Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 174 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

, bist Du im ******Stress?

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

nee, nicht wirklich - bin ja sonst recht treu den Bewährten ... aber das MU wollt ich schon längst mal genommen haben. Da ich es aber so weit aus meinem Blickfeld geräumt habe, habe ich es immer wieder vergessen und das "bewährte" genommen ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Selina1981
    Besucher

wie sind die sachen gegen rötungen? sind die reichhaltig? und wirken die überhaupt? sorry, wenn die frage schon gestellt wurde, aber ich wollte jetzt nicht ca. 380 seiten durchlesen. meine nase und meine wangen sind immer so gerötet, dass ich da viel make-up drauf machen muss.

Meine Laune...
    Cheeky

Hi selina - ich kann Dir leider zu Rötungen keine Ratschläge geben

Inventar

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Die Legere UV war dir dann also zu wenig?
    Ja, die war mir doch zu leicht, ich bekomme direkt wieder Trockenheitsfältchen. Ich benutze die Abfüllung aber noch und beobachte weiter, aber ich brauche schon Massen davon, weil sie sofort einzieht...

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    wie sind die sachen gegen rötungen? sind die reichhaltig? und wirken die überhaupt? sorry, wenn die frage schon gestellt wurde, aber ich wollte jetzt nicht ca. 380 seiten durchlesen. meine nase und meine wangen sind immer so gerötet, dass ich da viel make-up drauf machen muss.
    Ich habe zwar ein paar Proben von der Pflege gegen Rosacea hier, habe aber erst mal die Sachen für überempfindliche Haut getestet. Das hilft auf jeden Fall schon gegen meine geröteten Wangen. Vieles ist bei mir einfach zu aggressiv, was die Rötungen hervorruft. Ich meine, ich habe im Rosa-Thread gelesen, daß die Pflege speziell gegen Rötungen nicht so gut wirkt

Wenn Du sie aber testest, wäre ich sehr an Deiner Meinung interessiert

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ baggins: Hast du denn schon die normale Legere probiert, die ist schon etwas reichhaltiger.

Meine Laune...
    Fine

Lass dir doch einfach mal Pröbchen von den Antirougeurs u. Diroseal zuschicken.

Forenkönigin

Die konnte ich gar nicht vertragen. Die Creme britzelte bei mir etwas und war mir auch etwas zu leicht. Meine Haut ist aber nicht unbedingt ein Maßstab, weil super trocken und überempfindlich.

Ich bin aber auch der Meinung, daß bei Rötungen eher was hilft, was möglichst neutral ist, damit die Haut sich wieder von alleine beruhigen kann. Irgendwelcher Schnickschnack und Extrawirkstoffe machen die Sache manchmal nur schlimmer.

lg Julikäfer

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu, meine Nano-lotion ist jetzt nach einem Monat fast leer - für mich ein Nachkaufprodukt, denn ich benutze es sehr gerne morgens, anstatt wasser (+ evtl. reiniger). Erfrischt sehr und reinigt richtig gut.

Bei den anderen sachen (mildes reinigungsgel, ausgleichende emulsion, cleanance k) bin ich mir noch nicht sicher ob ich es nachkaufe, denn ich warte noch drauf dass sich meine haut bessert....
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Im Moment fettet meine Haut von den Avene Sachen wieder total stark. Egal ob ich die Cleanance K oder die Emulsion draufmache: nach kurzer Zeit bin ich ne Speckschwarte :(
    Trotzdem weiter benutzen? Bin mir nicht sicher.Ich nehm die ja jetzt seit ca 3 Wochen....irgendwie glaube ich nicht, dass sich das mit dem fetten auf einmal legt.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

shuga
    Besucher

ich hab jetzt mal eine woche lang frühs die cleanance emulsion verwendet und bin weiterhin ziemlich begeistert. die haut sieht bis abends, auch ohne nachpudern, schön matt aus... aber nicht matt-trocken, sondern sie hat einen leichten glow. auf der nase hab ich zusätzlich immer noch nen klecks von einer anderen creme verwendet (meist die creme für überempfindliche haut rich), da die emulsion mir da nicht reicht... meine nase neigt aber auch wirklich schnell zu trockenheit.
    ich werde ab morgen dann mal die cleanance k frühs nehmen... mal schauen wie die sich so macht und vorallem bin ich gespannt, welche mir letztendlich besser gefällt

Inventar

@ baggins: Hast du denn schon die normale Legere probiert, die ist schon etwas reichhaltiger.
    Nein, die habe ich noch nicht, aber das wird die nächste sein. Falls die auch zu wenig ist, werde ich die riche probieren... Puh, bin ich froh, daß es wenigstens von Avène Pröbchen gibt...

Eben ist mein Thermalwasserspray von LRP leer geworden und ich habe das von Avène angebrochen was für ein Unterschied! Es sagen ja alle, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Dann gibt es jetzt nur noch Avène Damit kann ich sehr gut die milde Reinigungsmilch abnehmen, da braucht man das milde Gesichtswasser wirklich nicht

Besucher

Ich hab jetzt auch endlich den Mosaikpuder in transparanet
    er gibt tatsächlich nicht wirklich Farbe ab, fixiert und mattiert aber gut und zwar den ganzen Tag. Man sieht bei weitem nicht so pudrig aus wie mit herkömmlichen Pudern und die weiße Dose, mit silber Schrift und Spiegel innen sieht auch ganz schick aus

Avene Creme benutz ich grad gar keine und ich befürchte meiner haut gefällt das :leiderja: Schade, irgendwie hab ich die Avene Sachen ja geliebt.. benutze eine Emulsion von Noreva.. meine Haut ist nun endlich eins.. auch die Nase schuppt nicht mehr, ohne das ich was fettiges drauf schmieren muss Hat auch nen praktischen Matt Effekt den ganzen Tag

Meine Laune...
    Fine

OT: @ special: Ich hab mir das Essence - Pure Teint Compact Powder geholt.
    Das ist extra gegen Pickel u. Mitesser, also antibakteriell.
    Mal sehen, obs gg. die Pickelchen hilft.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Im Moment fettet meine Haut von den Avene Sachen wieder total stark. Egal ob ich die Cleanance K oder die Emulsion draufmache: nach kurzer Zeit bin ich ne Speckschwarte :(
    Trotzdem weiter benutzen? Bin mir nicht sicher.Ich nehm die ja jetzt seit ca 3 Wochen....irgendwie glaube ich nicht, dass sich das mit dem fetten auf einmal legt.
    Quecki - sag mal wie reinigst Du? Ich hatte das am Anfang nur so stark mit dem Fetten....nach kompletter Umstellung auf Cleanance (Reinigung und Pflege) hat das aufgehört. Jetzt ist sie nur noch schön mein Häutchen ... Ich empfehle Dir außerdem (so hab ich es am Anfang gemacht, bis sich alles reguliert hat) 1 x abends die Cleanance Maske und am nächsten Abend eine Heilerdemaske (selbstangerührt, das Pulver). Innerhalb 2 Wochen war alles bestens

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt mal eine woche lang frühs die cleanance emulsion verwendet und bin weiterhin ziemlich begeistert. die haut sieht bis abends, auch ohne nachpudern, schön matt aus... aber nicht matt-trocken, sondern sie hat einen leichten glow. auf der nase hab ich zusätzlich immer noch nen klecks von einer anderen creme verwendet (meist die creme für überempfindliche haut rich), da die emulsion mir da nicht reicht... meine nase neigt aber auch wirklich schnell zu trockenheit.
    ich werde ab morgen dann mal die cleanance k frühs nehmen... mal schauen wie die sich so macht und vorallem bin ich gespannt, welche mir letztendlich besser gefällt
    Du wirst die Cleanance K lieben ... Die Cleanance Emulsion muss bei noch warten bis zum Sommer, wenn ich wohl stärker nachölen werde ... jetzt wäre sie mir zuviel des Guten

Ich hab mir jetzt von LRP das Anthelios 50 + Sonnenfluid geordert(aus der Cleanance Serie von Avene gabs ja "nur" LSF 30). Soll Frau ja nehmen, wenn sie mit diesen Säurecremes arbeitet

shuga
    Besucher

@ moto

jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt es hiess doch bisher immer die cleanance k wäre die creme schlechthin wenns um mattieren geht wohingegen die cleanance emulsion in der hinsicht nicht viele freunde hatte...
    wie auch immer... ich werde mir mein eigenes urteil bilden

Meine Laune...
    Blah

@Motobiene: Ich reinige schon mit dem Cleanance Gel, Gesichtswasser benutze ich momentan gar nicht. Ich nehme stattdessen die Calendula Essenz für einzelne Pickel. Die Maske habe ich als Probe da, auch schon ausprobiert, aber erst einmal. Vielleicht sollte ich die echt öfter nehmen!
    Auf jeden Fall hast du mir gerade ganz doll Mut gemacht, dass sich das mit dem Fetten nboch umstellen wird *daumendrück*!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ moto

jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt es hiess doch bisher immer die cleanance k wäre die creme schlechthin wenns um mattieren geht wohingegen die cleanance emulsion in der hinsicht nicht viele freunde hatte...
    wie auch immer... ich werde mir mein eigenes urteil bilden
    - definitiv nicht - die Cleanance K spendet ja im Vergleich zur Emulsion UNMENGEN an Feuchtigkeit (steht auch auf der Packung) - das ist korrekt. Die Emulsion macht einfach nur : MATT

@Motobiene: Ich reinige schon mit dem Cleanance Gel, Gesichtswasser benutze ich momentan gar nicht. Ich nehme stattdessen die Calendula Essenz für einzelne Pickel. Die Maske habe ich als Probe da, auch schon ausprobiert, aber erst einmal. Vielleicht sollte ich die echt öfter nehmen!
    Auf jeden Fall hast du mir gerade ganz doll Mut gemacht, dass sich das mit dem Fetten nboch umstellen wird *daumendrück*!
    Ja - durchhalten mit dem Säurezeug, nach ca. 4 Wochen kontinuierlicher Anwendung wirst du einen deutlichen! Unterschied bemerken. Das GW würde ich dir schon noch ans herz legen, wenn du so fet****** morgens druff und abends nochmal - du wirst sehen, mit der zeit reguliert sich das - und wenn du noch regelmäßig dich "maskierst" - wirst sehen, dass der Öl/Fettproduktion durchaus Einhalt geboten werden kann Das wird schon - Der Ausdauernde wird belohnt

Besucher

@ Cocos

Habe mir das Puder heute angesehen... da is ja relativ weit vorne Avocado Öl drin...versteh ich nicht so ganz was das im Puder sucht Wie findest du es denn bisher???
    Und wie sind deine weiteren Erfahrungen mit der Cleanance Emulsion? Überlege ob ich Sie als Nachtcreme nochmal treste Irgendwie hab ich das Gefühl, das auch nur annähernd aggressive Anti Pickel Cremes bei mir gar nichts bringen :leiderja: Die Effaclar DUO benutz ich im Mom auch nicht mehr um zu sehen, ob es mir was hilft nur sehr milde Produkte zu benutzen

shuga
    Besucher

hey special

wie kommst du auf die idee die cleanance emulsion über nacht zu nehmen?

Besucher

@ Shuga

Ich wollte halt schon was für, also gegen Unreine Haut. Und halt eben was ganz mildes... da fällt mir nur die ein Und meine Haut kann sich mittlerweile wieder sehr gut selbst helfen, brauch also auch nur was ganz leichtes.. hab jetzt schon seit ca 16Uhr gar keine Creme drauf, nur GW.. und Sie is weder fettig noch trocken
    Die Emu soll ja entzündungshemmend sein und da die Entzündungen mein größtes Prob sind und so... Is halt ne Überlegung

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cocos
    Habe mir das Puder heute angesehen... da is ja relativ weit vorne Avocado Öl drin...versteh ich nicht so ganz was das im Puder sucht Wie findest du es denn bisher???
    Und wie sind deine weiteren Erfahrungen mit der Cleanance Emulsion? Überlege ob ich Sie als Nachtcreme nochmal treste Irgendwie hab ich das Gefühl, das auch nur annähernd aggressive Anti Pickel Cremes bei mir gar nichts bringen :leiderja: Die Effaclar DUO benutz ich im Mom auch nicht mehr um zu sehen, ob es mir was hilft nur sehr milde Produkte zu benutzen

Weiß auch nicht, warum da Öl drin ist. Aber viell., um die Haut nicht zu doll auszutrocknen, wenn es denn schon antibakteriell ist.
    Also gg. Pickel scheints bisher zu wirken. Muss es aber noch etwas länger testen.

Also meine Haut hat sich echt verbessert, seit ich die Cleanance Emu. nehme.
    Was ich echt gut finde, dass sie im Gegensatz zu anderen Anti-Pickel Fluids/Cremes absolut nicht austrocknet, nicht brennt usw.
    Mittlerweile nehme ich sie gerne morgens, vor allem, weil sie so schön mattiert. Aber man muss halt n bissl mit dem Sili-Gefühl klar kommen.
    Ich krieg wohl nur mal n Pickel-Schub, wenn ich meine "dollen Tage" habe.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    - definitiv nicht - die Cleanance K spendet ja im Vergleich zur Emulsion UNMENGEN an Feuchtigkeit (steht auch auf der Packung) - das ist korrekt. Die Emulsion macht einfach nur : MATT
    Die Cleanance Emu. spendet aber auch Feuchtigkeit. Man merkt es nur viell. nicht gleich so.

Meine Laune...
    Cheeky

Cocos - das mit der Feuchtigkeit bei der Cleanance Emu mag sein. Ich selbst merke nur, wenn ich sie nehme, habe ich noch nicht mal beim Auftragen ein "feuchtes" Gefühl also ich hab ja schon fettige Haut, aber etwas mattierendes und pflegeärmeres als die Clean.Emu habsch noch nicht erlebt ...

@special - der Transparent Avene Puder.... du nutzt ihn in der Nuance also als Fixierpuder oder Finish? Er ist also total neutral in der Farbgebung und deckt nicht?

Meine Laune...
    Fine

@ MoBi: Ich weiß was du meinst. Finde ich ja auch.
    Nur lt. HP soll sie wohl Feuchtigkeit spenden.

OT: Hatte heut n Pröbchen von der LRP Effaclar K.
    Ihhgiiittt, die stinkt ja genauso, wie die Cleanance K. Sind bei mir beide fast identisch. U. bei beiden brannte mein Gesicht, wie die Hölle.

Hab mir noch die Hydraphase UV geholt. Nachdem ich ja schon die Hydraphase Intense Legere so toll fand.

Besucher

@ MoBi

also höchstens ganz minimal, kaum wahrnehmbar
    Joa fixieren un mattieren eben

Meine Laune...
    Cheeky

och cocos ...die K's stinken nicht .... Du, die K von LRP ist mir viel zu reichhaltig und zum Glück brennt mein Gesichtchen nicht ....

Ah so...@Special - nee, dann bin ich wiederum froh, NICHT den Transparent gekauft zu haben, weil transparent/helle Puder hab ich genügend ....

shuga
    Besucher

ich nehm ja momentan auch die cleanance k und ich finde auch, dass sie nicht stinkt
    sie riecht zwar nicht so lecker avene-typisch, aber ich finde den geruch nicht schlimm... riecht irgendwie leicht säuerlich aber das ist mMn nicht aufdringlich und verfliegt eh schnell.

Meine Laune...
    Fine

Ja genau, dieses säuerliche kann ich nicht ausstehen...
    Kommt mir nicht ins Haus.
    Hab den Rest gleich weg geschmissen.

Meine Laune...
    Blah

Hmpf, bei mir irgendwie nicht. Kennt jemand von euch die Zeniac LP? Die hat bei mir total krass mattiert, dagegen ist die Cleanance Emulsion wie ein Fettfilm. Leider kann ich die zeniac nicht mehr nehmen, weil ich davon aus irgendwelchen Gründen perioale Dermatitis bekomme (die kleinen juckenden Püstelchen).

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hallo ihr avene kenner,möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen was könnt ihr mir gegen unreine Haut empfehlen?Bitte was wo nicht gleich austrocknet das nervt mich oft.

Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand von euch die Zeniac LP? Die hat bei mir total krass mattiert, dagegen ist die Cleanance Emulsion wie ein Fettfilm. Leider kann ich die zeniac nicht mehr nehmen, weil ich davon aus irgendwelchen Gründen perioale Dermatitis bekomme (die kleinen juckenden Püstelchen).
    Ich nehme die Zeniac u. sie.
    Ja, die Cleanance Emu. ist schon fettiger, das stimmt. Aber mattieren tut sie auch, aber nicht so lange, wie die Zeniac.

gelöscht

Ich frage mich immer noch, ob ich das Pediatril Pflegegel mal bestellen und als Gesichtsmaske zweckentfremden soll. Was meint ihr?

http://www.avene.de/pediatril-pflegegel-milchschorf

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Sarah, hi, einige hier schwören auf die Cleanance-Reihe, da kommen gleich bestimmt noch ganz fundierte Antworten.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von simple Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch, ob ich das Pediatril Pflegegel mal bestellen und als Gesichtsmaske zweckentfremden soll. Was meint ihr?

http://www.avene.de/pediatril-pflegegel-milchschorf
    Ich hab sogar mal in irgendeiner Frauenzeitschrift gelesen, daß die genau dieses Gel als Gesichtsmaske empfohlen haben.

Habs allerdings noch nicht ausprobiert

LG, Tanja

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    hallo ihr avene kenner,möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen was könnt ihr mir gegen unreine Haut empfehlen?Bitte was wo nicht gleich austrocknet das nervt mich oft.
    Meine beste Empfehlung: Clean AC für den Tag + LSF (Roche Posay finde ich da besser) und abends eine Creme mit AHA. Damit habe ich nach Jahren verzweifelter Suche meine Haut endlich in den Griff bekommen, die entweder immer ausgetrocknet, oder unrein war und meist sogar beides gleichzeitig. Falls doch mal was durchkommt benutze ich noch Benzaknen Waschlotion. Aber die Fruchtsäuren haben meine Haut eigentlich gut im Griff! :)

Meine Laune...
    Cheeky

Ja genau, dieses säuerliche kann ich nicht ausstehen...
    Kommt mir nicht ins Haus.
    Hab den Rest gleich weg geschmissen.
    Welch Frevel dem tollen Cremchen da angetan wurde

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hi Sarah Kern Fan - nach einem Supergau hab ich meine Pflege auf die Cleanance Serie komplett umgestellt: Cleanance Reinigungsgel, GW, Maske, Cleanance K. Zudem noch LRP Effaclar Duo für die Nacht. Meine Haut ist schön wie nie

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Meine beste Empfehlung: Clean AC für den Tag + LSF (Roche Posay finde ich da besser) und abends eine Creme mit AHA. Damit habe ich nach Jahren verzweifelter Suche meine Haut endlich in den Griff bekommen, die entweder immer ausgetrocknet, oder unrein war und meist sogar beides gleichzeitig. Falls doch mal was durchkommt benutze ich noch Benzaknen Waschlotion. Aber die Fruchtsäuren haben meine Haut eigentlich gut im Griff! :)
    Ich kann zur Clean AC nicht raten - diese spendet eigentlich "nur" viel Feuchtigkeit unternimmt aber nichts gegen die Pickelursachen . Was von LRP findest Du besser?
    habe meine Haut nämlich auch endlich im Griff , wegen s.o.

Experte Avatar von Monday

Für mich ist genau diese Feuchtigkeit wichtig, damit die Haut nicht zu ausgetrocknet und damit wieder anfällig für Unreinheiten wird. Alle anderen Cremes für unreine Haut, die ich von Avene und LRP probiert habe waren mir zu austrocknend.
    Gegen die Unreinheiten hilft bei mir am Besten die Nachpflege von Dermasence AHA +C, oder Alpha H, die sind auch mit Glycolsäure wie zBsp. die Effaclar Duo, nur in höherer Konzentration. Wichtig ist dann nur ein guter Sonnenschutz. Und da finde ich den von LRP besser, als Avene, weil er nicht so ein fettiges Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Meine Laune...
    Fine

Welch Frevel dem tollen Cremchen da angetan wurde
    Die LRP Effaclar K fandest du gut?
    Toll? Ich kenne nichts schlimmeres.

Meine Laune...
    Fine

Ich kann zur Clean AC nicht raten - diese spendet eigentlich "nur" viel Feuchtigkeit unternimmt aber nichts gegen die Pickelursachen .
    Also bei mir hat die NULL Feuchtigkeit gespendet, sondern NUR Fett. :leiderja:
    Was ja bei Pickeln nun gar nicht gut ankommt.