Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 174 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von oceandream

Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

ich lese diesen thread schon von anfang an mit und habe mich auch anfixen lassen
    ich benutze nun seit einer woche die sachen aus der cleanance-serie und bin sehr zufrieden. gestern habe ich mir die maske gekauft und was soll ich sagen - es duftet himmlisch!

Experte Avatar von billy1

Hat auch jemand mal die Augencreme getestet? Und wie mache ich das mit der Farbauswahl für Makeup bei online-Bestellungen. Gibt es online-Shops, die Pröbchen versenden?

Fortgeschritten Avatar von oceandream

die augencreme bekomme ich erst am montag. werde dann berichten.

Besucher

Billy:

die Augencreme nehm ich seit ca. 4 wochen und bin sehr zufrieden.

Online-Bestellungen kann ich Dir bei den Makups überhaupt nicht empfehlen, wenn Du "Deine" Farbe nicht kennst....und Proben: , ich bestell Avene aus bestimmten Gründen (bereits öfters genannt) nie online....

Allwissend Avatar von Destiny

Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass Dir das gar nicht wirklich leid tut???
    ach so, entschuldigung, ich meinte natürlich: sorry.. und nicht etwa "sorry "..ich fürchte ich hab mich da etwas mit den smilies verklickt

P.S.: Meint ihr ausgleichende E (für morgens) und Cleanance K oder Diacneal (alle 2 Tage abends) könnt mir in der Kombi taugen?
    Jaaa so mach ich das jedenfalls. Ich hab Cleanance K und Diacneal hier, aber bisher nur Diacneal ausprobiert weil ich die schon so genial finde - so weiche Haut hatt ich glaub ich echt noch nie..Ich glaub Diacneal is eher für feuchtigkeitsarme unreine Haut geeignet und Cleanance K vielleicht eher bei etwas fetterer unreiner Haut..könnt ich mir vorstellen..Die ausgleichende E rockt sowieso..endlich mal ne Creme die wirklich keine Pickel macht bei mir und dabei anständig pflegt..ok ok ich hör jetz auf

Cool, ich geh gleich ins Bad und mach mich hübsch (wusel hier grad noch im Nacht-Dress durch die Wohnung), gut, das Du das vorher noch schnell gesagt hast, ich werds gleich ausprobieren!
    Bin ich ja mal gespannt ob das bei Dir auch so gut klappt! Ich hab übrigens die MF von Pure Luxe im Gebrauch. Vorher lange Geografx, aber die PL gefällt mir einfach noch viel besser.. außerdem ist suntan genau meine hautfarbe..

[ Geändert von Destiny am 01.07.2005 11:37 ]
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Allwissend Avatar von Shakira

@Desti: Die ausgleichende Emulsion mit MF mischen.....das muß ich nachher gleich testen ! Hab versucht mit der Hydrance zu mischen, hat nicht so gut geklappt
    Deckt die Mischung bei dir alles ab?

LG
    Shaki

Besucher

Äh, also irgendwie hat das bei mir eben nur eine große Schmiererei gegeben-bin ich vllt. nur zu blöd dazu (bisher habe ich MF nur mit Pinsel aufgetragen, noch nie mit Creme)?
    Es hat so richtige Klümpchen und Schmier auf dem Gesicht gemacht!

Wenn Du kommst, kannst Du mir das ja mal zeigen..

Bringst Du dann die PL-MF mit, damit ich die mal ausprobieren kann?

Hi Shaki,

ja die Mischung deckt bei mir alles ab. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wie man mischt..ich hab relativ viel MF heut genommen (Betonung aber trotzdem auf relativ ) und dachte schon "urgs wat kommt denn da jetz für ne Pampe raus" aber die Pampe dann einfach aufs Gesicht gepappt und wirklich erstaunlich gut! Du hast doch auch PL-MF glaub ich, oder? Naja bei mir hat's jedenfalls super geklappt!

LG
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Steffchen: klar mach ich!

Inventar Avatar von simsamred

WAS SAGT IHR ZU AVENE?
    Ich Dankeschön......

nein/ja...hab noch nichts probiert ........ABER...

die Kundenfreundlichkeit finde ich Spitzenmäßig

Dank godiva idee habe ich mal eine mail zu avene gesendet
    und .....

die haben echt sofort geantwortet ----total hilfsbereit und auch persöhnlich

und heute schaue ich in meinem Briefkasten ...

da haben die mir sogar sofort Proben zugesendet

also sowas finde ich KLASSE .......besonders die schnelligkeit ....

( die haben bestimmt meine Not herausgelesen und wollten nicht
    das ich weiter mit einer papiertüte über den kopf herumlaufen muß )

nachher werde ich es also das erstemal testen dürfen

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

@Desti: Ja, ich hab auch die PL-MF ! Nur hab ich bis jetzt immer mit Squalan gemischt, is mir aber momentan zuviel wenns so warm ist, hält einfach nicht
    Ich probiers dann gleich mal mit der ausgleichenden.........

Inventar

Irh macht mich auch fertig.......schreibe schon beinahe ne Liste. Ausgleichende, Diacneal für ab und zu und dann vielleicht noch das Reinigungsgel...

WElches war nochmal euer Favorit?? Nein, ich bin glücklich, nein, ich brauche das nicht, nein, ich bekomme dadurch nicht bessere Haut, nein, nein, nein, nein, nein...............

@Destiny- der Hint mit der MF war GEMEIN!!!!!! Wenn das so gut geht mit der ausgleichenden, muss ich die ja beinahe probieren...wo mir doch gerade meine Rosel Heim SAchen teilweise zu viel sind und ich überlege, sie bis Herbst in den Kühlschrank zu verbannen.......Mensch!

LG

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@simsam

ui, was hast du denn für Pröbchen bekommen? Was davon wirst du denn gleich testen?

@sushi

ja, so wie dir gings mir auch, kaum zu glauben, wie schnell man eine Besserung sieht

@Jackie
    na, haben wir dich endlich soweit ?

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von simsamred

also... die haben mir
    2 Tuben ...3 -tägige Pflege Tolerance extreme

dann die Tri Xera weichmachende creme
    und creme pour peaux intolerantes

meine Güte mit den ganzen Namen muß ich aber noch klarkommen

In meinem Kopf ist noch hauschka und Co. gespeichert

und per mail haben die mir empfohlen ....diese 3 tägige Pflege und die
    weichmachende creme ....wegen der vielen trockenen juckenden Stellen

also werde ich das wohl gleich erst testen.......hab zum Glück nur wenig abdeckcreme drauf..
    so kann ich gleich nur mit wasser waschen und dann cremen ....

Dann schreiben die noch.........Leider können wir ihnen nicht zu jeden unserer Produkte Proben
    anbieten.......

Wäre natürlich toll gewesen ....aber ich freue mich doch so auch schon sehr

hab mich auch schon bedankt ...sonst beschwert man sich ja viel zu oft da muß man
    sich auch mal ...bei soviel Kundenfreundlichkeit bedanken
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Ja ich weiss, ab und an neige ich dazu, etwas gemein zu sein ..- nochmal wegen dem Mischen: ich hab halt keine Vergleichsmöglichkeit, da das ja mein erster Versuch mit MF + Creme war, aber bei mir hat's komischerweise halt super gefunzt Hoffe das war nich nur n Glückstreffer, normalerweise bin ich in sowas recht ungeschickt

Also meine Favoriten sind ganz klar die Diacneal und die ausgleichende E. Bei den Reinigungssachen bin ich mir irgendwie noch unsicher - die Nano-Lotion find ich zwar schön, aber so richtig überragend ist das Hautgefühl danach irgendwie nich..das Reinigungsgel find ich da fast noch schöner, bin aber unsicher, ob ich davon Unreinheiten kriege..werde das in den nächsten Tagen aber nochmal testen, die letzten Tage hab ich immer die Nano genommen und im Moment ist alles prima..

Klarissa
    Besucher

[size=x-small]*eine bekennende alverde benutzerin möchte gerne nachfragen, ob diese nano lotion wirklich so gut ist wie beschrieben wird ???!!![/size]

Klarissa
    Besucher

[size=x-small]...auf der homepage wird sie ja vorallem bei rötender haut und flecken empfohlen, kann man diese auch für restpickelflecken benutzen?[/size]

Klarissa
    Besucher

[size=x-small]...restpickelflecken auf den beinen ...*fertig bin*[/size]

Besucher

Sacht ma Mädels,

muß ich jetzt nachher auch noch die Diacneal kaufen oder was?

Klarissa
    Besucher

ssssssssssssssssssttttttttttteeeefffffcheeeeeeeeen , bitte bitte schreib mir kleines unschuldiges wesen doch!!!- - dann kann ich gleich in die apo gehen und mir das nano zeug von avene kaufen

ja, kleen - ich befürchte das fast..

Besucher

Klarissa,

Deine Schrift is so klein, die kan ich gar nich lesen!

Also, die Nano is doch zur Reinigung gedacht, eine Reinigungslotion ohne Nachspülen fürs Gesicht, die wird als Pickelbehandlung oder für rote Flecken nix helfen....

Besucher

na wie gut, das nachher im Breuningerland neben dem Friseur auch gleich ne große Apo is...

@Klarissa: Auf der Nano steht aber drauf das sie gegen Rötungen hilft, und bei mir sind meine 2 Uraltpickelabheilflecken auf der Wange innerhalb von ein paar Tagen weggegangen

LG
    Shaki

Es gibt auch noch ne Creme gegen Rötungen, die hab ich aber nicht.

[ Geändert von Shakira am 01.07.2005 13:19 ]

Inventar

@Klarissa- meinst Du die Cicalfate...?

@Destiny- hmm, dann warte ich mal einfach noch ein bisschen ab, was Du dann am Schluss perfekt findest... Die Diacneal ist milder als die Cleanance????? Ich dachte, die wäre schärfer und hatte die daher in meinem Kopf schon abgehakt...

LG

Klarissa
    Besucher

ok - danke erstmals für die info steffchen

dann muss ich wirklich in die apo, und wurstel mich da durch die produkte durch, irgendwas hab ich nämlich gelesen über rote flecken (wenn vorhanden) und durch irgendeine lotion soll die heilung beschleunigt werden---

Missie: Die Cleanance hab ich ja noch gar nich ausprobiert, ich hab die zwar aber weil ich mit Diacneal sowas von zufrieden bin, hab ich die noch gar nich getestet. Die Diacneal ist aber auf gar keinen Fall scharf finde ich. Meine Haut wird davon total weich, also keinesfalls ausgetrocknet oder so, eher gepflegt (auf der Tube steht auch drauf "Intensivpflege zur Regeneration des Hautbildes..) Ich halt Dich aber aufm Laufenden. Vielleicht probier ich ja zwischendurch auch mal die Cleanance K einfach so aus Neugierde..

Klarissa
    Besucher

@missie - ich kloiner unwissender fratz - ich weiß es nicht, muß mich erst durch die ganzen namen durchwursteln - aber da nehm ich mir heute nachmittag ausgiebig zeit

Vivian
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

man müsste schon extrem resistent sein, um sich bei diesem Thread nicht auch endlich einzuschalten .

Also, nach meinen jahrelangen KK Exzessen (anders kann man das schon nicht mehr nennen , bin ich jetzt über Hauschka zu Alverde und dann wieder Hauschka (weil ich die Sachen natürlich schon in Originalgröße zuhause hatte. TOITOITOI läuft das momentan ganz gut und ich bin mit meiner Haut zufrieden. Aber wie das als Junkie so ist überlege ich jetzt hin und her ob ich Avene nicht einfach auch mal ausprobieren sollte. Wie sind denn die Inhaltsstoffe? Ich kenne mich da immer noch nicht so gut aus und auch wenn ich die Fremdwörter nachschlage .

Oder sollte ich es einfach mal länger mit dem Doc probieren? Ich gestehe ich war heute morgen in der Apotheke und habe mir eine Broschüre und zwei Proben geben lassen

LG und ein schönes Wochenende

Vivian

Besucher

Jetzt werde ich AVENE auch bald ausprobieren

bine

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallö,
    ich bin ja auch vollkommen von der Dianeal und der Extreme Abends im wechsel vollkommen begeistert - und meine Haut hat sich auch noch kein Stück beschwert !!!

Das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren, wenn die Nano-Lotion gegen Rötungen ist..........
    Auf der anderen Seite überlege ich ja auch mir das milde Reinigungsgel zuzulegen - irgendwie schafft ihr es immer wieder einem alles schmackhaft zu machen
    Meine arme Geldbörse

Bis die Tage

Besucher

Mädels,

sacht mir dochmal bitte, wie die Diacneal so vom Hautgefühl ist...daß sie weiche Haut macht, hab ich ja jetzt schon mitgekriegt, aber wie ist sie sonst so?

Reichhaltig, feuchtigkeitsspendend, mattierend? Riecht sie gut, mit welcher anderen Creme kann man sie vergleichen?

Morgen gehts in meine Stamm- Apo, die heute hatte die nicht da....

Los,

FIXT-MICH-AN!

Steffchen

Meine Laune...
    Busy

Los,
    FIXT-MICH-AN!
    steffchen, kommt jetzt doch die devote Seite in dir durch ... das klang jetzt wie diese Werbung mit der Dame in Lackleder: RUF MICH AN!

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Oma Avatar von IVY

also ich finde die diacneal ÜBERHAUPT nicht austrocknend . wenn ich vorher bißchen rumgedrückt habe bizzelt es ein wenig an den stellen aber sonst nicht
    insgesamt fettet meine haut fast gar nicht mehr! also wenn es sehr heiß ist schon bißchen aber das fett steht nicht so auf der haut
    hm, reichhaltig??? also die haut fühlt sich danach sehr schon weich und geschmeidig an .
    da meine haut nicht austrocknet (die ersten 2 tage hat sie sich minimal geschuppt) kann man wohl von feuchtigkeitsspendend reden
    ich würde sie dir echt empfehlen!!

ich habe für morgens die clean-ac. die würde mir als feuchtigkeitspflege empfohlen. ihr redet immer von einer ausgleichenden creme, ist das die selbe??
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Besucher

Ähm....das war auch so gedacht...

Steffchen (das Leder-Dress schon anhabend )

Besucher

Danke IVY!

Nimmst Du sie morgens und abends?

Ne, die ausgleichende ist aus der Basis-Serie und für normale und Mischhaut empfohlen...die ist ganz leicht und sehr feuchtigkeitspendend, aber fettet nur ganz wenig...also perfket für Mischhaut...

Ist quasi zum Reinigungsgel als die passende Creme gedacht.....

Meine Laune...
    Busy

oh, ich muss bald ins Bett, ich hab einen offensichtlichen Scherz veroffensichtlicht, ohne das zu merken... Scherzmäßig nicht so mein Tag heute, so mit den 2 Stunden Schlaf die ich hatte

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Besucher

siobhan schrieb:
    oh, ich muss bald ins Bett, ich hab einen offensichtlichen Scherz veroffensichtlicht, ohne das zu merken... Scherzmäßig nicht so mein Tag heute, so mit den 2 Stunden Schlaf die ich hatte

LG
    siobhan

Macht doch nix....ich verzeih Dir....ausnahmsweise...

maja
    Besucher

KLARISSA

ich dacht Du kommst wieder gut mit Alverde zurecht? Wieso möchtest Du wechseln??
    lg Maja

Oma Avatar von IVY

@ steffchen

ich nehme sie nur abends, wird auch so empfohlen

vielleicht wäre die ausgleichende für mich besser? auf meiner steht beruhigende feuchtigkeitspflege für empf, unreine haut
    naja, jetzt nehme ich sie mal weiter
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->