eh nix kaufen und ich möchte auch mein purifyer zeugs erst mal aufbrauchen. freu mich schon aufs testen

verschicken die eigentlich auch proben wahrscheinlich nicht, wo ich hier schon vom "tollen" kundenservice gelesen habe, oder ?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Avene hat schon einen tollen Service Lilly85...allerdings bekam ich in Österreich meine Proben von LRP schneller, und auch mit einem netten Brief dabei...andere Länder andere Sitten
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

ich danke euch für eure tipps, shuga, special, motobiene.
    Die Clean-Ac Reinigungscreme hab ich doch aber empfohlen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit zwei Wochen eine Kombination aus Dermasence (Waschcreme und Nachtcreme) und Avene (Nanolotion, Thermalwasserspray, Cleanance K, Clean AC)

Meine Haut ist wie ausgewechselt. Ich kann meine Foundation anständig auftragen ohne seltsame Stellen zu haben und sie fühlt sich weich und gut durchfeuchtet an. Außerdem habe ich fast kaum noch Pickel.

Natürlich schmier ich mir nicht alles hintereinander drauf:

Morgens: Nanolotion, Thermalwasser, Clean AC oder Cleanance K
    Abends: Dermasence Waschmousse, Nanolotion für den restlichen MU-"Rotz", Dermasence AHA Effects plus C oder Clean AC und abschließend Thermalwasser

Meine Mitesser auf der Nase sind viel besser geworden und am besten gefällt mir, dass meine Haut sich nicht mehr so fettig, schmierig anfühlt.

War natürlich ein ziemlicher Griff in den Geldbeutel, aber wenn das so bleibt, zahl ich für das Zeug gern.
    Das liest man doch gerne . Für mich war die Clean-ac ein wenig zu reichhaltig. die Cleanance K ist vom Pflegegehalt genau richtig bei mir.

@special - alles klar ich dacht schon, so unverständlich hab ich mich doch net ausgedrückt

Experte Avatar von Schnattchen84

Hallo an die Avene-Experten,

ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des milden Reinigungsgels. Vorher hatte ich die Reinigungslotion für übermepfindliche Haut, die auch super ist, aber ich dachte, ich bräuchte vielleicht mal was, das ein bisschen intensiver und trotzdem mild reinigt (v.a. abends). Ich habe es so, wie ihr es empfohlen habt, auf das trockene Gesicht aufgetragen und mit Wasser wieder abgespült, aber irgendwie finde ich es doch ein bisschen austrocknend. Was meint ihr, reinigt es auch noch ausreichend, wenn man es vorher anfeuchtet oder aufschäumt?
    Oder sollte ich mir vielleicht noch das Gesichtswasser zulegen? Ihr sagt ja, dass das so schön Feuchtigkeit spendet...hab nur Angst, dass es mir die Poren verstopft...
    Fragen über Fragen...

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Oder sollte ich mir vielleicht noch das Gesichtswasser zulegen? Ihr sagt ja, dass das so schön Feuchtigkeit spendet...hab nur Angst, dass es mir die Poren verstopft...
    Wieso sollte es die Poren verstopfen?
    Also das milde GW ist wirklich super. Da verstopft nix.

Wie ist das milde GW denn zum vergleich zur nano-lotion?
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich bin deshalb ein bisschen verunsichert, weil auf der Homepage steht "hautpflegende Silikate bilden einen Schutzfilm auf der Haut". Bei "Schutzfilm" denke ich immer an klebrige Schicht auf der Haut...zieht das GW denn bei dir den gut ein, Cocos? Und wie verwendest du das Reinigungsgel?

Inventar

Bin ich die einzige, bei der das MILDE Gesichtswasser brennt?? Ich scheine bei Reinigungsprodukten wirklich eine fast einmalige Haut zu haben

Die Reinigung für überempfindliche Haut funktioniert bei mir, auch die milde Reinigungsmilch, allerdings habe ich auch eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, mit Neigung zu Schüppchenbildung und Rötungen (ganz leichte Rosa). Deshalb brauche ich schon noch ein wenig Feuchtigkeit, die ich durch das GW wohl auch bekomme, aber meine Wangen röten sich dadurch wieder mehr und das Brennen hat auch nach einer 'Eingewöhnungsphase' nicht aufgehört.

Ich hätte jetzt gerne entweder eine Reinigung, die mir Feuchtigkeit spendet oder eine Creme, die meine Mischhaut in den Griff bekommt in Kombi mit der Reinigung f. überempf. Haut, zusätzlich meine Haut aber nicht wieder reizt. Ich habe das Gefühl ich suche die eierlegende Wollmilchsau

An Cremes habe ich bisher von Avène die Creme für überempfindliche Haut riche getestet, davon habe ich kleine Pickelchen bekommen, die war also wohl doch zuviel Im Moment versuche ich es mit der Physiogel A.I. Lipolotion, die vertrage ich so ganz gut, allerdings habe ich damit eine sehr fettige Stirn, also auch nicht schön... Vom Serum habe ich noch eine Probe hier, gefällt mir aber irgendwie auch nicht so gut, bei mir klebt und spannt es danach. Sollte ich da doch mal weniger von nehmen? Obwohl ich soviel gar nicht mal davon genommen hatte

Ich überlege gerade, ob ich die Nano-Lotion, das milde Reinigungsgel und die ausgleichende Pflegeemulsion mal versuchen soll.

Hat irgendjemand Tips für mich? Habe jetzt viele Seiten zurückgelesen, aber die ganzen Cleanance-Sachen etc. scheinen mir für mich nichts zu sein, bin etwas überfordert

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wie ist das milde GW denn zum vergleich zur nano-lotion?
    Ich merke da keinen großen Unterschied zw. beiden.
    Sind beide sehr mild. Die Nano-Lotion riecht aber süßer, intensiver.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich bin deshalb ein bisschen verunsichert, weil auf der Homepage steht "hautpflegende Silikate bilden einen Schutzfilm auf der Haut". Bei "Schutzfilm" denke ich immer an klebrige Schicht auf der Haut...zieht das GW denn bei dir den gut ein, Cocos? Und wie verwendest du das Reinigungsgel?
    Ja, es zieht gut weg. Kleben tut da nichts.
    Ich hab die Reinigungscreme, nicht das Gel.