Ich kann dir zur Reinigung die Clean -AC empfehlen. Wenn du eher fettige Haut hast , dann die Cleanance. Ich empfand die Reinigungsmilch ebenfalls als zu reichhaltig, hatte das Gefühl von ihr Pickel bekommen zu haben.
Ich kann dir zur Reinigung die Clean -AC empfehlen. Wenn du eher fettige Haut hast , dann die Cleanance. Ich empfand die Reinigungsmilch ebenfalls als zu reichhaltig, hatte das Gefühl von ihr Pickel bekommen zu haben.
Ich hab einfach Angst, dass ich noch mehr Pickel krieg wenn ich Anti-Pickel-Produkte benutze, die die Haut austrocknen. Vielleicht ist das aber auch nur ein Märchen
Sorry für OT, aber musste jetzt doch feststellen, das die EL BB nicht gut auf sehr silikonhaltigen Primern wie dem LRP Cicaplast funktioniert. Habe sie bisher immer problemlos solo, oder mit Feuchtgkeitscremes wie der Clean AC benutzt, aber auf der Cicaplast lässt sie sich sehr schlecht verteilen und wird fleckig.
Ich benutze die EL BB ebenfalls entweder solo oder mit der Hydrance optimale... Finde sie also sehr gut gelungen!
Ich hab eine trockene Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten... Aber hab in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht oder zumindest das Gefühl gehabt, dass ich von austrocknenden Produkten vermehrt Pickel kriege... Aber ich kann mir ja mal Pröbchen besorgen und testen
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Tu dass und berichte nachher wie du sie findest!
@ cocao
Eigentlich nicht Leider ist es in der Schweiz ziemlich schwierig an handgesiedete Seifen zu kommen, das scheint bei uns nicht so im Trend zu sein
@ Jackie111
Mach ich!!
Ich bin auch Fan der Clean-Ac Reinigung!
Die trocknet auch null aus und ich kann sie sowohl in den trockenen als auch an den etwas fettigeren Tagen meiner Haut wunderbar nehmen
Jetzt wo ich die Cleanance EMU für mein Kinn nehme, gehen die Unreinheiten auch wieder zurück...Gott sei dank. War wohl einfach überpflegt bei den Temperaturen!
Hab gerade mal nachgeschaut auf der Seite... 16.50 Euro für den Versand in die Schweiz!! Und dazu kommen noch Zollgebühren...
Gibt es wahrscheinlich schon... aber da ich mich nicht wirklich auskenne, weiss ich auch nicht, woran man gute Qualität erkennt... Werde dann wohl mal in den Seifen-Thread reinschauen
darf ich euch fragen, ob ihr die auch zum abschminken verwendet? oder reinigt ihr eure haut grob vor, und macht damit anschliessen quasi nur noch ne tiefenreinigung?Zitat von Crazylittleshit
habe die reinigung auch, und benutze sie eigentlich nur morgens.
darf ich fragen welche bb ihr meint? EL?Zitat von *Vegas*
@isseymi - Estee Lauder Blemish Balm - BB Cream
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab die Clean Ac auch gerade, finde ich super.
Ich reinige abends immer zweimal. Die erste Reinigung ist Abschminken, mit Öl, Milch oder Mizellenlotion, der zweite Schritt ist Reinigen. Dafür mag ich dann eher leichte Milch, Gel oder Lotion.
Die Clean AC Reinigung hatte ich auch mal, fand aber das sie Make up nicht 100%ig entfernt und finde sie daher eher für die zweite Reinigung geeignet. Die Cleanance ist gut für beide Schritte, aber ziemlich austrocknend auf Dauer.
Das milde Reinigungsgel habe ich mir gerade gekauft, aber noch nicht getestet.
Ich mochte die Clean AC nicht, zum alleinigen Reinigen war mir die nicht gründlich genug. Ich mag das seifenfreie Waschgel aus der Cleanance-Reihe da lieber, aber ich wechsel bei der Reinigung auch ständig ab mit meinen Seifen...
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ach doch, wenn man nur leicht geschminkt oder unter der Dusche, reicht die vollkommen zum Abschminken.
Meistend geh ich aber vorher noch mit einer Mizellenlotion drüber.
Hey ihr :)
Also, die Cleanance Emulsion hat sich für mich als absolutes Kaufprodukt entpuppt :D Ich hab sie jeden Morgen angewendet und sie spendet meiner Haut genug Feuchtigkeit. Mattieren tut sie auch den ganzen Tag (aber nicht übermäßig, die Haut behält einen leichten Glow) und an den komischen Geruch habe ich mich gewöhnt^^ Außerdem scheint sie auch wirklich eine positive Wirkung auf die Unreinheiten und deren Bildung zu haben.
Alles ist sie die perfekte Ergänzung zu der Triacnealbehandlung. Ich muss echt sagen ich war immer mehr als skeptisch Apothekenprodukten gegenüber. Das Preis-Leistungsverhältnis erschloss sich mir nicht so ganz und mit einigen Marken (Vichy, Widmer...) habe ich echt schlechte Erfahrungen gemacht. Aber jetzt bin ich vollkommen überzeugt von Avene. Sogar mein letzter Naschflash, der sonst immer mehr als üble Folgen nach sich zieht, brachte meine Haut kein bisschen aus dem Gleichgewicht. Ich bin voll happy! Ich kann mich gar nicht dran erinnern wann meine Haut das letzte Mal so gut aussah!
@ sugarless
Dann benutzt du die Cleanance Emulsion nur 1x pro Tag? Ich bin mir eben auch am überlegen, ob ich mir die holen soll
Edit: Sorry, meinen Eintrag gar nicht beachten, hab die Creme mit der Reinigung verwechselt
Ich habe mir Proben der Hydrance riche geholt. Gefällt mir sehr gut. Ich glänze wesentlich weniger und meine BB Cream sieht weniger speckig nachm Auftrag aus.
Scheint so als wär die Creme f. über. Haut derzeit echt zu viel für meine Haut.
@ cocoa
Hast du die UV-Version oder die ohne?
Hab mir sagen lassen die sei schmierig und hab dann sofort zur UV-Version gegriffen Vielleicht wäre sie aber trotzdem einen Versuch wert... Meine BB Cream hat ja sowieso LSF 35...
Die Creme für überempf. Haut geht bei mir bei diesen warmen Temperaturen auch gar nicht, die hinterlässt einen richtigen Fettfilm... Werde sie aber im Winter nochmals testen...
Ich benutze jetzt im Sommer kaum Make up, höchstens Concealer und Puder. Augenmakeup entferne ich mit einem Augenmakeupentferner und für mein Gesicht reicht die Clean-AC für einen Durchgang vollkommen aus.
Habe jetzt die Probe der Cleanance Emulsion aufgebraucht und bin ebenfalls sehr zufrieden mit ihr. Ich benutzte sie nur morgens weil ich abends mit der Cleanance K creme. Bin am überlegen mir ebenfalls die Fullsize zu kaufen.
Die UV ist auch einfach leichter.. die ohne ist schon wirklich reichhaltig finde ich und wenn man das nicht wirklich braucht, dann wirkt Sie schmierig.
@ special
Genau, das hast du mal berichtet Also ich bin mit der UV riche mehr als zufrieden, daher danke für den Tipp!!
Ach echt, da gibts es Unterschiede?
Ist ja doof. Hab zum Testen nämlich die Hydrance riche und die Hydrance UV legere (die Apothekerin schien so schon überfordert, hab daher nicht extra nach der legere ohnr UV gefragt). Dachte ich könnte daran erkennen, ob riche oder legere besser für mich wär.
Die normale legere (15%) ist sogar reichhaltiger als die UV riche (10%)
Das sind die angegebenen lipidgehalte und lipide sind ja nicht nur fette...
Die Clean-Ac enthält doch Disteloel ?!? Auf der Avene Seite steht auch, dass pflanzliche Oele drin seien.
Viele Grüße von tiffifee
Disteloel ist schon mal ein trockenes Oel. Also nicht fettend. Aber ein Oel.
Viele Grüße von tiffifee