Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 174 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Fortgeschritten

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

sorry zitat ist nicht mitgekommen.

Ja es gibt Proben von der Triacneal.

Inventar Avatar von Lumia

Hui, Avene hat grade auf meine Email geantwortet. Kriege wohl Hydrance legere UV Proben und D-Pigment... Hab bald Post! :)

Allwissend Avatar von Honey_1302

So ab heute kann ich die Tri auch endlich wieder nehmen. .

Die Bläschen sind weg. Und die Rötungen auch.

honey! super, dass alles wieder ok ist! fröhliche tri zeiten!!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@shuga - natürlich berichte ich hab sie gestern gleich angetestet
    aaaalso: die ist ja mal ganz anders wie die Cleanance K. Allein die Konsi ist eher trocken stumpf ich hab sie kaum verteilt bekommen und musste immer Nachschub aus der Tube drücken . Kein Brennen oder sonstige Auffälligkeiten nach dem Auftrag. Die Haut war sehr matt/trocken.
    Bei der Cleanance K ist mein Gesicht ja richtig gecremt und glänzt auch leicht. Die ist ja auch viel weicher und zarter in der Konsistenz.

Heute Morgen war die Haut nach der Tri-Nacht eben, ohne Glanz oder negativen Auffälligkeiten. Sie fühlte sich schön weich an, ohne den leicht schmierigen Film, den ich bei der Cleanance K habe.

Soweit mein 1 Nacht-Test .... mal schauen, ob sich bei längerer Anwendung da noch was ändert
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    in der Apotheke !

Z.z. das Bioderma Sebium Serum und die AKN im Wechsel. Die Cleanance K hab ich immer!!! im Haus, also immer ein backup, und heute hab ich mir nach Jahren mal wieder die Tri geholt - wofür eigentlich
    Benutzt du die Cleanance K kurmäßig oder zwischen durch?

Ach, meine Proben von Tri und K sind immer noch nicht da

Auf deine Berichte bzgl.Tri bin ich auch gespannt. Die erste Anwendung hörte sich ja gut an. Habe nämlich morgens auch immer so eine Fettfilm und wäre froh, wenn edr etwas weniger wäre.

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    So ab heute kann ich die Tri auch endlich wieder nehmen. .

Die Bläschen sind weg. Und die Rötungen auch.
    Schön, das freut mich für dich

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Juhu, hab zwei Proben der TriAcneal bekommen. Wird heut gleich mal getestet.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

shuga
    Besucher

@shuga - natürlich berichte ich hab sie gestern gleich angetestet
    aaaalso: die ist ja mal ganz anders wie die Cleanance K. Allein die Konsi ist eher trocken stumpf ich hab sie kaum verteilt bekommen und musste immer Nachschub aus der Tube drücken . Kein Brennen oder sonstige Auffälligkeiten nach dem Auftrag. Die Haut war sehr matt/trocken.
    Bei der Cleanance K ist mein Gesicht ja richtig gecremt und glänzt auch leicht. Die ist ja auch viel weicher und zarter in der Konsistenz.

Heute Morgen war die Haut nach der Tri-Nacht eben, ohne Glanz oder negativen Auffälligkeiten. Sie fühlte sich schön weich an, ohne den leicht schmierigen Film, den ich bei der Cleanance K habe.

Soweit mein 1 Nacht-Test .... mal schauen, ob sich bei längerer Anwendung da noch was ändert
    mein bauchgefühl sagt mir jetzt, dass die k vlt besser ist ich mags besonders abends nicht, wenn sich die haut nach dem eincremen matt/trocken anfühlt oder so aussieht
    hab avene aber auch mal angeschrieben zwecks proben

avenes kundenservice ist viel besser als lrp und vichy (beide l'oreal). letztere haben bloß auf apos verwiesen. avene beantwortet emails und versendet proben! also das ist schon mal ein pluspunkt!

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde den Kundenservice von Avene furchtbar... beantwortet nie Mails und nach zwei Monaten kommen plötzlich Proben an, die nie angefordert wurden... komisches Völkchen

Experte Avatar von Lichterfee

*gg*g

also bei mir sind die tri und emu proben ruck zuck angekommen und meine anfrage von letzter woche zu der d-pigment und tc mit uv schutz, wurde diese woche bereits beantworet und mir bestätigt, dass ich in kürze proben erhalte!

shuga
    Besucher

ich hab bisher 2 mal angefragt und beide male innerhalb weniger tage proben erhalten das erste mal gabs noch eine ausführliche antwortmail, beim zweiten mal "nur" proben.
    mal sehen wann sie sich jetzt melden, aber ich habe heute geschrieben und es folgt das WE... ich rechne also schon mal nicht vor montag/dienstag mit einer antwort...

ja, das ist doch auch akzeptabel! man weiß ja nicht, wie viele emails dort eingehen und wie viele leute da im customer service tätig sind, die die emails beantworten.

shuga
    Besucher

ja, sehe ich genauso! mein post war auch positiv gemeint, was den kundenservice angeht

ja, hatte ich auch so interpretiert. wollte ich nur auch bestätigen!

shuga
    Besucher

achso ok!

Hm...ja...nö...doch!

Nachdem ich über ein Jahr Clinique benutzt habe, bin ich jetzt wieder zu Avene zurückgekehrt - irgendwie hat mich der Preis von mittlerweile 50 € für eine Gesichtscreme auf Dauer doch ordentlich abgeschreckt

Auf jeden Fall habe ich neulich von Avene Proben angefordert und die Creme für überempfindliche Haut bekommen (Test war top, sogar meine schuppige Nase, die mich seit ebenfalls einem guten Jahr begleitet hat, wirkt schon glatter ) - die habe ich mir jetzt direkt in der Fullsize geholt. Außerdem hatte ich daheim noch eine (etwas ältere) Probe von der Cleanace K - die habe ich nun, da das Pröbchen aufgebraucht war, auch nachgekauft. Nur brennt die neue ziemlich stark nach dem Auftragen. Aber egal, hauptsache es hilft und ich krieg meine Haut in den Griff

Eine Frage an die K-Benutzer: Nehmt ihr nach dem Reinigen und vor der Creme noch ein Gesichtswasser oder tragt ihr die Creme gleich auf die frisch gereinigte Haut auf?

Eliade
    Besucher

nutzt von euch jemand die Antirougeurs Jour mit SPF 20?
    Muss man die jeden Tag benutzen oder nur dann, wenn die Rötungen mal wieder nerven?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    nutzt von euch jemand die Antirougeurs Jour mit SPF 20?
    Muss man die jeden Tag benutzen oder nur dann, wenn die Rötungen mal wieder nerven?
    sollte regelmäßig angewendet werden, um den Effekt zu erhalten.

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich über ein Jahr Clinique benutzt habe, bin ich jetzt wieder zu Avene zurückgekehrt - irgendwie hat mich der Preis von mittlerweile 50 € für eine Gesichtscreme auf Dauer doch ordentlich abgeschreckt

Auf jeden Fall habe ich neulich von Avene Proben angefordert und die Creme für überempfindliche Haut bekommen (Test war top, sogar meine schuppige Nase, die mich seit ebenfalls einem guten Jahr begleitet hat, wirkt schon glatter ) - die habe ich mir jetzt direkt in der Fullsize geholt. Außerdem hatte ich daheim noch eine (etwas ältere) Probe von der Cleanace K - die habe ich nun, da das Pröbchen aufgebraucht war, auch nachgekauft. Nur brennt die neue ziemlich stark nach dem Auftragen. Aber egal, hauptsache es hilft und ich krieg meine Haut in den Griff

Eine Frage an die K-Benutzer: Nehmt ihr nach dem Reinigen und vor der Creme noch ein Gesichtswasser oder tragt ihr die Creme gleich auf die frisch gereinigte Haut auf?
    @Freddchen - auf die frisch gereinigt und getrocknete Haut. GW Schnick-Schnack brauch ich nicht

@shuga - geht mir eigentlich auch so, mit dem matt/trocken Gefühl der abendlichen creme, aber i-wie ist es auch schön, da verschmiert und klebt nix, wenn man sich hinlegt

Eliade
    Besucher

heißt regelmäßig täglich oder reicht alle paar Tage? Ich hab nicht jeden Tag gerötete Haut und als alleinige Pflege reicht mir die Creme nicht, ich will mir aber auch nicht Serum, übliche Creme + Antirougeurs ins Gesicht packen, ist auf dauer sicher auch nicht gut

Habe heute auch die Proben von Avene bekommen Ich hatte auch keine Antwort auf meine Mail, aber das ist ja auch nicht wichtig.

Ich habe die Cleanance K, Triacneal, Cleanance Waschgel, Hydrance legere und dann noch eine andere Marke: A-Derma, creme hydratante legere bekommen.

Ich wollte gar nicht soviele Sachen. Also ich finde den Kundenservice

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich kämpfe ja derzeit mit einem hubbeligen Hautbild und habe die Beobachtung gemacht, dass die Haut morgens besser aussieht. An den speziellen Abendcremes von Avene kann es nicht liegen, weil ich das auch früher schon hatte. Hat vielleicht doch mein MU negativen Einfluss? Oder gibts noch ne andere Erklärung?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von Maisy

In den Apotheken, die Avene im Sortiment haben, gibts in der Regel auch immer Proben. Einfach mal lieb fragen So bin ich auch an meine Tri-Probe gekommen.

Fortgeschritten

heißt regelmäßig täglich oder reicht alle paar Tage? Ich hab nicht jeden Tag gerötete Haut und als alleinige Pflege reicht mir die Creme nicht, ich will mir aber auch nicht Serum, übliche Creme + Antirougeurs ins Gesicht packen, ist auf dauer sicher auch nicht gut
    Sollte man schon auf längere Zeit jeden Tag benützen.
    Ich habe die vorgänger Antirougeurs getestet und fand sie nicht so gut gegen die Rötungen. Besser war für mich die Creme und Reinigung für überempfindliche Haut. Kann Dir auch sehr die Feuchtigkeitsmaske von Avene empfehlen! Kannst Du auch als Nachtcreme verwenden.
    Die "Calm Maske" aus der Rötungserie finde ich nicht so gut.

Meine Laune...
    Cheeky

wie susanne25 auch schon schrieb, die Antirougers muss, um ihre Wirkung zu entfalten und zu halten, regelmäßig STATT der üblichen Creme benutzt werden Wenn du an Couperose leidest, die ja nicht mehr weggeht, sondern durch diese Antirougers gemildert wird und deren Verstärkung dadurch gehemmt werden soll, bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig. Ansonsten halt probieren, ob du mit ein paar Tagen auch einen Effekt spürst.

BJ-Einsteiger Avatar von Maisy

Zwischenbericht von der Pickelfront:
    Nach 12 Tagen Cleanance K hat sich meine Haut (wie schon prophezeit) NICHT gebessert. Es ist ein bisschen schlimmer geworden.
    Wenn ich Puder zum abdecken benutze, sieht man vor allem an den akut verpickelten Stellen die sich langsam lösende Haut.
    Ich creme fleißig weiter und warte auf baldige Besserung

Hm...ja...nö...doch!

@Freddchen - auf die frisch gereinigt und getrocknete Haut. GW Schnick-Schnack brauch ich nicht
    Das kommt mir sehr entgegen, irgendwie bin ich es mittlerweile leid, gefühlt hunderte Tiegelchen, Lotionen und Wässerchen im Bad stehen zu haben. Ein paar Altbestände lungern hier noch rum, denen möchte ich noch gern den Gar ausmachen und dann gucke ich mal, wie ich ohne GW zurecht komme.

Bisher gefallen mir beide Cremes wirklich sehr gut, ich hatte irgendwie immer mit sehr fettiger, irgendwie unregelmäßig hubbeliger Haut zu kämpfen, auf der Make Up immer doof ausgesehen hat. Bisher machen sich Cleanace K und die Creme für überempfindliche Haut sehr gut und das tollste - meine Haut fettet über den Tag kaum mehr nach Hoffentlich bleibt das so - ich mag doch auch mal auf Dauer schöne Haut haben

Meine Laune...
    Cheeky

@Freddchen - aus eigener Erfahrung kann ich sagen: AUF DAUER SCHÖNE HAUT - mit der Cleanance K bin ICH dazu gekommen

moto, wie lange hat das denn bei dir gedauert mit der Peelinglotion, bis die Haut sich verändert hat?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Sollte man schon auf längere Zeit jeden Tag benützen.
    Ich habe die vorgänger Antirougeurs getestet und fand sie nicht so gut gegen die Rötungen. Besser war für mich die Creme und Reinigung für überempfindliche Haut. Kann Dir auch sehr die Feuchtigkeitsmaske von Avene empfehlen! Kannst Du auch als Nachtcreme verwenden.
    Die "Calm Maske" aus der Rötungserie finde ich nicht so gut.
    wie susanne25 auch schon schrieb, die Antirougers muss, um ihre Wirkung zu entfalten und zu halten, regelmäßig STATT der üblichen Creme benutzt werden Wenn du an Couperose leidest, die ja nicht mehr weggeht, sondern durch diese Antirougers gemildert wird und deren Verstärkung dadurch gehemmt werden soll, bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig. Ansonsten halt probieren, ob du mit ein paar Tagen auch einen Effekt spürst.
    ne also Cuperose ist es nicht, ich neige nur einfach dazu, schnell rote Flecken zu kriegen, betrifft immer die Wangen und den Hals, aber eben auch nicht täglich. Es könnte also irgendwann mal Cuperose werden, ist es jetzt im Moment aber noch nicht.

War dann wohl leider wieder mal ein Fehlkauf, für meine trockene Haut reicht die nicht als alleinige Creme

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

ich benutze jetzt seit ein paar tagen die cleanance k nachts.
    bei mir kribbelt oder brennt da garnichts - das gefühl ist einfach wie bei einer normalen creme die haut wird ziemlich gut durchfeuchtet, aber nicht lange mattiert, was mir nachts aber egal ist.
    ich habe jetzt aber keine veränderung bemerkt und hab auch nicht das gefühl dass da etwas "arbeitet". ich werd mal die probe noch aufbrauchen, nach so kurzer zeit erwarte ich auch noch keine wunder.
    das cleanance waschgel mag ich ganz gerne, die cleanance emulsion bringt bei mir bezüglich glanz auch nicht, ich finde sie auch nicht sonderlich mattierend.

die antirougeurs ist nicht nur für rötungen, nur bei couperose.

shuga
    Besucher

nochmal kurz zum kundenservice... ich hatte ja letzten freitag (morgens) um proben der triacneal gebeten... tja, am samstag waren diese im briefkasten! wenn das nicht kundenservice ist, weiss ich leider auch nicht

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen

ich verwende immer noch ein gesichtswasser davor.

@shuga - geht mir eigentlich auch so, mit dem matt/trocken Gefühl der abendlichen creme, aber i-wie ist es auch schön, da verschmiert und klebt nix, wenn man sich hinlegt
    also schmierig und klebrig ist die k bei mir aber nicht... mit der kann ich mich auch problemlos gleich hinlegen, nur bleibt einfach dieses "gecremt-gefühl" eine weile auf der haut (welches ich auch wie gesagt begrüße)

übrigens hab ich gesehen, dass in der tri alk drin ist gefällt mir ja jetzt nicht so gut...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ihr die schuppige Haut, die von der Tri ausgelöst wird, gesänftigt habt, weich bekommen habt, dass es sich löst?

Irgendein Öl? Wenn ja, brauche ich ein nicht komedogenes? Aber Welche gehören dazu? Oder irgendwas anderes?

shuga
    Besucher

die tri hab ich ja noch nicht probiert, aber wenn ich schüppchen habe, gebe ich da immer die blaue nivea oder avene cold cream drauf

Danke Shuga, ich habe ja schon mein Allheilmittel Aloe Vera versucht, aber bin bisher gescheitert. Denke deshalb, dass etwas Öl nicht verkehrt wäre, da es ja fettet. Aber es müsste ja nicht komedogen sein?

shuga
    Besucher

hast du denn die blaue nivea im haus? die find ich nicht nur super bei schüppchen... sie ist auch gleichzeitig spitze gegen pickel pickel bekomme ich von der keine und meine haut neigt sonst schon sehr zum pickeln und verstopfen.

Ne Nivea benutze ich nicht, deshalb habe ich die auch nicht hier.
    Diese Schüppchen nerven langsam.