Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 174 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

ölfrei und nicht fettend is auch n Unterschied.. die EMU is glaube ich ölfrei und die AC nur nicht fettend

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Schade, dass Avene die INCI von der HP heruntergenommen hat. Da hätten sie besser eine Übersetzung zugefügt.

Aber wir können ja alle fuer jedes Produkt mal anrufen und fragen was alles drin ist...
    Viele Grüße von tiffifee

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Schade, dass Avene die INCI von der HP heruntergenommen hat. Da hätten sie besser eine Übersetzung zugefügt.

Aber wir können ja alle fuer jedes Produkt mal anrufen und fragen was alles drin ist...
    Wenn das alle machen, dass werden die INCIs sicher recht schnell wieder auf der Seite stehen ;)

Experte Avatar von Lichterfee

das wär doch mal was

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Ich weiß auch nicht was das mit den INCI´s soll, aber wenn ich die Inhaltsstoffe wissen will gehe ich immer hier gucken!

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was das mit den INCI´s soll, aber wenn ich die Inhaltsstoffe wissen will gehe ich immer auf hiergucken!
    ohh danke für den Tipp :) ist nicht so umständliche wie immer bei Codechekc zu gucken

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was das mit den INCI´s soll, aber wenn ich die Inhaltsstoffe wissen will gehe ich immer hier gucken!

Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von granada

@vegas:
    bei der kaiserin kannst du seifen ohne horrenden portokosten bestellen, guck mal in den arkaden bei alles-schöne-dinge.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ granada

Vielen Dank für den Tipp!!! Woooow, diese Auswahl ist ja Hammer!! wie stehts mit zollgebühren? Hab da echt keinen durchblick

Inventar Avatar von granada

produkte samt porto darf fr. 63.- nicht überschreiten, sonst zahlst du zoll. aber wir sind hier ot, sorry.

Meine Laune...
    Fine

Ja ich weiss, danke trotzdem

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    ohh danke für den Tipp :) ist nicht so umständliche wie immer bei Codechekc zu gucken
    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

Gerne!

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @isseymi - Estee Lauder Blemish Balm - BB Cream
    ah, danke für die aufklärung =)

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ich reinige abends immer zweimal. Die erste Reinigung ist Abschminken, mit Öl, Milch oder Mizellenlotion, der zweite Schritt ist Reinigen. Dafür mag ich dann eher leichte Milch, Gel oder Lotion.
    Die Clean AC Reinigung hatte ich auch mal, fand aber das sie Make up nicht 100%ig entfernt und finde sie daher eher für die zweite Reinigung geeignet. Die Cleanance ist gut für beide Schritte, aber ziemlich austrocknend auf Dauer.
    Das milde Reinigungsgel habe ich mir gerade gekauft, aber noch nicht getestet.
    ich habe mir zuerst bildlich vorgestellt, wie du dich mit kuhmilch abschminkst nach öl dachte ich gleich weiter in richtung lebensmittel
    berichte dann mal bitte vom reinigungsgel! (falls ichs nicht überlesen hab jetzt...)
    & das clean. gel hast du auch zum abschminken verwendet?

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ach doch, wenn man nur leicht geschminkt oder unter der Dusche, reicht die vollkommen zum Abschminken.

Meistend geh ich aber vorher noch mit einer Mizellenlotion drüber.
    mach ich momentan auch so. und dieser wattepad verbrauch geht mir sooo auf die nerven!
    am liebsten hätt ich ein waschschaum o.ä., dass ich auf den händen verteile/aufschäume, was auch immer, und dann vom gesicht alles (make up, amu) abwasche.
    aber dieses balea ph wasch dingsi dass von bloggern etc. so gehypt ist, mag ich nicht so, und das von eubos schon gar nicht.
    verlange ich zu viel? wird das ein wunschtraum bleiben?
    Geändert von isseymi (31.08.2012 um 20:27 Uhr)

Fortgeschritten

@Isseymi
    Ja das ist auch ein Waschtraum von mir aber immer wenn ich mit einem Waschgel super gründlich alles sofort wegbekomme ist es mir zu scharf und austrocknend...dann lieber so wie gehabt und die Haut ist happy.

@ Special

Danke für den Tipp mit der Cleanance EMU. Ich liebe, liebe sie! Und was ich nie gedacht hätte: die reicht meiner Haut sogar im kompletten Gesicht zur Zeit! :)

Experte Avatar von Yumiko

ich benutze im moment sehr gerne die produkte von avene zur gesichtspflege. kennt jemand von euch den selbstbräuner und kann den empfehlen oder nicht empfehlen?

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von isseymi Beitrag anzeigen
    ah, danke für die aufklärung =)

ich habe mir zuerst bildlich vorgestellt, wie du dich mit kuhmilch abschminkst nach öl dachte ich gleich weiter in richtung lebensmittel
    berichte dann mal bitte vom reinigungsgel! (falls ichs nicht überlesen hab jetzt...)
    & das clean. gel hast du auch zum abschminken verwendet?

...
    Haha Ja, sorry hab aus Bequemlichkeit immer abgekürzt.
    Meinte natürlich Reinigungsmilch und Reingungsöl.

Das Cleanance Reinigungsgel habe ich auch zum Abschminken benutzt und es funktioniert dafür auch ganz gut. Allerdings habe ich trotzdem zweimal damit gereinigt und dafür finde ich es schon sehr austrocknend. Ich denke da ist eine Milch deutlich besser geeignet. Vor allem wenn man von dem Prinzip "Fett löst Fett und Schmutz am besten" ausgeht.

Das milde Reinigungsgel habe ich noch gar nicht ausprobiert, steht hier schon seit Wochen, aber bin erst mal am aufbrauchen von anderen Sachen.
    Allerdings hatte ich schon mal das Physiologische Reinigungsgel von LRP und fand es ganz gut, ich denke das von Avene ist da ähnlich.

Inventar Avatar von anirak

Ich hab den Selbstbräuner. Finde ihn ganz gut, riecht auch nicht so streng. Hab ihn nun länger nicht benutzt, ist ja schließlich noch Sommer.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Meine Laune...
    Fine

Ich teste seit ein paar Tagen die Cleanance Express-Reinigungslotion... Wollte sie als Gesichtswasser-Ersatz brauchen aber irgendwie ist meine Haut davon gar nicht begeistert

gelöscht

Warum nicht, Vegas?

Ich hab' vor ein paar Wochen meine Pille abgesetzt wegen Migräne - jetzt habe ich keine Migräne mehr aber dafür jeden Tag neue Hautprobleme. Um nicht zu sagen: Akne. Deswegen hab' ich dann gestern auch mal das seifenfreie Waschgel und das TriAcnéal gekauft und noch zwei Pröbchen dazu bekommen, von der Maske und der Emulsion. Bin mal gespannt.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich teste seit ein paar Tagen die Cleanance Express-Reinigungslotion... Wollte sie als Gesichtswasser-Ersatz brauchen aber irgendwie ist meine Haut davon gar nicht begeistert
    Mich interessiert auch was du an ihr nicht magst. Schleiche schon seit gestern vergeblich in den naheliegenden Apotheken bei mir herum, doch leider hat sie noch keiner!

Meine Laune...
    Fine

Meine Haut hat mit Pickel darauf reagiert Und da ich sonst nichts an meiner Gesichtspflegeroutine geändert habe befürchte ich, dass es an der Lotion liegt :leiderja: Aber rein theoretisch fände ich sie super, sie enthält kein Alk und auch der Duft ist sehr angenehm

Hm... dass ist echt sehr schade. Aber vielleicht war es zuviel für deine Haut weil es nicht als Gesichtswasser gedacht ist, sondern als Reinigungsprodukt. Wobei es natürlich nicht direkt Pickel auslösen dürfte. Trocknet sie denn irgendwie aus bzw. hast du danach ein ausgetrocknetes Gefühl?

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht ist es wirklich nicht dafür gedacht Ich hatte eigentlich ein ganz gutes Hautgefühl nach der Anwendung, deshalb bin ich ja auch so verwirrt... Hatte nicht das Gefühl, dass es austrocknet...

Aber vielleicht liegt es auch gar nicht am Produkt und meine Haut zickt mal wieder ohne Grund herum

Vielleicht wartest du mal ab bis es besser ist und probierst dann nochmal. Ich würde sie nämlich auch gerne testen wenn ich sie endlich mal entdecke. Also wenn ich sie ausprobiere, teile ich hier mit wie ich sie finde.

Meine Laune...
    Fine

In der CH gibt es sie erstaunlicherweise schon seit längerem, aber soweit ich weiss sollte sie ab September auch in D erhältlich sein...

Also bei uns haben sie grosszügig Pröbchen verteilt

Schöngeist Avatar von Beautifully

Also von dem cleanac Waschgel bin ich (und mein Freund) sehr, sehr begeistert!!
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe mir von meiner Mutter die Sonnenemulsion LSF 50 mitbringen lassen und hole sie die Tage ab, bin echt mal gespannt ob die auch gut ist

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von meiner Mutter die Sonnenemulsion LSF 50 mitbringen lassen und hole sie die Tage ab, bin echt mal gespannt ob die auch gut ist
    Für's Gesicht? Orange, sieht aus wie ein Handy?
    Wenn ja - habe ich. Mag ich.

Aaaaaaber.. SONNENcreme - bei diesem Wetter?
    Hilde Domin

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ja genau die müsste das sein, orange ist sie auf jeden Fall :)

Bei diesem Wetter nicht, aber für meinen Ägyptenurlaub brauche ich sie

Also du kannst sie auch gut ohne eine Feuchtigkeitscreme unten drunter tragen :)

Schade, hätte sie abzugeben. Jetzt hast du ja eine ..
    Hilde Domin

Meine Laune...
    Fine

Wie sieht es eigentlich mit dieser exfolierenden Wirkung der Cleanance K aus? Hab in einem anderen Thread mal aufgeschnappt, dass das nicht wirklich gut sei und die Hautalterung beschleunigen könne

Das letzt was ich jetzt noch gebrauchen könnte sind Falten! Wobei ich jetzt nicht mit 21 dran denken möchte. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Creme und werde sie weiter benutzen. Erst mal möchte ich meine Haut wieder rein bekommen, um die Falten mache ich mir später sorgen. Eins nach dem anderen.

@*Vegas*:Benutzt du die Express Reinigung noch???

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab mir jetzt die Baby Feuchtigkeitscreme bestellt.
    Die Creme für überempfindliche Haut ist grad etwas zu viel und von den Hydrances Cremes (legere, riche, UV/kein UV) krieg ich wieder diese unruhge Haut Krisselige Haut, Rötungen...Die Babycreme ist ja auch frei von Duftstoffen, Parabenen etc. Ich hoffe, von der bekomme ich das nicht.
    Wenn doch, bleibt nur die Creme für überemfindliche Haut, die jetzt, wo es kälter wird, auch sofort wieder geht und als einzige für ein samtiges Gefühl nachm Aufstehen sorgt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Fine

@ Jackie

Ja das dachte ich mir auch!! Ich weiss nicht, ob da wirklich was dran ist... Hab das in einem anderen Thread gelesen und bringe es seither nicht mehr aus dem Kopf Werde sie aber trotzdem weiterhin benutzen...

Ich benutze die Reinigungslotion ab und zu noch, ich vermute die Pickel kamen nicht davon... Hast du sie schon getestet?

Vielleicht reagiere ich - wie cocoa - auch auf die Hydrance optimale riche uv... Wer weiss Die Creme für überempfindliche Haut ist mir momentan aber leider auch zu viel...

Hab auch gelesen dass manche gerade von der Version mit Lichtschutzfaktor Pickel bekommen haben. Weiß leider nicht ob da was dran ist Habe die normale in Rich gehabt und habe keine Pickel bekommen.

Die Express Reinigung soll diese Woche in meiner Apotheke erscheinen, muss ich heute mal direkt nach der Arbeit vorbei schauen.

BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92

Nach einem Zweitversuch mit der Tri hab ich nun Erfolge zu berichten :D

Das erste mal als ich sie verwendet habe, bekam ich nur noch mehr Unterlgerungen und ich sah schrecklichh aus, hab sie dann abgesetzt.

Nun bin ich gerade wieder beim aufbrauchen und ich habe noch 2 Tuben Tri da, also dachte ich mir ich probier sie einfach nochmal..
    und siehe da, es wirkt :D
    Zu den Unterlagerungen kann ich noch nicht viel sagen aber das Gesamtbild der Haut hat sich verbessert und hin und wieder kommt ein Pickel hoch von einer tiefen Unterlagerung, die oberflächlichen unterlagerungen (also die die sich ausdrücken lassen aber sofort wieder da sind) bleiben komischerweise.. aber ich werde weiter testen, so in 2 Monaten weiß ich dann mehr

Meine Laune...
    Fine

@ Jackie

Ach neeee, hoffentlich nicht!!

Benutzt du die "normale" riche immer noch? Ich denke für mich wäre sie wohl zu reichhaltig, aber ev teste ich mal noch die "normale" legere...

Nein die Normale Riche benutze ich nur im Winter! Ja, das wäre auch mein Vorschlag!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die Baby Feuchtigkeitscreme bestellt.
    Die Creme für überempfindliche Haut ist grad etwas zu viel und von den Hydrances Cremes (legere, riche, UV/kein UV) krieg ich wieder diese unruhge Haut Krisselige Haut, Rötungen...Die Babycreme ist ja auch frei von Duftstoffen, Parabenen etc. Ich hoffe, von der bekomme ich das nicht.
    Wenn doch, bleibt nur die Creme für überemfindliche Haut, die jetzt, wo es kälter wird, auch sofort wieder geht und als einzige für ein samtiges Gefühl nachm Aufstehen sorgt
    Ist die "Baby"creme ein Produkt für Babies?
    Babycremes werden als die reichhaltigsten auf dem Markt formuliert und sind fast nie nicht komedogen:
    http://thedermblog.com/2012/06/08/wh...ids-sunscreen/ (gilt auch für normale Cremes)
    Die andere Creme war dir doch zu reichhaltig, oder nicht?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ist die "Baby"creme ein Produkt für Babies?
    Babycremes werden als die reichhaltigsten auf dem Markt formuliert und sind fast nie nicht komedogen:
    http://thedermblog.com/2012/06/08/wh...ids-sunscreen/ (gilt auch für normale Cremes)
    Die andere Creme war dir doch zu reichhaltig, oder nicht?
    Ja, das ist so ne blaue aus der Babyreihe. Ich halte nichts von komedogen/nicht komedogen. Die Angaben auf der Webseite klingen viel versprechend, an den Händen zog die Creme gut ein.
    Die ist nicht typisch fettig wie andere Babycremes. Das sind ja oftmals mehr so Allwettercremes. Diese scheint eine echte Feuchtigkeitscreme zu sein.
    Die Creme für überempfindliche Haut ist etwas zu viel bei warmen Temperaturen. Die Hydrance trinkt meine Haut ziemlich weg. Deswegen schrieb ich, dass ich mit der Creme für ü. Haut beim Aufstehen das beste Hautgefühl ab. Die Hydrance sind zu wenig, falsche Incis what ever...

Ich bekomme diese unruhige, unreine Haut entweder von falschen Incis oder zu wenig Feuchtigkeit.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen