Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 174 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Allwissend Avatar von Honey_1302

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Ich benutze die immer Abends, da die Haut, zumindest bei der Cleanence K bei mir rot wird.

Sonst benutze ich tagsüber meine ganz normale Feuchtigkeitspflege von Lavera, das Hautbildverfeinernde Fluid. Finde es richtig gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ich benutze die immer Abends, da die Haut, zumindest bei der Cleanence K bei mir rot wird.

Sonst benutze ich tagsüber meine ganz normale Feuchtigkeitspflege von Lavera, das Hautbildverfeinernde Fluid. Finde es richtig gut.
    Das Fluid von Lavera benutze ich auch gerade Hatte jetzt nur die Befürchtung, dass es evtl. zu 'scharf' ist wenn man K oder Tri benutzt. Aber bei dir geht das ja gut.

Ja es spendet gut Feuchtigkeit, sonst kann ich dir noch das Aloe Vera Gel von Aubrey Organics zusätzlich empehlen, super Feuchtigketisspender.

Inventar Avatar von Lumia

...Also eigentlich ja und das nach nur zwei bis drei Anwendungen. Am Anfang dachte ich, ich spinne. Petrousa kann das übrigens bestätigen.

Zitat Zitat von Wilma04 Beitrag anzeigen
    Das Fluid von Lavera benutze ich auch gerade Hatte jetzt nur die Befürchtung, dass es evtl. zu 'scharf' ist wenn man K oder Tri benutzt. Aber bei dir geht das ja gut.
    denkt dran, tagsüber sonnenschutz zu benutzen, wenn ihr nachts die tri oder k benutzt, da die haut dadurch sehr empfindlich wird!!

Petrousa her mit den Empfehlungen, nimmst du normalen Sonnenschutz? Der von Avene ist schon sehr teuer

ich hab noch den clinique city sheer 25 hier, den ich noch aufbrauchen will. ist ganz ok, aber kein wow produkt. ist allerdings auch nicht ganz billig 23 EUR.
    gute reviews habe ich zum bioderma photoderm akn gelesen. werde ich mir wohl für den nächsten sommer kaufen. (guckt mal im bioderma thread)

Ich überprüfe mal die Incis meines normalen Sonnenschutzes den ich hier habe, wenn ich die fürs Gesicht nicht so bedenklich finde, dann werde ich den für den Winter erst mal benutzen. Benutze ja auch Mineralpuder, das sind ja auch LSF. Wenn auch nur bedingt. Aber besser als gar nichts.

lt. agata erreicht man den lsf in puder nicht, weil man nicht so viel aufträgt, also lieber noch extra sonnenschutz auftragen.

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen

denkt dran, tagsüber sonnenschutz zu benutzen, wenn ihr nachts die tri oder k benutzt, da die haut dadurch sehr empfindlich wird!!
    Ach herrje, stimmt ja...hm. Wäre da die Uv Legere (heißt die so?) ausreichend? Habe hier in einem Beitrag gelesen, dass sie am wenigstens reichhaltig sein soll (5% glaube ich).
    Gibt es sonst noch eine leichte günstige Creme mit lsf?

Ich habe grade mal bei dm.de und auch bei meiner hier von Rossmann geschaut. Silikone drin. Das will ich ja gar nicht.

Habe mich jetzt bei Bioderma eingelesen und werde die bestellen, das sieht für mich zufriedenstellend aus, weil es eben für ölige Haut ist und bei Unreinheiten helfen soll. Finde ich super. Danke Petrousa.

Ich benutze das Manhattan Mousse MU und einen Puder von Synergen. Würde das im Winter als Sonnenschutz reichen bei abendlicher Anwendung von Tri oder K?

Oh ich glaube nicht. Petrousa meinte das ja auch grade und Agata hat das hier wohl auch schon erwähnt. Ich kann dir ja mal eine Rücmeldung geben, wenn ich die Bioderma probiert habe. Ok?

Ja, danke, das wäre toll honey

Die Cleanance Sonne SPF 30 mit Matt-Effekt hört sich aber auch nicht schlöecht an. Benutzt die wer?

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

@Wilma
    ich hab so ne ähnliche Haut wie du. Fettig und unrein. Eine richtige Akne habe ich nicht. Meine Wangen sind hin und wieder trocken, während die andre Hautpartien im Fett ertrinken, vor allem die Stirn und Nase. An der Stirn habe ich viele Unterlagungen und am Kinn die meisten Pickel.

Ich habe damals das Reinigungsgel von Cleanance benutzt, morgens dann die Emulsion davon und Abends nach der Reinigung einmal die Cleanance K und ein paar Minuten später dann Triacneal punktuell- also generell nur am Kinn, weil ich dort die meisten Pickel und Pusteln hatte, ebenso Pickelnarben.
    Mitesser hatte ich an der Nase, dort aber nur die K benutzt, die volle Tube- also ne relativ lange Zeit und kann sagen, dass meine Mitesser an der Nase gleich geblieben sind. Also hat mir die K bei den Mitessern nicht viel gebracht. Dass die Pickel damit schneller abgeheilt waren konnte ich auch nicht feststellen, also kann ich auch keine K richtig empfehlen. Bei mir gab es überhaupt keine Wirkung!
    Die Triacneal kann ich bei Pickelnarben wirklich empfehlen. Ob sie auch bei Mitessern wirkt kann ich momentan noch nicht sagen. Benutze sie seit zwei Wochen ebenfalls auf der Nase- eine große Veränderung gab es noch nicht. Aber ich weiß ja, dass man sie über Monate hinweg benutzen sollte, um wirkliche Ergebnisse sehen zu können.

Momentan benutze ich zum Reinigen etwas völlig anderes. Weil ich mit Avene eigentlich nicht sonderlich zufrieden war, blieb mir nur noch Triacneal, was ich mir auch nachgekauft hatte. Vllt probiere ich noch eine Feuchtigkeitescreme mal aus, aber momentan bin ich mit meinen Produkten zufrieden.

Danke für die ausführliche Antwort Beelze Wie lange benutzt du die Tri jetzt schon?
    Mitesser habe ich so gut wie keine, aber viele Pickelchen... weiß nicht, ob die Tri da hilft.

Darf ich fragen, welche Feuchtigkeitspflege du morgens benutzt? Mit lsf oder ohne?

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Was macht dich an der Zeniac eigentlich unzufrieden? Dass sie dir geholfen hat, aber du immer noch mehr Mitesser hast, als dir lieb ist?
    Ja, meine erste Tube ist jetzt bald leer und ich habe das Gefühl meine Haut ist nur minimal besser geworden. Die Mitesser sind noch immer da und auch Unreinheiten. Die will ich nun endlich loswerden und mal die AKN testen.

Darf ich dich auch noch mal kurz was anderes Fragen? Kann ich nach der Reinigung mit Waschgel die Reinigungstücher von Balea Young Soft&Clear (für unreine Haut) als Gesichtswasser Ersatz nehmen? Auf der Homepage steht sie wären ph-Hautneutral und ich hab durch dich ja gelernt, dass die Haut den richtigen ph Wert braucht damit die anschließende Pflege wirken kann!

Hier der Link zu den Tüchern:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...gstuecher.html

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Danke für die ausführliche Antwort Beelze Wie lange benutzt du die Tri jetzt schon?
    Mitesser habe ich so gut wie keine, aber viele Pickelchen... weiß nicht, ob die Tri da hilft.

Darf ich fragen, welche Feuchtigkeitspflege du morgens benutzt? Mit lsf oder ohne?
    Also meine erste Tube Triacneal hatte ich irgendwann letztes Jahr gekauft. Irgendwann im November, also ist jetzt fast ein Jahr her. Ich muss aber zugeben, dass es dann ne Weile im Schrank rumlag und ich es nicht so regelmäßig verwendet habe, wie ich es eigentlich wollte. Später hatte ich es dann fünf/sechs Monate lang wirklich jeden Abend benutzt, erste Ergebnisse sah ich dann aber erst so nach 3-4 Monaten. Aber wie gesagt, es half mir bei meinen Pickelmalen sehr gut. Jetzt probiere ich mal, ob es an der Nase bei meinen Mitessern hilft.
    Momentan schmiere ich es mir auch auf Pickel, weil ich meine Tage habe und da sowieso mein Kinn vor Pickeln sprießt. Aber dass sie jetzt irgendwie schneller abheilen mit der Triacneal konnte ich nicht feststellen. Ich hab aber auch schon irgendwo gelesen, dass viele es auf Pickel geschmiert hatten und dann daraus Pickelmale wurden- sprich, dass es Pickelmale fördert. Konnte ich allerdings bei mir auch nicht feststellen, kann es mir aber auch irgendwie nicht erklären, wie es Pickelmale fördern könnte

Morgens benutze ich die Feuchtigkeitscreme mit Teebaumöl von CMD. Ne Feuchtigkeitscreme mit LSF benutze ich nicht, weil ich dann ne BB benutze und die haben normalerweise immer einen Lichtschutzfaktor. Also zumindest meine- glaube es waren 25. Eigentlich nicht viel, jetzt wo ich drüber nachdenke wahrscheinlich viel zu wenig

Was ich an dem Cleanance Reinigungsgel wirklich gut fand war, dass es meine Haut trotz allem irgendwie beruhigt hatte. An Pickeln, Pusten ect. hatte sich nicht wirklich viel verändert, aber meine Haut war weniger gereizt und ich hatte immer das Problem, dass ich an der Stirn und Wangenbereich immer schnell rot wurde- das war auch weg. Also im Großen und Ganzen hatte es eine beruhigende Wirkung. Wenn es jetzt auch noch die Pickelproduktion verringert hätte, hätte ich wohl meine perfekte Reinigung gefunden

Irgendwie hab ich eh immer das Gefühl, dass die Mitesser auf der Nase viel hartnäckiger sind, als z.B. an den Wangen. Ist bei mir zumindest so. Meine Wangen sind mittlerweile Mitesserfrei aber auf der Nase sind überall schwarze Pünktchen.

BJ-Einsteiger Avatar von Maisy

So ich hatte ja erwähnt, dass ich mir eine Probe der Cleanence K geholt habe, die hat auch in den letzten Tagen die Tri abgelöst, um eben erst mal grundlegend die Unreinheiten los zu werden.

Also ich muss sagen, der Geruch ist .
    Mittlerweile hat sich auch eine grundlegende Verschlechterung der Haut eingestellt, wird wohl die sogenannte Erstverschlimmerung sein (ich halte aber durch), werde mir die Creme jetzt kaufen und dann anwenden bis die Unreinheiten soweit weg sind.
    Oh ja, der Geruch
    Aber der verfliegt zum Glück schnell. Bei mir brizzelts jeden Tag ein kleines bisschen mehr nach dem Auftragen. Also es arbeitet hoffentlich! Meine Haut ist minimal unreiner geworden bis jetzt, aber ich habe auch das Gefühl, dass ein paar Pickel schneller "gereift" sind und jetzt am abheilen sind.
    Schön finde ich übrigens, dass sie wirklich kein bisschen austrocknet!

Ich habe noch eine Frage an die K und Tri Benutzer:
    Benutzt ihr die Cremes nur abends? Und wenn ja, welche Tagescremes benutzt ihr, auch von Avene? Ich denk man braucht wohl eher etwas mildes, da bei beide Cremes ja schon eher aggressiv sind, oder?
    Ich benutze abends die K und morgens bin ich derzeit noch am testen (hab ne ganze Armada an Proben eingesackt )
    Die Emulsion hinterlässt bei mir immer einen Fettfilm. Im Moment macht das zwar nichts, weil ich sowieso Abdeckpuder drüber mache, aber auf Dauer wirds nicht mein Favorit werden denke ich. Mein nächster heißer Kandidat wird ab morgen früh die Hydrance legere UV!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Darf ich dich auch noch mal kurz was anderes Fragen? Kann ich nach der Reinigung mit Waschgel die Reinigungstücher von Balea Young Soft&Clear (für unreine Haut) als Gesichtswasser Ersatz nehmen? Auf der Homepage steht sie wären ph-Hautneutral und ich hab durch dich ja gelernt, dass die Haut den richtigen ph Wert braucht damit die anschließende Pflege wirken kann!

Hier der Link zu den Tüchern:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...gstuecher.html
    Ph-hautneutral heisst, dass diese selbst 5,5 sind. Das heisst, dein eigener PH wird trotzdem noch minimal höher sein (wenn du nach Reinigung mit Wasser einen PH von 7 hast und dich mit 5,5 "abwischt", dann hast du einen PH von minimal über 6).
    Ist nicht schlimm, nur zur Info :)

Habe selbst sehr gerne die Soft&Care Belebenden Reinigungstücher benutzt (aber zur Makeup Entfernung).

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Was noch dazu kommt ist, das ich es letzte Woche runter geschmissen habe und die Flasche dabei zerbrochen ist. Es war also kurz offen und der Luft ausgesetzt, bevor ich es verklebt habe. Aber das kann doch noch nicht wirklich was verunreinigt haben, oder?
    Verunreinigt nicht unbedingt, nein, weil Konservierungsmittel immer noch aktiv sind - aber dein Retinol ist in Luftkontakt gekommen und das zersetzt sich ja bei Licht & Sauerstoff. Normalerweise kann man ab Anbrechen einer Retinoltube 8-12 Monate mit der vollen Wirkung rechnen - nun ein bissl weniger wohl :(

Agata
    Besucher

Hallo Agata, ich habe noch eine Frage bzgl. des Salicylsäuregehalts. Ich habe bei Avene Proben bestellt, die Cleanance K und Triacenal. Die Tri hat ja 0% Salicylsäure und das soll ja bei durch Bakterien verursachten Unreinheiten helfen. Hilft in dem Fall denn die Triacenal garnicht ?
    Salicylsäure macht hauptsächlich zwei Sachen:
    1) Sie klärt auch im Inneren der Follikel und "reinigt" somit die Poren, ist antibakteriell.
    2) Sie ist entzündungshemmend, sodass Unreinheiten schneller abschwellen/abheilen.

Die Triacneal hat einen anderen Stoff, welcher entzündungshemmend (2) ist. Das erste bleibt bei der Triacneal allerdings aus.

Agata
    Besucher

Ich überprüfe mal die Incis meines normalen Sonnenschutzes den ich hier habe, wenn ich die fürs Gesicht nicht so bedenklich finde, dann werde ich den für den Winter erst mal benutzen. Benutze ja auch Mineralpuder, das sind ja auch LSF. Wenn auch nur bedingt. Aber besser als gar nichts.
    LSF in Pudern kann man nicht dazuzählen, da du nie die Appliziermenge erreichst, welche du brauchst, um den im Labor gemessenen Wert zu erreichen.

LSF bei Pudern wird durch Faktor 16 geteilt, bei Foundation durch 3, bei Pflegecremes immer 2/3.

Agata
    Besucher

Ich benutze das Manhattan Mousse MU und einen Puder von Synergen. Würde das im Winter als Sonnenschutz reichen bei abendlicher Anwendung von Tri oder K?
    Keins dieser Produkte hat LSF oder irre ich mich? :)

Agata
    Besucher

Ja, danke, das wäre toll honey

Die Cleanance Sonne SPF 30 mit Matt-Effekt hört sich aber auch nicht schlöecht an. Benutzt die wer?
    Ich habe sie verwendet. Der Matt Effekt ist nicht so stark wie zB von der Cleanance Emulsion.
    Sie weisselt ein bisschen.
    Sie macht einen guten Job ansonsten.

Agata
    Besucher

Wenn die Haut rot wird - auch wenn du dir schnell einen Effekt erhoffst - würde ich die Anwendung reduzieren.
    Lass' sich deine Haut langsam an Fruchtsäuren oder Retinol gewöhnen! Irritierte Haut heilt sich schlechter!

Experte Avatar von Lichterfee

Ich habe sie auch verwendet, ist ok.

Experte Avatar von Monday

Verunreinigt nicht unbedingt, nein, weil Konservierungsmittel immer noch aktiv sind - aber dein Retinol ist in Luftkontakt gekommen und das zersetzt sich ja bei Licht & Sauerstoff. Normalerweise kann man ab Anbrechen einer Retinoltube 8-12 Monate mit der vollen Wirkung rechnen - nun ein bissl weniger wohl :(
    Urgs... das dachte ich mir schon und benutze sie seitdem sehr großzügig bis zu den Brüsten. So ist sie wahrscheinlich nächste Woche alle, aber ich habe 10 Jahre jüngere Brüste.

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Ph-hautneutral heisst, dass diese selbst 5,5 sind. Das heisst, dein eigener PH wird trotzdem noch minimal höher sein (wenn du nach Reinigung mit Wasser einen PH von 7 hast und dich mit 5,5 "abwischt", dann hast du einen PH von minimal über 6).
    Ist nicht schlimm, nur zur Info :)

Habe selbst sehr gerne die Soft&Care Belebenden Reinigungstücher benutzt (aber zur Makeup Entfernung).
    Ah, danke! Der PH Wert ist dann niedrig genug, damit die AKN wirken könnte, oder? Ich werd mich aber zusätzlich noch nach einem Gesichtswasser mit niedrigen PH Wert umsehen.

Ja ich habe die Anwendung schon reduziert. Habe heute Abend meine normale Feuchtigkeitspflege verwendet um die Haut etwas zu beruhigen.

Bisher bin ich noch nicht so von der Cleanance K überzeugt, aber nach zwei Tagen kann man da nicht viel sagen. Kommt wahrscheinlich auch daher, dass die Tri so einen super Effekt von Anfang an hatte.

Petrousa, wie läuft es eigentlich bei dir mit der Tri?

Ja ich habe die Anwendung schon reduziert. Habe heute Abend meine normale Feuchtigkeitspflege verwendet um die Haut etwas zu beruhigen.

Bisher bin ich noch nicht so von der Cleanance K überzeugt, aber nach zwei Tagen kann man da nicht viel sagen. Kommt wahrscheinlich auch daher, dass die Tri so einen super Effekt von Anfang an hatte.

Ich wünsche mir einfach nur, dass die Anfangsverschlimmerung ganz bald ihren Höhepunkt erreicht und wir danach alle mit blütenreiner, frischer Haut belohnt werden! Ein Hoch auf die K!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Urgs... das dachte ich mir schon und benutze sie seitdem sehr großzügig bis zu den Brüsten. So ist sie wahrscheinlich nächste Woche alle, aber ich habe 10 Jahre jüngere Brüste.
    Woah, auch fucking need :p

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Ah, danke! Der PH Wert ist dann niedrig genug, damit die AKN wirken könnte, oder?
    Jau, ist möglich :p

läuft gut, honey! bin ziemlich zufrieden! mir erscheint meine haut soooo rein und eben (bis auf den doofen pickel mitten auf der stirn und links und recht zwischen nase und mundwinkel.... )

kann es sein, dass auch pigmentflecken durch die tri gemildert werden? wenn die zellerneuerung angekurbelt wird?!
    bisher hab ich auch noch keine reaktion wie pieksen, brennen, jucken etc. ob ich anormal bin?! und toi toi toi, kein schuppen!

meine große sorge im moment ist, eine gute tc zu finden...

Meine nicht von Unreinheiten geplagten Hautareale, die die K abbekommen haben sind auch mega zart geworden
    Jetzt heißts nur noch Pickel killen!!!

los maisy! auf sie mit gebrüll!!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Falls ihr die ultimative Pickel-Killer-Waffe gefunden habt, lasst es mich wissen!

vegas, wir suchen wohl noch!

Zitat Zitat von Maisy Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir einfach nur, dass die Anfangsverschlimmerung ganz bald ihren Höhepunkt erreicht und wir danach alle mit blütenreiner, frischer Haut belohnt werden! Ein Hoch auf die K!
    Das wäre ein Traum.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    vegas, wir suchen wohl noch!

hab avene noch mal wegen proben angemailt.

hatte ja welche von der triacneal und der emulsion angefragt und auch tatsächlich welche zugeschickt bekommen. blöd nur, dass ich die ja dann schon gekauft hatte!

jetzt hab ich noch mal gefragt, was sie so empfehlen und ob ich proben haben kann.

bin mal gespannt!!

ich dachte die cicalafate (heißt die so? bin zu faul zum nachgucken) ist ein geheimtipp für lokale pickel eliminierung?
    sonst die cleanance k?
    ob ich mir die mal bestellen soll?