Hallo baggins
also ich denke, die cleanance Sonnencreme dürfte auch für deine Haut geeignet sein. Austrocknend empfand ich sie jedenfalls nicht. Schön leicht, ja, und das ist für einen heißen Sommer ja auch angenehmer als so eine Fettschicht auf der Haut. Und wie Quecksilber schon schrieb, sie weißelt nicht. Ich glaube, sie wird die gefallen
Sag mal, was hast du denn da für ein Zeug genommen, das rosa tönt?
Ach, und wegen der ausgleichenden Emulsion. Für eine trockene Haut oder trockene Mischhaut ist sie sicher zu leicht. Naja, mal schauen, wenns wärmer wird. Gestern abend habe ich es nochmal mit ordentlich Thermalwasser vorher und danach die Emulsion probiert und das haut noch einigermaßen hin.
Von den Hydrances hatte ich bis jetzt noch keine, bin aber durch den Thread hier furchtbar angefixt. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis eine von denen bei mir einziehen darf. Vielleicht sollte ich Avène mal anschreiben und um Pröbchen fragen,weil ich auch nicht so sicher bin, welche Hydrance ich bräuchte.
Ich schätze mal, ich käme mit der einfachen Legere am besten klar. Außerdem könnte ich die ohne LSF dann auch als Nachtcreme nehmen.
So wie du deine Haut beschreibst, würde ich aber meinen, dass die riche Version bestimmt besser geeignet wäre für dich. Aber ich bin hier nicht der Hydrance-Experte. Da ist wohl specials oder schugas Rat gefragt.