Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 174 ErsteErste ... 4777879596979899107117147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Für mich ist genau diese Feuchtigkeit wichtig, damit die Haut nicht zu ausgetrocknet und damit wieder anfällig für Unreinheiten wird. Alle anderen Cremes für unreine Haut, die ich von Avene und LRP probiert habe waren mir zu austrocknend.
    Gegen die Unreinheiten hilft bei mir am Besten die Nachpflege von Dermasence AHA +C, oder Alpha H, die sind auch mit Glycolsäure wie zBsp. die Effaclar Duo, nur in höherer Konzentration. Wichtig ist dann nur ein guter Sonnenschutz. Und da finde ich den von LRP besser, als Avene, weil er nicht so ein fettiges Gefühl auf der Haut hinterlässt.
    Welche genau kannst du mir da benennen: die Anthelios AC 30, Anthelios 50 + Fluid..... da gibts ja schon ein paar ....

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Die LRP Effaclar K fandest du gut?
    Toll? Ich kenne nichts schlimmeres.
    Also zuerst dachte ich du meinst die Cleanance K, aber die Effaclar k finde ich duftmäßig sogar noch besser als die Cleanance, aber auch viel reichhaltiger, daher kann ich die effa K nicht nehmen . Aber dufttechnisch ist sie in jedem Fall besser als die Cleanance, wobei sich dieser eh schnell verflüchtigt

Also bei mir hat die NULL Feuchtigkeit gespendet, sondern NUR Fett. :leiderja:
    Was ja bei Pickeln nun gar nicht gut ankommt.
    - gegen Pickel wirkt sie nicht - ich finde sie auch viel zu fettig und reichhaltig - hatte nur ne Probe und die auch nur 2 x genommen ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaub, bis auf die Düfte sind wir uns einig. Aber die Näschen sind halt verschieden.

Besucher

vllt sollte ich auch mal ne dermasence creme testen Such ja grad was für die Nacht was nicht aggro aber auch nicht zu reichhaltig ist.. habe schon öfter >Gutes von den Cremes gehört

Experte Avatar von Monday

Bei mir fettet die Clean AC überhaupt nicht und ich benutze sie nun schon seit Jahren, ohne das sie Pickel auslöst.

Oh, und von LRP benutze ich Anthelios Fluid XL 50+.
    Hatte mir für den Winter mal die Creme gekauft, aber war mir selbst bei eisiger Kälte zu fett. Ansonsten habe ich auch dag Gel 40 W (extra wasserfest) mal probiert für den Urlaub, bin aber reumütig wieder zu dem Fluid zurück gekehrt.
    Den Stift LSF 50 benutze ich auch noch zwischendurch.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    vllt sollte ich auch mal ne dermasence creme testen Such ja grad was für die Nacht was nicht aggro aber auch nicht zu reichhaltig ist.. habe schon öfter >Gutes von den Cremes gehört
    Für mich war die AHA +C damals die Offenbarung in Sachen Fruchtsäuren. Hatte sie von meiner Hautärztin vor einer Behandlung bekommen und erst mal hat sie alles schlimmer gemacht, weil alles von unten rauskam, aber nach ein paar Wochen hatte ich bessere Haut, als je zuvor.
    Allerdings tut es auch jede andere Creme mit einem Fruchtsauregehalt von mindestens 8%. Von Alpha H habe ich auch eine mit 10%... das Zeug wirkt echt Wunder bei mir!

Meine Laune...
    Cheeky

Und jetzt schreibe mir bitte bitte noch liebe Monday, dass das Fluid, welches ich mir auch geholt hatte (125 ml Flasche ?) NICHT geklebt hat bei Dir .....

gelöscht

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar mal in irgendeiner Frauenzeitschrift gelesen, daß die genau dieses Gel als Gesichtsmaske empfohlen haben.

Habs allerdings noch nicht ausprobiert

LG, Tanja
    Wiesooo hast du es nicht ausprobiert??

Also, das gibt mir keine Ruhe. Ich muss es ausprobieren. Kannst du vielleicht noch sagen, was sie dazu geschrieben hatten? Warum sie es empfehlen? Ich erhoffe mir, dass es die Hautschüppchen beseitigt (also wie ein leichtes Peeling wirkt) und die Haut glatter macht.

Besucher

@ Monday

Hab grade mal geschaut, mir würde eher die AHA Bodx&Face zusagen. Da sind keine Öle drin, bei den anderen beíden AHA Cremes schon. Alpha H sagt mir gaar nichts Gleich mal googlen! XD Kennstr du vllt von Dermasence auch das Peeling??

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Und jetzt schreibe mir bitte bitte noch liebe Monday, dass das Fluid, welches ich mir auch geholt hatte (125 ml Flasche ?) NICHT geklebt hat bei Dir .....
    Hmm, hab eben mal nachgeschaut, bei mir sind nur 50 ml in der Flasche. Anthelios Fluid Extreme XL 50 + steht drauf.
    Aber es klebt bei mir nicht, ein kleiner Film bleibt allerdings. Das lässt sich aber bei teils mineralischem Filter nicht vermeiden. Aber es fettet nicht und man schwitzt nicht darunter.

Ich schätze du hast das Gel für den Körper, dürfte aber keinen so großen Unterschied machen. Und wenn du zufrieden bist, wäre es toll, wenn du mich das wissen lassen könntest, dann spare ich bei dem selben Preis für 50 bzw 125 ml ne Menge Geld!

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von simple Beitrag anzeigen
    Wiesooo hast du es nicht ausprobiert??

Also, das gibt mir keine Ruhe. Ich muss es ausprobieren. Kannst du vielleicht noch sagen, was sie dazu geschrieben hatten? Warum sie es empfehlen? Ich erhoffe mir, dass es die Hautschüppchen beseitigt (also wie ein leichtes Peeling wirkt) und die Haut glatter macht.
    Hehe ja warum hab ichs nie ausprobiert Gute Frage eigentlich Habs aber immer noch im Hinterkopf...

Was sie da genau dazu geschrieben haben weiß ich nicht mehr so genau. Ist schon gut ein Jahr her oder so. War in so einem kleinen Kästchen mit "Kurztipps". Weiß nur noch daß da irgendwas von "streichelweicher Haut" stand, mehr weiß ich leider nimmer *sorry*

Sobald meine ungezählten Masken mal weniger werden, werde ich auch mal testen. Bin schon gespannt was du dazu sagst.

LG, Tanja

Meine Laune...
    Cheeky

Du bist ein Schatz - DAS WOLLT DIE BIENE lesen ... werde berichten wenn ich es getestet habe

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Monday

Hab grade mal geschaut, mir würde eher die AHA Bodx&Face zusagen. Da sind keine Öle drin, bei den anderen beíden AHA Cremes schon. Alpha H sagt mir gaar nichts Gleich mal googlen! XD Kennstr du vllt von Dermasence auch das Peeling??
    Ich schreibe dir mal im Dermasence Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ght=dermasence

Du bist ein Schatz - DAS WOLLT DIE BIENE lesen ... werde berichten wenn ich es getestet habe
    Gern geschehen! Und würde mich wirklich freuen, wenn du mir Gutes zu berichten hast!
    Geändert von Monday (10.03.2011 um 21:59 Uhr)

gelöscht

@ Tanja

streichelweich? ..ooh!
    Werde auf jeden Fall berichten!

shuga
    Besucher

Ja genau, dieses säuerliche kann ich nicht ausstehen...
    Kommt mir nicht ins Haus.
    Hab den Rest gleich weg geschmissen.
    cocos, also nee!! musste das cremchen doch nicht gleich in die tonne kloppen!
    ich werde mir die cleanance k sehr wahrscheinlich holen. hab sie jetzt die letzten 4 oder 5 tage verwendet und meine haut sieht super aus! die creme hat das geschafft, was ich eigentlich für unmöglich hielt... meine mitesser auf der nase (die wirklich dauergast sind) verschwinden hab schon nach einem tag das gefühl gehabt als wären sie weniger geworden, aber jetzt nach paar tagen kann ich das mit sicherheit sagen

ich freu mich, aber jetzt frag ich mich halt auch, ob das so gut für die haut ist, die creme ständig zu nehmen da sind ja säuren drin, die creme wirkt exfolierend... so wirklich mild klingt das ja nun auch nicht. ich hab zwar bis jetzt keine probleme, aber ein wenig mulmig ist mir bei dem gedanken schon was denkt ihr darüber?
    ich hab jetzt überlegt, ob ich die cleanance k einfach nur alle paar tage nehmen soll... die frage ist nur, ob sie dann immer noch so gut wirkt

noch etwas... also für tagsüber finde ich auf jeden fall die cleanance emulsion besser geeignet. einfach aufgrund des matt-effekts.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich freu mich, aber jetzt frag ich mich halt auch, ob das so gut für die haut ist, die creme ständig zu nehmen da sind ja säuren drin, die creme wirkt exfolierend... so wirklich mild klingt das ja nun auch nicht. ich hab zwar bis jetzt keine probleme, aber ein wenig mulmig ist mir bei dem gedanken schon was denkt ihr darüber?
    ich hab jetzt überlegt, ob ich die cleanance k einfach nur alle paar tage nehmen soll... die frage ist nur, ob sie dann immer noch so gut wirkt
    Also ich nehm ja die Zeniac u. Triacneal u. hab da keine Probleme, sie täglich zu nehmen.
    U. MoBi nimmt die Cleanance K ja auch täglich, soweit ich weiß.
    Wo vor hast du da genau Angst?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    cocos, also nee!! musste das cremchen doch nicht gleich in die tonne kloppen!
    ich werde mir die cleanance k sehr wahrscheinlich holen. hab sie jetzt die letzten 4 oder 5 tage verwendet und meine haut sieht super aus! die creme hat das geschafft, was ich eigentlich für unmöglich hielt... meine mitesser auf der nase (die wirklich dauergast sind) verschwinden hab schon nach einem tag das gefühl gehabt als wären sie weniger geworden, aber jetzt nach paar tagen kann ich das mit sicherheit sagen

noch etwas... also für tagsüber finde ich auf jeden fall die cleanance emulsion besser geeignet. einfach aufgrund des matt-effekts.
    Schließe mich diesem Post vollumfänglich an ebenso!

Also ich nehm ja die Zeniac u. Triacneal u. hab da keine Probleme, sie täglich zu nehmen.
    Genau - ich nehme die Cleanance K ununterbrochen seit Weihnachten. Am Anfang sogar 2 x täglich! Und ich nehme noch Effaclar RG/RC sowie das exfolierende GW (blau) und das durchsichtige davon und zur Nacht die Effaclar Duo sowie Avene Cleanance RG + Cleanance Tonic. Alles mehr oder weniger exfolierend bzw. mattierend/austrocknend - no probs an Gesichtsfront - im Gegenteil so schöne reine ebenmäßig weiche Haut (pickelmale, Unterlagerungen, Mitesser, Pickel alles weg! und bleibt weg!) hatte ich noch nie!!! Also was soll DIR da passieren, wenn du lediglich die Cleanance K 1 x am Tag auf Dauer benutzt??? Don`t worry - be tasty

Meine Laune...
    Cheeky

Ach heute zum 1. Mal die Ladival Gelcreme LSF 30 (für den Körper ) im Gesicht benutzt. Für einen Tag in Ordnung - keine Pickel, keine Unregelmäßigkeiten. Mattiert und pflegt. Obs ein Dauerkandidat werden könnte ?! I don't know - vll. kommen auf Dauer doch wieder Mitesser und/oder Unterlagerungen... ... da die Sonne sich hier wieder verabschiedet hat, kann ich ja beruhigt meinen bisherigen Pflegeplan fahren

Pinocchia
    Besucher

Ach heute zum 1. Mal die Ladival Gelcreme LSF 30 (für den Körper ) im Gesicht benutzt. Für einen Tag in Ordnung - keine Pickel, keine Unregelmäßigkeiten. Mattiert und pflegt. Obs ein Dauerkandidat werden könnte ?! I don't know - vll. kommen auf Dauer doch wieder Mitesser und/oder Unterlagerungen... ... da die Sonne sich hier wieder verabschiedet hat, kann ich ja beruhigt meinen bisherigen Pflegeplan fahren

Von Ladival gibt es dieses Jahr neu eine Gesichts-Gelcreme in LSF 30 und 50+, aus der "allergische Haut" Serie. Ich habe die LFS 50+ auf dem Seminar ausprobiert und fand die recht vielversprechend, zog sehr schnell ein, war angenehm flüssig... (zum Vergleich: ich nehme sonst die Sonnenemulsion LSF 50 von Avene).

Meine Laune...
    Cheeky

Ja die hab ich mir auch gekauft, diese "neue" Ladival Gesicht 50 + - ich finde sie aber erst sehr weißelnd, viel reichhaltiger als die Gelcreme Probe 30 für den Körper, und auch eher cremig, als gelig. Schnell einziehen - ja auf dem handrücken ging das recht gut. Ich habe noch von Avene Cleanance die Sonnengelcreme 30 hier, die war mir letztens aber auch noch bissel zu reichhaltig - mehr gelig, weniger pflegend...DAS wäre mir lieber. Bin mal auf das Anthelios 50 + Fluid (für den Körper das habe ich mir geholt, ist bestimmt leider als die Gesichtsversion) Arbeitest Du in einer Apo Pinocchia - meine Apothekerin hat mir nämlich auch von einem Seminar von Stada berichtet

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

kann man erigentlich von den avene produkten irgendwo proben anfordern?

Meine Laune...
    Cheeky

Ja Sarah. Auf der Avene HP unter Kontakt. Die sind sehr sehr kundenfreundlich. Kannst denen schreiben und bitten, was genau du testen magst, oder denen schreiben welchen Hauttyp du hast und was du erreichen möchtest, die schicken dir dann was individuelles zu - meistens und auf jeden Fall sehr schnell

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Bei mir fettet die Clean AC überhaupt nicht und ich benutze sie nun schon seit Jahren, ohne das sie Pickel auslöst.
    sol ja gut bei ISO.Kur sein, ...mir ist sie zu schmierig, und ich bin Duftstoffallergiker, also leider No.go, ich mag auch das Pendant von LRP EffaclarHgaaar nicht, noch fettender und auch viel zu viel parfum
    Oh, und von LRP benutze ich Anthelios Fluid XL 50+.
    Hatte mir für den Winter mal die Creme gekauft, aber war mir selbst bei eisiger Kälte zu fett. Ansonsten habe ich auch dag Gel 40 W (extra wasserfest) mal probiert für den Urlaub, bin aber reumütig wieder zu dem Fluid zurück gekehrt.
    Den Stift LSF 50 benutze ich auch noch zwischendurch.
    Genau die nehme ich im Moment, ich bin so froh, dass ich auf die Apothekerin gehört hatte, wollte mir das Fluid nehmen,....und es passt haarscharf zu meiner ausgedörrten, kein Eigenfett mehr produzierenden ISO-haut das Fluid hab ich getestet, es spannt so, das ich mich normaler Creme nachlegen muss und an der nase sofort schuppenlandschaft..
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Pinocchia
    Besucher

Ja die hab ich mir auch gekauft, diese "neue" Ladival Gesicht 50 + - ich finde sie aber erst sehr weißelnd, viel reichhaltiger als die Gelcreme Probe 30 für den Körper, und auch eher cremig, als gelig. Schnell einziehen - ja auf dem handrücken ging das recht gut. Ich habe noch von Avene Cleanance die Sonnengelcreme 30 hier, die war mir letztens aber auch noch bissel zu reichhaltig - mehr gelig, weniger pflegend...DAS wäre mir lieber. Bin mal auf das Anthelios 50 + Fluid (für den Körper das habe ich mir geholt, ist bestimmt leider als die Gesichtsversion) Arbeitest Du in einer Apo Pinocchia - meine Apothekerin hat mir nämlich auch von einem Seminar von Stada berichtet

Bisher hatte ich die neue Ladival Creme nur auf dem Handrücken, von daher kann ich den Weißelfaktor nicht wirklich gut einschätzen. Ich habe noch von letztem Sommer eine jungfräuliche Tube der Avene Sonnenemulsion hier und auf dem Seminar im April gibt es bestimmt auch wieder irgendein Goodie aus der Sonnenserie. Von daher werd ich wohl bei meiner geliebten Avene Emusion bleiben.

Yo, ich arbeite in einer Apo als PKA. Zum Sainsonstart gibt es von fast allen Apokosmetikherstellern Seminare zu Sonnenschtz und neuen Produkten. Stada ist meist ganz früh dran.

shuga
    Besucher

ja ich weiss auch nicht exfolierend klingt so aggressiv es werden ja dann ständig die obersten hautschichten sozusagen "abgetragen"... irgendwie ist mir da einfach nicht so wohl dabei die creme dann ständig zu nehmen

Genau - ich nehme die Cleanance K ununterbrochen seit Weihnachten. Am Anfang sogar 2 x täglich! Und ich nehme noch Effaclar RG/RC sowie das exfolierende GW (blau) und das durchsichtige davon und zur Nacht die Effaclar Duo sowie Avene Cleanance RG + Cleanance Tonic. Alles mehr oder weniger exfolierend bzw. mattierend/austrocknend - no probs an Gesichtsfront - im Gegenteil so schöne reine ebenmäßig weiche Haut (pickelmale, Unterlagerungen, Mitesser, Pickel alles weg! und bleibt weg!) hatte ich noch nie!!! Also was soll DIR da passieren, wenn du lediglich die Cleanance K 1 x am Tag auf Dauer benutzt??? Don`t worry - be tasty
    meine haut ist aber eben schon ein sensibelchen und so sachen wie das cleanance reinigungsgel sind mir (im vergleich zu dir) ja zum beispiel viel zu austrocknend...
    ich werde ab morgen wieder eine runde mit der cleanance emulsion starten und mal schauen wie sich die haut so entwickelt... wenn sie wieder schlechter wird, dann hol ich mir eben doch die cleanance k und nehme sie dann zum beispiel alle 2 tage immer abends mal schauen
    bisher spricht nichts gegen die k, aber mir ist einfach nicht ganz wohl dabei

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich die neue Ladival Creme nur auf dem Handrücken, von daher kann ich den Weißelfaktor nicht wirklich gut einschätzen. Ich habe noch von letztem Sommer eine jungfräuliche Tube der Avene Sonnenemulsion hier und auf dem Seminar im April gibt es bestimmt auch wieder irgendein Goodie aus der Sonnenserie. Von daher werd ich wohl bei meiner geliebten Avene Emusion bleiben.

Yo, ich arbeite in einer Apo als PKA. Zum Sainsonstart gibt es von fast allen Apokosmetikherstellern Seminare zu Sonnenschtz und neuen Produkten. Stada ist meist ganz früh dran.
    ahhh...dacht ichs mir doch . Fein, so "Fach-Beauties" hab ich gern hier Bin selbst auch eng mit den Apos bzw. Medi-Firmen verbandelt, weil ich im Gesundheitswesen tätig bin. Auf die Goodies wäre ich auch scharf .... da kannst du schön alles durchprobieren

Ich werde die Avene Cleanance Sonnencreme bei den nächsten nstrahlen noma probieren... muss ja mal ne Entscheidung treffen

Shuga - da hilft echt nur probieren Da ich meinen Supergau damit bekämpft habe, wäre mir alles Recht gewesen, die Dinger zu vernichten :leiderja: und siehe da, es hat gefunzt. Sogar so, dass meine Haut auch nix anderes mehr möchte. Ja probier doch mal im Wechsel und bei Verschlechterung kannst du ja wieder ganz umschwenken

Pinocchia
    Besucher

ahhh...dacht ichs mir doch . Fein, so "Fach-Beauties" hab ich gern hier Bin selbst auch eng mit den Apos bzw. Medi-Firmen verbandelt, weil ich im Gesundheitswesen tätig bin. Auf die Goodies wäre ich auch scharf .... da kannst du schön alles durchprobieren

Ich werde die Avene Cleanance Sonnencreme bei den nächsten nstrahlen noma probieren... muss ja mal ne Entscheidung treffen

Inzwischen geh ich nimmer so oft zu Kosmetikseminaren. Die finden oft Vormittags statt und werden einem nicht voll als Arbeitszeit angerechnet. Ein Cremetopf im Goodiebag ist mir nicht wert Minusstunden zu machen. Ich verschenke eh wenigstens die Hälfte von dem, was ich bekomme, weil ich damit nix anfangen kann. Meist sind es 1-2 Originalprodukte/Kleingrößen passend zum Thema, 'ne Broschüre, mal 'n Kosmetiktäschen, Basecap, Handtuch. Die Firmen halten sich inzwischen mehr zurück, weil so viel "geklaut" wird und viele echt nur zum Abgreifen gekommen sind statt sich die Info anzuhören.

Meine Laune...
    Cheeky

Waaas ?!? Keine Arbeitszeit - zählt doch im Großen und Ganzen zu Fortbildung ....
    Oh je... ich wäre gnadenlos verloren... und würde sicher alle Seminare abgrasen ....
    Unsere Vertreter lassen auch kaum noch was da selten mal ne doofe Creme, die ich nicht brauche und die meist übel stinken.... sonst nur die üblichen Werbekulis, post-its.... selbst zur Weihnachtszeit nicht

Stada und Ratiopharm waren früher immer sehr freigiebig ...

Pinocchia
    Besucher

Naja, man kann sich die reine Seminarzeit anschreiben. Das sind dann meist 1.5-2.5h. Man hat aber 5h Arbeit verpaßt. Man saß von 10-13 Uhr beim Seminar (und fährt hinterher zur Arbeit), davon 30min Pause = 2.5h Seminarzeit. Real hätte man sonst von 9-14 Uhr gearbeitet = 5h. Macht ein Minus von 2.5h, weil die Fahrzeiten und Pausen abgezogen werden. Für einen Cremetopf oder ein niedliches Täschen mag ich keine Minusstunden machen und gehe deswegen nur noch zu Seminaren, die nach Feierabend stattfinden und wenn es Neuheiten gibt, die man gern sehen mag.

Meine Laune...
    Cheeky

Da hast Du sicher recht - mit dem Zeitabzug "rentiert" sich das ganze dann nicht mehr wirklich

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Habe mir heute die Nano-lotion nachgekauft Sie hat sich für mich zum echten allrounder entwickelt. Und im vergleich zu anderen AMU entferner ist sie echt sehr sanft ohne viel zu reiben Ansonsten benutze ich sie morgens zum erfrischen anstatt wasser+reiniger und abends als GW und halt AMU entferner.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Die Nano hab ich auch - nehme sie aber nur als AMUE, wenn mein jetztiger leer ist.

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Genau die nehme ich im Moment, ich bin so froh, dass ich auf die Apothekerin gehört hatte, wollte mir das Fluid nehmen,....und es passt haarscharf zu meiner ausgedörrten, kein Eigenfett mehr produzierenden ISO-haut das Fluid hab ich getestet, es spannt so, das ich mich normaler Creme nachlegen muss und an der nase sofort schuppenlandschaft..
    Das Pendant zur AC von LRP hatte ich auch mal. mochte es aber gar nicht.
    Und ich benutze unter der Sonnencreme auch immer noch ein Serum und eine normale Feuchtigekeitscreme, wobei das wahrsheinlich bei dem Fluid gar nicht nötig ist... aber irgendwie traue ich einer Sonnencreme immer nicht genug Pflege zu... was wahrscheinlich Unsinn ist.

Ladival Sonnenschutz hatte ich auch mal getestet, hat mir aber genau wie der von Avene nicht gefallen.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also da ich schon ein paar mal POD hatte, werde ich nicht einmal in einer ISO Kur layern, ich nehm nur die SC, so hatte es auch der HA geraten und so mach ich es auch, die Pflege reicht auf jeden Fall, Seren etc brauch ich alles nicht
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Hautärztin hatte mir eigentlich auch geraten die Sonnencreme allein zu benutzen, weil sie dann wohl auch besser wirkt, aber da ich gerade so zufrieden bin mit meiner Haut, wollte ich da nichts groß umstellen und hatte Angst, wenn was ändere, das meine Haut dann wieder zickt.
    Auf das Serum (Caudalie Vinoperfect) gegen meine Pimentflecken möchte ich auch ungern verzichten, aber die Creme wegzulassen, werde ich wohl mal versuchen...

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Hautärztin hatte mir eigentlich auch geraten die Sonnencreme allein zu benutzen, weil sie dann wohl auch besser wirkt, aber da ich gerade so zufrieden bin mit meiner Haut, wollte ich da nichts groß umstellen und hatte Angst, wenn was ändere, das meine Haut dann wieder zickt.
    Auf das Serum (Caudalie Vinoperfect) gegen meine Pimentflecken möchte ich auch ungern verzichten, aber die Creme wegzulassen, werde ich wohl mal versuchen...
    Meine Apothekerin hat mir letztens auch erklärt, dass ich unter der SC keine anderen Cremes nehmen sollte weil wirken würde nur das was direkt auf der Haut aufgetragen wird - und da ich eh eine Haut habe, die wenig Pflege möchte, werde ich die SC auch solo nehmen aber auch die Ladival von vorgestern hab ich im Verdacht, so kleine Pickelansätze, Unterlagerungen zu machen nach nur 1 Anwendung !!!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sagt mal hatte die nano mal eine andere formulierung? Denn diese die ich gestern gekauft habe, duftet ganz anders nicht so süsslich wie ich es kenne. Vielleicht habe ich da eine "alte" flasche erwischt.....zumal ich sie in dk gekauft habe....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Nano duftet garnicht

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich habe meine Nano auch schon ein paar Monate und sie hat schon einen frischen Eigengeruch. Von süßlich merke ich nichts.

Meine Laune...
    Fine

Meine Nano war sehr süßlich. :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Gibts denn eine Versandapotheke die Avene Thermalwasser auch nach Österreich schickt? In der Apotheke hier ist das nämlich vieel teurer :(