Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 174 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Ich glaub das mach ich auch :) Danke für eure Einschätzungen! Ich werde die drei Cremes probieren, ich hab sonst auch eigentlich keine fettige Haut sondern eher leicht trockene Mischhaut, nur seit ich die Tri benutze fettet sie wie verrückt (gereizt o.Ä. ist sie aber gar nicht...) -.- Naja, da muss ich durch. Das was ich schon sehe gefällt mir nämlich sehr Die Hälfte der Unterlagerungen sind schon raus!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    @agata: Also ich benutze abends die cleanance k. Ich habe eine Zeit lang die clean ac benutzt, aber die scheint zu reichhaltig zu sein im moment. Ich habe übrigens eine trockene fetthaut , deswegen bin ich auf der suche nach einer geeigneten tagescreme. Weisst du zufällig wie lange es dauert bis die anfangsverschlechterung bei der k vorbei ist?
    Die Clean AC ist ausschliesslich zum Ausbalancieren einer ausgetrockneten Haut gedacht und hat keinerlei bekämpfenden Inhaltsstoffe, wie die Cleanance K.

Eine Anfangsverschlechterung beginnt bei 2-3 Wochen und ist nach 4-6 Wochen abgeschlossen. Bedenke auch, dass ein Hautzyklus 21 Tage dauert und du erst ab der dritten Woche einigermaßen abschätzen kannst, ob eine Creme dir gut tut.

Tagespflege:
    Die Cleanance K enthält Fruchtsäuren (deine Haut ist immer frisch gepeeled und somit sensibler bei Sonneneinstrahlung - damit meine ich prinzipiell nicht Angst vor Sonnenbrand, sondern Photoageing - schneller Falten im Alter), weshalb ich zu einer Tagespflege mit LSF15 rate oder einen Sonnenschutz mit Inhalten für unreine Haut:
    - Bioderm Photoderm AKN (1% Salicylsäure!)
    - Avene Cleanance Sonnenschutz
    - Oil of Olaz Produkte mit Niacinamide in den Inhaltsstoffen und einem Lichtschutzfaktor (angeblich ist das WakeUp Wonder sehr beliebt bei trockener Fetthaut, jedoch würde ich einen Sonnenschutz zusätzlich layern)
    - Foundation mit Lichtschutzfaktor und netten Inhaltsstoffen (ölabsorbierend, Antioxidantien), vllt eine BB Creme: Garnier Matt (vllt zu austrocknend wegen dem mattierenden Effekt für eine trockene Fetthaut) oder die BB von Estee Lauder (unglaublich gut geeignet für unreine Haut+AntiAge).
    - falls nicht zu austrocknend, da mattierend: Der mattierende Sonnenschutz von der Rossmann Eigenmarke

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Die Clean AC ist ausschliesslich zum Ausbalancieren einer ausgetrockneten Haut gedacht und hat keinerlei bekämpfenden Inhaltsstoffe, wie die Cleanance K.

Eine Anfangsverschlechterung beginnt bei 2-3 Wochen und ist nach 4-6 Wochen abgeschlossen. Bedenke auch, dass ein Hautzyklus 21 Tage dauert und du erst ab der dritten Woche einigermaßen abschätzen kannst, ob eine Creme dir gut tut.

Tagespflege:
    Die Cleanance K enthält Fruchtsäuren (deine Haut ist immer frisch gepeeled und somit sensibler bei Sonneneinstrahlung - damit meine ich prinzipiell nicht Angst vor Sonnenbrand, sondern Photoageing - schneller Falten im Alter), weshalb ich zu einer Tagespflege mit LSF15 rate oder einen Sonnenschutz mit Inhalten für unreine Haut:
    - Bioderm Photoderm AKN (1% Salicylsäure!)
    - Avene Cleanance Sonnenschutz
    - Oil of Olaz Produkte mit Niacinamide in den Inhaltsstoffen und einem Lichtschutzfaktor (angeblich ist das WakeUp Wonder sehr beliebt bei trockener Fetthaut, jedoch würde ich einen Sonnenschutz zusätzlich layern)
    - Foundation mit Lichtschutzfaktor und netten Inhaltsstoffen (ölabsorbierend, Antioxidantien), vllt eine BB Creme: Garnier Matt (vllt zu austrocknend wegen dem mattierenden Effekt für eine trockene Fetthaut) oder die BB von Estee Lauder (unglaublich gut geeignet für unreine Haut+AntiAge).
    - falls nicht zu austrocknend, da mattierend: Der mattierende Sonnenschutz von der Rossmann Eigenmarke
    Wieder mal sehr hilfreich und deckt sich mit meinen Erfahrungen!
    Habe die Clean AC sehr lange benutzt und finde sie immer noch sehr gut bei ausgetrockneter, gereizter Haut. Leider habe ich inzwischen keinen Platz mehr für sie in meiner Pflegeroutine. Wenn sie doch nur ein paar Antioxidantien drin hätte!

Die Estee Lauder BB benutze ich erst seit einer Weile, liebe aber sie aber jetzt schon! Finde sie tatsächlich sehr gut bei unreiner und mit Säurebehandlungen gereizter Haut. Allerdings ist sie allein wohl eher weniger für wirklich trockene Haut geeignet, da würde ich noch drunter cremen. Selbst mir wird sie im Winter wohl zu wenig feuchtigkeitsspendend sein und ich werde dann mit einem Serum darunter nachhelfen müssen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Die Estee Lauder BB benutze ich erst seit einer Weile, liebe aber sie aber jetzt schon! Finde sie tatsächlich sehr gut bei unreiner und mit Säurebehandlungen gereizter Haut. Allerdings ist sie allein wohl eher weniger für wirklich trockene Haut geeignet, da würde ich noch drunter cremen. Selbst mir wird sie im Winter wohl zu wenig feuchtigkeitsspendend sein und ich werde dann mit einem Serum darunter nachhelfen müssen.
    Ja, die Formulierung der EL BB ist sehr gut gelungen!

Aktuell verzichte ich ebenfalls auf ein Serum und benutze nur ölabsorbierende Primer, da sich mit einem feuchtigkeitsspendendem/-boostenden Serum die Pigmente bei mir immer sehr unschön aufgelöst haben auf der Haut binnen des Tages. Habe fast schon ein schlechtes Gewissen, dieses nur aus kosmetischen Gründen zu machen :)

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Habt ihr schon von der neuen Cleanance Express Reinigung gehört??? http://www.eau-thermale-avene.ch/569/

Soll ohne Alkohol und Parabene sein! Inhalt sind sogar 400ml für 16,90€, ab September erhältlich!

Das Internet macht einem das Leben echt schwer mit diesen Neuigkeiten die sich rumsprechen! :)
    Geändert von Jackie111 (22.08.2012 um 11:20 Uhr)

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Mir wurde zwar immer von solchen Express-Reinigungen abgeraten, aber hört sich interessant an

Experte Avatar von Sunshine30

Die gibts aber leider, so wie es aussieht, erstmal nur auf der Schweizer Avene Seite
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von Sunshine30 Beitrag anzeigen
    Die gibts aber leider, so wie es aussieht, erstmal nur auf der Schweizer Avene Seite
    Laut Klick ab September auch in Deutschland.

Meine Laune...
    Fine

Echt? Sonst ist es eigentlich immer umgekehrt

Experte Avatar von Sunshine30

ah super, danke :)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

das fixt mich jetzt garnicht an, ich wasche lieber mein Gesicht...
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ja, die Formulierung der EL BB ist sehr gut gelungen!

Aktuell verzichte ich ebenfalls auf ein Serum und benutze nur ölabsorbierende Primer, da sich mit einem feuchtigkeitsspendendem/-boostenden Serum die Pigmente bei mir immer sehr unschön aufgelöst haben auf der Haut binnen des Tages. Habe fast schon ein schlechtes Gewissen, dieses nur aus kosmetischen Gründen zu machen :)
    Bei mir ist es eher andersrum... wenn ich nicht genügend Feuchtigkeit drunter habe, frisst meine Haut einen Teil der Pigmente und das schaut dann unschön fleckig aus.

Und die neue Reinigung sieht interessant aus! Scheint eine neue Mizellenlotion zu sein. Die andere von Avene war ja leider nicht so gelungen.

Experte Avatar von Lexas

@Agata

Wenn Du mir eine Gesichtspflege empfehlen könntest die folgende Eigenschaften hat:

- gegen unreine Haut
    - gut mattierend
    - keinen Schmierfilm hinterlässt, sondern komplett wegzieht, die Haut also komplett matt und "stumpf" macht
    - mit Lichtschutzfaktor
    - wenn möglich gut duftet (ich mag parfümierte Cremes)

welche wäre das dann?

Die Avene talgregulierende Emulsion lässt meine Haut leider ab mittags wieder glänzen und die Zeniac möchte ich auf Dauer nicht nehmen.
    Die Biotherm Purefect teste ich gerade und finde sie nicht schlecht. Sie riecht auch sehr lecker. Ich mag duftende Cremes im Gesicht, ich fühle mich damit irgendwie gleich viel frischer und sauberer (was natürlich Einbildung ist).

Hast du noch eine Idee?

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

An die Frage von Lexas klemme ich mich mal mit an, sowas würde mich auch brennend interessieren....

Ich mach jetzt erstmal eine Cleanance K Pause, irgendwie ist meine Haut im Moment sehr gereizt und Sekunden nach dem Auftragen der Creme geht es meiner Haut garnicht gut. Fazit: lass ich mal die Cleanance K weg, ist wohl auf die Dauer doch zu viel des Guten! Vielleicht finde ich ja einen weniger reizenden Rhythmus!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eher andersrum... wenn ich nicht genügend Feuchtigkeit drunter habe, frisst meine Haut einen Teil der Pigmente und das schaut dann unschön fleckig aus.
    Ich hab ja bisher gedacht ich wäre mit dem Phänomen ein Einzelfall. Bei mir frißt die Haut zum Teil auch irgendwie die Foundation weg. Gerad an den öligen Wangen (so neben der Nase) seh ich am Nachmittag aus als wenn ich morgens nix aufgetragen hätte.
    Ich such halt noch den HG für Tagsüber...

Zitat Zitat von horstie Beitrag anzeigen
    Ich hab ja bisher gedacht ich wäre mit dem Phänomen ein Einzelfall. Bei mir frißt die Haut zum Teil auch irgendwie die Foundation weg. Gerad an den öligen Wangen (so neben der Nase) seh ich am Nachmittag aus als wenn ich morgens nix aufgetragen hätte.
    Ich such halt noch den HG für Tagsüber...
    Bei mir ist das ein eindeutiges Zeichen, das die Pflege darunter zu wenig war.
    Gerade wenn man sonst ölige Haut hat (hab ich auch, aber eben auch feuchtigkeitsarm), neigt man oft dazu zu wenig Feuchtigkeit zuzuführen und dann nimmt sich die Haut alles was sie bekommt. Leider eben auch die Foundation.
    Dann besser eine reichhaltige Creme darunter, ein Primer, der das Öl absobiert und dann die Foundation drüber. Bei mir klappt das meist auch nur mit Creme, aber da meine Haut je nach Zyklus mal mehr, mal weniger Fett/Feuchtigkeit will, muss ich quasi jeden morgen neu entscheiden.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @Agata

Wenn Du mir eine Gesichtspflege empfehlen könntest die folgende Eigenschaften hat:

- gegen unreine Haut
    - gut mattierend
    - keinen Schmierfilm hinterlässt, sondern komplett wegzieht, die Haut also komplett matt und "stumpf" macht
    - mit Lichtschutzfaktor
    - wenn möglich gut duftet (ich mag parfümierte Cremes)

welche wäre das dann?

Die Avene talgregulierende Emulsion lässt meine Haut leider ab mittags wieder glänzen und die Zeniac möchte ich auf Dauer nicht nehmen.
    Die Biotherm Purefect teste ich gerade und finde sie nicht schlecht. Sie riecht auch sehr lecker. Ich mag duftende Cremes im Gesicht, ich fühle mich damit irgendwie gleich viel frischer und sauberer (was natürlich Einbildung ist).

Hast du noch eine Idee?
    Die Estee Lauder BB duftet toll ;) Hat einen LSF, mattiert bei manchen (ich werde im Laufe des Tages "dewy", aber nicht ölig). Sie hat keine Inhaltsstoffe gegen unreine Haut, ist jedoch ölabsorbierend und hat die richtigen Vitamine drin (Antioxidantien).
    Das heisst, sie macht einen großen Deal mehr als die Avene Emulsion, welche ausschliesslich ölabsorbierend ist und minimal das Sebum dünnflüssiger macht.

Ehrlichgesagt kenne ich keine Creme, welche mich komplett mattiert hat, nur manche Foundations. Die stärkste war die La Roche Posay Unifiance Mat (01 heller als NC15, leicht rosastichtig).

Ansonsten empfehle ich einfach abpudern einer x-beliebigen Creme. Keine dicke Schicht, sondern fix mit dem Pinsel einmal drüber.
    (Denk' dran, wir Ölhäuter müssen unsere Pinsel/Schwämme öfter waschen, da mehr Sebum, mehr Bakterien et cetera)

Um ein mattierendes Finish zu bekommen, kannst du auch einen mattierenden Primer unter deine Tagescreme (oder die Avene Emulsion) packen. Estee Lauder soll nun einen neuen guten Matt Primer haben (leider noch nicht ausprobiert!).

Such' nach diesen Inhaltsstoffen, welche ölabsorbierend sind (möglichst 2-3 davon! MAC z.B. hat gute ölabsorbierende Primer):
    Aluminum derivatives: Alumina, aluminum hydroxide, aluminum starch octenylsuccinate, etc.
    Bentonite
    BIsmuth oxychloride
    Calcium carbonate
    Fuller’s earth
    Hydrolyzed corn starch
    Kaolin
    Magnesium or one of its derivatives: magnesium hydroxide, magnesium silicate, etc.
    Rice starch, rice bran, etc.
    Silica or one of its derivatives: silicate, etc.
    Silk powder

Experte Avatar von Lexas

Vielen Dank Agata

von Make up oder BB Creames bin ich seit einiger Zeit komplett ab. Mich hat es mit der Zeit angenervt, nie die richtige Foundi zu finden und immer aufpassen zu müssen, dass man sich nicht ins Gesicht langt, damit es keine Streifen gibt. Oder beim Naseputzen diese braunen Make up Flecken im Tempo. Gruselig !

Dann bleibe ich wohl bei der Biotherm Pure.Fect Skin und benutze ab und an die Zeniac. Die ist mir für den täglichen Gebrauch zwar zu agressiv, mattiert aber wirklich den ganzen Tag perfekt. Die Biotherm schafft das ganz ähnlich, vielleicht nicht ganz so stark. Dafür duftet sie toll und macht ein tolles Hautgefühl.

Ich danke Dir trotzdem sehr für Deine Antwort. Auf die Inhaltsstoffe werde ich mal ein Auge werfen.

Meine Laune...
    Cheerful

So, ich habe heute in der Apotheke die zwei Cremeproben (Hydrance Optimal légère und Cleanance Emulsion), sowie die Reinigungslotion für überempfindliche Haut erstanden Bin schon ganz gespannt, als erstes werde ich die Emulsion probieren da meine Haut gerade allem Anschein nach kaum Feuchtigkeit braucht und ich vereinzelt noch Pickel habe und gerne testen möchte ob und wie die Creme bei mir wirkt

Was denn allgemeinen Zustand meiner Haut angeht kann ich nur sagen: es wird echt immer besser! Die Tri reizt meine Haut nicht und tut ihre Arbeit. Heute morgen habe ich gesehen dass meine Stirn schon fast glatt ist, nur noch vereinzelt kleine Unebenheiten. Die Pickel die noch hochkommen kann ich super mit dem Kompakt-MU abdecken. Bin auch schon ganz gespannt auf die Reinigungslotion, die allein hat bei meiner Freundin schon extrem viel bewirkt. Also, testen ist angesagt Bisher bin ich echt begeistert von Avene, hätte ich nicht gedacht.

Mit der Reinigungslotion f. überempfindliche Haut bin ich auch echt zufrieden, benutze diese aber nur morgens um das Gesicht zu erfrischen und den Dreck, der über die Nacht produziert wurde, zu entfernen. Bin aber extrem neugierig auf die Express Reinigung

Mal eine Frage zur Cleanance K:
    Kann es sein dass die Haut nach einer gewissen Zeit mehr schwitzt? Also das das Fett besser ablaufen kann weil die Poren geöffnet werden? Habe nämlich das Gefühl mehr im Gesicht zu schwitzen und schneller zu glänzen, oder es liegt am momentanen Wetter?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

aktuell verwende ich Reinigungslotion für enpfindliche haut(riecht echt angenehm lecker)
    Cleance Gesichtstonic(nimmt den letzten Schmutz runter)
    Abends Cleance K(ist ok merke nach ca 1,5 wochen kein Unterschied)
    Morgens La roche posay Effaclar K(trocknet leicht auch deswegen nur morgends)

Fazit die kompi nehne ich jetzt 1,5 Wochen..dadurch das ich auch noch eine Pillenumstellung hatte und die hitze ist meine Haut etwas schlechter geworden.ich werde aber weiter machen und abwarten..lansonsten gibt es wieder die alte Pille

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zur Cleanance K:
    Kann es sein dass die Haut nach einer gewissen Zeit mehr schwitzt? Also das das Fett besser ablaufen kann weil die Poren geöffnet werden? Habe nämlich das Gefühl mehr im Gesicht zu schwitzen und schneller zu glänzen, oder es liegt am momentanen Wetter?
    Das gleiche kann ich auch bei der Triacneal feststellen. Ich probiere deshalb jetzt die mattierende Emulsion. Zwar lässt sich das Kompakt-MU nicht von Fett und Schweiß beeindrucken, aber der Glanz ist dennoch nicht ganz ideal :D

Habe von der Cleanance Emulsion noch ne Probe da, werde sie mal testen und schauen ob sie hält was sie verspricht!

Meine Laune...
    Cheerful

Also ich finde die Cleanance Emulsion hinterlässt ein angenehm kühles Gefühl, zieht schnell ein und mattiert auch gut. Ein riesen Unterschied was das Make Up Finish angeht. Mal sehen wie es sich den Tag über bewährt und länergfristig auf meine Haut auswirkt
    Den Geruch finde ich für morgens früh etwas hart süß :leiderja: Verfliegt glücklicherweise schnell...

Mmh, was ich von der Reinigungslotion halten soll weiß ich noch nicht... Ich habe sie mit den Fingern aufgetragen und mit Wattepads abgenommen. Da kam gut was runter, sodass ich noch einen zweiten Durchgang gestartet habe - und letztendlich noch einen Dritten. Das Sauberkeitsgefühl nach der Anwendung ist toll, hätte ich nicht gedacht so ganz ohne Wasser Nur dass ich mehrere Durchgänge brauchte bremst meine Begeisterung. Das Produkt ist schließlich nicht gerade günstig und bei der Anwendung sicher nicht so ergiebig.
    Vielleicht ging das MU auch nur so schwer runter, weil ich gestern keine Tagespflege unter meinem MU hatte, ich weiß es nicht

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade nur dass auf der Cremeprobe (überempfindliche Haut) nicht draufsteht obs die reichhaltige oder die leichte ist :( Und beim Make Up gibts morgen auch ne Überraschung. Da war auch keine nähere Bezeichnung zu finden. Ich hoffe dass es das mattierende MU ist. Bei der Creme stand auch auf der großen Packung nicht welche Version das ist. Komisch...
    Wenn nichts darfusteht, ist es die legere.

Irgendwie fettet meine Haut grad ganz schön und die BB Creams halten so gar nicht mehr.
    Vielleicht ist die Creme f. überempflindliche Haut grad doch zu viel. Hab ich das richtig verstanden, dass die Hydrance Optimale was für mich wäre? Habe eine trockene Fetthaut.

Ich find die Baby Feuchtigkeitscreme auch sehr ansprechend. Die ist sogar auch noch schön günstig. Die Incis find ich auch interessant.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Cheerful

Jap, war die legere. Durch die Tri fettet meine Haut gerade auch brutal und das war mit der Creme für überempfindliche Haut nicht auszuhalten
    Ich dachte mir schwimmt das ganze Gesicht weg als es dann auch noch warm wurde. Ich habe sogar Mitesser bekommen die ich sonst absolut nie habe.

Ich würde an deiner Stelle mal die Hydrance Optimale legere und riche probieren Die haben sogar einen leichten Matt-Effekt und für mich fühlt sich die legere schon mal echt schön an. Ich probiere ansonsten gerade wie gesagt noch die Cleanance Emulsion, die mattiert stärker und spendet nur sehr wenig Feuchtigkeit. Die brauch ich aber gerade echt nicht :D Trotz täglicher Triacnealanwendung keine Schüppchen und kein Spannen.

Meine Laune...
    Fine

Dieser Meinung schliesse ich mich an Hydrance optimale leger oder riche... Gibt es beide auch mit LSF...

cleance K benutze ich deswegen nur abends da ich auch das gefühl bekommen habe das soe etwas reichhaltiger ist und bei dem Wetter geht das nur als Nachtcreme und morgends benutze ich von La roche posay Effaclar K die creme wiederum trocknet bischen aus sodass man nicht mehr so glänzt

Die K selbst ist nicht so das Problem, die benutze ich auch nur abends. Aber ich glaube dadurch dass die Cleanance K die Hautschichten wegpeelt, fließt der Talg jetzt besser ab und dass zeigt sich eben durch das übermäßige Glänzen.

Fortgeschritten

Maaaan, meine Haut nervt.
    Jetzt hat sie es sich mal wieder anders überlegt und will nicht mehr trocken sein, sondern mein Kinn und meine Nase sind total fettig, voller Mitesser und Monsterpickel am Kinn hab ich auch

Deswegen brauch ich glaube ich eine neue Creme...hab vorher ja die Antirougeurs riche und C.f.Ü.H. riche benutzt.
    Kann jemand was leichteres empfehlen? Aber nicht sooo leicht das es meine trockenen Wangen austrocknet

Besucher

Cleanance EMU für die T Zone und für die Wangen würde ich bei der C.f.ü.H. bleiben.. oder beide miteinander mischen, das mache ich gerne!

Fortgeschritten

Bleibt mir wohl echt nix übrig als 2 Cremes zu benutzen...

Aber Mischen werd ich mal probieren!
    Geändert von Crazylittleshit (26.08.2012 um 00:15 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@crazylittleshit - du kannst deine TC zudem auch mit Gesichtswasser "verdünnen"
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @crazylittleshit - du kannst deine TC zudem auch mit Gesichtswasser "verdünnen"
    Danke, das ist ja mal eine interessante Idee...probier ich gleich nachcher mal aus ^^

bei mir ist es gerade leider auch eher das gegenteil sonst eher trocken und jetzt eher wieder fettiger...wenns so weiter geht muss ich die cleance k weglassen

Meine Laune...
    Cheerful

Also bei mir leistet die mattierende Emulsion gute Arbeit und verhindert das durch die Triacneal bedingte starke Nachfetten meiner Haut. Ich bin bisher sehr zufrieden damit :)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    bei mir ist es gerade leider auch eher das gegenteil sonst eher trocken und jetzt eher wieder fettiger...wenns so weiter geht muss ich die cleance k weglassen

Also grade jetzt hat sie gute Arbeit geleistet bei mir über Nacht
    Aber ich hab sie in letzter Zeit auch selten benutzt gehabt, sondern eher noch reichhaltigere Sachen...deswegen hole ich mir morgen auch mal die Cleanance EMU.

Kast mich aber trotzdem gewaltig an, dass meine doofe Haut doch tatsächlich von mir verlangt mit zwei Cremes zu cremen...so ne Diva...

Besucher

@crazylittleshit

Ich verdünne wenn dann mit thermalwasserspray direkt auf der haut. Einfach vorher etwas drauf sprühen und dann weniger creme darauf verteilen..

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Hat hier schon mal wer das D-pigment getestet?
    Und wenn ja...mit welchem Erfolg/Misserfolg?
    im vorraus
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Mein Fazit nach mehreren Wochen Avene:

Die Pflege ist wirklich Benutze als Tagespflege die Hydrance optimale uv riche, und als Nachtpflege jedes zweite Mal die Cleanance K in Abwechslung mit der Creme für überempfindliche Haut. Bei letzterer möchte ich allerdings noch die riche Version testen, da diese angeblich leichter sein soll.

Bei der Reinigung bin ich noch nicht so ganz überzeugt... Die milde RM und der Toner sind mir beide zu reichhaltig. Werde die beiden im Winter vielleicht nochmals testen, aber zur Zeit sind sie einfach too much (wobei ich ja eigentlich selber schuld bin da ja wirklich "für sehr trockene Haut" draufsteht )... Die Lotion für überempfindliche Haut ist nett, aber die werd ich mir wohl nicht nachkaufen... Ich weiss nicht, ob ich ev eine Reinigung aus der Cleanance Reihe testen soll, aber ich hab Angst, dass ich damit meine Mitesser und Unterlagerungne noch mehr fördere