Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 174 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    @motobiene
    Jep, BJ mit Leib und Seele
    Mich nervt das auch total, meine Cousine könnte sich Motoröl ins Gesicht schmieren da würde nichts passieren Ich brauche nur beim Kochen einen Spritzer Fett ins Gesicht bekommen oder Bodylotion beim Eincremen - da kann ich die Uhr nach stellen dass ich spätestens nach 30 Minuten an der Stelle nen fetten Pickel bekomme^^

Was mich auch fürchterlich stört sind meine Stirnfalten Mit 21! Das ist eine Sache die ich in meiner Altersklasse bisher noch nicht erlebt hab *grr* Bin ja froh dass meine Haut nun beinahe völlig frei von Unreinheiten ist Wenn ich kein MU trage fallen die Falten auch nicht so auf...
    - zu den mysteriösen Stirnfalten (btw: ICH hab keine! ) - trägst du eine Brille, oder solltest du vll.? - Unwillkürliches Stirnrunzeln um die Augen scharf zu stellen bzw. verstärkte Gesichtsmimik fördern dies natürlich.... nur mal so als Tipp

Mir sagt man nach, ich würde 10 Jahre jünger aussehen - DAS geht natürlich runter wie Öl und zeigt mir i-wie auch, dass die ganze Cremerei nicht gänzlich für die Füße ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

@motobiene
    Ich brauche nur beim Kochen einen Spritzer Fett ins Gesicht bekommen oder Bodylotion beim Eincremen - da kann ich die Uhr nach stellen dass ich spätestens nach 30 Minuten an der Stelle nen fetten Pickel bekomme^^

Meine Laune...
    Cheeky

@Petrousa - ja sei mein Schatten - in dem Fred wird alles hoch und runter getestet, was dm & Co hergeben ... ich denke, du wirst dich dort wohlfühlen

Meine Laune...
    Cheeky

Also ich fand die Creme für überempf. sehr reichhaltig! Habe auch sofort mit Piggels drauf reagiert
    Mixed Piggels

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    - zu den mysteriösen Stirnfalten (btw: ICH hab keine! ) - trägst du eine Brille, oder solltest du vll.? - Unwillkürliches Stirnrunzeln um die Augen scharf zu stellen bzw. verstärkte Gesichtsmimik fördern dies natürlich.... nur mal so als Tipp
    Ich weiß auch woher das kommt, aber das kann ich leider so nicht ändern Ich hab ziemlich starke Schlupflider und ziehe dadurch halt immer leicht die Brauen hoch. Sonst würde ich aussehen als wäre ich auf Drogen und aggressiv^^ Außerdem würde ich kaum was sehen -.-

Mir sagt man nach, ich würde 10 Jahre jünger aussehen - DAS geht natürlich runter wie Öl und zeigt mir i-wie auch, dass die ganze Cremerei nicht gänzlich für die Füße ist
    Hihi, jaa das sagt man mir auch nach Obwohl das in meinem Fall eher störend ist. Ich sag immer "in zehn-zwanzig Jahren freu ich mich darüber"^^ Und es hat auch Vorteile. Der nette Busfahrer nahm mich glatt ohne Fahrkarte mit weil "ich armes Kind ja mein Schülerticket vergessen haben muss" xD Nur Polizisten und Apothekern muss ich andauernd den Ausweis vorlegen

Inventar Avatar von Lumia

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Okay, wenn sie nicht zu reichhaltig sein darf, würde ich die Creme für überempfindliche Haut nicht empfehlen.
    Ich habe diese Babycreme.
    mmmmh, ob es davon auch proben gibt?! ich sollte avene mal anschreiben mit der bitte mir einmal quer durch proben des ganzen sortiments zu schicken! danke für den tipp cocoa. versuche echt mal pröbchen von zu bekommen.

@Petrousa - ja sei mein Schatten - in dem Fred wird alles hoch und runter getestet, was dm & Co hergeben ... ich denke, du wirst dich dort wohlfühlen
    bin schon dort! hab auch schon geschrieben! und eigentlich will ich ja nur eine richtig gute, passende tc finden, aber ich befürchte ja schon, dass ich dann ständig von euch angefixt werde! zum glück gibt es hier kein dm, aber die einkaufsliste für den nächsten deutschland besuch ist schon angefangen!

brüll!! lach mich kaputt!

Hihi, jaa das sagt man mir auch nach Obwohl das in meinem Fall eher störend ist. Ich sag immer "in zehn-zwanzig Jahren freu ich mich darüber"^^ Und es hat auch Vorteile. Der nette Busfahrer nahm mich glatt ohne Fahrkarte mit weil "ich armes Kind ja mein Schülerticket vergessen haben muss" xD Nur Polizisten und Apothekern muss ich andauernd den Ausweis vorlegen
    sugarless, wie geil ist das denn?!! you made my day!!

Meine Laune...
    Cheeky

@sugarless - ok, Alk. und Zig. bekomm ich mittlerweile ohne Perso

Meine Laune...
    Cheerful

Ich nicht. Vielleicht hab ich mit 40 Glück

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    sagt mal, wirkt die triacneal sooo schnell????? hatte ja eigentlich gestern schon das gefühl, dass meine haut total ebenmäßig geworden ist also nach schon einer nacht anwenden?!! kann das denn sein? vorhin nach dem aufstehen das gleiche! boah hey!! ich will es ja nicht zu laut sagen, aber toi, toi, toi sieht das gut aus!
    die ausgleichende, beruhigende emu hat mich allerdings enttäuscht :leiderja:
    vielleicht versuche ich die hydrance legere mal aus.
    oder was könnt ihr sonst noch empfehlen?
    (die cleanance emu hatte ich mal vor 1-2 jahren mal, aber war auch nicht das passende für mich).
    Okay ich bin also nicht verrückt geworden. Petrousa das Gleiche Gefühl bezüglich der Tri habe ich bei mir auch. Ebenmäßigeres Hautbild, reineres Hautbild, glatter, zarter. Ich dachte, ich bilde es mir ein.
    Und vor allem, nach drei Anwendungen???

Ja und meine Haut sieht wirklich besser aus, Mitesser auf der Nase haben sich verringert. Unterlagerungen gehen zurück. Ich versteh es nicht, aber es ist einfach so!!!

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Okay ich bin also nicht verrückt geworden. Petrousa das Gleiche Gefühl bezüglich der Tri habe ich bei mir auch. Ebenmäßigeres Hautbild, reineres Hautbild, glatter, zarter. Ich dachte, ich bilde es mir ein.
    Und vor allem, nach drei Anwendungen???

Ja und meine Haut sieht wirklich besser aus, Mitesser auf der Nase haben sich verringert. Unterlagerungen gehen zurück. Ich versteh es nicht, aber es ist einfach so!!!
    honey, also doch!! ich dachte schon also wenn das so weiter geht, dann darf die triacneal auf jeden fall bleiben!
    honey, ich staunte ja gestern schon nach nur EINER triacneal nacht über mein gesicht!!

könnt ihr mir mal eben auf die sprünge helfen? die triacneal kann man für immer benutzen oder war die nur für einen bestimmten zeitraum.
    ja ja, ich weiß, als ob man es hier bei bj aushält und für immer bei einer creme bleibt!!

honey, also doch!! ich dachte schon also wenn das so weiter geht, dann darf die triacneal auf jeden fall bleiben!
    honey, ich staunte ja gestern schon nach nur EINER triacneal nacht über mein gesicht!!

könnt ihr mir mal eben auf die sprünge helfen? die triacneal kann man für immer benutzen oder war die nur für einen bestimmten zeitraum.
    ja ja, ich weiß, als ob man es hier bei bj aushält und für immer bei einer creme bleibt!!
    Ja ging mir auch bereits nach der ersten Nacht so. Und ich wollte es einfach nicht wahrhaben und verstehen. Aber ich sah schon nach einer Anwendung gegenüber dem Vortag super aus. Noch eine Woche und ich brauch kein Puder mehr.
    Ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

Man sollte sie glaub ich solange verwenden bis das Gröbste weg ist und dann nicht mehr jeden Abend, jeder zweite reicht. Und dann würde ich persönlich sie nur nehmen, wenn ich sehe, dass das Hautbild wieder schlechter wird. .

Wenn ich überlege wie viel Creme´s ich vor meiner BJ zeit hatte (eine, aber auch nicht der Bringer) und seitdem durchgetestet um die Beste zu finden (glaub über 18)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

mmmmh, ob es davon auch proben gibt?! ich sollte avene mal anschreiben mit der bitte mir einmal quer durch proben des ganzen sortiments zu schicken! danke für den tipp cocoa. versuche echt mal pröbchen von zu bekommen.

bin schon dort! hab auch schon geschrieben! und eigentlich will ich ja nur eine richtig gute, passende tc finden, aber ich befürchte ja schon, dass ich dann ständig von euch angefixt werde! zum glück gibt es hier kein dm, aber die einkaufsliste für den nächsten deutschland besuch ist schon angefangen!

brüll!! lach mich kaputt!

sugarless, wie geil ist das denn?!! you made my day!!
    Ich hab sie mir für 7€ inner Onlineapo einfach direkt bestellt Kann man ja sonst als Handcreme verbrauchen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Cheeky

Ich nicht. Vielleicht hab ich mit 40 Glück
    jo, wie ich

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ja ging mir auch bereits nach der ersten Nacht so. Und ich wollte es einfach nicht wahrhaben und verstehen. Aber ich sah schon nach einer Anwendung gegenüber dem Vortag super aus. Noch eine Woche und ich brauch kein Puder mehr.
    Ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

Man sollte sie glaub ich solange verwenden bis das Gröbste weg ist und dann nicht mehr jeden Abend, jeder zweite reicht. Und dann würde ich persönlich sie nur nehmen, wenn ich sehe, dass das Hautbild wieder schlechter wird. .

Wenn ich überlege wie viel Creme´s ich vor meiner BJ zeit hatte (eine, aber auch nicht der Bringer) und seitdem durchgetestet um die Beste zu finden (glaub über 18)
    oh ne, dann muss ich ja für später wieder irgendwas neues für die nacht suchen!
    ja, ich hab innerhalb eines monats so viel gekauft, wie davor in einem jahr nicht...

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir für 7€ inner Onlineapo einfach direkt bestellt Kann man ja sonst als Handcreme verbrauchen
    ich hab schon so viel, was ich als handcreme aufbrauchen will aber die 7 euro würden mich jetzt auch nicht ärmer machen

Vielleicht nimmst du dann einfach irgendwas von Avené als Nachtpflege?
    Ich habe eine Pflege die ich vorher für beides benutzt habe, die nehme ich dann einfach wieder. .
    Und wenn ich sehe, meine Haut braucht eine TriAcneal Kur, bekommt sie die.

Ich will auf jeden Fall auch noch mal die Cleanence K testen. Aber es läuft grade so gut, dass ich die Tri ungern ersetze.

ja, die cleanance k wäre auch noch ein kandidat. mal gucken... erst brauch ich eine passende tc und für nachts bin ich vorerst ja mit der tri versorgt.

Ja ein bis zwei Monate soll man die Tri ja sowieso jeden Abend verwenden. Also hast du noch laaaange Zeit, über die Nachtpflege nachzudenken.

Meine Laune...
    Cheerful

Mhmhmgrmbl... Argh! Ich habe die ganze Zeit das Bedürfnis mir das Gesicht zu waschen Das ist echt schräg. Aber das Hautgefühl danach ist immer sooo toll! Ich glaube ich bin süchtig danach. Dieser wunderbare Aveneglibber

Mein Couvrance MUist fast leer. Ich werde mich gleich mal abschminken (woohooo!) und dann ein Foto an Andrea Biedermann schicken damit ich mir eine schöne MF bestellen kann Und bis dahin bleib ich mal ungeschminkt. BÄM! Mmh, naja. Vielleicht schminke ich mich doch zwischendurch. Nur um mich abschminken zu können

sugarless, hast du dich in das waschgel ???

Meine Laune...
    Cheerful

Definininitiv! Ooh wie überragend wäre es als Duschgel?

meine seifen haben sich ja noch nicht blicken lassen... ob ich mir das waschgel jetzt doch bestelle?! du böse böse anfixerin!!

Meine Laune...
    Cheerful

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Kekoa Beitrag anzeigen
    Hi Agata, stimmt. Ich habe bisher den Gedanken gehabt die Haut zu beruhigen und ansonsten machen zu lassen. Bin davon ausgegangen, dass sich alles von selber regelt und eben nur etwas Zeit braucht.
    Von Aloe habe ich gehört, dass es bei Akne super wirken soll. Aber wie immer ist das wohl von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.
    Dann werde ich mir mal als nächstes den Hormonthread vornehmen, danke für den Link.
    Noch kurz, welche Wirkstoffe gegen Unreinheiten würdest du denn empfehlen?
    Hab auch schon alternativ an eine BPO Salbe gedacht. Avene Cleanance schien mir vom bisherigen lesen jedoch erstmal recht passend.
    BPO hat nur einen Zweck: Bakterien zu töten. Es leitet eine oxidative Reaktion ein, welche an dem Applikationspunkt die Haut aufsprengt und alle Bakterien tötet - weshalb man damit in kurzer Zeit ein ganzes Aknegesicht leerfegt.

Das Problem: BPO zerstört damit deine komplette Schutzschicht und bildet freie Radikale - ist also das komplette Gegenteil von mild. In Amerika sind großflächige BPO Produkte noch erlaubt (Stichwort ProActive) und auch La Roche Posay haben in der amerikanischen DUO BPO, in der europäischen nicht - das hat alles seinen Grund!

Punktuell spricht nichts dagegen - aber als Therapie würde ich es nur benutzen, wenn alles andere nicht mehr klappt - denn nach BPO hat man zwar keine Unreinheiten mehr - aber die Haut ist nicht gesund.

Wirkstoffe gegen Akne, gut bekömmlich und mit sichtbaren Erfolgen: Salicylsäure ab 1%, Fruchtsäuren/Milchsäuren ab 5%.

... oder man geht den Retinolweg wie mit der Triacneal oder der Effaclar K - oder man geht gleich zum Hautarzt und lässt sich ein gescheites Isotretinoin.

Genauso funktionieren Zeniac (Säuren) et cetera.

Wir empfehlen alle gerne die Cleanance K, da diese genau die Voraussetzungen erfüllt, aber gleichzeitig die am wenigsten austrocknenste ist - man braucht NUR die Cleanance K und nicht weitere Zusatzpflegeprodukte für ein ausbalanciertes Hautbild.

BJ-Einsteiger Avatar von Maisy

Kann mich nur wiederholen: lieber eine sanfte Reinigung, auch für Maisy - ich würde an deiner Stelle lieber ein anderes Reinigungsprodukt wählen (meine Empfehlung kennst du, vielleicht besorgst du dir mal eine Probe davon aus der Apo ). Ich hab nämlich auch die Erfahrung gemacht dass die Haut total zickt wenn die Reinigung nicht stimmt - da hilft auch keine reichhaltige Pflege mehr, es muss halt alles stimmen.
    Hilfe! Hört auf, mich zu verunsichern! Ich habe schon Angst, morgen 13€ in ein Produkt zu investieren, dass sich dann doch als ungeeignet rausstellt.
    Allerdings hat sich das leichte Spannungsgefühl wieder verkrümelt, sobald ich dann meine Pflege aufgetragen habe (und das war früher nicht der Fall).
    Bis jetzt komme ich tagsüber gut mir der Cleanance Emulsion zurecht, aber wenn ich das Pröbchen leer habe, teste ich meine Hydrance legere und Hydrance legere UV. Allerdings will ich auf Dauer definitiv eine Tagescreme mit UV-Schutz

Meine Laune...
    Cheerful

Nur bedenke dass was ich etwas weiter vorne geschrieben habe: die Hydrance Cremes mit LSF sind viiel leichter! Sogar leichter als die Cleanance Emulsion!

mich ärgert auch, dass erst so wenig ac's uv schutz haben!!

Agata
    Besucher

mich ärgert auch, dass erst so wenig ac's uv schutz haben!!
    Gibt keinerlei Wirkstoff (außer vllt Vitamin K, aber eh für uns Europäer uninteressant), welcher nur für den Augenbereich konzipiert ist.

Nimm' irgendeinen Sensitiv Sonnenschutz - er darf nicht in den Augen brennen, da sonst Erblindungsgefahr.

agata, ich meinte tc und nicht ac ich schussel!! werd noch ganz bekloppt von den ganzen cremes!

Agata
    Besucher

agata, ich meinte tc und nicht ac ich schussel!! werd noch ganz bekloppt von den ganzen cremes!
    Spricht ja meistens nichts gegen layern :)

... faulheit

agata, kann ich dich mal was zu der triacneal fragen?
    kann es sein, dass die tagsüber noch wirkt?
    also ich creme sie nachts ein und morgens wasche ich mein gesicht bisher mit lauwarmen wasser und drüber die beruhigende emu. allerdings kribbelt und juckt es mich zwischendurch etwas und ich frage mich, ob die tri noch in der haut sitzt und "arbeitet" oder ob das eine reaktion auf die emu ist, dann sollte ich die wohl lieber absetzen...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Zu der Gesichtswasserthematik - also ich bin mit dem Lush Breath of Fresh Air sowas von zufrieden Wie der pH-Wert ist weiß ich nicht, aber ich liebe das erfrischte Hautgefühl und den wunderbaren Duft. Da ich morgens nicht mit Reinigungsgel reinige benutze ich nur Wasser und danach den Toner, in die noch leicht feuchte Haut massiere ich dann meine Tagespflege ein.

Alkohol ist auch nicht drin:
    Aqua (Quellwasser und Frisches Meerwasser), Aloe Barbadensis Leaf Juice (Bio Aloe Vera Gel), Parfüm, Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Pogostemon cablin Oil (Patchouliöl), Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl), Fucus Vesiculosus Extract (Algen Absolue), *Limonene, *Linalool, Methylparaben.
    Habe eine Antwort von Lush bekommen:

Hallo Agata,

vielen lieben Dank für Deine Email und Deine Nachfrage.

Da unsere Produkte alle handgemacht sind und es somit immer zu leichten Abweichungen in der Zusammensetzung kommt, können wir leider keinen genauen PH Wert nennen.
    Dieser würde von Charge zu Charge abweichen.

Sie liegen aber im leicht säuerlichen Bereich.

Daher bleibt Dir leider nur die Möglichkeit, es mit Teststreifen zu testen.
    Tut mir leid.

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag und ein tolles Wochenende.

Viele Grüße

Agata
    Besucher

agata, kann ich dich mal was zu der triacneal fragen?
    kann es sein, dass die tagsüber noch wirkt?
    also ich creme sie nachts ein und morgens wasche ich mein gesicht bisher mit lauwarmen wasser und drüber die beruhigende emu. allerdings kribbelt und juckt es mich zwischendurch etwas und ich frage mich, ob die tri noch in der haut sitzt und "arbeitet" oder ob das eine reaktion auf die emu ist, dann sollte ich die wohl lieber absetzen...
    Ist eine umkapselte Art, dh das Retinol wird nach und nach in der Haut freigesetzt. Trotzdem sollte das nicht so viele Stunden dauern, nein.

Aber die anfängliche Empfindlichkeit ist dauerhaft, jau.
    Deine Haut wird trockener/roter/schuppender von der Triacneal - du kannst im Augenblick keinerlei Aussagen über die Emulsion treffen.

also nach 2 triacneal anwendungen halten sich die auswirkungen noch in grenzen. keine trockenheit, rotheit, schuppen. kann ja noch kommen.
    ich versuch es mal morgen ohne cremen tagsüber, denn die emu kommt mir irgendwie als zu viel vor im moment. will mir ja die über nacht schön gepflegte haut nicht tagsüber wieder ruinieren!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

wow agatha, ist ja der hammer wie viel du weißt
    jetzt hab ich mir die letzten paar seiten hier durchgelesen und bin jetzt an der cleanance k interessiert. ich habe typische, leichte pubertätsakne bei meiner mischhaut. bpo hat viel gebracht, aber teilweise war sogar meine robuste haut ziemlich gereizt und das ewige pflegeritual zweimal am tag ging mir ziemlich schnell auf die nerven.
    hilft die cleanance k auch bei "hormon-akne" sag ich jetzt mal? und lässt sie eventuelle pickelmale auch schneller abheilen, wie die triacneal?
    bin ziemlich ratlos, aber ich hoffe immernoch auf eine creme, die mir wirklich reine haut beschafft und die irgendwie meine extreme fettproduktion regulieren kann.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Habe eine Antwort von Lush bekommen:
    Mhm, ich würde es ja für uns hier testen aber ich habe nicht solche pH Teststreifen - einzeln bekommt man so etwas bestimmt nicht, oder?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von applejack Beitrag anzeigen
    wow agatha, ist ja der hammer wie viel du weißt
    jetzt hab ich mir die letzten paar seiten hier durchgelesen und bin jetzt an der cleanance k interessiert. ich habe typische, leichte pubertätsakne bei meiner mischhaut. bpo hat viel gebracht, aber teilweise war sogar meine robuste haut ziemlich gereizt und das ewige pflegeritual zweimal am tag ging mir ziemlich schnell auf die nerven.
    hilft die cleanance k auch bei "hormon-akne" sag ich jetzt mal? und lässt sie eventuelle pickelmale auch schneller abheilen, wie die triacneal?
    bin ziemlich ratlos, aber ich hoffe immernoch auf eine creme, die mir wirklich reine haut beschafft und die irgendwie meine extreme fettproduktion regulieren kann.
    Die Cleanance K hat einen besseren Entzündungshemmer als die Triacneal: Salicylsäure - also ja :)

Ja, die Cleanance K hilft auch gegen Pubertätsakne. Allerdings denk' dran, dass die Mitesser, solange deine Hormone noch verrückt spielen, beim Absetzen wiederkommen könnten!

Extreme Fetthaut kannst du ebenfalls eindämmen, indem du einmal täglich einen Löffel Distel-/Traubenkern- oder Aprikosenkernöl schluckst, hauptsache, das Öl enthält viel Linolsäure:
    Desto niedriger dein Linolsäurespiegel der Haut, desto mehr Öl produziert sie.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Mhm, ich würde es ja für uns hier testen aber ich habe nicht solche pH Teststreifen - einzeln bekommt man so etwas bestimmt nicht, oder?
    Nein, ich habe meine aus China:
    http://www.ebay.de/itm/251094931149?...ht_4224wt_1139

In Deutschland kosten sie ein wenig mehr, leider :(
    Die Information, dass sie schonmal leicht saurer als Wasser sind, ist schonmal gut! Ideal nicht :)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

ah, vielen dank für deine hilfe
    jetzt weiß ich ja bescheid. das mit den ölen hab ich ja noch nie gehört, klingt aber super, ich hab sowieso noch eine große flasche distelöl rumstehen weil ich von der ölmassage pickel bekommen habe.
    dann werd ich wohl bald im internet bestellen

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von applejack Beitrag anzeigen
    ah, vielen dank für deine hilfe
    jetzt weiß ich ja bescheid. das mit den ölen hab ich ja noch nie gehört, klingt aber super, ich hab sowieso noch eine große flasche distelöl rumstehen weil ich von der ölmassage pickel bekommen habe.
    dann werd ich wohl bald im internet bestellen
    Genau, Distelöl wird teils nur deswegen für die Ölmassage empfohlen! Allerdings ist die äußere Applikation nicht gut erforscht (viele Firmen packen Linolsäure trotzdem in ihre Produkte zusätzlich), die innere Aufnahme ist allerdings gut dokumentiert :)